Autor
Beitrag
daggerfall
Beitrag #26, verfasst am 27.02.2011 | 01:47 Uhr
romulaner sind epischer gewinn.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #27, verfasst am 27.02.2011 | 11:06 Uhr
Na doll, hab grad gemerkt, ich hab die Remaner vergessen. Die finde ich nämlich auch äußerst interessant. 😄
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Literaturgenie
Meine Lieblingsrassen nach Beliebtheit:
1. Ferengi : Profitgierig bis an die Grenze der Lachhaftigkeit. Aber im Gegensatz zu allen anderen Völkern machen sie keinen Hehl aus ihrem Egoismus. Highlight ihrer Kultur: die heiligen Erwebsregeln. Und wie viele Völker haben ihre erogene Zone schon in den Ohren?
2. Cardassianer: Eindeutig eines der vielschichtigsten Völker im Startrek-Universum. Von einer friedlichen Kultur, die Kunst und Religion über alles schätzte, wurden sie aus Not zu einer imperialistischen Militärdiktatur. Nicht zu vergessen ihre Rolle im Dominonkrieg, von den Verbündeten der Gründer zu deren Opfern...
3. Klingonen: Trinken, Prügeln, Schlachtgesänge gröhlen. Und wenn der kleine Hunger kommt, mal schnell eine Hand voll Innerein und lebender Würmer einwerfen. Dieses rauhbeinige und doch so auf Ehre versessene Volk macht einfach Spass.
4. Andorianer: Die heißblütigen Antennenköpfe sind ein tolles Gegenstück zu ihren langjährigen Feinden, den steifen Vulkaniern.
5. Gründer: Von einer verfolgten und gequälten Minderheit zum herrschenden Volk eines gewaltigen Imperiums. Die Formwandler haben es weit gebracht...
6. Remaner: Irgendwie mag ich die Burschen. Es ist schade, dass man in "Star Trek: Nemesis" dem simplen Schema "die häßliche Monster sind immer die Bösen" gefolgt ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Romulaner dieses Volk seit langem als Zwangsarbeiter und Kanonenfutter missbrauchen.
1. Ferengi : Profitgierig bis an die Grenze der Lachhaftigkeit. Aber im Gegensatz zu allen anderen Völkern machen sie keinen Hehl aus ihrem Egoismus. Highlight ihrer Kultur: die heiligen Erwebsregeln. Und wie viele Völker haben ihre erogene Zone schon in den Ohren?
2. Cardassianer: Eindeutig eines der vielschichtigsten Völker im Startrek-Universum. Von einer friedlichen Kultur, die Kunst und Religion über alles schätzte, wurden sie aus Not zu einer imperialistischen Militärdiktatur. Nicht zu vergessen ihre Rolle im Dominonkrieg, von den Verbündeten der Gründer zu deren Opfern...
3. Klingonen: Trinken, Prügeln, Schlachtgesänge gröhlen. Und wenn der kleine Hunger kommt, mal schnell eine Hand voll Innerein und lebender Würmer einwerfen. Dieses rauhbeinige und doch so auf Ehre versessene Volk macht einfach Spass.
4. Andorianer: Die heißblütigen Antennenköpfe sind ein tolles Gegenstück zu ihren langjährigen Feinden, den steifen Vulkaniern.
5. Gründer: Von einer verfolgten und gequälten Minderheit zum herrschenden Volk eines gewaltigen Imperiums. Die Formwandler haben es weit gebracht...
6. Remaner: Irgendwie mag ich die Burschen. Es ist schade, dass man in "Star Trek: Nemesis" dem simplen Schema "die häßliche Monster sind immer die Bösen" gefolgt ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Romulaner dieses Volk seit langem als Zwangsarbeiter und Kanonenfutter missbrauchen.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #29, verfasst am 12.08.2012 | 21:24 Uhr
Öhm.....weiß ich eigentlich gar nicht......Ich find rigelianische Chelonen witzig mit ihren sechs bis acht Beinen(Star Trek:Vanguard). Aber ansonsten bin ich für die Vulkanier, Romulaner und die Orion-Syndikate (No business at the table;D)
Ich meine, wer findet Spock & Co nicht faszinierendXD
Ich meine, wer findet Spock & Co nicht faszinierendXD
Hakuna Matata!
