Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #26, verfasst am 01.09.2010 | 18:50 Uhr
brünetzt ist cool ich mag dunkle haare viel lieber das ist so viel , naja viel
“Now you know that there was a man named Jack Dawson and he saved me, in every way a person can be saved. I don’t even have a picture of him. He exists now only in my memory.”
- Titanic
- Titanic
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #27, verfasst am 02.09.2010 | 17:37 Uhr
Augenfarben... hmm. In Eragons Familie waren graue Augen häufig, glaube ich. (Keine Ahnung wo ich das her hab, oder ob das über haupt Stimmt. Vlt hab ich mir da auch nur selbst was zusamenfantasiert) Also meine ich, das Eragon, Roran und Selena graue Augan hatten.
Und naja, wenn Selena graue Augen und Morzan ein hellblaues und ein schwarzes Auge hatte, dann lag graublau für mich immer am nächsten.
Ich stelle ihn mir immer mit grauen Augen vor, nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel und genau wie die von Selena (Wie bei Harry Potter, er sieht aus wie der Papa, nur die Augen und den Charakter hat er von Mama XD )
Ansonsten hatte er für mich auch immer schwarze, glatte Haare. Und das obwohl ich von Anfanag an wusste, das er eigentlich Löckchen haben sollte^^ Schreckliche Vorstellung, da geb ich euch vollkommen Recht!
LG
Und naja, wenn Selena graue Augen und Morzan ein hellblaues und ein schwarzes Auge hatte, dann lag graublau für mich immer am nächsten.
Ich stelle ihn mir immer mit grauen Augen vor, nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel und genau wie die von Selena (Wie bei Harry Potter, er sieht aus wie der Papa, nur die Augen und den Charakter hat er von Mama XD )
Ansonsten hatte er für mich auch immer schwarze, glatte Haare. Und das obwohl ich von Anfanag an wusste, das er eigentlich Löckchen haben sollte^^ Schreckliche Vorstellung, da geb ich euch vollkommen Recht!
LG
Eigentlich ist es eine Liebesgeschichte, aber dummerweise stirbt die Protagonistin durch Verschulden ihres Partners. Passiert.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #28, verfasst am 03.09.2010 | 15:38 Uhr
Stimmt die Augenfarbe ist auch sowas... *schnell von den engellöcken ablenk*
grau finde ich sehr passend, obwohl er bei mir immer... ähm irgendwie keine Augen hatte... Ich meine keine bestimmte Augenfarbe^^
Aber grau ist gut, ich bin für grau *g*
grau finde ich sehr passend, obwohl er bei mir immer... ähm irgendwie keine Augen hatte... Ich meine keine bestimmte Augenfarbe^^
Aber grau ist gut, ich bin für grau *g*
Hätt' ich dich heut' erwartet hätt' ich Kuchen da :D
Beitrag #29, verfasst am 03.09.2010 | 16:06 Uhr
passt gut stimt :D wir stimmen ab welche augenfarbe er hat :D
“Now you know that there was a man named Jack Dawson and he saved me, in every way a person can be saved. I don’t even have a picture of him. He exists now only in my memory.”
- Titanic
- Titanic
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #30, verfasst am 03.09.2010 | 16:08 Uhr
ich bin für grau oder schwarz... ich meine, eragon hat braune augen.. bin aber nicht sicher^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #31, verfasst am 03.09.2010 | 19:11 Uhr
Eragons waren braun. Sicher. Seine Haare übrigens auch...
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Beitrag #32, verfasst am 03.09.2010 | 22:48 Uhr
oke ^^ dann sind sie es immer noch.
kann das sein das leute sobald sie zu drachenreitern werden aufhören sich die haare nicht mehr zu schneiden?
kann das sein das leute sobald sie zu drachenreitern werden aufhören sich die haare nicht mehr zu schneiden?
- Titanic
- Titanic
Beitrag #33, verfasst am 03.09.2010 | 23:08 Uhr
Wie kommste denn darauf??
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #34, verfasst am 04.09.2010 | 15:43 Uhr
würde micb jetzt auch mal interessieren^^ ich weiß nur, dass oromis eragon gesagt hat, er solle sich rasieren xD
Beitrag #35, verfasst am 04.09.2010 | 16:27 Uhr
ich meine Kopfhaare und ich meine irgendwo wurde erwähnt, dass eragond haare gewachsen seien und auch bei murtagh , sein langes schwarzes haar , vorher war es nicht lang , oke es war auch nicht schwarz , aber irgendwas war da dran an extencions denke ich jetzt nicht und auch haarfärbung kommt nicht so ganz in frage
- Titanic
- Titanic
Beitrag #36, verfasst am 05.09.2010 | 10:24 Uhr
stimmt sie haben plötzliche alle lange haare^^ vieleicht wollen sie mit der wildheit der drachen mithalten^^
Beitrag #37, verfasst am 05.09.2010 | 15:46 Uhr
Oder sie denken sich: Also, die Elben bei Tolkien hatten alle lange Haare, und das haben die Elfen hier auch. und weil wir als drachenreiter sowas ähnliches sind, lassen wir unsere auch mal wachsen.
