Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 31.10.2010 | 20:17 Uhr
Welche Naruto(Shippuuden) Folge oder Szene hat euch so richtig zum lachen gebracht?
Hier könnt ihr sie nennen ;)!
Nennt einfach die Folge(fals ihr sie wisst)und schreibt das geschehene dazu :D
mfg Hidaya
Hier könnt ihr sie nennen ;)!
Nennt einfach die Folge(fals ihr sie wisst)und schreibt das geschehene dazu :D
mfg Hidaya
Jashinist aus Leidenschaft, weil Jashin leiden schafft!
Rose18
Beitrag #2, verfasst am 02.11.2010 | 21:45 Uhr
hi ! ich mach mal dann den anfang.
ich fand zum brüllen ( die namen der folgen habe ich alle vergessen XD ) :
1.) wo naruto sasuke "geküsst" hat
2.) als naruo bei der chunin-auswahlprüfung einen fahren gelassen hat und damit kiba besiegt hat
3.) wo naruto, sai und yamato im bad waren, naruto aufgestanden ist und sai gesagt hat: ich wusste doch das du ein unreifer kleiner junge bist XDDD
da musste ich echt lachen !
LG, yumi
ich fand zum brüllen ( die namen der folgen habe ich alle vergessen XD ) :
1.) wo naruto sasuke "geküsst" hat
2.) als naruo bei der chunin-auswahlprüfung einen fahren gelassen hat und damit kiba besiegt hat
3.) wo naruto, sai und yamato im bad waren, naruto aufgestanden ist und sai gesagt hat: ich wusste doch das du ein unreifer kleiner junge bist XDDD
da musste ich echt lachen !
LG, yumi
Jaha an die Folgen kann ich mich noch erinnern :D
Wegen dem 1...glaube deshalb kamen auch die ersten SasuNaru gerüchte :P
An 2. kann ich mich nich mehr so genau erinnern da ich noch nie wirklich Naruto geschaut hab hauptsächlich Shippuuden aba war auch ziemlich goil xD
und zum 3. Yamatos face ist einfach genial wär da fast erstickt vor lachen x)
mfg Hidaya^^
Wegen dem 1...glaube deshalb kamen auch die ersten SasuNaru gerüchte :P
An 2. kann ich mich nich mehr so genau erinnern da ich noch nie wirklich Naruto geschaut hab hauptsächlich Shippuuden aba war auch ziemlich goil xD
und zum 3. Yamatos face ist einfach genial wär da fast erstickt vor lachen x)
mfg Hidaya^^
ChangeOfHearts
Beitrag #4, verfasst am 02.11.2010 | 22:45 Uhr
@ 3.) wo naruto, sai und yamato im bad waren, naruto aufgestanden ist und sai gesagt hat: ich wusste doch das du ein unreifer kleiner junge bist XDDD
Welche Episode war das denn? xD
-
1. Wo Naruto und die anderen den Käfer suchen waren, der Sasuke wieder aufspüren sollte und Naruto...einen abgelassen hat >.<
2.Wo Tsunade erst auf einen Typen einschlägt, dann erst erfährt wer er ist und ihn dann in ihr Zimmer schleift xD
3. [Spoiler vllt] Wo Naruto Sakura an niest und sie darauf eine alergische reaktion kriegt xD
Welche Episode war das denn? xD
-
1. Wo Naruto und die anderen den Käfer suchen waren, der Sasuke wieder aufspüren sollte und Naruto...einen abgelassen hat >.<
2.Wo Tsunade erst auf einen Typen einschlägt, dann erst erfährt wer er ist und ihn dann in ihr Zimmer schleift xD
3. [Spoiler vllt] Wo Naruto Sakura an niest und sie darauf eine alergische reaktion kriegt xD
Beitrag #5, verfasst am 03.11.2010 | 18:15 Uhr
Keine ahnung welche Folge das nochma war mit Yamato... aba hier mal was anderes xP!
Is funny und hat auch mit Yamatos face zu tun ;D
http://www.youtube.com/watch?v=0COvT23AU9s
mfg Hidaya^^
Is funny und hat auch mit Yamatos face zu tun ;D
http://www.youtube.com/watch?v=0COvT23AU9s
mfg Hidaya^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 07.11.2010 | 18:38 Uhr
Yamato und seine Taschenlampe !!!
