FanFiktion.de - Forum / Freie Arbeiten – Prosa - Prosa allgemein / Wer kann mir eine Geschichte zum Thema XYZ empfehlen?
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
CielTheTaker
Beitrag #26, verfasst am 05.04.2014 | 01:00 Uhr
Ist zwar schon ein Weilchen her, seit hier jemand was gelistet hat, aber ich hoffe mal trotzdem auf Antwort...
Also, ich suche nach einem MaleSlash in dem Uke und Seme (oder Bottom und Top, wie man es nennen möchte...) die Rollen auch mal tauschen, also Uke mal Seme ist und Seme mal Uke.
Wenn es vorher zwei Heten, die auch noch Freunde waren, waren wäre auch toll und wenn die Story sich um ein Teenage-Pärchen drehen würde, ebenfalls.
Die Story sollte sich allerdings auch nicht NUR um Sex drehen, sollte schon eine gute Story sein XD
Auf Realismus setzte ich jetzt nicht so viel...eine Fantasy-Geschichte wäre ebenfalls willkommen :-)
Hoffe mal auf Antwort Xb
Also, ich suche nach einem MaleSlash in dem Uke und Seme (oder Bottom und Top, wie man es nennen möchte...) die Rollen auch mal tauschen, also Uke mal Seme ist und Seme mal Uke.
Wenn es vorher zwei Heten, die auch noch Freunde waren, waren wäre auch toll und wenn die Story sich um ein Teenage-Pärchen drehen würde, ebenfalls.
Die Story sollte sich allerdings auch nicht NUR um Sex drehen, sollte schon eine gute Story sein XD
Auf Realismus setzte ich jetzt nicht so viel...eine Fantasy-Geschichte wäre ebenfalls willkommen :-)
Hoffe mal auf Antwort Xb
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 16.06.2014 | 21:35 Uhr
da ich schon verzweifelt am suchen bin, poste ich hier jetzt auch mal :D
Thema: Exorzismus/Religion
Genre: Horror, Thriller, Übernatürliches
Rating: P16 und drüber
Was ich lesen möchte: Eine Geschichte, die sich mit Religion/Exorzismus/Dämonen auseinandersetzt. Und am liebsten wäre es mir ja, wenn die Geschichte auch schön beklemmend ist. Und natürlich spannend!
Was ich NICHT lesen möchte: irgendeine Romanze. Klar mal flirten ist in Ordnung, aber ich möchte nicht, dass eine Romanze die ganze Handlung einnimmt.
Thema: Exorzismus/Religion
Genre: Horror, Thriller, Übernatürliches
Rating: P16 und drüber
Was ich lesen möchte: Eine Geschichte, die sich mit Religion/Exorzismus/Dämonen auseinandersetzt. Und am liebsten wäre es mir ja, wenn die Geschichte auch schön beklemmend ist. Und natürlich spannend!
Was ich NICHT lesen möchte: irgendeine Romanze. Klar mal flirten ist in Ordnung, aber ich möchte nicht, dass eine Romanze die ganze Handlung einnimmt.
Beitrag #28, verfasst am 18.07.2014 | 13:17 Uhr
Hallo, ich suche zur zeit spannende Zeitreise storys, die etwas mit der Heutigen Zeit zu tun hat und natürlich was mit der Vergangenheit ;) Es ist mir auch ziemlich egal wie weit sie zurück in der Zeit reisen.
Als Alternative gehjt auch eine Reise in einer Parallelwelt :))
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?
Ich würde mich freuen
Als Alternative gehjt auch eine Reise in einer Parallelwelt :))
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?
Ich würde mich freuen
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #29, verfasst am 24.08.2014 | 16:07 Uhr
Guten Tag!
Ich suche schon seit Längerem eine Story. Da ich bis jetzt leider noch nicht wirklich fündig geworden bin, versuche ich es jetzt mal hier.
