Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #51, verfasst am 05.03.2009 | 11:14 Uhr
Das finde ich auczh nicht so toll. Saphira und Eragon....? Nee die sind mehr wie großeSchwester/kleiner Bruder.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #52, verfasst am 05.03.2009 | 11:51 Uhr
Zum Thema Slash in Eragon-Geschichten: Ich hab da auf einer englischen Seite mal ein paar Beispiele gelesen, mit denen ich mich wirklich nicht anfreunden könnte.
Da war einmal Eragon& Durza und einmal gab es auch noch Galbatorix & Murtagh. Nun hab ich die Geschichten nicht gelesen, weiß also nicht, wie sie umgesetzt waren, da mein Englisch doch ein wenig eingerostet ist und das alles immer mit Hilfe von Wörterbüchern geschehen muss. Wird daher eher selten gelesen.
Aber die Nennung dieser Pairings fand ich denn doch schon sehr....gewöhnungsbedrüftig.
Da war einmal Eragon& Durza und einmal gab es auch noch Galbatorix & Murtagh. Nun hab ich die Geschichten nicht gelesen, weiß also nicht, wie sie umgesetzt waren, da mein Englisch doch ein wenig eingerostet ist und das alles immer mit Hilfe von Wörterbüchern geschehen muss. Wird daher eher selten gelesen.
Aber die Nennung dieser Pairings fand ich denn doch schon sehr....gewöhnungsbedrüftig.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #53, verfasst am 05.03.2009 | 14:14 Uhr
Ja, das klingt eher etwas "speziell".
Wenn es Katrina nicht gäbe, dann könnte ich mir sehr gut Roran und Nasuada zusammen vorstellen. Es sind beides sehr starke Charaktere und beide nicht unsymphatisch. Aber es würden teilweise wohl echt die Fetzen fliegen, weil sie an Probleme unterschiedlich heran gehen. Außerdem folgen sie unterschiedlichen Grundsätzen. Dennoch wären sie bestimmt ein schönes Paar.
Wenn es Katrina nicht gäbe, dann könnte ich mir sehr gut Roran und Nasuada zusammen vorstellen. Es sind beides sehr starke Charaktere und beide nicht unsymphatisch. Aber es würden teilweise wohl echt die Fetzen fliegen, weil sie an Probleme unterschiedlich heran gehen. Außerdem folgen sie unterschiedlichen Grundsätzen. Dennoch wären sie bestimmt ein schönes Paar.
Beitrag #54, verfasst am 05.03.2009 | 15:03 Uhr
Ja, das könnte wirklich eine ziemlich "feurige" Beziehung geben und die hätte unter anderen Umständen (wie bereits genannt, Katrina gäbe es nicht), ihren Reiz.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #55, verfasst am 05.03.2009 | 17:27 Uhr
Fibrizo
Also ich weiß, daß ich das definitiv NICHT wissen will 😲
"denn im HP-Fandom gibt es da auch so einiges, Pairings mit Seidenschnabel oder Fawkes. O_o"
will ich wissen, wie da der plot aussieht? Oo
Elfen müssen nie aufs Klo!
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #56, verfasst am 05.03.2009 | 19:26 Uhr
@Black-raptor: :D na denn. bin mal über eine gestolpert in derdas nicht der fall war...das war nicht schön...X(
@deira: hast du vll noch den link zu der seite? *hust* wenn galbyxmurtagh kein rape ist schau ich mal rein...
wo wir gerade bei slash sind: ab mal eine morzanxgalby entdeckt...die war auch nicht so prickelnd. X( fand ich aber längst nicht so unrealistisch. War leider ziemlich wirr und ne dreiecksgeschichte zwischen selena (die plötzlich nichts dagegen hatte, dass morzan fremdgeht soweit ich das verstanden habe Oô), morzan und galby...na ja, ordentlich angepackt, finde ich, kann das was werden. Als Geschichte meine ich. Hey, es würde nie gesagt WIE galby morzan auf seine Seite gezogen hat! :D
...ich rieche ein plotbunny...! XD
über roranxnasuada hab ich nie nachgedacht. o.o aber stimmt, ne interessante idee!
@rowellan: XD seidenschnabelxfawkes oder seidenschnablexsirius? von letzterem hab ich mal gehört, dass es das geben soll, bin aber nie drüber gestolpert...ein glück!
