FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Wenn ihr mit einem Naruto-Charakter verwandt wärt: Welche Beziehung? Welcher Charakter?
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #1, verfasst am 07.10.2008 | 11:02 Uhr
haLLo. :D
aLso,
Chara: Shikamaru
Beziehung: Schwester
Unternehmen: Wolken Anschauen. :D:D
aLso,
Chara: Shikamaru
Beziehung: Schwester
Unternehmen: Wolken Anschauen. :D:D
LiiEBE iiS WiiE SCHOKOLADEH.
ausseR..
LiiEBE HÄLT LÄNGER. o.O
ausseR..
LiiEBE HÄLT LÄNGER. o.O
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #2, verfasst am 07.10.2008 | 18:29 Uhr
Verschoben in Naruto.
Noctifer
Noctifer
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #3, verfasst am 12.10.2008 | 21:23 Uhr
Hey, Hey!
Interessant...
Also, wenn ich ne Figur in Nauto wäre, dann gäbe es zwei Möglichkeiten:
Ich wäre die Schwester von Neji. Ich würde mit ihm jeden Tag trainieren. Er würde mich auf die geschwisterliche Art lieben. Wir würden uns gegenseitig helfen und ich wäre die beste Freundin von TenTen^^
Oder: Ich bin eine ganz normale Figur. Einer meiner engsten Freunden ist Neji. Wir vertrauen uns blind und kennen uns schon seit den Kindertagen. Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, wird sich niemals was ändern.
Und ja, ich bin ein Neji-Fan^^
Hikaru
Interessant...
Also, wenn ich ne Figur in Nauto wäre, dann gäbe es zwei Möglichkeiten:
Ich wäre die Schwester von Neji. Ich würde mit ihm jeden Tag trainieren. Er würde mich auf die geschwisterliche Art lieben. Wir würden uns gegenseitig helfen und ich wäre die beste Freundin von TenTen^^
Oder: Ich bin eine ganz normale Figur. Einer meiner engsten Freunden ist Neji. Wir vertrauen uns blind und kennen uns schon seit den Kindertagen. Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, wird sich niemals was ändern.
Und ja, ich bin ein Neji-Fan^^
Hikaru
Wer schreibt, lebt das Leben anderer.
Rang: Bildzeitungsleser
Ich würde wohl das, das raus kommen würde, wen Narutos Mutter und Shikamarus Vater... na ihr wisst schon ;)
Ich bin zwar genauso faul wie Shika, aber auch so aufgeweckt und voller Lebensfreue wie Naruto.
Vielleicht war die Mutter von Deidara dabei....aber lassen wir das :P
Ich bin zwar genauso faul wie Shika, aber auch so aufgeweckt und voller Lebensfreue wie Naruto.
Vielleicht war die Mutter von Deidara dabei....aber lassen wir das :P
♂ <- Attention Please! Its wichtig:
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
Beitrag #5, verfasst am 21.10.2008 | 22:55 Uhr
Ähm....also ick währ gern die Schwester von Naruto dann könnten wir zusammen immer wieder blödsinn machen^^.......Abba andererseitz find ick denn Stillen Sasuke auch ganz nett und wär dann vieleicht gern mit ihm verheiratet `//´........is dat merkwürdig?
Beitrag #6, verfasst am 26.10.2008 | 17:16 Uhr
super thema, das mal vorweg.
also, ich glaube, ich wäre gerne die schwester von sasuke und itachi.
dann könnten mich beide beschützen 😉
und verheiratet wär ich dann gern mit kakashi und die beste freundin von sakura.
LG sasusaku07
also, ich glaube, ich wäre gerne die schwester von sasuke und itachi.
dann könnten mich beide beschützen 😉
und verheiratet wär ich dann gern mit kakashi und die beste freundin von sakura.
LG sasusaku07
-Juko-
Beitrag #7, verfasst am 22.11.2008 | 21:33 Uhr
Höhö^^
Also ich glaube... ich wäre irgendwie mit Naruto, Deidara und Hidan verwandt... x3
Obwohl das auch mal komisch aussehen würde^^
Nicht besonders helle, hat wortwörtlich einen "Knall" und flucht sehr oft...
Jap, das bin ich!
Also ich glaube... ich wäre irgendwie mit Naruto, Deidara und Hidan verwandt... x3
Obwohl das auch mal komisch aussehen würde^^
Nicht besonders helle, hat wortwörtlich einen "Knall" und flucht sehr oft...