Thema: selbstverletzendes Verhalten, Hausgewalt u.Ä.
Genre: Drama und vielleicht Romanze
Rating: alles ab P16, kein Slash!
Was ich lesen möchte: jugendlicher (15-17 Jahre) Hauptprotagonist erlebt zuhause Gewalt seitens des Vaters, wird massiv von Familie unter Druck gesetzt (gute Schulnoten usw.). Fängt an sich zu ritzen o.Ä.. Erzählt es aus Angst vor Vater niemandem, wird von ihm diesbezüglich bedroht. Junge ist nach außen eiskalt, lässt niemanden an sich ran, von innen total kaputt. Am Liebsten wäre mir eine relativ lange Story mit etwa 50 Kapiteln. Egal ob fertig oder nicht. Muss nur regelmäßig geupdatet werden.
Was ich NICHT lesen möchte: Wie gesagt, kein Slash, keinen Essay. Es sollte nicht alles zu leicht dargestellt werden (zB hört der Protagonist von einem auf den anderen Tag auf, sich zu ritzen, zieht zuhause aus und alles ist plötzlich nur noch wundervoll).
Ich hoffe ihr kennt die ein oder andere Geschichte mit diesem Thema und könnt sie mir empfehlen! Darf auch klischeehaft sein!
Einen schönen Restsonntag noch!
Viele Grüße,
Zombie Vieh
Ich suche schon seit Längerem eine Story. Da ich bis jetzt leider noch nicht wirklich fündig geworden bin, versuche ich es jetzt mal hier.
Thema: selbstverletzendes Verhalten, Hausgewalt u.Ä.
Genre: Drama und vielleicht Romanze
Rating: alles ab P16, kein Slash!
Was ich lesen möchte: jugendlicher (15-17 Jahre) Hauptprotagonist erlebt zuhause Gewalt seitens des Vaters, wird massiv von Familie unter Druck gesetzt (gute Schulnoten usw.). Fängt an sich zu ritzen o.Ä.. Erzählt es aus Angst vor Vater niemandem, wird von ihm diesbezüglich bedroht. Junge ist nach außen eiskalt, lässt niemanden an sich ran, von innen total kaputt. Am Liebsten wäre mir eine relativ lange Story mit etwa 50 Kapiteln. Egal ob fertig oder nicht. Muss nur regelmäßig geupdatet werden.
Was ich NICHT lesen möchte: Wie gesagt, kein Slash, keinen Essay. Es sollte nicht alles zu leicht dargestellt werden (zB hört der Protagonist von einem auf den anderen Tag auf, sich zu ritzen, zieht zuhause aus und alles ist plötzlich nur noch wundervoll).
Ich hoffe ihr kennt die ein oder andere Geschichte mit diesem Thema und könnt sie mir empfehlen! Darf auch klischeehaft sein!
Einen schönen Restsonntag noch!
Viele Grüße,
Zombie Vieh
Beitrag #30, verfasst am 24.05.2015 | 15:24 Uhr
Ich suche schon seit längerem nach einer interessanten Geschichte, finde aber leider keine.
Thema: Post-Apokalypse/Dystopie
Genre: Drama, Thriller oder sogar gar Horror. Nur KEINE Romanze!
Rating: p16 bis p18(AVL)
Was ich lesen möchte: Natürlich Spannung und auch Konlikte in einer Gruppe, mit Misstrauen usw. Toll wäre auch Szenen mit einem richtigen beklemmenden Gefühl. Zur Apokalypse: Es ist mir eigentlich egal, welches Szenario zur Apokalypse geführt hat. Sei es ein Atom-Krieg à la Fallout oder durch die Globale Erderwärmung oder sogar durch einen Alienangriff. Zombies wären auch interessant, aber bitte keine 0815 Zombies!
Was ich NICHT lesen möchte: Zu viel Romanze. Ein bisschen geht schon, Sex in der Geschichte wäre auch in Ordnung, aber ich möchte nicht, dass die Geschichte nur aus aus einem überlebenden Liebespaar besteht!
