FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Abmelde-Thread - Wer geht wohin/wie lang/warum?
Autor
Beitrag
Lexila
Ich hab die Idee aus einem anderen Forum und dachte mir, dass das hier auch sinnvoll wäre.
Also, das ist ein Thread, in dem jeder, der aus verschiedenen Gründen ein paar Tage lang nicht online kommen kann, und damit sich niemand Sorgen machen muss 😉
Ich mach dann gleich den Anfang:
Ich fahre vom 24.9. - 3.10. 2010 nach Griechenland auf Studienfahrt. Heute Abend um 20 Uhr ist Abfahrt. In der Zeit werd ich sicher kein Internet haben und hier logischerwise auch ncihts posten.
Liebe grüße, Falko 🙂
Hach, was freu ich mich auf Sonne und 25-30 °C !
Und meine besten Freunde sind auch dabei!
EDIT
DIESER THREAD IST NUR ZUR VERKÜNDUNG VON ABWESENHEIT GEDACHT.
DISKUSSIONEN DARÜBER SIND NICHT ERWÜNSCHT.
Also, das ist ein Thread, in dem jeder, der aus verschiedenen Gründen ein paar Tage lang nicht online kommen kann, und damit sich niemand Sorgen machen muss 😉
Ich mach dann gleich den Anfang:
Ich fahre vom 24.9. - 3.10. 2010 nach Griechenland auf Studienfahrt. Heute Abend um 20 Uhr ist Abfahrt. In der Zeit werd ich sicher kein Internet haben und hier logischerwise auch ncihts posten.
Liebe grüße, Falko 🙂
Hach, was freu ich mich auf Sonne und 25-30 °C !
Und meine besten Freunde sind auch dabei!
EDIT
DIESER THREAD IST NUR ZUR VERKÜNDUNG VON ABWESENHEIT GEDACHT.
DISKUSSIONEN DARÜBER SIND NICHT ERWÜNSCHT.
zuojenn
Ich möchte ... mich mich verabschieden.
ich habe ja schon anklingeln lassen, dass ich aufgrund unterschiedlicher Dinge (die ich jetzt nicht noch einmal auseinandernehmen werde) hier nicht mehr ganz glücklich war, weshalb ich meine Geschichten bereits gelöscht habe. Weiterhin im Forum zu sein, fühlte sich nicht ganz richtig an, aber ich war nicht konsequent genug für den Bruch. Leider. Ja, das war blöd und schwach und feige.
Nun ergaben sich zwei sehr unterschiedliche Gespräche und inzwischen sehe ich etwas klarer, dass halbe Sachen kein Ding für mich sind. Ich muss damit aufhören, Dinge zu tun, die sich blöd anfühlen.
Von daher sage ich an dieser Stelle Tschüss, macht's gut.
Viele von euch werden mir verdammt noch mal scheiße fehlen. Aber so geht das für mich nicht mehr.
Das Profil bleibt noch ein paar Tage stehen, wer mich über facebook finden möchte, wird dies tun; ansonsten sehe ich den ein oder anderen ja bei den Büchereulen.
Tschö.
😢
ich habe ja schon anklingeln lassen, dass ich aufgrund unterschiedlicher Dinge (die ich jetzt nicht noch einmal auseinandernehmen werde) hier nicht mehr ganz glücklich war, weshalb ich meine Geschichten bereits gelöscht habe. Weiterhin im Forum zu sein, fühlte sich nicht ganz richtig an, aber ich war nicht konsequent genug für den Bruch. Leider. Ja, das war blöd und schwach und feige.
Nun ergaben sich zwei sehr unterschiedliche Gespräche und inzwischen sehe ich etwas klarer, dass halbe Sachen kein Ding für mich sind. Ich muss damit aufhören, Dinge zu tun, die sich blöd anfühlen.
Von daher sage ich an dieser Stelle Tschüss, macht's gut.
Viele von euch werden mir verdammt noch mal scheiße fehlen. Aber so geht das für mich nicht mehr.