@deira: hast du vll noch den link zu der seite? *hust* wenn galbyxmurtagh kein rape ist schau ich mal rein...
wo wir gerade bei slash sind: ab mal eine morzanxgalby entdeckt...die war auch nicht so prickelnd. X( fand ich aber längst nicht so unrealistisch. War leider ziemlich wirr und ne dreiecksgeschichte zwischen selena (die plötzlich nichts dagegen hatte, dass morzan fremdgeht soweit ich das verstanden habe Oô), morzan und galby...na ja, ordentlich angepackt, finde ich, kann das was werden. Als Geschichte meine ich. Hey, es würde nie gesagt WIE galby morzan auf seine Seite gezogen hat! :D
...ich rieche ein plotbunny...! XD
über roranxnasuada hab ich nie nachgedacht. o.o aber stimmt, ne interessante idee!
@rowellan: XD seidenschnabelxfawkes oder seidenschnablexsirius? von letzterem hab ich mal gehört, dass es das geben soll, bin aber nie drüber gestolpert...ein glück!
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #57, verfasst am 05.03.2009 | 21:11 Uhr
Fibrizo
Ich will das lieber auch nicht wissen, aber was heißt hier eigentlich Plot? Da gibt es vermutlich gar keinen... 😖
Fibrizo
Nee, da sollen angeblich Sirius mit Seidenschnabel und Harry mit Fawkes geslasht worden sein. Das stammt aus dem englischen Fandom, da gab es auf irgendeiner Seite mal eine Auflistung ungewöhnlicher Pairings. Übrigens soll es auch irgendwo eine FF mit Severus/sprechender Hut geben... 🤣
"denn im HP-Fandom gibt es da auch so einiges, Pairings mit Seidenschnabel oder Fawkes. O_o"
will ich wissen, wie da der plot aussieht? Oo
Rowellan
Ich will das lieber auch nicht wissen, aber was heißt hier eigentlich Plot? Da gibt es vermutlich gar keinen... 😖
Fibrizo
Nee, da sollen angeblich Sirius mit Seidenschnabel und Harry mit Fawkes geslasht worden sein. Das stammt aus dem englischen Fandom, da gab es auf irgendeiner Seite mal eine Auflistung ungewöhnlicher Pairings. Übrigens soll es auch irgendwo eine FF mit Severus/sprechender Hut geben... 🤣
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Beitrag #58, verfasst am 05.03.2009 | 21:39 Uhr
*pruuust* severus und sprechender hut? XD bwarghh!
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #59, verfasst am 05.03.2009 | 22:13 Uhr
Ja, da greift man sich doch erst mal an den Kopp, oder? 😁
Aber um wieder zurück zu Eragon zu kommen: Nasuada könnte ich mir auch mit Blooedd-gram gut vorstellen, diesem Wolfkatzenelf. Der gefiel ihr ja auch ziemlich gut. ^^
Eventuell auch mit Murtagh, aber... leicht hat es ein Mann mit ihr bestimmt nicht, Nasuada ist ziemlich selbstbewusst und ist es gewohnt zu herrschen. Also da braucht ein Mann schon selbst auch eine Menge Selbstbewusstsein und einen starken Charakter um sich neben Nasuada nicht 'klein' zu fühlen.
Aber um wieder zurück zu Eragon zu kommen: Nasuada könnte ich mir auch mit Blooedd-gram gut vorstellen, diesem Wolfkatzenelf. Der gefiel ihr ja auch ziemlich gut. ^^
Eventuell auch mit Murtagh, aber... leicht hat es ein Mann mit ihr bestimmt nicht, Nasuada ist ziemlich selbstbewusst und ist es gewohnt zu herrschen. Also da braucht ein Mann schon selbst auch eine Menge Selbstbewusstsein und einen starken Charakter um sich neben Nasuada nicht 'klein' zu fühlen.
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Beitrag #60, verfasst am 06.03.2009 | 00:22 Uhr
Allerdings....! omg! XD
Hm... vll heiratet sie ja doch orrin? Ich meine, politisch gesehen wäre das schlau. Denke aber nicht, dass die beiden glücklich werden würden. :/ Aber irgendwie kriegt man in der hinsicht nicht so viel mit, hab ich den eindruck.
ansonsten stimme ich dir zu: da muss jemand viel selbstbewusstsein haben um neben ihr bestehen zu können.