Jap, das bin ich!
AllenGray
Beitrag #8, verfasst am 14.12.2008 | 07:29 Uhr
Heya!
Ich wäre wohl die Schwester von Shikamaru und wir würden den ganzen Tag Shogi spielen in der Sonne liegen, oder von irgendwem genervt sein.
Ich wäre wohl die Schwester von Shikamaru und wir würden den ganzen Tag Shogi spielen in der Sonne liegen, oder von irgendwem genervt sein.
Rebecca Cullen
Beitrag #9, verfasst am 21.12.2008 | 21:35 Uhr
Ich wäre gerne die feste Freundin von Kakashi und vllt. Sasukes große Schwester.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 21.12.2008 | 22:01 Uhr
ich wär das Anhängsel von Itachi
das sich ab und an von Hidan mal... äh... den Kopf verdrehen lässt *hust*
^///^
😇
das sich ab und an von Hidan mal... äh... den Kopf verdrehen lässt *hust*
^///^
😇
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb.
Lolli4me
Beitrag #11, verfasst am 26.12.2008 | 21:49 Uhr
Ich denke ich wäre mit Hinata verwand.
Ich bin genauso schüchtern!
Oder mit Naruto, ich bin genauso durchgeknallt wie er.
Vielleicht wäre ich ja die Tochter der beiden? ^^
Ich bin genauso schüchtern!
Oder mit Naruto, ich bin genauso durchgeknallt wie er.
Vielleicht wäre ich ja die Tochter der beiden? ^^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #12, verfasst am 28.12.2008 | 20:16 Uhr
ich würde am ehesten shikas Schwester sein. 1. bin ich ziemlich faul 2. sag ich auch öfter "das nervt" oder so was. Manchmal bin ich aber auch wahnsinnig überdreht, dann wäre ich warscheinlich noch Narutos Cousine. Meine Freundin ( looniie ) wäre höchstwarscheinlich Hidans Schwester, sie verflucht dauernd irgendwelche Leute wie unseren Lateinlehrer ^^ aber eigentlich geht es ja darum, mit wem ich verwandt wäre. Vielleicht wär Anko meine Tante, das würde mein Verlangen nach Süßkram etc. erklären( vgl. während der Chuunin-prüfung, als sie sage und schreibe 53 Dango Spieße aß!)
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
Beitrag #13, verfasst am 01.01.2009 | 00:29 Uhr
Ich wäre am liebsten die Schwester von Deidara^^
Ich bin nämlich auch manchmal etwas irre drauf und ein absoluter Kunstfreak =)
Und ich wäre gerne mit Hidan verheiratet ;P Keinen Ahnung wieso, aber ich fänds toll^^
(Ja, ich bin merkwürdig xDD )
Ich bin nämlich auch manchmal etwas irre drauf und ein absoluter Kunstfreak =)
Und ich wäre gerne mit Hidan verheiratet ;P Keinen Ahnung wieso, aber ich fänds toll^^
(Ja, ich bin merkwürdig xDD )
kiyo-k-chan
Beitrag #14, verfasst am 05.01.2009 | 22:41 Uhr
muhaaha!! senf dazu geben!!
aaaalso.... wenn... dann wäre ich die große schwester von kiba! (ich wäre nicht hana.. halt jemand anders..^^)
er erinnert mich so an meinen kleinen bruder xD
aaaalso.... wenn... dann wäre ich die große schwester von kiba! (ich wäre nicht hana.. halt jemand anders..^^)
er erinnert mich so an meinen kleinen bruder xD
LittleYuki
Beitrag #15, verfasst am 15.01.2009 | 16:34 Uhr
hmm...Ich wär gerne die kleine Schwester von Sasuke, so 1 1/2 Jahre jünger oder so...*auf Sharingan scharf sein*:)
ich würde mich gut mit Hinata verstehen und ihr helfen offener zu sein, ach und mit Shikamaru bin ich auf einer Wellenlänge^^
Und ich hätte gern so ne kleine Beziehung/Affaire mit Gaara...♥
ich würde mich gut mit Hinata verstehen und ihr helfen offener zu sein, ach und mit Shikamaru bin ich auf einer Wellenlänge^^
Und ich hätte gern so ne kleine Beziehung/Affaire mit Gaara...♥
Airaqua
Beitrag #16, verfasst am 25.01.2009 | 15:05 Uhr
Ich wäre gerne die jüngere Schwester von Kakashi. Sozusagen das genaue Gegenteil von ihm.
