Autor
Beitrag
luna-child
Das hab ich auch in anderen Bereichen gesehen und ich finde, hier fehlt das noch. Ich kopier den Text, da er immer gleich ist, auch hier einfach mal rein.
Hallo an alle.
In diesem Thread darf man sich was wünschen. Und zwar was ganz besonderes, nämlich FanFiktions.
Du möchtest eine Bis(s)- Fanfiktion zu einem ganz bestimmten Thema lesen, aber die gibt es (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Ideen für Storys reinstellen, die du selber nicht schreiben willst/kannst. Ein Autor, der meint, er könnte es umsetzten wird dann deine Idee 'adoptieren' und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Wenn du als Autor eine Geschichte 'adoptieren' willst, schreib du die Geschichte einfach und stellst sie hier bei ff.de online. Ist dies geschehen, gibst du bitte dem Wünschenden per Interner Mail Nachricht.
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Operatoren. Dieser wird den Wunsch dann löschen, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Ich erinnere noch einmal an die Regeln dieses Archives die hier nachzulesen sind: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_index/0
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen
Text von Kintara
Bitte nur Gesuche posten! Diskussionen bitte über interner Mail.
Hallo an alle.
In diesem Thread darf man sich was wünschen. Und zwar was ganz besonderes, nämlich FanFiktions.
Du möchtest eine Bis(s)- Fanfiktion zu einem ganz bestimmten Thema lesen, aber die gibt es (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Ideen für Storys reinstellen, die du selber nicht schreiben willst/kannst. Ein Autor, der meint, er könnte es umsetzten wird dann deine Idee 'adoptieren' und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Wenn du als Autor eine Geschichte 'adoptieren' willst, schreib du die Geschichte einfach und stellst sie hier bei ff.de online. Ist dies geschehen, gibst du bitte dem Wünschenden per Interner Mail Nachricht.
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Operatoren. Dieser wird den Wunsch dann löschen, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Ich erinnere noch einmal an die Regeln dieses Archives die hier nachzulesen sind: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_index/0
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen
Text von Kintara
Bitte nur Gesuche posten! Diskussionen bitte über interner Mail.
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 29.08.2010 | 18:28 Uhr
Hey : )
Dann mache ich mal den Anfang.
Pairing:Rosalie/Bella
Rating:P12, P16
Genre:Drama/Romanze
Auf jeden Fall erwünscht:Oneshot, aber eine längere Story wäre auch toll!
Auf keinen Fall erwünscht: Kitsch :D
Grundidee (bitte nur ein Satz): Mhm, Rose lässt hinter ihre Maske blicken und erklärt Bella, warum sie sie so hasst ... irgendwann baut sich ein gewissen Verständnis zwischen den beiden auf & sie kommen sich näher.
So wichtig ist mir das eigentlich nicht, also ich lass mich überraschen : )
Dann mache ich mal den Anfang.
Pairing:Rosalie/Bella
Rating:P12, P16
Genre:Drama/Romanze
Auf jeden Fall erwünscht:Oneshot, aber eine längere Story wäre auch toll!
Auf keinen Fall erwünscht: Kitsch :D
Grundidee (bitte nur ein Satz): Mhm, Rose lässt hinter ihre Maske blicken und erklärt Bella, warum sie sie so hasst ... irgendwann baut sich ein gewissen Verständnis zwischen den beiden auf & sie kommen sich näher.
So wichtig ist mir das eigentlich nicht, also ich lass mich überraschen : )
“Life is so beautiful that death has fallen in love with it, a jealous, possessive love that grabs at what it can."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 30.08.2010 | 10:44 Uhr
Hey!
Vielleicht hat ja jemand Lust so eine Story zu schreiben.
Pairing: Jacob/Bella
Rating: P18
Genre:Drama/Romanze/Erotik
Auf jeden Fall erwünscht: Eine Story die sich über mehrere Kapitel erzieht und nicht nach 3 Kapiteln aufhört und abgebrochen wird.
Auf keinen Fall erwünscht: One Shot
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella ist mit Edward zusammen, sehnt sich aber nach mehr Liebe die sie von ihm nicht bekommt und Jacob ist ihre Sonne und entwickelt immer mehr Gefühle für ihn die über das freundschaftliche hinaus gehen.
Lg ;)
Vielleicht hat ja jemand Lust so eine Story zu schreiben.
