Autor
Beitrag
Rang: Ghostwriter
Beitrag #26, verfasst am 13.05.2012 | 17:05 Uhr
Hey ich hab da mal so ne frage
also im 4.Buch Bis(s) zum ende der Nacht wird Jacob ja zu Leitwolf und hat seinen eigenen Rudel
und jetzt ist meine frage:
Wer gehört jetzt noch zu Sam's Rudel und wer gehört zu Jacob's Rudel?
glg Kakashi Hatake
also im 4.Buch Bis(s) zum ende der Nacht wird Jacob ja zu Leitwolf und hat seinen eigenen Rudel
und jetzt ist meine frage:
Wer gehört jetzt noch zu Sam's Rudel und wer gehört zu Jacob's Rudel?
glg Kakashi Hatake
"Light the place up, and make ten men feel like a hundred."
-Cassian Andor (Rogue One - A Star Wars Story)
-Cassian Andor (Rogue One - A Star Wars Story)
Rang: Sensationsreporter
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #27, verfasst am 13.05.2012 | 17:15 Uhr
Zu Jacob gehören anfangs nur Leah und Seth Clearwater. Laut dem englischen Wiki später auch wieder Quil und Embry (wobei ich mich daran im Buch nicht recht erinnern kann.)
Die Restlichen gehören meines Wissens nach weiterhin zu Sam.
Die Restlichen gehören meines Wissens nach weiterhin zu Sam.
»There are memories that time does not erase …
Forever does not make loss forgettable, only bearable.«
- Cassandra Clare, City of heavenly Fire
Lui94
Beitrag #28, verfasst am 14.05.2012 | 08:31 Uhr
Snow White
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das erwähnt wird.
Ich glaub an der Stelle, als Bella ihr Vampirleben zusammenfasst, kurz bevor das mit den Volturi anfängt.
lg kati94
Laut dem englischen Wiki später auch wieder Quil und Embry (wobei ich mich daran im Buch nicht recht erinnern kann.)
Ich glaub an der Stelle, als Bella ihr Vampirleben zusammenfasst, kurz bevor das mit den Volturi anfängt.
lg kati94
Rang: Sensationsreporter
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29, verfasst am 14.05.2012 | 10:20 Uhr
Kati94
Das kann durchaus sein^^ Ich habe das vierte Buch jetzt nicht im Kopf, und gerade so kleine Stellen sind immer schwer zu merken
Snow WhiteLaut dem englischen Wiki später auch wieder Quil und Embry (wobei ich mich daran im Buch nicht recht erinnern kann.)
lg kati94
Das kann durchaus sein^^ Ich habe das vierte Buch jetzt nicht im Kopf, und gerade so kleine Stellen sind immer schwer zu merken
»There are memories that time does not erase …
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #30, verfasst am 21.05.2012 | 12:47 Uhr
Ja, Bella erwähnt das Quil und Embry zu Jakobs Rudel stoßen. Da bin ich mir 100% sicher!! Welche Stelle weiß ich leider nicht genau.
Ich bin Künstlerin, natürlich habe ich einen an der Klatsche.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Hallo alle zusammen :)
Ich habe eine Frage zu den Fanfiktions..
