FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - TV-Serien allgemein / [Allgemein] Was schaut ihr grade für Serien?
Autor
Beitrag
Sumie Akechi
Beitrag #1, verfasst am 28.09.2010 | 20:45 Uhr
Ich hab das Forum durchsucht und nichts ahnliches oder gar das gleiche gefunden.
Deswegen hab ich mir gedacht ich stell das hier mal on.
Weil ich würde gerne wissen, was iihr gerade schaut und warum?
Ob nur aus langeweile oder weil ihr die Serie mögt.
Oder ob ihr eine Serie empfehlen könnt.
Ich schau zum Beispiel grade die Simpons.
Weil die einfach nur witzig sind und weil mir einfach nur öde ist.
Lg
Sumie
Deswegen hab ich mir gedacht ich stell das hier mal on.
Weil ich würde gerne wissen, was iihr gerade schaut und warum?
Ob nur aus langeweile oder weil ihr die Serie mögt.
Oder ob ihr eine Serie empfehlen könnt.
Ich schau zum Beispiel grade die Simpons.
Weil die einfach nur witzig sind und weil mir einfach nur öde ist.
Lg
Sumie
MinusCelsius
Beitrag #2, verfasst am 29.09.2010 | 09:21 Uhr
Momentan leider nicht viel, jedenfalls kaum was neues.
Criminal Minds, 6. Staffel hat gerade angefangen, gucke ich seit der 1.
Stargate Universe geht jetzt auch weiter, gucke ich, um drüber zu lästern (die Hoffnung, die Serie würde noch besser, ist irgendwann in der ersten Hälfte der 1. Staffel verpufft)
Ansonsten nur Klassiker, die man immer wieder gucken kann - Babylon 5, Deep Space Nine.
Criminal Minds, 6. Staffel hat gerade angefangen, gucke ich seit der 1.
Stargate Universe geht jetzt auch weiter, gucke ich, um drüber zu lästern (die Hoffnung, die Serie würde noch besser, ist irgendwann in der ersten Hälfte der 1. Staffel verpufft)
Ansonsten nur Klassiker, die man immer wieder gucken kann - Babylon 5, Deep Space Nine.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #3, verfasst am 29.09.2010 | 10:40 Uhr
Ach du ...! *g* Die neue Serien-Saison hat gerade angefangen, also sind es doch ein paar Serien, die ich gerade jetzt im Moment gucke (nebenbei bemerkt, ich gucke keine Serien aus Langeweile *g*):
Zuallerst (und auch eine Serie, die ich nur empfehlen kann):
Merlin (3. Staffel)
dann:
Supernatural (6. Staffel)
House (7. Staffel)
Smallville (10. Staffel)
Desperate Housewives (7. Staffel)
ab Mitte Oktober
Sanctuary (3. Staffel)
Ansonsten gibt es natuerlich noch mehr Serien, aber die laufen gerade im Moment fuer mich nicht ... und das war ja das, wonach du gefragt hattest, right? ;o)
Zuallerst (und auch eine Serie, die ich nur empfehlen kann):
Merlin (3. Staffel)
dann:
Supernatural (6. Staffel)
House (7. Staffel)
Smallville (10. Staffel)
Desperate Housewives (7. Staffel)
ab Mitte Oktober
Sanctuary (3. Staffel)
Ansonsten gibt es natuerlich noch mehr Serien, aber die laufen gerade im Moment fuer mich nicht ... und das war ja das, wonach du gefragt hattest, right? ;o)
The very powerful and the very stupid have one thing in common. Instead of altering their views to fit the facts, they alter the facts to fit their views...which can be very uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering. (Dr Who)
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 29.09.2010 | 11:38 Uhr
NCIS und Monk.
Und NCIS Los Angeles, aber nur, solange noch Gaststars aus der "Mutterserie" auftauchen.
Und NCIS Los Angeles, aber nur, solange noch Gaststars aus der "Mutterserie" auftauchen.
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #5, verfasst am 29.09.2010 | 11:54 Uhr
Ich muss noch fertig sehen:
Eureka Staffel 4 (obwohl... nachdem, was so in den letzten Folgen passiert ist... örks)
Leverage Staffel 3
Warehouse 13 Staffel 2 (aber das Ende... DAS ENDE 😖)
Army Wives Staffel 4
Und ich will schon die ganze Zeit wieder bei Merlin reinkommen.