Hm... vll heiratet sie ja doch orrin? Ich meine, politisch gesehen wäre das schlau. Denke aber nicht, dass die beiden glücklich werden würden. :/ Aber irgendwie kriegt man in der hinsicht nicht so viel mit, hab ich den eindruck.
ansonsten stimme ich dir zu: da muss jemand viel selbstbewusstsein haben um neben ihr bestehen zu können.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #61, verfasst am 06.03.2009 | 09:57 Uhr
An Nasuada /Roran glaube ich nicht. Dazu stllt Paolini die stärke der Gfühle zwischen Roran und Katrina zu sehr heraus.
Ich könnte mir vorstellen, dass da ein knistern zwischen ihr und Murtagh war.
Eine politische Hochzeit mit Orrin könnte ich mir vorstellen aber ich bin eigentlich der Meinung, dass das auch Probleme aufwerfen würde. Gerade weil Nasuada eine solche Power-Frau ist. Ob Orrin sich damit abfinden würde neben ihr die zweite Geige zu sein. Würde sein Umfeld nicht eher fordern, dass er seine Frau an die kurze Leine nimmt und selbst mehr Kontrolle ausübt?
Ich könnte mir vorstellen, dass da ein knistern zwischen ihr und Murtagh war.
Eine politische Hochzeit mit Orrin könnte ich mir vorstellen aber ich bin eigentlich der Meinung, dass das auch Probleme aufwerfen würde. Gerade weil Nasuada eine solche Power-Frau ist. Ob Orrin sich damit abfinden würde neben ihr die zweite Geige zu sein. Würde sein Umfeld nicht eher fordern, dass er seine Frau an die kurze Leine nimmt und selbst mehr Kontrolle ausübt?
Rang: Datentypist
Beitrag #62, verfasst am 25.05.2009 | 17:11 Uhr
Das könnte sein, ist aber eher unwarscheinlich, das Nasuada Orrin heiratet. da würde sie eher Eragon auffordern.
Ein gutes Pärchen würden für mich Dorn und Saphira abgeben, sie hilft ihm seinen Geist zu entwirren und sie verlieben sich. Oder der Verliebtheits Zauber der Elfen für den Wald, das sie einfach am selben Ort (natürlich zufällig) sind und es so Drachennachwugs gibt.
Ist meine Meinung, also werft keine Eier oder Tomaten auf mich
Ein gutes Pärchen würden für mich Dorn und Saphira abgeben, sie hilft ihm seinen Geist zu entwirren und sie verlieben sich. Oder der Verliebtheits Zauber der Elfen für den Wald, das sie einfach am selben Ort (natürlich zufällig) sind und es so Drachennachwugs gibt.
Ist meine Meinung, also werft keine Eier oder Tomaten auf mich
Ally95
Beitrag #63, verfasst am 24.07.2009 | 15:01 Uhr
Meine Lieblinspärchen wären Murtagh / Nasuada❤ und Saphira / Dorn❤... Hoffe dass etwas dran ist...
josie11
Beitrag #64, verfasst am 28.07.2009 | 12:18 Uhr
Ich glaube nicht, dass das mit Murtagh/Nasuada was wird. Sicher, da hat´s wohl mal geknistert, und ich glaube auch, dass Murtagh stark genug wäre, um neben ihr bestehen zu können, aber... Nasuada ist den Varden treu ergeben. Ich bezweifle stark, dass sie ihre persönlichen Gefühle über die Rebellen stellen würde, und da Murtagh ja leider zu Galbatorix´ Gefolge gehört, ob freiwillig oder nicht, dürfte er für sie gestorben sein...
Ich denke auch nicht, dass das was geben wird. Höchstens in FF`s.
Aber im Original wohl eher nicht, obwohl es viel Stoff für Tragik bieten würde und man richtig gut was draus machen könnte.
Romantik, unerfüllte Liebe, tragisches Ende. Eine Nasuada, die ihre ganzen Pflichten vergisst und für ihre Liebe kämpft, ein Murtagh, der sich von Galbatorix befreit (es für seine Nasuada sogar schafft, den Namen zu ändern).
Ich glaube aber nicht, dass es so kommen wird.
Zumindest für Murtagh wird es wohl kein gutes Ende geben, denn für ihn sehe ich am Ende des letzten Bandes irgendwie schwarz.
Ich sag immer noch, Ende wie in Star Wars und es geht ihm wie Darth Vader.
Aber im Original wohl eher nicht, obwohl es viel Stoff für Tragik bieten würde und man richtig gut was draus machen könnte.
