FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Schwarzes Brett (allgemeiner Suche- und Biete-Thread)
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #101, verfasst am 28.09.2014 | 18:34 Uhr
Kennt einer eine gute Tardy FF.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #102, verfasst am 28.09.2014 | 18:56 Uhr
keksimeksi
Ich hab zwar null Ahnung, wer oder was "Tardy" ist, aber damit bist du hier im thread definitiv falsch. 😉
Kennt einer eine gute Tardy FF.
Ich hab zwar null Ahnung, wer oder was "Tardy" ist, aber damit bist du hier im thread definitiv falsch. 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Beitrag #103, verfasst am 30.09.2014 | 23:50 Uhr
Gaya Lupin
Kurzes OT: Tardy ist das Slash-Pairing der beiden YouTuber Taddl und Ardy 😉
keksimeksiKennt einer eine gute Tardy FF.
Kurzes OT: Tardy ist das Slash-Pairing der beiden YouTuber Taddl und Ardy 😉
Feine Seele, ach so nackt , und ob ich steh ganz ohne Haut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Beitrag #104, verfasst am 01.10.2014 | 20:27 Uhr
Hi,
ich suche eine Mangaserie für die ich mich aufgrund des dazugehörigen Animes interessiere. Da ich mir aber nicht sicher bin wie der Manga im Vergleich zum Anime ist suche ich zurzeit nach den ersten drei Bänden der ersten Staffel
Mangaka/Zeichner: Akihisa Ikeda
Genre: Shōnen/Harem/Etchi
Inhalt: ein Schüler namens Tsukune droht wegen seiner schlechten Noten sitzen zu bleiben. Sein Vater findet aber ein Anmeldeformular für eine Oberschule. Allerdings ist diese Schule nur für Monster (also Vampire, Werwölfe etc.). Während seines Aufenthalts verlieben sich gleich vier Schülerinnen in ihn, die Vampirin Moka für die er ebenfalls große Gefühle hegt, die Sukukuba Kurumu, die Hexe Yukari und die Schneefrau Mizore. Allerdings weis nur Moka das er ein Mensch ist was auch besser so ist da Menschen hingerichtet werden wenn sie auf der Schule entdeckt werden.
Länge: 1. Staffel 10 Bände 2. Staffel bis jetzt 13. Bände
Besonderheiten: /
Sonstiges:/
ich suche eine Mangaserie für die ich mich aufgrund des dazugehörigen Animes interessiere. Da ich mir aber nicht sicher bin wie der Manga im Vergleich zum Anime ist suche ich zurzeit nach den ersten drei Bänden der ersten Staffel
Mangaka/Zeichner: Akihisa Ikeda
Genre: Shōnen/Harem/Etchi
Inhalt: ein Schüler namens Tsukune droht wegen seiner schlechten Noten sitzen zu bleiben. Sein Vater findet aber ein Anmeldeformular für eine Oberschule. Allerdings ist diese Schule nur für Monster (also Vampire, Werwölfe etc.). Während seines Aufenthalts verlieben sich gleich vier Schülerinnen in ihn, die Vampirin Moka für die er ebenfalls große Gefühle hegt, die Sukukuba Kurumu, die Hexe Yukari und die Schneefrau Mizore. Allerdings weis nur Moka das er ein Mensch ist was auch besser so ist da Menschen hingerichtet werden wenn sie auf der Schule entdeckt werden.
Länge: 1. Staffel 10 Bände 2. Staffel bis jetzt 13. Bände
Besonderheiten: /
Sonstiges:/
"Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist,
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
Beitrag #105, verfasst am 04.10.2014 | 23:01 Uhr
Hey,
ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Manga Bände von Maid-Sama günstig verkauft. Habe bis jetzt erst Band 1 & 2.
LG Fairy Dust
ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Manga Bände von Maid-Sama günstig verkauft. Habe bis jetzt erst Band 1 & 2.
LG Fairy Dust
Bitte nicht stören, bin schon gestört genug XD
Story-Operator
Beitrag #106, verfasst am 06.10.2014 | 20:49 Uhr
LAST-MINUTE-GESCHENK
So Leute,
ich habe vor Monaten ein Konzertticket für Lindsey Stirling am 10. Oktober 2014 gekauft. Leider hat sich Gestern etwas ergeben, was es mir absolut unmöglich macht, hinzugehen.
Ich habe die Karte noch bei ebay reingestellt, aber ich mache mir da keine Illusionen: Das ist nicht sehr wahrscheinlich.