Thema: Post-Apokalypse/Dystopie
Genre: Drama, Thriller oder sogar gar Horror. Nur KEINE Romanze!
Rating: p16 bis p18(AVL)
Was ich lesen möchte: Natürlich Spannung und auch Konlikte in einer Gruppe, mit Misstrauen usw. Toll wäre auch Szenen mit einem richtigen beklemmenden Gefühl. Zur Apokalypse: Es ist mir eigentlich egal, welches Szenario zur Apokalypse geführt hat. Sei es ein Atom-Krieg à la Fallout oder durch die Globale Erderwärmung oder sogar durch einen Alienangriff. Zombies wären auch interessant, aber bitte keine 0815 Zombies!
Was ich NICHT lesen möchte: Zu viel Romanze. Ein bisschen geht schon, Sex in der Geschichte wäre auch in Ordnung, aber ich möchte nicht, dass die Geschichte nur aus aus einem überlebenden Liebespaar besteht!
Trotz dessen, dass hier schon seit einer ganzen Weile nur noch wenig Aktivität herrscht, möchte ich doch gerne mal mein Glück versuchen und hoffe, dass ein paar Vorschläge kommen.
Thema: Vampire/Vampirjagd
Genre: Horror, Fantasy, Übernatürliches
Rating: P16 bis P18(AVL)
Was ich lesen möchte:
Eine Geschichte mit vielen Grautönen, einem arschigen, männlichen Protagonisten und klassischen, blutsaugenden Vampiren. Es sollte schon ziemlich düster und dreckig und unbarmherzig sein.
Bevorzugt Slash. Oder überhaupt kein Pairing.
Erfahrene/"Ältere" Protagonisten (Damit meine ich so Ü30)
Was ich nur ungerne lesen möchte:
Hetero-Romanzen
Was ich absolut nicht lesen möchte:
Kitsch, romantifizierte Vampire, strikte Unterteilung in Gut/Böse (außer es ist verdammt gut umgesetzt (gilt nur für Letzteres)), Teenie-Protagonisten
Thema: Vampire/Vampirjagd
Genre: Horror, Fantasy, Übernatürliches
Rating: P16 bis P18(AVL)
Was ich lesen möchte:
Eine Geschichte mit vielen Grautönen, einem arschigen, männlichen Protagonisten und klassischen, blutsaugenden Vampiren. Es sollte schon ziemlich düster und dreckig und unbarmherzig sein.
Bevorzugt Slash. Oder überhaupt kein Pairing.
Erfahrene/"Ältere" Protagonisten (Damit meine ich so Ü30)
Was ich nur ungerne lesen möchte:
Hetero-Romanzen
Was ich absolut nicht lesen möchte:
Kitsch, romantifizierte Vampire, strikte Unterteilung in Gut/Böse (außer es ist verdammt gut umgesetzt (gilt nur für Letzteres)), Teenie-Protagonisten
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #32, verfasst am 26.01.2016 | 00:55 Uhr
Hallo!
Thema: Endzeit, Apokalypse, atomarer Schlag, Radioaktivität
Genre: Endzeit
Rating: von p-6 bis p-18 alles
Was ich lesen möchte: Action, Abenteuer, Entdeckungsreise, es geht ums Überleben, Töten, Banditen, Gruppierungen, Waffen
Was ich NICHT lesen möchte: Sex, Romantik, Komödie, Drama
Hoffe, habs jetzt richtig gemacht. Danke schön im voraus!
Herzliche Grüße
David
Thema: Endzeit, Apokalypse, atomarer Schlag, Radioaktivität
Genre: Endzeit
Was ich lesen möchte: Action, Abenteuer, Entdeckungsreise, es geht ums Überleben, Töten, Banditen, Gruppierungen, Waffen
Was ich NICHT lesen möchte: Sex, Romantik, Komödie, Drama
Hoffe, habs jetzt richtig gemacht. Danke schön im voraus!
