Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Dieser Thread ist für alle User, die sich etwas Besonderes zum Lesen wünschen: Wunschfanfiktions
Ihr würdet gerne eine Fanfiktion mit einer bestimmten Handlung oder einem bestimmten Pairing lesen, aber eine solche gibt es bisher (noch) nicht?
Euch schwirrt schon lange eine Idee im Kopf herum, wie man eine neue Fanfiktion gestalten könnte, ihr habt aber keine Zeit oder Lust, sie selbst zu schreiben?
Dann seid ihr hier richtig, denn hier könnt ihr euch eine solche wünschen.
Und mit ein bisschen Glück findet ihr andere Autoren, die sich euren Vorstellungen gerne annehmen und das Vorgegebene in die Tat umsetzen.
Um das Ganze zu vereinfachen und es übersichtlich zu halten, füllt für euren Wunsch bitte das folgende Raster aus:
Kategorie/Fandom:
Pairing:
Rating & Pairingtyp:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee:
Sonstiges:
Ihr habt schon lange wieder Lust etwas zu schreiben und habt etwas hier gefunden, dessen ihr euch annehmen wollt?
Schreibt die Geschichte, ladet sie hier hoch und gebt bitte dem Wünschenden bescheid.
Dieser sollte sich dann beim zuständigen Operator melden, damit die Suchanfrage wieder gelöscht werden kann.
Damit auch nichts schiefgeht, weise ich nochmals dezent auf die Regeln von Fanfiktion.de hin: http://www.fanfiktion.de/p/rules-and-regulations/0
Also viel Spaß und eine Menge Kreativität beim zukünftigen Schreiben!
Nightelf
Edit Forbidden to Fly: Wünsche für Fußball-Fanfictions gehören in diesen Thread: Wünsch dir was! - Fußball
und werden deswegen in diesem Thread hier gelöscht werden.
Wünsche, die sich nicht an die Vorlage halten, werden ebenfalls gelöscht, um die Übersichtlichkeit des Threads zu wahren.
Ihr würdet gerne eine Fanfiktion mit einer bestimmten Handlung oder einem bestimmten Pairing lesen, aber eine solche gibt es bisher (noch) nicht?
Euch schwirrt schon lange eine Idee im Kopf herum, wie man eine neue Fanfiktion gestalten könnte, ihr habt aber keine Zeit oder Lust, sie selbst zu schreiben?
Dann seid ihr hier richtig, denn hier könnt ihr euch eine solche wünschen.
Und mit ein bisschen Glück findet ihr andere Autoren, die sich euren Vorstellungen gerne annehmen und das Vorgegebene in die Tat umsetzen.
Um das Ganze zu vereinfachen und es übersichtlich zu halten, füllt für euren Wunsch bitte das folgende Raster aus:
Kategorie/Fandom:
Pairing:
Rating & Pairingtyp:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee:
Sonstiges:
Ihr habt schon lange wieder Lust etwas zu schreiben und habt etwas hier gefunden, dessen ihr euch annehmen wollt?
Schreibt die Geschichte, ladet sie hier hoch und gebt bitte dem Wünschenden bescheid.
Dieser sollte sich dann beim zuständigen Operator melden, damit die Suchanfrage wieder gelöscht werden kann.
Damit auch nichts schiefgeht, weise ich nochmals dezent auf die Regeln von Fanfiktion.de hin: http://www.fanfiktion.de/p/rules-and-regulations/0
Also viel Spaß und eine Menge Kreativität beim zukünftigen Schreiben!
Nightelf
Edit Forbidden to Fly: Wünsche für Fußball-Fanfictions gehören in diesen Thread: Wünsch dir was! - Fußball
und werden deswegen in diesem Thread hier gelöscht werden.
Wünsche, die sich nicht an die Vorlage halten, werden ebenfalls gelöscht, um die Übersichtlichkeit des Threads zu wahren.
Rang: ABC-Schütze
Kategorie/Fandom: Wrestling
Pairing: The Undertaker x Rey Mysterio
Rating: egal
Genre: Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: alles
Auf keinen Fall erwünscht: kein chara death
Grundidee: leider keine
Sonstiges: -
Nicht wirklich hilfreich, ich weiß, aber ich hoffe, es meldet sich trotzdem wer... xD
Würde mich sehr freuen. Danke im voraus.
Lg
Pairing: The Undertaker x Rey Mysterio
Rating: egal
Auf jeden Fall erwünscht: alles
Auf keinen Fall erwünscht: kein chara death
Grundidee: leider keine
Nicht wirklich hilfreich, ich weiß, aber ich hoffe, es meldet sich trotzdem wer... xD
Würde mich sehr freuen. Danke im voraus.