Eureka Staffel 4 (obwohl... nachdem, was so in den letzten Folgen passiert ist... örks)
Leverage Staffel 3
Warehouse 13 Staffel 2 (aber das Ende... DAS ENDE 😖)
Army Wives Staffel 4
Und ich will schon die ganze Zeit wieder bei Merlin reinkommen.
----------
Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen.
-----
"Pain is just weakness leaving the body."
---
I will always place the mission first.
I will never accept defeat.
I will never quit.
I will never leave a fallen comrade.
Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen.
-----
"Pain is just weakness leaving the body."
---
I will always place the mission first.
I will never accept defeat.
I will never quit.
I will never leave a fallen comrade.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #6, verfasst am 29.09.2010 | 22:30 Uhr
Grey's Anatomy Season 7, The Vampire Diaries Season 2, Supernatural Season 6 und ich glaub, das war's :D True Blood Season 3 ist ja schon wieder vorbei -.-
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
HalfBloodStarkid
Beitrag #7, verfasst am 03.10.2010 | 16:27 Uhr
NCIS ( 8. Staffel - auf englisch )
NCIS: LA ( 2. Staffel - auch auf englisch )
Criminal Minds
Lie to me
The Mentalist
Und wenn ich Lust hab auch ab und zu Dharma und Greg...
Ich glaube man erkennt meinen Hang zu Krimiserien. ^^
NCIS: LA ( 2. Staffel - auch auf englisch )
Criminal Minds
Lie to me
The Mentalist
Und wenn ich Lust hab auch ab und zu Dharma und Greg...
Ich glaube man erkennt meinen Hang zu Krimiserien. ^^
Rang: Literaturgenie
Beitrag #8, verfasst am 03.10.2010 | 17:54 Uhr
NCIS + NCIS:Los Angeles
Criminal Minds
The Mentalist
Dr. House
Extreme Makeover: Home Edition
Mythbusters
Simpsons
das sind eigentlich die serien die ich regelmäßig sehe.
Ich habe auch einen Hang zu krimis, aber nur bei Serien
ok, ich lese auch Krimis, aber am liebsten lese ich Humorvolle bücher.
und wenn man beides verbinden kann, dann noch besser.
Criminal Minds
The Mentalist
Dr. House
Extreme Makeover: Home Edition
Mythbusters
Simpsons
das sind eigentlich die serien die ich regelmäßig sehe.
Ich habe auch einen Hang zu krimis, aber nur bei Serien
ok, ich lese auch Krimis, aber am liebsten lese ich Humorvolle bücher.
und wenn man beides verbinden kann, dann noch besser.
(:])OoOoOo #RaupenArmy oOoOoO([:)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #9, verfasst am 04.10.2010 | 00:05 Uhr
Ich bin gerade bei
"The Good Wife"
gelandet. Eine unglaublich geniale Anwaltsserie mit sehr schönen und sehr hintergründigen Charakteren und tollen Intrigen und vor allem GANZ weit ab der simplen "WIr lösen den Fall und dann ist Gut"-Machart, da kommt das politische Hantieren von Anwälten und so richtig gut rüber und auch das Risiko, dass man eingeht, wenn man zu hoch pokert.
Erste Staffel ist gerade durch und von der ersten Folge genial gewesen, kann ich nur empfehlen, freue mich jetzt auf die DVDs
"The Good Wife"
gelandet. Eine unglaublich geniale Anwaltsserie mit sehr schönen und sehr hintergründigen Charakteren und tollen Intrigen und vor allem GANZ weit ab der simplen "WIr lösen den Fall und dann ist Gut"-Machart, da kommt das politische Hantieren von Anwälten und so richtig gut rüber und auch das Risiko, dass man eingeht, wenn man zu hoch pokert.
Erste Staffel ist gerade durch und von der ersten Folge genial gewesen, kann ich nur empfehlen, freue mich jetzt auf die DVDs
Ich lebe in einer Welt, in der Vampire STERBEN wenn sie in die Sonne treten.
sevil
Oh, so viele, so viele...
gerade aktiv (bzw. ich habe noch nicht alles gesehen, was es davon gibt):
Bones
Fringe (sporadisch)
Glee (warum weiß ich selbst nicht)
House
Supernatural
Leverage
Hornblower
JAG
Dexter
QI
The Big Bang Theory
The Westwing
Babylon 5
Sherlock Holmes (Jeremy Brett, 1984)
NCIS
Samurai Champloo
Gundam
leider gerade pausierend (bzw. ich habe alles gesehen, was es gibt und warte händeringend auf mehr):
Sherlock (BBC)
United States of Tara
Doctor Who (OK, hab die classics nicht alle gesehen, aber das zählt nicht)
Sarah Jane Adventures
Torchwood
The IT Crowd
Nurse Jackie
Lie to Me
[Kingdom (kA ob die noch eine vierte Staffel irgendwo haben oder nicht)]
was ich bald noch sehen will:
Hellcats
Undercover
Shattered (evtl.)