Wenn die Karte bis morgen Abend nicht gekauft wurde, ABER NUR DANN!, möchte ich jemanden sozusagen einladen, das Konzert an meiner statt zu besuchen ;).
Ich werde die Karte dann morgen Abend oder Mittwochmorgen verschicken und darauf hoffen, dass sie bis spätestens Freitagmittag da ist. Nur das Porto müsste mir dann entsprechend überwiesen werden, aber da vertraue ich auf die Ehrlichkeit.
Ich kann auf Wunsch natürlich auch per Express verschicken, aber dann müsste das Geld vorher auf meinem Konto sein, da das mit 10Euro nicht ganz günstig ist. Mit PayPal oder Online Banking sollte das kein Problem sein. Oder, für diejenigen hier, die ich kenne, lässt sich sicher auch ne andere Lösung finden ;).
Also, liebe spontane Hamburger hier, mein Maulfach ist nicht weit. ;)
So Leute,
ich habe vor Monaten ein Konzertticket für Lindsey Stirling am 10. Oktober 2014 gekauft. Leider hat sich Gestern etwas ergeben, was es mir absolut unmöglich macht, hinzugehen.
Ich habe die Karte noch bei ebay reingestellt, aber ich mache mir da keine Illusionen: Das ist nicht sehr wahrscheinlich.
Wenn die Karte bis morgen Abend nicht gekauft wurde, ABER NUR DANN!, möchte ich jemanden sozusagen einladen, das Konzert an meiner statt zu besuchen ;).
Ich werde die Karte dann morgen Abend oder Mittwochmorgen verschicken und darauf hoffen, dass sie bis spätestens Freitagmittag da ist. Nur das Porto müsste mir dann entsprechend überwiesen werden, aber da vertraue ich auf die Ehrlichkeit.
Ich kann auf Wunsch natürlich auch per Express verschicken, aber dann müsste das Geld vorher auf meinem Konto sein, da das mit 10Euro nicht ganz günstig ist. Mit PayPal oder Online Banking sollte das kein Problem sein. Oder, für diejenigen hier, die ich kenne, lässt sich sicher auch ne andere Lösung finden ;).
Also, liebe spontane Hamburger hier, mein Maulfach ist nicht weit. ;)
vormals: Ildiko
„Yesterday we obeyed kings and bent our necks before emperors. But today we kneel only to truth, follow only beauty, and obey only love.“ - Khalil Gibran
„Yesterday we obeyed kings and bent our necks before emperors. But today we kneel only to truth, follow only beauty, and obey only love.“ - Khalil Gibran
Rang: Schreibkraft
Biete:
Cosplay Kostüm Okami Amaterasu in Menschenform, diesem Bild nachempfunden: http://i.imgur.com/5Kt0E.jpg
Nach Wunsch mit passenden Ohren und Perücke.
Bei Interesse, für Fotos und Preis etc. bitte per PN bei mir melden :)
Süße Grüße,
YuNe
Cosplay Kostüm Okami Amaterasu in Menschenform, diesem Bild nachempfunden: http://i.imgur.com/5Kt0E.jpg
Süße Grüße,
YuNe
Hi Leute,
Ich habe ein kleines Anliegen und dachte, ich frage hier einfach mal nach … Vielleicht kann mir ja jemand helfen xD
Also ich würde gerne auf ein Adam Lambert/Queen Konzert gehen (Adam ersetzt den verstorbenen Sänger von Queen), da ich Adam Lambert Fan bin und ihn endlich mal live erleben will :D
Leider habe ich niemanden, der mit mir dorthin gehen würde und alleine ist es doof.
Deshalb meine Frage. Wer hätte Lust, mit mir dorthin zu gehen?
~zu mir: Ich bin ein 18 jähriges Mädchen und komme aus Dresden.
~Ihr solltet also schon so zwischen 17 und 21 Jahren sein.
~Zum Konzert: Ein Ticket kostet 80€ und entweder würde ich am 2.215 nach Berlin gehen oder am 7.2.15 nach Frankfurt. jedenfalls wird der Ausflug zwei Tage wahrscheinlich dauern, da die Ort
jedenfalls von mir, ein ziemliches Stückchen entfernt sind.
