FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Schwarzes Brett (allgemeiner Suche- und Biete-Thread)
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #26, verfasst am 01.08.2013 | 11:08 Uhr
Achtung an die Gamer unter euch. Ich verkaufe drei Spiele, von denen ich nur eines [Civilization IV.] wenige Male gespielt habe. Die anderen sind allesamt ungespielt und damit wie neu. Die Versandkosten würde ich übernehmen.
* Civilization IV.
* The Elder Scroll IV.: Oblivion
* Spellforce [Complete Collection]
Ich würde mich über Interessenten freuen! Der Preis wird per PN ausgemacht.
* Civilization IV.
* The Elder Scroll IV.: Oblivion
* Spellforce [Complete Collection]
Ich würde mich über Interessenten freuen! Der Preis wird per PN ausgemacht.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #27, verfasst am 06.08.2013 | 08:31 Uhr
Ich verkaufe meine
Harry Potter Ultimate Edition-Blu-ray der Jahre 1 bis 6.- Die Boxen wurden nicht mal alle angeschaut und sind somit noch ziemlich neuwertig.
Freue mich über Eure PN!
Harry Potter Ultimate Edition-Blu-ray der Jahre 1 bis 6.- Die Boxen wurden nicht mal alle angeschaut und sind somit noch ziemlich neuwertig.
Freue mich über Eure PN!
~ You find your peace at the end of the journey ~
Ensiferum~Twilight Tavern
Ensiferum~Twilight Tavern
Rang: Literaturgott
Beitrag #28, verfasst am 01.10.2013 | 17:46 Uhr
Hallo liebe Bayern, Wiener und Niederösterreicher,
ich suche ganz, ganz dringend eine Möglichkeit, eine A-Klarinette (Deutsches System) zu leihen oder preiswert zu leasen.
Falls jemand von euch irgendwas weiß, irgendeinen Anbieter/ein Geschäft kennt, der/das preiswert verleiht oder least, falls ihr selbst oder eure Oma gerade zufällig eine A-Klarinette verleihen möchtet - bitte, bitte alle Infos an mich!
Danke!!
ich suche ganz, ganz dringend eine Möglichkeit, eine A-Klarinette (Deutsches System) zu leihen oder preiswert zu leasen.
Falls jemand von euch irgendwas weiß, irgendeinen Anbieter/ein Geschäft kennt, der/das preiswert verleiht oder least, falls ihr selbst oder eure Oma gerade zufällig eine A-Klarinette verleihen möchtet - bitte, bitte alle Infos an mich!
Danke!!
this is not how the force works
Story-Operator
Verschenke Bücher!
Neulich beim ausmisten des Dachbodens fielen mir stapelweise Bücher in die Hand, die es nicht bis in meine neue Wohnung geschafft haben und über die meine Mutter sich jetzt beschwert, weil sie Platz wegnehmen. Also habe ich beschlossen, ihnen ein neues zu Hause zu suchen ;).
Für die Bücher selbst verlange ich nichts, nur das Porto muss natürlich übernommen werden. Je nachdem, welche Bücher und wie viele euch interessieren , könnt ihr ja mal vorsichtig kalkulieren, ehe ihr mich anschreibt (Vielen Dank an Gaya Lupin ;)): http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015117_893
Ich werde dann auf einen runden Preis aufrunden (also maximal 99cent extra *gg*)
Die Bücher sind alle gut lesbar, viele neu. Manche außen abgewetzt, aber wie gesagt - keine geschwärzten Seiten. Die meisten Bücher habe ich entweder nie angerührt oder sie treffen meinen Geschmack heute einfach nicht mehr.
(HC = Hardcover)
Wie neu:
Peter Ward: Der Rubindrache (HC)
Michelle Zink: Die Prophezeiung der Schwestern (HC)
Jenny-Mai Nuyen: Nocturna (HC)
Trudi Canavan: Sonea - Die Hüterin (HC)
Holly Black: Elfenkönigin
Holly Black: Elfentochter
Guter Zustand
Licia Troisi: Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes (HC)
Licia Troisi: Die Drachenkämpferin - Der Auftrag des Magiers (HC)
Licia Troisi: Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen (HC)
Garth Nix: Lirael
Garth Nix: Sabriel
Stephenie Meyer: Biss zur Mittagsstunde (HC)
Christopher Paolini: Die Weisheit des Feuers (HC)
In Ordnung
Trudi Canavan: Die Rebellin
Trudi Canavan: Die Novizin
Trudi Canavan: Die Meisterin
Ich kann die Bücher natürlich erst nachwiegen und euch den genauen Preis mitteilen. Ansonsten gilt: Sobald das Geld auf meinem Konto ist, schicke ich das Paket los (PayPal möglich). Also, wer etwas entdeckt hat, schreibe mir eine PM ;).
