Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #1, verfasst am 13.09.2010 | 15:47 Uhr
Hey, ich hab jetzt noch nichts dazu gefunden und hoffe, dass das nicht so schnell gelöscht wird..^^"
Ja, zum Thema.. Sams (bzw. Jareds) Augenfarbe bringt mich gerade zum Wahnsinn. Ja, auch in negativem Sinne. Ich hab nämlich gar keine Ahnung, wie ich die defnieren soll... In meiner FF wollte ich jetzt irgendwie schreiben "blaugrüngrau" und das ist ja mal gar nichts. Und auf den paar Bildern auf meinem PC kann ich auch nichts Endgültiges erkennen.. Ich mein, bei Dean ist es ja leicht, aber bei Sam..?
Hoffe, da kann mir jemand helfen :)
Ja, zum Thema.. Sams (bzw. Jareds) Augenfarbe bringt mich gerade zum Wahnsinn. Ja, auch in negativem Sinne. Ich hab nämlich gar keine Ahnung, wie ich die defnieren soll... In meiner FF wollte ich jetzt irgendwie schreiben "blaugrüngrau" und das ist ja mal gar nichts. Und auf den paar Bildern auf meinem PC kann ich auch nichts Endgültiges erkennen.. Ich mein, bei Dean ist es ja leicht, aber bei Sam..?
Hoffe, da kann mir jemand helfen :)
Beautys only skin deep, but uglys to the bones. ~ Harry Goldfarb
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 13.09.2010 | 16:33 Uhr
also laut diverser Steckis sind Jareds Augen blau-grün oder auch einfach nur grün. 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
Eyre
Beitrag #3, verfasst am 13.09.2010 | 19:29 Uhr
echt? ich finde das die manchmal sogar n leichten braunstich haben xD vielleicht bin ich aber auch total banane un hab schlechte augen ...
Rang: Werbetexter
Beitrag #4, verfasst am 13.09.2010 | 20:59 Uhr
also in s1 in der folge mit den Menschenjägern steht in Sams Polizeisteckbrief braun als Augenfarbe
aber mal ehrlich. seine Augen sehen bei jeder lichteinstellung anders aus und sind einfach faszinierend
aber mal ehrlich. seine Augen sehen bei jeder lichteinstellung anders aus und sind einfach faszinierend
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Template-Designer
also in Jareds Steckbrief steht halt blau-grün, in Sams Steckbrief teils nur grün (oder eben braun). So wollte ich das eigentlich schreiben. *g*
Ist aber doch klar, dass seine Augen durch die Kameras, Lichteinstellungen (Scheinwerfer oder natürliches Licht) wohl nie immer gleich aussehen.
Meine Augen wirken auch mal mehr braun, mal mehr grün, es meinten auch schon welche, sie wären grau. Ist irgendwie alles an Farben vertreten und je nach Licht etc sticht einfach immer ne andere Farbe wohl stärker hervor.
Ist aber doch klar, dass seine Augen durch die Kameras, Lichteinstellungen (Scheinwerfer oder natürliches Licht) wohl nie immer gleich aussehen.
Meine Augen wirken auch mal mehr braun, mal mehr grün, es meinten auch schon welche, sie wären grau. Ist irgendwie alles an Farben vertreten und je nach Licht etc sticht einfach immer ne andere Farbe wohl stärker hervor.
Lexila
Jup. Meine Augen sind ähnlich: Mal grün, mal eher blau, mal leicht grau, mal mit braunen Splittern, manchmal ein undefinierbarer Mix aus allem ^^
Kommt stark aufs Licht an - in der Morgensonne sind sie leuchtend hellgrün mit dunklem Rand - da mag ich sie am liebsten ^^
Bei Jared würde ich am ehesten noch bräunlich-grün erkennen.
Kommt stark aufs Licht an - in der Morgensonne sind sie leuchtend hellgrün mit dunklem Rand - da mag ich sie am liebsten ^^
Bei Jared würde ich am ehesten noch bräunlich-grün erkennen.
Beitrag #7, verfasst am 13.09.2010 | 23:30 Uhr
Ich seh in Jareds Augen auch immer mal was anderes - aber grün ist eigentlich immer dabei. ^^
Wenn du also schreibst "eine grüne Mischfarbe" oder "grünlich", kannst du auf keinen Fall was falsch machen *lach*
Faszinierend find ich sie aber eigentlich auch immer... *-*
Wenn du also schreibst "eine grüne Mischfarbe" oder "grünlich", kannst du auf keinen Fall was falsch machen *lach*
Faszinierend find ich sie aber eigentlich auch immer... *-*
this is not how the force works
Template-Designer
Beitrag #8, verfasst am 14.09.2010 | 01:33 Uhr
oder ganz einfach so im Licht wirken lassen, wie mans grad braucht. *lol*
Passt grün am besten zur Szene, leuchten die Augen halt bei den Lichtverhältnissen zu dem Zeitpunkt grün, etc pp. 😄
Passt grün am besten zur Szene, leuchten die Augen halt bei den Lichtverhältnissen zu dem Zeitpunkt grün, etc pp. 😄
Rang: Programmheftliebhaber
xDD Okay, danke euch allen :D
Schreib wahrscheinlich blau-grün oder so. Ist auch nicht ganz so wichtig. xD
(Ich weiß nicht, wahrscheinlich ist das Off-Topic aber... Der jüngere John Winchester hatte auch eher so blau-grüne Augen und später dann braun... Oo Naja, auch egal. Ist mir bloß aufgefallen, weil ich so ein Nerd bin xD)
Schreib wahrscheinlich blau-grün oder so. Ist auch nicht ganz so wichtig. xD
(Ich weiß nicht, wahrscheinlich ist das Off-Topic aber... Der jüngere John Winchester hatte auch eher so blau-grüne Augen und später dann braun... Oo Naja, auch egal. Ist mir bloß aufgefallen, weil ich so ein Nerd bin xD)
Beautys only skin deep, but uglys to the bones. ~ Harry Goldfarb
Seite: 1