Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #26, verfasst am 01.07.2016 | 19:22 Uhr
Hallo,
Ich suche eine Geschichte. In dieser arbeiten im Laufe der Geschichte Shinichi und Shio für das FBI und gegen die Organisation. Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite ich die Story gelesen habe und hoffe deshalb das mir jemand helfen kann.
MfG
Daemonenkind666
Ich suche eine Geschichte. In dieser arbeiten im Laufe der Geschichte Shinichi und Shio für das FBI und gegen die Organisation. Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite ich die Story gelesen habe und hoffe deshalb das mir jemand helfen kann.
MfG
Daemonenkind666
Rang: Journalist
Schreibwerkstättler
Beitrag #27, verfasst am 02.01.2017 | 17:38 Uhr
uuuuuu
Klingt nach Kantai Collection.
Suche das Anime wo die Meere der erde von fremdartigen Angreifer ihn Beschlag Genomen wurden aber eine Gruppe von Mädchen die die Wiedergeburt der Seelen von berühmte Schlachtschiffen/ Kriegsschiffen sind kämpfen gegen sie.
Klingt nach Kantai Collection.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
uuuuuu
Beitrag #28, verfasst am 22.01.2017 | 16:20 Uhr
wtf,. es gibt ein Sport /Schule Anime wo die Mädchenschule Unterrichtet alles mit Hilfe des Hinter zu tun ob Marathon laufen ,Volleyball spielen oder Kämpfe der Arsch bringt es. und der wird von seinen Macher wohl auch Todernst gemeint . Soll mit k anfangen. kennt da wer den vollen Name? das ist so dämlich das es sicher super lustig wird.
Nordgrimm
Beitrag #29, verfasst am 27.01.2017 | 21:57 Uhr
uuuuuu
Ich glaube du meinst Keijo
bestimmt sehr hochwertiger Stoff, leider nie geguckt...
wtf,. es gibt ein Sport /Schule Anime wo die Mädchenschule Unterrichtet alles mit Hilfe des Hinter zu tun ob Marathon laufen ,Volleyball spielen oder Kämpfe der Arsch bringt es. und der wird von seinen Macher wohl auch Todernst gemeint . Soll mit k anfangen. kennt da wer den vollen Name? das ist so dämlich das es sicher super lustig wird.
Ich glaube du meinst Keijo
bestimmt sehr hochwertiger Stoff, leider nie geguckt...
Beitrag #30, verfasst am 02.03.2017 | 15:07 Uhr
Hey Leute.
Ich suche eine bestimmte Geschichte zu dem Vampire Knight - Fandom. Es geht um das Paaring Kaname/Zero. Die beiden treffen, aufgrund von Yuki´s Tod wieder zusammen und gehen einen Bund ein. Sie müssen den Plan B von Rido vereiteln und kommen fest zusammen.
Kann mir vielleicht einer sagen Wie diese Geschichte heißt und wo ich sie finden kann ?
Danke schon mal im vor raus.
Liebe Grüße Kagisa
Ich suche eine bestimmte Geschichte zu dem Vampire Knight - Fandom. Es geht um das Paaring Kaname/Zero. Die beiden treffen, aufgrund von Yuki´s Tod wieder zusammen und gehen einen Bund ein. Sie müssen den Plan B von Rido vereiteln und kommen fest zusammen.
Kann mir vielleicht einer sagen Wie diese Geschichte heißt und wo ich sie finden kann ?
Danke schon mal im vor raus.
Liebe Grüße Kagisa
Neliel :3
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #31, verfasst am 23.03.2017 | 20:56 Uhr
Hey! ^^
Ich suche einen Manga und einen Manhua. Ich hab sie vor ewiger Zeit mal gelesen bzw. angefangen und erinnere mich nicht mehr, wie sie heißen.
Der Manga ist höchstwahrscheinlich ein Oneshot.
Es ging um einen Mann, der in die Frau seines Bruders verliebt war. Diese ist leider mit ca. 20 gestorben. Die Tochter sieht aber genauso aus wie ihre Mutter. Allerdings möchte die Tochter nie alt werden und immer hübsch bleiben.