Rang: Datentypist
Beitrag #30, verfasst am 12.08.2012 | 22:25 Uhr
Ganz einfach!
Die Tribbles 😍😍
Die sind so Süß!! ❤
Die Tribbles 😍😍
Die sind so Süß!! ❤
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere. I can dispense then with artificial stimulants. But I abhor the dull routine of existence. I crave for mental exaltation."
Rang: Literaturgenie
Beitrag #31, verfasst am 29.10.2012 | 13:35 Uhr
Mhm, wenn mag ich?
Ist jetzt aber kein Ranking!!!
Vulkanier(Logisch, oder?)
Klingonen(Die können wenigstens zuschlagen!)
Trill(Die sind einfach cool!!!)
Betazoiden(Gefühle!!!)
Talaxianer(Wenn die alle so wie Neelix sind...)
Ich glaub das war's im Augenblick!!!
LG
ViJay
Ist jetzt aber kein Ranking!!!
Vulkanier(Logisch, oder?)
Klingonen(Die können wenigstens zuschlagen!)
Trill(Die sind einfach cool!!!)
Betazoiden(Gefühle!!!)
Talaxianer(Wenn die alle so wie Neelix sind...)
Ich glaub das war's im Augenblick!!!
LG
ViJay
So say we all.
Rang: Ghostwriter
Die Q.
Und alle 'Mischlinge', einfach fasznierend.
Und alle 'Mischlinge', einfach fasznierend.
Schundliteratur
Beitrag #33, verfasst am 18.05.2013 | 00:12 Uhr
Crazy Kenny
Aus den von Crazy Kenny genannten Gründen stehen diese Spezies bei mir auf den ersten beiden Plätzen.
Mal davon abgesehen, dass ich die Cardassianer vom Design her unglaublich gelungen finde. Für mich die sozusagen "hübscheste" Spezies bei ST.
Ansonsten mag ich "die Menschen" sehr, haben einfach das größte Identifikationspotential...
Und die Borg- ich liebe u.a. die (zugegeben rückblickend etwas rührselige) Folge "I am Hugh".
Die Q- die Trickster des ST-Universums.
Aus den von Crazy Kenny genannten Gründen stehen diese Spezies bei mir auf den ersten beiden Plätzen.
Mal davon abgesehen, dass ich die Cardassianer vom Design her unglaublich gelungen finde. Für mich die sozusagen "hübscheste" Spezies bei ST.
Ansonsten mag ich "die Menschen" sehr, haben einfach das größte Identifikationspotential...
Und die Borg- ich liebe u.a. die (zugegeben rückblickend etwas rührselige) Folge "I am Hugh".
Die Q- die Trickster des ST-Universums.
Rang: Zeitungskonsument
Mich haben von Anfang an die Vulkanier fasziniert. Spok natürlich ganz besonders und in der neusten Serie Soval ... den ich heiß und innige liebe. Mir gefällt die nüchterne, kühle Herangehensweise, das logische Denken. Sie leben nach ganz klar definierten, gesellschaftlichen Regeln und sind dennoch voller Geheimnisse. Sehr tiefgründig und spirituell. Sehr empfindsam und sensibel, auch wenn sie Gefühle nicht zeigen, sie besitzen sie und sie reagieren bei anderen sehr sensibel darauf. Ihre telepathischen Fähigkeiten und die enorme Weisheit, aber auch ihre durch Logik begründete Beharrlichkeit, die man fast schon als Sturheit beteichnen kann, machen diese Wesen so einzigartig. Was sie wissen, wissen sie und sie lassen sich in nichts beirren ... man könnte es fast schon als Stolz betiteln, aber das wäre ja ein Gefühl ^^
Okay, ich glaube man merkt wie sehr ich sie mag ^^
Grüße Angie
EDIT:Gaya Lupin
Jaaa ging mir auch nicht anders ... ich habs mich nur nicht zu schreiben getraut ^^
Okay, ich glaube man merkt wie sehr ich sie mag ^^
Grüße Angie
EDIT:Gaya Lupin
Tuvok fand ich mit am langweiligsten. *lol*
Jaaa ging mir auch nicht anders ... ich habs mich nur nicht zu schreiben getraut ^^
SOVAL: Captain, your presence here has not been overly meddlesome. (leaves)
SHRAN: I think he likes you, pinkskin.
