Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #26, verfasst am 01.03.2012 | 12:05 Uhr
Also ich liebe die Beatles!! 🤣
Sie sind toll und einfach legendär!
Ich liebe "Let it be" und "Yesterday"! ;)
Sie sind mir viiiel lieber als "Justin Bieber" -.-
Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die sie mag ;))
It is easier to be wise for others than for ourselves.
- Francois De La Rochefoucauld
- Francois De La Rochefoucauld
Rang: Blogger
Hmm, wenn man sich den Thread so durchliest, bekommt man ja den Eindruck, dass hier die letzten überlebenden Beatles-Fans sind.
Ich finde es normal, dass heutzutage die Generation eher auf andere Künstler und Bands fixiert sind. Bei soviel Auswahl an Musik, die von Tag zu Tag weiter wächst.
Das heißt ja aber noch lange nicht, dass es niemanden mehr gibt, der die Beatles hört. ;)
Ich selbst hatte erst neulich mal wieder richtig Lust, auf die Songs von den Jungs; habe es geliebt die Lieder früher im Musikunterricht mit der Klasse zu singen. Aber für mich persönlich ist es halt nichts, was ich täglich brauche.
Außerdem sind die Beatles Kult, also lasst euch nicht ärgern, wenn ihr weiterhin fasziniert von ihrem musikalischen Erbe seid. ;) Jedem den seinen Musikgeschmack!
Mein Lieblingslied von ihnen ist übrigens "Hey Jude" einzig und allein wegen dem nicht enden wollenden Gesang zum Schluss. ^^
Ich finde es normal, dass heutzutage die Generation eher auf andere Künstler und Bands fixiert sind. Bei soviel Auswahl an Musik, die von Tag zu Tag weiter wächst.
Das heißt ja aber noch lange nicht, dass es niemanden mehr gibt, der die Beatles hört. ;)
Ich selbst hatte erst neulich mal wieder richtig Lust, auf die Songs von den Jungs; habe es geliebt die Lieder früher im Musikunterricht mit der Klasse zu singen. Aber für mich persönlich ist es halt nichts, was ich täglich brauche.
Außerdem sind die Beatles Kult, also lasst euch nicht ärgern, wenn ihr weiterhin fasziniert von ihrem musikalischen Erbe seid. ;) Jedem den seinen Musikgeschmack!
Mein Lieblingslied von ihnen ist übrigens "Hey Jude" einzig und allein wegen dem nicht enden wollenden Gesang zum Schluss. ^^
No escupo en el plato que me da de comer
Niccely
Beitrag #28, verfasst am 03.04.2012 | 20:46 Uhr
Ich bin überzeugter McCartneyist. Zumindest was die Solostücke angeht - nach den Beatles. (Obwohl .. Imagine.. Give Peace A Chance... mhh..)
Aber in der Gesamtheit gibt es für mich nur John, Paul, George und Ringo. "Alte" Musik generell hat es mir angetan.. Aber nichts übertrifft die Beatles...
Ich bin übrigens 15... anscheinend eine der ältesten hier :D und Fan seit... seitdem ich das erste Mal 'Let it be' gehört habe.. und das war mit .. zwei?
Aber in der Gesamtheit gibt es für mich nur John, Paul, George und Ringo. "Alte" Musik generell hat es mir angetan.. Aber nichts übertrifft die Beatles...
Ich bin übrigens 15... anscheinend eine der ältesten hier :D und Fan seit... seitdem ich das erste Mal 'Let it be' gehört habe.. und das war mit .. zwei?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #29, verfasst am 15.04.2012 | 19:28 Uhr
Plaudertaeschen
Justin Bieber ist in meinen Augen ein Nichts und die Beatles meiner Meinung nach mit Michael Jackson, David Bowie, Elvis, Stones, Elton John, Frank Sinatra und Bob Dylan die wichtigsten Musiker des 20 und 21 Jahrhundert. John Lennon war durch und durch genial, ausserdem strahlt er heute auf mich noch unglaublich viel Charisma aus.
Also ich liebe die Beatles!! 🤣
Justin Bieber ist in meinen Augen ein Nichts und die Beatles meiner Meinung nach mit Michael Jackson, David Bowie, Elvis, Stones, Elton John, Frank Sinatra und Bob Dylan die wichtigsten Musiker des 20 und 21 Jahrhundert. John Lennon war durch und durch genial, ausserdem strahlt er heute auf mich noch unglaublich viel Charisma aus.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #30, verfasst am 15.05.2012 | 12:44 Uhr
Ja die Beatles sind toll :D klasse Musik.
