FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Schwarzes Brett (allgemeiner Suche- und Biete-Thread)
Autor
Beitrag
Rang: Ultrahardcoreblogger
Hallo liebe User,
nachdem es einige Anfragen in diese Richtung gab, haben wir mit Einverständnis der Admins beschlossen, ein "Schwarzes Brett" fürs Forum zu eröffnen, das vor allem die Vielzahl an einzelnen "Suche"-Threads etwas übersichtlicher machen soll.
Wir bitten zu beachten, dass Fanfiktion.de nicht hinter den Antworten aus diesem Thread steckt, d.h. auch vom Sitebetreiber keine Haftung für Ratschläge, Shopempfehlungen usw. übernommen werden kann. Dürfte eigentlich klar sein, sollte jedoch aus rechtlichen Gründen nicht unerwähnt bleiben.
Zu eurem eigenen Schutz bitten wir darum, keine Adressen, Telefonnummern usw. direkt an Dritte herauszugeben oder aber hier im Forum zu posten (im Forum werden wir uns vorbehalten, diese gleich zu löschen).
Kontaktmöglichkeit auf Anfragen sollte eine persönliche Nachricht hier über das interne Mailsystem von FF.de sein. Bitte keine Antworten hier direkt im Thread posten.
Damit ihr möglichst passende Antworten bekommt, bitte nach Möglichkeit eure Suchanfrage genauer differenzieren, d.h. so genau wie möglich beschreiben, was ihr sucht (nicht "Suche Wohnung!", sondern "Suche katzenfreundliche 2-Zimmer-Wohnung in Leipzig für unter X Euro Miete")
Natürlich sind auch eigene Angebote hier nicht verboten - jedoch bitten wir von allzu eifriger Eigenwerbung für Onlineshops, eigene Bücher usw. abzusehen.
Falls ihr selbst etwas anbieten wollt, so gilt dasselbe wie bei den Suchen, nämlich die Beschreibung so genau wie möglich zu halten und auch genaue Kosten usw. zu nennen.
Unseriöse bzw. Hoax-Angebote / Suchen werden wir uns vorbehalten, zu entfernen. User, die regelmäßig durch unseriöse (bzw. natürlich auch gesetzeswidrige) Inserate auffallen, können mit den üblichen Sanktionen rechnen, die bekannt sein sollten.
Sollte jemand über diesen Thread Zuschriften erhalten, die in irgendeiner Weise komisch wirken, d.h. zu unseriösen Angeboten führen, so bitten wir darum, dies sofort an einen von uns OPs weiterzugeben.
Bei Fragen zu diesem Thread stehen wir OPs natürlich jederzeit zur Verfügung.
nachdem es einige Anfragen in diese Richtung gab, haben wir mit Einverständnis der Admins beschlossen, ein "Schwarzes Brett" fürs Forum zu eröffnen, das vor allem die Vielzahl an einzelnen "Suche"-Threads etwas übersichtlicher machen soll.
Wir bitten zu beachten, dass Fanfiktion.de nicht hinter den Antworten aus diesem Thread steckt, d.h. auch vom Sitebetreiber keine Haftung für Ratschläge, Shopempfehlungen usw. übernommen werden kann. Dürfte eigentlich klar sein, sollte jedoch aus rechtlichen Gründen nicht unerwähnt bleiben.
Zu eurem eigenen Schutz bitten wir darum, keine Adressen, Telefonnummern usw. direkt an Dritte herauszugeben oder aber hier im Forum zu posten (im Forum werden wir uns vorbehalten, diese gleich zu löschen).
Kontaktmöglichkeit auf Anfragen sollte eine persönliche Nachricht hier über das interne Mailsystem von FF.de sein. Bitte keine Antworten hier direkt im Thread posten.
Damit ihr möglichst passende Antworten bekommt, bitte nach Möglichkeit eure Suchanfrage genauer differenzieren, d.h. so genau wie möglich beschreiben, was ihr sucht (nicht "Suche Wohnung!", sondern "Suche katzenfreundliche 2-Zimmer-Wohnung in Leipzig für unter X Euro Miete")
Natürlich sind auch eigene Angebote hier nicht verboten - jedoch bitten wir von allzu eifriger Eigenwerbung für Onlineshops, eigene Bücher usw. abzusehen.
Falls ihr selbst etwas anbieten wollt, so gilt dasselbe wie bei den Suchen, nämlich die Beschreibung so genau wie möglich zu halten und auch genaue Kosten usw. zu nennen.