Das ist echt das beste^^
Das ist echt das beste^^
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 10.11.2010 | 17:17 Uhr
Das Curry des Lebens- mit Neji, wo er da immer wd ohnmächtig wurde... xD
Oder als Naruto diesen Gai-Anzug bekommen hatte. x)
Rang: Literaturgenie
Beitrag #8, verfasst am 11.11.2010 | 12:32 Uhr
1. Kirabi´s erster Auftritt (in welchem Team Taka den Hintern versohlt bekommt).
2. Team Samui ist auf dem Weg nach Konoha und Omoi macht sich Gedanken, was passiert, wenn sich alle hübschen Mädchen des Dorfes in ihn verlieben, was in einem Streit mit Karui endet. Sie schmeißt einen Stein nach ihn und Omoi prophezeit, dass sie damit einen Erdrutsch auslösen wird, der Konoha zerstört, was Karui natürlich nicht glaubt. Wenige Minuten später sehen sie das zerstörte Konoha und Karui kriegt nen Schreikrampf.
3. Der erste Auftritt des Tsuchikage (Ich trage meine Sachen selbst! *KRACK* Aaaaaarg! Meine Hüfte!)
4. Der erste Auftritt der Mizukage (und ihrer Todesdrohungen an den armen Ao)
5. Gai merkt, dass Kakashi (sein ewiger Rivale!) sein vorgesetzter General ist.
2. Team Samui ist auf dem Weg nach Konoha und Omoi macht sich Gedanken, was passiert, wenn sich alle hübschen Mädchen des Dorfes in ihn verlieben, was in einem Streit mit Karui endet. Sie schmeißt einen Stein nach ihn und Omoi prophezeit, dass sie damit einen Erdrutsch auslösen wird, der Konoha zerstört, was Karui natürlich nicht glaubt. Wenige Minuten später sehen sie das zerstörte Konoha und Karui kriegt nen Schreikrampf.
3. Der erste Auftritt des Tsuchikage (Ich trage meine Sachen selbst! *KRACK* Aaaaaarg! Meine Hüfte!)
4. Der erste Auftritt der Mizukage (und ihrer Todesdrohungen an den armen Ao)
5. Gai merkt, dass Kakashi (sein ewiger Rivale!) sein vorgesetzter General ist.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #9, verfasst am 24.11.2010 | 13:33 Uhr
Ich hab auch noch was... ;D
http://www.youtube.com/watch?v=aoBxXDzIKWA&NR=1&feature=fvwp
http://www.youtube.com/watch?v=aoBxXDzIKWA&NR=1&feature=fvwp
Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.
Rawrsome
Omg, das Video! xD
Ich liege gerade halb auf dem Boden vor lachen!
Ich liege gerade halb auf dem Boden vor lachen!
Hidan-Fan-Girl
Beitrag #11, verfasst am 28.02.2011 | 19:09 Uhr
als tsunade grad was von izumo und kotetsu wollte und die beiden handchenhaltend da standen und sie dachte ... naja... wisst sicher was ich meine ...
und das
http://www.youtube.com/watch?v=9quynl8LN3c
und das
http://www.youtube.com/watch?v=9quynl8LN3c
Bubbleninja
Beitrag #12, verfasst am 01.03.2011 | 20:37 Uhr
Hidan-Fan-Girl
weißt du vllt noch ungefähr welche folge das ist? sowas muss ich sehen ;D
als tsunade grad was von izumo und kotetsu wollte und die beiden handchenhaltend da standen und sie dachte ... naja... wisst sicher was ich meine ...
und das
weißt du vllt noch ungefähr welche folge das ist? sowas muss ich sehen ;D
katarasr
Beitrag #13, verfasst am 04.03.2011 | 22:51 Uhr
Wenn ich mich einmischen dürfte....
das mit Izumo und Kotetsu müsste Folge 185 ( Shippuuden )gewesen sein, ansonsten gibts das Video bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=9NHeeNNvvOg&feature=related
das mit Izumo und Kotetsu müsste Folge 185 ( Shippuuden )gewesen sein, ansonsten gibts das Video bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=9NHeeNNvvOg&feature=related
Beitrag #14, verfasst am 06.03.2011 | 15:44 Uhr
Das beste ist, wo Naruto Kiba und Shino erzählt, dass er gestern Nacht eine wunderschöne Frau unter einem Wasserfall gesehen hat, und Hinata plötzich Mohnrot wird. 😄
Philosophie ist: In einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen die gar nicht da ist!
Religion ist: In einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen die gar nicht da ist und schreien: "Ich habe sie".
