ich wollte fragen, ob jemand die Autorin Lia Zachert kennt und weiß ob sie ihre Reihe noch weiter schreibt?
Ich habe sie bereits per PN angeschrieben, leider kam da nie etwas zurück. Und ihre letzte FF hatte sie Ende 2018 geschrieben.
Vielleicht weiß jemand etwas genaueres.
Ich hoffe das es Lia Zachert gut geht und sie gesund ist.
Danke schon einmal.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen*r Co-Autor*in für ein kommerzielles Projekt, das mit Fanfiktion.de nichts zu tun hat.
Man hat mir nur dieses Forum empfohlen, da ich jemanden zwischen 18 und 25 suche und es dort, wo ich mich sonst herumtreibe, niemanden in dem Alter zu geben scheint. :D
Da ich nicht so richtig weiß, wo ich einen Thread posten könnte - nichts passt so richtig - versuche ich es mal mit dem Schwarzen Brett.
Also:
Wer: Am liebsten zwischen 18 und 25 Jahren (drei, vierJahre älter gehen auch, jünger aus rechtlichen Gründen nicht), männlich und queer, aber es sind auch junge Autorinnen willkommen, die gern Gay Romance schreiben.
Was: Ein junger Mann (schwul, bi, pan – kannst du dir aussuchen) wird Zeuge eines Mordes, traut sich aber nicht, sich bei der Polizei zu melden, weil er sonst erklären müsste, was er auf dem Parkplatz einer Gay Bar gemacht hat. (Das Setting ist South Carolina, also ein sehr konservativer Staat. Den Grund kannst du dir aussuchen – Angst, den Job zu verlieren, ist Sportler … South Carolina hat keine Schutzgesetze, weshalb einige nicht gern offen agieren.)
Drei, vier, vielleicht auch fünf Kapitel, so etwa je 2.500 Wörter lang, in denen der Charakter und sein Leben sonst gestaltet werden kann, wie es gefällt. Heiter, düster, problembehaftet … Ich bin da offen.
Wofür: Es geht um eine Serie (politische Belletristik), in die diese Geschichte eingebettet werden soll, um eine andere Sichtweise einzubringen.
Warum?
Meine „Helden“ sind meine Generation – und sie haben die Sicht dieser Generation. Ich stelle immer wieder fest, dass die jetzige Generation wirklich anders ist. Sie hat eine gänzlich andere Einstellung. Diesen Gegensatz würde ich gern einfangen. Es geht also vor allem um einen Generationenkonflikt (bei dem man vielleicht auch mal in einem Rollenspiel schreibt).
Musst du irgendwas Besonderes können oder etwas anderes einbringen außer deiner Kreativität?
Nein. Es kommen definitiv KEINE Kosten oder sonst irgendwas auf dich zu. Mir geht es nur um eine authentische Geschichte.
Was bekommst du?
Eine kreative Zusammenarbeit, ein professionelles Lektorat, wenn du magst Tipps, eine offizielle VÖ (mit Namensnennung natürlich), wenn du magst eine Lesung, vielleicht Betalesen eines deiner Texte ...
Schreib mir eine PN, falls du Interesse oder einfach erst mal Fragen hast.