ARCHER: I wouldn't go that far.
SHRAN: I think he likes you, pinkskin.
ARCHER: I wouldn't go that far.
Sahne - Muffin
Beitrag #35, verfasst am 10.10.2013 | 17:17 Uhr
Die Tribbles.
Sie sind einfach sooo niedlich.
Knuddelig und weich...und...awwww :3
Sie sind einfach sooo niedlich.
Knuddelig und weich...und...awwww :3
Ereinion Gil-galad
Beitrag #36, verfasst am 29.12.2013 | 14:58 Uhr
Definitinv die Vulkanier. Ihre Irritation gegenüber menschlichen Verhaltensweisen sind mir am Liebsten.
Sonst mag ich Andorianer, Klingonen, Bajoraner und die Borg.
Sonst mag ich Andorianer, Klingonen, Bajoraner und die Borg.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #37, verfasst am 01.01.2014 | 18:00 Uhr
Definitiv die Klingonen. Mit auch deshalb, weil sie die wahrscheinlich am besten und detailreichsten ausgearbeitete Spezies im ganzen ST-Universum sind, mit Kultur und Sprache und Geschichte, das finde ich einfach unglaublich interessant. Vor allem, wenn man dann mal hinter diese martialisch grölende Fassade blickt, finde ich es einfach nur unglaublich faszinierend.
Die Andorianer finde ich auch toll, und deshalb so schade, dass man sie so wenig zu Gesicht bekommt. Trill faszinieren mich auch, vor allem wegen der Symbiose und den vielen verschiedenen Leben und Erfahrungen.
Die Andorianer finde ich auch toll, und deshalb so schade, dass man sie so wenig zu Gesicht bekommt. Trill faszinieren mich auch, vor allem wegen der Symbiose und den vielen verschiedenen Leben und Erfahrungen.
The future is the past, the past is the future, it all gives me a headache. - said no Whovian ever.
Rang: Werbetexter
Beitrag #38, verfasst am 11.01.2014 | 15:35 Uhr
Bajoraner
Cardassianer
Ich mag das Hin und Her zwischen denen. Über die Besatzung kann man viel schreiben.
Cardassianer
Ich mag das Hin und Her zwischen denen. Über die Besatzung kann man viel schreiben.
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #39, verfasst am 12.01.2014 | 01:45 Uhr
Gute Nacht/guten Abend ^^,
also meine absolute Lieblingsalienrasse in Star Trek, waren, sind und werden immer die Vulkanier sein. Die erste Figur, von der ich damals noch als Nicht Fan gehört habe, war Mr. Spock und als ich ihn das erste mal sah, war ich einfach fasziniert, von seiner Art. Er hat eine gewisse Ausstrahlung, eine Haltung, ein Sein, dass einen in den Bann zieht. Zudem finde ich es ganz ehrlich - nichts gegen Gefühle hab meine sehr gerne ^^ - wirklich keine schlechte Idee, logisch zu handeln. Wie viele Kriege, wie viel Schmerz, Tod hätten wir vermeiden können, wenn wir Menschen ab & an logisch handeln würden? 😉😢 Ich bin zwar kein Fan von T'Pring, aber die ist auch einfach doof! 😠 Man muss ja nicht jeden Vulkanier lieben, nur weil er Vulkanier ist. Auch Sarek & Tuvok haben es mir sehr angetan ^^
Dann gibt es noch 2 Rassen, für die ich große Faszination aufbringe. 1. Die Romulaner 2. die Borg. und ein ganz kleines bisschen Tribble 😄
Nun bei den Romulanern ist es so, dass ich die und die Vulkanier immer gerne zsm. habe agieren sehen. Diese beiden Rassen, sind Brüder, vereint und doch getrennt. Habe es immer genossen wenn Romulaner vor kamen. Dann zu den Borg...also die mag ich spätestens seit dem Film, in dem wir ihre "Kaiserin" oder wie auch immer ihr offizieller Fachbegriff lauten mag, kennen lernen durften. und aller aller spätestens mag ich die Borg, seit ich Seven of Nine kenne ^^ Vielleicht faszinieren mich die Borg auch, gerade weil sie so "böse sind". Ich hatte schon immer eine kleine Leidenschaft für die Bösewichte, aber nicht jeder Bösewicht ist gleich mein Liebling. Es spielen hierbei verschiedene Faktoren eine Rolle, und die Treten sowohl bei den Borg als auch bei den Romulanern auf ^^