Und zwar ich suche FFs wo Edward ein 'Arschlooch' ist und von jeder Frau begehrt wird, obwohl er Herzen bricht, und das Bella bei den Männern auch begehrt ist aber nicht so schlimm ist wie Edward und das sie aber Edward hasst und ihn nicht so wie die andren Frauen begehrt sondern verabscheut und weil Bella sich nichts mit ihm zu tun haben will, nervt er sie, bis sie aufgibt und so weiter;)
Wäre wundervoll wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könnten;)
Ähnliche FFs sind zum Beispiel : The Plaza - Manhattan , Das innere Verlangen ;)
Eure Melli<3
Und zwar ich suche FFs wo Edward ein 'Arschlooch' ist und von jeder Frau begehrt wird, obwohl er Herzen bricht, und das Bella bei den Männern auch begehrt ist aber nicht so schlimm ist wie Edward und das sie aber Edward hasst und ihn nicht so wie die andren Frauen begehrt sondern verabscheut und weil Bella sich nichts mit ihm zu tun haben will, nervt er sie, bis sie aufgibt und so weiter;)
Ähnliche FFs sind zum Beispiel : The Plaza - Manhattan , Das innere Verlangen ;)
Eure Melli<3
Rang: Broschürenschreiber
MelisaTwilight
Das ist hier kein FF-Such-Thread. Dieser Thread ist derzeit gesperrt, ich vermute, ähnlich wie beim Harry-Potter-Sammelthread, wegen Regelverstößen. Ich würde dir raten, erst einmal nichts dazu zu fragen, denn a) Dieser Thread ist nicht dazu gedacht und b) Nun ja. Der Such-Thread ist nicht umsonst vorläufig gesperrt.
Sorry :/
EDIT: Der Sammelthread ist sogar angepinnt ...
Hallo alle zusammen :)
Eure Melli
Das ist hier kein FF-Such-Thread. Dieser Thread ist derzeit gesperrt, ich vermute, ähnlich wie beim Harry-Potter-Sammelthread, wegen Regelverstößen. Ich würde dir raten, erst einmal nichts dazu zu fragen, denn a) Dieser Thread ist nicht dazu gedacht und b) Nun ja. Der Such-Thread ist nicht umsonst vorläufig gesperrt.
Sorry :/
EDIT: Der Sammelthread ist sogar angepinnt ...
"Kapitel 1: Das Mädchen was zur Akatsuki gehört."
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #33, verfasst am 12.08.2012 | 01:32 Uhr
Hey!
Ich habe eine Frage:
Auf welcher Seite im TaschenBUCH von Twilight erfährt Bella, dass edward Gedankenlesen kann??
DANKE! für eure Hilfe...
emmett2
Ich habe eine Frage:
Auf welcher Seite im TaschenBUCH von Twilight erfährt Bella, dass edward Gedankenlesen kann??
DANKE! für eure Hilfe...
emmett2
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #34, verfasst am 29.08.2012 | 15:41 Uhr
Hey,
ich hätte da zwei Fragen, die mich schon länger beschäftigen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Wenn man z.B. gefärbte Haare oder ein Tatoo hat und dann ein Vampir wird, was passiert dann damit? Verschwindet sowas oder nicht?
2.Können Vampires nicht essen, oder tun sie das einfach nicht, weil sie nicht müssen?
Danke schon mal im Voraus, wäre schön wenn ihr mir antworten würdet.
LG Cass
ich hätte da zwei Fragen, die mich schon länger beschäftigen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Wenn man z.B. gefärbte Haare oder ein Tatoo hat und dann ein Vampir wird, was passiert dann damit? Verschwindet sowas oder nicht?
2.Können Vampires nicht essen, oder tun sie das einfach nicht, weil sie nicht müssen?
Danke schon mal im Voraus, wäre schön wenn ihr mir antworten würdet.
LG Cass
Rang: Ghostwriter
Beitrag #35, verfasst am 29.08.2012 | 16:43 Uhr
Zu deiner ersten Frage: Da bin ich mir sicher das auf jeden Fall Tattoos entfernt werden. Stand glaube ich im Handbuch. Bei den Haaren weiß ich es nicht. Glaube aber auch.
Und bei der Zweiten... Sie tun es nicht, weil sie es nicht müssen. Es scheint auch nicht zu schmecken und sie können es auch nicht verdauen.
Und bei der Zweiten... Sie tun es nicht, weil sie es nicht müssen. Es scheint auch nicht zu schmecken und sie können es auch nicht verdauen.
