Ich glaube das letzte Mal hier scheint mein Post zum GD Konzert zu sein ... bei dem ich dann übrigens in der ersten Reihe stand. Ich hatte noch nie so viel Glück in meinem Leben.
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
meine Frage, geht an alle FF Schreiber, die vielleicht Interesse daran hätten eine Partnerff zu schreiben :)
ich persönlich liebe ja gute ffs und mit anderen macht es nur mehr Spaß und ich habe auch einige Ideen, also wenn einer Interesse hat, dann schreibt mir eine Nachtricht..
naja, lasst euch nicht weiter stören.
küss'chen ❤️
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Meine lieblingsbands:
BTS .... ich liebe sie. punkt (mein bias: Jungkook, suga... Bias wrecker: jimin)
Got7 bin vor kurzen draufgekommen bias auf jeden fall mark xD bias wrecker jb
uhm.... dannn exooo
und noch viele weitere coole bands xD
Ich bin übrigens sehr geschockt und erschüttert über den Burning Sun Skandal, in dem viele sehr bekannte Sänger/Musiker involviert sind. Da fehlen mir wirklich die Worte.
Eigentlich sind die Jungs gar nicht mehr meine Altersklasse 😂, aber was soll's.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
So, genug Off Topic.
WINNER haben heute ihr neues Comeback geteasert. Endlich mal wieder positive Nachrichten aus YGE, und dann kam hinterher das TBL Somi nun doch endlich bald debutieren wird. Mal schauen wie es wird.
Da du gerade WINNER mit ihrem Comeback erwähnst. Super Junior sind seit gestern auch endlich wieder komplett. Kyuhyun ist von seinem Militärdienst zurück und somit sind alle Mitglieder endlich durch. Das Comeback meiner Männer steht also kurz bevor. Ich freue mich schon tierisch darauf und kann es kaum noch erwarten. 😁 Des Weiteren habe ich gestern erfahren, dass Monsta X wieder nach Deutschland kommen, da sie ja ihre Welttournee machen und ab dem 10 Mai geht wohl der Verkauf der Tickets los. Der Haken ist nur, sie kommen nur für 1 einziges Konzert nach Deutschland. Nach Berlin. Und ich kann nicht hin. 😭
Joaa...ich stan(n)e bisher nur BTS von den Jungs und Mamamoo von den Mädels. Davor hab ich mein ganzes Leben lang nie irgendeinen Promi bewundert. Und jetzt sind es gleich mehrere^^
Ja, Burning Sun ist echt krass. Da sieht man, dass doch nicht alles eitel Sonnenschein und "oppa der Gentleman" ist. Aber wo ist es schon so perfekt wie in der künstlerischen Version?
Ich bete immer noch, das BTS bei der nächsten Tour 2020 (nein ich scherze nicht, das hat Tae vor ein paar Tagen im Konzert gesagt) wieder nach Deutschland kommen, damit ich AUCH MAL EINE CHANCE HABE!
Mein Favorit der EP ist Mola, da hat Seungyoon sich mal wieder selber übertroffen...
Monsta X: Hä, stand doch ewig fest das die herkommen...
BTS: Abwarten lol... One Direction war nach der Arena Tour dann auch nur noch für ein Stadion-Konzert in Deutschland und dann wurde Deutschland immer ausgelassen. Wer weiß ob sie überhaupt nochmal herkommen, ist schon sehr komisch nur London und Paris zu spielen wenn Deutschland A) auch ein Top 5 Musikmarkt ist, B) ebenfalls gleichwertige Venues bieten kann. Wobei bei uns vieles auch sehr langfristig gebucht ist... Ich denke in Amerika beißen sich viele Marketing-Menschen gerade in den A**** weil man nicht dasselbe wie bei 1D abziehen kann (einen Sommer voll mit 40 oder mehr Stadion Konzerten). Aber ansonsten läufts bei BTS, man wandelt voll auf den 1D Spuren was Marketing angeht (es fehlt nur noch das Parfüm lmao). Würde mich nicht verwundern wenn es Ende des Jahres einen weiteren Kinofilm gibt als "Ersatz" das man momentan nicht so ausgiebig tourt.
