Harry traf hinter der Bühne ein Mädchen er sprach sie an doch sie antwortete ihm nicht da
sie nicht reden konnte(Anstatt das sie sprach schrieb sie immer Zettel wo drauf stand was
sie sagen wollte)
Ich glaube das dem Mädchen früher irgendwas schlimmes passiert ist (da sie glaube ich eigentlich
noch sprechen konnte, bin mir aber nicht sicher da ich die FF nicht komplett gelesen habe)
xoxo MissFreakshow
Autor: Keine Ahnung
Titel: Keine ahnung
Genre: Ich vermute Schmerz/Trost aber auch Angst und Drama würde passen. Zudem wars ne Slasch FF
Pairing: BillxTom
Inhalt: Ich weiß noch das es um einen Drogenabhängigen Bill ging, der mit seinem Hund auf der Straße lebte. Um sich die Drogen leisten zukönnen hat er auch häufig seinen Körper angeboten. Irgendwann am Bahnhof traf er dann auch Tom.
Mehr weiß ich nicht mehr. Ich hatte die Story 2013 abgebrochen zu lesen, weil mir damals die explezit geschrieben Szenen, wie Bill Drogen nimmt, ne Heidenangst gemacht hatten. Aber nun würde ich sie eigentlich gerne wieder lesen. Vllt wurde sie auch gelöscht...was ich nicht hoffe >< Habe das TH verzeichniss jetzt schon mehrfach durchforstet, aber nichts gefunden ;-;
~Lg Sadako
ich suche gleich zwei FF von TH, habe die beiden vor ewigkeiten mal gelesen weiß aber leider nicht mehr den Autor/in oder den Titel der Geschichten
1. FF
Titel: weiß ich nicht mehr
Autor: weiß ich auch nicht mehr
Genre: Romanze
Pairing: TomX OC
Inhalt: in dieser FF geht es darum das Tom mit einer alten freundin ( die gleichzeitig mit auf tour ist und all ihre auftritte plant ) im bett landet und sie von ihm schwanger wird und er das am anfang nicht akzeptiert oder so.
Die 2. FF
Titel: weiß ich nicht mehr
Autor: weiß ich auch nicht mehr
Genre: Romanze
Pairing: Tomx OC
Inhalt: in der Geschichte ist Tom mit einer zusammen die Mode designerin ist und auch von ihm schwanger ist, er aber noch in einer anderen beziehung ist. Sie lebt mit ihrem Vater alleine zusammen. Bill ist hin und weg das er onkel wird und Tom kommt erst so langsam wieder mitihr zamm.
Hab zwar schon das TH verzeichniss schon durch geforstet aber leider nix gefunden.
Mehr weiß ich leider nicht mehr ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich würde sehr gerne die zwei FF´s gerne wieder lesen!!!!
Danke schon mal im vorraus
LG NaLu
Ich suche ein FF im Tokio Hotel Bereich.
Leider kann ich mich nur noch teilweise an den Inhalt erinnern:
Bill und Tom sind Brüder und gehen zusammen zur Schule (Sie sind
nicht berühmt) Bill fühlt sich in seinem Körper nicht wohl und ritzt sich.
Er will als Mädchen weiterleben. Nachdem er dies seiner Familie gebeichtet
hat, hilft diese ihm auch dabei und er lebt als Mädchen weiter. Später kommt er glaube
ich auch mit Tom zusammen aber mehr weis ich nicht mehr. Sie war aber glaube ich Fertiggestellt.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Lara
Bin seit Wochen auf der Suche nach einer US5 FF die ich vor Jahren selbst geschrieben habe. Allerdings fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein, wie die Database geheißen hat, auf der ich sie online gestellt habe (vielleicht wurde sie auch gelöscht). Ich habe zwar damals die gesamte FF auf eine CD gespeichert - allerdings ist die kaputt -.-
Möglicherweise kennt jemand die FF und hat sie gespeichert und/oder weiß ob sie irgendwo online zu finden ist. Ich wäre unendlich dankbar!
Name: Liebe? Lieber nicht!