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Rang: Datentypist
Beitrag #36, verfasst am 29.08.2012 | 17:12 Uhr
emmett2
Ich habe diese Ausgabe des Taschenbuchs.
Welche Szene genau meinst du? Wenn du die meinst, in der sie ihn im Restaurant darauf anspricht, wie es hypothetisch wäre, wenn jemand Gedanken lesen könnte: das beginnt am Ende von Seite 182. Geahnt hat sie es wohl schon vorher, zumindest, dass es in die Richtung geht.
Hey!
Ich habe eine Frage:
DANKE! für eure Hilfe...
emmett2
Ich habe diese Ausgabe des Taschenbuchs.
Welche Szene genau meinst du? Wenn du die meinst, in der sie ihn im Restaurant darauf anspricht, wie es hypothetisch wäre, wenn jemand Gedanken lesen könnte: das beginnt am Ende von Seite 182. Geahnt hat sie es wohl schon vorher, zumindest, dass es in die Richtung geht.
Der Konjunktiv ist der Feind der Realität.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #37, verfasst am 14.02.2013 | 23:02 Uhr
mich hat schon immer interresiert als bella sich übergeben hat haben ja alle zu ihr geguckt...und da wollte ich fragen was sie gedacht haben könnten
Kama74
Beitrag #38, verfasst am 08.07.2013 | 10:58 Uhr
Hallo !
Ich habe ein paar Fragen, betreffend Twilight.
1. Wie war die Reihenfolge der Verwandlung bei den Wölfen ?
Klar, zuerst Sam, dann Jared, Paul, Embry und schließlich Jacob. Aber danach ?
Waren Leah und Seth zuerst dran, oder doch Quil ? Und bei Leah und Seth,
wer von den beiden verwandelte sich zuerst ?
Und bei Collin und Brady ? Wer war da zuerst dran ? Steht es irgendwo, ich
gestehe, habe Band 4 nur einmal gelesen (da ich es nicht mag), von daher
erinnere ich mich nicht , ob da was drüber stand.
Hat sich viellecht S.M. später dazu geäußert ?
2. Jacob hat auf die Rudelführung verzichtet. Heißt es automathisch, daß er auch
kein Stammesältester wird ?Ich weiß, daß es bei den echten Quileute anders
abläuft, aber in der Twilight-Welt kam es irgendwie so rüber, als wäre den
Blacks die Anführer-Rolle irgendwie schon in die Wiege gelegt. Auch, wenn
Ephraim Black der letzte Häuptling war und es von nun an nur den Stammesrat
gab... Der Vorsitzende des Rates schien immer ein Black zu sein. Werden
dann die Uleys die Rolle der Blacks im Stammesrat übernehmen ?
Aber Jacob ist im nachhinein doch Alpha geworden. Wenn man die Tatsache,
daß er sowieso mit den Cullens wegzieht, außen vor lässt, müßte er doch
der nächste Stammesratvorsitzender werden ?
Ist etwas darüber bekannt ?
3. Ist je etwas darüber bekannt geworden, wer Embrys Vater ist ? Es gab ja drei
Möglichkeiten, erhofft wurde, daß es Sams Vater sei (haben die Jungs gehofft)
Hat sich Stephanie je dazu geäußert ? Wer war es wirklich ?
Wenn ihr etwas dazu sagen könnt, bitte antworten ! Bin über jede Info glücklich !
Vielen Dank im Voraus !
Kama74
Ich habe ein paar Fragen, betreffend Twilight.
1. Wie war die Reihenfolge der Verwandlung bei den Wölfen ?
Klar, zuerst Sam, dann Jared, Paul, Embry und schließlich Jacob. Aber danach ?
Waren Leah und Seth zuerst dran, oder doch Quil ? Und bei Leah und Seth,
wer von den beiden verwandelte sich zuerst ?
