Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #26, verfasst am 13.07.2010 | 21:29 Uhr
jeder hat irgendwo einen guten kern, wenn er nicht von anfang an so erzogen wurde. und die anbu roots sind ja auch nicht als babys da reingekommen. stellt euch mal vor, was das für ein stress wäre. sai hat doch, wenn ich mich nicht täusche, irgendwann erzählt, dass sie umerzogen wurden und dass er die gefüjle nur VERGESSEN hat. wie könnte er sonst solche empfindungen für seinen bruder enwickeln? da muss es doch was vorher gegeben haben. eigentlich ganz logisch.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier!!
Rang: Literaturgenie
Beitrag #27, verfasst am 16.07.2010 | 09:48 Uhr
Ich stelle mir gerade vor, wie Danzo in einer Schürze mit Milchfläschen und Windeln um einen Haufen Kinderwiegen rennt und die ANBU-Babys versorgt XD
Rang: Literaturgott
Beitrag #28, verfasst am 17.07.2010 | 23:17 Uhr
Oh Gott.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #29, verfasst am 31.07.2011 | 14:43 Uhr
Ist es nicht das, was Naruto ausmacht ?
Da gibt es keine Aufteilung in Gut und Böse, sondern nur Menschen bzw. Ninjas (oder Pflanzen und SChlangen, siehe Oro und Zetsu)
Das ist das coole an Naruto, Kishimoto hat jedem Charakter, sei es auch nur ein Nebenchara, der erfunden wurde um zu sterben, einen guten Grund gegeben um zu töten. Ob die Gründe wirklich 'gut' sind, sei mal da hingestellt
aber auf jeden Fall: Es ist doch einfach nur spannend, zu sehen wie sich die Charas alle entwickeln.
Und deswegen ist Naruto auch mein Lieblinsanime und Manga ^^
Da gibt es keine Aufteilung in Gut und Böse, sondern nur Menschen bzw. Ninjas (oder Pflanzen und SChlangen, siehe Oro und Zetsu)
Das ist das coole an Naruto, Kishimoto hat jedem Charakter, sei es auch nur ein Nebenchara, der erfunden wurde um zu sterben, einen guten Grund gegeben um zu töten. Ob die Gründe wirklich 'gut' sind, sei mal da hingestellt
aber auf jeden Fall: Es ist doch einfach nur spannend, zu sehen wie sich die Charas alle entwickeln.
Und deswegen ist Naruto auch mein Lieblinsanime und Manga ^^
Life is a Rainbow.
Seite: 1 - 2