Romantik, unerfüllte Liebe, tragisches Ende. Eine Nasuada, die ihre ganzen Pflichten vergisst und für ihre Liebe kämpft, ein Murtagh, der sich von Galbatorix befreit (es für seine Nasuada sogar schafft, den Namen zu ändern).
Ich glaube aber nicht, dass es so kommen wird.
Zumindest für Murtagh wird es wohl kein gutes Ende geben, denn für ihn sehe ich am Ende des letzten Bandes irgendwie schwarz.
Ich sag immer noch, Ende wie in Star Wars und es geht ihm wie Darth Vader.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #66, verfasst am 01.08.2009 | 20:00 Uhr
Also, Murtagh und Katrina geht nicht, oder? ich mein, Katrina ist die Frau von Murtaghs Cousin...Oder so.
[style type="italic"]'A halfblood of the eldest dogs...'[/style]
'Eh, Percy?'Annabeth interrupted. 'That's gods. Not dogs.'
'Oh, right'
'Eh, Percy?'Annabeth interrupted. 'That's gods. Not dogs.'
'Oh, right'
Beitrag #67, verfasst am 03.08.2009 | 12:28 Uhr
Franzi1205
In einer FF vielleicht. Da könnte das gut klappen und interessant werden.
Aber im Original wird es wohl kaum dazu kommen.
Katrina & Roran kriegt da wohl keiner auseinander.
Also, Murtagh und Katrina geht nicht, oder? ich mein, Katrina ist die Frau von Murtaghs Cousin...Oder so.
In einer FF vielleicht. Da könnte das gut klappen und interessant werden.
Aber im Original wird es wohl kaum dazu kommen.
Rang: Bravoleser
Beitrag #68, verfasst am 03.08.2009 | 12:40 Uhr
Deira
Höchstens der Tod. und das möchte ich nicht hoffen...
Höchstens der Tod. und das möchte ich nicht hoffen...
"Der Beruf des Schreibens ist eine sehr heftige und fast unzerstörbare Leidenschaft, wenn sie sich eines armseligen Kopfes bemächtigt hat, ist sie nicht aufzuhalten."
- George Sand -
- George Sand -
Den beiden würde ich es auch irgendwie gönnen, dass die Geschichte für sie mit einem Happy End endet.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #70, verfasst am 15.12.2013 | 21:27 Uhr
Also MurthagxEragon? Nee. Ich find die ,klassischen' Paare
MurthagxNasuada und EragonxArya am besten. Am Ende des
vierten Bandes sagt Arya auch was von gemeinsamer Zukunft.
Außerdem hat sie jetzt einen Drachen. Das verändert die
Persönlichkeit doch eher positiv,in Aryas Fall nicht so kühl
sein.
Ich finde die zwei sind wie füreinander geschaffen.❤😍
LG Streuselkuchen
PS:Sollte es jemand ne EragonxArya Fanfiction kennen,würde
es mich freuen,wenn man sie in die Storyempfehlungen oder
mir schreibt😁😁.
MurthagxNasuada und EragonxArya am besten. Am Ende des
vierten Bandes sagt Arya auch was von gemeinsamer Zukunft.
Außerdem hat sie jetzt einen Drachen. Das verändert die
Persönlichkeit doch eher positiv,in Aryas Fall nicht so kühl
sein.
Ich finde die zwei sind wie füreinander geschaffen.❤😍
LG Streuselkuchen
PS:Sollte es jemand ne EragonxArya Fanfiction kennen,würde
es mich freuen,wenn man sie in die Storyempfehlungen oder
mir schreibt😁😁.
Bin gegen Rassismus und Mobbing. Hasse Leute die
versuchen ihre Fehler mit Fehlern anderer zu rechtfertigen.
versuchen ihre Fehler mit Fehlern anderer zu rechtfertigen.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #71, verfasst am 16.12.2013 | 18:27 Uhr
Lieblingspairings?
Ich dachte, ich hätte schon einmal einen Beitrag hier hinterlassen, anscheinend aber doch nicht.
An erster Stelle Eragon und Arya!
Ich finde, die beiden passen gut zusammen, wenn auch nicht vielleicht sehr gut.
Für Murtagh und Nasuada habe ich nicht viel übrig, aber irgendwo habe ich im Forum die Idee von Murtagh×Katrina auf geschnappt. So schlecht finde ich die Idee gar nicht.
Auch Saphira×Dorn finde ich gut.
In Slash-Storys bin ich persönlich eher weniger interessiert.
LG Lord:)
Ich dachte, ich hätte schon einmal einen Beitrag hier hinterlassen, anscheinend aber doch nicht.