Und bei Collin und Brady ? Wer war da zuerst dran ? Steht es irgendwo, ich
gestehe, habe Band 4 nur einmal gelesen (da ich es nicht mag), von daher
erinnere ich mich nicht , ob da was drüber stand.
Hat sich viellecht S.M. später dazu geäußert ?
2. Jacob hat auf die Rudelführung verzichtet. Heißt es automathisch, daß er auch
kein Stammesältester wird ?Ich weiß, daß es bei den echten Quileute anders
abläuft, aber in der Twilight-Welt kam es irgendwie so rüber, als wäre den
Blacks die Anführer-Rolle irgendwie schon in die Wiege gelegt. Auch, wenn
Ephraim Black der letzte Häuptling war und es von nun an nur den Stammesrat
gab... Der Vorsitzende des Rates schien immer ein Black zu sein. Werden
dann die Uleys die Rolle der Blacks im Stammesrat übernehmen ?
Aber Jacob ist im nachhinein doch Alpha geworden. Wenn man die Tatsache,
daß er sowieso mit den Cullens wegzieht, außen vor lässt, müßte er doch
der nächste Stammesratvorsitzender werden ?
Ist etwas darüber bekannt ?
3. Ist je etwas darüber bekannt geworden, wer Embrys Vater ist ? Es gab ja drei
Möglichkeiten, erhofft wurde, daß es Sams Vater sei (haben die Jungs gehofft)
Hat sich Stephanie je dazu geäußert ? Wer war es wirklich ?
Wenn ihr etwas dazu sagen könnt, bitte antworten ! Bin über jede Info glücklich !
Vielen Dank im Voraus !
Kama74
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #39, verfasst am 11.07.2013 | 16:51 Uhr
Hallo Kama74 ;)
Ich versuche mal, dir deine Fragen zu beantworten. ;)
1. Quil hat sich nach Jacob verwandelt. Seth und Leah haben sich gleichzeitig verwandelt, als ihr Vater gestorben ist. Zumindest so weit ich es weiß.
Brady und Collin haben sich als letztes verwandelt, auch zur ähnlichen Zeit als so viele Vampire da waren.
2. Dazu hat sich S.m glaube ich nicht wirklich geäußert. Aber da Billy ja gerade im Ältestenrat, und ich schätze, dass wenn er stirbt, Jacob seinen Platz übernimmt.. wie genau das abläuft, kann ich jetzt auch nicht sagen..
3. Ich glaube nicht. Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. ^^
Liebe grüße.
Ich versuche mal, dir deine Fragen zu beantworten. ;)
1. Quil hat sich nach Jacob verwandelt. Seth und Leah haben sich gleichzeitig verwandelt, als ihr Vater gestorben ist. Zumindest so weit ich es weiß.
Brady und Collin haben sich als letztes verwandelt, auch zur ähnlichen Zeit als so viele Vampire da waren.
2. Dazu hat sich S.m glaube ich nicht wirklich geäußert. Aber da Billy ja gerade im Ältestenrat, und ich schätze, dass wenn er stirbt, Jacob seinen Platz übernimmt.. wie genau das abläuft, kann ich jetzt auch nicht sagen..
3. Ich glaube nicht. Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. ^^
Liebe grüße.
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Kama74
Beitrag #40, verfasst am 17.07.2013 | 13:19 Uhr
Hey BissN !
Danke für die Info !
Und die schnelle Antwort.
Liebe Grüße
Kama74
Danke für die Info !
Und die schnelle Antwort.
Liebe Grüße
Kama74
Rang: Bravoleser
Beitrag #41, verfasst am 01.08.2013 | 10:04 Uhr
Hey!
Ich hätte mal eine Frage zu den Volturi.
Gibt es eigentlich irgendeine Übersicht oder wird es explizit in den Büchern gesagt, welcher Charakter nur aufgrund von Chelseas Gabe bei den Volturi ist?
Bekannt ist es ja auf jeden Fall von Marcus und Demetri. Aber wie sieht es mit Alec, Jane, Felix, Heidi, Santiago, etc. aus?
Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße
kusari-de
Ich hätte mal eine Frage zu den Volturi.
Gibt es eigentlich irgendeine Übersicht oder wird es explizit in den Büchern gesagt, welcher Charakter nur aufgrund von Chelseas Gabe bei den Volturi ist?
Bekannt ist es ja auf jeden Fall von Marcus und Demetri. Aber wie sieht es mit Alec, Jane, Felix, Heidi, Santiago, etc. aus?
Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße
kusari-de
~°-°~If you want to write "in character", start to read and write "out of character". Only when you know how the character would never act, you know how he really would. ~°-°~ ~me~
~°-°~Alright you got me! I might have overstuffed my resume. Hey, they say dress for the job you want, not for the one you have! ~°-°~ ~Bill Cipher (Gravity Falls)~
~°-°~Alright you got me! I might have overstuffed my resume. Hey, they say dress for the job you want, not for the one you have! ~°-°~ ~Bill Cipher (Gravity Falls)~
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #42, verfasst am 03.08.2013 | 21:29 Uhr
Hey.
ich hätte auch mal ne Frage.
Ich weiß nicht, ob es in den Büchern gesagt wurde oder ob S.M so ne Frage mal beantwortet hat, vielleicht weiß ja jemand ne Antwort drauf.
Renesmee ist Halb Mensch und Halb Vampir. Warum zum Teufel wurde Jacob auf sie geprägt? Wenn sie doch ein halber Vampir ist, dann müsste sie doch eigentlich auch der natürliche Feind von den Wölfen sein. Wieso prägt sich Jacob auf einen Feind?!
Wie gesagt, halb Mensch, halb Vampir.
Vampir = kalt
Mensch = warm
Renesmee = sehr heiß
Wie kann das sein? Müsste sie nicht ne leicht unterkühlte Haut habe oder menschliche. Warum ist ihre Haut ( so wie die von Jacob) über 40 ° heiß?
Ich weiß nicht, ob es in den Büchern gesagt wurde oder ob S.M so ne Frage mal beantwortet hat, vielleicht weiß ja jemand ne Antwort drauf.
Renesmee ist Halb Mensch und Halb Vampir. Warum zum Teufel wurde Jacob auf sie geprägt? Wenn sie doch ein halber Vampir ist, dann müsste sie doch eigentlich auch der natürliche Feind von den Wölfen sein. Wieso prägt sich Jacob auf einen Feind?!
Vampir = kalt
Mensch = warm
Renesmee = sehr heiß
Wie kann das sein? Müsste sie nicht ne leicht unterkühlte Haut habe oder menschliche. Warum ist ihre Haut ( so wie die von Jacob) über 40 ° heiß?
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Beitrag #43, verfasst am 04.08.2013 | 18:35 Uhr
BissN
Es gibt ja die Theorie, dass Werwölfe sich auf die Person prägen, mit der sie die besten Nachkommen zeugen können. Dementsprechend, ist Nessie die beste Partie für Jake - zumindest schätzungsweise bis zu ihrem 7./8. Lebensjahr. Ist nur eine Theorie von mir, aber ab da müsste sie theoretisch, da sie nicht mehr altert, auch zeugungsunfähig werden. Davor aber, würde sie mit Jake ziemlich interessante Kinder kriegen. Tut sie in meiner FF zumindest. ;)
Warum sie so heiß ist, ist mir auch nicht ganz schlüssig. Es wird im Buch ja auch extra erwähnt, dass sie die selbe Anzahl an Chromosomen hat, wie Jake. Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun?
Ich denke, für manche Dinge gibt es keine Erklärungen. Vielleicht hat SM das auch nur so gemacht, damit man sieht, wie toll die beiden zusammen passen?
Hey.
