FanFiktion.de - Forum / Bücher - Herr der Ringe / [Spielereien] Was die HdR-Charaktere niemals sagen würden...
Autor
Beitrag
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #51, verfasst am 12.09.2010 | 14:51 Uhr
Faramir kriegt wohl langsam Oberwasser. 😄
Legolas: So, da wir jetzt unsere Siedlung in Ithilien haben, können wir uns endlich daran machen, diese lästigen Menschen loszuwerden. Und mit dem Truchsess fangen wir an - ich mag keine Verwaltungsmenschen.
Legolas: So, da wir jetzt unsere Siedlung in Ithilien haben, können wir uns endlich daran machen, diese lästigen Menschen loszuwerden. Und mit dem Truchsess fangen wir an - ich mag keine Verwaltungsmenschen.
Die Verfassung hat immer Recht!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #52, verfasst am 12.09.2010 | 14:54 Uhr
Oh wie böse! 😄
Faramir: Was, ich soll nach dem Ringkrieg was verwalten oder regieren? Nö, ohne mich. Elessar soll das bitteschön alleine machen. Ich verbringe meine restlichen Tage als anonymer Waldläufer in der Wildnis.
Faramir: Was, ich soll nach dem Ringkrieg was verwalten oder regieren? Nö, ohne mich. Elessar soll das bitteschön alleine machen. Ich verbringe meine restlichen Tage als anonymer Waldläufer in der Wildnis.
Falls ich zurückkehre, denke besser von mir, Vater. (Faramir in ROTK)
Beitrag #53, verfasst am 12.09.2010 | 15:29 Uhr
Ja, Leggi kann ganz böse sein. 😄
Legolas: Warum den Prinzen von Ithilien eigentlich dieser Amazone aus Rohan überlassen? Ich hatte sowieso vor, mich in Ithilien niederzulassen, dann heirate ich ihn doch gleich selber. Außerdem bin ich viel sanfter als sie.
Legolas: Warum den Prinzen von Ithilien eigentlich dieser Amazone aus Rohan überlassen? Ich hatte sowieso vor, mich in Ithilien niederzulassen, dann heirate ich ihn doch gleich selber. Außerdem bin ich viel sanfter als sie.
Rang: Literaturgott
Beitrag #54, verfasst am 12.09.2010 | 18:53 Uhr
Thranduil: Genau, mein Sohn, das sichert dann auch gleich unser Reich...
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Beitrag #55, verfasst am 12.09.2010 | 19:53 Uhr
Faramir: Prinz in der Provinz? Was soll das denn? Mein Vater war schon wichtigster Mann von Minas Tirith, als dieser ungewaschene Kerl da noch durch die Gegend gezogen ist! Eigentlich kann ich gleich König sein, dann nehme ich auch notgedrungen diese Arwen zur Zweitfrau.
Beitrag #56, verfasst am 13.09.2010 | 16:53 Uhr
Aragorn: Wir machen in Osgiliath einen Bootsverleih auf! Die Touristen werden es lieben, den Anduin hinunterzupaddeln.
Esa sed del propio futuro es uno de los más incontestables termómetros de la felicidad. Sed, mucha sed. Sed insaciable, sed animal, sed de ti mismo y sed del otro. Ansia de que acontezca tu siguiente minuto, tu hora siguiente, sed del día siguiente y sed del día que habrá de venir después, cuanto antes mejor, para saciarla sin medida. (Fernando Marías)
Beitrag #57, verfasst am 13.09.2010 | 17:22 Uhr
Denethor: Dieses Schauen in den Palantír ist wirklich interessant. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt herauszubekommen, wie die Steine hergestellt werden. Dann starte ich eine Massenproduktion, verkaufe sie als Fern-Seher und wenn die Leute in Gondor hineinschauen, werden sie alle wahnsinnig. Dann kann ich sie beherrschen, harr harr.
Beitrag #58, verfasst am 13.09.2010 | 18:50 Uhr
Faramir: Ich möchte auch gerne mal in den Palantír blicken. Vielleicht sieht man da auch unbekleidete Elbenfrauen.
Beitrag #59, verfasst am 13.09.2010 | 20:15 Uhr
Wenn das "Programm" im Palantír dem derzeitigen Fernsehprogramm ähnelt, könnte das sogar stimmen. Aber Èowyn sollte das besser nicht mitbekommen
Esa sed del propio futuro es uno de los más incontestables termómetros de la felicidad. Sed, mucha sed. Sed insaciable, sed animal, sed de ti mismo y sed del otro. Ansia de que acontezca tu siguiente minuto, tu hora siguiente, sed del día siguiente y sed del día que habrá de venir después, cuanto antes mejor, para saciarla sin medida. (Fernando Marías)
Beitrag #60, verfasst am 13.09.2010 | 20:30 Uhr
Boah, die Ärmste!
Beitrag #61, verfasst am 13.09.2010 | 20:34 Uhr
Faramir: Éowyn, Liebling, warum trägst du heute im Schlafzimmer diese seltsame Lederkleidung? Und gehören die Handschellen nicht in den Kerker?
Éowyn: Faramir, kaufst du mir das schicke Kleid, das ich im Heim-Kaufkanal im Palantír gesehen habe?
Éowyn: Faramir, kaufst du mir das schicke Kleid, das ich im Heim-Kaufkanal im Palantír gesehen habe?
Beitrag #62, verfasst am 13.09.2010 | 20:48 Uhr
Veleren
Aua, Faramir 😳
Faramir: Éowyn, Liebling, warum trägst du heute im Schlafzimmer diese seltsame Lederkleidung? Und gehören die Handschellen nicht in den Kerker?
Aua, Faramir 😳
Denethor: Dieser selbstherrliche Hau-Drauf Boromir geht mir langsam auf die Nerven! Glaubt der vielleicht, eine Stadt wie Minas Tiirith verwaltet sich durch Waffen? Faramir, mein Sohn, möchtest du mir nicht erzählen, was Gandalf dich heute gelehrt hat?
Éomer: Dieses ständige Gerede um Pferdezucht schläfert mich ein. Ich würde gern mehr über diese niedlichen Hunde wissen, die der Gemahl meiner Schwester züchtet. Nennt man diese Hunde nicht "Möpse"? Egal, ich finde sie unglaublich süß und will sie auch hier in Rohan haben.
Éomer: Dieses ständige Gerede um Pferdezucht schläfert mich ein. Ich würde gern mehr über diese niedlichen Hunde wissen, die der Gemahl meiner Schwester züchtet. Nennt man diese Hunde nicht "Möpse"? Egal, ich finde sie unglaublich süß und will sie auch hier in Rohan haben.
Beitrag #64, verfasst am 14.09.2010 | 11:20 Uhr
Bei Faramirs Spruch musste ich einfach mal losprusten. Der Arme!!
Und wenn Rohan jetzt für die Mopszucht bekannter wird als für die von Pferden... 😮
Éomer und Éowyn (bei winterlicher Pferdeschlittenfahrt): Jingle bells, jingle bells,... !
Aragorn: Die Leuchtfeuer sind doch langweilig! Ab jetzt schießen wir von den Berggipfeln reihum ein buntes Feuerwerk ab. Gandalf hat eine Herstellungsanleitung dagelassen.
Denethor: Grün ist gut für die Augen. Ich werde neben meinem Amtsstuhl eine Topfpflanze aufstellen lassen. Reden kann man mit ihr auch, und im Gegensatz zu Faramir widerspricht sie nicht. Oder, meine Kleine?
Gandalf (zum besessenen Théoden): Halt, du bist doch ein Vampir! *knoblauchzopf hervorhol* Scher dich weg, du Scheusal, oder ich ramm dir meinen Zauberstab wie einen Holzpflock in... !!
Éowyn (nach Faramirs Heiratsantrag): Er liebt mich, er liebt mich nicht,... *blütenblätter zupf*
Baumbart (bei Isengards Zerstörung): Wer will fleißige Baumhirten sehn, der muss zu uns Ents hingehn. Stein vom Stein, Stein vom Stein, die Mauer wird bald ganz weg sein!
Gríma: Éowyn interessiert mich doch nen Pferdefurz!
Und wenn Rohan jetzt für die Mopszucht bekannter wird als für die von Pferden... 😮
Éomer und Éowyn (bei winterlicher Pferdeschlittenfahrt): Jingle bells, jingle bells,... !
Aragorn: Die Leuchtfeuer sind doch langweilig! Ab jetzt schießen wir von den Berggipfeln reihum ein buntes Feuerwerk ab. Gandalf hat eine Herstellungsanleitung dagelassen.
Denethor: Grün ist gut für die Augen. Ich werde neben meinem Amtsstuhl eine Topfpflanze aufstellen lassen. Reden kann man mit ihr auch, und im Gegensatz zu Faramir widerspricht sie nicht. Oder, meine Kleine?
Gandalf (zum besessenen Théoden): Halt, du bist doch ein Vampir! *knoblauchzopf hervorhol* Scher dich weg, du Scheusal, oder ich ramm dir meinen Zauberstab wie einen Holzpflock in... !!
Éowyn (nach Faramirs Heiratsantrag): Er liebt mich, er liebt mich nicht,... *blütenblätter zupf*
Baumbart (bei Isengards Zerstörung): Wer will fleißige Baumhirten sehn, der muss zu uns Ents hingehn. Stein vom Stein, Stein vom Stein, die Mauer wird bald ganz weg sein!
Gríma: Éowyn interessiert mich doch nen Pferdefurz!
Beitrag #65, verfasst am 14.09.2010 | 12:19 Uhr
Sam: Wir sollten einen strikten Diätplan im Auenland einführen. Vielleicht können wir auch einen arbeitslosen Elben als Ernährungsberater einstellen.
Galadriel: Frauen sollten sich von ihren Männern keine Ringe mehr schenken lassen. Die schleppen bloß den größten Schrott an, nur weil er gut aussieht und ich hab jetzt das Schicksal der Welt an der Backe... Als ob mich das interessieren würde, wo ich doch eh jeder Zeit nach Valinor abhauen kann, wenns mir hier zu finster wird.