Dazu wäre Sasuke als Freund noch cool!
Dazu wäre Sasuke als Freund noch cool!
White Puma
Beitrag #17, verfasst am 31.01.2009 | 11:50 Uhr
Ich wäre gerne Sasoris Cousinchen 😳
Und würde ihm eigentlich nur gerne beim Schnitzen zusehen...den ganzen Tag *___*
Und Deidara ( Die Pest auf 2 Beinen) runter machen....
Und würde ihm eigentlich nur gerne beim Schnitzen zusehen...den ganzen Tag *___*
Und Deidara ( Die Pest auf 2 Beinen) runter machen....
Beitrag #18, verfasst am 22.02.2009 | 16:51 Uhr
Hm ich wäre gerne Peins schwester^^
Dann könnte ich alle Akas ärgern😇
Das wär cool
Dann könnte ich alle Akas ärgern😇
Das wär cool
Rang: Datentypist
Ich wär gern die Mutter vom Hokage! Ja! Dann wär ich die Ober-Checker-Mutter des Dorfes und würde überall so Sonderpreise und Ermässigungen kriegen. *muahahahahahahaha*
Und ich dürfte ganz viele Sachen, die andere nicht dürfen! An der Kassa vordrängeln, den Hund auf den Gehweg kacken lassen, Steuern hinterziehen... Das wär ja soooo cool^^ Und wenn mal was nicht so nach meinem Schädel geht, dann versohl ich meinem "Sohn" einfach den Hintern und verpass ihm Hausarrest. (Wie alt war der noch gleich? 70? Egal^^ Ich bin die Mama, die darf alles^^)
*küsselchenz*
Meteora aka. Allmighty Mum^^
Und ich dürfte ganz viele Sachen, die andere nicht dürfen! An der Kassa vordrängeln, den Hund auf den Gehweg kacken lassen, Steuern hinterziehen... Das wär ja soooo cool^^ Und wenn mal was nicht so nach meinem Schädel geht, dann versohl ich meinem "Sohn" einfach den Hintern und verpass ihm Hausarrest. (Wie alt war der noch gleich? 70? Egal^^ Ich bin die Mama, die darf alles^^)
*küsselchenz*
Meteora aka. Allmighty Mum^^
A Knocking At The Door Inside
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
Beitrag #20, verfasst am 09.03.2009 | 19:18 Uhr
uuuuuugh...der charakter wäre dann Anko und
ich wäre dan ihre schwester und wir würden zusammen
diskutieren ^^
ich wäre dan ihre schwester und wir würden zusammen
diskutieren ^^
Nichts ist schwerer, als unbeschwert heiter zu sein und den Lachgeschmack unterschiedlicher Zwerchfelle zu kitzeln. Aber hier sollen alle Bäuche zum Vibrieren kommen und ins Prusten jeder Kopf: Vom Kinds- über den weinselig-spottgeilen bis zum schwarzga
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #21, verfasst am 20.03.2009 | 01:39 Uhr
-.-
ich wäre wohl sowas wie ne Cousine von Shikamaru und Kakashi.
Wieso?
...
1. bin ich ziehmlich faul und seeeehr leicht zu nerven
2. °////° ich lese eigendlich überall, auch wenn ich auf der Strasse bin, weil ich es einfach niht abwaren kann, das neuerkaufte Ereigniss, bis zu Hause in Ruhe zu lassen, ich glaube ich würde auch auf dem rad lesen, wenn es nicht gefährlich wär... zudem bin ich berüchtigt dafür NIEMALS pünktlich zu sein T.T *sich dafür schämt*
ich wäre wohl sowas wie ne Cousine von Shikamaru und Kakashi.
Wieso?
...
1. bin ich ziehmlich faul und seeeehr leicht zu nerven
2. °////° ich lese eigendlich überall, auch wenn ich auf der Strasse bin, weil ich es einfach niht abwaren kann, das neuerkaufte Ereigniss, bis zu Hause in Ruhe zu lassen, ich glaube ich würde auch auf dem rad lesen, wenn es nicht gefährlich wär... zudem bin ich berüchtigt dafür NIEMALS pünktlich zu sein T.T *sich dafür schämt*
Alle schimpfen immer über diese bösen Killerspiele-Spieler, wenn irgendwo ein Amoklauf ist...