The Mentalist (evtl.)
Psych (evtl.)
Merlin Staffel 3 (wenn ich mich zwingen kann, nicht ständig in entäuschtes Weinen auszubrechen)
gerade aktiv (bzw. ich habe noch nicht alles gesehen, was es davon gibt):
Bones
Fringe (sporadisch)
Glee (warum weiß ich selbst nicht)
House
Supernatural
Leverage
Hornblower
JAG
Dexter
QI
The Big Bang Theory
The Westwing
Babylon 5
Sherlock Holmes (Jeremy Brett, 1984)
NCIS
Samurai Champloo
Gundam
leider gerade pausierend (bzw. ich habe alles gesehen, was es gibt und warte händeringend auf mehr):
Sherlock (BBC)
United States of Tara
Doctor Who (OK, hab die classics nicht alle gesehen, aber das zählt nicht)
Sarah Jane Adventures
Torchwood
The IT Crowd
Nurse Jackie
Lie to Me
[Kingdom (kA ob die noch eine vierte Staffel irgendwo haben oder nicht)]
was ich bald noch sehen will:
Hellcats
Undercover
Shattered (evtl.)
The Mentalist (evtl.)
Psych (evtl.)
Merlin Staffel 3 (wenn ich mich zwingen kann, nicht ständig in entäuschtes Weinen auszubrechen)
Operator
Vor geraumer Zeit habe ich darüber nachgedacht, dass so ein Thread gar nicht schlecht wäre. :)
Ich sehe momentan "regelmäßig", also Folge für Folge, da sie neu sind, mit Wartezeit dazwischen:
Merlin - Staffel 3
Supernatural - Staffel 6
Wobei ich das Ende der zweiten Staffel Merlin noch gar nicht gesehen hab. Ich habe sie zwar daheim, aber ... etwas hält mich davon ab.
Und Supernatural ... ich weiß nicht, ob ich generell die Tatsache, dass es eine Fortsetzung gibt nun mag, oder nicht. Daher gucke ich das sehr ... neutral. Und skeptisch.
Ansonsten:
Black Books
How do you want me?
Spaced
-> Bin irgendwie dabei mir hauptsächlich britische Serien zu suchen und zudem gerade auf dem Dylan Moran - Trip.
Ich suche mir meist Filme und/oder Serien aus, weil ich bei irgend einer Schauspielerin oder einem Schauspieler hängen bleibe und mich dann obsessiv durch die Filmographien gucke. ;)
Von da findet sich ein neues "Opfer" und das Rad dreht sich weiter ...
Habe gerade QuaF, Sherlock und Jekyll beendet und will nun endlich Firefly anfangen. Außerdem mag ich Jeeves & Wooster und Press Gang bald noch einmal sehen.
Ich warte hauptsächlich auf Doctor Who, Torchwood und, - logisch, gehört dazu, - Sarah Jane.^^
Ich sehe momentan "regelmäßig", also Folge für Folge, da sie neu sind, mit Wartezeit dazwischen:
Merlin - Staffel 3
Supernatural - Staffel 6
Wobei ich das Ende der zweiten Staffel Merlin noch gar nicht gesehen hab. Ich habe sie zwar daheim, aber ... etwas hält mich davon ab.
Und Supernatural ... ich weiß nicht, ob ich generell die Tatsache, dass es eine Fortsetzung gibt nun mag, oder nicht. Daher gucke ich das sehr ... neutral. Und skeptisch.
Ansonsten:
Black Books
How do you want me?
Spaced
-> Bin irgendwie dabei mir hauptsächlich britische Serien zu suchen und zudem gerade auf dem Dylan Moran - Trip.
Ich suche mir meist Filme und/oder Serien aus, weil ich bei irgend einer Schauspielerin oder einem Schauspieler hängen bleibe und mich dann obsessiv durch die Filmographien gucke. ;)
Von da findet sich ein neues "Opfer" und das Rad dreht sich weiter ...
Habe gerade QuaF, Sherlock und Jekyll beendet und will nun endlich Firefly anfangen. Außerdem mag ich Jeeves & Wooster und Press Gang bald noch einmal sehen.