Also, wer Interesse hat, meldet euch! Ich würde mich freuen :D
Lg Julifee
Ich habe ein kleines Anliegen und dachte, ich frage hier einfach mal nach … Vielleicht kann mir ja jemand helfen xD
Also ich würde gerne auf ein Adam Lambert/Queen Konzert gehen (Adam ersetzt den verstorbenen Sänger von Queen), da ich Adam Lambert Fan bin und ihn endlich mal live erleben will :D
Leider habe ich niemanden, der mit mir dorthin gehen würde und alleine ist es doof.
Deshalb meine Frage. Wer hätte Lust, mit mir dorthin zu gehen?
~zu mir: Ich bin ein 18 jähriges Mädchen und komme aus Dresden.
~Ihr solltet also schon so zwischen 17 und 21 Jahren sein.
~Zum Konzert: Ein Ticket kostet 80€ und entweder würde ich am 2.215 nach Berlin gehen oder am 7.2.15 nach Frankfurt. jedenfalls wird der Ausflug zwei Tage wahrscheinlich dauern, da die Ort
jedenfalls von mir, ein ziemliches Stückchen entfernt sind.
Also, wer Interesse hat, meldet euch! Ich würde mich freuen :D
Lg Julifee
Rang: Blogger
Beitrag #109, verfasst am 13.10.2014 | 20:23 Uhr
Huhu.
Verkaufe im Auftrag meines Freundes eine Xbox 360 250 GB (Glossy) für 80€. Controller gibt es für 15€.
Dazu kann man auch diverse Spiele für je 10€ kaufen. Hier wird eine Sammlung aufgelöst. Einfach PN an mich und fragen, ob wir dieses oder jenes Spiel haben. (Wir haben es zu 85%!!!) Dazu gehören diverse Guitar Hero Spiele, Battlefield, Dishonored, Far Cry und und und. Wir haben sowohl Shooter als auch Action-Adventure, Co-op Spiele, Rennspiele, Open World und können eigentlich so gut wie jedes Genre bedienen.
Wir haben außerdem eine Kinect anzubieten für 30€. Und 4 Guitar Hero - Gitarren für jeweils 25€.
Schlagt zu! ;)
LG Leni
Verkaufe im Auftrag meines Freundes eine Xbox 360 250 GB (Glossy) für 80€. Controller gibt es für 15€.
Dazu kann man auch diverse Spiele für je 10€ kaufen. Hier wird eine Sammlung aufgelöst. Einfach PN an mich und fragen, ob wir dieses oder jenes Spiel haben. (Wir haben es zu 85%!!!) Dazu gehören diverse Guitar Hero Spiele, Battlefield, Dishonored, Far Cry und und und. Wir haben sowohl Shooter als auch Action-Adventure, Co-op Spiele, Rennspiele, Open World und können eigentlich so gut wie jedes Genre bedienen.
Wir haben außerdem eine Kinect anzubieten für 30€. Und 4 Guitar Hero - Gitarren für jeweils 25€.
Schlagt zu! ;)
LG Leni
ZWISCHEN NICHTS UND HIER
Eine Dragon-Age-FanFiction <3 out now!
-----------------------
Dorian: You have a question? Are your whiskers quivering with curiosity?
Blackwall: I would not pry into the Inquisitor's business.
Dorian: Are you certain? I can draw diagrams.
-------------------------
Molsdal<3
Eine Dragon-Age-FanFiction <3 out now!
-----------------------
Dorian: You have a question? Are your whiskers quivering with curiosity?
Blackwall: I would not pry into the Inquisitor's business.
Dorian: Are you certain? I can draw diagrams.
-------------------------
Molsdal<3
-YuNe-
Ich biete außerdem die Manga Drachentraum Band 1 & 2 (vollständige Serie) von Akira Himekawa, gebraucht aber so gut wie neu. :)
Biete:
Süße Grüße,
YuNe
Ich biete außerdem die Manga Drachentraum Band 1 & 2 (vollständige Serie) von Akira Himekawa, gebraucht aber so gut wie neu. :)
Beitrag #111, verfasst am 17.11.2014 | 15:29 Uhr
Hallo, Ich suche jemanden,der mir japanisch beibringen könnte.
Ich kann die Hiragana, aber auch noch nicht wirklich anderes, wenn also jemand Lust hätte mir Erklärungen, Übungen usw. per Mail zu schicken würde ich mich sehr freuen :)
Danke im Vorraus, Berry
Ich kann die Hiragana, aber auch noch nicht wirklich anderes, wenn also jemand Lust hätte mir Erklärungen, Übungen usw. per Mail zu schicken würde ich mich sehr freuen :)
Danke im Vorraus, Berry
Rang: Bravoleser
Hallo!