Liebe Grüße
Neulich beim ausmisten des Dachbodens fielen mir stapelweise Bücher in die Hand, die es nicht bis in meine neue Wohnung geschafft haben und über die meine Mutter sich jetzt beschwert, weil sie Platz wegnehmen. Also habe ich beschlossen, ihnen ein neues zu Hause zu suchen ;).
Für die Bücher selbst verlange ich nichts, nur das Porto muss natürlich übernommen werden. Je nachdem, welche Bücher und wie viele euch interessieren , könnt ihr ja mal vorsichtig kalkulieren, ehe ihr mich anschreibt (Vielen Dank an Gaya Lupin ;)): http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015117_893
Ich werde dann auf einen runden Preis aufrunden (also maximal 99cent extra *gg*)
Die Bücher sind alle gut lesbar, viele neu. Manche außen abgewetzt, aber wie gesagt - keine geschwärzten Seiten. Die meisten Bücher habe ich entweder nie angerührt oder sie treffen meinen Geschmack heute einfach nicht mehr.
(HC = Hardcover)
Wie neu:
Peter Ward: Der Rubindrache (HC)
Michelle Zink: Die Prophezeiung der Schwestern (HC)
Jenny-Mai Nuyen: Nocturna (HC)
Trudi Canavan: Sonea - Die Hüterin (HC)
Holly Black: Elfenkönigin
Holly Black: Elfentochter
Guter Zustand
Licia Troisi: Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes (HC)
Licia Troisi: Die Drachenkämpferin - Der Auftrag des Magiers (HC)
Licia Troisi: Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen (HC)
Garth Nix: Lirael
Garth Nix: Sabriel
Stephenie Meyer: Biss zur Mittagsstunde (HC)
Christopher Paolini: Die Weisheit des Feuers (HC)
In Ordnung
Trudi Canavan: Die Rebellin
Trudi Canavan: Die Novizin
Trudi Canavan: Die Meisterin
Ich kann die Bücher natürlich erst nachwiegen und euch den genauen Preis mitteilen. Ansonsten gilt: Sobald das Geld auf meinem Konto ist, schicke ich das Paket los (PayPal möglich). Also, wer etwas entdeckt hat, schreibe mir eine PM ;).
Liebe Grüße
vormals: Ildiko
„Yesterday we obeyed kings and bent our necks before emperors. But today we kneel only to truth, follow only beauty, and obey only love.“ - Khalil Gibran
„Yesterday we obeyed kings and bent our necks before emperors. But today we kneel only to truth, follow only beauty, and obey only love.“ - Khalil Gibran
Rang: ABC-Schütze
Tutorial-Autor
Beitrag #30, verfasst am 24.11.2013 | 19:25 Uhr
Einen schönen guten Abend.
Da ich meine Manga mittlerweile auf diverse Flohmärkte mitgenommen habe, sie auch in "Facebook-Otaku-Basar"-Gruppen eingestellt habe, etc., sie aber leider noch nicht losgeworden bin, versuche ich es einfach Mal hier, vielleicht kann ich ja hier jemandem eine kleine Freude damit machen.
Manga, die ich gerne verkaufen würde:
Soul Eater Band 1 - 5
Naruto Band 1 und 2
Vampire Knight Band 1 und 3
Ranma 1/2 Band 2 und 3
Zettai Kareshi Band 1
Soul Eater, Naruto und Vampire Knight sind alle in gutem Zustand.
Ranma 1/2 ist schon sehr alt, daher sind die Seiten etwas vergilbt, aber stört nicht beim lesen.
Zettai Kareshi war ein Fehlkauf auf einem Bring&Buy, habe ich also schon gebraucht gekauft, dennoch relativ guter Zustand.
Die Preise könnte man dann per Mail besprechen.
Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich freuen.
Lieben Gruß, Cas.
Da ich meine Manga mittlerweile auf diverse Flohmärkte mitgenommen habe, sie auch in "Facebook-Otaku-Basar"-Gruppen eingestellt habe, etc., sie aber leider noch nicht losgeworden bin, versuche ich es einfach Mal hier, vielleicht kann ich ja hier jemandem eine kleine Freude damit machen.
Manga, die ich gerne verkaufen würde:
Soul Eater Band 1 - 5
Naruto Band 1 und 2
Vampire Knight Band 1 und 3
Ranma 1/2 Band 2 und 3
Zettai Kareshi Band 1
Soul Eater, Naruto und Vampire Knight sind alle in gutem Zustand.