Unseriöse bzw. Hoax-Angebote / Suchen werden wir uns vorbehalten, zu entfernen. User, die regelmäßig durch unseriöse (bzw. natürlich auch gesetzeswidrige) Inserate auffallen, können mit den üblichen Sanktionen rechnen, die bekannt sein sollten.
Sollte jemand über diesen Thread Zuschriften erhalten, die in irgendeiner Weise komisch wirken, d.h. zu unseriösen Angeboten führen, so bitten wir darum, dies sofort an einen von uns OPs weiterzugeben.
Bei Fragen zu diesem Thread stehen wir OPs natürlich jederzeit zur Verfügung.
Fairy tales are more than true. Not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #2, verfasst am 06.02.2013 | 15:56 Uhr
Suche Metal- und Metalcore-Bandshirts, sowie Fanartikel von sämtlichen Bands, die auf meinem Profil stehen :D
Und so stürze ich hinab; du bist fort, der Strom mein Grab.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #3, verfasst am 02.03.2013 | 16:22 Uhr
Ich suche schon seit einer Weile nach den "The Lord of the Rings - Complete Recordings" und zwar zu "The Two Towers", die einzige CD-Box dieser Reihe, die mir noch fehlt.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir helfen kann, meine Sammlung zu vervollständigen.
Danke und viele Grüße 🙂
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir helfen kann, meine Sammlung zu vervollständigen.
Danke und viele Grüße 🙂
Mein Name ist Geronimo Röder. Ich wohne hier.
(t.e.a.r.s.)
(t.e.a.r.s.)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 20.03.2013 | 22:43 Uhr
Hi,
ich habe zwei Anliegen.
Biete
Ich biete folgende gebrauchte Manga zum Verkauf:
Kobato (Band 1 & 2) - minimale Gebrauchsspuren an Ecken durch Lagerung - 5,70 Euro
Pandora Hearts (Band 1) - 6,00 Euro
Arisa (Band 1) - kleiner Knick an Ecke, minimale Gebrauchspuren an Cover durch Lagerung - 5,00 Euro
Alle Preise verhandelbar. Sofort versandfertig.
Suche
Ich suche dringend jemanden, der AMVs macht bzw. sich damit auskennt - möglichst ein Sony Vegas Pro Nutzer! Ich hätte gern Nachhilfe als Einsteiger, um später gute AMVs/MEPs/MMVs oder wie ihr wollt erstellen zu können. :) Ich freue mich riesig, wenn sich einer meldet!! ^^
Alles läuft über PN, bin (fast) jeden Tag online.
Liebe Grüße, Yue the Moon
ich habe zwei Anliegen.
Biete
Ich biete folgende gebrauchte Manga zum Verkauf:
Kobato (Band 1 & 2) - minimale Gebrauchsspuren an Ecken durch Lagerung - 5,70 Euro
Pandora Hearts (Band 1) - 6,00 Euro
Arisa (Band 1) - kleiner Knick an Ecke, minimale Gebrauchspuren an Cover durch Lagerung - 5,00 Euro
Alle Preise verhandelbar. Sofort versandfertig.
Suche
Ich suche dringend jemanden, der AMVs macht bzw. sich damit auskennt - möglichst ein Sony Vegas Pro Nutzer! Ich hätte gern Nachhilfe als Einsteiger, um später gute AMVs/MEPs/MMVs oder wie ihr wollt erstellen zu können. :) Ich freue mich riesig, wenn sich einer meldet!! ^^
Alles läuft über PN, bin (fast) jeden Tag online.
Liebe Grüße, Yue the Moon
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #5, verfasst am 21.03.2013 | 13:31 Uhr
Suche DVD Recorder von LG DR- 7500
Wenn jemand so einen gut erhalten, und voll funktionsfähigen hat .Soll sich gerne per Mail bei mir melden.
Am besten wäre wenn ihr aus dem Raum Marburg-Gießen-Frankfurt kommt .
Ansonsten müsste der DVD Recorder per Post verschickt werden.
Zahle auch guten Preis.
Lg mr-t
Wenn jemand so einen gut erhalten, und voll funktionsfähigen hat .Soll sich gerne per Mail bei mir melden.
Am besten wäre wenn ihr aus dem Raum Marburg-Gießen-Frankfurt kommt .
Ansonsten müsste der DVD Recorder per Post verschickt werden.
Zahle auch guten Preis.
Lg mr-t
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 17.04.2013 | 14:24 Uhr
Ich suche das Computerspiel Patrizier II.