ABER,
Wenn jemand einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner Böse Böse Tetris-Spieler!
ABER,
Wenn jemand einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner Böse Böse Tetris-Spieler!
lia69
Beitrag #22, verfasst am 07.04.2009 | 15:34 Uhr
Ich glaube ich wehre eine Cousine von Gaara, Kankuro und Temari.
Ich bin Temperamentvoll wie Temari aber auch manchmal so still wie Gaara und dan doch wie Kankuro mit seinen Blöden bemerkungen.
Ich bin Temperamentvoll wie Temari aber auch manchmal so still wie Gaara und dan doch wie Kankuro mit seinen Blöden bemerkungen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #23, verfasst am 10.04.2009 | 00:08 Uhr
Ich denke, ich wäre Narutos ältere, verschollene Schwester^^
Und ich wäre mit Kakashi zusammen *schwärm*
Der mich dann verlässt, weil ich ihm zu kindisch und verrückt bin...
Dann würde ich ein Akatsuki Mitglied werden und versuchen mich an Kakashi zu rächen 😉
Und ich wäre mit Kakashi zusammen *schwärm*
Der mich dann verlässt, weil ich ihm zu kindisch und verrückt bin...
Dann würde ich ein Akatsuki Mitglied werden und versuchen mich an Kakashi zu rächen 😉
Mellow: Hehehe...
Melanie: Ich geh mal kurz in Deckung!
Mellow: Bleib doch hier... *am Arm klammer*
Melanie: Wie süß!!!
Mellow: *den Countdown zählt* 3,2,1... *explosion*
Melanie: *rauch* Ich wusst
Melanie: Ich geh mal kurz in Deckung!
Mellow: Bleib doch hier... *am Arm klammer*
Melanie: Wie süß!!!
Mellow: *den Countdown zählt* 3,2,1... *explosion*
Melanie: *rauch* Ich wusst
Rang: Bravoleser
Beitrag #24, verfasst am 15.04.2009 | 10:01 Uhr
Hmmmm...
AH!!!(Erleuchtung)
Also ich denke mal so:
Ich wäre Hinatas beste Freundin.Neji wäre mein Freund*rotwerd*...
Ten Ten und ich währen höchstwahrscheinlich verfeindet (Ten Ten= *Messerschärf*)Und Shikamaru findet mich nicht nervig! ^-^
Macht einfach mal alle dieses Quiz und dann versteht ihr wie ich darauf gekommen bin:
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1220687846&katname=Welcher-Naruto-Charakter-bist-du?
Der ist voll cool. Da sind fünf Characktere die sich die erstellerin ausgedacht hat. Mein Profil war Tacita Lacrima.
AH!!!(Erleuchtung)
Also ich denke mal so:
Ich wäre Hinatas beste Freundin.Neji wäre mein Freund*rotwerd*...
Ten Ten und ich währen höchstwahrscheinlich verfeindet (Ten Ten= *Messerschärf*)Und Shikamaru findet mich nicht nervig! ^-^
Macht einfach mal alle dieses Quiz und dann versteht ihr wie ich darauf gekommen bin:
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1220687846&katname=Welcher-Naruto-Charakter-bist-du?
Der ist voll cool. Da sind fünf Characktere die sich die erstellerin ausgedacht hat. Mein Profil war Tacita Lacrima.
"Wenn du mich siehst, kannst du dir sicher sein das du stirbst." "Na und, wenn du mich siehst, BIST du schon tot..."
Diddi neechan
Beitrag #25, verfasst am 15.04.2009 | 15:47 Uhr
Hm.. das is schwierig.... ich wär gern mit mehreren verwand, ah jetzt weiß ichs also...
Ich wär gern die kleine, entfürhte Schwester von Sai. Akatsuki hat mich dann aufgegriffen und aus mir ne Kampfmaschine gemacht. Ich wär dann mit Itachi zusammen. Dann kommt raus wär ich wirklich bin und dann würden sie um mich kämpfen*knallrot*...
Süß oder?
Ich wär gern die kleine, entfürhte Schwester von Sai. Akatsuki hat mich dann aufgegriffen und aus mir ne Kampfmaschine gemacht. Ich wär dann mit Itachi zusammen. Dann kommt raus wär ich wirklich bin und dann würden sie um mich kämpfen*knallrot*...
Süß oder?