Beitrag #38, verfasst am 05.09.2010 | 16:17 Uhr
aha ^^
da haben wir mal wieder was gelernt, aber das murtagh nen elf ähneln will , dass bezweifle ich
da haben wir mal wieder was gelernt, aber das murtagh nen elf ähneln will , dass bezweifle ich
- Titanic
- Titanic
ich auch^^ obwohl die theorie gar nicht mal übel ist ;)
Beitrag #40, verfasst am 05.09.2010 | 19:56 Uhr
stimmt, aber eine andere fällt mir auch nicht ein
- Titanic
- Titanic
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #41, verfasst am 06.09.2010 | 18:18 Uhr
Ich versteh immer noch nicht warum die sich überhaupt Elfenähnlich entwickeln. OK durch dieses Drachenbündnis mit den Elfen, aber was hat das mit den Menschen zu tun? Und die wohl größte Frage ist doch, wenn sich die Menschlichen Drachenreiter zu Menschen entwickeln die Elfenähnlich aussehen, warum sah dann Brom normal aus? Das müsste Eragon doch aufgefallen sein, wenn der Elfenähnlich aussähe. Entwickelt sich das irgendwie zurück, wenn der Drache stirbt oder wie oder was? Irgendwie scheint Paolini da mal wieder ein Logikfehler unterlaufen zu sein. (Scheint bei ihm mit dem Aussehen irgendwie zu hapern, erst hat Murtagh Locken und dann wieder nicht und dann sieht Brom noch nicht mal aus wie ein richtiger Drachenreiter 😄)
Beitrag #42, verfasst am 06.09.2010 | 18:39 Uhr
Tja, wenn man mal genauer hinschaut, ist das Buch eben doch nicht so umwerfend...
Beitrag #43, verfasst am 06.09.2010 | 19:09 Uhr
Ich liebe es trotzdem *__________*
Außerdem, wenn es perfekt wäre hätte wir jetzt nichts zum diskutieren ;)
Und man bedenken, wie 'jung' er eigentlich noch ist. Er war so alt wie, als er das erste Buch geschrieben hat^^
Außerdem, wenn es perfekt wäre hätte wir jetzt nichts zum diskutieren ;)
Und man bedenken, wie 'jung' er eigentlich noch ist. Er war so alt wie, als er das erste Buch geschrieben hat^^
Beitrag #44, verfasst am 06.09.2010 | 19:25 Uhr
tja er war älter als ich^^
und es ist trotzdem toll und die szenen mit murtagh hab ich mir je 5 mal durchgelesen^^ oder mehr
und es ist trotzdem toll und die szenen mit murtagh hab ich mir je 5 mal durchgelesen^^ oder mehr
- Titanic
- Titanic
Beitrag #45, verfasst am 07.09.2010 | 17:14 Uhr
Murtagh-Szenen sowie Vanir-Szenen sind außer Konkurrenz!
Beitrag #46, verfasst am 07.09.2010 | 17:29 Uhr
sicher:D
was besseres gibts nicht
was besseres gibts nicht
- Titanic
- Titanic
Beitrag #47, verfasst am 07.09.2010 | 21:03 Uhr
*zustimm* die meisten... ok alle murtagh szenen habe ich mehrmals gelesen
aber ich habe festgestellt es gibt zu wenig richtige szenen mit galbatorix... fast gar keine -.-
aber ich habe festgestellt es gibt zu wenig richtige szenen mit galbatorix... fast gar keine -.-
Beitrag #48, verfasst am 07.09.2010 | 21:44 Uhr
Jop, das war das einzig gute am Film...
Beitrag #49, verfasst am 08.09.2010 | 14:46 Uhr
der film war echt scheiße, ich finde man müsste ihn nochmal drehen, aber viel viel viel besser und dann auch den zweiten und dritten. Vieleicht, wenn Harry Potter und Twilight beendet sind- dann wäre es auch sicher erfolgreicher!
aber die murtagh szenen und die letzte szene waren trotzdem irgendwie toll *____*
aber die murtagh szenen und die letzte szene waren trotzdem irgendwie toll *____*
Beitrag #50, verfasst am 08.09.2010 | 17:19 Uhr
ich fand murtagh im film charakterlich schlecht dargestellt, die galbatorixszenen waren da am besten, so böse dargestellt, toll , ich bin froh beim dreh nicht dagewesen zu sein, ich hätte angst gehabt^^
- Titanic
- Titanic