Wenn ihr wisst, wo ichs kaufen kann (ist schon relativ alt) oder ihr es selber habt, wäre ich euch sehr dankbar. :-)
Wenn ihr wisst, wo ichs kaufen kann (ist schon relativ alt) oder ihr es selber habt, wäre ich euch sehr dankbar. :-)
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #7, verfasst am 01.05.2013 | 11:51 Uhr
Zu verkaufen:
Computerspiele
- "Das Dschungelbuch - Groove Party", ab 6 Jahre, PC CD-ROM
- "Tomb Raider II", Green Pepper Ausgabe, PC CD-ROM
- "Tomb Raider 4 - The Laste Revelation", BILD Computer Spiele Ausgabe, PC CD-ROM
- "Tomb Raider - Die Chronik", PC CD-ROM
Manga
- Ai Yazawa "Nana", Band 1
- Natsuki Takaya "Fruits Basket", Band 10
- Jin Kobayashi "School Rumble", Band 5
- Matsuri Hino "Vampire Knight", Band 1, 3, 4
Preise werden bei Interesse mitgeteilt/verhandelt.
Computerspiele
- "Das Dschungelbuch - Groove Party", ab 6 Jahre, PC CD-ROM
- "Tomb Raider II", Green Pepper Ausgabe, PC CD-ROM
- "Tomb Raider 4 - The Laste Revelation", BILD Computer Spiele Ausgabe, PC CD-ROM
- "Tomb Raider - Die Chronik", PC CD-ROM
Manga
- Ai Yazawa "Nana", Band 1
- Natsuki Takaya "Fruits Basket", Band 10
- Jin Kobayashi "School Rumble", Band 5
- Matsuri Hino "Vampire Knight", Band 1, 3, 4
Preise werden bei Interesse mitgeteilt/verhandelt.
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Beitrag #8, verfasst am 04.05.2013 | 23:45 Uhr
Hi!
Ich bin überfordert mit dem Video zu unserer Abschlussfahrt. Deshalb brauche ich jemanden, der die Clips (gesamtes Videosmaterial ca. 50 Minuten) für mich zu einem guten Video zusammenschneidet! Das Video soll nichts Professionelles darstellen, nur einen kleinen, aber schön anzusehenden Zusammenschnitt mit Musik unterlegt. Das Video soll am Ende allerallerhöchstens eine halbe Stunde dauern! Ich hatte mir etwa 15 Minuten vorgestellt. Über eine Gegenleistung lässt sich diskutieren.
Liebe Grüße
Bitte meldet euch! ^^"
Ich bin überfordert mit dem Video zu unserer Abschlussfahrt. Deshalb brauche ich jemanden, der die Clips (gesamtes Videosmaterial ca. 50 Minuten) für mich zu einem guten Video zusammenschneidet! Das Video soll nichts Professionelles darstellen, nur einen kleinen, aber schön anzusehenden Zusammenschnitt mit Musik unterlegt. Das Video soll am Ende allerallerhöchstens eine halbe Stunde dauern! Ich hatte mir etwa 15 Minuten vorgestellt. Über eine Gegenleistung lässt sich diskutieren.
Liebe Grüße
Bitte meldet euch! ^^"
Beitrag #9, verfasst am 06.05.2013 | 19:29 Uhr
Okay dann versuch ich hier auch einmal mein Glück ^^
Suche
Alles mögliche, das etwas mit Buffy
bzw. Sarah Michelle Gellar zu tun hat
(kann auch etwas von den Filmen von ihr sein)
Ich bin ein riesiger Fan der Schauspielerin und der Serie und wäre über jeden noch so kleinen Schnipsel froh ^^
(Zeitungsartikel, Bücher, Bettdecke, ... wirklich alles).
Denn zur jetzigen Zeit finde ich in den Geschäften gar nichts mehr, da die Serie ja schon ziemlich alt ist (und ich noch ein bisschen jung).
ich bin natürlich bereit dafür zu zahlen - hoffe natürlich, dass es nicht allzu teuer wird, wobei das natürlich auf den Gegenstand ankommt.
Es sollte jedoch noch in halbwegs guter Verfassung sein ^-^
Hoffe es meldet sich jemand x3
Nyu ♫
Suche
Alles mögliche, das etwas mit Buffy
bzw. Sarah Michelle Gellar zu tun hat
(kann auch etwas von den Filmen von ihr sein)
Ich bin ein riesiger Fan der Schauspielerin und der Serie und wäre über jeden noch so kleinen Schnipsel froh ^^
(Zeitungsartikel, Bücher, Bettdecke, ... wirklich alles).
Denn zur jetzigen Zeit finde ich in den Geschäften gar nichts mehr, da die Serie ja schon ziemlich alt ist (und ich noch ein bisschen jung).
ich bin natürlich bereit dafür zu zahlen - hoffe natürlich, dass es nicht allzu teuer wird, wobei das natürlich auf den Gegenstand ankommt.