Mich nervt eher das das GOT7 Kozert angekündigt wurde und mal wieder alles gegen mich... nachdem Europa Fans letztes Jahr von MyMusicTaste abgezogen wurden gibt es dieses Jahr gar keine VIP Pakete mehr (Kein Foto, kein Hi Touch, kein Send Off, kein Soundcheck, also: NIX), für momentan alle bislang in den Kauf gegangen Konzerte (Nord und Süd-Amerika, Australien, Seoul. Für Seoul kann man nur Lose im neuen Album finden). Ich finde das echt dreist, während die Fans überall x Chancen bekamen Sie zu treffen wird Europa das verwehrt - aber Hauptsache wir sollen dann trtzdem die GOLD VIP Pakete kaufen wo man als "Extra" frühen Einlass und nen Poster bekommt. Danke auch. Für was eigentlich? Einziger Trost, die Konzerte werden wohl komplett bestuhlt was ich als wirklich begrüßenswert empfinde. K-Pop Fans mit ihrem nie funktionierenden Line-Ups nerven, da nehme ich bestuhlte Konzerte wie in Asien oder Amerika mit Kusshand.
Ich bin zwar älter und sehe das ganze etwas entspannter, als die typischen Fans, die man sonst im Internet so antrifft, aber ich verfolge schon noch die Entwicklung der Entertainment- und Musikindustrie in Südkorea. Angefangen hat bei mir damals alles mit meinen koreanischen Freunden, die mir nicht nur beim Lernen der Sprache und Vertiefen der Kultur geholfen haben, sondern mich auch mit dem K-Drama-Virus infiziert haben, der mich dann alsbald in die Musikszene hat eintauchen lassen.
Meine musikalischen Interessen reichen von tanzbarer Popmusik, wie beispielsweise den Songs von Girls' Generation oder BTOB, hin zu einer ganzen Menge HipHop, wie den Songs von So Ji Sub, und den Werken von Indie-Künstlern, wie zum Beispiel EZ Hyoung, sowie natürlich auch moderner Rockmusik, z.B. von iamnot. Generische Musik ist nicht direkt mein Ding, aber ich lasse mich immer wieder gerne überzeugen mal in das eine oder andere neue Album reinzuhören, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht mein Fall ist.
Grüße, Tae.
Tae ♥ Calisthenics & .
Ozelot
Monsta X: Hä, stand doch ewig fest das die herkommen...
Ewig? Für dich steht es sicherlich schon ewig fest, nicht aber für mich. ;) Ich hatte bereits erwähnt, dass ich erst jetzt Monsta X für mich entdeckt habe und das Internet über sie durchforste. Ich habe zu dem Zeitpunkt meines Postings, zum ersten Mal davon gehört/gelesen, dass sie bei ihrer Welt-Tournee wieder nach Deutschland kommen. Ich hatte da auch erst in Erfahrung gebracht, dass sie 2017 schon einmal hier in Deutschland waren. Ich kann also deswegen nicht sagen, dass es schon ewig feststand, dass sie herkommen. Und jeden Tag nach News suchen/gucken/lesen, tue ich auch nicht. ;)
Das neue Lied "Who do you Love" von den Jungs liebe ich im übrigen sehr, wenn es für mich dann doch schon etwas ungewohnt ist, sie in englisch singen zu hören. Ihr englisch ist wirklich super (insbesondere Wonhos englisch hat sich sehr verbessert) und ich höre es gerne, wenn sie englisch sprechen oder auch singen. Aber dennoch mag ich die Lieder in koreanisch lieber.