Ranma 1/2 ist schon sehr alt, daher sind die Seiten etwas vergilbt, aber stört nicht beim lesen.
Zettai Kareshi war ein Fehlkauf auf einem Bring&Buy, habe ich also schon gebraucht gekauft, dennoch relativ guter Zustand.
Die Preise könnte man dann per Mail besprechen.
Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich freuen.
Lieben Gruß, Cas.
"Ich wollte nicht lügen, aber ich bin Autor. So funktioniert mein Gehirn."
Tory Vaila Rose
Beitrag #31, verfasst am 15.12.2013 | 19:36 Uhr
Guten Abend.
Ich habe auf der Arbeit drei Weihnachtspostkarten geschenkt bekommen. Zwei davon sind bereits verplant (eine geht an meine Oma und die andere an meine Eltern), aber ich stand bis gerade etwas ratlos davor, was ich mit der dritten mache.
Wie auch immer, hatte ich dann die (etwas seltsame) Idee doch mal zu fragen, ob sich nicht jemand darüber freuen würde.
Daher biete ich: eine von mir geschriebene (vielleicht auch mit einem eigenen, weihnachtlichen Gedicht, wenn mir etwas einfällt) Weihnachtskarte, die ich per Post verschicken würde.
(Sollten mehrere Leute Interesse haben, bekommt sie der Erste, der sich meldet.)
Liebe Grüße,
Vaila
Ich habe auf der Arbeit drei Weihnachtspostkarten geschenkt bekommen. Zwei davon sind bereits verplant (eine geht an meine Oma und die andere an meine Eltern), aber ich stand bis gerade etwas ratlos davor, was ich mit der dritten mache.
Wie auch immer, hatte ich dann die (etwas seltsame) Idee doch mal zu fragen, ob sich nicht jemand darüber freuen würde.
Daher biete ich: eine von mir geschriebene (vielleicht auch mit einem eigenen, weihnachtlichen Gedicht, wenn mir etwas einfällt) Weihnachtskarte, die ich per Post verschicken würde.
(Sollten mehrere Leute Interesse haben, bekommt sie der Erste, der sich meldet.)
Liebe Grüße,
Vaila
Drabble Award 2016
Beitrag #32, verfasst am 05.01.2014 | 21:05 Uhr
Hallo,
Ich suche jemanden der ein Profilbild für den Herr der Ringe und Hobbit - Award machen würde!
Bei Interesse bitte melden. Ggf. hätte ich noch eine Bitte, die ich jedoch hier Geheim halten möchte!
Ich suche jemanden der ein Profilbild für den Herr der Ringe und Hobbit - Award machen würde!
Bei Interesse bitte melden. Ggf. hätte ich noch eine Bitte, die ich jedoch hier Geheim halten möchte!
-Hinamori-
Beitrag #33, verfasst am 10.01.2014 | 19:18 Uhr
Hallo^^,
aus Platzmangel muss ich meine Daisukis verkaufen. Könnte sie eventuel jemand gebrauchen?
Es handelt sich um das Band12 vom Jahre 2010 bis Band 06 von 2012.
Da jedes Magazin nur einmal gelesen wurde und wie neu aussieht finde ich 3,00€ pro Band angemessen.
Die Bänder kann ich auch einzeln verkaufen und Versandkosten muss der Käufer übernehmen.
Eine andere möglichkeit wäre die Daisukis bei mir abzuholen (wohne in Kreis Bonn).
Würde mich auf zahlreiche Nachfragen freuen
LG ^^
aus Platzmangel muss ich meine Daisukis verkaufen. Könnte sie eventuel jemand gebrauchen?
Es handelt sich um das Band12 vom Jahre 2010 bis Band 06 von 2012.
Da jedes Magazin nur einmal gelesen wurde und wie neu aussieht finde ich 3,00€ pro Band angemessen.
Die Bänder kann ich auch einzeln verkaufen und Versandkosten muss der Käufer übernehmen.
Eine andere möglichkeit wäre die Daisukis bei mir abzuholen (wohne in Kreis Bonn).
Würde mich auf zahlreiche Nachfragen freuen
LG ^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #34, verfasst am 18.01.2014 | 20:58 Uhr
Hallo!
Ich suche den Manga "RG Veda" von Clamp, und zwar von Band 5 an aufwärts!
Falls jemand seine loswerden möchte, bitte meldet euch bei mir! ^^ Sofern ich hier nichts anderes zu dem Thema poste, ist die Nachfrage aktuell und ich bin fast jeden Tag online.
Süße Grüße,
Yue
Ich suche den Manga "RG Veda" von Clamp, und zwar von Band 5 an aufwärts!