Es sollte jedoch noch in halbwegs guter Verfassung sein ^-^
Hoffe es meldet sich jemand x3
Nyu ♫
*The hardest thing in this world is to live in it* - (Buffy)
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #10, verfasst am 13.05.2013 | 13:20 Uhr
Ich suche die Bis(s) Reihe von Stephanie Meyer als Gebrauchtkauf, weil sich das jemand von mir zum Geburtstag wünscht.
Rang: Ultrahardcoreblogger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #11, verfasst am 13.05.2013 | 15:19 Uhr
Suche zwei verschiedene Sachen:
1. Ein paar gute Tipps, was man in London an einem verlängerten Wochenende machen kann (Fr-Mo), alles, Theater, Museum, Shopping, Essen. Das Ganze mit den Tipps hier hat so gut geklappt für Berlin, ich hoffe, hier noch mehr Tipps zu kriegen.
2. Jemanden, der richtig gut in Englisch ist, vor allem, wenn es um Umgangssprache, d. h. Ausdrücke des täglichen Lebens geht, am liebsten einen Muttersprachler.
Bitte PN an mich, danke euch!
1. Ein paar gute Tipps, was man in London an einem verlängerten Wochenende machen kann (Fr-Mo), alles, Theater, Museum, Shopping, Essen. Das Ganze mit den Tipps hier hat so gut geklappt für Berlin, ich hoffe, hier noch mehr Tipps zu kriegen.
2. Jemanden, der richtig gut in Englisch ist, vor allem, wenn es um Umgangssprache, d. h. Ausdrücke des täglichen Lebens geht, am liebsten einen Muttersprachler.
Bitte PN an mich, danke euch!
Ich kann dreistimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung.
Hallo!
Biete Manga!
Kobato (Band 1 & 2) - minimale Gebrauchsspuren an Ecken durch Lagerung
Pandora Hearts (Band 1) - wie neu
Biete Bücher!
tschick (Wolfgang Herrendorf) - Taschenbuch, wie neu
Mathe, Stress + Liebeskummer (Zimmermann & Zimmermann) - Taschenbuch, kleine Gebrauchsspuren am Umschlagsrand
Sommer auf dem Ponyhof (Sigrid Heuck) - Taschenbuch, Gebrauchsspuren am Buchdeckel/-rücken
Biete CDs!
Stefanie Heinzmann - My man is a mean man (single)
Die Lollipops - Wünsch dir was!
Die Lollipops - Tanzen, lachen, Party machen
Biete Sonstiges!
Französisch Quick-Lernbox von Schülerhilfe, Klasse 5-10 (250 Lernkarten zum schnellen Nachschlagen), unbenutzt!
Lernheft für Realschulabschluss Niedersachsen, Originalprüfungen von 2012 mit Trainingsteil, Audio-CDs + Lösungsheft (was man sonst zusätzlich kaufen muss) in Deutsch, Mathe und Englisch, unbenutzt, unversehrt, unbeschrieben! Von pauker, hutt.verlag.
Alle Preise verhandelbar. Sofort versandfertig. ;)
Biete Manga!
Biete Bücher!
Mathe, Stress + Liebeskummer (Zimmermann & Zimmermann) - Taschenbuch, kleine Gebrauchsspuren am Umschlagsrand
Sommer auf dem Ponyhof (Sigrid Heuck) - Taschenbuch, Gebrauchsspuren am Buchdeckel/-rücken
Biete CDs!
Biete Sonstiges!
Französisch Quick-Lernbox von Schülerhilfe, Klasse 5-10 (250 Lernkarten zum schnellen Nachschlagen), unbenutzt!
Lernheft für Realschulabschluss Niedersachsen, Originalprüfungen von 2012 mit Trainingsteil, Audio-CDs + Lösungsheft (was man sonst zusätzlich kaufen muss) in Deutsch, Mathe und Englisch, unbenutzt, unversehrt, unbeschrieben! Von pauker, hutt.verlag.
Lichtsang
Lichtsang
Naaachtrag:
CDs/Musik - Normale Gebrauchsspuren ggf. :::
Amon Amarth - Wrath of The Norsemen - DVD, unberührt - Neupreis 20,99€
Children of Bodom - Chaos Ridden Years / Stockholm Knockout Live! - DVD, unberührt - Neupreis 12,35€
Subway to Sally - Nackt - CD/DVD - Neupreis 15,15€ verkauft
Die Ärzte - Wir Wollen Nur Deine Seele (Live) - Doppel CD - Neupreis 22,99€
Die Ärzte - Geräusch - Doppel CD - Neupreis 21,99€
ggf. Miste ich morgen meine Bandshirts aus, mal gucken... :o)
Versandkosten 50/50.
