FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - Star Trek / [Star Trek: Deep Space Nine] Wer ist euer Lieblings Charakter in DS9?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #1, verfasst am 31.08.2010 | 19:37 Uhr
Allso Meine sind:
Gul Dukat
Garak
Martok
Weyoun
Quark
Odo
Gul Dukat
Garak
Martok
Weyoun
Quark
Odo
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Zuckerspinne
Beitrag #2, verfasst am 05.09.2010 | 18:40 Uhr
Jadzia und später Worf, Quark finde ich super, Rom und weil ich sowieso mehr TNG Fan bin natürlich Chief O' Brien
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 06.09.2010 | 20:50 Uhr
Eindeutig Quark. Garak mag ich auch gern.
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
MinusCelsius
Beitrag #4, verfasst am 08.09.2010 | 05:54 Uhr
Quark vom Hauptcast; ansonsten Damar, Brunt, Weyoun (macht unheimlich Spaß, ihn zu schreiben, besonders wenn man eine Co-Autorin hat, die Garak perfekt schreibt), Martok... und ich bin heimlich ein Fan von Kai Winn. Oder auch nicht so heimlich.
Rang: Werbetexter
Major Kira! Powerfrau ohnegleichen, die nach und nach auch noch andere Züge offenbart. Muss aber sagen, dass ich bei DS9 die meisten Hauptfiguren auf ihre Weise reizvoll und faszinierend finde, da jeder über die Zeit eine gro0e Wandlung durchmacht.
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #6, verfasst am 17.09.2010 | 16:52 Uhr
Dr. Bashir vom Hauptcast und Garak als Nebencharakter fand ich immer gut - vor allem im Zusammenspiel.
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. (Ambassador Londo Mollari, Babylon 5 "Chrysalis")
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 25.09.2010 | 11:21 Uhr
Odo! Und zwar bedingungslos.
Egal, ob er grade Quark bedroht, in seinem Büro sitzt (und auf dem Touchpad Tetris spielt?) oder eine "wirklich gravierende" Szene hat... ich freue mich jedesmal, wenn er auch nur im Bild ist.
Irgendwo sehr weit hinter ihm dann Jadzia Dax und Garak.
Jadzia, weil ich das ganze Trill-Symbioten-Ding so faszinierend finde, und Garak, weil er ist, wer er ist... "ein geheimnis innerhalb eines Rätsels, umhüllt von einem Mysterium". Und dabei verdammt witzig.
Egal, ob er grade Quark bedroht, in seinem Büro sitzt (und auf dem Touchpad Tetris spielt?) oder eine "wirklich gravierende" Szene hat... ich freue mich jedesmal, wenn er auch nur im Bild ist.
Irgendwo sehr weit hinter ihm dann Jadzia Dax und Garak.
Jadzia, weil ich das ganze Trill-Symbioten-Ding so faszinierend finde, und Garak, weil er ist, wer er ist... "ein geheimnis innerhalb eines Rätsels, umhüllt von einem Mysterium". Und dabei verdammt witzig.
"Since times of old, Japan has been filled with Yôkai. Those of the Seas or Mountains... Humanoid, Animal and Artifact ... Most dwelling in Darkness, and Shadow."
Beitrag #8, verfasst am 09.08.2012 | 07:48 Uhr
Jadzia Dax
Bashir
vom Hauptcast
Elim Garak
als wichtige Nebenfigur!
Bashir
vom Hauptcast
Elim Garak
als wichtige Nebenfigur!
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. (Ambassador Londo Mollari, Babylon 5 "Chrysalis")
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 13.01.2013 | 17:34 Uhr
Ich bin kein allzu großer Fan von DS9, weil ich es etwas zu spirituell finde... aber ich fand Jadzia Dax und später dann Ezri Dax immer total gute Charaktäre.
Worf kannte man ja schon aus TNG, aber in DS9 kommt der so richtig gut zu Geltung und gefällt mir da auch richtig gut.
Worf kannte man ja schon aus TNG, aber in DS9 kommt der so richtig gut zu Geltung und gefällt mir da auch richtig gut.
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann... Mein König." ~ Boromir
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #10, verfasst am 13.01.2013 | 18:25 Uhr
Aus dem Hauptcast mag ich vor allem Quark - vor allem seine Diskussionen mit Odo.
Bei den Nebencharakteren mag ich so einige: Garak (hab auch seine „Biographie“ „Ein Stich zur rechten Zeit“gelesen), Damar (mir gefällt seine Entwicklung von Dukats Adjutanten über den Staatschef Cardassias bis hin zum Freiheitskämpfer), Dukat (ja, ich weiß, ich hab's irgendwie mit den Cardassianern), Brunt (endlich mal ein nicht – Cardassianer) und Weyoun (Nr. 4-8).
Bei den Nebencharakteren mag ich so einige: Garak (hab auch seine „Biographie“ „Ein Stich zur rechten Zeit“gelesen), Damar (mir gefällt seine Entwicklung von Dukats Adjutanten über den Staatschef Cardassias bis hin zum Freiheitskämpfer), Dukat (ja, ich weiß, ich hab's irgendwie mit den Cardassianern), Brunt (endlich mal ein nicht – Cardassianer) und Weyoun (Nr. 4-8).
Die Hölle, das sind die anderen.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #11, verfasst am 07.02.2013 | 16:38 Uhr
Ich muss zugeben ich stehe auch extrem auf die Cardassianer bei DS9, sie sind sogar mehr oder weniger meine Lieblingsaliens geworden. Meine Lieblingscharaktere sind also:
- Garak ("Ein Stich zur rechten Zeit" ist echt ein geniales Buch :D)
- Odo
- Weyoun, Dukat, Damar
- den Rest der Crew, denn eigentlich habe ich sie ja alle unglaublich lieb ^^
- Garak ("Ein Stich zur rechten Zeit" ist echt ein geniales Buch :D)
- Odo
- Weyoun, Dukat, Damar
- den Rest der Crew, denn eigentlich habe ich sie ja alle unglaublich lieb ^^
IT´S VILE!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #12, verfasst am 09.02.2013 | 20:10 Uhr
Ich mag am liebsten Odo, erstens, weil ich die Formwandlergeschichte so faszinierend finde und zweitens, weil er so eine ungewollt lustige Art an sich hat, besonders, wenn er sich mit Quark streitet. 😄
Überhaupt mag ich irgendwie Charaktere, die was besonderes an sich haben, bei Enterprise erst Spock, bei TNG Data und da halt Odo.
Und dann mag ich noch Jadzia sehr gerne, aber auch die anderen Charaktere finde ich toll.
Jetzt wo die alten Folgen mal nach langer Zeit wiederholt werden, hat mich die Serie wieder etwas erwischt und da ich mich an die Handlung fast gar nicht mehr erinnere, macht es fast genauso viel Spaß wie früher, alles noch mal zu sehen.😃
Überhaupt mag ich irgendwie Charaktere, die was besonderes an sich haben, bei Enterprise erst Spock, bei TNG Data und da halt Odo.
Und dann mag ich noch Jadzia sehr gerne, aber auch die anderen Charaktere finde ich toll.
Jetzt wo die alten Folgen mal nach langer Zeit wiederholt werden, hat mich die Serie wieder etwas erwischt und da ich mich an die Handlung fast gar nicht mehr erinnere, macht es fast genauso viel Spaß wie früher, alles noch mal zu sehen.😃
FirstLight
Beitrag #13, verfasst am 30.07.2014 | 23:43 Uhr
Jadzia und Erzi Dax🙂
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #14, verfasst am 31.07.2014 | 00:16 Uhr
FinalLight
Es gibt echt Leute, die Jadzia und Exri mögen?!
Ich mag Jadzia und Worf von den Hauptdarstellern am Liebsten.
Außerdem Bashir und Quark.
Und Kai Winn, wobei ich die eigentlich nicht mag, aber sie ist so herrlich böse!
Jadzia und Erzi Dax🙂
Ich mag Jadzia und Worf von den Hauptdarstellern am Liebsten.
Außerdem Bashir und Quark.
Und Kai Winn, wobei ich die eigentlich nicht mag, aber sie ist so herrlich böse!
The future is the past, the past is the future, it all gives me a headache. - said no Whovian ever.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #15, verfasst am 31.07.2014 | 11:18 Uhr
Ich mag :
Jadizia und Worf ❤❤😍
Odo und Kira❤❤❤
Jake ( er ist einfach nett)
Vic (das mit Nog hatt mir gut gefallen)
Molly OBrien (ich schreib gerade eine FF mit ihr)
Jadizia und Worf ❤❤😍
Odo und Kira❤❤❤
Jake ( er ist einfach nett)
Vic (das mit Nog hatt mir gut gefallen)
Molly OBrien (ich schreib gerade eine FF mit ihr)
Herr der Ringe-Fans haben keine Freunde- sie haben Gefährten.
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #16, verfasst am 31.07.2014 | 12:31 Uhr
VGer
Ja, ich zum Beispiel auch😄
Ansonsten: Kira, mit Odo, aber auch allein.
FinalLightJadzia und Erzi Dax🙂
Ja, ich zum Beispiel auch😄
Ansonsten: Kira, mit Odo, aber auch allein.
„Your’re all different!“
„YES, WE’RE ALL DIFFERENT!“
„I’m not…“
–––
Monty Python’s Life of Brian
„YES, WE’RE ALL DIFFERENT!“
„I’m not…“
–––
Monty Python’s Life of Brian
Beitrag #17, verfasst am 28.12.2014 | 19:55 Uhr
Mal überlegen. Ich mochte Jadzia Dax unheimlich gerne, weil sie alles mit Humor betrachtet und oft einen dummen aber passenden Spruch auf den Lippen hatte, und daneben auch noch Garak und Julian Bashir - gerade die beiden zusammen waren einfach herrlich, weil beide ja ihre Geheimnisse hatten und das auch genau vom anderen wussten ;)
Seite: 1