FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Abmelde-Thread - Wer geht wohin/wie lang/warum?
Autor
Beitrag
Story-Operator
Beitrag #51, verfasst am 07.04.2011 | 12:58 Uhr
Ich werde in nächster Zeit nur sehr sporadisch zum Reviewen und Schreiben kommen, weil ich für die Berufsreifeprüfung lernen muss. Ich bin aber über Mail erreichbar.
Ab 4. Juni werde ich wieder mehr Zeit haben.
Ab 4. Juni werde ich wieder mehr Zeit haben.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Literaturgott
Beitrag #52, verfasst am 07.04.2011 | 13:17 Uhr
Schließe mich da an. Lernen fürs Examen hat jetzt Vorrang, auch wenn ich mich immer noch viel zu oft hier herumtreibe. 😒
I'm sick but I'm pretty.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Dann wünsche ich euch beiden viel Erfolg! (Und dass ihr atypische Musen habt, die euch nicht gerade dann belästigen, wenn ihr am wenigsten Zeit habt.)
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Grober Unfug
Beitrag #54, verfasst am 07.04.2011 | 23:38 Uhr
@Altais und Bryanna: Na, dann wünsch ich auch mal viel Erfolg *Daumendrückt* und auf baldiges Wiederlesen! :-)))
Beitrag #55, verfasst am 08.04.2011 | 00:33 Uhr
Danke euch ☺ Ganz weg bin ich ja nicht, wie man sieht... 😄
I'm sick but I'm pretty.
A l e x
Beitrag #56, verfasst am 08.04.2011 | 22:02 Uhr
Von mir auch viel Erfolg an euch beide! :-)
Story-Operator
Vielen Dank =)
(ganz schaffe ich es genauso wie meine Leidensgenossin Bryanna, der ich auch die Daumen drücke, sowieso nicht, hier fernzubleiben *g*)
(ganz schaffe ich es genauso wie meine Leidensgenossin Bryanna, der ich auch die Daumen drücke, sowieso nicht, hier fernzubleiben *g*)
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Rang: Werbetexter
Beitrag #58, verfasst am 09.04.2011 | 12:56 Uhr
Ich schließe mich dem auch mal an und wünsche euch beiden viel Glück.
Mich wird man bis Ende Mai auch kaum sehen, da ich für meine Abiturprüfungen lernen muss. Wünscht mir Glück!
Mich wird man bis Ende Mai auch kaum sehen, da ich für meine Abiturprüfungen lernen muss. Wünscht mir Glück!
Einfach -Aska- oder: Der Fehler kann nicht reproduziert werden.
Rang: Lektor
Beitrag #59, verfasst am 09.04.2011 | 13:25 Uhr
@-Aska-II, Bryanna und Altais, ich drück euch alle die Daumen, ihr macht das schon 😉
Nichts kann rückgängig gemacht werden, was einmal gedacht wurde.
~Friedrich Dürrenmatt
~Friedrich Dürrenmatt
Kitshipper
Beitrag #60, verfasst am 23.04.2011 | 17:30 Uhr
Ich hau ab.
Zwar nicht von dieser Seite, aber definitiv aus dem Forum. Mir reichts. Die Threads über die Finnenwahl und Autoren gegen Rechts haben mir den Rest gegeben. Ich befürchte, etwas überaus Gefährliches bahnt sich hier an und ich werde kein Teil davon werden. Tschüss.
Zwar nicht von dieser Seite, aber definitiv aus dem Forum. Mir reichts. Die Threads über die Finnenwahl und Autoren gegen Rechts haben mir den Rest gegeben. Ich befürchte, etwas überaus Gefährliches bahnt sich hier an und ich werde kein Teil davon werden. Tschüss.
Lexila
Beitrag #61, verfasst am 23.04.2011 | 18:05 Uhr
Kitshipper
Och nö nicht noch eine 😢
Ich hau ab.
Och nö nicht noch eine 😢
Kitshipper
Beitrag #62, verfasst am 24.04.2011 | 10:54 Uhr
Naja, zumindest halt ich mich ne ganze Weile raus aus dem Quatsch. Ich verschwinde ja nicht vollständig, will mich aber aus dem Forum zurückziehen, solange diese unsinnige Diskussion am Laufen ist, die ich für sehr gefährlich halte.
Beitrag #63, verfasst am 24.04.2011 | 11:04 Uhr
Kann dich da gut verstehen.
Wobei ich mich allerdings nur aus der moentanen Diskussion raushalte, zumindest meiner Ansicht nach hat das mit den anderen Threads ja nicht allzu viel zu tun, und ich hoffe einfach mal, dass das auch so bleibt.
Wobei ich mich allerdings nur aus der moentanen Diskussion raushalte, zumindest meiner Ansicht nach hat das mit den anderen Threads ja nicht allzu viel zu tun, und ich hoffe einfach mal, dass das auch so bleibt.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Lektor
Beitrag #64, verfasst am 24.04.2011 | 11:42 Uhr
Kitshipper
Recht hast du. Würde mich aber sehr freuen, wenn du irgendwann doch einmal wieder reinsiehst.
Naja, zumindest halt ich mich ne ganze Weile raus aus dem Quatsch. Ich verschwinde ja nicht vollständig, will mich aber aus dem Forum zurückziehen, solange diese unsinnige Diskussion am Laufen ist, die ich für sehr gefährlich halte.
Recht hast du. Würde mich aber sehr freuen, wenn du irgendwann doch einmal wieder reinsiehst.
Nichts kann rückgängig gemacht werden, was einmal gedacht wurde.
