Autor
Beitrag
BlakeHepburn
Beitrag #26, verfasst am 01.04.2012 | 15:41 Uhr
Pairing: Jasper x Alice
Rating:P16
Genre:Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: /
Auf keinen Fall erwünscht: Das Bella NICHT vorkommt
Grundidee (bitte nur ein Satz): /
Auf jeden Fall erwünscht: /
Auf keinen Fall erwünscht: Das Bella NICHT vorkommt
Grundidee (bitte nur ein Satz): /
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #27, verfasst am 29.06.2012 | 22:08 Uhr
Pairing: Alec x OC
Genre:Romanze, Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Dass der OC am Anfang erst ein Mensch ist, Alec sie beinahe beißt
Auf keinen Fall erwünscht: Nur Gedanke und keine Handlung
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der OC schleicht sich eines Tages in Das Schloß und wird dort von Alec gefunden und als 'Geisel' gfehalten
Würde mich echt freun, wenn das irgentjemand umsetzt kann^^
GLG Jule (Alice)
Auf jeden Fall erwünscht: Dass der OC am Anfang erst ein Mensch ist, Alec sie beinahe beißt
Auf keinen Fall erwünscht: Nur Gedanke und keine Handlung
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der OC schleicht sich eines Tages in Das Schloß und wird dort von Alec gefunden und als 'Geisel' gfehalten
Würde mich echt freun, wenn das irgentjemand umsetzt kann^^
GLG Jule (Alice)
Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen, was er dir da an den Hals hängt.
Waschbear x3
Beitrag #28, verfasst am 02.10.2012 | 21:17 Uhr
Pairing: Carlisle CullenxOC
Rating: P16 oder P18
Genre: Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: ICness, Lemon, Vampire, Werwölfe, nur die ersten drei Teile, also kein Breaking Dawn
Auf keinen Fall erwünscht: Das die Cullens Menschen sind, kurze FF
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der OC ist schon ein Vampir. Mehr kann ich nicht sagen :)
Ich habe schon genung vorderungen gestellt :P
Wenn sie jemand shreibt, bitte per Mail melden :)
LG Jessy
Rating: P16 oder P18
Auf jeden Fall erwünscht: ICness, Lemon, Vampire, Werwölfe, nur die ersten drei Teile, also kein Breaking Dawn
Auf keinen Fall erwünscht: Das die Cullens Menschen sind, kurze FF
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der OC ist schon ein Vampir. Mehr kann ich nicht sagen :)
Ich habe schon genung vorderungen gestellt :P
Wenn sie jemand shreibt, bitte per Mail melden :)
LG Jessy
Rang: Literaturgott
Beitrag #29, verfasst am 11.10.2012 | 19:22 Uhr
Pairing: Bella Swan/Rosalie Hale/Edward Cullen
Rating: P18-Slash
Genre: Romanze, Erotik, Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Alternate Universum, Kapitel mit mindestens 6000 Wörtern.
Auf keinen Fall erwünscht: Nicht vorhandene Logik, ein Happyend das Karies verursacht. 😉
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella und Rosalie sind verheiratet und wünschen sich Kind, das Bella austragen soll. Der mysteriöse Geschäftsmann Edward Cullen ist bereit der Samenspender zu sein. Doch dann verliebt er sich in Bella...
Wenn sich jemand dafür interessiert, meldet euch einfach per PN bei mir.:)
Rating: P18-Slash
Genre: Romanze, Erotik, Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Alternate Universum, Kapitel mit mindestens 6000 Wörtern.
Auf keinen Fall erwünscht: Nicht vorhandene Logik, ein Happyend das Karies verursacht. 😉
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella und Rosalie sind verheiratet und wünschen sich Kind, das Bella austragen soll. Der mysteriöse Geschäftsmann Edward Cullen ist bereit der Samenspender zu sein. Doch dann verliebt er sich in Bella...
Wenn sich jemand dafür interessiert, meldet euch einfach per PN bei mir.:)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #30, verfasst am 12.11.2012 | 16:32 Uhr
Da versuch ich auch mal mein Glück. :)
Pairing: PaulxJacob oder auch JarerxPaul
Rating: p16 oder p18 slash
Genre: Romanze :)
Aud jeden Fall erwünscht: Happy.end, gern ein bisschen drama.:)
Auf keinen Fall erwünscht: cara umschreiben
Grundidee: Einer der wölfe.ist in den anderen verliebt. Der andere Entwickelt langsam auch gefühle.