Das Profil bleibt noch ein paar Tage stehen, wer mich über facebook finden möchte, wird dies tun; ansonsten sehe ich den ein oder anderen ja bei den Büchereulen.
Tschö.
😢
Story-Operator
Beitrag #3, verfasst am 18.12.2010 | 01:14 Uhr
Das ist jetzt ehrlich meine Meinung: FF.de wird nicht dasselbe sein ohne dich ... =(
Ich finde es verdammt schade, dass du gehst, aber wir lesen uns auf jeden Fall wo anders.
Ich finde es verdammt schade, dass du gehst, aber wir lesen uns auf jeden Fall wo anders.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Och, nöööö! 😢 Zuo! 😢
Überleg's dir noch mal! Wird dich noch keiner für inkonsequent halten, wenn du doch zurückkommst.
Büchereulen? Schickst du mir einen Link?
Überleg's dir noch mal! Wird dich noch keiner für inkonsequent halten, wenn du doch zurückkommst.
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Story-Operator
Beitrag #5, verfasst am 18.12.2010 | 01:22 Uhr
Rune
Ja, genau, mir bitte auch?
Ja, genau, mir bitte auch?
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
hummelchen
Beitrag #6, verfasst am 18.12.2010 | 01:31 Uhr
Altais
Irgendwie sehe ich das auch so, ich meine ich hatte nie gross was mit dir zu tun Zuo, aber für mich bist du hier (mit ein paar anderen) einfach schlichthin DIE Userin^^...oder wohl besser gesagt warst...echt schade!
Wünsch dir viel Glück mit deinem Buch und machs gut
Das ist jetzt ehrlich meine Meinung: FF.de wird nicht dasselbe sein ohne dich
Irgendwie sehe ich das auch so, ich meine ich hatte nie gross was mit dir zu tun Zuo, aber für mich bist du hier (mit ein paar anderen) einfach schlichthin DIE Userin^^...oder wohl besser gesagt warst...echt schade!
Wünsch dir viel Glück mit deinem Buch und machs gut
Grober Unfug
Beitrag #7, verfasst am 18.12.2010 | 01:50 Uhr
Wenn's so gar nicht mehr passt, sollte man einen Schlußstrich ziehen, auch wenn's weh tut. Es raubt nur Energie, sich mit Dingen/Leuten/whatever zu umgeben, hinter denen man nicht mehr stehen, mit denen man sich nicht mehr identifizieren kann.
Schließt sich die eine Tür, öffnet sich irgendwo anders eine neue...
Insofern, Jenny, wünsch' ich Dir alles erdenklich Gute und vielleicht liest man sich an anderer Stelle...
Liebe Grüße,
Sandra (die schon ewig um die Büchereulen herumschleicht, aber bisher nicht die Zeit und Muße gefunden hat, sich eingehender damit zu befassen...)
Schließt sich die eine Tür, öffnet sich irgendwo anders eine neue...
Insofern, Jenny, wünsch' ich Dir alles erdenklich Gute und vielleicht liest man sich an anderer Stelle...
Liebe Grüße,
Sandra (die schon ewig um die Büchereulen herumschleicht, aber bisher nicht die Zeit und Muße gefunden hat, sich eingehender damit zu befassen...)
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #8, verfasst am 18.12.2010 | 03:36 Uhr
Hmm... ich habe es kommen sehen. Aber trotzdem 😢 😢
Das ist doch einfach scheiße.
Das ist doch einfach scheiße.
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Spiegelmosaik
Beitrag #9, verfasst am 18.12.2010 | 05:49 Uhr
Ohw ... )):
Mir wirst du auch fehlen, zuo, du warst irgendwie immer ganz fester Bestandteil des Forums.
Na ... immerhin kann man sich noch via Facebook lesen.Schwacher Trost ):
Mir wirst du auch fehlen, zuo, du warst irgendwie immer ganz fester Bestandteil des Forums.