Falls jemand seine loswerden möchte, bitte meldet euch bei mir! ^^ Sofern ich hier nichts anderes zu dem Thema poste, ist die Nachfrage aktuell und ich bin fast jeden Tag online.
Süße Grüße,
Yue
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #35, verfasst am 20.01.2014 | 10:44 Uhr
Ich biete:
Schön gestaltete Handyhüllen, Leinwände, Konsolencontroller. Alles mit Airbrush und auf Kundenwunsch. Hochwertige Verarbeitung und alles auf Kundenwunsch.
Preise lassen sich verhandeln, doch immer bedenken, das dahinter eine Menge Arbeit und Zeitaufwand steckt, daher kann es sein, das eine Leinwand oder ein Kontroller teurer ist als die Handyhülle.
Natürlich lassen sich Fotos von fertigen Werken per Mail zuschicken.
Ich freue mich über Anfragen
Ita
Schön gestaltete Handyhüllen, Leinwände, Konsolencontroller. Alles mit Airbrush und auf Kundenwunsch. Hochwertige Verarbeitung und alles auf Kundenwunsch.
Preise lassen sich verhandeln, doch immer bedenken, das dahinter eine Menge Arbeit und Zeitaufwand steckt, daher kann es sein, das eine Leinwand oder ein Kontroller teurer ist als die Handyhülle.
Natürlich lassen sich Fotos von fertigen Werken per Mail zuschicken.
Ich freue mich über Anfragen
Ita
If I had a world of my own everything will be nonsense
Nothing will be what it is because everything will be what it isn`t
And contrary wise what it is it wouldn`t be
And what it wouldn`t be it would
You see
Nothing will be what it is because everything will be what it isn`t
And contrary wise what it is it wouldn`t be
And what it wouldn`t be it would
You see
Rang: Ultrahardcoreblogger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #36, verfasst am 26.01.2014 | 20:09 Uhr
Hallo ihr Lieben,
suche für einen 3 Tages- Trip nach Oxford Insider- Infos bzgl. Essen gehen, Trinken gehen, Shopping, Sightseeing und vielleicht Theater. Nachdem ich hier so gute Tipps für Berlin bekommen habe, probiere ich es auf diesem Weg erneut!
Freue mich über jede PN!
ards
suche für einen 3 Tages- Trip nach Oxford Insider- Infos bzgl. Essen gehen, Trinken gehen, Shopping, Sightseeing und vielleicht Theater. Nachdem ich hier so gute Tipps für Berlin bekommen habe, probiere ich es auf diesem Weg erneut!
Freue mich über jede PN!
ards
Ich kann dreistimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #37, verfasst am 01.02.2014 | 19:57 Uhr
Hallo :)
Wir (meine Familie und ich) verkaufen unsere hübsche Welsh-D Stute.
Name: Lavinia
Rasse: Welsh-D
Größe: 1,46m
Farbe: Schimmel
Dressur: E-Fertig (Sie kann noch immer was dazulernen)
Springen: L-Fertig (Das ist ihr Ding ;) )
Auch ist sie eingefahren und für die Zucht geeignet.
Lavinia ist eine ziemlich selbstbewusste Stute, die einen erfahrenen Reiter sucht.
Sie ist sowohl für Freizeitreiter, als auch für Turnierreiter geeignet, gerade im Bereich Springen könnte man ein paar Trophäen einsammeln. Sie liebt es zu springen, deswegen wäre sie sogar für Einsteiger sehr gut geeignet. Selbst im Gelände zeigt sie ihren Spaß daran und geht auch gerne durchs Wasser.
Beim Putzen, Satteln etc. steht sie still.
Zubehör, Sattel, Trensen, Decken und und und (das Meiste noch ziemlich neu), kann alles gleich mit.
Wir haben leider nicht die nötige Zeit um ihr gerecht zu werden. Es ist wirklich schade, aber wir wollen auch nur das Beste für sie.
Ein Reiter der sich viel Zeit für sie nimmt wäre optimal. Auch Schulbetriebe wären geeignet.
Bei weiteren Fragen einfach melden! ;)
(Fotos & Videos sind auch vorhanden!)
LG, Hanabi-chan
Wir (meine Familie und ich) verkaufen unsere hübsche Welsh-D Stute.
Name: Lavinia
Rasse: Welsh-D
Größe: 1,46m
Farbe: Schimmel
Dressur: E-Fertig (Sie kann noch immer was dazulernen)
Springen: L-Fertig (Das ist ihr Ding ;) )
Auch ist sie eingefahren und für die Zucht geeignet.
Lavinia ist eine ziemlich selbstbewusste Stute, die einen erfahrenen Reiter sucht.