Pairing: PaulxJacob oder auch JarerxPaul
Rating: p16 oder p18 slash
Genre: Romanze :)
Aud jeden Fall erwünscht: Happy.end, gern ein bisschen drama.:)
Auf keinen Fall erwünscht: cara umschreiben
Grundidee: Einer der wölfe.ist in den anderen verliebt. Der andere Entwickelt langsam auch gefühle.
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Drachenschimmer
Beitrag #31, verfasst am 06.12.2012 | 15:58 Uhr
Tag´chen!
Ich habe eine Idee,kann sie aber leider nicht umsetzen.
Alsooo:
Pairing:OC ( weibl. Vampir) x Edward Cullen
Rating:Egal
Auf jeden Fall erwünscht:HappyEnd (Die FF sollte nur halt etwas länger werden...)
Auf keinen Fall erwünscht:Ein viel zu schnelles HappyEnd und Bettszenen.
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Ein wilder Vampir (OC) treibt sich in Forks rum und die Cullens wollen ihn stoppen.Sie nehmen ihn auf und der Vampir versucht sich einzuleben und "vegetarier" zu werden.Doch dann entwickelt er Gefühle für Edward...
Ich habe eine Idee,kann sie aber leider nicht umsetzen.
Alsooo:
Pairing:OC ( weibl. Vampir) x Edward Cullen
Rating:Egal
Auf jeden Fall erwünscht:HappyEnd (Die FF sollte nur halt etwas länger werden...)
Auf keinen Fall erwünscht:Ein viel zu schnelles HappyEnd und Bettszenen.
Ein wilder Vampir (OC) treibt sich in Forks rum und die Cullens wollen ihn stoppen.Sie nehmen ihn auf und der Vampir versucht sich einzuleben und "vegetarier" zu werden.Doch dann entwickelt er Gefühle für Edward...
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #32, verfasst am 17.12.2012 | 14:15 Uhr
Hallo!
Ich hab eine Idee, denke aber nicht, dass ich sie gut umsetzten kann.
Pairing: Am liebsten Bella/Jacob, aber Edward/Bella geht auch
Rating: P12 - P16
Genre: Freundschaft, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Lange Kapitel, auf die Gefühle eingehen, Details, unperfekte Beziehung!
(Mal Streit, Meinungsverschiedenheiten!)
Auf keinen Fall erwünscht: Sofortige Liebe, kurze Kapitel, OOC, Friede-Freude-Eierkuchen
Grundidee: Bella arbeitet in einem Tierheim, das ist ihr Leben. Jacob bekommt durch irgendwas Sozialstunden aufgebrummt und beide verstehen sich nicht sehr gut, es entwickelt sich langsam eine Freudschaft und Jacob entdeckt seine Liebe zu Tieren
Ich hab eine Idee, denke aber nicht, dass ich sie gut umsetzten kann.
Pairing: Am liebsten Bella/Jacob, aber Edward/Bella geht auch
Rating: P12 - P16
Genre: Freundschaft, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Lange Kapitel, auf die Gefühle eingehen, Details, unperfekte Beziehung!
(Mal Streit, Meinungsverschiedenheiten!)
Auf keinen Fall erwünscht: Sofortige Liebe, kurze Kapitel, OOC, Friede-Freude-Eierkuchen
Grundidee: Bella arbeitet in einem Tierheim, das ist ihr Leben. Jacob bekommt durch irgendwas Sozialstunden aufgebrummt und beide verstehen sich nicht sehr gut, es entwickelt sich langsam eine Freudschaft und Jacob entdeckt seine Liebe zu Tieren
Jeder hat einen Farbklecks nötig, wenn das Leben mal wieder schwarz scheint.