~Friedrich Dürrenmatt
~Friedrich Dürrenmatt
Rang: Werbetexter
Schreibwerkstättler
Beitrag #65, verfasst am 02.05.2011 | 08:10 Uhr
Hallo ihr Lieben,
wenn es interessiert....ich bin bis Ende Mai nicht im Lande....Urlaub. Ich freue mich, mich mal so richtig erholen zu können. FF freie Zeit...das ist wiederum Schade.
LG und bis denne
wenn es interessiert....ich bin bis Ende Mai nicht im Lande....Urlaub. Ich freue mich, mich mal so richtig erholen zu können. FF freie Zeit...das ist wiederum Schade.
LG und bis denne
Wer bin ich und wenn ja, wie viele? (Richard D. Precht - kluger Mann)
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #66, verfasst am 27.05.2011 | 14:31 Uhr
Hallo...
sollte mich irgendwer vermissen: Ich hab im Augenlick privat eine ganze Menge zu bewältigen, insbesondere den Tod meines Vaters... deswegen steht FF.de erstmal relativ weit unten auf der Prioritätenliste. Aber ich komme wieder, ganz bestimmt.
Bis dahin
LG
sollte mich irgendwer vermissen: Ich hab im Augenlick privat eine ganze Menge zu bewältigen, insbesondere den Tod meines Vaters... deswegen steht FF.de erstmal relativ weit unten auf der Prioritätenliste. Aber ich komme wieder, ganz bestimmt.
Bis dahin
LG
"Life is what happens to you while you're busy making other plans."
A l e x
Beitrag #67, verfasst am 27.05.2011 | 14:54 Uhr
Sommerkatze
Ohw. Das tut mir sehr leid für dich (auch wenn's blöd und ausgelutscht klingt), und ich kann gut verstehen, dass du dich hier erst mal zurückziehst. Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute.
Hallo...
Bis dahin
LG
Ohw. Das tut mir sehr leid für dich (auch wenn's blöd und ausgelutscht klingt), und ich kann gut verstehen, dass du dich hier erst mal zurückziehst. Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #68, verfasst am 28.05.2011 | 11:40 Uhr
@Mimikry: Danke, das kann ich gut brauchen.
"Life is what happens to you while you're busy making other plans."
wortsammlerin
Von mir wird es jetzt ein paar Tage keine Beiträge/Mails/Reviews geben, denn ich mache mich morgen auf den Weg nach London und werde fünf Tage in meiner Lieblingsstadt bleiben 🙂
Ab Sonntag oder Montag bin ich dann nicht nur wieder im Lande, sondern auch im Forum.
Eine schöne Woche euch allen!
Ab Sonntag oder Montag bin ich dann nicht nur wieder im Lande, sondern auch im Forum.
Spiegelmosaik
Beitrag #70, verfasst am 12.06.2011 | 20:32 Uhr
Viel Spaß, honeypie wortsammlerin! (:
Und nicht vergessen: Please mind the gap! :p
Grober Unfug
Beitrag #71, verfasst am 12.06.2011 | 20:58 Uhr
wortsammlerin
Same here, same here... (ersetze allerdings "London" durch "Nordsee")
Von mir wird es jetzt ein paar Tage keine Beiträge/Mails/Reviews geben, denn ich mache mich morgen auf den Weg nach London... 🙂
Same here, same here... (ersetze allerdings "London" durch "Nordsee")
hummelchen
Beitrag #72, verfasst am 12.06.2011 | 21:52 Uhr
Sandfrauchen
Hahaha bin ich nicht die einzige, die sich darüber köstlich amüsiert^^?
Viel Spass wortsammlerin=) ich wäre ja neidisch, aber ich gehe ein Glück auch bald:)
Hahaha bin ich nicht die einzige, die sich darüber köstlich amüsiert^^?
Viel Spass wortsammlerin=) ich wäre ja neidisch, aber ich gehe ein Glück auch bald:)
wortsammlerin
Beitrag #73, verfasst am 30.06.2011 | 21:48 Uhr
Und schon wieder melde ich mich ab (wobei ich bezweifle, dass es überhaupt jemanden interessiert). Ostsee, ab morgen, zwei Wochen. Ab 14. bin ich wieder da, um mich zwei Wochen später wieder für eine Woche Nordsee abzumelden.
Starchild
Beitrag #74, verfasst am 30.06.2011 | 21:54 Uhr
wortsammlerin
Klingt toll. ~ Nordsee, yay. Ich bin bald wieder 'ne Weile auf Amrum. <3
Und schon wieder melde ich mich ab (wobei ich bezweifle, dass es überhaupt jemanden interessiert). Ostsee, ab morgen, zwei Wochen. Ab 14. bin ich wieder da, um mich zwei Wochen später wieder für eine Woche Nordsee abzumelden.
Klingt toll. ~ Nordsee, yay. Ich bin bald wieder 'ne Weile auf Amrum. <3
Beitrag #75, verfasst am 30.06.2011 | 22:27 Uhr
wortsammlerin
Wuhu, Ostsee! *-*
Meer ist sowieso toll...aber Ostsee ist besser als Nordsee. Sage ich jetzt mal so, als jemand, der an der Ostsee groß geworden ist^^
Darf man fragen, wo in etwa du hinfährst?
Topic: Ich habe ab morgen erstmal Besuch und bin dann ab Sonntag für ein paar Tage in Berlin. In dieser Zeit dann wohl auch nicht on.
Wuhu, Ostsee! *-*
Meer ist sowieso toll...aber Ostsee ist besser als Nordsee. Sage ich jetzt mal so, als jemand, der an der Ostsee groß geworden ist^^
Darf man fragen, wo in etwa du hinfährst?
Topic: Ich habe ab morgen erstmal Besuch und bin dann ab Sonntag für ein paar Tage in Berlin. In dieser Zeit dann wohl auch nicht on.
Keep calm and love Hunter