Die Tribble deshalb, weil eine gute Freundin von mir, total auf die abfährt. Sie schickt mir immer ganz viele selbstgemachte Animationen, Bilder, Stamps etc. von den Teilen. Und ganz im ernst...also niedlich sind die schon irgendwie ;D
Lebt lange und in Frieden
also meine absolute Lieblingsalienrasse in Star Trek, waren, sind und werden immer die Vulkanier sein. Die erste Figur, von der ich damals noch als Nicht Fan gehört habe, war Mr. Spock und als ich ihn das erste mal sah, war ich einfach fasziniert, von seiner Art. Er hat eine gewisse Ausstrahlung, eine Haltung, ein Sein, dass einen in den Bann zieht. Zudem finde ich es ganz ehrlich - nichts gegen Gefühle hab meine sehr gerne ^^ - wirklich keine schlechte Idee, logisch zu handeln. Wie viele Kriege, wie viel Schmerz, Tod hätten wir vermeiden können, wenn wir Menschen ab & an logisch handeln würden? 😉😢 Ich bin zwar kein Fan von T'Pring, aber die ist auch einfach doof! 😠 Man muss ja nicht jeden Vulkanier lieben, nur weil er Vulkanier ist. Auch Sarek & Tuvok haben es mir sehr angetan ^^
Dann gibt es noch 2 Rassen, für die ich große Faszination aufbringe. 1. Die Romulaner 2. die Borg. und ein ganz kleines bisschen Tribble 😄
Nun bei den Romulanern ist es so, dass ich die und die Vulkanier immer gerne zsm. habe agieren sehen. Diese beiden Rassen, sind Brüder, vereint und doch getrennt. Habe es immer genossen wenn Romulaner vor kamen. Dann zu den Borg...also die mag ich spätestens seit dem Film, in dem wir ihre "Kaiserin" oder wie auch immer ihr offizieller Fachbegriff lauten mag, kennen lernen durften. und aller aller spätestens mag ich die Borg, seit ich Seven of Nine kenne ^^ Vielleicht faszinieren mich die Borg auch, gerade weil sie so "böse sind". Ich hatte schon immer eine kleine Leidenschaft für die Bösewichte, aber nicht jeder Bösewicht ist gleich mein Liebling. Es spielen hierbei verschiedene Faktoren eine Rolle, und die Treten sowohl bei den Borg als auch bei den Romulanern auf ^^
Die Tribble deshalb, weil eine gute Freundin von mir, total auf die abfährt. Sie schickt mir immer ganz viele selbstgemachte Animationen, Bilder, Stamps etc. von den Teilen. Und ganz im ernst...also niedlich sind die schon irgendwie ;D
Lebt lange und in Frieden
StolenDance
Ich bin eindeutig für die Vulkanier!
Ihre Kultur und ihre Art zu leben faziniert mich immer wieder aufs neue. Sie sind immer logisch, eine Eigenschaft die ich auch gerne hätte, auch wenn ich meine Gefühle dafür aufgeben müsste. Damit hätte ich auch kein Problem,wenn mein Geist dafür strukturiert und aufgeräumt wäre und ich mich nicht mehr von Gefühlen leiten lassen müsste
Also: Lebt lang und in Frieden!
Ihre Kultur und ihre Art zu leben faziniert mich immer wieder aufs neue. Sie sind immer logisch, eine Eigenschaft die ich auch gerne hätte, auch wenn ich meine Gefühle dafür aufgeben müsste. Damit hätte ich auch kein Problem,wenn mein Geist dafür strukturiert und aufgeräumt wäre und ich mich nicht mehr von Gefühlen leiten lassen müsste
Also: Lebt lang und in Frieden!