Lg
Rang: Journalist
Fandom: Handball
Pairing: Michael Kraus/Oliver Roggisch
Genre: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Handball (:D), evtl. Nationmannschaft, witzige Dialoge, langes Kapite bzw. langer Oneshot usw.
Auf keinen Fall erwünscht: Kitsch. Rosamunde-Pilcher-Style und "Ich liebe dich auch, Schatz"-Geständnisse (Von Mimi würde ich das gerade noch so ertragen, aber NICHT von Oliver! Ich meine, dass ist Oliver "The Rogg"!)
Grundidee: Vielleicht Olivers Hang zur "Brutalität" während eines Handballspiels... ;D
Sonstiges: Vollkommen egal! Einfach mal die Fantasie spielen lassen!
Ich würde wirklich meine Seele für eine gute Mimi-Oliver-Story verkaufen! Also wer wagt sich dran?
Pairing: Michael Kraus/Oliver Roggisch
Genre: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Handball (:D), evtl. Nationmannschaft, witzige Dialoge, langes Kapite bzw. langer Oneshot usw.
Auf keinen Fall erwünscht: Kitsch. Rosamunde-Pilcher-Style und "Ich liebe dich auch, Schatz"-Geständnisse (Von Mimi würde ich das gerade noch so ertragen, aber NICHT von Oliver! Ich meine, dass ist Oliver "The Rogg"!)
Grundidee: Vielleicht Olivers Hang zur "Brutalität" während eines Handballspiels... ;D
Sonstiges: Vollkommen egal! Einfach mal die Fantasie spielen lassen!
Ich würde wirklich meine Seele für eine gute Mimi-Oliver-Story verkaufen! Also wer wagt sich dran?
Rang: ABC-Schütze
Kategorie/Fandom: Wrestling
Pairing Justin Gabriel & Heath Slater
Rating: NC 17
Auf jeden Fall erwünscht: so ziemlich alles
Auf keinen Fall erwünscht: Tot eines Charakters
Grundidee: zu viele und keine Zeit irgendwas davon zu schreiben! Wenn jemand Ideen braucht: Schreibt mich einfach hier im Board an!
Pairing Justin Gabriel & Heath Slater
Rating: NC 17
Auf jeden Fall erwünscht: so ziemlich alles
Auf keinen Fall erwünscht: Tot eines Charakters
Grundidee: zu viele und keine Zeit irgendwas davon zu schreiben! Wenn jemand Ideen braucht: Schreibt mich einfach hier im Board an!
Elizabethe nur das Beste,
und bald geben die Wraith ein Feste
mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
Steve und Todd die freuen sich,
auf das tolle Abendessen,
denn sie wollen nicht vergessen,
dass der Feind sie hat verraten,
der heute wird gebraten.
und bald geben die Wraith ein Feste
mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
Steve und Todd die freuen sich,
auf das tolle Abendessen,
denn sie wollen nicht vergessen,
dass der Feind sie hat verraten,
der heute wird gebraten.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #5, verfasst am 03.01.2017 | 22:35 Uhr
Kategorie/Fandom: Motorsport bzw Tennis
Pairing: Mark Webber & Maria Sharapova
Rating: P16 oder P18
Genre: Romanze, Freundschaft
Auf je:den Fall erwünscht: eigentlich alles
Auf keinen Fall erwünscht: eigentlich nichts
Grundidee: nicht wirklich
Sonstiges:
Es ist ein sehr seltsames Pairing, ich weiß, aber die zwei sind in den letzten Jahren für Porsche PR Termine immer mal wieder zusammen gewesen und ich finde sie als Pairing schon irgendwie süß. Also falls sich aus der Motorsport- oder Tennis-Kategorie irgendwer findet der mal Lust hat so etwas anspruchsvolleres zu schreiben wäre echt toll! (Falls jemand Infos zu den beiden braucht kann er sich gerne bei mir melden)
Pairing: Mark Webber & Maria Sharapova
Rating: P16 oder P18
Genre: Romanze, Freundschaft
Auf je:den Fall erwünscht: eigentlich alles
Auf keinen Fall erwünscht: eigentlich nichts
Grundidee: nicht wirklich
Sonstiges:
Es ist ein sehr seltsames Pairing, ich weiß, aber die zwei sind in den letzten Jahren für Porsche PR Termine immer mal wieder zusammen gewesen und ich finde sie als Pairing schon irgendwie süß. Also falls sich aus der Motorsport- oder Tennis-Kategorie irgendwer findet der mal Lust hat so etwas anspruchsvolleres zu schreiben wäre echt toll! (Falls jemand Infos zu den beiden braucht kann er sich gerne bei mir melden)
Seite: 1