Sie ist sowohl für Freizeitreiter, als auch für Turnierreiter geeignet, gerade im Bereich Springen könnte man ein paar Trophäen einsammeln. Sie liebt es zu springen, deswegen wäre sie sogar für Einsteiger sehr gut geeignet. Selbst im Gelände zeigt sie ihren Spaß daran und geht auch gerne durchs Wasser.
Beim Putzen, Satteln etc. steht sie still.
Zubehör, Sattel, Trensen, Decken und und und (das Meiste noch ziemlich neu), kann alles gleich mit.
Wir haben leider nicht die nötige Zeit um ihr gerecht zu werden. Es ist wirklich schade, aber wir wollen auch nur das Beste für sie.
Ein Reiter der sich viel Zeit für sie nimmt wäre optimal. Auch Schulbetriebe wären geeignet.
Bei weiteren Fragen einfach melden! ;)
(Fotos & Videos sind auch vorhanden!)
LG, Hanabi-chan
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #38, verfasst am 04.02.2014 | 13:10 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich suche mal wieder Bücher..
Diesmal handelt es sich um:
1. Die "Felidae" Reihe von Akif Pirinçci, möglichst von demselben Verlag
2. "Bluebell" von Jan D'Lord
Falls jemand zufällig diese Bücher verkauft/verschenkt oder eine Website kennt, wo man sie günstig bestellen kann, bitte bei mir melden. Danke!
Diesmal handelt es sich um:
1. Die "Felidae" Reihe von Akif Pirinçci, möglichst von demselben Verlag
2. "Bluebell" von Jan D'Lord
Falls jemand zufällig diese Bücher verkauft/verschenkt oder eine Website kennt, wo man sie günstig bestellen kann, bitte bei mir melden. Danke!
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Rang: Unbeschriebenes Blatt
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #39, verfasst am 07.02.2014 | 10:42 Uhr
Hallo zusammen,
Ich suche mal wieder jemanden, der Lust und Zeit hat, mir beim Abtippen meiner Story zu helfen, die ich immer per Hand vorschreibe. Ich habe bereits ein kleines Team, das mir beim Abtippen der eingescannten Kapitel hilft und dafür suche ich nun noch etwas Verstärkung.
Der- oder diejenige sollte zuverlässig sein und Spaß am Tippen haben. Meine Story ist eine Bis(s) Fanfiction, allerdings sind keine Kenntnisse dieser Geschichte nötig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
LG
Hannah
Ich suche mal wieder jemanden, der Lust und Zeit hat, mir beim Abtippen meiner Story zu helfen, die ich immer per Hand vorschreibe. Ich habe bereits ein kleines Team, das mir beim Abtippen der eingescannten Kapitel hilft und dafür suche ich nun noch etwas Verstärkung.
Der- oder diejenige sollte zuverlässig sein und Spaß am Tippen haben. Meine Story ist eine Bis(s) Fanfiction, allerdings sind keine Kenntnisse dieser Geschichte nötig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
LG
Hannah
Wortsammlerin
Beitrag #40, verfasst am 10.02.2014 | 14:10 Uhr
PRAKTIKANTIN SUCHT WG-ZIMMER IN BERLIN
Hallo zusammen,
Ich suche für den Zeitraum vom 1. Juli 2014 bis zum 31. Juli 2014 ein WG-Zimmer in Berlin.
Die Lage und die Größe des Zimmers sind mir relativ egal, doch sollte das Zimmer möbliert sein.
Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe wären von Vorteil.
Im Moment suche ich auf jeder Online-Immobilienbörse nach einem geeigneten Zimmer, bin allerdings noch nicht fündig geworden.
Wenn jemand ein Angebot für mich hat oder jemanden kennt, der noch ein WG-Zimmer anzubieten hat, kann er mir gerne eine Mail senden.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #41, verfasst am 10.02.2014 | 21:02 Uhr
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach DVDs der Serie Blood Ties.
Die erste Staffel habe ich irgendwo bei meinen Eltern (und suche sie seit einem halben Jahr ), die zweite und dritte sind einfach nicht mehr zu kriegen. Würde sie auch auf Englisch abkaufen.
Bitte schreibt mir, falls ihr sie verkauft oder eine Idee habt, wo ich sie noch bekommen könnte. Vielen Dank!
Ich bin auf der Suche nach DVDs der Serie Blood Ties.
Die erste Staffel habe ich irgendwo bei meinen Eltern (und suche sie seit einem halben Jahr ), die zweite und dritte sind einfach nicht mehr zu kriegen. Würde sie auch auf Englisch abkaufen.
