FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Schwarzes Brett (allgemeiner Suche- und Biete-Thread)
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #76, verfasst am 06.08.2014 | 17:14 Uhr
Simkaja
Wäre der Thread http://forum.fanfiktion.de/t/18770/1 dann nicht auch noch was für dich?
Ich suche Künstler, die im Stil von Victoria Francés und Cris Ortega zeichnen.
Wäre der Thread http://forum.fanfiktion.de/t/18770/1 dann nicht auch noch was für dich?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #77, verfasst am 07.08.2014 | 09:57 Uhr
Gaya Lupin
Ich kenne den Thread, danke. Das ist aber nicht, was ich suche. Sicher sind da einige dabei, die wirklich schön zeichnen können. Aber erstens nicht im gewünschten Stil und zweitens suche ich bekannte Künstler, von denen man auch Poster bestellen könnte.
SimkajaIch suche Künstler, die im Stil von Victoria Francés und Cris Ortega zeichnen.
Ich kenne den Thread, danke. Das ist aber nicht, was ich suche. Sicher sind da einige dabei, die wirklich schön zeichnen können. Aber erstens nicht im gewünschten Stil und zweitens suche ich bekannte Künstler, von denen man auch Poster bestellen könnte.
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #78, verfasst am 07.08.2014 | 12:03 Uhr
Hey Leute,
Ich habe vor kurzem einen eigenen Youtubekanal eröffnet, auf welchem ich gerne Fanfictions (vorzugsweise zu Youtubern, aber kein Slashgenre ) vorlesen möchte.
Ich suche also ein paar Leute, die Lust hätten ihre Geschichten vorlesen zu lassen.
Selbstverständlich werde ich immer die Autoren angeben.
Ich würde mich freuen sich ein paar melden XD
Liebe Grüße
Shanilka 😉
Ich habe vor kurzem einen eigenen Youtubekanal eröffnet, auf welchem ich gerne Fanfictions (vorzugsweise zu Youtubern, aber kein Slashgenre ) vorlesen möchte.
Ich suche also ein paar Leute, die Lust hätten ihre Geschichten vorlesen zu lassen.
Selbstverständlich werde ich immer die Autoren angeben.
Ich würde mich freuen sich ein paar melden XD
Liebe Grüße
Shanilka 😉
Rang: Homepageersteller
Beitrag #79, verfasst am 15.08.2014 | 23:16 Uhr
Hy ich suche ein paar Leute die aus dem Raum Darmstadt/ Frankfurt kommen und Lust haben nach Düsseldorf auf die Jedi-Convention fahren wollen
Wäre schön wenn sich leute per PN melden würden
Wäre schön wenn sich leute per PN melden würden
Beitrag #80, verfasst am 25.08.2014 | 07:23 Uhr
SUCHE:
Harry Potter Bd. 1 (Stein der Weisen), 5 (Orden des Phönix) und 7 (Heiligtümer des Todes)
Darf Gebrauchsspuren jeglicher Art enthalten, solange alles lesbar ist und keine Seiten fehlen oder vom Zustand her bald fehlen werden.
Alle 3 Bücher sollten zusammen maximal 15€ kosten, einzeln demnach maximal 5€.
Mag wenig klingen, aber ich hab neulich 3 fast nagelneue HP Bände für zusammen 9€ bekommen...
Auf Amazon und Ebay kriegt man die gesamte Serie in der Potterbox auch schon für 25-30€ (3,5-4,5€/Buch) in gutem Zustand, also denk ich, dass 15€ für 3 Bücher schon noch vertretbar sind, da 5€/Buch ja doch etwas mehr ist.
Vielleicht meldet sich ja wer. ^^
Eure Sissy. (:
Harry Potter Bd. 1 (Stein der Weisen), 5 (Orden des Phönix) und 7 (Heiligtümer des Todes)
Darf Gebrauchsspuren jeglicher Art enthalten, solange alles lesbar ist und keine Seiten fehlen oder vom Zustand her bald fehlen werden.
Alle 3 Bücher sollten zusammen maximal 15€ kosten, einzeln demnach maximal 5€.
Mag wenig klingen, aber ich hab neulich 3 fast nagelneue HP Bände für zusammen 9€ bekommen...
Auf Amazon und Ebay kriegt man die gesamte Serie in der Potterbox auch schon für 25-30€ (3,5-4,5€/Buch) in gutem Zustand, also denk ich, dass 15€ für 3 Bücher schon noch vertretbar sind, da 5€/Buch ja doch etwas mehr ist.
