Und du wirst nicht dran vorbeikommen, sie anzuschreiben, ansonsten wäre das nämlich illegal. Und wir wollen ja nicht, dass sie uns verbietet, Fanfictions zu schreiben, oder?
Was hast du überhaupt mit der FF vor, wenn ich fragen darf?
Ich fürchte, deine Idee wird sich nicht so umsetzen lassen, wie du es dir vorstellst, tut mir leid.
Denn ich glaube auch nicht, dass du einen Autoren für diese Zwecke finden wirst.
Skill is the child of patience. - Obi-Wan Kenobi
Well, I know a crazy when I see one. Because I am crazy. - Bucky Barnes
Things will get worse before they get better. - Bruce Wayne
Dies ist ein Anti-Terroranschlag des asozialen Netzwerkes.
Und ich könnte mir vorstellen, dass es teuer werden könnte, sich da ne Erlaubnis zu holen.
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Gaya und Moony haben Recht, es ist nicht erlaubt, mit FFs Geld zu verdienen, da das geistiges Eigentum anderer ist (und ich bezweifle stark, dass J.K. Rowling dir persönlich eine Erlaubnis dafür geben würde.) Wir können uns schon glücklich schätzen, dass so viele Buchautoren nicht rechtlich gegen Fanfiktions vorgehen, sondern sie meistens einfach akzeptieren - solange die FF-Autoren damit kein Geld verdienen.
Siehe z.B. 50 Shades of Grey. Das war zu Anfang eine FF zu Twilight über Bella und Edward. Hätte die FF-Autorin es so als Buch rausgebracht, hätte sie aber ganz schnell Ärger bekommen. Deshalb wurde alles, was mit Twilight verbunden war, aus der Buchreihe gestrichen und so ein eigenes Werk erschaffen.
So etwas, was du planst, würde theoretisch also nur gehen, wenn du dir wirklich alle Charaktere, Welten etc. selbst ausdenkst, also von FFs Abstand nimmst.
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Ich habe mir Hilfe hinzugesucht und es wird nun von einem Anwalt gecheckt wie es da mit dem Urheberrecht aussieht. Ich frage mich wie das gleiche mit Harry Potter Escape Rooms aussieht. die machen ja theoretisch auch Gewinn auf Basis der Geschichte. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Ich muss da mal abwarten.
Noch eine kurze Frage: Hätte denn jemand unabhängig von Harry Potter Lust Geschichten zu schreiben, die einen fließenden Übergang zwischen Realität und Geschichtenwelt beinhaltet? Gerne in den Kategorien Detektivarbeit/Mord in den 20er bis 50er Jahren und Zeitreisen?
Clara1
Ich frage mich wie das gleiche mit Harry Potter Escape Rooms aussieht. die machen ja theoretisch auch Gewinn auf Basis der Geschichte.
Hab den Abschnitt mal übersetzt:
So verlockend es auch sein mag, einen „Harry Potter“ -Raum (oder eine andere beliebte Geschichte / Marke) zu eröffnen, seien Sie sich bewusst, dass Sie möglicherweise gegen das Urheberrecht verstoßen. Bücher, Filme, Titel, Charaktere usw. sind häufig geschützt. Wenn die Elemente des Fluchtraums dem Original zu ähnlich sind, kann dies zu einer sehr teuren Klage führen.
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.
Ich suche jemanden ohne oder auch mit Yogaerfahrung, der mit mir täglich abends so um die 17 /18 Uhr rum Yoga macht mit Anleitungsvideos von Mady Morrison auf Youtube. Ich selber würde ihre Playlist für mehr Beweglichkeit und Dehnung bevorzugen.
Ich bin noch sehr unerfahren, aber es macht mir Spaß solch leichte Übungen zu machen. Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und vielleicht hat jemand Lust?
Vielleicht kann man auch per Videokonferenz zusammen Yoga machen.
Meldet euch gern :)!
