FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Virtuelles Bücherregal / Forumsthread zum Bookshelf-Wettbewerb 2023-2
Seite: 1
Autor
Beitrag
Administrator
Diskussion zum Wettbewerb.
Infos aus dem ersten Wettbewerb (alter Thread).
Infos aus dem ersten Wettbewerb (alter Thread).
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 18.07.2023 | 00:32 Uhr
Kurze Frage: Darf das Setting aus dem ersten Wettbewerb weiterverwendet werden im Sinne einer Fortsetzung / Sommerepisode?
Bei riesigen Nebenwirkungen prüfen sie die Altersfreigabe und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker, aber nicht mich!
Foren-Operator
Zeichner
Beitrag #3, verfasst am 18.07.2023 | 19:45 Uhr
Es darf gerne fortgesetzt werden, kann aber nur bewertet werden solange die Kriterien der Vorgaben erfüllt werden
Jeder bunte Schmetterling hat den Tod einer Raupe auf dem Gewissen
Vladimir Nabokov
Vladimir Nabokov
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 19.07.2023 | 13:25 Uhr
Eine Frage an Helge. Darf man dich eigenzlich wieder auftauchen lassen?
Foren-Operator
Zeichner
Beitrag #5, verfasst am 31.07.2023 | 20:42 Uhr
Helge darf erwähnt werden.
Vladimir Nabokov
Vladimir Nabokov
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 07.08.2023 | 16:21 Uhr
Sind die Geschichten nach dem Upload für den Wettbewerb "fix" oder bis zum Ende noch anpassbar?
Auch Denken schadet bei Überdosis.
Foren-Operator
Zeichner
Beitrag #7, verfasst am 08.08.2023 | 16:15 Uhr
Im Idealfall sind die Geschichten nach dem Upload fix, weil wir sie lesen, wenn wir Zeit haben und nicht zwingend erst, wenn der Wettbewerb vorrüber ist.
Kleinere Anpassungen, wie Rechtschreibung, fallen kaum ins Gewicht. Falls du aber grundlegende Änderungen gemacht hast, kannst du mir gern eine PN mit dem entsprechenden Teil, der geändert wurde, schicken.
Kleinere Anpassungen, wie Rechtschreibung, fallen kaum ins Gewicht. Falls du aber grundlegende Änderungen gemacht hast, kannst du mir gern eine PN mit dem entsprechenden Teil, der geändert wurde, schicken.
Vladimir Nabokov
Vladimir Nabokov
Foren-Operator
Zeichner
Beitrag #8, verfasst am 17.08.2023 | 10:31 Uhr
Wie auch beim letzten Mal bedanken wir uns recht herzlich für eure Teilnahme. Wie (leider) erwartet, hatten wir diesmal weniger Einsendungen. Damit beginnt nun die Auswertungszeit. Ein gesonderter Blogeintrag dazu wird noch folgen. Sobald wir mit der Auswertung fertig sind, erhalten unsere Gewinner ihre exklusiven Buchrücken.
Vielen Dank und falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne eine PN.
Vielen Dank und falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne eine PN.
Vladimir Nabokov
Vladimir Nabokov
Seite: 1