Da es ja dieses Thema hier gibt muss ich euch mal schreiben, was ich heute im i-Tunes Store las.
Eine rezession zu dem Beatles Box Set ging da so:
"Weiß nicht recht. Die Band hat ja schon ewig kein neues Album mehr rausgebracht. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Die bandleute müssen ja jetzt schon uralt sein. Ich kaufe mir lieber was neues."
So viel unwissenheit ist irgendwie schon komisch. Ich hab jedenfalls über diese rezession sehr gelacht. Da auch nirgend angezeigt wird, dass sie ein Scherz wäre wie z.B. mit Smilies oder so.
Und was haltet ihr davon?
Da es ja dieses Thema hier gibt muss ich euch mal schreiben, was ich heute im i-Tunes Store las.
"Weiß nicht recht. Die Band hat ja schon ewig kein neues Album mehr rausgebracht. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Die bandleute müssen ja jetzt schon uralt sein. Ich kaufe mir lieber was neues."
So viel unwissenheit ist irgendwie schon komisch. Ich hab jedenfalls über diese rezession sehr gelacht. Da auch nirgend angezeigt wird, dass sie ein Scherz wäre wie z.B. mit Smilies oder so.
###################
»Es ist gut, nach Hause zu kommen«, sagte Lord Otori leise. »Aber wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.« (Otori Shigeru, Clan der Otori Bd. 1 "Das Schwert der Stille")
»Es ist gut, nach Hause zu kommen«, sagte Lord Otori leise. »Aber wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.« (Otori Shigeru, Clan der Otori Bd. 1 "Das Schwert der Stille")
Rang: Blogger
Beitrag #31, verfasst am 18.05.2012 | 19:29 Uhr
Lex-er
😮 Was'n das für eine Rezension. Das kann doch beim besten Willen nicht ernst gemeint sein?
Die Person muss ja gar keinen Schimmer haben. Vermutlich sind an der auch die ganzen Klassiker vorbeigegangen. Irgendwie traurig. -.-
@Plaudertaeschen:
Wieso musst du eigentlich Justin Bieber anbringen? Der hat doch absolut nichts mit der Band gemeinsam. >.< Wie bei Youtube. Unter jedem zweiten Lied steht ein dämlicher Kommentar über den. Ich verstehe das echt nicht und finde das eher störend.
Ja die Beatles sind toll :D klasse Musik.
😮 Was'n das für eine Rezension. Das kann doch beim besten Willen nicht ernst gemeint sein?
Die Person muss ja gar keinen Schimmer haben. Vermutlich sind an der auch die ganzen Klassiker vorbeigegangen. Irgendwie traurig. -.-
@Plaudertaeschen:
Wieso musst du eigentlich Justin Bieber anbringen? Der hat doch absolut nichts mit der Band gemeinsam. >.< Wie bei Youtube. Unter jedem zweiten Lied steht ein dämlicher Kommentar über den. Ich verstehe das echt nicht und finde das eher störend.
No escupo en el plato que me da de comer
Beitrag #32, verfasst am 10.12.2012 | 18:24 Uhr
Ich bin auch ein Beatles Fan es gibt schon FFs über sie
aber halt ziemlich wenige wie schon von anderen erwähnt
was ich an ihnen auch toll finde ist ihre Respektlosigkeit das
würde sich ein Justin Milchbubi Bieber nicht trauen.
Meine Lieblinsongs sind Help Yesterday und Yellow Submaschine
und diese Rezession ist so was von Dumm die Hälfte der Beatles
sind Tod und dann so etwas.
aber halt ziemlich wenige wie schon von anderen erwähnt
was ich an ihnen auch toll finde ist ihre Respektlosigkeit das
würde sich ein Justin Milchbubi Bieber nicht trauen.
Meine Lieblinsongs sind Help Yesterday und Yellow Submaschine
und diese Rezession ist so was von Dumm die Hälfte der Beatles
sind Tod und dann so etwas.
Freiheit ist die Freiheit des andersdenkenden
Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg
inuzukagirl
Beitrag #33, verfasst am 15.12.2012 | 17:43 Uhr
Also ich mag die Beatles eigentlich schon gerne.
Wir haben uns in Musik einen ihrer Spielfilme angeschaut (Den mit dem Ring) und ich musste schon ziemlich lachen, weil es teilweise doch ziemlich dämlich und sinnlos war.
Aber die Beatles an sich mag ich. "Hey Jude" "Yellow Submarine" Die Hits halt.
Ich finde auch nicht, dass die Bandmitglieder so hässlichen waren, es war einfach eine andere Zeit.