Herzliche Grüße
David
Drama: Herbstliche Kindheitserinnerungen (Roman)
Endzeit: Outlastrium: Gefahr an jeder Ecke (Roman)
Endzeit: Outlastrium: Gefahr an jeder Ecke (Roman)
SUTON
Hallo David,
wenn du möchtest kannst du ja "Chroniken von Neuerde" lesen. Habe heute das erste Kapitel hochgeladen. Es werden noch viele weitere Folgen. Ich möchte an das Buch wie an eine Serie heran gehen (Heißt = Ein Kapitel ist quasi eine Folge) weshalb ich es auch in Erwägung ziehen werde 100 oder gar 200 Kapitel zu machen. Ich habe sie einfach mal auf P16 gestellt, was nicht heißt das man sie mit 14 oder so nicht lesen kann. Ich war mir einfach komplett unsicher ob ich P12 oder P16 nehmen sollte. Es ist zwar eine Endzeit Geschichte, jedoch einer der etwas anderen Art.
Ich möchte dich und die anderen die es lesen wollen jetzt nicht unbedingt spoilern. Aber dennoch gebe ich dir einen kleinen Einblick in die Story.
Die Menschheit hat es geschafft bis ins Jahr 5 Milliarden zu überleben und sich ins Weltall auszubreiten. Doch nun passiert das unaufhaltsame. Die Sonne verwandelt sich zu einen "Roten Riesen" (Habe ich nicht erfunden, das wird wirklich passieren) und wird die Erde verschlingen. Die Menschen haben sich viele Jahre darauf vorbereitet, berechneten die Zeit jedoch falsch und starben weil sie sich noch auf der Erde befanden als sie unterging. Die Menschen die noch übrig sind versuchen nun das scheinbar unmögliche und wollen einen neuen Planeten besiedeln. Das ganze ist aber sehr düster und depressiv gestaltet und neben der ganzen Action geht es vor allem um die Hoffnungen, Gefühle und den Schmerz der übrigen Menschen.
Wenn du dich dafür interessierst schau einfach mal rein 😉
Mfg Suton
wenn du möchtest kannst du ja "Chroniken von Neuerde" lesen. Habe heute das erste Kapitel hochgeladen. Es werden noch viele weitere Folgen. Ich möchte an das Buch wie an eine Serie heran gehen (Heißt = Ein Kapitel ist quasi eine Folge) weshalb ich es auch in Erwägung ziehen werde 100 oder gar 200 Kapitel zu machen. Ich habe sie einfach mal auf P16 gestellt, was nicht heißt das man sie mit 14 oder so nicht lesen kann. Ich war mir einfach komplett unsicher ob ich P12 oder P16 nehmen sollte. Es ist zwar eine Endzeit Geschichte, jedoch einer der etwas anderen Art.
Ich möchte dich und die anderen die es lesen wollen jetzt nicht unbedingt spoilern. Aber dennoch gebe ich dir einen kleinen Einblick in die Story.
Die Menschheit hat es geschafft bis ins Jahr 5 Milliarden zu überleben und sich ins Weltall auszubreiten. Doch nun passiert das unaufhaltsame. Die Sonne verwandelt sich zu einen "Roten Riesen" (Habe ich nicht erfunden, das wird wirklich passieren) und wird die Erde verschlingen. Die Menschen haben sich viele Jahre darauf vorbereitet, berechneten die Zeit jedoch falsch und starben weil sie sich noch auf der Erde befanden als sie unterging. Die Menschen die noch übrig sind versuchen nun das scheinbar unmögliche und wollen einen neuen Planeten besiedeln. Das ganze ist aber sehr düster und depressiv gestaltet und neben der ganzen Action geht es vor allem um die Hoffnungen, Gefühle und den Schmerz der übrigen Menschen.
