Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Beitrag #1, verfasst am 31.08.2010 | 19:29 Uhr
Allso wer ist euer Liebling:
Die Klingonen
Die Vulkanier
Die Romulaner
Die Cardasser
Die Bajoraner
Die Trill
Die Ferengi
Die Borg
Die Klingonen
Die Vulkanier
Die Romulaner
Die Cardasser
Die Bajoraner
Die Trill
Die Ferengi
Die Borg
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Programmheftliebhaber
Du hast die Menschen vergessen 😄
Ja, wen mag ich am liebsten? Ich denke, die Vulkanier. Ich finde sie sexy mit ihren spitzen Ohren und Augenbrauen und ihre besonderen Fähigkeiten (Berührungstelepathie, Nackengriff etc.) sind einfach faszinierend.
Das Trill-Konzept mit zwei Symbionten finde ich aber auch interessant. Könnte man direkt mal eine FF drüber schreiben..
Ja, wen mag ich am liebsten? Ich denke, die Vulkanier. Ich finde sie sexy mit ihren spitzen Ohren und Augenbrauen und ihre besonderen Fähigkeiten (Berührungstelepathie, Nackengriff etc.) sind einfach faszinierend.
Das Trill-Konzept mit zwei Symbionten finde ich aber auch interessant. Könnte man direkt mal eine FF drüber schreiben..
Ned Flanders
Beitrag #3, verfasst am 04.09.2010 | 12:09 Uhr
uff, das gar nicht so einfach zu sagen welche denn bei mir an 1. stelle stehen würde.
die klingonen sind ganz cool gemacht. ehre - saufen - prügeln - kämpfen und dabei noch spaß haben und hinterher total übertrieben darüber singen ^^
die romulaner haben goile schiffe vorallem der TNG Warbird ist das coolste und die romulanischen weiber sehen geil aus XD ( ausgenommen villeicht seala ^^ )
die borg sind auch ganz cool - sie waren in TNG perfekt - düster, bedrohlich und eine echte gefahr wenn sie da waren - seit star trek 8 und voyager sind se wie jede andere spezies - sie kommen und gehen und nichts besonderes mahr an ihnen - standartgegner halt
trotzdem alle im grunde in der obersten liga
die klingonen sind ganz cool gemacht. ehre - saufen - prügeln - kämpfen und dabei noch spaß haben und hinterher total übertrieben darüber singen ^^
die romulaner haben goile schiffe vorallem der TNG Warbird ist das coolste und die romulanischen weiber sehen geil aus XD ( ausgenommen villeicht seala ^^ )
die borg sind auch ganz cool - sie waren in TNG perfekt - düster, bedrohlich und eine echte gefahr wenn sie da waren - seit star trek 8 und voyager sind se wie jede andere spezies - sie kommen und gehen und nichts besonderes mahr an ihnen - standartgegner halt
trotzdem alle im grunde in der obersten liga
Zuckerspinne
Beitrag #4, verfasst am 05.09.2010 | 18:36 Uhr
die klingonen. aber natürlich nur die von tng/dsn/voy die sind so...klingonisch :D und ich mag worf. wie er immer verzweifelt versucht klingonisch zu sein und dann doch total mensch ist. wie war das noch mit dem traubensaft den ihm guinan angeboten hat :D
das fand ich klasse und hat gezeigt wie hin- und hergerissen ist. auch das mit seinem sohn zeigt das.
jedenfalls, ich mag die klingonen am liebsten und die Q sind auch toll. man sieht ja viel von ihnen bei voy
das fand ich klasse und hat gezeigt wie hin- und hergerissen ist. auch das mit seinem sohn zeigt das.
jedenfalls, ich mag die klingonen am liebsten und die Q sind auch toll. man sieht ja viel von ihnen bei voy
Rang: Literaturgott
Beitrag #5, verfasst am 06.09.2010 | 20:52 Uhr
Klingonen und Ferengi... und sagt nicht auch Jadzia mal, das dies die amüsantesten Kulturen sind, die sie kennt?
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Story-Operator
Beitrag #6, verfasst am 07.09.2010 | 03:47 Uhr
Ich mag die Menschen am meisten. Auch wenn das langweilig klingt, sie sind die Nettesten, wie mir vorkommt. Ich würde mir wünschen, dass die Menschen irgendwann mal so sind, wie in Star Trek (frommer Wunsch *fg*)
Vulkanier sind natürlich auch toll, genauso wie die Klingonen (ich habe manchmal ein recht klingonisches Temperament 😈)
Und die Borg mit ihrem Schwarmbewusstsein finde ich auch ziemlich cool.