Na ... immerhin kann man sich noch via Facebook lesen.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #10, verfasst am 18.12.2010 | 10:14 Uhr
Oh Mann, Zuo :-( Du kannst uns doch nicht so einfach verlassen. Vor allem, wo ich die Büchereulen nicht mag. Naja, ich kann nur sagen, mach's gut. Hoffentlich liest man sich woanders wieder.
Meine Romane
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
Template-Designer
Beitrag #11, verfasst am 18.12.2010 | 10:15 Uhr
Ich hatte es auch schon befürchtet, dass es so kommen würde. 😢
Ohne dich wird hier wirklich was fehlen, im Archiv aber auch hier im Forum. Schade. Aber auch ich verstehe, dass man besser geht, wenn man merkt, man fühlt sich nicht mehr ganz so wohl an einem Ort.
Bei Facebook bin ich nicht, Büchereulen sagt mir nichts, aber vielleicht trifft man sich ja doch irgendwo mal wieder. 😢
Ohne dich wird hier wirklich was fehlen, im Archiv aber auch hier im Forum. Schade. Aber auch ich verstehe, dass man besser geht, wenn man merkt, man fühlt sich nicht mehr ganz so wohl an einem Ort.
Bei Facebook bin ich nicht, Büchereulen sagt mir nichts, aber vielleicht trifft man sich ja doch irgendwo mal wieder. 😢
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Werbetexter
Beitrag #12, verfasst am 18.12.2010 | 10:24 Uhr
Oh Zuo, was sollen wir nur ohne dich machen. Du bist die gute Seele der Seite, hast (in meinen Augen) den kreativsten Geist und die fleißigsten Finger. Ne Leute, hackt mir lieber eine Hand ab, aber nicht das Zuo wegnehmen!
Ich fresse ausschließlich Gehirne und Plotbunnies!
Lexila
😢
Nein!
Neinneinneinnein!
Ich fand es ja shcon schlimm genug, dass du deine Stories gelöscht hast - und jetzt gehst du ganz?
Nicht nett. Gar nicht.
Du warst eine der ersten Userinnen hier, die mir positiv (oder überhaupt) aufgefallen sind, als ich hierherkam, du gehörst hierher!
Büchereulen? Wo? Wie? Link bitte!
Nein!
Neinneinneinnein!
Ich fand es ja shcon schlimm genug, dass du deine Stories gelöscht hast - und jetzt gehst du ganz?
Nicht nett. Gar nicht.
Du warst eine der ersten Userinnen hier, die mir positiv (oder überhaupt) aufgefallen sind, als ich hierherkam, du gehörst hierher!
Rang: Werbetexter
Beitrag #14, verfasst am 18.12.2010 | 11:55 Uhr
Sehr traurig. Bei mir ist es ähnlich wie bei Isparra, zuo war eine der ersten Personen hier, die mir positiv aufgefallen sind.
Aber vielleicht ist es auch das Beste, wenn zuo erstmal Abstand gewinnt?
Ich hab jedenfalls die leise Hoffnung, dass sie wieder zurückkommen wird, sobald die Wogen sich geglättet haben.
Ich hab jedenfalls die leise Hoffnung, dass sie wieder zurückkommen wird, sobald die Wogen sich geglättet haben.
Einfach -Aska- oder: Der Fehler kann nicht reproduziert werden.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #15, verfasst am 18.12.2010 | 12:06 Uhr
Isparra
Ich schließe mich dem an und wünsche dir alles Gute!!
Schade, dass du gehst, aber vielleicht ist es besser für dich. Und du bist ja nicht ganz aus der Welt :)
Ich schließe mich dem an und wünsche dir alles Gute!!