Ich suche das Buch "Loki Laufeyson-Die Geschichte eines Gottes"
den oder die Schriftsteller/in kenne ich nicht.
Und vielleicht hat ja auch jemand eine Handyhülle mit Loki drauf, für Samsung Galaxy S4.
Ich find nämlich keine...
Und ich suche jemanden der richtig gute Porträts für mich anfertigen kann kann.
Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet ;)
Lg Galaxina
Ich suche das Buch "Loki Laufeyson-Die Geschichte eines Gottes"
den oder die Schriftsteller/in kenne ich nicht.
Und vielleicht hat ja auch jemand eine Handyhülle mit Loki drauf, für Samsung Galaxy S4.
Ich find nämlich keine...
Und ich suche jemanden der richtig gute Porträts für mich anfertigen kann kann.
Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet ;)
Lg Galaxina
Rang: Bravoleser
Beitrag #113, verfasst am 02.12.2014 | 18:04 Uhr
Junge Kornnattern noch abzugeben (classic, d.h. wunderschöne Schuppenzeichnung- "Herbstfarben"), möglichst im Großraum München/Erding... sind so ca. 50 cm lang, fressen problemlos Frostfutter, häuten sich am Stück, absolut unkompliziert zu händeln.
Perfekt auch für Leute ohne viel Erfahrung mit Terraristik (erste Schlange)!
25 Euro pro Tier. Bei Interesse bitte PN!
Perfekt auch für Leute ohne viel Erfahrung mit Terraristik (erste Schlange)!
25 Euro pro Tier. Bei Interesse bitte PN!
"Start writing the stories that only you can tell, because there will always be better writers than you, and there will always be smarter writers than you- but you are the only you"- Neil Gaiman
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #114, verfasst am 05.12.2014 | 00:07 Uhr
Hallo!
Ich suche die "Unsere kleine Farm" bücher (8 stück) von laura ingalls wilder.
Habe kein glück damit sie zu ersteigern ( der letzte band sollte un die 900€ kosten...bei amazon.de )
Falls einer einen tipp hat wo man diese bücher bekommen kann ( amazon hat nicht alle und buchladen findet die im system nicht) würde och mich darüber freuen. oder hat jemand diese bücher und sie nicht mehr braucht würd ich sie gerne abkaufen. Egal ob gebrauchspuren oder so. Bin verhandlungsfähig.
Würde mich über Antworten auch gern über PN freuen
Wishes Madita1908
Habe kein glück damit sie zu ersteigern ( der letzte band sollte un die 900€ kosten...bei amazon.de )
Falls einer einen tipp hat wo man diese bücher bekommen kann ( amazon hat nicht alle und buchladen findet die im system nicht) würde och mich darüber freuen. oder hat jemand diese bücher und sie nicht mehr braucht würd ich sie gerne abkaufen. Egal ob gebrauchspuren oder so. Bin verhandlungsfähig.
Wishes Madita1908
Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen.
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
Template-Designer
Beitrag #115, verfasst am 05.12.2014 | 00:26 Uhr
Madita1908
Hast schon bei ZVAB.com geschaut?
Falls einer einen tipp hat wo man diese bücher bekommen kann
Hast schon bei ZVAB.com geschaut?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #116, verfasst am 05.12.2014 | 11:15 Uhr
Madita1908
Schau mal bei booklooker.de, ich hab da ein paar Ausgaben gesehen, die ziemlich günstig sind.
Hallo!
Wishes Madita1908
Schau mal bei booklooker.de, ich hab da ein paar Ausgaben gesehen, die ziemlich günstig sind.
Es geht nicht weiter als zum Horizont, also muss ich meinen Horizont erweitern.