Pairing: Jacob/Bella
Rating: P18
Genre:Drama/Romanze/Erotik
Auf jeden Fall erwünscht: Eine Story die sich über mehrere Kapitel erzieht und nicht nach 3 Kapiteln aufhört und abgebrochen wird.
Auf keinen Fall erwünscht: One Shot
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella ist mit Edward zusammen, sehnt sich aber nach mehr Liebe die sie von ihm nicht bekommt und Jacob ist ihre Sonne und entwickelt immer mehr Gefühle für ihn die über das freundschaftliche hinaus gehen.
Lg ;)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #4, verfasst am 01.09.2010 | 14:12 Uhr
Pairing: Carlisle/Esme
Rating: P12
Genre: Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: viele Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: OneShot
Grundidee (bitte nur ein Satz): Carlisle und Esme verlieben sich ineinander
Auf jeden Fall erwünscht: viele Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: OneShot
Grundidee (bitte nur ein Satz): Carlisle und Esme verlieben sich ineinander
We're all stories in the end. Just make it a good one.
luna1991
Beitrag #5, verfasst am 28.09.2010 | 21:25 Uhr
Pairing:Edward/Bella
Rating:P18
Genre:Romanze/Humor/Erotik
Auf jeden Fall erwünscht:Viele Kapitel und Nachdem bellas schwangerschaft vorbei ist soll die FF nicht abgeschlossen sein.Das ist irgendwie bei jeder FF.
Auf keinen Fall erwünscht:One Shot
Grundidee (bitte nur ein Satz):Edward und bella verheiratet ,Bella wird schwanger.und man kann weiter lesen wie das kind wäckst halt die normalen alltage geburtstag usw.
Rating:P18
Genre:Romanze/Humor/Erotik
Auf jeden Fall erwünscht:Viele Kapitel und Nachdem bellas schwangerschaft vorbei ist soll die FF nicht abgeschlossen sein.Das ist irgendwie bei jeder FF.
Auf keinen Fall erwünscht:One Shot
Grundidee (bitte nur ein Satz):Edward und bella verheiratet ,Bella wird schwanger.und man kann weiter lesen wie das kind wäckst halt die normalen alltage geburtstag usw.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #6, verfasst am 08.10.2010 | 21:17 Uhr
Pairing: B+Ed, R+Em, A+J (vl. R+J)
Raiting: P16 oder P18
Genre: Romanze/Humor/Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Spaß beim schreiben! ;)
Auf keinen Fall erwünscht: selten Posten/Onshot
Grundidee (1 Satz): Eine begehrte Boygroup kommt an die Forkser Highschool, und wird von allen bis auf 3 (od. 4) Mädchen angehimmelt.
Raiting: P16 oder P18
Genre: Romanze/Humor/Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Spaß beim schreiben! ;)
Auf keinen Fall erwünscht: selten Posten/Onshot
Grundidee (1 Satz): Eine begehrte Boygroup kommt an die Forkser Highschool, und wird von allen bis auf 3 (od. 4) Mädchen angehimmelt.
Shoken Shinozaki
Beitrag #7, verfasst am 11.10.2010 | 16:03 Uhr
Hey vielleicht hat ja jemand Lust die Idee zu Papier zu bringen.
Mir schwirren zur Zeit nämlich echt total viele Ideen im Kopf und ich komm einfach nicht dazu alle zu Papier zubringen.
Lg
Shoken
Pairing: Mara (Oc, Schwester von Jasper) x Alec
Rating: p12 oder P16
Genre: Romanze, Action
Auf jeden Fall erwünscht: Eigentlich alles ist ok
Auf keinen Fall erwünscht: Bella soll nicht zu oft vorkommen und die Charas werden zu Ooc
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jasper vermisst seine Schwester immer mehr, er will nichts mehr essen (trinken^^). Seine Freunde wollen ihm helfen doch wie? Und was ist wenn seine Schwester eigentlich schon seit Jahrhunderten lebt?
Mir schwirren zur Zeit nämlich echt total viele Ideen im Kopf und ich komm einfach nicht dazu alle zu Papier zubringen.