Vielleicht meldet sich ja wer. ^^
Eure Sissy. (:
_-•*°*•-_Suche Harry Potter Bücher! (http://forum.fanfiktion.de/t/8454/4#jump3034234)_-•*°*•-_
Die Wahrheit ist erschreckend. Oder zum Totlachen. ;P
Rikku
Biete:
• Castle Staffel 2- gut erhalten
• Castle Staffel 3- ebenfalls gut erhalten
Preis: ~5€ [Bin auch gerne zum verhandeln bereit. :) ]
Bei Interesse PN!
• Castle Staffel 2- gut erhalten
• Castle Staffel 3- ebenfalls gut erhalten
Preis: ~5€ [Bin auch gerne zum verhandeln bereit. :) ]
Bei Interesse PN!
Rang: Spiegelleser
Beitrag #82, verfasst am 26.08.2014 | 12:29 Uhr
BIETE
Fantasybücher
- Das Lied von Eis und Feuer Bd. 1 bis 5
Kai Meyer:
- Die fließende Königin, vollständige Trilogie
- Seide und Schwert
- Die Wellenläufer, vollständige Trilogie
Eragon Bd. 1 bis 3
- Harry Potter auf Englisch Bd. 6 und 7
Bernhard Hennen:
- Die Elfen
- Elfenlicht
- Elfenritter, 2 Bände (ungelesen, neu)
Walter Moers:
- Die Stadt der träumenden Bücher
J.K. Rowling:
- Plötzlicher Todesfall (ungelesen, komplett neu)
- Der Ruf des Kuckuck (noch original verpackt)
- Magyk
- Flyte (Folgebände)
- Drachenbrut
- Die Windsänger-Trilogie
- Die Lügen des Locke Lamora (ungelesen, neu)
und
- Shades of Grey, Bd. 1 (und 2, wenn ich den wiederfinde)
Ich hab ein Verkaufsalbum bei tinypic, den Link zu den Büchern, an denen ihr Interesse habt, bekommt ihr per Mail :)
Die Bücher sind größtenteils gebunden und in gutem Zustand, einzig ziemlich zerlesen ist Eragon Bd. 1, das merkt man aber nur am Schutzumschlag.
Preis der Bücher ab 2 Euro bis 8 Euro, abgesehen von "Der Ruf des Kuckuck" und "Ein plötzlicher Todesfall", für die hätt ich gerne 12 Euro, weil wirklich absolut neu, die stehen auch noch nicht lange im Regal.
Vielleicht hat ja jemand Interesse :)
Fantasybücher
- Das Lied von Eis und Feuer Bd. 1 bis 5
Kai Meyer:
- Die fließende Königin, vollständige Trilogie
- Seide und Schwert
- Die Wellenläufer, vollständige Trilogie
Eragon Bd. 1 bis 3
- Harry Potter auf Englisch Bd. 6 und 7
Bernhard Hennen:
- Die Elfen
- Elfenlicht
- Elfenritter, 2 Bände (ungelesen, neu)
Walter Moers:
- Die Stadt der träumenden Bücher
J.K. Rowling:
- Plötzlicher Todesfall (ungelesen, komplett neu)
- Der Ruf des Kuckuck (noch original verpackt)
- Magyk
- Flyte (Folgebände)
- Drachenbrut
- Die Windsänger-Trilogie
- Die Lügen des Locke Lamora (ungelesen, neu)
und
- Shades of Grey, Bd. 1 (und 2, wenn ich den wiederfinde)
Ich hab ein Verkaufsalbum bei tinypic, den Link zu den Büchern, an denen ihr Interesse habt, bekommt ihr per Mail :)
Die Bücher sind größtenteils gebunden und in gutem Zustand, einzig ziemlich zerlesen ist Eragon Bd. 1, das merkt man aber nur am Schutzumschlag.
Preis der Bücher ab 2 Euro bis 8 Euro, abgesehen von "Der Ruf des Kuckuck" und "Ein plötzlicher Todesfall", für die hätt ich gerne 12 Euro, weil wirklich absolut neu, die stehen auch noch nicht lange im Regal.
Vielleicht hat ja jemand Interesse :)
Steffie92
Beitrag #83, verfasst am 26.08.2014 | 17:56 Uhr
Hallo zusammen,
ich schreibe für die Jugendseite unserer Lokalzeitung und bin auf der Suche nach zwei Fanfiction-Autoren, die ich zu dem Thema mal befragen kann. Das nächste Thema ist nämlich das Schreiben von Fanfictions und ich würde gerne wissen, wie ihr dazu gekommen seid, wie lange ihr das macht und und und.