Da sagt ihr Onkel ihr, wenn sie ihm einen Gefallen tun möchte, dann wird sie alt und lächelt ihn an. Das will er, weil er die Frau, die er liebte, nie alt werden sehen konnte.
Der Manhua ist eine BL Story.
Es geht um einen jungen Mann, der einem kleinen Jungen das Leben rettet. Dabei wird er selber von dem LKW überfahren. Der Vater des Jungen ist ein Medium und will dem Mann ein neues Leben schenken als Dank und schickt ihn aber in eine andere Ära. Dort trifft der Mann einen jungen Prinzen, in den er sich verliebt.
Ich hoffe, irgendjemand kann an den Inhaltsangaben irgendwas festmachen und die beiden Comics erkennen ^^
Danke schon mal!
Glg Aya
Ich suche einen Manga und einen Manhua. Ich hab sie vor ewiger Zeit mal gelesen bzw. angefangen und erinnere mich nicht mehr, wie sie heißen.
Der Manga ist höchstwahrscheinlich ein Oneshot.
Es ging um einen Mann, der in die Frau seines Bruders verliebt war. Diese ist leider mit ca. 20 gestorben. Die Tochter sieht aber genauso aus wie ihre Mutter. Allerdings möchte die Tochter nie alt werden und immer hübsch bleiben.
Da sagt ihr Onkel ihr, wenn sie ihm einen Gefallen tun möchte, dann wird sie alt und lächelt ihn an. Das will er, weil er die Frau, die er liebte, nie alt werden sehen konnte.
Der Manhua ist eine BL Story.
Es geht um einen jungen Mann, der einem kleinen Jungen das Leben rettet. Dabei wird er selber von dem LKW überfahren. Der Vater des Jungen ist ein Medium und will dem Mann ein neues Leben schenken als Dank und schickt ihn aber in eine andere Ära. Dort trifft der Mann einen jungen Prinzen, in den er sich verliebt.
Ich hoffe, irgendjemand kann an den Inhaltsangaben irgendwas festmachen und die beiden Comics erkennen ^^
Danke schon mal!
Glg Aya
Rang: ABC-Schütze
Hey zusammen
ich suche eine FF weiss aber nicht ob die hier zu finden ist.
hoffe bin hier richtig.
Fandom: Weiss Kreuz
Titel: Keine Ahnung
Autor: Keine Ahnung
Länge: Sorry
Paring: Aya/ Omi
Altersempfelung:
Kurzbeschreibungen :
Weiss kreuz fährt an den strand da gibt es streit und omi wird angefahren und kommt ins krankenhaus, wären desen schliesen sich schwarz Weiss an bei der ersten mission geht es in ein museum aber das ist ne falle und sie werden angefriffen von einem alten freund von omi der früher selbst zu weiss kreuz gehört hatt und omi ausgebildet hat,
Glaube er wurde für tot erklärt nach einer mission. Er selbst ist auch ein telepath wie schuldig kann aber die kräfte der ander blocken.
naja er bringt sich dan um und omi fällt in einen schock zustand.
mehr weiss ich nicht mehr .
vielen dank jetzt schon
Lg Dog-chan
ich suche eine FF weiss aber nicht ob die hier zu finden ist.
hoffe bin hier richtig.
Fandom: Weiss Kreuz
Titel: Keine Ahnung
Autor: Keine Ahnung
Länge: Sorry
Paring: Aya/ Omi
Altersempfelung:
Kurzbeschreibungen :
Weiss kreuz fährt an den strand da gibt es streit und omi wird angefahren und kommt ins krankenhaus, wären desen schliesen sich schwarz Weiss an bei der ersten mission geht es in ein museum aber das ist ne falle und sie werden angefriffen von einem alten freund von omi der früher selbst zu weiss kreuz gehört hatt und omi ausgebildet hat,
Glaube er wurde für tot erklärt nach einer mission. Er selbst ist auch ein telepath wie schuldig kann aber die kräfte der ander blocken.
naja er bringt sich dan um und omi fällt in einen schock zustand.
mehr weiss ich nicht mehr .
vielen dank jetzt schon
Lg Dog-chan
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #33, verfasst am 15.06.2018 | 16:01 Uhr
Hi,
ich suche einen Manga
Genre Shounen ai/Yaoi
Ich weis nur noch das der Chef von einem Kimono Geschäft nicht gut im verkauf ist, da er einer Kundin sagt das der Kimono Ihr nicht steht. Sein Angestellter erklärt Ihm das es besser ist wenn er sagt: " Dieser Stoff würde Ihnen besser stehen."