Lg
Shoken
Pairing: Mara (Oc, Schwester von Jasper) x Alec
Rating: p12 oder P16
Genre: Romanze, Action
Auf jeden Fall erwünscht: Eigentlich alles ist ok
Auf keinen Fall erwünscht: Bella soll nicht zu oft vorkommen und die Charas werden zu Ooc
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jasper vermisst seine Schwester immer mehr, er will nichts mehr essen (trinken^^). Seine Freunde wollen ihm helfen doch wie? Und was ist wenn seine Schwester eigentlich schon seit Jahrhunderten lebt?
RocketbeansLove
Beitrag #8, verfasst am 19.10.2010 | 13:14 Uhr
Pairing: Jacob & Edward
Rating: P16 , P18
Genre: Romanze , Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Mehrere Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: Das sie zu OOC sind
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella stirbt. Jake verliebt sich in Edward. Edward trauert und lässt außer Jake keinen an sich ran. Jake muss ihm helfen.
Ich hoffe jemand tippt das :D
Rating: P16 , P18
Genre: Romanze , Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Mehrere Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: Das sie zu OOC sind
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella stirbt. Jake verliebt sich in Edward. Edward trauert und lässt außer Jake keinen an sich ran. Jake muss ihm helfen.
Ich hoffe jemand tippt das :D
Beitrag #9, verfasst am 25.10.2010 | 18:14 Uhr
pairing:Bella/OC Bella/Edward??
raiting:ab p16
genre: drama/romanze
auf jedenfall erwünscht: mehrer Kapitel
Auf keinenfall erwünscht:bitte kein oneshot
Grundidee:Bella ist mit Edward Zusammen Kurz vor der Hochzeit wird bella ein werwolf Und alles ändert sich
Würde mich freuen wenn jemanden dazu was tolles einfällt
raiting:ab p16
genre: drama/romanze
auf jedenfall erwünscht: mehrer Kapitel
Auf keinenfall erwünscht:bitte kein oneshot
Grundidee:Bella ist mit Edward Zusammen Kurz vor der Hochzeit wird bella ein werwolf Und alles ändert sich
Würde mich freuen wenn jemanden dazu was tolles einfällt
Kopiere das in Deinen Status, wenn Du jemanden kennst / magst / liebst, der schwul oder lesbisch ist. Wunschziel für 2012 ist es, dass die Leute endlich verstehen, dass Homosexualität keine Krankheit ist. Homosexuelle Menschen suchen nicht nach Heilung,
Marauderess
Beitrag #10, verfasst am 30.12.2010 | 15:56 Uhr
Hallo Leute!! :)
Ich wollte schon länger bei einer Wolfs MMFF mitmachen... Aber ich finde einfach keine und selbst trau ich mich da auch nicht drüber eine zu machen (ich hab noch nie bei einer MMFF mitgemacht und weiß desswegen auch nicht wie das geht xD)
Pairing: alles wie im Buch, und zB bei Embry oder Seth einen OC!!
Rating: P12/P16
Genre: MMFF
Auf jeden Fall erwünscht: Beziehungsdramen und einfache Teenyprobleme!! xD
Auf keinen Fall erwünscht: kein Slash und kein Fremdgehen !!
Grundidee (bitte nur ein Satz): einfach das Leben der Wölfe wie es nach dem 'Kampf mit den Volturi' weitergeht!
Ach ja, falls das jemand machen möchte, bitte schreibt mir bevor ihr die Geschichte fertigsttellt... O.o
Bitte, bitte, bitte <3 ich würd mich freuen wenn das jemand machen würde!!
glg snowfoxx
Ich wollte schon länger bei einer Wolfs MMFF mitmachen... Aber ich finde einfach keine und selbst trau ich mich da auch nicht drüber eine zu machen (ich hab noch nie bei einer MMFF mitgemacht und weiß desswegen auch nicht wie das geht xD)
Pairing: alles wie im Buch, und zB bei Embry oder Seth einen OC!!
Rating: P12/P16
Genre: MMFF
Auf jeden Fall erwünscht: Beziehungsdramen und einfache Teenyprobleme!! xD
Auf keinen Fall erwünscht: kein Slash und kein Fremdgehen !!
Grundidee (bitte nur ein Satz): einfach das Leben der Wölfe wie es nach dem 'Kampf mit den Volturi' weitergeht!
Ach ja, falls das jemand machen möchte, bitte schreibt mir bevor ihr die Geschichte fertigsttellt... O.o
Bitte, bitte, bitte <3 ich würd mich freuen wenn das jemand machen würde!!
glg snowfoxx
Rang: Schreibkraft
Beitrag #11, verfasst am 15.02.2011 | 15:40 Uhr
Pairing: bella/emmett
Rating: P16 - P18
Auf jeden Fall erwünscht: regelmäßige updates, romantik
Auf keinen Fall erwünscht: klischeehafte szenen
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella und Emmett kommen sich immer näher und kommen dann zusammen.
danke <3
Auf jeden Fall erwünscht: regelmäßige updates, romantik
Auf keinen Fall erwünscht: klischeehafte szenen
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella und Emmett kommen sich immer näher und kommen dann zusammen.
danke <3
If Love Is A Temple, Then Hope Is A Church.
Beitrag #12, verfasst am 14.03.2011 | 15:54 Uhr
Pairing:wie in new moon
Rating:P12
Genre:allgemein o.ä.
Auf jeden Fall erwünscht:viel fantasie
Auf keinen Fall erwünscht:parodie, oder herruntermachen meiner lieblingsvampire lasst also aro in ruhe
Grundidee (bitte nur ein Satz):in new moon die zeit in volterra aber aus aros sicht
Rating:P12
Genre:allgemein o.ä.
Auf jeden Fall erwünscht:viel fantasie
Auf keinen Fall erwünscht:parodie, oder herruntermachen meiner lieblingsvampire lasst also aro in ruhe
Grundidee (bitte nur ein Satz):in new moon die zeit in volterra aber aus aros sicht
Alles ist unendlich...
Leider sind es manche Bücher und auch manche Ideen nicht!
Dc. A. / Dragocuore Argento
Leider sind es manche Bücher und auch manche Ideen nicht!
Dc. A. / Dragocuore Argento
Rang: Unbeschriebenes Blatt
hey <3
würde gerne eine solche Story lesen:
Pairing: Leah / (Paul/ Jared/ eigener Charakter
Rating: P12, P16
Genre: Humor (!), Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: gaaaaaanz viel humor, es muss lustig sein :D
Auf keinen Fall erwünscht: langweilige, schüchterne Charaktere :)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Leah verliebt sich in einen der oben genannten Charaktere und verbringt mit ihm und den anderen eine lustige Zeit.... (das hat sich jetzt doof angehört :) )
xoxo
----------------------------------------------------------
Eigenwerbung gehört nicht in diesen Thread und ist auch im Forum nicht gerne gesehen. Link deshalb rausgenommen. gez.: SarahZabini
würde gerne eine solche Story lesen:
Pairing: Leah / (Paul/ Jared/ eigener Charakter
Rating: P12, P16
Genre: Humor (!), Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: gaaaaaanz viel humor, es muss lustig sein :D
Auf keinen Fall erwünscht: langweilige, schüchterne Charaktere :)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Leah verliebt sich in einen der oben genannten Charaktere und verbringt mit ihm und den anderen eine lustige Zeit.... (das hat sich jetzt doof angehört :) )
xoxo
----------------------------------------------------------
Eigenwerbung gehört nicht in diesen Thread und ist auch im Forum nicht gerne gesehen. Link deshalb rausgenommen. gez.: SarahZabini
Do you want to go to the seaside?
I'm not trying to say that everybody wants to go
But I fell in love on the seaside
I'm not trying to say that everybody wants to go
But I fell in love on the seaside
Andii
Beitrag #14, verfasst am 03.05.2011 | 21:11 Uhr
Pairing: Wolf/OC (egal)
Rating:P16
Genre: Drama /Supernatural
Auf jeden Fall erwünscht: Dunkle Geschichte..... Romanze kann sich entwickeln
Auf keinen Fall erwünscht: Die Cullens
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der formwandler findet sein Mädchen und entführt sie.
Sie kämpft gegen ihn an, aber er als Alphatier ist stärker und kann sie beeinflussen.
Rating:P16
Genre: Drama /Supernatural
Auf jeden Fall erwünscht: Dunkle Geschichte..... Romanze kann sich entwickeln
Auf keinen Fall erwünscht: Die Cullens
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der formwandler findet sein Mädchen und entführt sie.
Sie kämpft gegen ihn an, aber er als Alphatier ist stärker und kann sie beeinflussen.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #15, verfasst am 04.05.2011 | 09:54 Uhr
Also ich würde mich wahnsinnig freuen zu erfahren wie es mit Freaky Fred nach BIss zum ersten Sonnenstrahl weiter ging!