Ich warte hauptsächlich auf Doctor Who, Torchwood und, - logisch, gehört dazu, - Sarah Jane.^^
Template-Designer
Beitrag #12, verfasst am 07.10.2010 | 11:49 Uhr
Ich gucke zur Zeit:
Fringe
Supernatural
NCIS: LA
NCIS (eher unregelmäßig)
Heroes
Babylon 5
He-Man
Bravestarr
She-Ra
Ghostbusters
Farscape (eher unregelmäßig)
Boomer (eher unregelmäßig)
Ich liebe alte Serien. 😍
Fringe
Supernatural
NCIS: LA
NCIS (eher unregelmäßig)
Heroes
Babylon 5
He-Man
Bravestarr
She-Ra
Ghostbusters
Farscape (eher unregelmäßig)
Boomer (eher unregelmäßig)
Ich liebe alte Serien. 😍
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 07.10.2010 | 23:43 Uhr
Ich schaue auch momentan recht viel... alles auf englisch.
- NCIS - Staffel 8
- NCIS: LA - Staffel 2
- JAG - Staffel 3 (hab ich gerade erst vor ein paar Wochen angefangen; glücklicherweise werden da gerade die Staffeln nacheinander wiederholt, fünf Folgen pro Woche. Angefangen hab ich mit 2x01, jetzt bin ich bei 3x18 *g*)
- Bones - Staffel 6 (und 1 und 3; auch hier, gerade erst angefangen, diese Show zu gucken und schaue jetzt, was mir auf den verschiedenen Sendern so in die Finger kommt, das sind eben Staffel 1, 3 und 6 *g*)
- Merlin - Staffel 3
- The Whole Truth - Staffel 1
- NCIS - Staffel 8
- NCIS: LA - Staffel 2
- JAG - Staffel 3 (hab ich gerade erst vor ein paar Wochen angefangen; glücklicherweise werden da gerade die Staffeln nacheinander wiederholt, fünf Folgen pro Woche. Angefangen hab ich mit 2x01, jetzt bin ich bei 3x18 *g*)
- Bones - Staffel 6 (und 1 und 3; auch hier, gerade erst angefangen, diese Show zu gucken und schaue jetzt, was mir auf den verschiedenen Sendern so in die Finger kommt, das sind eben Staffel 1, 3 und 6 *g*)
- Merlin - Staffel 3
- The Whole Truth - Staffel 1
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #14, verfasst am 07.10.2010 | 23:49 Uhr
Ich schaue eigentlich fast alles im Original und bin auf US-Level:
- Law & Order SVU (Elliot/Liv)
- NCIS (Tony/ Kate, Tony/ Ziva)
- Bones (Bones(/Booth)
- Private Practice (Addison/Derek)
- Grey's Anatomy (Addison/ Derek, Mer-Hater)
- House MD (Huddy)
- Wire in the blood (Tony/Carol)
- Defenders (1. Season gerade begonnen)
- Law & Order Los Angeles (1. Season gerade begonnen)
- The Mentalist (sehr unregelmäßig)
alte Lieblingsserien:
- X-Files (Mulder/Scully)
- JAG (Mac/Harm)
- Pretender (Miss Parker/ Jarod)
- Law & Order (kein Ship)
- Dr. Quinn (Sully/Dr. Mike, Dr. Mike/ Hank)
Ja, man merkt, ich bin älter als die meisten von euch ;)
- Law & Order SVU (Elliot/Liv)
- NCIS (Tony/ Kate, Tony/ Ziva)
- Bones (Bones(/Booth)
- Private Practice (Addison/Derek)
- Grey's Anatomy (Addison/ Derek, Mer-Hater)
- House MD (Huddy)
- Wire in the blood (Tony/Carol)
- Defenders (1. Season gerade begonnen)
- Law & Order Los Angeles (1. Season gerade begonnen)
- The Mentalist (sehr unregelmäßig)
alte Lieblingsserien:
- X-Files (Mulder/Scully)
- JAG (Mac/Harm)
- Pretender (Miss Parker/ Jarod)
- Law & Order (kein Ship)
- Dr. Quinn (Sully/Dr. Mike, Dr. Mike/ Hank)
Ja, man merkt, ich bin älter als die meisten von euch ;)
"Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken." - Leo Tolstoi
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird." - William Faulkner
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird." - William Faulkner
Beitrag #15, verfasst am 18.10.2010 | 10:30 Uhr
@StarTheBuck: was heißt schon älter? endlich jemand aus meiner Generation ...
also, das sind meine Favoriten:
Küstenwache
Das A-Team
CSI Miami
Notruf Hafenkante
Remmington Steele
GSI Göteborg
Flashpoint
Der Fahnder
Der Dicke
Liebling Kreuzberg
Life
also, das sind meine Favoriten:
Küstenwache
Das A-Team
CSI Miami
Notruf Hafenkante
Remmington Steele
GSI Göteborg
Flashpoint
Der Fahnder
Der Dicke
Liebling Kreuzberg
Life
Ikea-Motto als Schreiberling: Träumst du vom Schreiben oder erzählst du schon?