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #33, verfasst am 14.02.2013 | 22:53 Uhr
Pairing: Carlisle Esme
Rating:16 oder 12
Genre:alltag
Auf jeden Fall erwünscht: Bella wird krank,
Auf keinen Fall erwünscht: schwangerschaften
Grundidee (bitte nur ein Satz):alle cullens kümmern sich um die kranke bella
ich hoffe ihr bearbeitet es so schnell wie möglich
Rating:16 oder 12
Genre:alltag
Auf jeden Fall erwünscht: Bella wird krank,
Auf keinen Fall erwünscht: schwangerschaften
Grundidee (bitte nur ein Satz):alle cullens kümmern sich um die kranke bella
ich hoffe ihr bearbeitet es so schnell wie möglich
Beitrag #34, verfasst am 14.02.2013 | 22:55 Uhr
wenn ihr eine idee haben wollt könnt ihr mich auch pair mail anschreiben ich werde dann die story schreiben
YMS
Beitrag #35, verfasst am 14.02.2013 | 23:16 Uhr
Pairing: alles normal
Rating:egal
Genre:alltag/ Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Ich-Sicht von Emmet
Auf keinen Fall erwünscht: unglaubwürdig
Grundidee (bitte nur ein Satz): Man erfährt etwas über die vergangenheit von Emmet (wie er war, warum er vom Bär angegriffen wurde, wie er sich in Rosalie verliebt hat ect.)
würde mich sehr über eine geschichte freuen!!!
Rating:egal
Genre:alltag/ Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Ich-Sicht von Emmet
Auf keinen Fall erwünscht: unglaubwürdig
Grundidee (bitte nur ein Satz): Man erfährt etwas über die vergangenheit von Emmet (wie er war, warum er vom Bär angegriffen wurde, wie er sich in Rosalie verliebt hat ect.)
würde mich sehr über eine geschichte freuen!!!
Beitrag #36, verfasst am 15.03.2013 | 18:20 Uhr
sammysam
Bella wird von Edward im Wald verlassen. Kurz Danach wird Bella von Laurent angegriffen und will sie Umbringen. Ein anderer Vampier rettet Bellas Existenz als Vampier.
Er nimmt sie in seinen Clan auf.
Später Bittet Carlisle den Vampier um Hilfe weil die Cullens von der Volturi bedroht werden.
Grund: Edward und seine neue Frau haben einen Leiblichen Sohn.
Nun wissen die Cullens nicht das Bella ein Vampier ist und mit dem Clan zusammen lebt.
Also wer Interesse hat einfach melden :)
Pairing: Edward/Bella
Rating: 18
Genre: Drama/Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: neue Charaktere wären von bedarf
Auf keinen Fall erwünscht:
Hm mit einem Satzt wird es nicht eher eine schlechte Zusammenfassung
Bella wird von Edward im Wald verlassen. Kurz Danach wird Bella von Laurent angegriffen und will sie Umbringen. Ein anderer Vampier rettet Bellas Existenz als Vampier.
Er nimmt sie in seinen Clan auf.
Später Bittet Carlisle den Vampier um Hilfe weil die Cullens von der Volturi bedroht werden.
Grund: Edward und seine neue Frau haben einen Leiblichen Sohn.
Nun wissen die Cullens nicht das Bella ein Vampier ist und mit dem Clan zusammen lebt.
Also wer Interesse hat einfach melden :)
Beitrag #37, verfasst am 04.04.2013 | 22:30 Uhr
Pairing:OC/Caius/Felix/Alec (Vierecksbeziehung ihr versteht was ich meine? xD)
Rating:18
Genre:Erotik/Horror
Auf jeden Fall erwünscht:längere Kapitel, szenen die auch etwas brutaler sind...sie sind ja immerhin noch vampire und keene hasen :)
Auf keinen Fall erwünscht:Klischees, all zu viel Kitsch, nicht sofortiges Verlieben weil Vampire ja so pretty sind v__v
Der OC wird ein neues Mitglied der Volturi und rutscht immer weiter in eine Beziehung mit Caius, Felix und Alec (jep sie ist nicht untätig xD) hinein, kann sich aber nicht für einen entscheiden :)
Rating:18
Genre:Erotik/Horror
Auf jeden Fall erwünscht:längere Kapitel, szenen die auch etwas brutaler sind...sie sind ja immerhin noch vampire und keene hasen :)
Auf keinen Fall erwünscht:Klischees, all zu viel Kitsch, nicht sofortiges Verlieben weil Vampire ja so pretty sind v__v
Der OC wird ein neues Mitglied der Volturi und rutscht immer weiter in eine Beziehung mit Caius, Felix und Alec (jep sie ist nicht untätig xD) hinein, kann sich aber nicht für einen entscheiden :)
Kama74
Beitrag #38, verfasst am 02.05.2013 | 14:18 Uhr
Heyho !