Bitte schreibt mir, falls ihr sie verkauft oder eine Idee habt, wo ich sie noch bekommen könnte. Vielen Dank!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #42, verfasst am 23.02.2014 | 12:20 Uhr
GoldGeist
Mittlerweile hat sich jemand gemeldet, der uns super hilft.
Wir hätten immernoch einen Moderatoren-Posten zu vergeben.. Bei Interesse, einfach melden ;)
Hallo :)
Ich und eine Freundin haben ein RPG-Forum am laufen - um genau zu sein ist es nicht mehr so richtig am laufen, denn wir leiten das Forum nur noch zu zweit..
Die beiden anderen Administratoren haben und hängen lassen, und das Forum zu leiten, mit 4 Admins und einigen weiteren Charas zu schreiben ist uns etwas zu viel..
Da hier viele gute Schreiber/innen sind, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Interesse und Lust hat, und zu helfen und einen Admin zu übernehmen.
Näheres erfahrt ihr über einen PN und auch bei Fragen, einfach schreiben :)
Danke, an alle, die sich melden
Mittlerweile hat sich jemand gemeldet, der uns super hilft.
Wir hätten immernoch einen Moderatoren-Posten zu vergeben.. Bei Interesse, einfach melden ;)
Viele Menschen schwimmen mit dem Strom, manche dagegen. Ich steh mitten im Wald und finde den Fluss nicht.. XD
Nintox
Hallo zusammen,
wir sind leidenschaftliche Filmemacher aus der Region Stuttgart und sind gerade in den Vorbereitungen für die Teilnahme an einem internationalen Kurzfilm-Award.
Der Film soll im Bereich Thriller/Drama produziert werden und eine Anlehnung an die amerikanische Serie 24 bzw. der deutschen Serie Countdown haben. Filmdauer liegt bei max. 5 Minuten.
Der Film-Award --> http://www.rodemic.com/myrodereel#.UxOdpPl5N8E
Da wir unseren Film nicht nur bei diesem Wettbewerb einsenden wollen, sondern auch bei weiteren, soll der Plot richtig gut sein.
Dafür suchen wir aktuell nach motivierten, talentierten Schreiberlingen, die Interesse hätten, den Drehbuch-Plot des Filmes zu schreiben.
Leider können wir keine finanziellen Gegenleistungen bieten, aber sofern wir Gewinne sollten, würdet Ihr natürlich beteiligt werden. Eine namentlich Erwähnung ist natürlich selbstverständlich inbegriffen.
Du denkst, du hast das Zeug dazu? Dann bewirb dich bei uns via Email: myrodereel@cinetime.de
Freuen uns auf eure Bewerbungen....
wir sind leidenschaftliche Filmemacher aus der Region Stuttgart und sind gerade in den Vorbereitungen für die Teilnahme an einem internationalen Kurzfilm-Award.
Der Film soll im Bereich Thriller/Drama produziert werden und eine Anlehnung an die amerikanische Serie 24 bzw. der deutschen Serie Countdown haben. Filmdauer liegt bei max. 5 Minuten.
Der Film-Award --> http://www.rodemic.com/myrodereel#.UxOdpPl5N8E
Da wir unseren Film nicht nur bei diesem Wettbewerb einsenden wollen, sondern auch bei weiteren, soll der Plot richtig gut sein.
Dafür suchen wir aktuell nach motivierten, talentierten Schreiberlingen, die Interesse hätten, den Drehbuch-Plot des Filmes zu schreiben.
Leider können wir keine finanziellen Gegenleistungen bieten, aber sofern wir Gewinne sollten, würdet Ihr natürlich beteiligt werden. Eine namentlich Erwähnung ist natürlich selbstverständlich inbegriffen.
Du denkst, du hast das Zeug dazu? Dann bewirb dich bei uns via Email: myrodereel@cinetime.de
Freuen uns auf eure Bewerbungen....
Template-Designer
Beitrag #44, verfasst am 03.03.2014 | 00:03 Uhr
Bin gerade meine Koch-/Backrezepte am ausmisten und hätte da (mindestens) einen dicken Umschlag mit Rezepten (aus Zeitschriften etc ausgeschnitten) abzugeben, falls jemand Interesse hat.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Lektor
Beitrag #45, verfasst am 09.03.2014 | 12:30 Uhr
Hallo, ich habe ein Gutscheinheft gekriegt und brauche ein paar davon nicht^^
Per PN an mich mit Interesse, ich schicke euch dann den Code, online Shops wie folgt:
Alle Gutscheine sind bis ca 31/8/2014 einlösbar
Alle sind nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar, aber ihr könnt gerne nochmal nachfragen :)
-> myToys.de 10€ Gutschein für Neukunden ab 30€ Bestellwert.