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #16, verfasst am 18.10.2010 | 14:56 Uhr
was ich gerne guck? mal sehen....
ganz klar Kim Possible, da ich gezwungenermassen ohne disney Channel auskommen muss, gucke ichs auf youtube ;)
dann halt so krimiserien wie ncis usw...
Mythbusters
Der Checker
Darkwing Duck
Timon und Pumbaa
Futurama
Alarm für Cobra11
sonst eigentlich nicht sonderlich was anderes...ab und an paar nette Dokus oder NAchrichten abends...mehr nich^^
LG Manu
ganz klar Kim Possible, da ich gezwungenermassen ohne disney Channel auskommen muss, gucke ichs auf youtube ;)
dann halt so krimiserien wie ncis usw...
Mythbusters
Der Checker
Darkwing Duck
Timon und Pumbaa
Futurama
Alarm für Cobra11
sonst eigentlich nicht sonderlich was anderes...ab und an paar nette Dokus oder NAchrichten abends...mehr nich^^
LG Manu
Rang: Paragraphenreiter
- Dexter | Wenn die sechste Staffel, also die von 2011, die letzte ist, dann wird Dexter als verlässlich erstklassige Serie enden.
- Fringe | Hab die erste Staffel wegen ihrem Potential geschaut, die zweite wegen den vielzitierten "rare moments of brillance" und momentan unterhält mich die dritte ziemlich gut. Fringe macht langsam ernst.
- Spartacus: Blood & Sand | Hole gerade die erste (und bislang einzige) Staffel nach. Wenn man den Overkill an Sex und Gewalt mit Humor nimmt, hält einen die dahinter versteckte Handlung erstaunlich gut bei Laune.
- Futurama | Bin Späteinsteiger, aber ein durchweg zufriedener. Die Serie kam unversehrt aus dem Exil zurück, imho.
- The Pillars of the Earth | War eine solide Serie, verdammt aufwändig gemacht, cooles Intro... Hat mich unterhalten.
"Stargate Universe" hat Potential, was ich letztes Jahr geschaut hab, war aber eher enttäuschend. "V" hab ich noch so ein bisschen im Blick... Und früher oder später werd ich dem Kritiker-Hype nachgeben und mir "Mad Men", "Breaking Bad" und "The Wire" ansehen.
Frühjahr 2011 kommt "Games of Thrones", die HBO-Verfilmung von "A Song of Ice and Fire", da hab ich hohe Hoffnungen.
- Fringe | Hab die erste Staffel wegen ihrem Potential geschaut, die zweite wegen den vielzitierten "rare moments of brillance" und momentan unterhält mich die dritte ziemlich gut. Fringe macht langsam ernst.
- Spartacus: Blood & Sand | Hole gerade die erste (und bislang einzige) Staffel nach. Wenn man den Overkill an Sex und Gewalt mit Humor nimmt, hält einen die dahinter versteckte Handlung erstaunlich gut bei Laune.
- Futurama | Bin Späteinsteiger, aber ein durchweg zufriedener. Die Serie kam unversehrt aus dem Exil zurück, imho.
- The Pillars of the Earth | War eine solide Serie, verdammt aufwändig gemacht, cooles Intro... Hat mich unterhalten.
"Stargate Universe" hat Potential, was ich letztes Jahr geschaut hab, war aber eher enttäuschend. "V" hab ich noch so ein bisschen im Blick... Und früher oder später werd ich dem Kritiker-Hype nachgeben und mir "Mad Men", "Breaking Bad" und "The Wire" ansehen.
Frühjahr 2011 kommt "Games of Thrones", die HBO-Verfilmung von "A Song of Ice and Fire", da hab ich hohe Hoffnungen.
"Start telling the stories that only you can tell, because there’ll always be better writers than you and there’ll always be smarter writers than you - but you are the only you."