@Tae
Ich gehöre auch zu den "Älteren" und sehe das ganze auch eher sehr locker, so wie du. Ich würde bei Konzerten sicherlich sofort auffalen, da ich wohl die Einzige sein würde, die muckmäuschenstill ist und lieber zuhört und versucht leise mitzusingen, als laut zu sein und wahrscheinlich wäre ich dann auch noch die einzige, die schon so alt ist. Ich habe das Durchschnittsalter auch schon längst und bei weitem überschritten.^^
K-Pop kenne ich seit Mirotic von TVXQ/DBSK und habe das Lied damals mega abgefeiert, auch wenn ich danach mehrere Jahre mehr oder weniger abstinent geblieben bin. Dauerhaften Kontakt habe ich erst seit 2011 mit SHINees Lucifer und 2NE1s I Am The Best.
Jedoch habe ich damals nur die Lieder gefeiert, ich tue mich relativ schwer mit der Identifikation von Bands. Bis 2012 Fantastic Baby von BigBang kam, da war es dann völlig um mich geschehen.
Bis heute ist BigBang generell meine absolute Lieblingsband, hauptsächlich aus dem Grund, dass sie eben nicht (mehr) diese Stereotypen von K-Pop-Bands erfüllen, sondern einfach jeder für sich individuell sind. Der Burning-Sun-Skandal hat mich wirklich erschüttert, weniger über die Hintergründe - nach dem Skandal mit den geheimen Kameras war die nächste große Aufdeckung nur eine Frage der Zeit, meiner Meinung nach - als über Seungris Anteil daran. Verteidigen kann man so etwas einfach nicht, ich hoffe nur, dass er es einfach nur aufrichtig bereut, jemals in diese Sache involviert gewesen zu sein. Und so hart es auch klingen mag, sein Rücktritt aus dem Entertainment-Bereich ist hoffentlich dauerhaft, denn diese Taten sind trotz aller Entschuldigungen nicht zu entschuldigen und sollten dementsprechend langfristige, schmerzhafte Folgen haben. Einfach, damit die Opfer etwas seelische Genugtuung haben und sehen, dass auch die Idols keine Sonderbehandlung erfahren.
Neben den mittlerweile vier von YG bin ich noch begeistert von Super Junior, einfach weil ihre Dynamik einmalig verrückt und doch aufeinander abgestimmt ist, zumindest soweit man das durch die vielen Videos beurteilen kann. Wobei hier mein Favorit eindeutig Heechul ist, nur weil er den gleichen Humor hat wie ich und das eine nette Abwechslung zu den stets netten K-Idols ist, wie ich finde.
Im weiblichen Bereich feiere ich eigentlich nur Hyuna, vor allem nach dem 'Skandal' mit CUBE Entertainment und E'Dawn. Das war auch einer der Hauptgründe, warum ich mittlerweile gar nicht mehr von K-Pop an sich begeistert bin, weil mir das alles zu gekünstelt auf Kosten der angeblichen 'Stars' ist, die doch nur Marionetten ihrer Agenturen sind. Jedoch hat das keinen Einfluss auf die Lieder, auch wenn ich aufgrund meines Alters eher die zweite Generation höre, einfach weil ich damals in die Szene hineingschlittert bin.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Das ist so witzig, ich kannte TVXQ irgendwie auch zuerst, aber durhc ihre jpn. Releases zud er Zeit. Ich hab erst so 2010 gerafft das die aus Korea kommen... naja, ich schiebs einfach darauf das man damals jung war und die Informationslage sehr, sehr dünn :D
Mein Lieblignslied von Ihnen ist das: https://www.youtube.com/watch?v=FaH8OqII1TI
BIGBANG sind auch meine liebste Gruppe.
Seungri ist für mich gestorben, der Typ ist menschlicher Abschaum. Er kann reden was er will, wenn man ajhrelang sich als ~CEO~ darstellt und mega Business Dude, dann weiß man auch eindeutig was in seinen Läden abgeht. Deswegen denke ich sind diese ganzen Text Nachrichten und was nciht alles entdeckt wurde ECHT. Auch sein Freundeskreis, die die ja nun teils wirklich dran sind wie JJY, lassen Bände sprechen.