Hi,
Ich hätte Fehlkäufe abzugeben wegen Nichtgefallen. RAUCHERHAUSHALT. Die Bücher stehen zwar im Wohnzimmer, wo allgemein nicht viel Betrieb ist, aaaber: sie riechen eben doch nach Nikotin. Sollte m.E. nicht SO stark sein da der Raum wie gesagt wirklich nicht häufig genutzt wird, aber nun ja. Kaffee/andere Flecken sind absolut die AUSNAHME und ich mag jetzt auch nicht alles durchblättern. Es kann immer vorkommen, aber wie gesagt. AUSNAHME. Keine Brandlöcher, keine Eselsohren, keine Wasserschäden etc., Einbände sind vollkommen in Ordnung (max. 1x gelesen - eher nach wenigen Seiten zur Seite gelegt).
Es handelt sich um:
Licia Troisi - Drachenkämpferin alle 3 Bände - Taschenbuch - Neupreis 8,95€ proverkauft
Philip Pullman - Der Goldene Kompass Trilogie - Taschenbuch im Schuber - Neupreis 19,95€
Stan Nicholls - Die Orcs - Taschenbuch - Neupreis 15,00€
Alison Croggon - Die Gabe - Taschenbuch - Neupreis 8,95€
Tom Lloyd - Sturmkämpfer - Taschenbuch - Neupreis 13,00€
Dawn Cook - Die erste Wahrheit - Taschenbuch - Neupreis 9,99€
Carl A deWitt - Die Krone von Lytar - Taschenbuch - Neupreis 9,95€
Wolfgang Hohlbein - Das Blut der Templer - Taschenbuch - Neupreis 8,95€
Bin natürlich berreit von allem Fotos zu machen. Gar kein Problem. Auch mit Seiten Stichproben wenn gewünscht!
Natürlich wird der entsprechende gebraucht + Nikotinbonus abgezogen. Von den Büchern wurde keines! mehr wie 1x gelesen und das auch mit ensprechender Fürsorge. Ist eben bis auf ein paar wenige Knicke im Buchrücken praktisch unangetastet.
Entsprechende Preisabsprachen (auch wenn jemand mehrere nimmt / alles *träum*) per Mail. Versand erfolgt normal per Deutsche Post - wegen Portogebühren muss man sich dann noch mal zusammen"setzen".
lg,
Naaachtrag:
CDs/Musik - Normale Gebrauchsspuren ggf. :::
Amon Amarth - Wrath of The Norsemen - DVD, unberührt - Neupreis 20,99€
Children of Bodom - Chaos Ridden Years / Stockholm Knockout Live! - DVD, unberührt - Neupreis 12,35€
Die Ärzte - Wir Wollen Nur Deine Seele (Live) - Doppel CD - Neupreis 22,99€
Die Ärzte - Geräusch - Doppel CD - Neupreis 21,99€
ggf. Miste ich morgen meine Bandshirts aus, mal gucken... :o)
Versandkosten 50/50.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #14, verfasst am 21.05.2013 | 20:37 Uhr
Ich suche Infos zu Serien, Filmen und Büchern auf Russisch:
Eventuell kaufe ich euch etwas ab, aber vor allem muss ich erstmal wissen, was es so zu finden gibt.
Bei Filmen/Serien wären auch russische Untertitel (oder deutsch oder englisch) wichtig.
Bei den Büchern sollte es sich um Bücher handeln, die man als Anfänger lesen kann (also nicht Tolstoj).
Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort. 😃
Eventuell kaufe ich euch etwas ab, aber vor allem muss ich erstmal wissen, was es so zu finden gibt.
Bei Filmen/Serien wären auch russische Untertitel (oder deutsch oder englisch) wichtig.
Bei den Büchern sollte es sich um Bücher handeln, die man als Anfänger lesen kann (also nicht Tolstoj).
Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort. 😃
Ich zerbrach mir den Kopf,
ach ich armer Tropf.
Ich durchkämmte die Literatur,
nach einer geistreichen Signatur.
Fand ich sonst viel Weisheit,
klang doch nichts gescheit.
So ist meine einzige Option:
die bedingungslose Kapitulation.
ach ich armer Tropf.
Ich durchkämmte die Literatur,
nach einer geistreichen Signatur.
Fand ich sonst viel Weisheit,
klang doch nichts gescheit.
So ist meine einzige Option:
die bedingungslose Kapitulation.
ERGÄNZUNG
Hallo!
Biete Manga!