Pairing: mir eigentlich egal gerne OC
Rating: 16-18, kein slash^^
Auf jeden Fall erwünscht: aus Freds sicht^^
Auf keinen Fall erwünscht: kein Cullen Mädel soll mit ihm zusammen kommen^^ Und ich mag die Volturi nicht also nach möglichkeit sollter er sich ihnen nicht anschließen xD
Grundidee: Das lass ich mich lieber überraschen!
Pairing: mir eigentlich egal gerne OC
Rating: 16-18, kein slash^^
Auf jeden Fall erwünscht: aus Freds sicht^^
Auf keinen Fall erwünscht: kein Cullen Mädel soll mit ihm zusammen kommen^^ Und ich mag die Volturi nicht also nach möglichkeit sollter er sich ihnen nicht anschließen xD
Grundidee: Das lass ich mich lieber überraschen!
Dich sah ich, und die milde Freude
Floß von dem süßen Blick auf mich;
Ganz war mein Herz an deiner Seite
Und jeder Atemzug für dich.
(Aus Wilkommen und Abschied von Johann Wolfgang von Goethe 1785)
Floß von dem süßen Blick auf mich;
Ganz war mein Herz an deiner Seite
Und jeder Atemzug für dich.
(Aus Wilkommen und Abschied von Johann Wolfgang von Goethe 1785)
Beitrag #16, verfasst am 15.07.2011 | 00:18 Uhr
Pairing: Rosalie/Bella/Emmet (dreierbeziehung)
Rating: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Aus sicht aller drei.
Auf keinen fall erwünscht: bella sollte nicht mit Edward zusammenkommem.
Grundidee: Als Bella neu auf die Schule kommt, Fällt ihr nicht Edward auf sondern eher Rosalie und Emmet. Nach Einiger Zeit Freundschaft merken die drei das da mehr als Freundschaft ist. Während Emmet und Rosalie es sich eingestehen und es nicht verleugnen, versteht Bella nicht warum sie so für die Beiden Fühlt. Edward allerdings hat sich auch in Bella verliebt, doch sie erwiedert seine Gefühle nicht, sondern ist eher etwas angenervt und verängstigt von seinen ständigem Werben um Ihre Gunst. Es geht soweit das Edward versucht einen Keil zwischen die Drei zu Treiben. Und Bella am Schluss Entführt. Die anderen Cullens suchen sie und Finden sie nach Langer Zeit.
Schließlich kommen die Drei zusammen und Nach einiger zeit wird sie von Rosalie und Emmet zusammen Verwandelt.
Ich warte schon sehr lange auf so eine Story, Leider bin ich nicht wirklich gut so etwas zu schreiben. Deswegen Hoffe ich jemand Schreibt diese Wunsch FF.. =)
Danke schon einmal.. Bis dann eure Free
Rating: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Aus sicht aller drei.
Auf keinen fall erwünscht: bella sollte nicht mit Edward zusammenkommem.
Grundidee: Als Bella neu auf die Schule kommt, Fällt ihr nicht Edward auf sondern eher Rosalie und Emmet. Nach Einiger Zeit Freundschaft merken die drei das da mehr als Freundschaft ist. Während Emmet und Rosalie es sich eingestehen und es nicht verleugnen, versteht Bella nicht warum sie so für die Beiden Fühlt. Edward allerdings hat sich auch in Bella verliebt, doch sie erwiedert seine Gefühle nicht, sondern ist eher etwas angenervt und verängstigt von seinen ständigem Werben um Ihre Gunst. Es geht soweit das Edward versucht einen Keil zwischen die Drei zu Treiben. Und Bella am Schluss Entführt. Die anderen Cullens suchen sie und Finden sie nach Langer Zeit.
Schließlich kommen die Drei zusammen und Nach einiger zeit wird sie von Rosalie und Emmet zusammen Verwandelt.