Jaaa, ich habe auch einen Wunsch !
An alle, so selten hier vertretenen männlichen FF - Schreiber !
Eine Wölfe -FF, KEINE Slash - Story !
Pairing : Vorzugsweise Jake/OC, bzw. Jake / Leah, Paul / Rachel, Bzw. Paul / OC, sonst Jared / Kim, bzw. Embry / OC, oder Embry / Leah. Na ja,wenns geht, alle entweder OC, bzw. Leah...
Rating : Egal
Gerne mit OC - Pairing, aber auch Canon erwünscht. KEINE RENESMEE !!! Auch wenn Jacob eine Nebenfigur wird !
Die Idee, ein Wolf prägt sich auf einen Vampir / Halbvampir ist eben hirnrissig !
Ziemlich genau an der Story, Änderungen sind aber nicht schlimm. Solange sie die Geschichte nicht VÖLLIG verfälschen.
Prägungen dürfen gerne ausgelassen werden. Ist eh so ne Geschichte für sich... Können aber auch drin bleiben. Ist egal...Wäre mir aber lieber, wenn es keine gäbe..
Aber ich würde gerne eine Geschichte ( wo Liebe eben auch vorkommt, wenn auch nur nebenbei ), aus männlicher Sicht lesen...
Action ist gefragt ! Hallo ? Der Kampf mit den Neugeborenen kam bei S.M. eindeutig zu kurz... Und auch die Jagd nach Victoria...
Und was genau, fühlen Jungs, die nach und nach Freunde verlieren, an einen "geheimnisvollen" Bund und die sich schließlich selber verwandeln...
Männer, ran an die Tasten !
Obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß mein Wunsch in Erfüllung geht...
Trotzdem verbleibe ich, ganz hoffnungsvoll
Eure Kama74
Jaaa, ich habe auch einen Wunsch !
An alle, so selten hier vertretenen männlichen FF - Schreiber !
Eine Wölfe -FF, KEINE Slash - Story !
Pairing : Vorzugsweise Jake/OC, bzw. Jake / Leah, Paul / Rachel, Bzw. Paul / OC, sonst Jared / Kim, bzw. Embry / OC, oder Embry / Leah. Na ja,wenns geht, alle entweder OC, bzw. Leah...
Rating : Egal
Gerne mit OC - Pairing, aber auch Canon erwünscht. KEINE RENESMEE !!! Auch wenn Jacob eine Nebenfigur wird !
Die Idee, ein Wolf prägt sich auf einen Vampir / Halbvampir ist eben hirnrissig !
Ziemlich genau an der Story, Änderungen sind aber nicht schlimm. Solange sie die Geschichte nicht VÖLLIG verfälschen.
Prägungen dürfen gerne ausgelassen werden. Ist eh so ne Geschichte für sich... Können aber auch drin bleiben. Ist egal...Wäre mir aber lieber, wenn es keine gäbe..
Aber ich würde gerne eine Geschichte ( wo Liebe eben auch vorkommt, wenn auch nur nebenbei ), aus männlicher Sicht lesen...
Action ist gefragt ! Hallo ? Der Kampf mit den Neugeborenen kam bei S.M. eindeutig zu kurz... Und auch die Jagd nach Victoria...
Und was genau, fühlen Jungs, die nach und nach Freunde verlieren, an einen "geheimnisvollen" Bund und die sich schließlich selber verwandeln...
Männer, ran an die Tasten !
Obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß mein Wunsch in Erfüllung geht...
Trotzdem verbleibe ich, ganz hoffnungsvoll
Eure Kama74
Beitrag #39, verfasst am 07.05.2013 | 14:15 Uhr
Hey
Ich hoffe jemand kann mir helfen 😇
Pairing:Jasper/OC
Rating:Ist eigentlich egal
Genre:Drama/Romanze
Auf jeden Fall erwünscht:Lange Story mit bezug zu den Büchern oder Filmen.
