FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - TV-Serien allgemein / [Allgemein] Was schaut ihr grade für Serien?
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #26, verfasst am 26.10.2010 | 16:49 Uhr
Ich schaue zur Zeit nur drei Serien die Woche plus Nachrichten. 😳
Montags Supernatrual
Mittwochs Leverage ❤
Sonntags The Mentalist
Montags Supernatrual
Mittwochs Leverage ❤
Sonntags The Mentalist
Rang: Buchstabierer
Beitrag #27, verfasst am 26.10.2010 | 20:37 Uhr
immer, die die kommen...
Gilmore Girls - Klassiker
Charmed - ebenfalls
One tree hill
Greys Anatomy
(manchmal Private practise)
Scrubs - um bei den Ärtzen zu bleiben^^
Supernatural manchmal
Herores - früher
Lost - auch nur früher...
Vampire Dairies natürlich
und Buffy
Merlin als Überbrückung zur Zeit
die ganzen Sitcoms (Two and a half men, Malcom mittendrin, KING OF QUEENS^^,...)
manchmal auch Vox Serien (McLeods Töchter oder Für alle Fälle Amy (früher^^))
Gilmore Girls - Klassiker
Charmed - ebenfalls
One tree hill
Greys Anatomy
(manchmal Private practise)
Scrubs - um bei den Ärtzen zu bleiben^^
Supernatural manchmal
Herores - früher
Lost - auch nur früher...
Vampire Dairies natürlich
und Buffy
Merlin als Überbrückung zur Zeit
die ganzen Sitcoms (Two and a half men, Malcom mittendrin, KING OF QUEENS^^,...)
manchmal auch Vox Serien (McLeods Töchter oder Für alle Fälle Amy (früher^^))
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind ist das Leben erklärt!
Nozomi
Beitrag #28, verfasst am 04.11.2010 | 16:37 Uhr
Eigentlich immer die die gerade im Fernsehen sind,
aber ein paar kann ich mir nicht entgehen lassen.
.) Mentalis
.) Navy CIS
.) Greys Anatomy
.) Dr. House
.) Despret Housewives
Das war es dann auch schon wieder.
Lg
Mara
aber ein paar kann ich mir nicht entgehen lassen.
.) Mentalis
.) Navy CIS
.) Greys Anatomy
.) Dr. House
.) Despret Housewives
Das war es dann auch schon wieder.
Lg
Mara
Rang: Blogger
Beitrag #29, verfasst am 13.11.2010 | 16:45 Uhr
Haven, und das fanatisch. Freitag Abend muss ich jede Woche unbedingt zu Hause sein.
Ansonsten ... eigentlich keine, da Doctor Who im Moment eh nicht läuft (und ich den aktuellen Doctor nicht mag). Ab und an kommen Stargate - Folgen, aber nur von Stargate Atlantis (kenne ich schon) und Stargate Universe (mag ich nicht).
Aber Haven *___* Was Besseres gab es nie.
Ansonsten ... eigentlich keine, da Doctor Who im Moment eh nicht läuft (und ich den aktuellen Doctor nicht mag). Ab und an kommen Stargate - Folgen, aber nur von Stargate Atlantis (kenne ich schon) und Stargate Universe (mag ich nicht).
Aber Haven *___* Was Besseres gab es nie.
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 18.11.2010 | 21:02 Uhr
Also im Moment wären es:
-Desperate Housewives
-The Vampire Diaries
-Castle
-Cold Case
-Without a trace
Nicht so viele, aber ich bin öfters am pc, als das ich Fernseh schaue.
-Desperate Housewives
-The Vampire Diaries
-Castle
-Cold Case
-Without a trace
Nicht so viele, aber ich bin öfters am pc, als das ich Fernseh schaue.
Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #31, verfasst am 18.11.2010 | 22:51 Uhr
aktuell:
- In aller Freundschaft
- bravestarr
- He-Man
- Merlin
- Knight Rider
- Supernatural
- Buffy (hätte fast nicht gemerkt, dass das wieder läuft)
- In aller Freundschaft
- bravestarr
- He-Man
- Merlin
- Knight Rider
- Supernatural
- Buffy (hätte fast nicht gemerkt, dass das wieder läuft)
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #32, verfasst am 19.11.2010 | 01:19 Uhr
Ich hab keinen Fernseher, deswegen seh ich keine Serie regelmäßig. Zur Zeit schau ich CSI:Miami, von Anfang an. Bin grad am Ende der 2. Staffel angekommen und irgendwie mag ich nicht weitergucken, weil ich weiß, was passieren wird. Wäääh, ich mag nicht, dass er stirbt. *heul*
Demnächst wäre dann wohl CSI:New York und CSI dran. Und dann irgendwann nocht Criminal Minds und vielleicht Buffy. Mal sehen, worauf ich Lust hab, wenn ich CSI:Miami durch hab ^^
Demnächst wäre dann wohl CSI:New York und CSI dran. Und dann irgendwann nocht Criminal Minds und vielleicht Buffy. Mal sehen, worauf ich Lust hab, wenn ich CSI:Miami durch hab ^^
"Life is what happens to you while you're busy making other plans."
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #33, verfasst am 19.11.2010 | 15:39 Uhr
Momentan:
Navy CIS
The Mentalist
Criminal Intent (wenn der dicke Dinofrio dabei ist^^)
Scrubs
Hör mal, wer da hämmert! (Kommt wieder, yay!)
Cougar Town
Switch Reloaded (wenn das gilt)
via Youtube verfolge ich noch Emmderdale
Navy CIS
The Mentalist
Criminal Intent (wenn der dicke Dinofrio dabei ist^^)
Scrubs
Hör mal, wer da hämmert! (Kommt wieder, yay!)
Cougar Town
Switch Reloaded (wenn das gilt)
via Youtube verfolge ich noch Emmderdale
“We need to remember what's important in life: friends, waffles, work.
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Sookie74
Beitrag #34, verfasst am 20.11.2010 | 21:03 Uhr
Im Moment läuft die dritte Staffel von True Blood (eine serie über Vampire die sich als solche der Menschheit offenbart haben) auf Sky!
Beitrag #35, verfasst am 21.11.2010 | 13:44 Uhr
Vampire Diaries!!!
Ich liebe diese Serie einfach!
Sonst guck ich eingentlich keine andere wirklich regelmäßig.
Ich liebe diese Serie einfach!
Sonst guck ich eingentlich keine andere wirklich regelmäßig.
I fear nothing,
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #36, verfasst am 21.11.2010 | 14:17 Uhr
Also ich gucke momentan:
-Supernatural (6.Staffel )
- NCIS: LA
davon schaue ich jede Folge.
sporadisch schaue ich:
Criminal Minds
CSI: NY und CSI: Miami
Simpsons
Srubs
an die deutschen Serien komme ich irgendwie gar nicht ran.
-Supernatural (6.Staffel )
- NCIS: LA
davon schaue ich jede Folge.
sporadisch schaue ich:
Criminal Minds
CSI: NY und CSI: Miami
Simpsons
Srubs
an die deutschen Serien komme ich irgendwie gar nicht ran.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #37, verfasst am 22.11.2010 | 22:04 Uhr
zurzeit schaue ich nur noch
gossip girl
gilmore girls und
desperate houswives
natürlich auf englisch versteht sich.
lg
gossip girl
gilmore girls und
desperate houswives
natürlich auf englisch versteht sich.
lg
"It's a round, jaw dropping, door stopping, table sliding, paper wieghing, face powdering, armpit wiping, notebook writing, car cleaning, sexy looking, censor covering portobello mushroom burger."
Spiegelmosaik
Beitrag #38, verfasst am 26.11.2010 | 15:09 Uhr
Hm. Ich schaue sehr wenig fern, aber wenn, dann schon bestimmte Serien. Bin da ein kleiner Junkie. :D
Aktuell sind es gerade:
- Simpsons
- Two and a half men
- Desperate Housewives
- Vampire Diaries
- Moonlight
Sprich, ich klebe jeden Dienstag- und Mittwochabend zumindest mit einem Auge am Pro7-Bildschirm, sonst dafür aber eher gar nicht.
Fernab des Fernsehers, sondern eher am Laptop (per DVD) schaue ich hin und wieder eine Folge LOST oder Dragon Ball Z.
Aktuell sind es gerade:
- Simpsons
- Two and a half men
- Desperate Housewives
- Vampire Diaries
- Moonlight
Sprich, ich klebe jeden Dienstag- und Mittwochabend zumindest mit einem Auge am Pro7-Bildschirm, sonst dafür aber eher gar nicht.
Fernab des Fernsehers, sondern eher am Laptop (per DVD) schaue ich hin und wieder eine Folge LOST oder Dragon Ball Z.
Beitrag #39, verfasst am 27.11.2010 | 23:17 Uhr
ich hab frühs imerm egcshaut aber jetz...
jetz kommt frühs nix mehr auf pro 7 Dx
kein scrubs, kein how i met your mother, nichmalmehr kyle xy :/
jetz kommt frühs nix mehr auf pro 7 Dx
kein scrubs, kein how i met your mother, nichmalmehr kyle xy :/
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Nyca Yara
Beitrag #40, verfasst am 01.12.2010 | 07:17 Uhr
Hey=)
Ich schaue immer wieder gerne und im Moment, wenn ich die Zeit finde:
-Ghost Whisperer
-One Tree hill
-Naruto
-Demons
-Charmed
Ja, das wars.
Meine lieblingsserie davon ist Ghost Whisperer=D
Liebe Gruesse
Ich schaue immer wieder gerne und im Moment, wenn ich die Zeit finde:
-Ghost Whisperer
-One Tree hill
-Naruto
-Demons
-Charmed
Ja, das wars.
Meine lieblingsserie davon ist Ghost Whisperer=D
Liebe Gruesse
Rang: Lektor
hey,hey
momentan gucke ich:
-The Vampire diaries, bin da gerade in Staffel 2 bei der Folge 9 stehengeblieben
und True Blood, da hab ich die 3.te Staffel durch, was mich traurig macht, weil ich jetzt ewig auf Stafel 4 warten muss 😢
Beide Sendungen gucke ich auschließlich auf Englisch
momentan gucke ich:
-The Vampire diaries, bin da gerade in Staffel 2 bei der Folge 9 stehengeblieben
und True Blood, da hab ich die 3.te Staffel durch, was mich traurig macht, weil ich jetzt ewig auf Stafel 4 warten muss 😢
Beide Sendungen gucke ich auschließlich auf Englisch
Nichts kann rückgängig gemacht werden, was einmal gedacht wurde.
~Friedrich Dürrenmatt
~Friedrich Dürrenmatt
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #42, verfasst am 09.12.2010 | 19:53 Uhr
Ich sehe zur Zeit Lie To Me (im Fernsehen), Leverage (auch im Fernsehen), CSI (auf DVD), Criminal Intent (DVD), Law and Order SVU (DVD)
Ich hasse es das Zeug immer im Fernsehen zu sehen.
Die Werbung kommt immer unpassend und sie überziehen die Sendepause
Aber man kann ja da nichts machen
Also hole ich mir was mich interessiert lieber auf DVD
Ich hasse es das Zeug immer im Fernsehen zu sehen.
Die Werbung kommt immer unpassend und sie überziehen die Sendepause
Aber man kann ja da nichts machen
Also hole ich mir was mich interessiert lieber auf DVD
Beitrag #43, verfasst am 11.12.2010 | 03:34 Uhr
haus anubis geht in die winterpause...scheiß drauf, bin im original schon 50 folgen weiter xD
und big time rush *o*
und big time rush *o*
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #44, verfasst am 20.12.2010 | 10:58 Uhr
NCIS
Burn Notice
Chuck
Merlin
das sind die Sachen die ich mir derzeit anschaue.
Burn Notice
Chuck
Merlin
das sind die Sachen die ich mir derzeit anschaue.
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. (Ambassador Londo Mollari, Babylon 5 "Chrysalis")
Rang: Spiegelleser
Beitrag #45, verfasst am 23.12.2010 | 22:38 Uhr
also jetzt grad aktuell, schau ich bones. ^^
ansonsten seh ich gern:
- Bones, die knochenjägerin (wie gesagt)
- CSI NY
- Lie to me
- Leverage
- Burn Notice
ansonsten seh ich gern:
- Bones, die knochenjägerin (wie gesagt)
- CSI NY
- Lie to me
- Leverage
- Burn Notice
hummelchen
Beitrag #46, verfasst am 30.12.2010 | 04:56 Uhr
Glee.....meine absolute Neuentdeckung und ich liebe sie😍...Witzig, irgendwie anders und sooo viel tolle Musik (ist eine Muiscalserie, obwohl sie gar nicht so viel Muiscal singen^^...aber die Covers von bekannten Pop und RnB Liedern sind der Hammer)...Ich mag einfach das ganze Konzept und im Gegensatz zu z.B HSM ist es nicht so übeleregend kitschig^^
Ab 3. januar läuft es auch endlich in der Schweiz an und ich glaube ein paar Wochen später auch das erste Mal in Deutschland im FreeTV....obwohl ich das ganze doch im Orginal empfehlen würde!
Ab 3. januar läuft es auch endlich in der Schweiz an und ich glaube ein paar Wochen später auch das erste Mal in Deutschland im FreeTV....obwohl ich das ganze doch im Orginal empfehlen würde!
Rang: Werbetexter
Beitrag #47, verfasst am 30.12.2010 | 14:57 Uhr
hummelchen
Ha, ich wollte auch gerade Glee erwähnen^^. Hab ich jetzt auch gerade neu entdeckt, noch zwei Folgen, dann bin ich mit der ersten Staffel durch^^. Ich liebe diese Serie, einfach genial. Ich steh ja sowieso auf Musicals und viele von den Charakteren sind einfach unheimlich liebenswert (Kurt, Mercedes, Tina, Artie... Und ich mag Brittany auch wenn sie unheimlich doof ist^^). Sogar die "gemeinen" Charaktere haben eine sehr liebenswerte Seite an sich.
Ich glaub in Deutschland läuft die Serie Mitte Januar an... Ich hab so den 17. im Kopf aber genau weiß ich es nicht...
Glee.....meine absolute Neuentdeckung und ich liebe sie😍...Witzig, irgendwie anders und sooo viel tolle Musik (ist eine Muiscalserie, obwohl sie gar nicht so viel Muiscal singen^^...aber die Covers von bekannten Pop und RnB Liedern sind der Hammer)...Ich mag einfach das ganze Konzept und im Gegensatz zu z.B HSM ist es nicht so übeleregend kitschig^^
Ha, ich wollte auch gerade Glee erwähnen^^. Hab ich jetzt auch gerade neu entdeckt, noch zwei Folgen, dann bin ich mit der ersten Staffel durch^^. Ich liebe diese Serie, einfach genial. Ich steh ja sowieso auf Musicals und viele von den Charakteren sind einfach unheimlich liebenswert (Kurt, Mercedes, Tina, Artie... Und ich mag Brittany auch wenn sie unheimlich doof ist^^). Sogar die "gemeinen" Charaktere haben eine sehr liebenswerte Seite an sich.
Ich glaub in Deutschland läuft die Serie Mitte Januar an... Ich hab so den 17. im Kopf aber genau weiß ich es nicht...
It's me, I'm a freak
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
hummelchen
Florence Riddle
Ich hab die Serie angefangen wegen Darren Chriss zu schauen, der ab Season 2 mitspielt. Ich kenne ihn aus A very Potter Muisical und hab halt mal reingeschaut....und simsalabim...genau die Art von Serie, die ich liebe^^.....und ja du hast recht, die Charas sind durch die Reihe weg liebenswert, oder zumindest extremst unterhaltsam. Ich persönlich bin grosser Sue und Schulleiterfan...ich könnt mich über die zwei totlachen😁...ich bin erst bei Folge 8...aber ich bleib da auf jeden Fall drann!....ja du hast recht der 17.te ist es... auf SuperRTL😕...ich hoffe das wirkt sich nicht negativ aus, Der Sender ist, meinem Gefühl nach, nämlich ziemlich am Ende und die Werbepausen sind ätzend...
Naja sry für OT^^...aber Leute guckt euch Glee an🙂
hummelchenGlee.....meine absolute Neuentdeckung und ich liebe sie😍...Witzig, irgendwie anders und sooo viel tolle Musik (ist eine Muiscalserie, obwohl sie gar nicht so viel Muiscal singen^^...aber die Covers von bekannten Pop und RnB Liedern sind der Hammer)...Ich mag einfach das ganze Konzept und im Gegensatz zu z.B HSM ist es nicht so übeleregend kitschig^^
Ich hab die Serie angefangen wegen Darren Chriss zu schauen, der ab Season 2 mitspielt. Ich kenne ihn aus A very Potter Muisical und hab halt mal reingeschaut....und simsalabim...genau die Art von Serie, die ich liebe^^.....und ja du hast recht, die Charas sind durch die Reihe weg liebenswert, oder zumindest extremst unterhaltsam. Ich persönlich bin grosser Sue und Schulleiterfan...ich könnt mich über die zwei totlachen😁...ich bin erst bei Folge 8...aber ich bleib da auf jeden Fall drann!....ja du hast recht der 17.te ist es... auf SuperRTL😕...ich hoffe das wirkt sich nicht negativ aus, Der Sender ist, meinem Gefühl nach, nämlich ziemlich am Ende und die Werbepausen sind ätzend...
Naja sry für OT^^...aber Leute guckt euch Glee an🙂
Sonnenblume
Beitrag #49, verfasst am 04.01.2011 | 23:16 Uhr
Ich verfolge:
CSI: Las Vegas (Sorry zu CSI: Miami und New York, das Original ist immer noch am besten)
Bones (Ich hoffe die kriegen sich bald mal)
Criminal Minds
NCIS
NCIS: L. A. (Auch wenn ich nicht weiß was das mir Navy CIS zu tun haben soll.)
Ghost Whisperer (Dumm, dass die aufgehört haben. Das war gar kein richtiger Schluss)
Law & Order NY
CSI: Las Vegas (Sorry zu CSI: Miami und New York, das Original ist immer noch am besten)
Bones (Ich hoffe die kriegen sich bald mal)
Criminal Minds
NCIS
NCIS: L. A. (Auch wenn ich nicht weiß was das mir Navy CIS zu tun haben soll.)
Ghost Whisperer (Dumm, dass die aufgehört haben. Das war gar kein richtiger Schluss)
Law & Order NY
Spiegelmosaik
Beitrag #50, verfasst am 05.01.2011 | 01:13 Uhr
Sandfrauchen
Ich muss ergänzen: Die Tudors. xD Haja, wundervoll diese ganzen Intrigen und ... keine Ahnung, ich liebe die Serie einfach abgöttisch.
Hm. Ich schaue sehr wenig fern, aber wenn, dann schon bestimmte Serien. Bin da ein kleiner Junkie. :D
Aktuell sind es gerade:
- Simpsons
- Two and a half men
- Desperate Housewives
- Vampire Diaries
- Moonlight
Ich muss ergänzen: Die Tudors. xD Haja, wundervoll diese ganzen Intrigen und ... keine Ahnung, ich liebe die Serie einfach abgöttisch.