Ich warte schon sehr lange auf so eine Story, Leider bin ich nicht wirklich gut so etwas zu schreiben. Deswegen Hoffe ich jemand Schreibt diese Wunsch FF.. =)
Danke schon einmal.. Bis dann eure Free
Beitrag #17, verfasst am 19.07.2011 | 21:58 Uhr
Pairing: Alice Jasper / Alice Jacob (am Ende bitte Alice Jasper)^^
Rating: 18
Auf jeden Fall erwünscht: viele Kapitel, aus der sicht von den drein, ein bissle humor^^
Auf keinen Fall erwünscht: parodie -.-
Grundidee (bitte nur ein Satz): Alice, Jasper und Jacob arbeiten an einem Schloss, Jasper ist der Stallbursche und ein Schürzenjäger, Alice ist ein Dienstmädchen und total verliebt in Jasper und Jacob arbeitet als KNecht und steht auf Alice und Jasper und Jake können sich anfangs nicht ausstehen^^
Schon mal Danke im vorraus^^
Rating: 18
Auf jeden Fall erwünscht: viele Kapitel, aus der sicht von den drein, ein bissle humor^^
Auf keinen Fall erwünscht: parodie -.-
Grundidee (bitte nur ein Satz): Alice, Jasper und Jacob arbeiten an einem Schloss, Jasper ist der Stallbursche und ein Schürzenjäger, Alice ist ein Dienstmädchen und total verliebt in Jasper und Jacob arbeitet als KNecht und steht auf Alice und Jasper und Jake können sich anfangs nicht ausstehen^^
Schon mal Danke im vorraus^^
Träumer...
haben zwar keinen Plan
aber Realisten....
haben keine Visionen
haben zwar keinen Plan
aber Realisten....
haben keine Visionen
Rang: Handbuchautor
Beitrag #18, verfasst am 30.07.2011 | 14:46 Uhr
Pairing: Edward&Bella
Rating: egal
Genre: Romanze/Komödie
Auf jeden Fall erwünscht: viele lustige szenen, aber auch ernste und viele lange kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: das weiß ich wenns zu spät ist^^
Grundidee (bitte nur ein Satz): Brian und Edward sind zwillinge, Brian hat eine riesige Firma aufgemacht, hat viel geld, ist beliebt und bekannt. Er ist mit Bella verheiratet. Aber irgendwie wird ihm alles zu viel und er will sich ein paar wochen auszeit nehmen. Damit die firma einfach weiterlaufen kann, überredet er edward, sozusagen sein leben zu übernehmen bis er wieder da ist- doch edward ist das genaue gegenteil von brian- er ist dabei seinen job zu verlieren und kann kaum die miete bezahlen. Bella ist außerdem garnicht begeistert von brians idee- doch mit der zeit kommen sich Ed und Bella immer näher..
also wenns jemanden interessiert- nur zu! aber ich würde mich ziemlcih freuen wenn der jenige sich schon mal bei mir meldet bevor er anfängt.. ich hab da ansich schon ein paar ideen :)
dankeschön:)
Genre: Romanze/Komödie
Auf jeden Fall erwünscht: viele lustige szenen, aber auch ernste und viele lange kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: das weiß ich wenns zu spät ist^^
Grundidee (bitte nur ein Satz): Brian und Edward sind zwillinge, Brian hat eine riesige Firma aufgemacht, hat viel geld, ist beliebt und bekannt. Er ist mit Bella verheiratet. Aber irgendwie wird ihm alles zu viel und er will sich ein paar wochen auszeit nehmen. Damit die firma einfach weiterlaufen kann, überredet er edward, sozusagen sein leben zu übernehmen bis er wieder da ist- doch edward ist das genaue gegenteil von brian- er ist dabei seinen job zu verlieren und kann kaum die miete bezahlen. Bella ist außerdem garnicht begeistert von brians idee- doch mit der zeit kommen sich Ed und Bella immer näher..
also wenns jemanden interessiert- nur zu! aber ich würde mich ziemlcih freuen wenn der jenige sich schon mal bei mir meldet bevor er anfängt.. ich hab da ansich schon ein paar ideen :)
dankeschön:)
Beitrag #19, verfasst am 23.08.2011 | 11:19 Uhr
Pairing: alles wie immer
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: viel Drama
Auf keinen Fall erwünscht: ein unglaubwürdiges Ende
Grundidee (bitte nur ein Satz): Rosalie studiert Medizin und macht ein Praktikum in einem Krankenhaus, wo sie die kleine, an Leukämie erkrankte "???" kennenlernt, als diese dann im Sterben liegt, verwandelt Rose sie in ein unsterbliches Kind ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Vielleicht hat ja jemand Lust die Story zu schreiben. Ich stelle mich auch gerne als Beta zur Verfügung...
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: viel Drama
Auf keinen Fall erwünscht: ein unglaubwürdiges Ende
Grundidee (bitte nur ein Satz): Rosalie studiert Medizin und macht ein Praktikum in einem Krankenhaus, wo sie die kleine, an Leukämie erkrankte "???" kennenlernt, als diese dann im Sterben liegt, verwandelt Rose sie in ein unsterbliches Kind ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Vielleicht hat ja jemand Lust die Story zu schreiben. Ich stelle mich auch gerne als Beta zur Verfügung...
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #20, verfasst am 30.08.2011 | 13:31 Uhr
Hallo!
Hier ist meine Idee, die ich bis jetzt nirgends gefunden habe:
Pairing: Bella & Edward
Genre: Romantik / von allem etwas
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End und lange Geschichte
Auf keinen Fall erwünscht: OS !
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella will nicht Vampir werden, sondern versucht Edward zu helfen, wieder ein Mensch zu werden (fände das so viel besser)
Würde mich freuen, wenn ich tatsächlich mal so eine Gechichte lesen könnte, bitte um eine kurze Nachricht, wenn die Geschichte beginnt, dass ich sie von Anfang an verfolgen könnte :)
Ich schreibe garantiert ein Review!
lg Qunizi
Hier ist meine Idee, die ich bis jetzt nirgends gefunden habe:
Pairing: Bella & Edward
Genre: Romantik / von allem etwas
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End und lange Geschichte
Auf keinen Fall erwünscht: OS !
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella will nicht Vampir werden, sondern versucht Edward zu helfen, wieder ein Mensch zu werden (fände das so viel besser)
Würde mich freuen, wenn ich tatsächlich mal so eine Gechichte lesen könnte, bitte um eine kurze Nachricht, wenn die Geschichte beginnt, dass ich sie von Anfang an verfolgen könnte :)
Ich schreibe garantiert ein Review!
lg Qunizi
Es kommt nicht auf die Anzahl der Gegner an, sondern auf den Wert der Überzeugung ! -Remus Lupin RIP.
Rang: Schreibkraft
Schreibwerkstättler
Beitrag #21, verfasst am 25.09.2011 | 20:09 Uhr
Hallo, so viel ich weiß, gibt es das noch nicht. Ich selbst habe leider keine Zeit, an einer weiteren FF zu schreiben und mir geht sowas oft in die Hose ...
Pairing: Bella/Edward
Genre: Romanze / Drama
Auf jeden Fall erwünscht: längere Geschiche, Drama, ein bisschen Humor, Happy End
Auf keinen Fall erwünscht: OS, viel Humor, Action, Krimi, Religionsdiskreminierung
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella ist eine Zeugin Jehovas, Edward und seine Schwester Alice kommen an die Schule, Alice versucht sich mit Bella anzufreunden. ( http://daleis.blogspot.com/2011/09/idee-neue-ff-witness.html )
Pairing: Bella/Edward
Genre: Romanze / Drama
Auf jeden Fall erwünscht: längere Geschiche, Drama, ein bisschen Humor, Happy End
Auf keinen Fall erwünscht: OS, viel Humor, Action, Krimi, Religionsdiskreminierung
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella ist eine Zeugin Jehovas, Edward und seine Schwester Alice kommen an die Schule, Alice versucht sich mit Bella anzufreunden. ( http://daleis.blogspot.com/2011/09/idee-neue-ff-witness.html )
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bin ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Beitrag #22, verfasst am 04.10.2011 | 22:00 Uhr
Pairing:Jasper/Bella oder Emmet/bella
RatingP18
Genre:egal
Auf jeden Fall erwünscht:ausführlich geschrieben, eine verschlossene Bella die niemanden an sich ran lässt, sie hat einen unfall
Auf keinen Fall erwünscht: wo direkt alles raus kommt und nicht alles so offen ist
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella hat ein dunkles geheimniss ( sie ist ein Gestalltenwandler) dann kommt sie nach Forks und versucht ihr geheimniss aufrecht zu erhalten, aber die Cullens wollen es aufdecken