An erster Stelle Eragon und Arya!
Ich finde, die beiden passen gut zusammen, wenn auch nicht vielleicht sehr gut.
Für Murtagh und Nasuada habe ich nicht viel übrig, aber irgendwo habe ich im Forum die Idee von Murtagh×Katrina auf geschnappt. So schlecht finde ich die Idee gar nicht.
Auch Saphira×Dorn finde ich gut.
In Slash-Storys bin ich persönlich eher weniger interessiert.
LG Lord:)
Serifen-Hexe
Beitrag #72, verfasst am 02.01.2014 | 21:34 Uhr
Also ich mag die "klassischen Pairings" ganz gerne. So wie Eragon/Arya, Murtagh/Nasuada, Saphira/Dorn.
Ich find die einfach sooooo süß 😍
Aber ich find es auch ganz interessant mit OC. Aber das kommt dann immer auf die FF an.
Ich find die einfach sooooo süß 😍
Aber ich find es auch ganz interessant mit OC. Aber das kommt dann immer auf die FF an.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #73, verfasst am 02.11.2014 | 14:01 Uhr
Also meine Lieblingspairing sind Murthag x Nasuada ❤ 😍, Eragon x Arya, Saphira x Dorn ❤ 😍 und Selena x Morzan ❤ wobei hier eine Dreierbeziehung mit Brom noch dazu auch seinen Reiz hat ;)
"Doch nur ein Schein ist ihre Herrlichkeit,
Sie welkt und stirbt, der Liebe nicht geweiht.
Nicht so die echte; ob sie auch verdorrt:
Nach ihrem Tode lebt ihr Duft noch fort." -
- Shakespeare (Sonett 54)
Sie welkt und stirbt, der Liebe nicht geweiht.
Nicht so die echte; ob sie auch verdorrt:
Nach ihrem Tode lebt ihr Duft noch fort." -
- Shakespeare (Sonett 54)
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #74, verfasst am 02.11.2014 | 17:16 Uhr
Nee, Eragon x Arya passt nicht. Dafür schwärmt er zu sehr für sie. Vielleicht, wenn sie als Königin scheitert und zu ihm und den Drachen stößt. Dann wäre er ihr eigentlich überlegen und könnte sich langsam an die "echte" Arya gewöhnen und sie ihn schetzen lernen.
Saphira x Dorn wäre mir lieber gewesen als Saphira x Firnen, aber ich finde es auch so okay.
Murthag und Nasuada hätte ich das "Glück", das in ihrem Fall durchaus schwierig und oft getrübt wäre gegönnt, aber wie es jetzt steht, gebe ich ihnen keine Chance. Mir kommt gerade Murthag x Hope in den Sinn (Natürlich erst nach einigen Jahren!). Er könnte sich irgendwann wieder den Menschen nähern und von Norden aus zurückkehren. Er trifft in einem Dorf auf eine junge Frau, die sein Interesse weckt und als er erfährt, dass es sich um Carverhall handelt und sich das Schicksal seines Vaters wiederholt, ist er schon hoffnungslos in sie verliebt ...
Selena ist ein Thema, über das meiner Meinung nach nicht geschrieben werden kann. Sie ist zu unergründlich und man muss zu viele Fragen beantworten, die für ihren Charakter (und den ihrer beiden geliebten) offen bleiben MÜSSEN.
In ein- zweihundert Jahren kann auch Glaedr Gefallen an Saphira finden. Wenn jemand dazu eine Geschichte kennt, bitte unbedingt bescheid sagen!! :D
Saphira x Dorn wäre mir lieber gewesen als Saphira x Firnen, aber ich finde es auch so okay.
Murthag und Nasuada hätte ich das "Glück", das in ihrem Fall durchaus schwierig und oft getrübt wäre gegönnt, aber wie es jetzt steht, gebe ich ihnen keine Chance. Mir kommt gerade Murthag x Hope in den Sinn (Natürlich erst nach einigen Jahren!). Er könnte sich irgendwann wieder den Menschen nähern und von Norden aus zurückkehren. Er trifft in einem Dorf auf eine junge Frau, die sein Interesse weckt und als er erfährt, dass es sich um Carverhall handelt und sich das Schicksal seines Vaters wiederholt, ist er schon hoffnungslos in sie verliebt ...
Selena ist ein Thema, über das meiner Meinung nach nicht geschrieben werden kann. Sie ist zu unergründlich und man muss zu viele Fragen beantworten, die für ihren Charakter (und den ihrer beiden geliebten) offen bleiben MÜSSEN.