Vulkanier sind natürlich auch toll, genauso wie die Klingonen (ich habe manchmal ein recht klingonisches Temperament 😈)
Und die Borg mit ihrem Schwarmbewusstsein finde ich auch ziemlich cool.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Beitrag #7, verfasst am 07.09.2010 | 08:04 Uhr
Artanis
Dafür hat Roddenberry Star Trek erfunden...
Ich würde mir wünschen, dass die Menschen irgendwann mal so sind, wie in Star Trek (frommer Wunsch *fg*)
.
Dafür hat Roddenberry Star Trek erfunden...
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
MinusCelsius
Beitrag #8, verfasst am 08.09.2010 | 05:03 Uhr
Umm... 'Rasse'? Spezies, denke ich mal...
Breen
Nausikaaner
Ferengi
Letheaner
Flaxianer
Yridianer
Cardassianer
So in der Reihenfolge.
Breen
Nausikaaner
Ferengi
Letheaner
Flaxianer
Yridianer
Cardassianer
So in der Reihenfolge.
Beitrag #9, verfasst am 08.09.2010 | 09:36 Uhr
Deinen ausgefallenen Geschmack kenn ich ja!^^ (By the way, warum lesen so wenig von denen, die DS9 mögen, eigentlich DS9-ff's?😢).
Aber wer sind noch gleich dieLetheaner, Flaxianer und Yridianer?
Aber wer sind noch gleich dieLetheaner, Flaxianer und Yridianer?
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
MinusCelsius
Beitrag #10, verfasst am 08.09.2010 | 13:37 Uhr
Bessere Frage - warum schreiben so wenige DS9? Irgendwie scheint da nirgendwo was los zu sein, weder hier, noch auf anderen Seiten.
Letheaner - Stichwort: Koma. Telepathen, repitilienartige Erscheinung, Fangzähne. War in DS9 zweimal als Nebenfigur; einmal hat ein Letheaner die Informationen von Kor gestohlen (Schwert von Kahless) und die zweite Folge ist die, in der Bashir in seinem Geist gefangen ist.
Flaxianer - beliebt als Auftragskiller der Romulaner, Experten für Gift. Ein Auftritt, als Garak den Anschlag auf seinen Laden gemacht hat, weil er wußte, dass ein Killer auf ihn angesetzt war. Der war Flaxianer.
Yridianer - Informationshändler; sehen seeeeehr verschrumpelt aus. Waren auch mal vereinzelt zu sehen, Folgen hab ich vergessen. ^^
Letheaner - Stichwort: Koma. Telepathen, repitilienartige Erscheinung, Fangzähne. War in DS9 zweimal als Nebenfigur; einmal hat ein Letheaner die Informationen von Kor gestohlen (Schwert von Kahless) und die zweite Folge ist die, in der Bashir in seinem Geist gefangen ist.
Flaxianer - beliebt als Auftragskiller der Romulaner, Experten für Gift. Ein Auftritt, als Garak den Anschlag auf seinen Laden gemacht hat, weil er wußte, dass ein Killer auf ihn angesetzt war. Der war Flaxianer.
Yridianer - Informationshändler; sehen seeeeehr verschrumpelt aus. Waren auch mal vereinzelt zu sehen, Folgen hab ich vergessen. ^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #11, verfasst am 16.01.2011 | 16:03 Uhr
Natürlich Vulkanier, wer steht nicht auf Spock?^^
Ach ja, und Tribbles, die sind so niedlich! Aber ich glaub das kann man nich als Rasse bezeichnen...
Ach ja, und Tribbles, die sind so niedlich! Aber ich glaub das kann man nich als Rasse bezeichnen...
IT´S VILE!
MinusCelsius
Beitrag #12, verfasst am 16.01.2011 | 16:05 Uhr
screwball
Ich.
Natürlich Vulkanier, wer steht nicht auf Spock?^^
Ich.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 05.02.2011 | 05:53 Uhr
EchoTracer
Bajoraner und Trill sind meine persönlichen Favoriten
screwballUnd ich.Natürlich Vulkanier, wer steht nicht auf Spock?^^Ich.
Bajoraner und Trill sind meine persönlichen Favoriten
Many men the mighty thousands
Many men to victory
Marching on right into battle
In the longest day in history
Many men to victory
MinusCelsius
Beitrag #14, verfasst am 05.02.2011 | 08:53 Uhr
Wenn sich noch jemand meldet, können wir einen Verein gründen. ^^
Template-Designer
Beitrag #15, verfasst am 05.02.2011 | 09:01 Uhr
Was, ich hab hier noch nichts geschrieben...? *grübel*
Meine Favs sind eindeutig Vulkanier (mit der ein oder andern Ausnahme) und die Borg.