Auf keinen Fall erwünscht:Nicht sofort Pairing
Grundidee (bitte nur ein Satz):Eine Vampirin kommt von den Volturi zu den Cullens zuerst hasst sie Jasper und dann kommt die Lovestory
Ich bin auf euch angewisen 😢
Danke schonmal im vorraus
Ich hoffe jemand kann mir helfen 😇
Pairing:Jasper/OC
Rating:Ist eigentlich egal
Genre:Drama/Romanze
Auf jeden Fall erwünscht:Lange Story mit bezug zu den Büchern oder Filmen.
Auf keinen Fall erwünscht:Nicht sofort Pairing
Grundidee (bitte nur ein Satz):Eine Vampirin kommt von den Volturi zu den Cullens zuerst hasst sie Jasper und dann kommt die Lovestory
Ich bin auf euch angewisen 😢
Danke schonmal im vorraus
Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
Otto Eduard Leopold von Bismarck
Otto Eduard Leopold von Bismarck
Rang: Buchstabierer
Beitrag #40, verfasst am 11.07.2013 | 17:20 Uhr
Hey, ich liebe Carlisle und Esme und Jasper und Alice ;) Deshalb....
Pairing:CarlislexEsme
Rating:P12
Auf jeden Fall erwünscht:Mehrer Kapitel (oder recht langer OS)
Auf keinen Fall erwünscht:kurzer Os oder nur 2/3 Kapitel
Grundidee (bitte nur ein Satz):Es soll nicht die normale Begegnung der beiden sein, sondern etwas besonderes,neues und bitte mit viel Drama!
Pairing:AlicexJasper
Genre:Romanze,Drama
Auf jeden Fall erwünscht:Mehrer Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht:kein OS
Grundidee (bitte nur ein Satz):Eine ganz neue Begegnung, Maria sollte aufjedenfall vor kommen und etwas Drama reinbringen.
Ich hoffe jemand will diese FF `adoptieren´ wäre echt toll :)
LG Pia <33
Pairing:CarlislexEsme
Auf jeden Fall erwünscht:Mehrer Kapitel (oder recht langer OS)
Auf keinen Fall erwünscht:kurzer Os oder nur 2/3 Kapitel
Grundidee (bitte nur ein Satz):Es soll nicht die normale Begegnung der beiden sein, sondern etwas besonderes,neues und bitte mit viel Drama!
Pairing:AlicexJasper
Genre:Romanze,Drama
Auf jeden Fall erwünscht:Mehrer Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht:kein OS
Grundidee (bitte nur ein Satz):Eine ganz neue Begegnung, Maria sollte aufjedenfall vor kommen und etwas Drama reinbringen.
Ich hoffe jemand will diese FF `adoptieren´ wäre echt toll :)
LG Pia <33
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us. And sometimes, they win.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #41, verfasst am 15.07.2013 | 15:26 Uhr
Pairing: Alice x Seth
Rating: P12, P16
Genre: Romanze oder Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: mehr als 1 Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: übertriebene Sexszenen, Seth prägt sich auf Alice
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jasper beschließt zurück zu Peter und Charlotte zu gehen, Alice freundet sich beim Jagen mit Seth an.
Wenn sich jemand für die Idee interessiert und noch Fragen dazu hat: Schreibt mich einfach an.
Würde mich echt freuen, wenn jemand über die beiden schreibt.
Rating: P12, P16
Genre: Romanze oder Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: mehr als 1 Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: übertriebene Sexszenen, Seth prägt sich auf Alice
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jasper beschließt zurück zu Peter und Charlotte zu gehen, Alice freundet sich beim Jagen mit Seth an.
Wenn sich jemand für die Idee interessiert und noch Fragen dazu hat: Schreibt mich einfach an.
Würde mich echt freuen, wenn jemand über die beiden schreibt.
Ein kleiner Ring
Begrenzt unser Leben,
Und viele Geschlechter
Reihen sie dauernd,
An ihres Daseins
Unendliche Kette.