Die beiden kommen am ende zusammen.
Falls jemand eine Idee hat bitte per Mail mir schreiben.
Es wäre so toll wenn mir jemand weiter helfen kann.
LG Nebel
ich suche einen Manga
Genre Shounen ai/Yaoi
Ich weis nur noch das der Chef von einem Kimono Geschäft nicht gut im verkauf ist, da er einer Kundin sagt das der Kimono Ihr nicht steht. Sein Angestellter erklärt Ihm das es besser ist wenn er sagt: " Dieser Stoff würde Ihnen besser stehen."
Die beiden kommen am ende zusammen.
Falls jemand eine Idee hat bitte per Mail mir schreiben.
Es wäre so toll wenn mir jemand weiter helfen kann.
LG Nebel
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #34, verfasst am 23.10.2018 | 20:16 Uhr
Hey hey,
Ich suche einen anime, von dem ich leider nicht mehr altzuviel weiß.
Es geht glaube ich um einen Soldaten, der aber sein Gedächtnis verloren hat und nun einfachen Leuten hilft und extrem viel Glück hat. Außerdem kommen noch irgendwie klonen vor und eine Gruppe Supersoldaten mit farbigen Umhängen. (Ich klinge als wäre ich auf drogen) in der einen Szene schießen die Drillinge der Supersoldaten auf einen Regenbogen und hören einfach nicht auf.
Wenn jemand auch nur ein Teil davon bekommt vorkommt wäre ich schon dankbar.
*Any
Ich suche einen anime, von dem ich leider nicht mehr altzuviel weiß.
Es geht glaube ich um einen Soldaten, der aber sein Gedächtnis verloren hat und nun einfachen Leuten hilft und extrem viel Glück hat. Außerdem kommen noch irgendwie klonen vor und eine Gruppe Supersoldaten mit farbigen Umhängen. (Ich klinge als wäre ich auf drogen) in der einen Szene schießen die Drillinge der Supersoldaten auf einen Regenbogen und hören einfach nicht auf.
Wenn jemand auch nur ein Teil davon bekommt vorkommt wäre ich schon dankbar.
*Any
Wenn Homosexuelle nicht heiraten dürfen, weil es gegen deine Religion ist, dann kriegst du keinen Keks, weil ich auf einer Diät bin.
⭐Any
⭐Any
Beitrag #35, verfasst am 04.06.2021 | 16:39 Uhr
Hallo suche nach einem manga
Ich weiß nur noch:
-Junge aus einer modernen Welt in fantasy welt (reincarnated)
-er wird Mitglied der Abenteurer Gilde (klein) in seiner Stadt der Abentuerer Ausweis enthält allerdings keinen Job (gefälschter ausweis)
-es wird ihm keine Waffe verkauft
-erhält seine erste Waffe durchs töten eines anderen abenteurers
-lebt bei älteren frau
-wird vom Dorf verprügelt
-ältere Frau stirbt recht am Anfang
Mehr weiß ich nicht mehr hoffe es reicht aus um mir weiter zu helfen
Danke euch im voraus
Ich weiß nur noch:
-Junge aus einer modernen Welt in fantasy welt (reincarnated)
-er wird Mitglied der Abenteurer Gilde (klein) in seiner Stadt der Abentuerer Ausweis enthält allerdings keinen Job (gefälschter ausweis)
-es wird ihm keine Waffe verkauft
-erhält seine erste Waffe durchs töten eines anderen abenteurers
-lebt bei älteren frau
-wird vom Dorf verprügelt
-ältere Frau stirbt recht am Anfang
Mehr weiß ich nicht mehr hoffe es reicht aus um mir weiter zu helfen
Danke euch im voraus
Seite: 1 - 2