Wenn du dich dafür interessierst schau einfach mal rein 😉
Mfg Suton
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #34, verfasst am 09.10.2016 | 11:17 Uhr
Hallo,
ich suche Geschichten zum Thema Schiffsfahrt/Nautik aber eher modern, also nichts mit Piraten oder Ähnliches.
Das Raiting ist mir hierbei egal.
Danke schon einmal.
ich suche Geschichten zum Thema Schiffsfahrt/Nautik aber eher modern, also nichts mit Piraten oder Ähnliches.
Das Raiting ist mir hierbei egal.
Danke schon einmal.
Sunshine007
Hier hat zwar schon lange niemand mehr etwas rein geschrieben, aber ich versuche es trotzdem mal:
Was ich gerne lesen möchte:
Entweder eine Liebesgeschichte oder etwas, dass mit Sport zu tun hat.
Raiting: ist mir eigentlich egal nur bisher habe ich mit P 16 die besten Erfahrungen gemacht.
Generell fände ich es schön, wenn mir jemand eine gute, etwas längere Geschichte empfehlen kann. Besonders sollte sie auch durch einen guten Schreibstil und halbwegs gute Rechtschreibung hervorstechen.
Rang: Annoncenschreiber
Schreibwerkstättler
Tutorial-Autor
Beitrag #36, verfasst am 08.10.2019 | 10:45 Uhr
Ich probier auch nochmal mein Glück...
Thema: Mir ist das Setting wichtiger, deswegen lasse ich das mal leer.
Genre: Dystopie, Sci-Fi, Drama auch gerne
Was ich lesen möchte: Was gut geschriebenes, was Spannendes, eine atemberaubende Idee. Ansonsten bin ich sehr offen. Wirklich...
Was ich NICHT lesen möchte: Übertriebener Slash. Wenn sich die Liebe echt anfühlt: Gerne, wenn die Charas beide nur Homosexuell sind, weil Autor(in) das so wollte und man die Story nicht fühlt, dann bitte nein. Habe ich schon zu oft gelesen. Auch zu schnulziges bitte nicht. Wobei das aber in dem Genre auch eher seltener vorkommen sollte.
Was ich lesen möchte: Was gut geschriebenes, was Spannendes, eine atemberaubende Idee. Ansonsten bin ich sehr offen. Wirklich...
Was ich NICHT lesen möchte: Übertriebener Slash. Wenn sich die Liebe echt anfühlt: Gerne, wenn die Charas beide nur Homosexuell sind, weil Autor(in) das so wollte und man die Story nicht fühlt, dann bitte nein. Habe ich schon zu oft gelesen. Auch zu schnulziges bitte nicht. Wobei das aber in dem Genre auch eher seltener vorkommen sollte.
"Belletristikautoren, ich eingeschlossen, haben keine große Ahnung davon, was sie eigentlich tun." - Stephen King
Yessy
Ich probier auch nochmal mein Glück...
Hi Yessey
Wenn es auch Sci-Fi im Sinne von Military-Scifi sein darf: Vielleicht wäe meine Original-Fiction DEAN CORVIN etwas. Ob es gut geschrieben und/oder spannend ist das sollen dann die Leser beurteilen.
Atemberaubende Idee? Eher weniger.
DC ist solide Sci-Fi. Bisher habe ich die ersten beiden Episoden (von vorgesehenen 6 bis 8) veröffentlicht. Insgesamt wird in dieser Romanserie der Lebensweg des namengebenden Leading-Characters und der Personen in seinem Umfeld dargestellt - so ähnlich, wie es C.S. Forester mit seinem Charakter Horatio Hornblower gemacht hat. Die Beziehungen zwischen den Charakteren sind mir zwar sehr wichtig und sie nehmen (gerade zu Beginn) einen entsprechend großen Raum ein, doch es kommt auch die politische und militärische Entwicklung innerhalb der Episoden nicht zu kurz.