Schade, dass du gehst, aber vielleicht ist es besser für dich. Und du bist ja nicht ganz aus der Welt :)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #16, verfasst am 18.12.2010 | 12:14 Uhr
Oh mann, ich hatte zwar nie viel zu tun mit dir und kenne dich sonst auch nicht weiter, aber deine Beiträge hier im Forum habe ich immer sehr gerne gelesen, ohne dich wird hier tatsächlich etwas fehlen :'(
Aber das war tatsächlich irgendwie abzusehen, nach alledem hier... schade ist es dennoch...
auf jedem Fall wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deinem Buch... bye :(
Aber das war tatsächlich irgendwie abzusehen, nach alledem hier... schade ist es dennoch...
auf jedem Fall wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deinem Buch... bye :(
I'm saying it poetically in hopes you don't see what I mean.
So read between the lines: I'm lying again
(Heffron Drive - Quiet Please)
So read between the lines: I'm lying again
(Heffron Drive - Quiet Please)
Beitrag #17, verfasst am 18.12.2010 | 12:20 Uhr
- Pamina -
Jupp, dem schließ ich mich an.
Tschauii Zuo, alles Gute und bis irgendwann man vielleicht, ne?
*hoffnung nicht aufgeben wird*
Oh mann, ich hatte zwar nie viel zu tun mit dir und kenne dich sonst auch nicht weiter, aber deine Beiträge hier im Forum habe ich immer sehr gerne gelesen, ohne dich wird hier tatsächlich etwas fehlen :'(
Jupp, dem schließ ich mich an.
Tschauii Zuo, alles Gute und bis irgendwann man vielleicht, ne?
*hoffnung nicht aufgeben wird*
wörterwispern.
buchstabenflüstern.
herbstgedanken.
buchstabenflüstern.
herbstgedanken.
Lluvia
-Aska- II
Geht mir genauso. :(
Du wirst hier wirklich wahnsinnig fehlen. Seit ich hier im Forum bin, warst du einfach immer irgendwie ein Teil von FF.de. Klar, wenn es nicht mehr passt, sollte man lieber einen Schlussstrich ziehen... aber für die Community hier ist das ein riesiger Verlust. Wie du an den Reaktionen hier siehst, werden wir dich vermissen. 😢
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für deine weitere Laufbahn und hoffe, dass du es dir vielleicht irgendwann noch mal anders überlegst.
PS.: Ich freue mich übrigens schon wahnsinnig auf mein Exemplar von "Nybbas' Träume", das ich zu Weihnachten bekomme. :]
Sehr traurig. Bei mir ist es ähnlich wie bei Isparra, zuo war eine der ersten Personen hier, die mir positiv aufgefallen sind.
Geht mir genauso. :(
Du wirst hier wirklich wahnsinnig fehlen. Seit ich hier im Forum bin, warst du einfach immer irgendwie ein Teil von FF.de. Klar, wenn es nicht mehr passt, sollte man lieber einen Schlussstrich ziehen... aber für die Community hier ist das ein riesiger Verlust. Wie du an den Reaktionen hier siehst, werden wir dich vermissen. 😢
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für deine weitere Laufbahn und hoffe, dass du es dir vielleicht irgendwann noch mal anders überlegst.
PS.: Ich freue mich übrigens schon wahnsinnig auf mein Exemplar von "Nybbas' Träume", das ich zu Weihnachten bekomme. :]
zuojenn
Ihr seid grausam.
Aber im Gegensatz zu gestern fühlt es sich heute sehr richtig an, hier meine Matilda einzurollen und weiterzuziehen. Ich bin nicht mal mehr sauer auf irgendwen.
Es ist auf egoistische Weise schön zu hören, dass man dem ein oder anderen fehlen wird, muss ich zugeben (Zuo, du bist'n Bastard!); zeigt mir aber auch, dass ich hier zu viel Zeit gelassen habe.
Da einige gefragt haben: www.buechereule.de ist, wie der Name schon sagt, ein Bücherforum. Auch da traben nicht immer rosa Ponys (winkt Pevra) aber ich fühle mich da sehr wohl, auch wenn das Forum mich finanziell irgendwann ruinieren wird - zumindest wenn nicht vorher mein SuB umfällt und mich erschlägt. Ihr findet mich da unter dem Namen Mulle.
Oder sonst wo.
Vorian: DU musst mir nochmal eine Emailadresse oder sowas schicken, denn ich schulde dir noch so ein blödes, schnulziges Blutsauger-Buch nebst Keksen und das bekommst du auch eines Tages, und wenn ich mich dafür auf den Kopf stellen muss. (Was ich aktuell tue.)
Ich muss mich noch mal ganz herzlich für die viele Hilfe & Unterstützung hier im Forum bedanken. So unkompliziert werde ich nie wieder Antworten bei Recherchefragen bekommen und die Diskussionen unter "Schreiben allgemein" werden mir richtig fehlen!
Das wollte ich unbedingt noch gesagt haben!
So, jetzt aber die Esel angetrieben!
Tschüss.
Aber im Gegensatz zu gestern fühlt es sich heute sehr richtig an, hier meine Matilda einzurollen und weiterzuziehen. Ich bin nicht mal mehr sauer auf irgendwen.
Es ist auf egoistische Weise schön zu hören, dass man dem ein oder anderen fehlen wird, muss ich zugeben (Zuo, du bist'n Bastard!); zeigt mir aber auch, dass ich hier zu viel Zeit gelassen habe.
Da einige gefragt haben: www.buechereule.de ist, wie der Name schon sagt, ein Bücherforum. Auch da traben nicht immer rosa Ponys (winkt Pevra) aber ich fühle mich da sehr wohl, auch wenn das Forum mich finanziell irgendwann ruinieren wird - zumindest wenn nicht vorher mein SuB umfällt und mich erschlägt. Ihr findet mich da unter dem Namen Mulle.
Oder sonst wo.
Vorian: DU musst mir nochmal eine Emailadresse oder sowas schicken, denn ich schulde dir noch so ein blödes, schnulziges Blutsauger-Buch nebst Keksen und das bekommst du auch eines Tages, und wenn ich mich dafür auf den Kopf stellen muss. (Was ich aktuell tue.)
Ich muss mich noch mal ganz herzlich für die viele Hilfe & Unterstützung hier im Forum bedanken. So unkompliziert werde ich nie wieder Antworten bei Recherchefragen bekommen und die Diskussionen unter "Schreiben allgemein" werden mir richtig fehlen!
Das wollte ich unbedingt noch gesagt haben!
So, jetzt aber die Esel angetrieben!
Tschüss.
Rang: Lektor
Beitrag #20, verfasst am 18.12.2010 | 13:02 Uhr
Machs gut zuojenn. Schade, deine Geschichten waren wirklich toll und deine Beiträge sehr bereichernd, du wirst hier fehlen.
Ich wünsche dir alles Gute, ein frohes fest und einen guten Rutsch, schon mal im Vorraus!
Ich wünsche dir alles Gute, ein frohes fest und einen guten Rutsch, schon mal im Vorraus!
Nichts kann rückgängig gemacht werden, was einmal gedacht wurde.
~Friedrich Dürrenmatt
~Friedrich Dürrenmatt
Rang: Sensationsreporter
Sch...
Ich hab's befürchtet.
Ich wusste es.
😢
Gut, da ich mitgekriegt hab, warum, wünsch ich all diese unseligen Umstände jetzt mal zum Teufel.
Facebook, was auch immer das sein soll, da bin ich nicht. Und bei dieser Büchereule auch nicht. Aber vllt. hab ich ja Glück und find dich wieder. (Immer schön unter deinem Namen zuojenn schreiben!)
Wie die meisten Anderen: Du warst so ziemlich die Erste, die ich als Einzelperson wahrnahm, zuerst waren "die User" eine graue Masse für mich, als ich neu war vor nicht mal zwei Jahren, gerade hier im Forum. Und, falls du's nicht längst weißt: Ich bin dein aufrichtiger Fan und du gehörst (hast gehört) zu den Leuten, die mir ein Flame hätten schreiben können, und ich wäre trotzdem glücklich gewesen, weil's ein Review von dir gewesen wär.
Danke.