Autor: Ich glaube mein Nickname war LittleDevil
Alle US5 Mitglieder waren in die Geschichte eingebunden (die FF war ewig lang - in Word hatte sie über 800 Seiten)
Inhalt:
Es ging um Charlie und Kathy - zwei Freudinnen, die die Jungs von US5 kennen und lieben gelernt haben. Die Geschichte hat sich über Monate und Jahre hinweg gezogen. Es gab Gastauftritte von Roger (war beim Casting dabei), Jesse McCartney und vielen anderen.
Bitte bitte helft mir,
lg
Titel:
Autor:
Genre: Romantik oder Drama
Pairing: (wenn vorhanden): OC/Harry?
Inhalt: (was passierte in der FF?): One Directions Drummer kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mit ihnen auf die Tour gehen. Der Ersatzdrummer nimmt, aus mir unbekannten Gründen, seine jüngere Schwester (ein riesen 1D Fan) und ihre beste Freundin (hasst One Direction und Boybands im allgemeinen). Die beste Freundin ist mehr oder weniger mit den anderen aufgewachsen und gehört für sie wie zur Familie. Sie ist sehr negativ eingestellt und hat irgendeine dramatische backstory in der ihr Bruder von eiinem Boybandmitglied umgebracht wird (oder so ähnlich). Die kleine Schwester kommt mit Louis zusammen und ihre beste Freundin so weit ich weiss mit Harry (es könnte aber auch Niall sein, oder einer der anderen)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Ich wäre wirklich dankbar wenn ihr irgendwas wisst, ich hab die Fanfic geliebt!
Hey ihr lieben,
Also das was ich noch über die Handlung der FF weiß:
Titel: -
Autor: -
pairing: Harry x OC ( ihr Name fing mit C an, cassie/cate oder so)
Inhalt:Es handelt um ein Mädchen was mit Harry zusammen ist und sie geht mit Perrie und paar anderen feiern und als sie nachts irgendwann zurück kommt sieht sie Harry mit einer anderen schlafend im Bett (?), legt die Kette die er ihr gegeben hatte zurück, hinterlässt einen Brief & ''haut ab''. Sie ist schwanger und bekommt eine Tochter, die Harry dann kennenlernt wenn sie 2/3 Jahre ist.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen würde die FF so gerne finden :D
Vielen Dank schonmal :)
Liebe Grüße
Melly
Hey ihr Lieben!
Ich habe hier vor gut 3 Jahren schon eine super One Direction FanFiction gelesen und würde die echt wieder gerne lesen. Kann mich leider weder an Titel noch Autor erinnern. Aber hier der Inhalt:
Es geht um ein Mädchen, dass die Band nicht kennt und mit ihrer besten Freundin zusammen in London lebt. Das Mädchen trifft an einem Tag die Jungs einzeln nacheinander, erkennt sie aber nicht (Niall trifft sie glaube ich in Nandos). Auf ihrem Weg nach Hause will sie noch was fotografieren wird aber von der Fanmenge um 1D gestört. Als sie die Jungs konfrontiert endet sie in ihrer Limo und sie nehmen sie mit zu sich in die Wohnung, die im gleichen Haus ist wie ihre eigene. Sie erzählt dann ihrer besten Freundin davon und die rastet als Directioner völlig aus. Ihre beste Freundin und Harry kommen zusammen aber das Mädchen verliebt sich in Louis. Der ist aber mit Eleanor zusammen und verlobt sich sogar. Bei einer Party trinkt Louis zu viel und er und das Mädchen schlafen miteinander. Louis kann sich am nächsten Morgen aber an nichts mehr erinnern. Dem Mädchen wird alles zu viel und sie geht sogar nach Paris oder so für ein Fotografie Praktikum.
Das ist leider alles, an das ich mich erinnern kann. Hoffe irgendjemand weiß welche FF ich meine und kann mir helfen! Jetzt schon danke und viel Liiieeeeebeeee????
Genre Drama, weil einer der Beiden stirbt. Autor(in) weiß ich nicht mehr. Hatte allerdings noch den Link, aber die Geschichte ist nicht mehr online. Gibt es eine Chance die Story nochmal lesen zu dürfen? Wäre ganz toll.
Danke euch für eure Hilfe.