Vampir = kalt
Mensch = warm
Renesmee = sehr heiß
Es gibt ja die Theorie, dass Werwölfe sich auf die Person prägen, mit der sie die besten Nachkommen zeugen können. Dementsprechend, ist Nessie die beste Partie für Jake - zumindest schätzungsweise bis zu ihrem 7./8. Lebensjahr. Ist nur eine Theorie von mir, aber ab da müsste sie theoretisch, da sie nicht mehr altert, auch zeugungsunfähig werden. Davor aber, würde sie mit Jake ziemlich interessante Kinder kriegen. Tut sie in meiner FF zumindest. ;)
Warum sie so heiß ist, ist mir auch nicht ganz schlüssig. Es wird im Buch ja auch extra erwähnt, dass sie die selbe Anzahl an Chromosomen hat, wie Jake. Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun?
Ich denke, für manche Dinge gibt es keine Erklärungen. Vielleicht hat SM das auch nur so gemacht, damit man sieht, wie toll die beiden zusammen passen?
"We all have our time machines.
Some take us back, they're called memories.
Some take us forward, they're called dreams."
strange
Beitrag #44, verfasst am 21.08.2013 | 19:18 Uhr
@kusari-de: Es ist zwar schon eine späte Antwort, aber ich hoffe sie nützt dir trotzdem: Heidi ist ebenfalls wegen Chelsea bei den Volturi. Die Anderen sind wohl freiwillig dort.
Ich hätte selbst noch eine Frage: Bevor es das Handbuch gab, hatte man sich ja schon vorgestellt, welche Gabe Afton haben könnte. Weiss noch jemand zufällig, welche das war? Die aus den Büchern finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Ich hätte selbst noch eine Frage: Bevor es das Handbuch gab, hatte man sich ja schon vorgestellt, welche Gabe Afton haben könnte. Weiss noch jemand zufällig, welche das war? Die aus den Büchern finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Beitrag #45, verfasst am 22.08.2013 | 01:53 Uhr
strange
Da gab es Theorien für? Wusste ich gar nicht.
Ich finde seine Gabe aber eigentlich recht nützlich. Er kann immer Mäuschen spielen. xD
Ich finde seine Gabe aber eigentlich recht nützlich. Er kann immer Mäuschen spielen. xD
"We all have our time machines.
strange
Beitrag #46, verfasst am 22.08.2013 | 19:51 Uhr
chaela
Jep, gab es. Wenn diese Unzuverlässigkeit, wenn man es so nennen möchte, nicht wäre, hätte ich wohl auch meine Freude. Ich weiss aber noch, dass ich die vorherige Theorie wirklich mochte, leider fällt sie mir nicht mehr ein.
strange
Jep, gab es. Wenn diese Unzuverlässigkeit, wenn man es so nennen möchte, nicht wäre, hätte ich wohl auch meine Freude. Ich weiss aber noch, dass ich die vorherige Theorie wirklich mochte, leider fällt sie mir nicht mehr ein.
Black Mariposa
Beitrag #47, verfasst am 22.08.2013 | 21:06 Uhr
strange
Ängste spüren, nehmen oder verstärken :)
chaelastrange
strange
Beitrag #48, verfasst am 22.08.2013 | 21:08 Uhr
Black Mariposa
Danke!🙂 Vielen, vielen Dank🙂
strangechaelastrange
Danke!🙂 Vielen, vielen Dank🙂
Rang: Bravoleser
Beitrag #49, verfasst am 27.08.2013 | 14:58 Uhr
strange
Danke für die Antwort!
Ok dann bin ich schon mal ein bisschen weiter ^^
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle anderen freiwillig da sein sollen, aber na ja. Ich guck mal ob ich irgendwo noch Infos herbekomme.
Nochmal danke für die Antwort.
Und zur aktuellen Afton-Diskussion. Ich finde seine "jetzige" Fähigkeit irgendwie besser. Das mit dem Spüren, Nehmen und Verstärken der Ängste ist für mich so eine Mischung aus Jasper und Jane ^^
Also ich würde mich gern unsichtbar machen können.