Biete Bücher!
Biete CDs!
Biete Sonstiges!
Nintendo "Gamecube", sehr guter Zustand + 2 Spiele "Shrek Super Slam", "Mario Kart Double Dash!", sehr guter Zustand
Hallo!
Biete Manga!
Biete Bücher!
Biete CDs!
Biete Sonstiges!
Nintendo "Gamecube", sehr guter Zustand + 2 Spiele "Shrek Super Slam", "Mario Kart Double Dash!", sehr guter Zustand
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #16, verfasst am 02.06.2013 | 11:47 Uhr
Gesucht:
Der Clan der Otori von Lian Hearn als Gebrauchtkauf. Ich nehme auch gerne Tipps an, wo ich die Reihe günstig bestellen könnte. Bei Amazon gibt es derzeit wohl nur die E-Book Version.
Der Clan der Otori von Lian Hearn als Gebrauchtkauf. Ich nehme auch gerne Tipps an, wo ich die Reihe günstig bestellen könnte. Bei Amazon gibt es derzeit wohl nur die E-Book Version.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #17, verfasst am 10.06.2013 | 12:14 Uhr
Schnüff, mein Freund und ich suchen eine Wohnung in Hannover ! Da wir ca 80 km nördlich von Hannover wohnen ist die suche nicht immer leicht !
Gesucht sind 2 - 3 Zimmer, bis 60 qm, bis 429 € warm zuzüglich Heizung, gaaaaaaaanz wichtig : Balkon oder Terrasse ! Schatzi ist nämlich Raucher und ich Nichtraucherin *pfeifgrins
Wir sind Kinder - und Tierlieb, haben kein Problem mit Ausländern (im gegenteil, Nazis hätten mit mir und meinem "inneren Punk" echt ein Problem !) und älteren Mitmenschen ! Stadtteil ist egal, auch gerne Umland außer Seelze, Garbsen bzw Beerenbosten / Stelingen !
Wenn ihr ein Angebot hättet, bitte schreibt mir doch eine Nachricht !!!
Gesucht sind 2 - 3 Zimmer, bis 60 qm, bis 429 € warm zuzüglich Heizung, gaaaaaaaanz wichtig : Balkon oder Terrasse ! Schatzi ist nämlich Raucher und ich Nichtraucherin *pfeifgrins
Wir sind Kinder - und Tierlieb, haben kein Problem mit Ausländern (im gegenteil, Nazis hätten mit mir und meinem "inneren Punk" echt ein Problem !) und älteren Mitmenschen ! Stadtteil ist egal, auch gerne Umland außer Seelze, Garbsen bzw Beerenbosten / Stelingen !
Wenn ihr ein Angebot hättet, bitte schreibt mir doch eine Nachricht !!!
Kaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
Beitrag #18, verfasst am 30.06.2013 | 16:05 Uhr
Ich bin gerade dabei mein Bücherregal wieder einmal ein bisschen auszusortieren.
Ich habe hier ein paar Bücher, die ich aus verschiedenen Gründen gern abgeben möchte. Die Preise sind dabei verhandelbar. Versandkosten werden geteilt und sofern möglich werde ich die Bücher als Büchersendungen verschicken. Die Bücher sind alle in gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.
Illustrated Novels:
Harlekin – Katja Kober
Männerheld – Katja Kober
Vorsicht Nachsicht – A. C. Lelis
Koch zum Frühstück – Rona Cole
Fessel mich – Nora Wolff
Bunter Hund – Nora Wolff
Romane/Kurzgeschichten:
Die Anderen Band I-III – Chris P. Rolls
Bruderschaft der Küste – Chris P. Rolls
Pegasuscitar I – Auf magischen Schwingen – Chris P. Rolls
Drachenfedern I – Schicksalhafte Begegnung – Ashan Delon
Leben im Käfig – Raik Thorstadt
Liebe gegen jede Regel – Andrew Grey
Weinrot – A. C. Lelis
Starr – Monica M. Roe
Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten
Filmreif – Hanna Marjut Marttila
Anthologien:
Winterliebe – Raik Thorstad, Nico Morleen, Karo Stein, Isabel Shtar, Chris P. Rolls
Sommerliebe – Raik Thorstad, Nico Morleen, C. Flage, Isabel Shtar, Chris P. Rolls
Ich habe hier ein paar Bücher, die ich aus verschiedenen Gründen gern abgeben möchte. Die Preise sind dabei verhandelbar. Versandkosten werden geteilt und sofern möglich werde ich die Bücher als Büchersendungen verschicken. Die Bücher sind alle in gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.