Galadriel: Frauen sollten sich von ihren Männern keine Ringe mehr schenken lassen. Die schleppen bloß den größten Schrott an, nur weil er gut aussieht und ich hab jetzt das Schicksal der Welt an der Backe... Als ob mich das interessieren würde, wo ich doch eh jeder Zeit nach Valinor abhauen kann, wenns mir hier zu finster wird.
Really, if Icelanders would just learn to palatalise their consonants like sensible people, we would all be speaking the same language.
(Tom Shippey)
(Tom Shippey)
Beitrag #66, verfasst am 14.09.2010 | 22:38 Uhr
Denethors Topfpflanze... 😄
Faramir: Liebling, was willste denn mitne Bratpfanne? War nur mal etwas *hicks* mit Bergi... Beregond *hicks* aufm Streifzug durch die Kneipn...
Aragorn: Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Pilze essen!
Éowyn: Als Vertreter der öffentlichen Hand hast du die Frauenquote besonders in deiner Umgebung zu erfüllen, mein Gemahl. Daher machst du mich jetzt sofort zur Hauptmännin der Weißen Schar!
Faramir: Liebling, was willste denn mitne Bratpfanne? War nur mal etwas *hicks* mit Bergi... Beregond *hicks* aufm Streifzug durch die Kneipn...
Aragorn: Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Pilze essen!
Éowyn: Als Vertreter der öffentlichen Hand hast du die Frauenquote besonders in deiner Umgebung zu erfüllen, mein Gemahl. Daher machst du mich jetzt sofort zur Hauptmännin der Weißen Schar!
Beitrag #67, verfasst am 15.09.2010 | 13:39 Uhr
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Faramir nach Hause torkelt und Éowyn mit der Pfanne auf ihn wartet. 😄
Denethor: Ich freue mich schon, wenn Aragorn nach Minas Tirith kommt. Ich bin auch gerne bei seiner Krönung behilflich.
Denethor: Ich freue mich schon, wenn Aragorn nach Minas Tirith kommt. Ich bin auch gerne bei seiner Krönung behilflich.
Beitrag #68, verfasst am 15.09.2010 | 22:27 Uhr
Sindarina
*hüstel* Saruman war schuld.
Saruman = Christopher Lee = Dracula. Jetzt haben wir's...^^
*hüstel* Saruman war schuld.
Saruman = Christopher Lee = Dracula. Jetzt haben wir's...^^
Beitrag #69, verfasst am 16.09.2010 | 10:21 Uhr
Auf die Verbindung bin ich gar nicht gekommen 😁
Gimli: Solange sie angezogen sind, kann auch ich Zwergenfrauen nicht von den Männern unterscheiden.
Denethor: Das weiße Banner der Truchsessen ist mir zu eintönig! Ich lasse es meine kleinen Söhne mit Fingerfarbe bemalen.
Gimli: Solange sie angezogen sind, kann auch ich Zwergenfrauen nicht von den Männern unterscheiden.
Denethor: Das weiße Banner der Truchsessen ist mir zu eintönig! Ich lasse es meine kleinen Söhne mit Fingerfarbe bemalen.
Beitrag #70, verfasst am 17.09.2010 | 00:10 Uhr
Aragorn: Eine meiner Töchter soll nach mir herrschen.
Denethor: Ich ordne an, dass Frauen mit ihren Pferdefuhrwerken nur noch rückwärts einparken dürfen.
Denethor: Ich ordne an, dass Frauen mit ihren Pferdefuhrwerken nur noch rückwärts einparken dürfen.
Eine kleine Frage, dürfen wir hier auch den restlichen Charas von Tolkien, also z.B. Feanor, Dinge unterschieben, die sie niemals sagen würden?
Beitrag #72, verfasst am 17.09.2010 | 20:30 Uhr
Wegen mir gerne! Für's Silmarillion gibt es ja eh keine eigene Rubrik hier.
Lúthien: Mit einem Menschen lasse ich mich bestimmt nicht ein. Dieser Beren kann mir gestohlen bleiben.
Lúthien: Mit einem Menschen lasse ich mich bestimmt nicht ein. Dieser Beren kann mir gestohlen bleiben.
(am Thangorodrim)
Fingon: Was machst du denn da oben?
Maedhros: Och, ich häng hier so rum...
Feanor: Vergessen wir doch mal diese blöden Silmaril. Ich verbringe den Rest meines langen Lebens glücklich und zufrieden im Kreis meiner Familie, sehe meine Enkel aufwachsen...
Fingon: Was machst du denn da oben?
Maedhros: Och, ich häng hier so rum...
Feanor: Vergessen wir doch mal diese blöden Silmaril. Ich verbringe den Rest meines langen Lebens glücklich und zufrieden im Kreis meiner Familie, sehe meine Enkel aufwachsen...
Beitrag #74, verfasst am 17.09.2010 | 20:58 Uhr
Berúthiel: Ich hasse Katzen...
Beitrag #75, verfasst am 17.09.2010 | 21:13 Uhr
Manwe: Mann, Melkor benimmt sich wie ein Kindergartenkind. Wir bauen hier alles mit viel Liebe auf, und er rennt durch und macht alles wieder kaputt...