@kusari-de: Es ist zwar schon eine späte Antwort, aber ich hoffe sie nützt dir trotzdem: Heidi ist ebenfalls wegen Chelsea bei den Volturi. Die Anderen sind wohl freiwillig dort. ...
Danke für die Antwort!
Ok dann bin ich schon mal ein bisschen weiter ^^
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle anderen freiwillig da sein sollen, aber na ja. Ich guck mal ob ich irgendwo noch Infos herbekomme.
Nochmal danke für die Antwort.
Und zur aktuellen Afton-Diskussion. Ich finde seine "jetzige" Fähigkeit irgendwie besser. Das mit dem Spüren, Nehmen und Verstärken der Ängste ist für mich so eine Mischung aus Jasper und Jane ^^
Also ich würde mich gern unsichtbar machen können.
~°-°~If you want to write "in character", start to read and write "out of character". Only when you know how the character would never act, you know how he really would. ~°-°~ ~me~
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #50, verfasst am 29.08.2013 | 16:48 Uhr
kusari-de
Hey :D
So unwahrscheinlich ist es doch gar nicht, dass die ganzen Wächter freiwillig in Volterra bleiben, immerhin scheint es den Volturi nicht an Geld zu fehlen. Ich meine, Bella hat ein ziemlich teures Hochzeitsgeschenk bekommen und der Thronsaal strahlte auch nicht gerade Armut aus...
Außerdem ist es sicherlich angenehm, nicht alle paar Jahre umziehen zu müssen, wie andere Vampir und wenn man sich dann noch keine Geldsorgen machen muss, was will man mehr? Und langweilig wird es einem bei den Volturi vermutlich auch nicht so schnell.
Für mich wären das gute Aussichten, wenn ich eine Ewigkeit vor mir hätte.
Falls du eine Infoquelle suchst und du keine Probleme damit hast, dass die Seite Englisch ist:
http://twilightsaga.wikia.com/wiki/Twilight_Saga_Wiki
Hilft mir bei Fragen ganz gut, hoffe dir auch.
LG Cass
PS: Ich finde Aftons engültige Gabe auch besser als das mit den Ängsten, das wäre irgendwie ähnlich oder ein Teil von Jaspers Gabe gewesen. Aber gut, bei Edward und Aro bzw. Demetri und Alistair liegen die Unterschiede ja auch im Detail, also wäre die Fähigkeit nicht unmöglich.
Hey :D
So unwahrscheinlich ist es doch gar nicht, dass die ganzen Wächter freiwillig in Volterra bleiben, immerhin scheint es den Volturi nicht an Geld zu fehlen. Ich meine, Bella hat ein ziemlich teures Hochzeitsgeschenk bekommen und der Thronsaal strahlte auch nicht gerade Armut aus...
Außerdem ist es sicherlich angenehm, nicht alle paar Jahre umziehen zu müssen, wie andere Vampir und wenn man sich dann noch keine Geldsorgen machen muss, was will man mehr? Und langweilig wird es einem bei den Volturi vermutlich auch nicht so schnell.
Für mich wären das gute Aussichten, wenn ich eine Ewigkeit vor mir hätte.
Falls du eine Infoquelle suchst und du keine Probleme damit hast, dass die Seite Englisch ist:
http://twilightsaga.wikia.com/wiki/Twilight_Saga_Wiki
Hilft mir bei Fragen ganz gut, hoffe dir auch.
LG Cass
PS: Ich finde Aftons engültige Gabe auch besser als das mit den Ängsten, das wäre irgendwie ähnlich oder ein Teil von Jaspers Gabe gewesen. Aber gut, bei Edward und Aro bzw. Demetri und Alistair liegen die Unterschiede ja auch im Detail, also wäre die Fähigkeit nicht unmöglich.