Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 04.09.2010 | 23:42 Uhr
Also eigentlich müsste es einen Thread für Queen schon längst geben, aber da es nicht so ist, mach ich jetzt einfach mal einen auf. ^^
Gibt es noch weitere Queen-Fans hier? Und wenn ja, welche Songs mögt ihr am liebsten? Ich selbst stehe total auf Queen und Freddie Mercury war einfach ein genialer Sänger. Einer der besten Frontmänner, die es je gegeben hat!
Gibt es noch weitere Queen-Fans hier? Und wenn ja, welche Songs mögt ihr am liebsten? Ich selbst stehe total auf Queen und Freddie Mercury war einfach ein genialer Sänger. Einer der besten Frontmänner, die es je gegeben hat!
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Rang: Werbetexter
Beitrag #2, verfasst am 15.09.2010 | 23:59 Uhr
*meeeeld* Ich liebe Queen!!! Mein Lieblingssong ist die Bohemian Rhapsody und Another one bites the dust ♥ Aber ich mag eigentlich die meisten auf dem Platinum 3 CD Album, das auf meinem Player Pflicht ist.
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 17.09.2010 | 21:42 Uhr
Na, wenigstens noch ein weiterer Queen-Fan! *lach*
Meine Lieblingssongs sind A kind of magic, I want to break free, Radio GaGa, Who wants to live forever und The great pretender. Ach und noch ein paar andere, eigentlich die meisten. ^^
Und wie sieht es mit den Musikclips aus? Mir gefällt z. B. das Originalvideo von I want to break free sehr gut. Ich finde das super gemacht. Die Mitschnitte vom 86er Wembley Konzert sind auch toll. Super Musik, super Stimmung, da wäre ich zu gern dabei gewesen.
Meine Lieblingssongs sind A kind of magic, I want to break free, Radio GaGa, Who wants to live forever und The great pretender. Ach und noch ein paar andere, eigentlich die meisten. ^^
Und wie sieht es mit den Musikclips aus? Mir gefällt z. B. das Originalvideo von I want to break free sehr gut. Ich finde das super gemacht. Die Mitschnitte vom 86er Wembley Konzert sind auch toll. Super Musik, super Stimmung, da wäre ich zu gern dabei gewesen.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #4, verfasst am 17.12.2010 | 15:53 Uhr
Da geb ich dem Startpost Recht. Daher müsste es auch schon lange einen Thread für Pink Floyd und Led Zeppelin geben, evtl. noch für die Dire Straits und in jedem Fall für die Beatles. Aber man betet lieber neue Götter an, die im Gegensatz zu den alten ihre Instrumente nicht beherrschen. ;D
"There is a technical term for someone who confuses the opinions of a character in a book with those of the author. That term is idiot."
~ S.M. Stirling
~ S.M. Stirling
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5, verfasst am 25.12.2010 | 22:05 Uhr
Die Dire Straits! Das sind so tolle Musiker, schade, dass sie sich getrennt haben. Mark Knopfler ist ein genialer Gitarrist, aber zum Glück macht er ja auch noch weiterhin Musik.
Beitrag #6, verfasst am 28.03.2011 | 21:46 Uhr
E-es gibt hier tatsächlich Queen-Fans?!! Wow, super!! Ich lieeebe die Band!!! Na ja... ich werd deshalb oft ein bisschen komisch angeschaut, aber egal. Freddie ist ein wunderbarer Sänger und Queen ist genial!! Die Sänger heutzutage sollten es nur mal schaffen, so charismatisch wie Freddie aufzutreten!
Don't dream it, be it.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #7, verfasst am 28.03.2011 | 22:50 Uhr
Queen, das ist definitiv richtig gute Musik.
Als richtigen Fan würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber dafür bin ich mit einem verheiratet :-) Zählt das auch?
Als richtigen Fan würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber dafür bin ich mit einem verheiratet :-) Zählt das auch?
"Das Problem ist nicht, genug Ideen zu haben, sondern lange genug zu leben und schnell genug zu schreiben." - Andreas Eschbach.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 09.05.2011 | 17:30 Uhr
Queen ist sowas von genial
spricht ja irgendwie auch für sich, dass die eigentlich vor meiner Zeit waren und ich sie trotzdem einfach liebe (hab die CD-regale von meinem dad geplündert :D)
Freddie Mercury ist wahrscheinlich der beste Sänger den es je gegeben hat
R.I.P. :(
Meine absoluten Lieblingssongs:
1. The show must go on
2. Another one bites the dust
3. We will rock you
Danach wirds schwerer mit den Platzierungen
Ich mag einfach alle ihrer Songs
spricht ja irgendwie auch für sich, dass die eigentlich vor meiner Zeit waren und ich sie trotzdem einfach liebe (hab die CD-regale von meinem dad geplündert :D)
Freddie Mercury ist wahrscheinlich der beste Sänger den es je gegeben hat
R.I.P. :(
Meine absoluten Lieblingssongs:
1. The show must go on
2. Another one bites the dust
3. We will rock you
Danach wirds schwerer mit den Platzierungen
Ich mag einfach alle ihrer Songs
And we'll march... along, with our blindfolds on
And we'll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we've done?
Can we fight to save our souls?
BILLY TALENT - WORKER BEES
And we'll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we've done?
Can we fight to save our souls?
BILLY TALENT - WORKER BEES
Fusseline
Beitrag #9, verfasst am 02.06.2011 | 20:21 Uhr
Jaa! Queen!
Mein absoluter Lieblingssong ist "Who want's to live forever?"
Mein absoluter Lieblingssong ist "Who want's to live forever?"
Rang: Buchstabierer
Beitrag #10, verfasst am 30.06.2011 | 20:05 Uhr
QUEEN!!!!!!!!!!!!!!
Eine der besten Bands, die es je gegeben hat!
Und ich hatte noch das große Glück, sie in den 80igern mehrfach live zu sehen! (ooops- jetzt isses 'raus, wie alt ich bin..)
Mit die tollsten Konzerte,m auf denen ich je war.
Eine der besten Bands, die es je gegeben hat!
Und ich hatte noch das große Glück, sie in den 80igern mehrfach live zu sehen! (ooops- jetzt isses 'raus, wie alt ich bin..)
Mit die tollsten Konzerte,m auf denen ich je war.
I'm not evil! The horns are just there to hold up the halo!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #11, verfasst am 20.07.2011 | 17:46 Uhr
Ich bin nicht direkt ein Queen-Fan, aber Freddie war ein einzigartiger Sänger mit einer großartigen Stimme und ganz viel Ausstrahlung. Meine Favoriten sind die Balladen von Queen: Who wants to live forever, Too much love will kill you, Mother Love...
Leider habe ich Queen erst nach dem Tod von Freddie für mich entdeckt, so gab es natürlich keine Chance, ihn mal live zu erleben....
Leider habe ich Queen erst nach dem Tod von Freddie für mich entdeckt, so gab es natürlich keine Chance, ihn mal live zu erleben....
Omnia Vincit Amor- Vergil
Template-Designer
Beitrag #12, verfasst am 20.07.2011 | 19:08 Uhr
Ich bin auch Queen Fan. 😄
Am liebsten mag ich den Highlander-Soundtrack von ihnen.
- Who wants to live forever
- Gimme the Prize (Kurgan’s Theme)
- Don’t Lose Your Head
- Princes of the Universe
Am liebsten mag ich den Highlander-Soundtrack von ihnen.
- Who wants to live forever
- Gimme the Prize (Kurgan’s Theme)
- Don’t Lose Your Head
- Princes of the Universe
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Blogger
Beitrag #13, verfasst am 21.07.2011 | 14:31 Uhr
Queen ist eher vor meiner Zeit. Die letzten Jahre habe ich zwar miterlebt, aber war noch viel zu klein. Jedoch mochten meine Eltern die Band sehr und darum wurde ich auch recht zeitig mit der Musik konfrontiert.
Schon mal vorne weg: "Barcelona" finde ich richtig schlecht! >.<
Aber sonst mag ich eigentlich alle Song von ihnen. Früher habe ich auch gerne alte Tapes von ihnen aus der Bücherei ausgeliehen. ^^
Mein absolutes Lieblingssong: "The Show Must Go On". Da bekomme ich wirklich Gänsehaut, wenn ich das höre.
In Englisch durften wir "We are the Champions" mal als Gedicht vortragen, seitdem liegt mir das Lied auch sehr am Herzen.
Und natürlich "We will rock you"... Mann muss bloß mit dem Klatschen beginnen und sofort wissen die meisten, was jetzt kommt.
Auch unbedingt erwähnenswert: "Bohemian Rhapsody"! Klassiker!
Schon mal vorne weg: "Barcelona" finde ich richtig schlecht! >.<
Aber sonst mag ich eigentlich alle Song von ihnen. Früher habe ich auch gerne alte Tapes von ihnen aus der Bücherei ausgeliehen. ^^
Mein absolutes Lieblingssong: "The Show Must Go On". Da bekomme ich wirklich Gänsehaut, wenn ich das höre.
In Englisch durften wir "We are the Champions" mal als Gedicht vortragen, seitdem liegt mir das Lied auch sehr am Herzen.
Und natürlich "We will rock you"... Mann muss bloß mit dem Klatschen beginnen und sofort wissen die meisten, was jetzt kommt.
Auch unbedingt erwähnenswert: "Bohemian Rhapsody"! Klassiker!
No escupo en el plato que me da de comer
- Lia -
Beitrag #14, verfasst am 21.11.2011 | 19:39 Uhr
Yay, ein Thread über Queen!! 😄
Geniale Band, geniale Musik. Ist zwar gar nicht meine Generation, aber das ist mir sowas von egal, ich liebe Queen. UNd Freddy Mercury ist meiner Meinung nach ein absoluts Genie.
Hm, meine Lieblingssongs...
Bohemian Rhapsody
We will rock you
I want it all
The show must go on
Who wants to live forever
das ist keine Rangfolge, ich mag die so ziemlich gleich gern, kommt halt auf meine Laune an.
Geniale Band, geniale Musik. Ist zwar gar nicht meine Generation, aber das ist mir sowas von egal, ich liebe Queen. UNd Freddy Mercury ist meiner Meinung nach ein absoluts Genie.
Hm, meine Lieblingssongs...
Bohemian Rhapsody
We will rock you
I want it all
The show must go on
Who wants to live forever
das ist keine Rangfolge, ich mag die so ziemlich gleich gern, kommt halt auf meine Laune an.
- Lia -
Beitrag #15, verfasst am 01.03.2012 | 19:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=12efRL8Y7So ❤
Diese Stimme! :D
Diese Stimme! :D
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #16, verfasst am 05.03.2012 | 14:47 Uhr
Nur soviel: Wir waren letzte Woche auf eine Mottoparty eingeladen (als Lieblingskünstler verkleiden) und mein Mann war als Freddie Mercury. Mit einer weißen Trainingshose und einer gelben Jacke wie vom Wembley-Konzert. Und natürlich ein falscher Schnurrbart :-)
"Das Problem ist nicht, genug Ideen zu haben, sondern lange genug zu leben und schnell genug zu schreiben." - Andreas Eschbach.
- Lia -
Beitrag #17, verfasst am 10.03.2012 | 18:31 Uhr
Sefirah
Ich mag deinen Mann ^^
Nur soviel: Wir waren letzte Woche auf eine Mottoparty eingeladen (als Lieblingskünstler verkleiden) und mein Mann war als Freddie Mercury. Mit einer weißen Trainingshose und einer gelben Jacke wie vom Wembley-Konzert. Und natürlich ein falscher Schnurrbart :-)
Ich mag deinen Mann ^^
Rang: Bravoleser
Beitrag #18, verfasst am 04.04.2012 | 20:50 Uhr
Wunderbar! Noch wer, der Queen toll findet. *freu*
Oh je, mein Lieblingslied von den Jungs ändert sich alle paar Tage. Ich mag Spread Your Wings, aber Who Wants To Live Forever ist mindestens genauso schön, zumal ich den Film, also Highlander, auch ziemlich gut finde.
Aber so im Großen und Ganzen ist eigentlich jeder Queen-Song auf seine Art fantastisch und besonders live hauen die alle so richtig schön rein.
Mal von Freddies Auftritten ganz zu schweigen...
Schade halt, dass er so jung gestorben ist. D:
Oh je, mein Lieblingslied von den Jungs ändert sich alle paar Tage. Ich mag Spread Your Wings, aber Who Wants To Live Forever ist mindestens genauso schön, zumal ich den Film, also Highlander, auch ziemlich gut finde.
Aber so im Großen und Ganzen ist eigentlich jeder Queen-Song auf seine Art fantastisch und besonders live hauen die alle so richtig schön rein.
"I'm an instant star. Just add water and stir." - David Bowie.
Jolly-Roger
Beitrag #19, verfasst am 26.04.2012 | 18:36 Uhr
Buecherratte
Oh ja. Ich wünschte, ich hätte die Chance gehabt, Freddie ma life zu sehen. Leider bin ich erst nach seinem Tod geboren <.<
Ein Lieblingslied hab ich nichtmal von Queen, ich liebe alle die ich kenne. Naja, Bohemian Rhapsody ist ein All-Time-Favourite :hart: aber auch viele der nicht ganz so bekannten Songs. Jaah, ich bin ein großer Fan *Freddiezitat für meine neue Signatur such* 😄
Wunderbar! Noch wer, der Queen toll findet. *freu*
Oh ja. Ich wünschte, ich hätte die Chance gehabt, Freddie ma life zu sehen. Leider bin ich erst nach seinem Tod geboren <.<
Ein Lieblingslied hab ich nichtmal von Queen, ich liebe alle die ich kenne. Naja, Bohemian Rhapsody ist ein All-Time-Favourite :hart: aber auch viele der nicht ganz so bekannten Songs. Jaah, ich bin ein großer Fan *Freddiezitat für meine neue Signatur such* 😄
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #20, verfasst am 27.04.2012 | 14:11 Uhr
Au Mann, jaa, Queen... *seufz*
Mein persönlicher Favorit von ihnen ist "The Prophet's Song":
http://www.youtube.com/watch?v=wHEf1zhfrzM
Ich sehe übrigens einige Freddy-Fans hier - gibts auch Brian-Fans? So einer bin ich nämlich.
Freddy hab ich leider nicht mehr live gesehen, Brian aber schon - zusammen mit dem legendären Cozy Powell an den Drums, den es ja ein paar Jahre später leider auch erwischt hat *schnüff*...
Ich sehe übrigens einige Freddy-Fans hier - gibts auch Brian-Fans? So einer bin ich nämlich.
Freddy hab ich leider nicht mehr live gesehen, Brian aber schon - zusammen mit dem legendären Cozy Powell an den Drums, den es ja ein paar Jahre später leider auch erwischt hat *schnüff*...
lurph trtiê bli klthuil py thåipó, lurph trtiê bli khaphiê py thysyp
lurph trtiê bli khithêu py thåipó mou bli èåõkh påi dågro khuthåö py thysyp
lurph trtiê bli khithêu py thåipó mou bli èåõkh påi dågro khuthåö py thysyp
Jolly-Roger
Beitrag #21, verfasst am 29.04.2012 | 16:37 Uhr
pol shebbel
*meld* Ich hab Brian noch nie live gesehen, aber ich bin auch Brian-Fan. 😄
Und The Prophet's Song ist genial ❤
Au Mann, jaa, Queen... *seufz*
*meld* Ich hab Brian noch nie live gesehen, aber ich bin auch Brian-Fan. 😄
Und The Prophet's Song ist genial ❤
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #22, verfasst am 27.12.2012 | 17:11 Uhr
Ich mag Queen sehr gerne, obwohl ich leider kein einziges Queen-Album besitze, deshalb kenne ich nicht so viele Songs. Aber immer wenn einer von ihren Songs im Radio läuft, drehe ich voll auf und singe mit. Meine Lieblingssongs sind:
I want to break free
The show must go on
Another one bites the dust
We will rock you
Bohemian Rhapsody,
I want to break free
The show must go on
Another one bites the dust
We will rock you
Bohemian Rhapsody,
"People were stupid, sometimes. They thought the Library was a dangerous place because of all the magical books, which was true enough, but what made it really one of the most dangerous places there could be was the simple fact that it was a library."
(Guards! Guards!, Terry Pratchett)
(Guards! Guards!, Terry Pratchett)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #23, verfasst am 21.03.2014 | 14:54 Uhr
Ich bin der Größte Queenfan der welt und habe mich super gefreut als ich dieses Forum endeckt habe. Bin seit etwa 1,5 Jahren Queenfan. UNd ich werde immer komisch angesehen wenn ich das erzähle weil ich bin erst 13. Meine lieblingssongs sind:
1: Lazing in a sunday Afternoon
2: sleeping on the sitewalk
3:Fun it
4: speard your wings
5: Dead on two legs
6: One Vision
7: Let me entertain you
8: Don't Try Suicide
9: Misfire
10: Tenement Fuster
Ab da liebe ich einfach alle songs😎
1: Lazing in a sunday Afternoon
2: sleeping on the sitewalk
3:Fun it
4: speard your wings
5: Dead on two legs
6: One Vision
7: Let me entertain you
8: Don't Try Suicide
9: Misfire
10: Tenement Fuster
Ab da liebe ich einfach alle songs😎
Beitrag #24, verfasst am 13.09.2014 | 21:10 Uhr
Hey ihr Lasagnen !
Jep, Queenie on Board. :D
Meddows, ich wusste ja gar nicht, das du auch erst 13 bist !
Mich schaun auch alle immer schräg an, die denken ich würde Queen nicht mal kennen. Aber ich bin seit etwa nem Jahr Queenfan. Queen hat mein Leben geprägt, meine Mom hat mir als ich 6 oder so war zum ersten Mal das Video zu "I want to break free" gezeigt.
Aber erst jetzt bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen :D
Meine Lieblingssongs sind:
Flick of the wrist
Princes of the Universe
und
Delilah
8) wer hätts gedacht ?
lg
DieLeilah
p.s. Meddows, deine Story "20 Worte mit denen es begann" ist echt suuuuuuuuper !!!
Jep, Queenie on Board. :D
Meddows, ich wusste ja gar nicht, das du auch erst 13 bist !
Mich schaun auch alle immer schräg an, die denken ich würde Queen nicht mal kennen. Aber ich bin seit etwa nem Jahr Queenfan. Queen hat mein Leben geprägt, meine Mom hat mir als ich 6 oder so war zum ersten Mal das Video zu "I want to break free" gezeigt.
Aber erst jetzt bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen :D
Meine Lieblingssongs sind:
Flick of the wrist
Princes of the Universe
und
Delilah
8) wer hätts gedacht ?
lg
DieLeilah
p.s. Meddows, deine Story "20 Worte mit denen es begann" ist echt suuuuuuuuper !!!
'Who said that you can't quote yourself?- Dan, 30/8/2017
noch mal ich .
mit ner Frage:
Editiert - Bitte schreibt nicht dauerhaft in Großbuchstaben und wahrt einen höflichen Umgangston - Karasu-chan
Warum schreiben hier so viele Leute Freddie mit Y, also Freddy?
Grüße
DieLeilah
mit ner Frage:
Editiert - Bitte schreibt nicht dauerhaft in Großbuchstaben und wahrt einen höflichen Umgangston - Karasu-chan
Warum schreiben hier so viele Leute Freddie mit Y, also Freddy?
Grüße
DieLeilah
'Who said that you can't quote yourself?- Dan, 30/8/2017
Seite: 1 - 2