-> fitnessdigital.de 8% ab 40€ Einkaufswert
-> pêcheur.com 5% auf alle Einkäufe (nicht auf Versand)
-> visual-click.com 10€ Rabatt für Einkäufe über 60€
-> mirapodo 10€ Gutschein für Neukunden ab 39€ Mindestbestellwert
-> AllPosters.de/MyPhotos 25% Rabatt (außer bereits reduzierte Ware)
-> schmuckado.de 10% Rabatt, ab 50€ Versandkostenfrei, kein Mindestbestellwert, gültig auf alle Produkte, gültig bis 15.12.2014
-> volens.de 10€ Rabatt auf Kontaktlinsen, Mindestbestellwert 29,90€, Versandkostenfrei ab 35€ (bis 31.12.2014 gültig)
-> geschenkegarten.com 10% Rabatt, kein Mindestbestellwert, gültig auf alle Produkte, gültig bis 15.12.2014
-> meindukandiätshop.com / dukandiät.com 15%
-> planet cards 25% Sofortrabatt, gültig bis 31.08.2014
-> vegaoo.de 10% ab 50€ Mindestbestellwert bis 31.8 gültig
-> spartoo.de 15%, Mindestbestellwert 100€
-> caseable.de 10€ Gutschein aber 40€ Bestellwert
Das darf man doch, Gutscheine weitergeben, oder? :/
Per PN an mich mit Interesse, ich schicke euch dann den Code, online Shops wie folgt:
Alle Gutscheine sind bis ca 31/8/2014 einlösbar
Alle sind nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar, aber ihr könnt gerne nochmal nachfragen :)
-> myToys.de 10€ Gutschein für Neukunden ab 30€ Bestellwert.
-> fitnessdigital.de 8% ab 40€ Einkaufswert
-> pêcheur.com 5% auf alle Einkäufe (nicht auf Versand)
-> visual-click.com 10€ Rabatt für Einkäufe über 60€
-> mirapodo 10€ Gutschein für Neukunden ab 39€ Mindestbestellwert
-> AllPosters.de/MyPhotos 25% Rabatt (außer bereits reduzierte Ware)
-> schmuckado.de 10% Rabatt, ab 50€ Versandkostenfrei, kein Mindestbestellwert, gültig auf alle Produkte, gültig bis 15.12.2014
-> volens.de 10€ Rabatt auf Kontaktlinsen, Mindestbestellwert 29,90€, Versandkostenfrei ab 35€ (bis 31.12.2014 gültig)
-> geschenkegarten.com 10% Rabatt, kein Mindestbestellwert, gültig auf alle Produkte, gültig bis 15.12.2014
-> meindukandiätshop.com / dukandiät.com 15%
-> planet cards 25% Sofortrabatt, gültig bis 31.08.2014
-> vegaoo.de 10% ab 50€ Mindestbestellwert bis 31.8 gültig
-> spartoo.de 15%, Mindestbestellwert 100€
-> caseable.de 10€ Gutschein aber 40€ Bestellwert
Das darf man doch, Gutscheine weitergeben, oder? :/
Story-Operator
Beitrag #46, verfasst am 22.03.2014 | 14:20 Uhr
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit einer Realisierung zwar gegen Null tendierend ein (und ich meine, dass ich vor knapp 1 1/2 Jahren schonmal etwas Ähnliches versucht habe), aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Gibt es eventuell User hier, die aus Hannover kommen/nach Hannover ziehen/etc. und Interesse an einer WG(-Gründung) haben? Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem und mit Usern von hier zusammen zu wohnen... gibt Schlimmeres, dass ich mir vorstellen kann. Und wenig besseres *g*
Also, falls das Glück mir Hold ist, verweise ich auf meinen Mailfach, vielleicht ergibt sich ja was, um es mal ganz vorsichtig wage zu lassen 😍
Liebe Grüße
Gibt es eventuell User hier, die aus Hannover kommen/nach Hannover ziehen/etc. und Interesse an einer WG(-Gründung) haben? Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem und mit Usern von hier zusammen zu wohnen... gibt Schlimmeres, dass ich mir vorstellen kann. Und wenig besseres *g*
Also, falls das Glück mir Hold ist, verweise ich auf meinen Mailfach, vielleicht ergibt sich ja was, um es mal ganz vorsichtig wage zu lassen 😍
Liebe Grüße
vormals: Ildiko
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #47, verfasst am 28.03.2014 | 12:55 Uhr
Hallo,
Biete Telefon Reparaturen aller Art an, spezialisiert hab ich mich auf alles was eine Wählscheibe hat.