In ein- zweihundert Jahren kann auch Glaedr Gefallen an Saphira finden. Wenn jemand dazu eine Geschichte kennt, bitte unbedingt bescheid sagen!! :D
- Jack -
Über Eragon und Arya lässt sich streiten. Zum einen passen sie überhaupt nicht zusammen allein schon wegen dem Altersunterschied und dann irgendwie auch doch...
Wenn Eragon 200 und Arya 300 Jahre alt ist, tut der Altersunterschied auch nichts mehr zur Sache und Eragon hätte dann auch einiges an Reife gewonnen. Zum anderen passen die beiden Charakterlich nicht wirklich zusammen, aber irgendwie will man dann doch ein Pairing haben und shippt die beiden dann doch :D
Was ich ganz niedlich finde ist Arya und Fäolin. Über das Pairing weiß man nur sehr wenig, aber das was man weiß find ich ganz niedlich, dass Fäolin ihr eine Blume singt und die beiden als einzige Elfen zwischen Menschen und Zwergen stecken, er sie versteht und sie immer alles gemeinsam überlebt haben....Ich find die beiden süß😍
Murtagh und Nasuada wären ein mögliches Pairing, sogar realistisch gibt ja von beiden Seiten Andeutungen :) Irgendwie wäre es aber auch ein tragisches Paar. Nasuada würde ja irgendwann alt werden während Murtagh (fast) ewig leben kann.
Saphira und Dorn... da fällt mir nichts wirklich zu ein, gibt darauf auch keine Andeutungen, oder? ;)
Gegen Saphira und Firnen hab ich nichts, allerdings ging das mir ein wenig zu schnell....und Firnen kam wirklich nur kurz vor 😉
Selena und Brom find ich süß. Das ist so....naja.. süß halt.....und traurig😢
Morzan und Selena mag ich nicht wirklich. Er hat sie schließlich ausgenutzt und, naja, es war einfach eine unterdrückende und betrügerische Liebesgeschichte ☺
So ich glaub jetzt hab ich alle durch 😄
Wenn Eragon 200 und Arya 300 Jahre alt ist, tut der Altersunterschied auch nichts mehr zur Sache und Eragon hätte dann auch einiges an Reife gewonnen. Zum anderen passen die beiden Charakterlich nicht wirklich zusammen, aber irgendwie will man dann doch ein Pairing haben und shippt die beiden dann doch :D
Was ich ganz niedlich finde ist Arya und Fäolin. Über das Pairing weiß man nur sehr wenig, aber das was man weiß find ich ganz niedlich, dass Fäolin ihr eine Blume singt und die beiden als einzige Elfen zwischen Menschen und Zwergen stecken, er sie versteht und sie immer alles gemeinsam überlebt haben....Ich find die beiden süß😍
Murtagh und Nasuada wären ein mögliches Pairing, sogar realistisch gibt ja von beiden Seiten Andeutungen :) Irgendwie wäre es aber auch ein tragisches Paar. Nasuada würde ja irgendwann alt werden während Murtagh (fast) ewig leben kann.
Saphira und Dorn... da fällt mir nichts wirklich zu ein, gibt darauf auch keine Andeutungen, oder? ;)
Gegen Saphira und Firnen hab ich nichts, allerdings ging das mir ein wenig zu schnell....und Firnen kam wirklich nur kurz vor 😉
Selena und Brom find ich süß. Das ist so....naja.. süß halt.....und traurig😢
Morzan und Selena mag ich nicht wirklich. Er hat sie schließlich ausgenutzt und, naja, es war einfach eine unterdrückende und betrügerische Liebesgeschichte ☺
So ich glaub jetzt hab ich alle durch 😄
Όπου κι αν πάτε θα;
Όταν πεθάνεις,
θα πεθάνω και θα θαφτεί εκεί:
ο Άγγελος κάνει εγώ, και επίσης, αν μη τι άλλο εκτός
από το μέρος του το θάνατο, εσείς και εγώ!
~ Για μου ένα και μόνο Parabatai, Κara . <3
Όταν πεθάνεις,
θα πεθάνω και θα θαφτεί εκεί:
ο Άγγελος κάνει εγώ, και επίσης, αν μη τι άλλο εκτός
από το μέρος του το θάνατο, εσείς και εγώ!
~ Για μου ένα και μόνο Parabatai, Κara . <3