Beitrag #41, verfasst am 05.04.2014 | 19:59 Uhr
Vulkanier, Vulkanier, Vulkanier, Vulkanier.
Ich finde diese Rasse so interessant mit ihren spitzen Ohren und ihrer Logik.
Außerdem muss ich bei Vulkanier immer an Spock denken. Und den liebe ich überalles.
Also Vulkanier.
Ich finde diese Rasse so interessant mit ihren spitzen Ohren und ihrer Logik.
Außerdem muss ich bei Vulkanier immer an Spock denken. Und den liebe ich überalles.
Also Vulkanier.
Spockinator
Beitrag #42, verfasst am 26.05.2014 | 22:32 Uhr
Ganz klar Vulkanier!
Ich liebe diese Logik, die Ohren und überhaupt alles...
Ich will auch grünes Blut! :'(
Also Vulkanier sind echt genial und Spock ist mein großes Vorbild!
Ich liebe Logik und seit ich ihn kenne, werde ich öfters als wandelnder Eisblock bezeichnet....
Bin ich etwa so kalt geworden?? O.O
Ich liebe diese Logik, die Ohren und überhaupt alles...
Ich will auch grünes Blut! :'(
Also Vulkanier sind echt genial und Spock ist mein großes Vorbild!
Ich liebe Logik und seit ich ihn kenne, werde ich öfters als wandelnder Eisblock bezeichnet....
Bin ich etwa so kalt geworden?? O.O
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #43, verfasst am 09.06.2014 | 21:50 Uhr
Also meine Lieblinge sind :
- Die Klingonen (ich hab ein Faibel für Worf)
- Die Vulkanier (Spock und Tuvok )
- Die Menschen
- Die Bajoraner
- Die Trill (ich mag Jadizia besonders in kombination mit Worf❤❤)
- Die Klingonen (ich hab ein Faibel für Worf)
- Die Vulkanier (Spock und Tuvok )
- Die Menschen
- Die Bajoraner
- Die Trill (ich mag Jadizia besonders in kombination mit Worf❤❤)
Herr der Ringe-Fans haben keine Freunde- sie haben Gefährten.
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
Beitrag #44, verfasst am 25.06.2014 | 20:30 Uhr
Ganz klar die Ferengis.
In TNG habe ich sie nicht wirklich wahrgenommen, aber in DSN sind sie wunderbar dargestellt.❤
Ich finde ihre Folgen immer wieder herrlich. Die stellen sich manchmal aber auch doof an. Besonders in der Folge "Die Beraterin" als Quark zur Frau wurde. xD
Ich liebe ihre spitzen Zähne und ihr Kleiderstil ist einfach nur schick. Ich mag die Schnittform der Ferengi-Klamotten.
Toll finde ich auch, wie in DSN ihre Kultur beleuchtet wurde. Keine Primitiven Knirpse, die für ihre Ehre ein Mannschaftsmitglied opfern, sondern knallharte, sexistische Profitgeier.😄
In TNG habe ich sie nicht wirklich wahrgenommen, aber in DSN sind sie wunderbar dargestellt.❤
Ich finde ihre Folgen immer wieder herrlich. Die stellen sich manchmal aber auch doof an. Besonders in der Folge "Die Beraterin" als Quark zur Frau wurde. xD
Ich liebe ihre spitzen Zähne und ihr Kleiderstil ist einfach nur schick. Ich mag die Schnittform der Ferengi-Klamotten.
Toll finde ich auch, wie in DSN ihre Kultur beleuchtet wurde. Keine Primitiven Knirpse, die für ihre Ehre ein Mannschaftsmitglied opfern, sondern knallharte, sexistische Profitgeier.😄
We're All Mad Here!
Beitrag #45, verfasst am 07.07.2014 | 19:18 Uhr
Ich bin für die Borg. Sie sind finde ich am interessantesten und es gibt soviel , was man über sie herausfinden kann. Außerdem denke ich, dass die Spezies auch philosophisch oder gesellschaftskritisch betrachtet sehr spannend ist.
Rang: Bravoleser
Beitrag #46, verfasst am 08.07.2014 | 11:01 Uhr
Hallo.
Ich finde die Borg sehr spannend. Die Folgen mit denen sind am besten.
Ich finde die Borg sehr spannend. Die Folgen mit denen sind am besten.
Rang: Bildzeitungsleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #47, verfasst am 16.08.2014 | 09:32 Uhr
Was ist mit den Andorianern?
Ich liebe meine blauen Männchen (und Weibchen) mit den Fühlern die irgendwas gegen die Farbe Pink haben xD
Die sind einfach super!😘
Ich liebe meine blauen Männchen (und Weibchen) mit den Fühlern die irgendwas gegen die Farbe Pink haben xD
Die sind einfach super!😘
Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spiel weiter! Gebt mir volles Maß! Dass so die übersatte Lust erkrankt und sterbe.
Und doch schwöre ich euch bei allen Schlingen der Arglist, ich bin nicht, was ich spiele.
Und doch schwöre ich euch bei allen Schlingen der Arglist, ich bin nicht, was ich spiele.
Beitrag #48, verfasst am 17.08.2014 | 00:41 Uhr
Au ja, Andorianer liebe ich auch! Im Canon sind sie leider absolut unterrepräsentiert (und ich bin kein großer Fan von ENT), aber dank FFs weiß ich sie immer mehr zu schätzen. Meine Lieblings-FF-Serie (Deep Space K-7 von Rennkuckuck) hat eine andorianische Sicherheitschefin die absolut rockt, und ich habe eine Halb-Andorianerin als Protagonistin meiner eigenen Geschichten.
Mehr blaue Männchen! ❤
Mehr blaue Männchen! ❤
The future is the past, the past is the future, it all gives me a headache. - said no Whovian ever.
Rang: Paragraphenreiter
VGer
Das Schaf hat auch noch ein paar im Angebot. Zum Beispiel einen blauhäutigen Mafioso ;-)
Und was Rennkuckucks Kerra Thelv angeht, können wir ja einen Fanclub gründen (nachdem sich Kerra endlich mal grausamst an Redbay gerächt hat...) ☺
Ansonsten gehören auch noch die Romulaner zu meinen absoluten Favoriten, weil sie einfach nur cool sind 😄
Au ja, Andorianer liebe ich auch! Im Canon sind sie leider absolut unterrepräsentiert (und ich bin kein großer Fan von ENT), aber dank FFs weiß ich sie immer mehr zu schätzen. Meine Lieblings-FF-Serie (Deep Space K-7 von Rennkuckuck) hat eine andorianische Sicherheitschefin die absolut rockt, und ich habe eine Halb-Andorianerin als Protagonistin meiner eigenen Geschichten.
Mehr blaue Männchen! ❤
Das Schaf hat auch noch ein paar im Angebot. Zum Beispiel einen blauhäutigen Mafioso ;-)
Und was Rennkuckucks Kerra Thelv angeht, können wir ja einen Fanclub gründen (nachdem sich Kerra endlich mal grausamst an Redbay gerächt hat...) ☺
Ansonsten gehören auch noch die Romulaner zu meinen absoluten Favoriten, weil sie einfach nur cool sind 😄
Die Hölle, das sind die anderen.
Beitrag #50, verfasst am 18.08.2014 | 17:22 Uhr
Schafi95
Ich bin sehr für einen Kerra-Thelv-Fanclub! Weil #teamkerra forever! ❤
Was Romulaner angeht, ich weiß nicht ... irgendwie erschließt sich da für mich die Faszination nicht wirklich, aber ich hab's auch nicht so mit spitzen Ohren und Psychopathen. ;-) Eigentlich ist mir jede andere Spezies lieber.
Ich bin sehr für einen Kerra-Thelv-Fanclub! Weil #teamkerra forever! ❤
Was Romulaner angeht, ich weiß nicht ... irgendwie erschließt sich da für mich die Faszination nicht wirklich, aber ich hab's auch nicht so mit spitzen Ohren und Psychopathen. ;-) Eigentlich ist mir jede andere Spezies lieber.