Ich mag Marcus am liebsten, da er der Ruhepol der Volturi ist, eine außergewöhnliche Gabe besitzt und außerdem ein Vampir ist, der absolut liebt. Ich meine ... jemand, der so lange leidet, hat wirklich die tiefste Liebe verspürt, die es gibt.
Emmett ist der stärkste, Edward ist der beste...
Aber Jasper kann in der ecke sitzen und trotzdem alle eifersüchtig machen ^^
1.Jasper Grund: Edward ist der schnellste,Emmet der stärkste und Jasper sitzt in der Ecke und übertrifft totzdem alle!
2.Alice
3.Jane
4.Emmet
5.Carlisle
Das ist unsere Meinung und wir hoffen,du kannst damit was anfangen :3
Und am 2 . Emmett wie könnte man emmett nicht mögen :D
Gerade mit Jasper hat Meyer bewiesen, dass sie wirklich einen sehr guten Charakter erschaffen kann.
Ich liebe Jasper wegen seiner Vielfältigkeit, seiner Tiefe und Emmett ist einfach wie ein süßer, immer gut gelaunter großer Bruder. Es macht einfach Spaß den beiden zu zu lesen :D
Dann gibt es noch einen Chara bei dem ich nicht mal erklären kann warum ich ihn so mag, ich mag ihn einfach und das ist Felix.
Also, ich finde Leah ganz toll.
Mag aber Jasper und Carlisle auch sehr gerne.
Ich mag Alice extrem, von der art vom charakter und das aussehen ist auch nicht schlecht, auch die fähigkeit ist natürlich super. Aber so sehr mir Alice gefällt so sehr hasse ich jacob.
Aber Carlisle ist dann schon wieder was ganz anderes er ist eifach cool.
Grüße
Narwen la fey
Carlisle steht sowieso über allem, ist fehlerlos, wie ein guter Übervater eben sein soll
Schön das dieser Thread nach fünf Jahren wieder aus der Versenkung geholt wird :) und noch schöner ist es, dass ich jetzt mit meinem, etwas wohl überdurchschnittlich hohem, Alter nicht alleine hier bin ^^
Als ich die Bücher damals zum ersten Mal gelesen hatte, mochte ich Jasper und Alice am liebsten. Bei den Filmen dann Charlie ^^
Charlie mag ich zwar immer noch wirklich gerne, allerdings hat sich Carlisle an die Spitze gedrängt. Ich weiß nicht mal wieso, aber er steht über allem (um mal Wolfsfalle zu zitieren, auch wenn du es sicherlich nicht so meinst, wie ich ^^) und hat auch nicht vor, diesen Posten an der Spitze, zu verlassen ^^'
Stella Caelum
Schön das dieser Thread nach fünf Jahren wieder aus der Versenkung geholt wird :) und noch schöner ist es, dass ich jetzt mit meinem, etwas wohl überdurchschnittlich hohem, Alter nicht alleine hier bin ^^
Als ich die Bücher damals zum ersten Mal gelesen hatte, mochte ich Jasper und Alice am liebsten. Bei den Filmen dann Charlie ^^
Charlie mag ich zwar immer noch wirklich gerne, allerdings hat sich Carlisle an die Spitze gedrängt. Ich weiß nicht mal wieso, aber er steht über allem (um mal Wolfsfalle zu zitieren, auch wenn du es sicherlich nicht so meinst, wie ich ^^) und hat auch nicht vor, diesen Posten an der Spitze, zu verlassen ^^'
Ich hab mich auf deinem Profil umgesehen und kann über dein "überdurchschnittliches hohes" Alter nur schmunzeln, man ist doch nie zu alt, um sich mit Vampiren, Werwölfen und Co auseinanderzu setzen und ich hoffe, dass mich die Cullens und das ganze Twilight Universum noch sehr lange begleiten.