Illustrated Novels:
Harlekin – Katja Kober
Männerheld – Katja Kober
Vorsicht Nachsicht – A. C. Lelis
Koch zum Frühstück – Rona Cole
Fessel mich – Nora Wolff
Bunter Hund – Nora Wolff
Romane/Kurzgeschichten:
Die Anderen Band I-III – Chris P. Rolls
Bruderschaft der Küste – Chris P. Rolls
Pegasuscitar I – Auf magischen Schwingen – Chris P. Rolls
Drachenfedern I – Schicksalhafte Begegnung – Ashan Delon
Leben im Käfig – Raik Thorstadt
Liebe gegen jede Regel – Andrew Grey
Weinrot – A. C. Lelis
Starr – Monica M. Roe
Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten
Filmreif – Hanna Marjut Marttila
Anthologien:
Winterliebe – Raik Thorstad, Nico Morleen, Karo Stein, Isabel Shtar, Chris P. Rolls
Sommerliebe – Raik Thorstad, Nico Morleen, C. Flage, Isabel Shtar, Chris P. Rolls
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #19, verfasst am 05.07.2013 | 16:09 Uhr
Ich verkaufe 2 Bücher gebarucht - wie neu
1. Markus Heitz: Die Magie des Herrschers (Band 5)
2. Bernhard Hennen: Elfenritter - Das Fjordland (Band 3)
Jeweils 6€ + ggf. Versandkosten.
Anmerkung: Ich bin momentan wegen Umzugs nicht regelmäßig online, es kann also etwas dauern, bis ich auf Mails reagiere. Danke.
1. Markus Heitz: Die Magie des Herrschers (Band 5)
2. Bernhard Hennen: Elfenritter - Das Fjordland (Band 3)
Jeweils 6€ + ggf. Versandkosten.
Anmerkung: Ich bin momentan wegen Umzugs nicht regelmäßig online, es kann also etwas dauern, bis ich auf Mails reagiere. Danke.
Lichtsang
Beitrag #20, verfasst am 05.07.2013 | 17:45 Uhr
http://abload.de/img/komplettdcsz9.jpg
Emily Benedek - Die Letzte Plage - "Thriller"
Bernhard Hennen - Elfenlicht - Fantasy
Tom Lloyd - Sturmkämpfer - Fantasy
Stieg Larsson - Verblendung - Thriller
Torsten Fink - Nomade - Fantasy
Wolfgang Hohlbein - Das Blut der Templer - Hohlbeinkitsch
Dawn Cook - Die Erste Wahrheit - Fantasy
Stan Nicholls - Die Orks - Fantasy
Alison Croggon - Die Gabe - Fantasy
Catherine Jinks - Teufliches Genie - Roman mit Gary-Stu
Carl A. deWitt (aka. Richard Schwartz) - Die Krone von Lytar - Fantasy - Achtung, Reihe wurde nie abgeschlossen! Gibt 'n 2. Band aber mehr nicht wegen irgendwelchen Streitigkeiten
Claudia Kern - Sturm 1: Der verwaiste Thron
Zustand der Bücher ist gut, natürlich nicht Druckfrisch und teils sind sie halt auch gelesen worden.
Mail für mehr Infos - Mengenrabatt oder so. Lasse gerne mit mir verhandeln. Versand 50/50.
lg,
Emily Benedek - Die Letzte Plage - "Thriller"
Bernhard Hennen - Elfenlicht - Fantasy
Tom Lloyd - Sturmkämpfer - Fantasy
Stieg Larsson - Verblendung - Thriller
Torsten Fink - Nomade - Fantasy
Wolfgang Hohlbein - Das Blut der Templer - Hohlbeinkitsch
Dawn Cook - Die Erste Wahrheit - Fantasy
Stan Nicholls - Die Orks - Fantasy
Alison Croggon - Die Gabe - Fantasy
Catherine Jinks - Teufliches Genie - Roman mit Gary-Stu
Carl A. deWitt (aka. Richard Schwartz) - Die Krone von Lytar - Fantasy - Achtung, Reihe wurde nie abgeschlossen! Gibt 'n 2. Band aber mehr nicht wegen irgendwelchen Streitigkeiten
Claudia Kern - Sturm 1: Der verwaiste Thron
Zustand der Bücher ist gut, natürlich nicht Druckfrisch und teils sind sie halt auch gelesen worden.
Mail für mehr Infos - Mengenrabatt oder so. Lasse gerne mit mir verhandeln. Versand 50/50.
lg,
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #21, verfasst am 09.07.2013 | 10:36 Uhr
Hallo zusammen!