Also was "andere" Spezies angeht, da war ich bei der Borg-Queen und Spock einfach sofort hin und weg. 😄 😋
(Und die schon erwähnten Tribbles sind natürlich auch toll. *g*)
Von den anderen Spezies mag ich wenn eher nur einige wenige Exemplare. 😄
Meine Favs sind eindeutig Vulkanier (mit der ein oder andern Ausnahme) und die Borg.
Also was "andere" Spezies angeht, da war ich bei der Borg-Queen und Spock einfach sofort hin und weg. 😄 😋
(Und die schon erwähnten Tribbles sind natürlich auch toll. *g*)
Von den anderen Spezies mag ich wenn eher nur einige wenige Exemplare. 😄
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Beitrag #16, verfasst am 05.02.2011 | 09:30 Uhr
EchoTracer
Ich kapier echt nicht, was alle an Spock so toll finden... Kann mir das mal bitte einer erklären? 😐
Wenn sich noch jemand meldet, können wir einen Verein gründen. ^^Gute Idee. 😁
Ich kapier echt nicht, was alle an Spock so toll finden... Kann mir das mal bitte einer erklären? 😐
Many men to victory
Many men to victory
Template-Designer
Beitrag #17, verfasst am 05.02.2011 | 10:52 Uhr
Ich glaub, das ist schwer zu erklären. *g*
Er hat einfach das "gewisse Etwas"? 😄
Ne, ich kanns nicht sagen. Als ich das erste Mal Star Trek sah, hatte ich null Ahnung, was das ist, aber Spock fand ich einfach sofort klasse und hab mich dann schlau gemacht, was für ne Serie das ist. 😁
Er hat einfach das "gewisse Etwas"? 😄
Ne, ich kanns nicht sagen. Als ich das erste Mal Star Trek sah, hatte ich null Ahnung, was das ist, aber Spock fand ich einfach sofort klasse und hab mich dann schlau gemacht, was für ne Serie das ist. 😁
MinusCelsius
Beitrag #18, verfasst am 06.02.2011 | 10:52 Uhr
Robi
Würde mich auch interessieren. Ich fand Tuvok als Vulkanier interessanter; immerhin einer der sehr wenigen ganz guten Charaktere in Voyager.
EchoTracerWenn sich noch jemand meldet, können wir einen Verein gründen. ^^Gute Idee. 😁
Würde mich auch interessieren. Ich fand Tuvok als Vulkanier interessanter; immerhin einer der sehr wenigen ganz guten Charaktere in Voyager.
Template-Designer
Beitrag #19, verfasst am 06.02.2011 | 15:02 Uhr
Den fand ich mit am langweiligsten. *lol*
Beitrag #20, verfasst am 06.02.2011 | 18:27 Uhr
Ich finde Tuvok klasse, besonders wenn er sich wirklich abmühen muß, um die vulkanische Contenance zu bewahren (obwohl er Neelix viel lieber erwürgen würde!^^).
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Beitrag #21, verfasst am 07.02.2011 | 01:42 Uhr
MrsAnthony
Ich finde Tuvok klasse, besonders wenn er sich wirklich abmühen muß, um die vulkanische Contenance zu bewahren (obwohl er Neelix viel lieber erwürgen würde!^^).Naja, wer würde das nicht? 😈
Many men to victory
Many men to victory
MinusCelsius
Beitrag #22, verfasst am 07.02.2011 | 10:56 Uhr
Janeway? XD
Beitrag #23, verfasst am 07.02.2011 | 11:56 Uhr
EchoTracer
Janeway? XDNa gut, die wird aber auch regelmäßig vo Neelix mit Kaffee bestochen... 🙃
Many men to victory
Many men to victory
MinusCelsius
Beitrag #24, verfasst am 08.02.2011 | 02:29 Uhr
Und stark schizophren noch dazu. XD
Beitrag #25, verfasst am 13.02.2011 | 16:46 Uhr
Also ich hab n faible für Vulkanier und Klingonen ^^
Interessante mischung ich weiß.
Aber bei den Vulkaniern kann ich nur sagen, ich steh auf Spitzohren :P
Interessante mischung ich weiß.
Aber bei den Vulkaniern kann ich nur sagen, ich steh auf Spitzohren :P
Sometimes you have to lie to protect others.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.