Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #26, verfasst am 03.10.2023 | 17:52 Uhr
Bestes Beispiel: Filoni bringt die komische Zeitreisen-Dimension auf "Rebels" zurück, damit Ahsoka nochmal nach "The Clone Wars" zurück reisen und Anakin treffen kann. Was für die Handlung dieser Serie absolut nichts bringt außer "Wir sehen jetzt mal Ahsoka und Anakin als reale Schauspieler zusammen". Und es stopft Laufzeit. Naja, und es gibt uns Ahsoka im Gandalf-der-Weiße-Cosplay XD
Das wollte ich generell mal fragen:
Ist da etwas in dieser Szene, das ich nicht begreife? Ahsoka macht ein paar Clone Wars Anspielungen, Anakin gibt ihr ein paar Mal aufs Maul und plötzlich wird so getan, als hätte sie irgendwie eine grosse Erkenntnis gewonnen. Übersehe ich da etwas? Was sollte dieses "Ich entscheide mich zu leben?" Stand das je zur Debatte? Es ist ja nicht so, als wäre Ahsoka die ganze Zeit davor scharf darauf gewesen, endlich abnippeln zu können
Ich sage nur "Morgen" und niemals "Guten Morgen", denn wenn es ein guter Morgen wäre, wäre ich nicht wach.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #27, verfasst am 03.10.2023 | 19:38 Uhr
@elderini ich habe das so verstanden das Ahsoka pragtisch ihre komplette Vergangenheit abgelegt hat. Was in den Clon Kriegen passiert ist, ihr schlechtes Gewissen weil sie weg gegangen ist und nicht verhindert hat das Anakin zu Darth Vader wurde, alles was in Rabels passiert ist u.s.w. Dass alles hat sie hinter sich gelassen will volkommen neu anfangen also im hier und jetzt Leben statt einer vergangenheit nach zutrauen.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Autorenlegende
Beitrag #28, verfasst am 04.10.2023 | 20:13 Uhr
So großes Final heute gegungt. Es gab viele gute Sachen es eignie Schlechte Sachen.
Aber so mein Fatziet zu sehr allegemein, man kann es gucken.
von der Skale zwischen Andor und Kenobi, würde sich sagen Ahsoka nahe dran ist an Andor viel abstand, die Serie hat mir besser gefallen als Mendelorien Staffel 3, vor allem fand ich sie besser als Kenobi. Es bleibt am Ende zu viele Fragen was mit Baylan Skoll seiner Schülerin? Vor allem weil Ray Stevenson ja verstorben ist. Wie geht mit Ashoka und Sabine weiter. Werden wir eine zweite Staffel zu Ashoka kriegen.
Aber so mein Fatziet zu sehr allegemein, man kann es gucken.
von der Skale zwischen Andor und Kenobi, würde sich sagen Ahsoka nahe dran ist an Andor viel abstand, die Serie hat mir besser gefallen als Mendelorien Staffel 3, vor allem fand ich sie besser als Kenobi. Es bleibt am Ende zu viele Fragen was mit Baylan Skoll seiner Schülerin? Vor allem weil Ray Stevenson ja verstorben ist. Wie geht mit Ashoka und Sabine weiter. Werden wir eine zweite Staffel zu Ashoka kriegen.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Seite: 1 - 2