Ich suche Mailfreunde für FF.de.
Gewünschte Altersgruppen: 11-14 Jahre
Interessen: Bts, Blackpink, Agust D (Allgemein Musik) FF's schreiben und lesen (Bin aber auch für anderes offen)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Hey,
fühlt sich fast schon etwas oldschool an, hier in einem Forum nach einer Mail-Freundschaft zu suchen 😄 erinnert mich ein wenig an die Kontaktanzeigen in den Zeitungen früher.
Naja, in diesem Sinne:
SIE sucht EGAL
Ich suche in erster Linie jemanden, mit dem man sich über das Schreiben austauschen kann, mit dem man einfach mal ein bisschen rumspinnen kann und sich gemeinsam weiterentwickeln kann.
Gewünschtes Alter: 18+, der Rest ist eigentlich egal. Ich selbst bin 30.
Was solltest du mitbringen? Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit, Lust am Austausch.
Meine Hobbies: Puh. Das sprengt jetzt den Rahmen ein wenig. Ich liebe Musik (gerne Metal, aber auch Klassik, Elektro oder auch mal Rap), schreibe offensichtlich gerne, bin aber auch an der frischen Luft unterwegs entdecke gerade das Fotografieren für mich.
Würde mich über Antworten und einen baldigen neuen Schreib-Buddy freuen ❤️
Suche: Mailfreund/-in für : Gerne über FF selber, aber ich bin auch für Discord o.ä. offen!
Eigenes Alter bzw. gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: Eigenes Alter: 24. Beim Mailfreund wäre mir nur wichtig, dass es ungefähr zwischen 20 und 30 liegt.
Eigene Interessen: Meine Interessen sind breit gefächert. Seid über 10 Jahren schreibe ich mittlerweile an eigenen Geschichten. Ich bin eine große Musikliebhaberin, obwohl ich nicht mehr die Zeit dafür habe, um selber Musikinsrumente zu spielen. Außerdem cosplaye ich und bin eine leidenschaftliche Gamerin.
Fandoms: Ebenfalls was die Fandoms angeht, sind meine Interessen breit gefächert. Von bekannteren Fandoms wie Harry Potter, Marvel, Naruto bis hin zu kleineren/unbekannteren Fandoms bin ich relativ gut aufgestellt. Aber insofern Interesse da ist, bin ich auch bereit mich mit Neuen auseinanderzusetzen. Aktuell schreibe ich eher Prosa Geschichten im Bereich Fanatsy.
Was solltest du mitbringen? Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit, Lust am Austausch
Ich würde mich natürlich sehr über zeitnahe Rückmeldungen freuen und hoffe, dass ich zukünftig jemanden finde, mit dem man sich regelmäßig austauschen kann! ❤️
ich bis Snow😉, komme aus einer kleinen Stadt in Thüringen und suche ein/e freundliche/n und respektvolle/n Mailfreund/-in. Ich bin in einer festen Beziehung und nur an Freundschaften interessiert. Wenn man sich länger kennt kann man auch gerne darüber reden Telefonnummern zu tauschen.
Ich liebe Anime, Manga, Vampire, (eigentlich alle Arten von Monster), Fantasie, SiFi und Horror. Ich schreibe Leidenschaft gerne FanFictions aber noch lieber eigene Geschichten und Kurzgeschichten. Ich habe schon einige davon veröffentlicht, darunter auch eine Buch- Reihe über Monster und Monsterjäger, worin ich meine Liebe zu übernatürlichen Kreaturen verarbeitet habe.
Eine weitere Leidenschaft ist das Lesen, besonders gerne lese ich die Bücher von Cassandra Clare, Anne Rice und Wolfgang Hohlbein. Aber ich liebe auch die Bücher die zu meinen Interessen passen.
Ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen ich mich austauschen kann, besonders im Bereich Anime, Manga (LIEBLINGSANIME: Dragonball, Digimon, Psycho Pass, inu Yasha uvm.) Fantasy ( Herr der Ringe, Hobbit, Witcher, Drachen Prinz, Avatar der Herr der Elemente und fantastische Tierwesen) und SiFi ( Star Wars vor allem Episode 4 - 6 bzw. Mandalorian und Star Trek, vor allem Discovery und Strange the world).
Ich suche Freunde vorzugsweise in meinem eigenen Alter, ich bin 35, bzw. Suche ich Freunde im Alter von 28 bis 42.
Gerne können wir uns über die oben verzeichneten Vorlieben unterhalten, allerdings bin ich auch für andere Themen, solange sie respektvoll und sinnhaft sind, offen da ich obendrein vielseitig interessiert bin.