Ich suche Spiele für die PlayStation 2. Der Zustand sollte okay sein, leichte Gebrauchsspuren sind aber okay, solange das Spiel funktioniert. Sie sind für eine Familienfeier - Lange Geschichte, ist aber ja egal ;) - und sollten nicht viel kosten.
Also, wer was loswerden will, einfach Bescheid sagen. Ich nehme eigentlich fast alles. Am liebsten Partyspiele (Sing Star, Guitar Hero, Eye Toy?) und auch "Abenteuer" (Final Fantasy, Kingdom Hearts, etc.).
Ich freue mich über jedes Angebot!
Liebe Grüße :)
Ich suche Spiele für die PlayStation 2. Der Zustand sollte okay sein, leichte Gebrauchsspuren sind aber okay, solange das Spiel funktioniert. Sie sind für eine Familienfeier - Lange Geschichte, ist aber ja egal ;) - und sollten nicht viel kosten.
Also, wer was loswerden will, einfach Bescheid sagen. Ich nehme eigentlich fast alles. Am liebsten Partyspiele (Sing Star, Guitar Hero, Eye Toy?) und auch "Abenteuer" (Final Fantasy, Kingdom Hearts, etc.).
Ich freue mich über jedes Angebot!
Liebe Grüße :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #22, verfasst am 11.07.2013 | 12:04 Uhr
Hallo!
Ich suche jemanden, der sich mit dem Aufbau einer Internetseite auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte.
LG
Ich suche jemanden, der sich mit dem Aufbau einer Internetseite auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte.
LG
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #23, verfasst am 21.07.2013 | 20:51 Uhr
Ich möchte eine Internetseite erstellen mit genauen Vorstellungen. Bei webgo24.de habe ich einen webhosting Vertrag abgeschlossen. Da soll das, was ich vorhabe, möglich sein. Da gibt es vorgefertigtes...aber leider habe ich keinen Schimmer, wie es dann weiter geht, ich habe mich schon durch alles mögliche durchgeklickt...
Wer kann mir dabei helfen?
Entweder telefonisch, über Internet oder persönlich in 41470 Neuss-Rosellerheide.
Wer kann mir dabei helfen?
Entweder telefonisch, über Internet oder persönlich in 41470 Neuss-Rosellerheide.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #24, verfasst am 25.07.2013 | 14:59 Uhr
Ich suche die Anime Serie Death Note als Gebrauchtkauf. Bietet das zufällig jemand von euch an oder weiß, wo ich es günstig bekomme?
Und da ich schon dabei bin, mir fehlen noch Vol 7 & 8 von dem Anime School Rumble. Gibt es das auch noch irgendwo günstig zu kaufen?
Danke im Voraus!
Und da ich schon dabei bin, mir fehlen noch Vol 7 & 8 von dem Anime School Rumble. Gibt es das auch noch irgendwo günstig zu kaufen?
Danke im Voraus!
Rang: Werbetexter
Beitrag #25, verfasst am 30.07.2013 | 11:51 Uhr
Einen wunderschönen Tag, meine Lieben.
Ich habe ein paar Bücher doppelt, die ich gerne verkaufen möchte. Sie sind alle in einem sehr guten Zustand und ich würde den Preis per PN ausmachen - vor allem bei den Trilogien bin ich bereit, den Preis etwas zu senken.
* Der Goldene Kompass [Philipp Pullman]
* Das Magische Messer [Philipp Pullman]
* Das Bernstein-Teleskop [Philipp Pullman]
* Das Reich der Elben [Alfred Bekker]
* Die Könige der Elben [Alfred Bekker]
* Der Krieg der Elben [Alfred Bekker]
* Ewig Dein von Daniel Glattauer
Ich würde mich sehr über einige Interessenten freuen. Die Versandkosten würde ich 50/50 teilen oder, falls der Preis doch recht hoch ist, auch ganz übernehmen.
Ich habe ein paar Bücher doppelt, die ich gerne verkaufen möchte. Sie sind alle in einem sehr guten Zustand und ich würde den Preis per PN ausmachen - vor allem bei den Trilogien bin ich bereit, den Preis etwas zu senken.
* Der Goldene Kompass [Philipp Pullman]
* Das Magische Messer [Philipp Pullman]
* Das Bernstein-Teleskop [Philipp Pullman]
* Das Reich der Elben [Alfred Bekker]
* Die Könige der Elben [Alfred Bekker]
* Der Krieg der Elben [Alfred Bekker]
* Ewig Dein von Daniel Glattauer
Ich würde mich sehr über einige Interessenten freuen. Die Versandkosten würde ich 50/50 teilen oder, falls der Preis doch recht hoch ist, auch ganz übernehmen.