Ich bin selber Telefon Fan und habe eine beträchtige Sammlung aufgebaut, und bin auch bei Facebook mit meinem Hobby vertreten. Habt ihr irgendein altes Telefon, das ihr umbedingt wieder in Betrieb nehmen möchtet, aber irgendetwas funktioniert nicht dann wendet euch an mich wir finden eine Lösung :)
https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung
Ein komisches Hobby ich weiß, aber schon immer haben mich alte Telefone in ihren Bann gezogen, und nun helfe ich dabei jedes noch vorhandene Gerät, irgendwie vor dem Schrott zu bewahren :)
Denn mein Leitspruch lautet:
Es ist leider viel zu selten das sich junge Leute so intensiv für alte Technik interessieren... Jeder der das doch tut hält damit das Wissen um die Ingenieursleistungen unserer Vorfahren am Leben,was sonst mit der verschrottung der Anlagen und dem Aussterben der letzten die damit noch arbeiten mussten verschwinden und vergessen würde.
Grüße Marco
Biete Telefon Reparaturen aller Art an, spezialisiert hab ich mich auf alles was eine Wählscheibe hat.
Ich bin selber Telefon Fan und habe eine beträchtige Sammlung aufgebaut, und bin auch bei Facebook mit meinem Hobby vertreten. Habt ihr irgendein altes Telefon, das ihr umbedingt wieder in Betrieb nehmen möchtet, aber irgendetwas funktioniert nicht dann wendet euch an mich wir finden eine Lösung :)
https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung
Ein komisches Hobby ich weiß, aber schon immer haben mich alte Telefone in ihren Bann gezogen, und nun helfe ich dabei jedes noch vorhandene Gerät, irgendwie vor dem Schrott zu bewahren :)
Denn mein Leitspruch lautet:
Es ist leider viel zu selten das sich junge Leute so intensiv für alte Technik interessieren... Jeder der das doch tut hält damit das Wissen um die Ingenieursleistungen unserer Vorfahren am Leben,was sonst mit der verschrottung der Anlagen und dem Aussterben der letzten die damit noch arbeiten mussten verschwinden und vergessen würde.
Grüße Marco
"Es ist leider viel zu selten das sich junge Leute so intensiv für alte Technik interessieren... jeder der das doch tut hält damit das Wissen um die Ingenieursleistungen unserer Vorfahren am Leben,was sonst mit der verschrottung der Anlagen und dem Aussterben der letzten die damit noch arbeiten mussten verschwinden und vergessen würde."
Rang: Datentypist
Beitrag #48, verfasst am 31.03.2014 | 11:04 Uhr
Hallo ich suche jemanden der gut zeichnen kann und vielleicht sogar ein großes Interesse für den Anime/Manga Naruto hat. Es wäre sehr nett wenn mir jemand zu meiner FF"DieWahrheit kommt immer ans Licht " ein paar bilder zeichnen könnte. So pro Kapitel 1-2!
elecil
Beitrag #49, verfasst am 06.04.2014 | 20:19 Uhr
Ich suche für meine Schülerzeitung ein Bild oder Foto (das auch in Din A4 noch gut aussieht).
Es sollte entweder ein Cosplay sein oder eine Zeichung zu einem dieser Fandoms:
- Tribute von Panem
- der Hobbit
- One Direction
- Harry Potter
Es sollte entweder ein Cosplay sein oder eine Zeichung zu einem dieser Fandoms:
- Tribute von Panem
- der Hobbit
- One Direction
- Harry Potter
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #50, verfasst am 07.04.2014 | 20:20 Uhr
Hallo
Ich suche, jemanden der mir über FF.de einige sehr wichtige spanische Vokabeln schicken kann, da ich in ca. 5 Monaten Spanisc können sollte, aber bisher noch nie gelernt habe.
Also es sollten Vokabeln sein, die man im Alltag brauch, um sich vozustellen, ... Generell Dinge die man können muss um eine erste Begegnung mit jemandem zu verstehen.
Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet, der/die vieeeel Ahnung von Spanisch hat. (eventuell sogar Ahnung der Kultur von Costa Rica)
Byebye angel
Ich suche, jemanden der mir über FF.de einige sehr wichtige spanische Vokabeln schicken kann, da ich in ca. 5 Monaten Spanisc können sollte, aber bisher noch nie gelernt habe.
Also es sollten Vokabeln sein, die man im Alltag brauch, um sich vozustellen, ... Generell Dinge die man können muss um eine erste Begegnung mit jemandem zu verstehen.
Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet, der/die vieeeel Ahnung von Spanisch hat. (eventuell sogar Ahnung der Kultur von Costa Rica)
Byebye angel