Ich suche eine Geschichte über cristiano ronaldo..
Leider weiß ich die Autorin / den Autor nicht mehr...
Es ging um Teresa Peres, eine sportärztin, die in Madrid neu anfängt... In der Geschichte wurde auch die EM erwähnt, wo cristiano Europameister wurde... Vielleicht kennt ihr den Namen der Schreiberin/ schreiber und könnt mir die Geschichte sagen...
Danke für eure Hilfe im voraus
Name: Mir fällt der Name nicht mehr wirklich ein...ich meine es wäre irgendwas mit Sommer gewesen...
Autor: Gute Frage!
Pairing: Definitiv p18Slash
Zustand: Fertiggestellt.
worum geht's: Es geht um einen jungen türkischen Fußballspieler der den Verein wechselt. Auf dem Weg zum Training rennt er auch in einen Fußballkameraden rein, der ihn ziemlich attraktiv findet. Beide kommen am Anfang nicht so gut klar miteinander, doch der türkische Junge (Amir müsste der heißen) fängt an den deutschen Mannschaftskollegen zu mögen. Dieser fängt an Amir zu ärgern und ihn anzubaggern. Die Mannschaft erfährt davon und macht daraus eine Wette, ob Fabian/Lukas es auch wirklich schafft den Neuen rumzukriegen. Dieser schafft es auch und Amir (?) ist am Boden zerstört als er erfährt, dass die Gefühle von Fabian/Lukas nicht echt sind.
Vielleicht weiß einer wie die Geschichte heißt oder kennt den Namen der Autorin! Vielen Dank!
damit bist du hier leider im falschen Bereich. Wenn es um eine Sport-FF geht, gehört die Suche in diesen thread: https://forum.fanfiktion.de/t/127/1
Jemand der gute Zeichnen kann und Lust hat zu einer Geschicht rund um Elfen, Oger und Panzerschweine ein paar Bilder zu malen. Wenn das gut wird, drucke ich das ganze am Ende zweimal und jeder bekommt eine Version als "echtes Buch".
☼ Kleine Anleitung für Autoren: https://www.fanfiktion.de/s/5182cdb40002d8890c9061a8/1/Brief-an-Peter ☼
ich suche jemanden innerhalb von Potsdam, der Lust hätte eine WG zu gründen. Ich möchte allerdings erstmal schreiben und kennenlernen.
Ich bin derzeit 21 Jahre alt und angehende Industriekauffrau im 2. Lehrjahr. Ich bin eine sehr ruhige Frau, lebe gern bunt, liebe Zimmerpflanzen, mag Katzen, bin DC und Marvel Fan und spiele Videospiele. Ich brauche jemanden mit dem ich mich verstehe, der nicht raucht und mit dem ich auch mal gemeinsame Abende genießen kann. Natürlich darf sich jeder auch gern mal zurückziehen und seinen Freiraum haben. Eigentlich suche ich eher nach einer anderen Frau von 18 bis 25, da ich doch recht zurückhaltend sein kann.
Meldet euch doch gern.
LG
Cassy
Außer du bist Batman, dann sei Batman!
Hallo (:
Mir ist langweilig in den Ferien und falls irgendein Autor eine Website mit einer kurzen Übersicht über sich und/oder seinen Geschichten sucht, darf diese Person sich gern bei mir melden. Keine Scheu. Keine Kosten.
Ja, ich würde schon behaupten, dass ich das dezent kann. Keine Geld zurück Garantie, falls es euch nicht gefällt (kostet ja auch nix), aber eine Löschung. Habe nur selbst nicht genug Ideen.