(Johann Wolfgang von Goethe: "Grenzen der Menschheit")
Begrenzt unser Leben,
Und viele Geschlechter
Reihen sie dauernd,
An ihres Daseins
Unendliche Kette.
(Johann Wolfgang von Goethe: "Grenzen der Menschheit")
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #42, verfasst am 05.08.2013 | 20:37 Uhr
Pairing: Leah/OC
Rating: P18, P16
Genre:Romanze/Humor/Erotik
Auf jeden Fall erwünscht: Viele Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: One Shot, Slash, eine Romanze die sich zu schnell entwickelt, Leah die als unsicheres Schulmädchen dargestellt wird
Grundidee (bitte nur ein Satz): Leah trifft einen mysteriösen Fremden (vll. auch Vampir) und prägt oder verliebt sich in ihn.
Rating: P18, P16
Genre:Romanze/Humor/Erotik
Auf jeden Fall erwünscht: Viele Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: One Shot, Slash, eine Romanze die sich zu schnell entwickelt, Leah die als unsicheres Schulmädchen dargestellt wird
Grundidee (bitte nur ein Satz): Leah trifft einen mysteriösen Fremden (vll. auch Vampir) und prägt oder verliebt sich in ihn.
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne. Rase. Wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht!
Brenne. Rase. Wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #43, verfasst am 12.08.2013 | 15:25 Uhr
Meine Wunsch-FF:
Pairing: Alec x Demetri
Rating: P16
Genre: Romantik
Auf jeden Fall erwünscht: Zweisamkeit; Alec setzt (auf Aros Bitte hin) seine Gabe ein (<- nicht zwingend); die beiden müssen einen Auftrag erledigen
Auf keinen Fall erwünscht: viele Gedanken-Szenen, in denen z.B. immer nachgedacht wird was derjenige am anderen mag; dass alles etwas zu schnell geht
Grundidee: Demetri und Alec sind auf einer Mission, doch irgendwie ist es jetzt anders, sie kommen sich immer näher, sowohl geistig als auch körperlich...
Ich hoffe jemand gefällt diese Idee :)
Falls sie jemand schreiben will und fragen dazu hat: Einfach bei mir melden ;)
Danke im Voraus!
GLG Mirabell
Pairing: Alec x Demetri
Genre: Romantik
Auf jeden Fall erwünscht: Zweisamkeit; Alec setzt (auf Aros Bitte hin) seine Gabe ein (<- nicht zwingend); die beiden müssen einen Auftrag erledigen
Auf keinen Fall erwünscht: viele Gedanken-Szenen, in denen z.B. immer nachgedacht wird was derjenige am anderen mag; dass alles etwas zu schnell geht
Grundidee: Demetri und Alec sind auf einer Mission, doch irgendwie ist es jetzt anders, sie kommen sich immer näher, sowohl geistig als auch körperlich...
Ich hoffe jemand gefällt diese Idee :)
Falls sie jemand schreiben will und fragen dazu hat: Einfach bei mir melden ;)
Danke im Voraus!
GLG Mirabell
"Decide what you want and go after it with everything you got" - Jorge Lorenzo, MotoGP-Rider, 3x World Champion
VampLove96
Beitrag #44, verfasst am 31.08.2013 | 20:44 Uhr
Ich hoffe es findet sich jemand :)
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: oneshot oder mehrere Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: zu lange story
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella wurde zu einem Vampir (Renesme gibt es aber nicht) und stirbt in einem Kampf gegen die Volturi, was Edward in eine tiefe trauer stürzt, sich aber auch nicht töten lassen kann, da er es Bella versprochen hatte
Auf jeden Fall erwünscht: oneshot oder mehrere Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht: zu lange story
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella wurde zu einem Vampir (Renesme gibt es aber nicht) und stirbt in einem Kampf gegen die Volturi, was Edward in eine tiefe trauer stürzt, sich aber auch nicht töten lassen kann, da er es Bella versprochen hatte
Zuckerschock
Beitrag #45, verfasst am 04.09.2013 | 18:03 Uhr
Pairing: Jasper / Alice
Rating: P18
Auf jeden Fall erwünscht: Lange Geschichte! Viel Beziehungskrimskrams! Die Szene im Lokal, in dem sie sich zum 1. Mal sehen.