Und ich wünsch dir noch was für dein restliches Leben, was, das darfst du dir aussuchen, von mir kriegst du (fast) alles.
Ich hab's befürchtet.
Ich wusste es.
😢
Gut, da ich mitgekriegt hab, warum, wünsch ich all diese unseligen Umstände jetzt mal zum Teufel.
Facebook, was auch immer das sein soll, da bin ich nicht. Und bei dieser Büchereule auch nicht. Aber vllt. hab ich ja Glück und find dich wieder. (Immer schön unter deinem Namen zuojenn schreiben!)
Wie die meisten Anderen: Du warst so ziemlich die Erste, die ich als Einzelperson wahrnahm, zuerst waren "die User" eine graue Masse für mich, als ich neu war vor nicht mal zwei Jahren, gerade hier im Forum. Und, falls du's nicht längst weißt: Ich bin dein aufrichtiger Fan und du gehörst (hast gehört) zu den Leuten, die mir ein Flame hätten schreiben können, und ich wäre trotzdem glücklich gewesen, weil's ein Review von dir gewesen wär.
Danke.
Und ich wünsch dir noch was für dein restliches Leben, was, das darfst du dir aussuchen, von mir kriegst du (fast) alles.
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #22, verfasst am 18.12.2010 | 15:53 Uhr
zuojenn
Ich hab kein Problem mit direkten Persönchen, die auch mal einen beherzteren Ton anschlagen. So wie, keine Ahnung, Mercury oder so. Was ich nicht mochte, waren diese hinterfotzigen Andeutungen und Zickereien, die bei den Büchereulen gang und gäbe sind. Aber solange man sich an die Rezithreads hält, und die allgemeinen Diskussionen/Autorenthreads auslässt, kommt man dort eh gut klar. Das nur als Info an die, die sich für die Eulen jetzt interessieren.
Oder sonst wo.
Ich hab kein Problem mit direkten Persönchen, die auch mal einen beherzteren Ton anschlagen. So wie, keine Ahnung, Mercury oder so. Was ich nicht mochte, waren diese hinterfotzigen Andeutungen und Zickereien, die bei den Büchereulen gang und gäbe sind. Aber solange man sich an die Rezithreads hält, und die allgemeinen Diskussionen/Autorenthreads auslässt, kommt man dort eh gut klar. Das nur als Info an die, die sich für die Eulen jetzt interessieren.
Meine Romane
Rang: Handbuchautor
Beitrag #23, verfasst am 18.12.2010 | 16:00 Uhr
So, nach dem erfolgreichen facebook-Adden hier aber doch auch ein Tschüss: Es wird nicht das gleiche sein, Zuo - sowohl hier nicht ohne dich (denk an die Verschwörungstheorien! *g*), als auch in potentiellen Diskussionen anderswo.
Ich werd dich hier auch vermissen. Aber das weißt du schon. Mach's gut, meine Liebe!
Ich werd dich hier auch vermissen. Aber das weißt du schon. Mach's gut, meine Liebe!
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Lexila
Beitrag #24, verfasst am 18.12.2010 | 17:56 Uhr
Ich sollte vielleicht mal über das Trennen von Internet und RL nachdenken, wenn ich deshalb anfange zu flennen - aber ich kann echt nicht anders😢
Nunja, hab mich jetzt mal zu den Büchereulen gesellt *gg*
Was jetzt noch zu sagen bleibt: Machs gut, ich werd dich hier echt vermissen!
Nunja, hab mich jetzt mal zu den Büchereulen gesellt *gg*
Was jetzt noch zu sagen bleibt: Machs gut, ich werd dich hier echt vermissen!
NightRaven
Beitrag #25, verfasst am 18.12.2010 | 19:39 Uhr
Es ist sehr traurig, dass du gehst, Zuo, aber wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, können wir nichts tun. Vielleicht kommt die Zeit, wo du dich nochmal hier blicken lässt. Du wirst hier fehlen. Ich hoffe, du nimmst meine Einladung in Facebook an.
lg Lily
lg Lily