Hallöchen~
Ich hoffe das Forum ist noch genauso aktiv wie noch vor ein paar Jahren, sodass jemand das sieht und Lust hat eine Mailfreundschaft zu bilden.
Vorab: Da ich die Nachrichtenfunktion auf FF.de ganz schrecklich finde würde ich mich bevorzugt über discord austauschen.
Ich (w/24) suche eine Mailfreundin im Alter zwischen 20 & 30 Jahren.
Zu meinen Interessen:
• Ich liebe Anime/Manga, auch wenn ich nicht mehr so bessessen davon bin wie als sich 16 war, hat sich mein Interesse nicht im Sand verlaufen. Ein großer Punkt wäre für mich deshalb wenn du dieses Interesse teilst und wir evtl. gemeinsam Fangirlen oder uns über neue Entdeckungen austauschen können. Seit ein paar Jahren zählt zu meinem Spektrum auch das lesen von Manwhas (also koreanischen, farbigen "comics").
• Ich höre gerne verschiedene Musikrichtungen, habe jz nicht worauf ich festgefahren bin sondern ein breites Spektrum bin aber auch immer offen für neues und lasse mich gerne Mitreißen wenn mir jmd. etwas neues empfiehlt.
• Serien schaue ich auch sehr gerne und neben den klassischen bekannten Serien wie z.B. Game of Thrones, Breaking Bad habe ich auch schon andere gesehen. Auch hier habe ich kein wirkliches Genre auf das ich mich beziehe, sondern bunt gemischt. Das gleiche gilt auch für Filme - nur Horror mag ich nicht so. In letzter Zeit bin ich übrigens seltsam fasziniert von Tierdokus :D
• Gaming. Ich liebe gaming, ob jetzt mal Sims oder ein Shooter wie Valorant. Ich würde mich mega freuen wenn du auch dieses Interesse teilst und vllt. mal Lust hättest ein paar Runden zu spielen. Ist aber natürlich kein muss. Ansonsten können wir uns ja gern über Games austauschen, bin auch hier immer offen für Neues.
• Schreiben - Ja, der Grund wieso wir hier auf FF.de sind ist natürlich schreiben. In den letzten Monaten bzw. Jahren habe ich auf FF.de nichts neues hochgeladen, aber hin und wieder an meinen Projekten privat weitergeschrieben. Ich schreibe hauptsächlich Fanfiktions, hatte aber auch schon Ideen für eigene Storys, nur in dem Durchziehen der Umsetzung hadert es manchmal und ich warte noch auf die Motivation.
Ich würde mich freuen wenn du Lust hast mich kennenzulernen. Falls Ja schreib mir einfach hier auf ff.de dann können wir ja unsere dc tags austauschen. Ich freue mich auf dich ♥
wunderkerze
Um mich in 3 Worten zusammenzufassen: hobbitses, Pizza und olympisches Fechten. Auch liebe ich Kuchen, Bücher lesen (vor allem, wenn sie in die Richtung Fantasy gehen), Narnia (ich bin schon auf die Verfilmung von Netflix gespannt!) und spiele seit kurzem lord of the rings online - sonst zocke ich aber kaum etwas.
Da ich selber schon in der Alterskategorie 20 bis 30 stecke, würde es mich freuen, wenn mein Gegenüber auch in dieser Kategorie steckt. Ich bevorzuge es, keine Nachrichten von Usern zu bekommen, die eher auf der rechten bzw konservativen Seite des politischen Sprektrums stehen.
Ich würde mich freuen, jemanden (oder jemandrei) auf FFde zu haben, mit dem/der ich mich über gemeinsame Interessen austauschen kann. Später kann ich mir auch andere Kanäle (z.B. Skype, Discord) gut vorstellen. Ich freue mich über eure Nachrichten!
ich bin schon länger auf der Suche nach einer Art Mail-/Schreibfreundschaft.
Ich bin Mavie, Jahrgang 96 (aktuell 27 Jahre alt) und komme aus NRW.
Vorwiegend suche ich jemanden, mit dem/der man sich über Gott und die Welt austauschen kann (nein, ich bin nicht gläubig, habe aber kein Problem wenn du es bist :))
Also, folgendes suche ich speziell:
Suche: Mailfreund/-in
Eigenes Alter bzw. gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: ich selbst bin Mitte 20, ich würde mir wünschen wenn du zwischen 20 und 30/35 wärst :)
Eigene Interessen: (z.B. Fandoms, Musik, Bücher): Hundeerziehung, Tierschutzarbeit, allgemeines Geplauder