Die Episoden sind mit +130.000 Wörtern pro Episode nicht die kürzesten, sich auf ein neues Universum einzulassen zu wollen ist somit eine der Grundvoraussetzungen. Ansonsten sind möglicherweise eher die FF-Episoden die ich schreibe etwas für dich.
Grüße
UK
Kritiker sehen Dinge und fragen: "Warum...??"
FanFiction-Autoren schreiben von Dingen, die sich Kritiker nicht vorstellen können, und fragen: "Warum nicht...??"
FanFiction-Autoren schreiben von Dingen, die sich Kritiker nicht vorstellen können, und fragen: "Warum nicht...??"
Schreibwerkstättler
Tutorial-Autor
Und dann werfe ich gleich mal die nächste Anfrage rein:
Thema: Norden. Alles, was mit dem Nordischen zu tun hat. Nein, ich meine nicht Schleswig-Holstein, sondern die Länder "da oben" - Dänemark, Norwegen, die Faröerinseln... wenn es in Island, Schweden oder v.A. in Finnland spielen sollte, dann ist das natürlich noch besser.
Genre: ist mir so ziemlich schnuppe
Rating: mir egal, alles!
Was ich lesen möchte: Es soll schon nicht nur da spielen, sondern auch einen Bezug haben. Wenn was in Finnland spielt, will ich schon irgendwo mal den Salmiakki-Likör stehen sehen und so weiter. Und bei einer Geschichte an Weihnachten will ich Glögg oder Glögi. Es muss jetzt nicht Überhand nehmen, aber so einige Details wären schön.
Was ich NICHT lesen möchte: Ich bitte darum, von Kanada, Alaska, den Norden Russlands oder Schottland und Irland (weil das ja auch irgendwie nördlich ist) abzusehen. Es geht mir wirklich rein um die nordgermanischen Länder und Finnland. Nicht, weil ich den Rest nicht mag, aber ich kann damit einfach nichts anfangen.
Ich bezweifle zwar, dass ich was finden werde, aber versuchen kann ich es ja mal.
Thema: Norden. Alles, was mit dem Nordischen zu tun hat. Nein, ich meine nicht Schleswig-Holstein, sondern die Länder "da oben" - Dänemark, Norwegen, die Faröerinseln... wenn es in Island, Schweden oder v.A. in Finnland spielen sollte, dann ist das natürlich noch besser.
Genre: ist mir so ziemlich schnuppe
Rating: mir egal, alles!
Was ich lesen möchte: Es soll schon nicht nur da spielen, sondern auch einen Bezug haben. Wenn was in Finnland spielt, will ich schon irgendwo mal den Salmiakki-Likör stehen sehen und so weiter. Und bei einer Geschichte an Weihnachten will ich Glögg oder Glögi. Es muss jetzt nicht Überhand nehmen, aber so einige Details wären schön.
Was ich NICHT lesen möchte: Ich bitte darum, von Kanada, Alaska, den Norden Russlands oder Schottland und Irland (weil das ja auch irgendwie nördlich ist) abzusehen. Es geht mir wirklich rein um die nordgermanischen Länder und Finnland. Nicht, weil ich den Rest nicht mag, aber ich kann damit einfach nichts anfangen.
Ich bezweifle zwar, dass ich was finden werde, aber versuchen kann ich es ja mal.
"Belletristikautoren, ich eingeschlossen, haben keine große Ahnung davon, was sie eigentlich tun." - Stephen King
Rang: Groschenromanschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #39, verfasst am 17.01.2020 | 13:01 Uhr
@Yessi:
also ob du hier auf ff.de fündig wirst, weiß ich nicht, ich kann dir aber nur den finnischen Autor Arto Paasilinna wärmstens empfehlen. Er schreibt humorvoll skurril bis tragisch schwermütig (oft alles zugleich) und ist den Gang zum Buchladen wirklich wert!
Titelbeispiele?
"Adams Pech, die Welt zu retten"
"Der wunderbare Massenselbstmord"
"Zehn zärtliche Kratzbürsten"
Genre Jugenliteratur hätte ich noch "Irja" und "Irja tauscht Rentiere" anzubieten, geschrieben von Annikki Setälä, letzteres mit dem Jugendbuchpreis 1958 ausgezeichnet (ja, so alt schon!). Spielt in Lappland und ist sehr einfühlsam geschrieben.
Gibt auch deutsche Autoren zu Finnland.
Bernd Gieseking zB mit "Finne dich selbst" oder "Das kuriose Finnlandbuch - was Reiseführer verschweigen"
Das ist so, was mir spontan Lesenswertes aus meiner Bibliothek zum Thema entgegen springt.
also ob du hier auf ff.de fündig wirst, weiß ich nicht, ich kann dir aber nur den finnischen Autor Arto Paasilinna wärmstens empfehlen. Er schreibt humorvoll skurril bis tragisch schwermütig (oft alles zugleich) und ist den Gang zum Buchladen wirklich wert!
Titelbeispiele?
Genre Jugenliteratur hätte ich noch "Irja" und "Irja tauscht Rentiere" anzubieten, geschrieben von Annikki Setälä, letzteres mit dem Jugendbuchpreis 1958 ausgezeichnet (ja, so alt schon!). Spielt in Lappland und ist sehr einfühlsam geschrieben.
Bernd Gieseking zB mit "Finne dich selbst" oder "Das kuriose Finnlandbuch - was Reiseführer verschweigen"
Das ist so, was mir spontan Lesenswertes aus meiner Bibliothek zum Thema entgegen springt.
Und zwischen den Zeilen eine Unendlichkeit
Schreibwerkstättler
Tutorial-Autor
Beitrag #40, verfasst am 18.01.2020 | 16:53 Uhr
Da der einzige mir bisher bekannte finnische Autor Antti Tuomainen heißt, sind die beiden erwähnten mir neu. Vor allem Paasilinnas Werke klingen interessant. Hab mal in die Leseproben reingelesen, das klingt so schön typisch finnisch ^-^ (allein die erwähnten Orte und Namen, *seufz*, da geht mein Herz auf).
Vielen lieben Dank für die Tipps! :)
Vielen lieben Dank für die Tipps! :)
Missing Tales
@Yessi:
Titelbeispiele?
Operator
Template-Designer
Beitrag #41, verfasst am 09.07.2023 | 18:38 Uhr
OrangeNero
Hallo, gibts hier was richtig berüchtigtes zu lesen? Also mindestens P18 wenn nicht sogar AVL. Ich suche was, das so richtig schön schmutzig ist. Oder was genial Verrücktes.
Egal ob mit Gewalt oder Erotik oder was auch immer.
Ich such was derbes. Kennt da jemand was?
Ich hab mit meiner Geschichte Blutmond etwas beigetragen, aber es geht noch deutlich krasser.
Bitte keine Geschichten verlinken. Im Forum herrscht eine Altersbeschränkung von P12.
Empfehlungen bitte per PN an den User = OrangeNero
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Beitrag #42, verfasst am 11.09.2023 | 17:39 Uhr
Hat jemand eine Empfehlung im Bereich Liebe/Romance?
Voraussetzungen:
Die Hauptcharaktere sind erwachsen, mindestens knapp 30 Jahre alt.
Gute Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Mit erotischem Touch ohne geschmacklos zu werden.
Ich habe jetzt schon in soooo viele reingeschaut, bleibe jedoch nur an wenigen hängen.
Voraussetzungen:
Die Hauptcharaktere sind erwachsen, mindestens knapp 30 Jahre alt.
Gute Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Mit erotischem Touch ohne geschmacklos zu werden.
Ich habe jetzt schon in soooo viele reingeschaut, bleibe jedoch nur an wenigen hängen.
Seite: 1 - 2