- Neil Gaiman
- Neil Gaiman
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #18, verfasst am 20.10.2010 | 15:39 Uhr
Zur Zeit sind das
- Chuck
- White Collar
- NCIS
- Burn Notice
- Chuck
- White Collar
- NCIS
- Burn Notice
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. (Ambassador Londo Mollari, Babylon 5 "Chrysalis")
Rang: Schreibkraft
Beitrag #19, verfasst am 20.10.2010 | 16:17 Uhr
Momentan schaue ich gerade die neuste Staffel von Supernatural, Dexter, Desperate Housewives, Fringe, The Mentalist, Criminal Minds und NCIS.
Die neue Serien Human Target sehe ich mir auch noch gerne an.^^
Die neue Serien Human Target sehe ich mir auch noch gerne an.^^
Rang: Schreibkraft
- Burn Notice (when you´re burned, you´ve got nothing- no cash, no credits, no job history. you´re stuck in whatever city they decide to dump you. you do whatever job comes your way... you rely on anyone, who is still talking to you: a triggerhappy ex girlfriend, an old friend who used to inform on you to the fbi... family too if you´re desperate- bottom line: as long as you´re burned, you´re not going anywhere)... ich liebe es^^
- Scrubs (aber das schon seit drei Jahren^^)
- True Blood (Neuentdeckung)
- und Supernatural (per Internt die 6. Staffel)
Kann bei allen serien die Originalversion auf englisch nur empfehlen- die deutsche Synchro verreißt meistens sämtlichen Wortwitz.
LG
Lilly
- Scrubs (aber das schon seit drei Jahren^^)
- True Blood (Neuentdeckung)
- und Supernatural (per Internt die 6. Staffel)
Kann bei allen serien die Originalversion auf englisch nur empfehlen- die deutsche Synchro verreißt meistens sämtlichen Wortwitz.
LG
Lilly
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #21, verfasst am 23.10.2010 | 11:55 Uhr
Also, sofern cih die Zeit habe, schaue ich folgende Serien, teilweise aber unregelmäßig
- Law & Order SVU
- House MD
- Bones
- Private Practice
- Grey's Anatomy
- NCIS
Ab und an auch:
- Big Love
- Practice
- Law & Order LA
- The Defenders
- Law & Order UK
- Law & Order SVU
- House MD
- Bones
- Private Practice
- Grey's Anatomy
- NCIS
Ab und an auch:
- Big Love
- Practice
- Law & Order LA
- The Defenders
- Law & Order UK
"Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken." - Leo Tolstoi
Rang: Buchstabierer
Beitrag #22, verfasst am 23.10.2010 | 23:02 Uhr
Hallo!
Ich schaue gerade die 6. Staffel von Lost ❤
--> Die Serie ist sehr zu empfehlen, wenn auch die ersten Staffeln deutlich besser sind
Außerdem Monk - wenn ich dazukomme
und hin und wieder Kim Possible --> Einfach total witzig 😄
Ich schaue gerade die 6. Staffel von Lost ❤
--> Die Serie ist sehr zu empfehlen, wenn auch die ersten Staffeln deutlich besser sind
Außerdem Monk - wenn ich dazukomme
und hin und wieder Kim Possible --> Einfach total witzig 😄
das alien
Beitrag #23, verfasst am 24.10.2010 | 14:54 Uhr
gucke
Breaking Bad Season 3
Greys Anatomy Season 7
How I Met Your Mother Season 6
Glee Season 1
Gossip Girl Season 4
Breaking Bad Season 3
Greys Anatomy Season 7
How I Met Your Mother Season 6
Glee Season 1
Gossip Girl Season 4
Rang: Buchstabierer
Beitrag #24, verfasst am 26.10.2010 | 04:21 Uhr
Desperate Housewifes
Charmed
Law and Order
Eine schrecklich nette Familie
Two and a half Men
Merlin
Vampire Diarys
Supernatural
Akte X
BBC Robin Hood(die neue Serie)
Die Tudors
Das wars eigentlich...ich schaue nur amerikanische Serien, die deutschen Serien sind nicht so mein Ding...das sind ja meistens auch Soaps, und Soaps mag ich gar nicht
Charmed
Law and Order
Eine schrecklich nette Familie
Two and a half Men
Merlin
Vampire Diarys
Supernatural
Akte X
BBC Robin Hood(die neue Serie)
Die Tudors
Das wars eigentlich...ich schaue nur amerikanische Serien, die deutschen Serien sind nicht so mein Ding...das sind ja meistens auch Soaps, und Soaps mag ich gar nicht