würd mich freuen wenn jemand so eine ff schreiben würde
RatingP18
Genre:egal
Auf jeden Fall erwünscht:ausführlich geschrieben, eine verschlossene Bella die niemanden an sich ran lässt, sie hat einen unfall
Auf keinen Fall erwünscht: wo direkt alles raus kommt und nicht alles so offen ist
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella hat ein dunkles geheimniss ( sie ist ein Gestalltenwandler) dann kommt sie nach Forks und versucht ihr geheimniss aufrecht zu erhalten, aber die Cullens wollen es aufdecken
würd mich freuen wenn jemand so eine ff schreiben würde
Fleur-delicate
Beitrag #23, verfasst am 29.10.2011 | 18:32 Uhr
Pairing:LeahxSam
Rating: -
Genre: -
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End zwischen den beiden
Auf keinen Fall erwünscht: Das Sam am Ende
bei Emily bleibt./ Das Emily stirbt & die beiden deswegen zusammen kommen
Sam kommt irgendwie wieder mit Leah zusammen,
sei es weil er seine Prägung auf Emily "verloren" hat,
er sich auf Leah prägt oder whatever :D
Hauptsache die beiden kommen am Ende zusammen <3
Rating: -
Genre: -
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End zwischen den beiden
Auf keinen Fall erwünscht: Das Sam am Ende
bei Emily bleibt./ Das Emily stirbt & die beiden deswegen zusammen kommen
Sam kommt irgendwie wieder mit Leah zusammen,
sei es weil er seine Prägung auf Emily "verloren" hat,
er sich auf Leah prägt oder whatever :D
Hauptsache die beiden kommen am Ende zusammen <3
Blubb-
Beitrag #24, verfasst am 29.11.2011 | 20:39 Uhr
Hey :)
Ich möchte mir dann auch mal eine Geschichte wünschen :)
Pairing: Alice & Jasper
Rating: P 12 oder P 16
Auf jeden Fall erwünscht: Ich- Sicht von Alice, Ich-Sicht von Jasper
Auf keinen Fall erwünscht: Nur Gedanken und keine Handlung
Grundidee (bitte nur ein Satz): Oneshots, was Alice und Jasper immer so tun, wenn Bella nicht dabei war um es zu berichten. Vielleicht aus Eclipse oder Breaking Dawn, Twilight oder Newmoon wären aber auch schön :)
Ich wollte die Geschichte eingentlich auch schreiben, aber irgendwie fehlen mir die Ideen...
Also wenn das jemand machen möchte würde ich mich MegaMega mäßig freuen :D
Und der jenige kann mir dann gerne Bescheid geben. :)
Also danke schonmal,
Blubb- ♥
Ich möchte mir dann auch mal eine Geschichte wünschen :)
Pairing: Alice & Jasper
Rating: P 12 oder P 16
Auf jeden Fall erwünscht: Ich- Sicht von Alice, Ich-Sicht von Jasper
Auf keinen Fall erwünscht: Nur Gedanken und keine Handlung
Grundidee (bitte nur ein Satz): Oneshots, was Alice und Jasper immer so tun, wenn Bella nicht dabei war um es zu berichten. Vielleicht aus Eclipse oder Breaking Dawn, Twilight oder Newmoon wären aber auch schön :)
Ich wollte die Geschichte eingentlich auch schreiben, aber irgendwie fehlen mir die Ideen...
Also wenn das jemand machen möchte würde ich mich MegaMega mäßig freuen :D
Und der jenige kann mir dann gerne Bescheid geben. :)
Also danke schonmal,
Blubb- ♥
BellaLoveEmmett
Beitrag #25, verfasst am 13.02.2012 | 21:39 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Emmett und Bella Storys also
die in denen sie Zusammen Kommen 😍
Pairing: Bella und Emmett
Genre: Romanze oder Anderes
Auf jeden Fall erwünscht: Ich- Sicht von Emmett
Auf keinen Fall erwünscht: Nur Gedanken und keine Handlung!
Würde mich freuen Wen ihr mir Antworten würdet 😄
MFG BellaLoveEmmett ❤
Ich bin auf der Suche nach Emmett und Bella Storys also
die in denen sie Zusammen Kommen 😍
Pairing: Bella und Emmett
Genre: Romanze oder Anderes
Auf jeden Fall erwünscht: Ich- Sicht von Emmett
Auf keinen Fall erwünscht: Nur Gedanken und keine Handlung!
Würde mich freuen Wen ihr mir Antworten würdet 😄
MFG BellaLoveEmmett ❤