Leider sieht es ja momentan so aus das er NICHT drankommen wird - leider. Geld und Verbindungen zu Politik und/oder Polizei siegen wohl... ich verfolge eigentlich zumeist auf dem Asianjunkie Blog, da dort viele Quellen zusamme getragen werden, und sowohl die Autoren als auch die Kommentarspalte immer sehr kritisch eingestellt ist. Von der desillusionierten "but oppar did nothing wrong!" Fraktion, die Seungri noch immer verteidigen und so tun als sei er unschuldig keine Spur. Eine Wohltat.
Also ich kenne Kpop seit 5 Jahren und 3 Monaten mittlerweile. SHINee ist meine Nummer 1 aber ich bin Multifan. Meine anderen Top Acts sind Super Junior, Stray Kids, BTS, Great Guys, (G)I-DLE, Dreamcatcher.
So manche Bands habe ich auf lustige Wege kennengelernt. TVXQ zum beispiel kannte ich noch überhaupt nicht als ich hier eine FF gelesen habe über TVXQ. Ich fand die Story toll und da ich im Laufe der Story auch mal die Gesichter und Stimmen dazu haben wollte habe ich mir dann auch von TVXQ MVs angesehen.
Allgemein habe ich Kpop übrigens über fanfiktion.de kennengelernt! Da war eine Twilight FF die das Violinen Cover von JunAhn von Ailee's Heaven verlinkt hatte. (wenn jemand weiß welche FF ich meine, bitte bei mir melden)
Ich habe mich von der Kpop Community mittlerweile aber auch etwas entfernt. Soweit es eben geht, wenn man trotzdem noch Fan davon ist und die News mitbekommen möchte.
Ich höre aber wirklich von allen Generationen etwas. 1. Generation bis heute ist alles was dabei.
<3
Ja, ich habs bei TVXQ auch nicht gerafft xD Irgendwie waren die bei mir unter "Japan" abgespeichert :D Btw, das Lied ist wirklich mega schön, ich kenn das sogar irgendwoher.
Momentan bin ich einfach nur super glücklich, dass Super Junior jetzt wieder mit (fast) allen Membern aktiv sind. Wobei ich die Musik eher weniger mag, aber ich schaue mir jede einzelne Variety-Show an, weil die einfach so schön durchgeknallt sind und viel lockerer als die ganzen neueren Gruppen. Dieses Gekünstelte ist etwas, was ich am K-Pop total schade finde, weshalb ich mittlerweile auch nur noch Lieder höre und mich mit den Bands, abgesehen von SJ nicht mehr wirklich beschäftige.
Der Song von WINNER klingt echt nicht schlecht :D Das ist nicht so meine Musik, dementsprechend hab ich bei denen auch nur ein paar Lieder die ich mag, aber das könnte auch dazugehören, wenn ich es öfters höre.
@LouHanna
Mulitfan kann ich nachvollziehen, ich kann mich auch nie entscheiden xD Allein, weil ich immer Lieder von verschiedenen Bands mega toll finde^^ Die FF kenne ich leider nicht, aber bei JunAhn muss ich immer an BgA denken - die beste Parodie, die ich jemals gesehen habe xD
Ich hab mich nie wirklich zur Community gezählt, einfach weil mir die meisten zu extrem sind, egal in welcher Hinsicht. Generell tue ich mich immer schwer, mich selbst als "Fan" zu bezeichnen, weil das in meinen Augen immer so klingt, als ob man jemanden in den Himmel hebt und regelrecht anbetet :D Oder ich wurde damals einfach zu sehr durch die Tokio Hotel Fans überall geschädigt, das kann natürlich auch sein.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Mino und Kyuhyun sind ja mittlerweile recht gute Freunde, was sich irgendwie auf die Gruppen übertragen hat... Kyu und Eunhyuk waren auch bei Winner's Konzert.
