FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Kindheit und Jugendalter [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Sonstige Projekte
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Es gibt ja das Projekt für Harry Potter mit dem Namen: "Die Kindheit von..." so ein Projekt aber nur für ein einziges Genre zu lassen, ist schade. daher habe ich gedacht, das ihr auch mal was über die Kindheit von anderen schreiben Könnt.
Ob ihr Charakter ausdenkt, oder aus Filmen, Büchern, usw. nehmt, bleibt wie in jedem meiner Projekte euch überlassen.
Wichtig ist, das ihr Schon erwachsene Personen Nimmt.
In welcher Form ihr die Geschichte schreibt ist auch eure Sache.
z.b. Kann eurer Charakter selbst von seiner Kindheit erzählen, oder ihr erzählt sie oder jemand anders. ist wirklich euch überlassen.
Die Geschichte sollte Mindenstens 1000 Wörter haben. nach oben hin bleibt es offen.
Als Kindheit und Jugendalter sehe ich das Alter von 0 - 18 an. Ihr müsst aber nicht von der ganzen Kindheit erzählen, ihr könnt euch auch nur eine Situation, oder eine Altersstufe beschreiben.
Also wie immer steht euch alles frei. Wenn ihr wollt könnt ihr dieses Projekt auch in andere intigrieren, oder andere in dieses Projekt.
wenn ihr nun das erste Kapitel, oder OneShot fertig habt. dann verlinkt es hier im Thread. und den Thread im Kapitel.
Viel spaß wünscht euch:
Eure Navy Ente Fredi
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Es gibt ja das Projekt für Harry Potter mit dem Namen: "Die Kindheit von..." so ein Projekt aber nur für ein einziges Genre zu lassen, ist schade. daher habe ich gedacht, das ihr auch mal was über die Kindheit von anderen schreiben Könnt.
Ob ihr Charakter ausdenkt, oder aus Filmen, Büchern, usw. nehmt, bleibt wie in jedem meiner Projekte euch überlassen.
Wichtig ist, das ihr Schon erwachsene Personen Nimmt.
In welcher Form ihr die Geschichte schreibt ist auch eure Sache.
z.b. Kann eurer Charakter selbst von seiner Kindheit erzählen, oder ihr erzählt sie oder jemand anders. ist wirklich euch überlassen.
Die Geschichte sollte Mindenstens 1000 Wörter haben. nach oben hin bleibt es offen.
Als Kindheit und Jugendalter sehe ich das Alter von 0 - 18 an. Ihr müsst aber nicht von der ganzen Kindheit erzählen, ihr könnt euch auch nur eine Situation, oder eine Altersstufe beschreiben.
Also wie immer steht euch alles frei. Wenn ihr wollt könnt ihr dieses Projekt auch in andere intigrieren, oder andere in dieses Projekt.
wenn ihr nun das erste Kapitel, oder OneShot fertig habt. dann verlinkt es hier im Thread. und den Thread im Kapitel.
Viel spaß wünscht euch:
Eure Navy Ente Fredi
(:])OoOoOo #RaupenArmy oOoOoO([:)
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 22.09.2010 | 15:19 Uhr
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, ich werde mich irgendwann mal dran machen, denn das hat mich eigentlich schon bei HP gereitzt aber ich hab halt keinen Plan davon.
1000 Wörter werden wohl zu schaffen sein, gibt es eine grenze nach oben hin?
1000 Wörter werden wohl zu schaffen sein, gibt es eine grenze nach oben hin?
Beitrag #3, verfasst am 22.09.2010 | 16:14 Uhr
zitiere: "Die Geschichte sollte Mindenstens 1000 Wörter haben. nach oben hin bleibt es offen."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 22.09.2010 | 18:21 Uhr
Na ja, dass es dieses Thema bisher nur für HP gab, lag wohl daran, dass es kein Projekt sondern ein Wettbeweb war. Ist ein bisschen schwierig Geschichten zu bewerten, wenn jeder eine anderen Fandom hat;D
Aber egal. Mit meinem Non-Slash Account habe ich bereits bei HP teilgenommen. Wenn ich die Zeit finde, dann würd ich hier auf jeden Fall auch gern mitmachen.
Aber egal. Mit meinem Non-Slash Account habe ich bereits bei HP teilgenommen. Wenn ich die Zeit finde, dann würd ich hier auf jeden Fall auch gern mitmachen.
Beitrag #5, verfasst am 22.09.2010 | 19:53 Uhr
ElmoVsBibo
Las mich raten, meine landesvetterin, du machst wie ich entweder was über Tony oder Gibbs
Na ja, dass es dieses Thema bisher nur für HP gab, lag wohl daran, dass es kein Projekt sondern ein Wettbeweb war. Ist ein bisschen schwierig Geschichten zu bewerten, wenn jeder eine anderen Fandom hat;D
Las mich raten, meine landesvetterin, du machst wie ich entweder was über Tony oder Gibbs
Rang: Bilderbuchbetrachter
Bin ich etwa so berechenbar??😄
Ja, sie werden zu 99,999998% sogar beide darin vorkommen;D Ich hab die Geschichte im Kopf schon fertig und mir auch schon Notizen gemacht, jetzt muss ich bei dem ganzen Stress und neben meinen laufenden Geschichten nur noch die Zeit finden sie zu schreiben;D
Aber da ich die Idee wirklich toll finde und du mich damit jetzt auch voll darauf gebracht hast, dauert das vielleicht gar net so lange😉
Ja, sie werden zu 99,999998% sogar beide darin vorkommen;D Ich hab die Geschichte im Kopf schon fertig und mir auch schon Notizen gemacht, jetzt muss ich bei dem ganzen Stress und neben meinen laufenden Geschichten nur noch die Zeit finden sie zu schreiben;D
Aber da ich die Idee wirklich toll finde und du mich damit jetzt auch voll darauf gebracht hast, dauert das vielleicht gar net so lange😉
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 23.09.2010 | 16:09 Uhr
*urgs* ich sollte vielleicht vorher noch mal zweimal lesen xD. Aber trotzdem nochmal danke Fredi.
Ich werde auf jeden Fall mitmachen aber das ganze dann unter meinem zweitaccount Heublume posten wenns recht ist.
Ich werde auf jeden Fall mitmachen aber das ganze dann unter meinem zweitaccount Heublume posten wenns recht ist.
Rang: Datentypist
Beitrag #8, verfasst am 13.03.2011 | 17:41 Uhr
Ist es erlaubt sich "anzumelden"? xD
Ich würd gern mitmachen, muss nur noch auf die zündende Idee warten..
(komm Idee.... KOMM >: D)
^^
Ich würd gern mitmachen, muss nur noch auf die zündende Idee warten..
(komm Idee.... KOMM >: D)
^^
Fandom bicycle- Everyone gets a ride!
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #9, verfasst am 25.05.2011 | 19:43 Uhr
ich finde die idee echt klasse -
leider ist mir auch noch keine idee gekommen.
sobalt es soweit ist , werde ich mich aber wieder melden und
meinen beitrag hier posten:)
leider ist mir auch noch keine idee gekommen.
sobalt es soweit ist , werde ich mich aber wieder melden und
meinen beitrag hier posten:)
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Seite: 1