Beitrag #117, verfasst am 13.12.2014 | 11:11 Uhr
Hallo,
Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein eigenes Forum für ein Harry Potter RPG erstellen will. Die Idee steht schon zum Teil ^^ also einfach mal per PN melden :)
Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein eigenes Forum für ein Harry Potter RPG erstellen will. Die Idee steht schon zum Teil ^^ also einfach mal per PN melden :)
Rang: Kreuzworträtsler
Ich habe zu verkaufen:
DVD's:
- Sailor Moon Staffel 1 uncut version in japanisch mit ENGLISCHEN Untertiteln (ca. 10Euro)
Mangas:
- Neon Genesis Evangelion- The Iron Maiden 2nd (sehr guter Zusand) (ca. 30 Euro)
Games:
- Pokémon Ranger - Spuren des Lichts (Top zusand)(ca. 15-20 euro)
Bücher:
- Asphalt Tribe ( stark gebrauchter Zusand)
Ich suche:
Mangas:
- Naruto Band 7-66 in neuwertigem Zusand (kann auch von Band 1 an sein)
DVD's:
- Neon Genesis Evangelion Platinum vol. 4-7 (vol.7 in der 2-Disc Version)
- Naruto Geheimmission im Land des ewigen Schnees Deluxe Edition (5-10 euro)
- Kill la Kill vol. 2+3
- Sailor Moon Box 5+6 in neuwertgem Zustand
Artbooks:
- Naruto artbook 2 (8-13 euro)
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde und evtl. Ergänzungen sind möglich.
Preise werden bei Interesse varhandelt. Bin gerne zum Verhandeln bereit:)
DVD's:
- Sailor Moon Staffel 1 uncut version in japanisch mit ENGLISCHEN Untertiteln (ca. 10Euro)
Mangas:
- Neon Genesis Evangelion- The Iron Maiden 2nd (sehr guter Zusand) (ca. 30 Euro)
Games:
Bücher:
Ich suche:
Mangas:
DVD's:
- Kill la Kill vol. 2+3
Artbooks:
"Der Mensch sieht sich nur als reinen Jäger, weil er keinen natürlichen Feind besitzt."
Beitrag #119, verfasst am 03.01.2015 | 00:46 Uhr
Heey :)
Ich suche nach jemanden, der Lust hätte mit mir zusammen an einer freien Arbeit (Liebesromanze) zu arbeiten. Ich habe häufig viele Ideen, komme aber leider nicht so zur Umsetzung. Also würde ich mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der Lust hätte mit mir zusammen meine Ideen zu realisieren (dabei sind selbstverständlich auch eigene Ideen und Vorstellungen mit einzubringen, wenn man möchte).
Ich bin fast 17 und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der auch ungefähr so alt ist bzw. älter.
Zu meiner Geschichte sollte ich dazusagen, dass sie etwas traurig wird.
Also wenn ihr gut im Schreiben seid, und momentan keine eigene Idee habt, oder trotzdem noch genug Zeit, um an einer weiteren Story zu arbeiten, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben würdet.
Liebe Grüße,
Sirin
Ich suche nach jemanden, der Lust hätte mit mir zusammen an einer freien Arbeit (Liebesromanze) zu arbeiten. Ich habe häufig viele Ideen, komme aber leider nicht so zur Umsetzung. Also würde ich mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der Lust hätte mit mir zusammen meine Ideen zu realisieren (dabei sind selbstverständlich auch eigene Ideen und Vorstellungen mit einzubringen, wenn man möchte).
Ich bin fast 17 und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der auch ungefähr so alt ist bzw. älter.
Zu meiner Geschichte sollte ich dazusagen, dass sie etwas traurig wird.
Also wenn ihr gut im Schreiben seid, und momentan keine eigene Idee habt, oder trotzdem noch genug Zeit, um an einer weiteren Story zu arbeiten, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben würdet.
Liebe Grüße,
Sirin
Template-Designer
Beitrag #120, verfasst am 03.01.2015 | 01:20 Uhr
Crazy-Stupid-Love
Sorry, aber da bist du hier ein wenig falsch. Dafür gibts diesen Thread: http://forum.fanfiktion.de/t/4317/1
Heey :)
Ich suche nach jemanden, der Lust hätte mit mir zusammen an einer freien Arbeit (Liebesromanze) zu arbeiten.
Sorry, aber da bist du hier ein wenig falsch. Dafür gibts diesen Thread: http://forum.fanfiktion.de/t/4317/1
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #121, verfasst am 04.01.2015 | 21:23 Uhr
son-gohan tsukino
Ergänzungen:
DVD:
Naruto Staffel 5 Neu
Naruto Staffel 8+9 Neu
The Iron Maiden 2nd ist übrigends komplett bestehend aus Band 1-6 und wird nicht mehr hergestellt.
Ich habe zu verkaufen:
DVD's:
Mangas:
Games:
Bücher:
Ich suche:
Mangas:
DVD's:
- Kill la Kill vol. 2+3
Artbooks:
Ergänzungen:
DVD:
Naruto Staffel 5 Neu
Naruto Staffel 8+9 Neu
The Iron Maiden 2nd ist übrigends komplett bestehend aus Band 1-6 und wird nicht mehr hergestellt.
"Der Mensch sieht sich nur als reinen Jäger, weil er keinen natürlichen Feind besitzt."
HenneIstDa
Beitrag #122, verfasst am 14.01.2015 | 10:00 Uhr
Ich biete euch mein Ferienhaus in der Nähe von Mainz an. Wer den Karneval hier erleben möchte oder einfach nur ausspannen will, ist hier genau richtig. Unser Grundstück ist umzäunt und ebenerdig. Auch Hunde dürfen gerne kommen.
Ihr findet uns hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ferienwohnung-ferienhaus/mainz/c275l5315
Ihr findet uns hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ferienwohnung-ferienhaus/mainz/c275l5315
Rang: Auftragsschreiber
Verkaufe 3 Karten für Musical Elisabeth in Essen am 14.3. nachmittags. Billigste Kategorie, Plätze nebeneinander. Ich kann an diesem Datum nicht. Waren insgesamt etwas über 150,00 Euro, 120,00 kann ich gern anbieten.
Bitte PN.
Bitte PN.
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Rang: Werbetexter
Ich suche Leute, die mir ihre Geschichten (egal ob FFs oder FAs) für Verfilmungen zur Verfügung stellen würden. Es sollten höchstens Geschichten mit bis zu drei Kapiteln sein und können gerne auch Geschichten mit nur einem Protagonisten sein! Bei Interesse, Vorschlägen (falls ihr nicht der Autor seid, bitte absprechen!) oder Fragen gerne PN an mich.
Schenkt mir ein Stück Papier und einen Stift - und ich schenke euch eine Welt.
Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen.
Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen.
Beitrag #125, verfasst am 08.02.2015 | 12:20 Uhr
Okay, mir ist bewusst geworden, dass es in meinem Umfeld niemanden gibt, den das Spiel interessieren würde, der es aber noch nicht hat. Und da ich nicht weiß, wie lange so ein Steam-Key hält und ich ihn nicht verfallen lassen möchte, dachte ich, dass ich ihn hier einfach mal unters Volk werfe.
Das bedeutet jedenfalls, dass ich einen Steam-Key für "Napoleon: Total War" zu verschenken habe. Der... meiner Meinung nach zweitbeste Teil der Strategie-Reihe (hinter Rome 1) und definitiv einen Blick wert. Der Key enthält das Hauptspiel ohne DLCs oder Addons, aber die Hauptkampagne aus der Sicht Napoleons oder der anderen Fraktionen Europas ist trotzdem spannend inszeniert. Es ist auch das erste Total-War-Spiel mit einer Art Multiplayer-Kampagne. Will heißen, ein anderer Spieler kann jederzeit eine KI-Armee übernehmen, wenn denn das Kräfteverhältnis einigermaßen ausgeglichen ist. Bei Steam kostet das Spiel derzeit 13,99€.
Hier mal ein ganz nettes Tribute-Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=YcG8eXC5zdg
Wer Interesse bekommen hat, einfach per PM melden. Ich schicke den Code dann als Geschenk. Wenn er denn noch gültig ist...
Das bedeutet jedenfalls, dass ich einen Steam-Key für "Napoleon: Total War" zu verschenken habe. Der... meiner Meinung nach zweitbeste Teil der Strategie-Reihe (hinter Rome 1) und definitiv einen Blick wert. Der Key enthält das Hauptspiel ohne DLCs oder Addons, aber die Hauptkampagne aus der Sicht Napoleons oder der anderen Fraktionen Europas ist trotzdem spannend inszeniert. Es ist auch das erste Total-War-Spiel mit einer Art Multiplayer-Kampagne. Will heißen, ein anderer Spieler kann jederzeit eine KI-Armee übernehmen, wenn denn das Kräfteverhältnis einigermaßen ausgeglichen ist. Bei Steam kostet das Spiel derzeit 13,99€.
Hier mal ein ganz nettes Tribute-Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=YcG8eXC5zdg
Wer Interesse bekommen hat, einfach per PM melden. Ich schicke den Code dann als Geschenk. Wenn er denn noch gültig ist...
"In this world, there is no truth. The truth is made later on and overwrites what comes before it. Real truth doesn't exist anywhere." - Beatrice, the Golden Witch
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni