Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
hallo an alle big boy fans^^
ich hab ne super nachricht für euch, big boy gibt in köln ein gratiskonzert^^
alle die seine musik mögen sind herzlich eingeladen^^
( Text aus Myspace blog)
...wir brauchen Eure Hilfe.
Ihr Lieben, wir brauchen jetzt Eure Unterstützung.Wir spielen am 22. Oktober einen Showcase für die Plattenfirma EMI in Köln- die sollen uns signen und das neue Album rausbringen.Ich weiss, dass das unter der Woche stattfindet und Köln für viele nicht so gut erreichbar ist- aber es wär toll wenn ihr Alle kommt. Der Eintritt ist frei, ihr könnt Freunde mitbringen und wir schmeissen danach ne dicke Party.Ich freu mich. 22.10.08 Underground Köln 19.30 Eintritt frei
Wer lust hat kann hin^^
wer würde hin?
was habt ihr so für erfahrungen mit big boy gigs gemacht?
( mehr infos über big boy auf seiner myspace seite)
ich hab ne super nachricht für euch, big boy gibt in köln ein gratiskonzert^^
alle die seine musik mögen sind herzlich eingeladen^^
( Text aus Myspace blog)
...wir brauchen Eure Hilfe.
Ihr Lieben, wir brauchen jetzt Eure Unterstützung.Wir spielen am 22. Oktober einen Showcase für die Plattenfirma EMI in Köln- die sollen uns signen und das neue Album rausbringen.Ich weiss, dass das unter der Woche stattfindet und Köln für viele nicht so gut erreichbar ist- aber es wär toll wenn ihr Alle kommt. Der Eintritt ist frei, ihr könnt Freunde mitbringen und wir schmeissen danach ne dicke Party.Ich freu mich. 22.10.08 Underground Köln 19.30 Eintritt frei
Wer lust hat kann hin^^
wer würde hin?
was habt ihr so für erfahrungen mit big boy gigs gemacht?
( mehr infos über big boy auf seiner myspace seite)
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 06.01.2009 | 23:00 Uhr
haha. der köln-gig.
wer wurde letztendlich gesigned? auletta? xD
oh man.... naja, jetzt sind die herren ja eh in L.A.
erfahrungen bei big boy gigs?
hmm stuttgart...
ich hab die location fast 2 stunden gesucht, das konzert an sich war einfach surreal und am ende war ich mit blut und wodka besprenkelt- geiles konzert.
und als souvenier hatte ich noch 2 wochen lang nen gigantischen blauen fleck am knie, da ich auf wodkaflaschen-weitwurf nicht eingestellt und daher im weg gestanden war.
... ich mag die jungs (:
wer wurde letztendlich gesigned? auletta? xD
oh man.... naja, jetzt sind die herren ja eh in L.A.
erfahrungen bei big boy gigs?
hmm stuttgart...
ich hab die location fast 2 stunden gesucht, das konzert an sich war einfach surreal und am ende war ich mit blut und wodka besprenkelt- geiles konzert.
und als souvenier hatte ich noch 2 wochen lang nen gigantischen blauen fleck am knie, da ich auf wodkaflaschen-weitwurf nicht eingestellt und daher im weg gestanden war.
... ich mag die jungs (:
Seite: 1