Freiwillige vor! Wer hat Lust, mir ein paar Fragen dazu zu beantworten?
Liebe Grüße =)
ich schreibe für die Jugendseite unserer Lokalzeitung und bin auf der Suche nach zwei Fanfiction-Autoren, die ich zu dem Thema mal befragen kann. Das nächste Thema ist nämlich das Schreiben von Fanfictions und ich würde gerne wissen, wie ihr dazu gekommen seid, wie lange ihr das macht und und und.
Liebe Grüße =)
Beitrag #84, verfasst am 26.08.2014 | 20:04 Uhr
Hallo zusammen,
ich suche jemand der sehr viel Erfahrung mit PC'S hat, da ich sehr bald mein eigenes Gehalt bekomme möchte ich mir einen neuen Gamer-PC kaufen. Wenn wer Ahnung davon hat welcher Gamer PC gerade der Beste/Modernste ist und weiß wie viel der kostet bitte melden.
Freundliche Grüße und Danke im voraus,
Wissen
ich suche jemand der sehr viel Erfahrung mit PC'S hat, da ich sehr bald mein eigenes Gehalt bekomme möchte ich mir einen neuen Gamer-PC kaufen. Wenn wer Ahnung davon hat welcher Gamer PC gerade der Beste/Modernste ist und weiß wie viel der kostet bitte melden.
Wissen
"Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist,
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #85, verfasst am 26.08.2014 | 23:11 Uhr
Steffie92
Was für Fragen wären das den? ☺
Hallo zusammen,
Liebe Grüße =)
Was für Fragen wären das den? ☺
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #86, verfasst am 26.08.2014 | 23:57 Uhr
Steffie92
Ich würde mich als Autorin anbieten.
Welche Fragen wären das? Und wie würde das Ganze ablaufen?
Schick mir einfach eine PN.
Liebe Grüße,
Kate
Hallo zusammen,
Liebe Grüße =)
Ich würde mich als Autorin anbieten.
Welche Fragen wären das? Und wie würde das Ganze ablaufen?
Schick mir einfach eine PN.
Liebe Grüße,
Kate
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #87, verfasst am 27.08.2014 | 10:38 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich suche genz dringend eine Wohnung oder ein Zimmer zum 1.10 in MÜNCHEN!! WG, wäre super, aber ist eigentlich auch egal, hauptsache einigermaßen bazahlbar. Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt der jemanden sucht..bitte bitte melden über PN!
Ganz lieben Dank!!
Ich suche genz dringend eine Wohnung oder ein Zimmer zum 1.10 in MÜNCHEN!! WG, wäre super, aber ist eigentlich auch egal, hauptsache einigermaßen bazahlbar. Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt der jemanden sucht..bitte bitte melden über PN!
Ganz lieben Dank!!
Beitrag #88, verfasst am 27.08.2014 | 16:41 Uhr
Wissennder2
Da glaub ich wärst du im allgemeinen Technik-Thread besser aufgehoben. Der ist ebenfalls gepinnt.
Mir wurde da schon wegen der Frage "Welches Betriebssystem" gut geholfen, auch bei Fragen an die antwortenden User nochmals privat. :)
Hallo zusammen,
Wissen
Da glaub ich wärst du im allgemeinen Technik-Thread besser aufgehoben. Der ist ebenfalls gepinnt.
Mir wurde da schon wegen der Frage "Welches Betriebssystem" gut geholfen, auch bei Fragen an die antwortenden User nochmals privat. :)
_-•*°*•-_Suche Harry Potter Bücher! (http://forum.fanfiktion.de/t/8454/4#jump3034234)_-•*°*•-_
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #89, verfasst am 28.08.2014 | 21:21 Uhr
Hallo.
Suche gut erhaltene Hörbücher aus den Bereichen:
Kinder und Jugendliteratur
Unterhaltungsliteratur
und
Liebesromane
Wenn jemand Hörbücher aus diesen Kategorien anzubieten hat, kann sich dieser bei mir per Privatnachricht gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Saphiera
Suche gut erhaltene Hörbücher aus den Bereichen:
Kinder und Jugendliteratur
Unterhaltungsliteratur
und
Liebesromane
Wenn jemand Hörbücher aus diesen Kategorien anzubieten hat, kann sich dieser bei mir per Privatnachricht gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Saphiera
Saphiera hat gesprochen
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #90, verfasst am 29.08.2014 | 16:56 Uhr
Suche die Inspector Morse Krimis von Colin Dexter.
Bitte melden.
Lg Miral
Bitte melden.
Lg Miral
Herr der Ringe-Fans haben keine Freunde- sie haben Gefährten.
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #91, verfasst am 04.09.2014 | 12:44 Uhr
Hallo,
ich suche die Novel Reihe "Gosick" von Kazuki Sakuraba und Hinata Takeda. Verkauft die zufällig jemand oder weiß, wo ich sie günstig finde? Bei Amazon gibt es erstens nicht alle Bände, zweitens sind sie ar***teuer. Soweit ich weiß, sind in Deutschland nur Band 1-6 veröffentlicht worden.
ich suche die Novel Reihe "Gosick" von Kazuki Sakuraba und Hinata Takeda. Verkauft die zufällig jemand oder weiß, wo ich sie günstig finde? Bei Amazon gibt es erstens nicht alle Bände, zweitens sind sie ar***teuer. Soweit ich weiß, sind in Deutschland nur Band 1-6 veröffentlicht worden.
Loving you was like the perfect tune
nachtdrude
Beitrag #92, verfasst am 13.09.2014 | 20:14 Uhr
Hi.
Ich suche "Diablo, Der Sündenkrieg (2) - Die Schuppen der Schlange" von Richard A Knaak
Ich suche "Diablo, Der Sündenkrieg (2) - Die Schuppen der Schlange" von Richard A Knaak
Rang: ABC-Schütze
Beitrag gelöscht, da hier am falschen Platz. Bitte im entpsrechenden Thread im Bereich "Schreiben Allgemein anfragen. Lapislazuli67
Trεnnε dich nicht von dεinεn Iℓℓusionεn.
Wεnn siε vεrschwundεn sind, wirst du wεitεr εxistiεrεn,
abεr aufgεhört habεn zu ℓεbεn...
Wεnn siε vεrschwundεn sind, wirst du wεitεr εxistiεrεn,
abεr aufgεhört habεn zu ℓεbεn...
Template-Designer
Beitrag #94, verfasst am 15.09.2014 | 13:24 Uhr
NamonakiJiyuue
Damit bist du hier leider komplett falsch. Solche Suchanfragen gehören in diesen Thread:
http://forum.fanfiktion.de/t/4317/1
Dementsprechend suche ich auf diesen Weg einen Partner, auf den ich mich im schreiberischen Bereich voll und ganz unterstützt - auch wenn es mal an Ideen mangeln sollte.
Damit bist du hier leider komplett falsch. Solche Suchanfragen gehören in diesen Thread:
http://forum.fanfiktion.de/t/4317/1
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
Rang: Journalist
Beitrag #95, verfasst am 16.09.2014 | 20:36 Uhr
Hallo zusammen!!!
Ich arbeite an einer neuen FF, die allerdings noch nicht on ist. Da ich mich weitestgehend aus dem bekannten Umfeld der Bücher herausbewege, habe ich eine ganze Reihe von Hintergrundinfos und Zusatzmaterial geschaffen, wovon ich aber nichts in der eigentlichen FF mit einbringen kann und möchte. Meine Idee war, einen Blog zu gestalten - nur habe ich das noch nie gemacht und kenne mich dementsprechend überhaupt nicht damit aus.
Den Blog würde ich vorzugsweise auf tumblr machen, weil mich das Konzept überzeugt. Nur kenne ich niemanden, der mir die genauen Funktionsweisen, die tumblr bietet, erklären könnte.
Deswegen meine Bitte an euch: Kann mich irgendwer, der mit tumblr-Erfahrung aufwarten kann, in die Kunst der Blog-Gestaltung/-Verwaltung einführen?
Ich bitte darum, mich per interner Mail zu kontaktieren, da ich keine Lust habe, jedes Mal hier im Forum rumzusuchen.
Vielen Dank im Voraus!
MfG Golden Moonlight
Ich arbeite an einer neuen FF, die allerdings noch nicht on ist. Da ich mich weitestgehend aus dem bekannten Umfeld der Bücher herausbewege, habe ich eine ganze Reihe von Hintergrundinfos und Zusatzmaterial geschaffen, wovon ich aber nichts in der eigentlichen FF mit einbringen kann und möchte. Meine Idee war, einen Blog zu gestalten - nur habe ich das noch nie gemacht und kenne mich dementsprechend überhaupt nicht damit aus.
Den Blog würde ich vorzugsweise auf tumblr machen, weil mich das Konzept überzeugt. Nur kenne ich niemanden, der mir die genauen Funktionsweisen, die tumblr bietet, erklären könnte.
Deswegen meine Bitte an euch: Kann mich irgendwer, der mit tumblr-Erfahrung aufwarten kann, in die Kunst der Blog-Gestaltung/-Verwaltung einführen?
Ich bitte darum, mich per interner Mail zu kontaktieren, da ich keine Lust habe, jedes Mal hier im Forum rumzusuchen.
Vielen Dank im Voraus!
MfG Golden Moonlight
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden. "Ziehen" und "Drücken".
Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich verzweifelt klammert, in einem Cocktail steckt, geht's eigentlich.
Wäre es nicht schön, wenn mehr Menschen auf der Welt ihr Gehirn auch mal benutzen würden?
Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich verzweifelt klammert, in einem Cocktail steckt, geht's eigentlich.
Wäre es nicht schön, wenn mehr Menschen auf der Welt ihr Gehirn auch mal benutzen würden?
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #96, verfasst am 18.09.2014 | 14:48 Uhr
Hallöchen!Ich suche den Film "French Kiss" mit Meg Ryan und Kevin Kleine aus dem Jahre 1995.
Im Handel (also bei Media Markt,Saturn...etc.) nicht zu finden und im Internet ist der Film entweder echt überteuert oder die Qualität ist sehr schlecht!Ich liebe diesen Film einfach! ❤☺
Im Handel (also bei Media Markt,Saturn...etc.) nicht zu finden und im Internet ist der Film entweder echt überteuert oder die Qualität ist sehr schlecht!Ich liebe diesen Film einfach! ❤☺
“Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.”
― Mark Twain
― Mark Twain
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #97, verfasst am 18.09.2014 | 14:55 Uhr
Ach außerdem wollt ich mal fragen ob wer die erste Staffel (oder die komplette Serie) der Serie "Black Books" hat...ich weis nicht ob es die Sendung auch auf deutsch gibt,also sonst im Orginal-auf englisch!
“Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.”
― Mark Twain
― Mark Twain
Rang: Bravoleser
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #98, verfasst am 20.09.2014 | 10:35 Uhr
Hallo alle miteinander :)
Ich wollte hier mal fragen, ob jemand Informationen über ein freies Wg-Zimmer in Bamberg hat?
Das wird zeitlich nämlich ganz schön eng und irgendwie habe ich da kein Glück :(
Ich würde mich also rießig freuen, wenn sich jemand von euch bei mir melden würde (am besten Mail) und mir vielleicht einen Tipp geben könnte :)
Liebste Grüße,
Wakefully/Nici
Ich wollte hier mal fragen, ob jemand Informationen über ein freies Wg-Zimmer in Bamberg hat?
Das wird zeitlich nämlich ganz schön eng und irgendwie habe ich da kein Glück :(
Ich würde mich also rießig freuen, wenn sich jemand von euch bei mir melden würde (am besten Mail) und mir vielleicht einen Tipp geben könnte :)
Liebste Grüße,
Wakefully/Nici
I am a Writer. Anything you say or do may be used in a story.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #99, verfasst am 22.09.2014 | 14:24 Uhr
Hey ho,
Ich wollte mal fragen ob ihr jemanden kennt oder jemanden kennt der einen kennt der entweder eine Wohnung anbietet oder noch ein freies WG-Zimmer hat und zwar im Raum Würzburg.
Vorraussetzung ist natürlich das ein armer Student sich auch diese Räumlichkeiten leisten kan ;)
Über Tips per Mail würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße
Evil
Ich wollte mal fragen ob ihr jemanden kennt oder jemanden kennt der einen kennt der entweder eine Wohnung anbietet oder noch ein freies WG-Zimmer hat und zwar im Raum Würzburg.
Vorraussetzung ist natürlich das ein armer Student sich auch diese Räumlichkeiten leisten kan ;)
Über Tips per Mail würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße
Evil
Rang: Hobbyautor
Hallo.
Ich suche:
Alle sieben Harry Potter Bände als Taschenbuch und im englischen Original. Außerdem bin ich nur an der Adult Cover Edition von Bloomsbury interessiert.
Möchte die zufällig jemand verkaufen (entweder alle Bände oder einzeln) oder weiß, wo ich die günstig herbekomme?
Ich suche:
Alle sieben Harry Potter Bände als Taschenbuch und im englischen Original. Außerdem bin ich nur an der Adult Cover Edition von Bloomsbury interessiert.
Möchte die zufällig jemand verkaufen (entweder alle Bände oder einzeln) oder weiß, wo ich die günstig herbekomme?
„Because today's Friday the 13th, right? I don't care so much about these things... " - Jodie Starlings last words to Shuichi Akai
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation