FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - TV-Serien allgemein / [Allgemein] Was schaut ihr grade für Serien?
Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
Beitrag #1.026, verfasst am 21.05.2022 | 12:36 Uhr
Pforten zur Schattenwelt und Alle meine Frauen. Obwohl letzteres echt frustrierend geworden ist und man es bald wahrscheinlich in Meine Ex-Frauen und ich umbenennen kann, wenn das so weitergeht. Möglich, dass sie sich jetzt nur noch von dem Filmteam begleiten lassen, um Geld zu machen, keine Ahnung. Es ging ja anfangs darum mit den Vorurteilen gegenüber Polygamie aufzuräumen, deshalb ging die Familie an die Öffentlichkeit.
John Christopher Depp:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Rang: Analphabet
Beitrag #1.027, verfasst am 13.06.2022 | 15:42 Uhr
Moon Knight (Disney +)
Die ersten Folgen waren ja noch gut, doch jetzt wirds immer schlechter. Schade. So ging es mir schon bei Loki. Der Start war super und dann wurden die Folgen immer langweiliger.
Die ersten Folgen waren ja noch gut, doch jetzt wirds immer schlechter. Schade. So ging es mir schon bei Loki. Der Start war super und dann wurden die Folgen immer langweiliger.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1.028, verfasst am 30.06.2022 | 10:01 Uhr
Im Moment schaue ich sehr viel 9-1-1 Notruf L.A.
Lebe und denke Nicht an Morgen