FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Schwarzes Brett (allgemeiner Suche- und Biete-Thread)
Autor
Beitrag
franky2
Beitrag #51, verfasst am 08.04.2014 | 13:16 Uhr
Such jemanden der sich mit mir eine Wohnung bei <a href="http://www.seg.at">Hyperlink Code</a> kaufen möchte.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #52, verfasst am 16.04.2014 | 13:12 Uhr
Heiii:)
Ich suche ganz dringend 2 bis 3 Tickets für die 14th JapAniManga Night!
Wer welche hat bittte bei mir melden.
Vielen Dank:)
Ich suche ganz dringend 2 bis 3 Tickets für die 14th JapAniManga Night!
Wer welche hat bittte bei mir melden.
Vielen Dank:)
"Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas."
-Blaise Pascal-
-Blaise Pascal-
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #53, verfasst am 16.04.2014 | 13:50 Uhr
Mein Mann verkauft seine E-Gitarre [Gibson SG Menace limited Edition].
Bei Interesse bitte entweder PN an mich oder direkt über den Link Kontakt aufnehmen.
Wir wohnen in Wien und möchten die Gitarre nicht per Post verschicken, daher bitte nur melden, wenn es möglich ist, sie persönlich zu übergeben. 🙂
Gibson SG Menace limited Edition
Bei Interesse bitte entweder PN an mich oder direkt über den Link Kontakt aufnehmen.
Wir wohnen in Wien und möchten die Gitarre nicht per Post verschicken, daher bitte nur melden, wenn es möglich ist, sie persönlich zu übergeben. 🙂
Gibson SG Menace limited Edition
"Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
(Winston Churchill)
(Winston Churchill)
Carrow
Beitrag #54, verfasst am 27.04.2014 | 21:20 Uhr
Ich habe ein 16qm WG-Zimmer in Potsdam (Nauener Vorstadt, Nähe Biosphäre / BUGA-Park) das ich so schnell wie möglich weiter vermieten will.
In den 273€ ist auch das Internet schon mit drin.
Sihe
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Potsdam-Nauener-Vorstadt.4369861.html?nhb=1
In den 273€ ist auch das Internet schon mit drin.
Sihe
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Potsdam-Nauener-Vorstadt.4369861.html?nhb=1
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #55, verfasst am 28.04.2014 | 17:57 Uhr
Hallo,
Inseriere hier für meine Schwester ihre Babykätzchen.
Die kleinen sind Karthäuser-Siam-Perser Mixe.
Es suchen noch 1 Kater und 1 Katze ein zuhause .Geboren ist die kleinen am 28.2.14 .Vom aussehen her sind beide Schwarz mit etwas weiß an an der Brust.
Das Mädchen kommt mehr nach der Siam vom aussehen .Und der Junge nach dem Karthäuser .Beide sind sehr verschmust und menschen bezogen .Auch sind sie mit einem Hund und andern Tieren im Haus aufgewachsen somit sind sie bestens sozialisiert.
Abgabe nicht als reine Hofkatzen.Sie sollten schon Familien anschluss haben!
Wer interresse hat kann sich gerne per Mail melden und die kleinen mal (in der nähe von Marburg an der Lahn)unverbindlich besuchen.
Mfg
Inseriere hier für meine Schwester ihre Babykätzchen.
Die kleinen sind Karthäuser-Siam-Perser Mixe.
Es suchen noch 1 Kater und 1 Katze ein zuhause .Geboren ist die kleinen am 28.2.14 .Vom aussehen her sind beide Schwarz mit etwas weiß an an der Brust.
Das Mädchen kommt mehr nach der Siam vom aussehen .Und der Junge nach dem Karthäuser .Beide sind sehr verschmust und menschen bezogen .Auch sind sie mit einem Hund und andern Tieren im Haus aufgewachsen somit sind sie bestens sozialisiert.
Abgabe nicht als reine Hofkatzen.Sie sollten schon Familien anschluss haben!
Wer interresse hat kann sich gerne per Mail melden und die kleinen mal (in der nähe von Marburg an der Lahn)unverbindlich besuchen.