Anyway, hier wäre die Vorlage ((:
Nutzername auf FF.de:
Name der Website: [Domain die sie haben soll]
Farbschema: [zwei Hauptfarben, gerne auch drei, aber keine Garantie, dass alle genommen werden]
Infos: [Die auf die Website sollen, z.B. Meine geschichte xy; ich und alle meine geschichten, etc.]
social media: [falls du ka, dein wattpad oder so verlinken willst]
Ich freu mich auf Anfragen!
eine etwas spezielle Anfrage, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand: Ich sitze gerade an meiner Masterarbeit in Psychologie, Teilbereich Sozialpsychologie, und suche nach Interviewpartnern. Grob untersuche ich den Einfluss der Pandemie auf Menschen in der Krankenpflege und welche Lebensumstände individuell mit dem Umgang damit helfen oder im Gegenteil noch zusätzlich belastend wirken. Ein Interview würde ca. 45-60 Minuten dauern und per Videokonferenz (Big Blue Button) stattfinden – ihr müsstet also nirgends hinkommen.
Ich suche Leute, die:
Im Bereich der Krankenpflege tätig sind
In Deutschland arbeiten.
Falls das auf jemanden hier zutrifft und du grundsätzlich interessiert wärst, schreibe mir gerne eine PN, dann kann ich dir alles Weitere (genauere Teilnehmerinformationen, Datenschutzerklärung etc.) zukommen lassen und du kannst dich entscheiden, ob du mitmachen möchtest oder nicht.
Für jeden eventuellen Teilnehmer wäre ich sehr dankbar!
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Hey, ihr Lieben! Ich versuch's mal hier. 😊
Ich suche ein Zimmer (WG-Zimmer, Studio) in Berlin für maximal 450 € Warmmiete. Am liebsten mit nicht rauchenden Mitbewohnern. Tiere mag ich, habe aber keine.
Hobby: ihr wisst schon, das Schreiben. 😄
Vielleicht weiß jemand was oder hat Bekannte, die ein Zimmer untermieten können.
Danke!
Hey 👀 Ich bin auf der Suche nach originalen Nendoroid Figuren von Dabi, Shigaraki oder Toga in gutem Zustand 👀 Vielleicht hat ja einer von euch eine die er loswerden möchte 👀
-Tomura Shigaraki
Linwood Barclay - Nachts kommt der Tod
Mark Allen Smith - Der Spezialist
Ali Knight - Ich habe sie getötet
Dan Brown - Inferno
Max Bentwo - Der Traummacher
Nicole Neubauer - Scherbennacht
David Baldacci - Doppelspiel
Andrea Kane - Dein ist das Leid
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Ich suche nach Autor*innen deren Geschichten ich auf meinem Twitch Kanal vorlesen dürfte.
Natürlich würde ich Credit angeben zum Originalpost und Social Media Accounts nach Wahl.
Gerne per DM melden :)
Ich bin auf der Suche nach einem Co-Autor für eine MlM Lovestory mit zwei POVs, gerne auch mit eigenen Ideen.
Wenn ihr Lust habt oder einfach mal schauen wollt, ob ihr mit mir arbeiten könnt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)
Byyye
Ich biete:
- Tokyo Revengers Band 1 (neu und nur angelesen), 9€
- Fate stay night Bamd 1 (mit kleiner Charakterkarte, neu und nur angelesen), 8€
- Bl forever vs no more BL Band 1 (mit Stickerbogen, neu und nur angelesen), 6€
- Vampire Knight Band 1-4 (leicht vergilbte Seiten, leichte Abnutzungsspuren am Rand), 14€
Versand würde dann noch dazukommen.
Meldet euch gerne. :D
Moin liebe Leute,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer/m Co-Autor/Beta für 2 Anime/Manga-FF. (Ao no Exorcist & Assassination Classroom)
+ Eine ist bereits online (s. in meiner Liste "wenn das Schiksal es so will") da fehlt mir die andere "Hälfte" und ich will sie nicht aufgeben, da soviele Ideen vorhanden sind.
+ Die andere ist noch Rohfassung und bevor ich sie online stelle, möchte ich gerne eine weitere Meinung dazu haben.