Auf keinen Fall erwünscht: Streit zwischen den beiden ;D Oneshot
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jasper vertraut sich zum ersten Mal jemandem an und Alice und Jasper erleben viele Höhen und Tiefen zusammen (größtenteils Höhen)
Wenn es so etwas in der Art schon gibt, bitte den Link schicken (: ♥
Rating: P18
Auf jeden Fall erwünscht: Lange Geschichte! Viel Beziehungskrimskrams! Die Szene im Lokal, in dem sie sich zum 1. Mal sehen.
Auf keinen Fall erwünscht: Streit zwischen den beiden ;D Oneshot
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jasper vertraut sich zum ersten Mal jemandem an und Alice und Jasper erleben viele Höhen und Tiefen zusammen (größtenteils Höhen)
Wenn es so etwas in der Art schon gibt, bitte den Link schicken (: ♥
Beitrag #46, verfasst am 09.09.2013 | 23:16 Uhr
Ich habe bereits viele FFs geschrieben die wahrscheinlich nie ein Ende finden würden. Falls ein Autor Interesse hat eine dieser aufgelisteten FFs fortzusetzen, so melde dich bitte bei mir :)
http://www.fanfiktion.de/s/51e6c85700010dde805466d/1/Traeume-Gedanken-Geschichten-Outtakes-Oneshoots
http://www.fanfiktion.de/s/51e6c85700010dde805466d/1/Traeume-Gedanken-Geschichten-Outtakes-Oneshoots
CaraCullen
Beitrag #47, verfasst am 10.09.2013 | 14:27 Uhr
Pairing: Aro x OC (weiblich)
Rating: -
Genre: Romanze / Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Vieles Drumherum bis sie zusammenkommen
Auf keinen Fall erwünscht: Oneshot
Grundidee (bitte nur ein Satz): Aro veranstaltet zu Ehren seines Geburtstags einen Ball im Schloss, auf dem (OC) auftaucht, die er bereits kennt und ihn immer wieder aufs Neue fasziniert, auch wegen ihrerer Gabe.
Rating: -
Genre: Romanze / Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Vieles Drumherum bis sie zusammenkommen
Grundidee (bitte nur ein Satz): Aro veranstaltet zu Ehren seines Geburtstags einen Ball im Schloss, auf dem (OC) auftaucht, die er bereits kennt und ihn immer wieder aufs Neue fasziniert, auch wegen ihrerer Gabe.
Beitrag #48, verfasst am 15.09.2013 | 23:47 Uhr
Paaring : Emmett und Rose
Genre : Sollte etwas drama und natürlich romanze sein
Die anderen können auch vorkommen
All Humen
Kleine Idee von mir nur kriege ich es nicht hin xD
Emmett fährt illegale Straßenrennen bei einen rennen fährt er rose an diese wird aber nur leicht verletzt emmett verliebt sich sofort in die taffe Blondine die aber nix von ihm wissen will bei einer party kommen sie sich doch näher und sie beginnen eine Beziehung.
Emmett will aber weiterhin rennen fahren was rose aber nicht passt sie stellt ihn vor die wahl entweder sie oder die rennen emmett entscheidet sich für sie was erst gut beginnt wird bald schlecht als emmett von royce seinen erzfeind zum rennen herausgefordert wird. Er entscheidet sich für das rennen und setzt das geld für die gemeinsame Wohnung mit rose auf Spiel rose ahnt davon nix da sie gerade erfahren hat das sie schwanger ist. Emmett wird wütend als er rose mit Royce sieht er betrinkt sich fast besinnungslos und will zum rennen antretten mit happy end
Genre : Sollte etwas drama und natürlich romanze sein
Die anderen können auch vorkommen
All Humen
Kleine Idee von mir nur kriege ich es nicht hin xD
Emmett fährt illegale Straßenrennen bei einen rennen fährt er rose an diese wird aber nur leicht verletzt emmett verliebt sich sofort in die taffe Blondine die aber nix von ihm wissen will bei einer party kommen sie sich doch näher und sie beginnen eine Beziehung.
Emmett will aber weiterhin rennen fahren was rose aber nicht passt sie stellt ihn vor die wahl entweder sie oder die rennen emmett entscheidet sich für sie was erst gut beginnt wird bald schlecht als emmett von royce seinen erzfeind zum rennen herausgefordert wird. Er entscheidet sich für das rennen und setzt das geld für die gemeinsame Wohnung mit rose auf Spiel rose ahnt davon nix da sie gerade erfahren hat das sie schwanger ist. Emmett wird wütend als er rose mit Royce sieht er betrinkt sich fast besinnungslos und will zum rennen antretten mit happy end
Beitrag #49, verfasst am 20.10.2013 | 19:36 Uhr
Hallöchen, :)
ich hatte letztens einen Traum zudem ich diese Inhaltsbeschreibung verfasst habe - ich woltle eigentlich eine FF daraus schreiben, doch irgendwie fehlt mir nun die Motivation. :/
Wenn jemand interesse hat, diese FF zu schreiben, meldet sich bei mir.
-------------------------------------------------------------------
Die Welt der Vampire, wie Stephanie Meyer sie beschrieb, ist nur eine Wunschvorstellung vieler übernatürlicher Wesen.
Die Wahrheit sieht anders aus. Die Herrscher der übernatürlichen Welt – Aro, Caius und Marcus- haben seit der Machtzerstörung der Rumänen die Gewalt über die menschliche und vampirische Welt ergriffen.
Die Menschen, die früher einmal die 1.Klasse der Raubtiere waren, stehen nun unter den Vampiren. Sie sind wehrlose Gegenstände, die im Dienst des Übernatürlichen stehen.
Jeder von ihnen weiß Bescheid, doch nützen tut ihnen ihr Wissen nicht. Schließlich sind sie nur noch Blutbeutel und wir die Untergebenen der Volturi…- Isabella, Untergebene der Volturi.
ich hatte letztens einen Traum zudem ich diese Inhaltsbeschreibung verfasst habe - ich woltle eigentlich eine FF daraus schreiben, doch irgendwie fehlt mir nun die Motivation. :/
Wenn jemand interesse hat, diese FF zu schreiben, meldet sich bei mir.
-------------------------------------------------------------------
Die Welt der Vampire, wie Stephanie Meyer sie beschrieb, ist nur eine Wunschvorstellung vieler übernatürlicher Wesen.
Die Wahrheit sieht anders aus. Die Herrscher der übernatürlichen Welt – Aro, Caius und Marcus- haben seit der Machtzerstörung der Rumänen die Gewalt über die menschliche und vampirische Welt ergriffen.
Die Menschen, die früher einmal die 1.Klasse der Raubtiere waren, stehen nun unter den Vampiren. Sie sind wehrlose Gegenstände, die im Dienst des Übernatürlichen stehen.
Jeder von ihnen weiß Bescheid, doch nützen tut ihnen ihr Wissen nicht. Schließlich sind sie nur noch Blutbeutel und wir die Untergebenen der Volturi…- Isabella, Untergebene der Volturi.
Beitrag #50, verfasst am 21.12.2013 | 14:45 Uhr
Hey,
Pairing: Bella-Edward
Auf jeden Fall erwünscht: Bella stirbt am Ende
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella hat Krebs, Edward ist ihr Arzt
Hoffe jemand hat Lust das zu schreiben. Ich hab so viele Ideen aber keine Zeit sie umzusetzen. Wenn jemand so eine Fanfiktion kennt auch gerne melden, ich hab leider keine gefunden. Falls ihn jemand kennt, ich stelle mir die Fanfiktion ein bisschen wie den Film Kein Mittel gegen Liebe vor.
glg Anna
Pairing: Bella-Edward
Auf jeden Fall erwünscht: Bella stirbt am Ende
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bella hat Krebs, Edward ist ihr Arzt
Hoffe jemand hat Lust das zu schreiben. Ich hab so viele Ideen aber keine Zeit sie umzusetzen. Wenn jemand so eine Fanfiktion kennt auch gerne melden, ich hab leider keine gefunden. Falls ihn jemand kennt, ich stelle mir die Fanfiktion ein bisschen wie den Film Kein Mittel gegen Liebe vor.
glg Anna
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
(Cicero)
(Cicero)