Winner, gerade Seunghoon, sind dafür bekannt durchaus auch mal in Variety Shows klug vom Leder zu ziehen, und zwar so das die Hosts ihnen keinen Strick draus drehen.
-AngelOfMusic-
@Ozelot
Ja, ich habs bei TVXQ auch nicht gerafft xD Irgendwie waren die bei mir unter "Japan" abgespeichert :D Btw, das Lied ist wirklich mega schön, ich kenn das sogar irgendwoher.
Momentan bin ich einfach nur super glücklich, dass Super Junior jetzt wieder mit (fast) allen Membern aktiv sind. Wobei ich die Musik eher weniger mag, aber ich schaue mir jede einzelne Variety-Show an, weil die einfach so schön durchgeknallt sind und viel lockerer als die ganzen neueren Gruppen. Dieses Gekünstelte ist etwas, was ich am K-Pop total schade finde, weshalb ich mittlerweile auch nur noch Lieder höre und mich mit den Bands, abgesehen von SJ nicht mehr wirklich beschäftige.
Der Song von WINNER klingt echt nicht schlecht :D Das ist nicht so meine Musik, dementsprechend hab ich bei denen auch nur ein paar Lieder die ich mag, aber das könnte auch dazugehören, wenn ich es öfters höre.
@LouHanna
Mulitfan kann ich nachvollziehen, ich kann mich auch nie entscheiden xD Allein, weil ich immer Lieder von verschiedenen Bands mega toll finde^^ Die FF kenne ich leider nicht, aber bei JunAhn muss ich immer an BgA denken - die beste Parodie, die ich jemals gesehen habe xD
Ich hab mich nie wirklich zur Community gezählt, einfach weil mir die meisten zu extrem sind, egal in welcher Hinsicht. Generell tue ich mich immer schwer, mich selbst als "Fan" zu bezeichnen, weil das in meinen Augen immer so klingt, als ob man jemanden in den Himmel hebt und regelrecht anbetet :D Oder ich wurde damals einfach zu sehr durch die Tokio Hotel Fans überall geschädigt, das kann natürlich auch sein.
Ich höre seit Frühling 2018 K pop und ich bin durch ein Forum auf K pop gekommen,da es dort auch K pop Fans gibt(finsterkatzen).Ich war dieses Jahr auf 2 Konzerten.Einmal auf das Big 5 Konzert in Düsseldorf und auf das Got 7 Konzert.Ich werde nächstes Jahr wieder auf Konzerten gehen,aber ich muss erstmal wieder sparen.Ich höre viele K pop Bans und bei mir hat es mit BTS angefangen und später kamen noch andere wie Got7 und MonstaX dazu.MonstaX und BTS würde ich gerne mal live sehen.
BTS Bias:Jimin,Wrecker:Jungook
Got7 Bias:Jackson:,Wrecker:Mark
Achja,wo Got7 live Hard Karry gespielt haben bin ich sowas von gestorben.
Bin relativ neu im KPop-Genre und auch weniger krasser Fan als vielmehr Gelegenheitshörer.
Dennoch mag ich Dreamcatcher ziemlich gern, Mamamoo und Red Velvet sind ebenso toll :)
Mein Lieblingssong ist wahrscheinlich Deja Vu von DC oder Devil
War dieses Jahr auf dem DC-Konzert und es war wirklich toll :D
Letztes Jahr hätte ich kein frei bekommen, dieses Jahr hatte ich für den selben Abend in Berlin schon seit dem Frühling für ein anderes Konzert eine Karte. Naja, vielleicht third time's the charm.
Ich bins o so froh das CL endlich wieder Musik releast. ♥ Und Dara und Bom releasen jetzt noch ein Duett... Blackjacks are alive and thriving.