Ich weis alles ziemlich durcheinander... Ich würde mich mega über eine Rückmeldung freuen
Lg skysmile
Ich meine der Titel war "Mein Studenhotel by B.K." oder irgendetwas in diese Richtung. Der Name des Autors ging in die Richtung von "Restless" (vllt auch anders) und der Schreibstil war recht "düster" wenn ich mich richtig erinnere. Ich meine mich zu erinnern, dass besagter Autor ebenfalls FF's aus dem Bereich Walkin Dead geschrieben hat.
Falls mir irgendwer helfen könnte, oder im Besitz genannter FF ist, wäre ich dankbar für jede Hilfe.
Voriges Jahr habe ich eine FF Story über Inuyasha gelesen. Sie hatte mir da so gut gefallen und nun suche ich sie wieder. Leider weiß ich weder den Titel noch den Autoren. Zu der Zeit habe ich alles von InuYasha einfach nur verschlungen...
Titel: /
Autor :/
Pairing: InuYasha, Kagome, die Katze von Kagome Buyu
Inhalt: Es muss etwa zu der Zeit gewesen sein, wo inuyasha sich mit kikiyo trifft, kagome sie sieht und in ihre Zeit zurück geht. Sie bleibt lange dort und erkennt ihre Liebe zu InuYasha und sich diese auch eingesteht.
Nun da gibt es reichliche FF's drüber...
Es kann ein which heftiger streut gewesen sein, aber ich glaube es war dieser...
Mein Anhaltspunkt ist dieser, dass während diesem hin und her Buju als Tröster kagome zur Seite steht und auf den heiligen Baum klettert. Dort sitzt bereits jemand. Es ist inuyasha, aber nicht in seinem feuerrattenfell sondern in aktueller Kleidung. Er redet mit Buju und bekommt von der Katze die Meinung gesagt, dass inuyasha mal wieder gemein zu kagome war. Inuyasha scheint sehr traurig zu sein und vermisst kagome auch sehr. Er sagt der Katze, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis dieses Versteckspiel zuende wäre. Das er bald wieder mit ihr zusammen sein kann, nach nun 500 Jahren.
Kagome springt mit ihren Sachen in den Brunnen und inuyasha springt vom Baum. Er geht über den Hof in Richtung tokio und sagt zu Buju, er komme morgen wieder und verschwindet im Sonnenuntergang.
Ich ärgere mich, dass ich sie nicht mehr finde und danke allen, die sich die Mühe machen dies zu lesen und die vielleicht sogar eine Idee haben, welche FF ich meine.
Liebe Grüße von mir, aus hier.
Wenn du eine Story zu InuYasha suchst, bist du im Musikforum falsch. Der Anime- und Mangabereich findet sich hier. - Angel
Danke vorab und LG, Nicole
Hallooo
Ich suche eine Die Ärzte FanFiktion zu der mir leider nur noch folgende Dinge im Kopf geblieben sind. Sie ist auch schon ein paar Jahre alt und ich hab sie leider nicht gespeichert.
Titel: Atem oder Atemlos, bin mir nicht sicher.
Autor: Das weiß ich leider auch nicht mehr.
Genre: Ich glaube Drama und Romantik
Pairing: der eigene Charakter der Autorin und Farin
Inhalt:
Die Geschichte dreht sich um ein Mädchen namens Henrike bzw. Rike und beginnt damit das die drei Ärzte Background-Sängerinnen für ihre nächste Tour suchen.
Unteranderem wird Celina vom FURT eingestellt ebenso wie Rike. Ich weiß noch das Rike in einem Kapitel beinahe von Nazis verprügelt wird,
woraufhin Farin sie durch Zufall rettet. Danach wird sie kurzzeitig von einer anderen Sängerin von FURT vertreten.
Rike und Farin freunden sich während der Tour auch immer mehr an, obwohl sie sich am Anfang natürlich gar nicht leiden konnten und verlieben sich irgendwann.
Besonderheiten:
Die Geschichte war sehr locker geschrieben und soweit ich weiß auch schon beendet. Henrike hat rot gefärbte Haare und ist sehr aufgeweckt. Sie arbeitet in einem Plattenladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Würde die Story echt gerne nochmal lesen. Sie war wirklich schön geschrieben.
Dankeschön schonmal :D