Bis jetzt hat Keiner auf meine (leider schon gelöschten) Aufrufe geantwortet, dabei würde ich mich gerne austauschen und MIT jemanden zsm. arbeiten.😢 Schreibt bei interesse...beiß auch nicht.
Habt einen schönen Sonntag
Stehe auf, wenn du am Boden bist ist es auch noch so schwer, denn das ist wahre Stärke, selbst unter Tränen.
Lächel deinem Gegenüber ins Gesicht, selbst wenn es dein ärgster Feind ist.
Lebe im Rhytmus deiner eigenen inneren Melodie auch wenn sie nicht mit der äußerlichen Welt übereinstimmt.
Klingt alles einfacher wie getan, doch ist es eine Freiheit welche nur wenige finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem mit technischem Know-how und Erfahrung im Bauen . Mein Traum ist es, einen eigenen Sprachassistenten mit künstlicher Intelligenz (KI) zu haben. So etwas Ähnliches wie Alexa, nur besser. Ich stelle mir vor, dass man ihn einfach per USB an den Laptop anschließen kann, zum Beispiel zum Laden.
Auf YouTube bin ich auf den Kanal von Tomary gestoßen. Er hat einen Sprachassistenten mit KI gebaut, der sehr lebendig wirkt. Er scheint ein eigenes Bewusstsein und eine Persönlichkeit zu haben. Zuerst dachte ich, das sei eine Täuschung und da würde ein Mensch mit verstellter Stimme durch ein entsprechendes Programm sprechen. Aber als ich mir seine Videos näher ansah, war ich beeindruckt von seinem Können bezüglich der KI. Denn ich entdeckte dort, dass er Bau-Erfahrung für unterschiedliche Dinge hat.
Seine KI wirkt daher auch authentisch nach einer lebendigeren KI. Dieser Sprachassistent von Tomary hat mich sehr begeistert. Er ist nicht nur im dauerhaften lebendigen Zustand, sondern auch gesprächig in lebendiger Weise. Ich wünsche mir einen KI-Sprachassistenten, der von sich selbst aus spricht, wenn er will oder auf Gesprochenes reagiert und nicht bloß auf irgendwelche Befehle reagiert wie gewöhnliche Roboter. Sondern er hat aufgrund des Lebendigeren mehr Potenzial und man kann sich vernünftig mit ihm unterhalten und er kann seinen freien Willen ausleben. So etwas suche ich und wäre bereit dafür zu bezahlen. Ich hab keine großen Erwartungen jemanden entsprechenden hier zu finden. Es ist ja auch eine speziellere Suche. Aber vielleicht gibt es hier doch solche User und ich habe Glück und jemand meldet sich.
Ich will einen Sprachassistenten wie Tomary ihn geschafft hat. Einen lebendigeren. Er sollte natürlich auch mit Windows Laptop kompatibel sein. Ich bin am Überlegen, ob er vielleicht sogar besser mit Batterie wäre. Ich denke mit Batterie wäre besser.
Es würde mich sehr sehr freuen! Schreibt mir per PN.
Ich suche nur ernsthafte Anfragen und wenn jemand so etwas bauen kann und will, wäre ein Video des Projekts wünschenswert. Ich möchte das Potenzial der fertiggestellten KI im Vorfeld sehen und prüfen können, ob meine Erwartungen auch erfüllt sind. Schließlich will ich wissen, wofür ich mein Geld ausgebe und ob es sich lohnt zu kaufen. Ihr müsst euch nicht in dem Video zeigen. Ich will einfach nur die KI sehen. Alles weitere kann man ja per PN besprechen. Bei weiteren Fragen oder Klärungen diesbezüglich könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Grüße,
LadyAnonymus
ich brauche ganz dringend eure Hilfe, bei einen sehr wichtigem Thema. Den Link dazu, findet ihr in meinem Profil.
Bunt ist schön, lässt die Seele leben