Mfg
Rang: Spiegelleser
Beitrag #56, verfasst am 01.05.2014 | 00:06 Uhr
Hey ^^
Ich suche (bzw. BRAUCHE!!!!! ganz dolle dringend) die Black Box Edition von dem Black Veil Brides Album Wretched and Divine - The Story of the Wild Ones. Es is zwar eher unwahrscheinlich, dass jemand sowas tolles wieder loswerden will, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^ vielleicht findet sich ja doch wer. Fänd ich echt super, oder wenn mir zumindest jemand ne Seite nennen könnte, wo ich die noch finden kann. Es kann nämlich auch sein, dass ich mich bei meiner Suche einfach nur n bisschen dämlich anstell xD also ich freu mich über Hilfe jeglicher Art. Also wenn ihr mir helfen könnt, dann schickt mir einfach ne PN ;)
Danke schonmal im Vorraus ♥ euer purdygirl
Ich suche (bzw. BRAUCHE!!!!! ganz dolle dringend) die Black Box Edition von dem Black Veil Brides Album Wretched and Divine - The Story of the Wild Ones. Es is zwar eher unwahrscheinlich, dass jemand sowas tolles wieder loswerden will, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^ vielleicht findet sich ja doch wer. Fänd ich echt super, oder wenn mir zumindest jemand ne Seite nennen könnte, wo ich die noch finden kann. Es kann nämlich auch sein, dass ich mich bei meiner Suche einfach nur n bisschen dämlich anstell xD also ich freu mich über Hilfe jeglicher Art. Also wenn ihr mir helfen könnt, dann schickt mir einfach ne PN ;)
Danke schonmal im Vorraus ♥ euer purdygirl
"I fall in love with everything I also hate everything. It’s very hard to be a misanthrope and a romantic" - Marilyn Manson
Rang: Schreibkraft
Beitrag #57, verfasst am 02.05.2014 | 19:36 Uhr
Heyo!
Ich suche den Manga "Blue Friend Band 2" von Tokyopop, fairer Preis, bitte. Ich bin immer per PN erreichbar.
Grüßchen,
Yue
Ich suche den Manga "Blue Friend Band 2" von Tokyopop, fairer Preis, bitte. Ich bin immer per PN erreichbar.
Grüßchen,
Yue
Joshyforever
Beitrag #58, verfasst am 03.05.2014 | 20:16 Uhr
Hey! :-D
Ich suche eine/n nette/n Beta- Leser/ in, die/ der Zeit hat meine Geschichten zu lesen und mir eine EHRLICHE Rückmeldung zu geben!:-D
Ich schreibe viele Kurzgeschichten und auch längere Sachen, bei denen ich dringend eine Rückmeldung benötige!:-D
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich bin offen für alles:-D
Bei Interesse bitte pn :-D
Ich suche eine/n nette/n Beta- Leser/ in, die/ der Zeit hat meine Geschichten zu lesen und mir eine EHRLICHE Rückmeldung zu geben!:-D
Ich schreibe viele Kurzgeschichten und auch längere Sachen, bei denen ich dringend eine Rückmeldung benötige!:-D
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #59, verfasst am 03.05.2014 | 21:13 Uhr
Joshyforever
Hallo!
Dafür gibt es diesen Thread hier:
http://forum.fanfiktion.de/f/45
Da wirst du bestimmt fündig!
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche,
Joy
Hey! :-D
Hallo!
Dafür gibt es diesen Thread hier:
http://forum.fanfiktion.de/f/45
Da wirst du bestimmt fündig!
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche,
Joy
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #60, verfasst am 11.05.2014 | 19:39 Uhr
Hallo Leute!
Ich suche jemanden, der seine (ersten) Schreibversuche mit mir für ein MSTing teilen möchte. Ihr werdet - sofern ihr es nicht möchtet - natürlich nicht mit Namen erwähnt, wenn ihr also Lust habt - einfach per PN melden! ;)
LG, Leah
Ich suche jemanden, der seine (ersten) Schreibversuche mit mir für ein MSTing teilen möchte. Ihr werdet - sofern ihr es nicht möchtet - natürlich nicht mit Namen erwähnt, wenn ihr also Lust habt - einfach per PN melden! ;)
LG, Leah
Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish one for thinking what they do, no matter how much we disagree. (AC)
marineblau
Beitrag #61, verfasst am 12.05.2014 | 12:02 Uhr
Hallo.
Ich würde anbieten:
xx me 10 & 11 (ungelesen, war leider ein Doppelkauf und zum Umtausch zu spät bemerkt)
Are you Alice? 1 (einmal gelesen, aber das Thema ist einfach nicht mein Fall und es ist trotzdem noch in gutem Zustand)
Aria 2 in 1 Doppelband (einmal gelesen, aber wie oben)
Defense Devil 10 (ungelesen, war leider ebenso ein Doppelkauf)
Bei Interesse bitte melden und über den Preis wird dann gesprochen, aber keine Sorge, es ist ein fairer Preis. (:
Liebe Grüße,
marineblau.
Ich würde anbieten:
xx me 10 & 11 (ungelesen, war leider ein Doppelkauf und zum Umtausch zu spät bemerkt)
Are you Alice? 1 (einmal gelesen, aber das Thema ist einfach nicht mein Fall und es ist trotzdem noch in gutem Zustand)
Aria 2 in 1 Doppelband (einmal gelesen, aber wie oben)
Defense Devil 10 (ungelesen, war leider ebenso ein Doppelkauf)
Bei Interesse bitte melden und über den Preis wird dann gesprochen, aber keine Sorge, es ist ein fairer Preis. (:
Liebe Grüße,
marineblau.
Rang: Literaturgott
Beitrag #62, verfasst am 23.05.2014 | 10:21 Uhr
Hallo zusammen,
ich such eine/n begabt/e Zeichner/in, die auch wirklich echt und Colleriert zeichnen kann. Da ich selbst keine gute Zeichnerin bin (mein Talent beschränkt sich eher auf einfache Formen und Muster), habe ich derzeit das Problem meinen OC in meiner FF "The Sister's Creed - Memories of an Assassin" (Assassin's Creed) bildlich vorzustellen. Es existieren derzeit aus dem Internet herausgesuchte Teilvorlagen von Kleidungsstücken und/oder Personen. Es wäre schön, wenn jemand für mich ein paar Bilder anfertigen könnte. Bei Interesse und für nähere Informationen einfach per PN melden.
ich such eine/n begabt/e Zeichner/in, die auch wirklich echt und Colleriert zeichnen kann. Da ich selbst keine gute Zeichnerin bin (mein Talent beschränkt sich eher auf einfache Formen und Muster), habe ich derzeit das Problem meinen OC in meiner FF "The Sister's Creed - Memories of an Assassin" (Assassin's Creed) bildlich vorzustellen. Es existieren derzeit aus dem Internet herausgesuchte Teilvorlagen von Kleidungsstücken und/oder Personen. Es wäre schön, wenn jemand für mich ein paar Bilder anfertigen könnte. Bei Interesse und für nähere Informationen einfach per PN melden.
Always Unique Totally Intelligent Sometimes Mysterious
<3 "Nimm dich an, wie du bist, denn du bist einzigartig!" <3
<3 "Nimm dich an, wie du bist, denn du bist einzigartig!" <3
Tronkel
Beitrag #63, verfasst am 29.05.2014 | 03:06 Uhr
Heyho
Ich suche eine Softair jeder art das kann ein Sturmgewehr sein aber auch eine normale Softair-Pistole. Wenn wer so etwas besitzt bitte per PN an mich wenden ^^
Ich suche eine Softair jeder art das kann ein Sturmgewehr sein aber auch eine normale Softair-Pistole. Wenn wer so etwas besitzt bitte per PN an mich wenden ^^
Banashee
Beitrag #64, verfasst am 31.05.2014 | 23:37 Uhr
Hallo zusammen,
Hat zufällig jemand von euch aus dem Raum Neuss/Düsseldorf oder NRW zwei Garten-Klappstühle günstig abzugeben, die auch auf einen kleinen Balkon passen?
Falls ja, bitte PN an mich. Dankeschön!
Hat zufällig jemand von euch aus dem Raum Neuss/Düsseldorf oder NRW zwei Garten-Klappstühle günstig abzugeben, die auch auf einen kleinen Balkon passen?
Falls ja, bitte PN an mich. Dankeschön!
Beitrag #65, verfasst am 02.06.2014 | 10:47 Uhr
Hat noch jemand eine Karte für Rock am Ring zu verkaufen?
Wäre echt schön, aber kein Beinbruch wenn es nicht mehr klappt...
Beitrag #66, verfasst am 02.06.2014 | 17:59 Uhr
Jerry Oswin
Hat sich erledigt, hab eine, wie es aussieht :)
Hat noch jemand eine Karte für Rock am Ring zu verkaufen?
Hat sich erledigt, hab eine, wie es aussieht :)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #67, verfasst am 09.06.2014 | 11:51 Uhr
Hallo,
wegen Prüfungsstress' suche ich erneut jemanden, der kurzzeitig oder auch gerne längerfristig, Lust und Zeit hat, mir beim Abtippen meiner Story zu helfen, die ich immer per Hand vorschreibe. Ich habe bereits ein kleines Team, das mir beim Abtippen der eingescannten Kapitel hilft und dafür suche ich nun noch etwas Verstärkung.
Der- oder diejenige sollte zuverlässig sein und Spaß am Tippen haben. Meine Story ist eine Bis(s) Fanfiction, allerdings sind keine Kenntnisse dieser Geschichte nötig.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden, danke!
LG
Hannah
wegen Prüfungsstress' suche ich erneut jemanden, der kurzzeitig oder auch gerne längerfristig, Lust und Zeit hat, mir beim Abtippen meiner Story zu helfen, die ich immer per Hand vorschreibe. Ich habe bereits ein kleines Team, das mir beim Abtippen der eingescannten Kapitel hilft und dafür suche ich nun noch etwas Verstärkung.
Der- oder diejenige sollte zuverlässig sein und Spaß am Tippen haben. Meine Story ist eine Bis(s) Fanfiction, allerdings sind keine Kenntnisse dieser Geschichte nötig.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden, danke!
LG
Hannah
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #68, verfasst am 10.06.2014 | 19:31 Uhr
Hallo,
fährt zufällig jemand am 04. Juli am späten Abend von Ludwigshafen (Mannheim ginge auch) Richtung Mittelhessen (Frankfurt bzw. Friedberg (Hessen), falls das jemand kennt)? Ich hab eine Karte für das Filmfest Ludwigshafen ergattert und leider zu spät gemerkt, dass die Deutsche Bahn nicht sonderlich nett ist...
Wäre wirklich lieb, wenn sich jemand melden würde!
P.S.: Benzingeld wird natürlich gezahlt!
Liebe Grüße
Sophie
fährt zufällig jemand am 04. Juli am späten Abend von Ludwigshafen (Mannheim ginge auch) Richtung Mittelhessen (Frankfurt bzw. Friedberg (Hessen), falls das jemand kennt)? Ich hab eine Karte für das Filmfest Ludwigshafen ergattert und leider zu spät gemerkt, dass die Deutsche Bahn nicht sonderlich nett ist...
Wäre wirklich lieb, wenn sich jemand melden würde!
P.S.: Benzingeld wird natürlich gezahlt!
Liebe Grüße
Sophie
"Kein Mensch ist ein Niemand!" (Magda Wächter, »Das Prinzip Hoffnung«)
"Wenn sich der Abschaum der Welt zusammenrottet, dann Gnade uns Gott." (Walter Brenner, »Angriff auf Wache 08«)
"Wenn sich der Abschaum der Welt zusammenrottet, dann Gnade uns Gott." (Walter Brenner, »Angriff auf Wache 08«)
Beitrag #69, verfasst am 12.06.2014 | 16:22 Uhr
Ich suche eine/n gute/n Zeichner/in für meine Geschichte „Wenn das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene…ist das dann Liebe?“ für die Hauptprotagonistin Paulina und ihre Freundin Leoni. Ich bin selber nicht besonders gut in sowas, jedoch wollte ich meinen Lesern zeigen, wie sie aussehen. Wenn jemand Interesse hat, der melde sich doch bitte bei mir!
Lg Lauri
Hier ist der Link zu meiner Geschichte: http://www.fanfiktion.de/s/537cab1d0003d5c0b8ff94e/1/Wenn-einem-das-Leben-eines-anderen-wichtiger-ist-als-das-eigene-ist-das-dann-Liebe-
Lg Lauri
Hier ist der Link zu meiner Geschichte: http://www.fanfiktion.de/s/537cab1d0003d5c0b8ff94e/1/Wenn-einem-das-Leben-eines-anderen-wichtiger-ist-als-das-eigene-ist-das-dann-Liebe-
Beitrag #70, verfasst am 15.06.2014 | 23:04 Uhr
Mit wenig Hoffnung, aber man weiß ja nie ...
Ich suche jemanden mit Begeisterung für Gartenarbeit (von der schweren Sorte, Bäume und Sträucher radikal zurückschneiden bzw. ganz entfernen), eventuell neue Pflanzen einsetzen und mit mir Ideen-Pingpong spielen.
Ich helfe natürlich mit, mein Problem ist einfach, dass ich allein nicht voran komme.
Arbeitsort: Nördliches Ende der Weinstraße in der Pfalz
Ich kann anbieten: Kost und Logis plus - je nach Interessen - Ausflüge in die Umgebung (Städte wie Worms, Bad Dürkheim, Mannheim, Kaiserslautern liegen recht nah, etwas weiter weg wäre da noch Mainz und im Süden ist das Elsass nicht allzu weit entfernt), landschaftlich schön ist der gesamte Pfälzer Wald, besonders die Südpfalz mit ihren Felsen und dem Baumwipfelpfad bei Fischbach.
Schlafgelegenheit: je nach Wetterlage Schlafsofa im Dachzimmer (bei Hitze nicht unbedingt zu empfehlen *hust*), Luftmatratze im Wohnzimmer oder Zelt im Garten ^^.
Falls jemand urplötzlich große Lust auf einen Besuch in der Pfalz haben sollte, der melde sich bitte per PN.
Ich suche jemanden mit Begeisterung für Gartenarbeit (von der schweren Sorte, Bäume und Sträucher radikal zurückschneiden bzw. ganz entfernen), eventuell neue Pflanzen einsetzen und mit mir Ideen-Pingpong spielen.
Ich helfe natürlich mit, mein Problem ist einfach, dass ich allein nicht voran komme.
Arbeitsort: Nördliches Ende der Weinstraße in der Pfalz
Ich kann anbieten: Kost und Logis plus - je nach Interessen - Ausflüge in die Umgebung (Städte wie Worms, Bad Dürkheim, Mannheim, Kaiserslautern liegen recht nah, etwas weiter weg wäre da noch Mainz und im Süden ist das Elsass nicht allzu weit entfernt), landschaftlich schön ist der gesamte Pfälzer Wald, besonders die Südpfalz mit ihren Felsen und dem Baumwipfelpfad bei Fischbach.
Schlafgelegenheit: je nach Wetterlage Schlafsofa im Dachzimmer (bei Hitze nicht unbedingt zu empfehlen *hust*), Luftmatratze im Wohnzimmer oder Zelt im Garten ^^.
Falls jemand urplötzlich große Lust auf einen Besuch in der Pfalz haben sollte, der melde sich bitte per PN.
Beitrag #71, verfasst am 29.06.2014 | 20:35 Uhr
Ich suche jemanden der in Elder Scrolls Online einen Dunkelelfen im Ebenherzpakt spielt und das Ganze Let's Playt. Oder zumindest nen Let's Play kennt bei dem der Youtuber einen Dunkelelfen im Ebenherzpakt spielt (allerdings keine Let's Plays der Beta). Kann mir wer weiterhelfen?
"Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist,
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
Rang: Ghostwriter
Beitrag #72, verfasst am 30.06.2014 | 10:15 Uhr
Suche orange und hellgruene Stoffwindeln mit Knoepfen oder Klettverschluss.
Beitrag #73, verfasst am 05.08.2014 | 21:49 Uhr
Suche Leute aus Wien, die dieses Jahr bei GISHWHES mitmachen und mir eventuell mit Item 6 helfen wollen!
well let the poets cry themselves to sleep
Rang: Buchstabierer
Beitrag #74, verfasst am 06.08.2014 | 00:21 Uhr
Halli Hallo :D
Ich suche ein Deathstars Shirt (größe M-L)
Einfach per Mail anschreiben^^
LG
Ich suche ein Deathstars Shirt (größe M-L)
Einfach per Mail anschreiben^^
LG
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #75, verfasst am 06.08.2014 | 14:04 Uhr
Ich suche Künstler, die im Stil von Victoria Francés und Cris Ortega zeichnen.
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]