Aber ich mag sowieso lieber Musik für die ich zu "jung" bin. Keiner meiner Klassenkamerade hört irgendwelche Musik die ich mag :/
Wir haben uns in Musik einen ihrer Spielfilme angeschaut (Den mit dem Ring) und ich musste schon ziemlich lachen, weil es teilweise doch ziemlich dämlich und sinnlos war.
Aber die Beatles an sich mag ich. "Hey Jude" "Yellow Submarine" Die Hits halt.
Ich finde auch nicht, dass die Bandmitglieder so hässlichen waren, es war einfach eine andere Zeit.
Aber ich mag sowieso lieber Musik für die ich zu "jung" bin. Keiner meiner Klassenkamerade hört irgendwelche Musik die ich mag :/
Beitrag #34, verfasst am 22.03.2013 | 20:50 Uhr
Hello Liebe Beatlemanias :)
Also die meisten werden es ey schon Wissen aber Heute vor genau 50 Jahren
haben die Beatles ihr erstes Album Please Please me Veröffentlicht😃
Und zu diesen besonderen Anlass habe ich ein paar Fragen an euch.
Was ist eurer Lieblingsong auf den Album: Meine sind der Titelsong , Love me Do und Twist and Shout
vorallem Johns stimme ist bei den Song einfach GENIAL
Wie findet ihr das Album überhaupt: Es ist zwar nicht ihr bestes aber es war ein Guter Anfang ;)
Was sind eure Lieblingsalben der Jungs: Meine persöhnlichen sind Help!, Rubber Soul und Revolver
Ja meine Lieblingsbeatle Zeit ist eindeutig 1964 bis 1966 aber die späteren Sachen sind auch Sehr Gut.
Ich weiß jetzt nicht ob ihr es schon erfahren habt aber Paul hat eine neue Tour gestartet.
Ich will jetzt nicht Angeben aber ich bin beim Konzert in Wien dabei ich freu mich schon
Wahnsinnig drauf :)
Ich freu mich schon auf eure Antworten wenn es überhaupt wer liest.
LG
Also die meisten werden es ey schon Wissen aber Heute vor genau 50 Jahren
haben die Beatles ihr erstes Album Please Please me Veröffentlicht😃
Und zu diesen besonderen Anlass habe ich ein paar Fragen an euch.
Was ist eurer Lieblingsong auf den Album: Meine sind der Titelsong , Love me Do und Twist and Shout
vorallem Johns stimme ist bei den Song einfach GENIAL
Wie findet ihr das Album überhaupt: Es ist zwar nicht ihr bestes aber es war ein Guter Anfang ;)
Was sind eure Lieblingsalben der Jungs: Meine persöhnlichen sind Help!, Rubber Soul und Revolver
Ja meine Lieblingsbeatle Zeit ist eindeutig 1964 bis 1966 aber die späteren Sachen sind auch Sehr Gut.
Ich weiß jetzt nicht ob ihr es schon erfahren habt aber Paul hat eine neue Tour gestartet.
Ich will jetzt nicht Angeben aber ich bin beim Konzert in Wien dabei ich freu mich schon
Wahnsinnig drauf :)
Ich freu mich schon auf eure Antworten wenn es überhaupt wer liest.
LG
Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #35, verfasst am 31.03.2013 | 11:07 Uhr
Oh, bin ich happy. Endlich eine Seite mit Wahnsinnigen wie mir gefunden.
Ich bin ein fast ausgestorbenes Exemplar. 13 - Beatlemaniac. :D
Life is easy with eyes closed.
Alles Liebe.
Mary Jane
Mary Jane
Beitrag #36, verfasst am 05.04.2013 | 20:03 Uhr
mary-janee
Willkommen im Club :-D
Ich bin auch froh das es noch eine kleine Gruppe von Jungen Beatles Fans gibt.
Was ist eigentlich dein Lieblingsong.
LG
Oh, bin ich happy. Endlich eine Seite mit Wahnsinnigen wie mir gefunden.
Willkommen im Club :-D
Ich bin auch froh das es noch eine kleine Gruppe von Jungen Beatles Fans gibt.
Was ist eigentlich dein Lieblingsong.
LG
Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #37, verfasst am 27.04.2013 | 17:11 Uhr
Unabhängig davon, dass sie an sich viele sehr schöne Lieder gemacht haben und augenscheinlich unheimlich viel Spaß an der Musik hatten, wie man an so manchem "Unsinnslied" erkennen kann, haben sie auch viele andere Musiker & deren Stile beeinflusst.
Ihre Musik mag ich sehr gerne, aber Personenkult betreibe ich keinen.
Meine Lieblingslieder wechseln immer wieder mal, je nach Situation & Stimmung.
Stawberry Fields Forever, While My Guitar Gently Weeps und ganz besonders Penny Lane höre ich momentan sehr gerne.
Stawberry Fields Forever, While My Guitar Gently Weeps und ganz besonders Penny Lane höre ich momentan sehr gerne.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #38, verfasst am 29.04.2013 | 21:16 Uhr
Ich liebe die Beatles !
Meiner Meinung nach die beste Band aller Zeiten !
Ich mag besonders ihren Sinn für Humor.........jedesmal falle ich vor Lachen fast vom Stuhl !!! :)
Ich mag besonders ihren Sinn für Humor.........jedesmal falle ich vor Lachen fast vom Stuhl !!! :)
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #39, verfasst am 30.04.2013 | 17:40 Uhr
Mein Lieblingslied ist, seit ich klein bin, 'Let it be' von den Beatles und das wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern :)
Wir haben einen Film über die Beatles, 'The Help', den finde ich einfach nur klasse :D
Wir haben einen Film über die Beatles, 'The Help', den finde ich einfach nur klasse :D
Jeder hat einen Farbklecks nötig, wenn das Leben mal wieder schwarz scheint.
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Beitrag #40, verfasst am 30.04.2013 | 22:38 Uhr
Wayfarer
Bei mir ist es auch je nach Situation anders im moment sind aber Help She Love You
A Day in the Life und I Need You.
Mit den Personenkult hast du teilweise Recht manche Leute übertreiben einfach nur...
Unabhängig davon, dass sie an sich viele sehr schöne Lieder gemacht haben und augenscheinlich unheimlich viel Spaß an der Musik hatten, wie man an so manchem "Unsinnslied" erkennen kann, haben sie auch viele andere Musiker & deren Stile beeinflusst.
Bei mir ist es auch je nach Situation anders im moment sind aber Help She Love You
A Day in the Life und I Need You.
Mit den Personenkult hast du teilweise Recht manche Leute übertreiben einfach nur...
Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg
Beitrag #41, verfasst am 30.04.2013 | 22:48 Uhr
beatlesluv
Für mich sind sie auch die beste Band aller Zeiten aber das ist glaub ich Rein
Subjektiv. Ja ihren Humor mag ich auch sehr gerne vorallem Johns Zynische Sprüche
sind der Hammer. Ihre Filme sind auch sehr gut.
Freut mich das wieder etwas los in den Forum ist :)
LG
Ich liebe die Beatles !
Für mich sind sie auch die beste Band aller Zeiten aber das ist glaub ich Rein
Subjektiv. Ja ihren Humor mag ich auch sehr gerne vorallem Johns Zynische Sprüche
sind der Hammer. Ihre Filme sind auch sehr gut.
Freut mich das wieder etwas los in den Forum ist :)
LG
Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg
Beitrag #42, verfasst am 07.05.2013 | 00:16 Uhr
Das gute ist dass sowohl meine Eltern als auch meine zwei großen Brüder große Beatlesfans sind !!!
Wir waren auch im Beatlesmuseum in Hamburg, welches ja leider leider gerade zu gemacht hat !!! :(
Auf jeden Fall war das Museum echt klasse und ich bin froh dort gewesen zu sein! ;)
Wir waren auch im Beatlesmuseum in Hamburg, welches ja leider leider gerade zu gemacht hat !!! :(
Auf jeden Fall war das Museum echt klasse und ich bin froh dort gewesen zu sein! ;)
Beitrag #43, verfasst am 07.05.2013 | 13:57 Uhr
Also bei mir in der Familie ist niemand Beatlesfan.
Bei mir in Österreich gibt es kein Beatles Museum aber ich war schon
mal in einer Beatles-Austellung die aber auch schon vorbei ist.
Bei mir in Österreich gibt es kein Beatles Museum aber ich war schon
mal in einer Beatles-Austellung die aber auch schon vorbei ist.
Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg
JohnnylovesCash
Beitrag #44, verfasst am 12.05.2013 | 08:54 Uhr
Hey!
Ich bin auch Beatles Fan, liebe allerdings noch mehr Elvis, Johnny Cash, Willie NElson, Bob Dylan. Ich bin 13, und Fan seit ungefähr zwei JAhren, mittlerweile habe ich fast nur alte CD`S meine älteste ist eine Platte von 1945. :D
Ich bin auch Beatles Fan, liebe allerdings noch mehr Elvis, Johnny Cash, Willie NElson, Bob Dylan. Ich bin 13, und Fan seit ungefähr zwei JAhren, mittlerweile habe ich fast nur alte CD`S meine älteste ist eine Platte von 1945. :D
Beitrag #45, verfasst am 12.05.2013 | 14:53 Uhr
Ich mag auch die ältere Musik viel lieber als die heutige !
Ich bin 14 Jahre alt !!! :)
Ich bin 14 Jahre alt !!! :)
Beitrag #46, verfasst am 12.05.2013 | 16:00 Uhr
JohnnylovesCash
Ja ich mag "ältere" Musik auch sehr gern.
Wow eine Platte von 1945 die ist ja fast siebzig Jahre alt hat sicher einen ziemlich großen Wert
Aber ich würde sowas nie Verkaufen.
Wobei ich finde manche Sachen von Heute gar nicht mal so schlecht aber wenn sie das im Radio
immer rauf und runter Spielen nervt es dann schon etwas ;-)
LG
Hey!
Ja ich mag "ältere" Musik auch sehr gern.
Wow eine Platte von 1945 die ist ja fast siebzig Jahre alt hat sicher einen ziemlich großen Wert
Aber ich würde sowas nie Verkaufen.
Wobei ich finde manche Sachen von Heute gar nicht mal so schlecht aber wenn sie das im Radio
LG
Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg
Beitrag #47, verfasst am 14.05.2013 | 16:07 Uhr
War einer von euch schon mal in Liverpool ?
Ich flieg wahrscheinlich nächstes Jahr dahin-mit meinem Vater !!!
ICH FREU MICH SO!!!
Ich flieg wahrscheinlich nächstes Jahr dahin-mit meinem Vater !!!
ICH FREU MICH SO!!!
JohnnylovesCash
Beitrag #48, verfasst am 14.05.2013 | 16:52 Uhr
Also ich war noch nicht in Liverpool. Aber ich musste in der Schule einen Flyer darüber erstellen. Also in Englisch. War schwer, nicht zu viel über die Beatles zu schreiben ;D
Shadow 16 schrieb:
Ja, das stimmt. Ich höre auch etwas neuere Musik. Ich mag Reamonn und Rea Garvey, Foo Fighters und Florence + the machine. Aber vorwiegend höre ich alte Musik. Was hörst denn du?
Shadow 16 schrieb:
Ja, das stimmt. Ich höre auch etwas neuere Musik. Ich mag Reamonn und Rea Garvey, Foo Fighters und Florence + the machine. Aber vorwiegend höre ich alte Musik. Was hörst denn du?
Beitrag #49, verfasst am 14.05.2013 | 19:56 Uhr
beatlesluv@ Du fliegst nach Liverpool Cool würde da auch mal gern hinfliegen
nicht nur wegen den Beatles :-)
JohnnylovesCash@ Von der "Heutigen" Musik höre ich hauptsächlich Fun Adele und auch
teilweise noch Gossip und Rea Garvey finde ich auch gut wobei von den kenn ich
noch nicht so viel von den gehört habe.
Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist dieses Mainstream zeugs ich will keine
Namen nennen aber ihr könnt es euch denken.
Aber sonst Hauptsächlich auch ältere Sachen wie zb
The Beatles wer hätte das Erwartet XD Die Stones The Byrds The Monkees und noch ein paar
Sachen aus den 80ern.
Nicht nur wegen der Musik sind die 60er meine Lieblingszeit.
LG
nicht nur wegen den Beatles :-)
JohnnylovesCash@ Von der "Heutigen" Musik höre ich hauptsächlich Fun Adele und auch
teilweise noch Gossip und Rea Garvey finde ich auch gut wobei von den kenn ich
noch nicht so viel von den gehört habe.
Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist dieses Mainstream zeugs ich will keine
Namen nennen aber ihr könnt es euch denken.
Aber sonst Hauptsächlich auch ältere Sachen wie zb
The Beatles wer hätte das Erwartet XD Die Stones The Byrds The Monkees und noch ein paar
Sachen aus den 80ern.
Nicht nur wegen der Musik sind die 60er meine Lieblingszeit.
LG
Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg
JohnnylovesCash
Beitrag #50, verfasst am 14.05.2013 | 21:20 Uhr
Shadow16: Ja, die 60`s sind zwar auch in der Musik gut, die Filme gefallen mir auch. Aber auch der Lebensstil...
Gott, Mainstream, ja ich weiß was du meinst, nee danke :-)
Gott, Mainstream, ja ich weiß was du meinst, nee danke :-)