Religion ist: In einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen die gar nicht da ist und schreien: "Ich habe sie".
Beitrag #15, verfasst am 06.03.2011 | 15:45 Uhr
Oh, das war zwar nicht Shipuden, ist aber trotzdem ein lustiger Moment, sry ^^
Sonst ist es Narutos Rückkehr, seine neuesten Erotikkünste xD
Sonst ist es Narutos Rückkehr, seine neuesten Erotikkünste xD
Philosophie ist: In einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen die gar nicht da ist!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #16, verfasst am 08.03.2011 | 21:03 Uhr
Da wo Sai, Sakura Hexe genannt hat und sie ihn dann schlagen wollte aber Naruto alles abbekommen hat, weil er sie aufhalten wollte.Da kam dann Kakashi und meinte so" Sai,Naruto, habt ihr euch schon wieder geprügelt?"
Jup da musste ich lachen*hehe*
Jup da musste ich lachen*hehe*
Persönlich Zuneigung ist ein Luxus, den man sich nur leisten kann,
nachdem man alle Feinde ausgeschaltet hat. Bis dahin sind alle, die
man liebt Geiseln; Sie schwächen den Mut und behindern das Urteilsvermögen.
nachdem man alle Feinde ausgeschaltet hat. Bis dahin sind alle, die
man liebt Geiseln; Sie schwächen den Mut und behindern das Urteilsvermögen.
Rang: Werbetexter
Beitrag #17, verfasst am 10.08.2011 | 21:06 Uhr
Chitose-Akera x3
Ohja, die Folgen mit dem Curry des Lebens sind echt genial XD
Ich hab mich da kaputtgelacht. XD
Das Curry des Lebens- mit Neji, wo er da immer wd ohnmächtig wurde... xD
Ohja, die Folgen mit dem Curry des Lebens sind echt genial XD
Ich hab mich da kaputtgelacht. XD
Phantasie ist keine Ausflucht. Sondern eine andere Perspektive des Lebens.
Esel aka Froschfreak
Beitrag #18, verfasst am 14.08.2011 | 13:13 Uhr
Keine Ahnung welche Folge das ist, aber da wo Gai Kakashi Huckepack trägt und Lee das für ein spezielles Training hält und er Neji auch tragen will^^ Kakashis und Nejis Blicke sind einfach unbezahlbar^^
Beitrag #19, verfasst am 14.08.2011 | 16:04 Uhr
Naruto Folge 101 "Das Geheimnis das geheim bleiben wird" xD So geil, was die nicht alles versuchen, damit Kakashi seine Maske auszieht xD
Oder ACHTUNG SPOILER^^
Die Naruto Shippuuden Folge wo Kakashi zum Hokage ernannt wird, er sich erst ein Wettrennen mit Gai liefert xD und dann sein Gesicht in Gips tauchen soll, einfach göttlich xD
Oder ACHTUNG SPOILER^^
Die Naruto Shippuuden Folge wo Kakashi zum Hokage ernannt wird, er sich erst ein Wettrennen mit Gai liefert xD und dann sein Gesicht in Gips tauchen soll, einfach göttlich xD
Beitrag #20, verfasst am 14.08.2011 | 16:10 Uhr
Oder wo Kakashi aus dem Flirtparadies vorlesen muss xD --> http://www.youtube.com/watch?v=qd5WU3Ha6zs&feature=related
oder wo Naruto denkt Kakashi würde ihn lieben xD -->http://www.youtube.com/watch?v=o1F7JdpHKVM&feature=related xD
oder wo Naruto denkt Kakashi würde ihn lieben xD -->http://www.youtube.com/watch?v=o1F7JdpHKVM&feature=related xD
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #21, verfasst am 14.08.2011 | 19:41 Uhr
Naja, so richtig gibts da keine!
Manchmal finde ich es einfach nur dämlich, wie sehr die Charas doch selbst im Anime verblöden!
Was für eine Verschwendung!
Manchmal finde ich es einfach nur dämlich, wie sehr die Charas doch selbst im Anime verblöden!
Was für eine Verschwendung!
Von Tor und Fenris wurde ich erschaffen ...
Von einer Wölfin geworfen ...
Nun lebe ich als weiße Wölfin ...
Und wenn ich sterbe,
dann löst sich mein Körper auf,
und meine Seele kehrt zu Tor und Fenris zurück!
Von einer Wölfin geworfen ...
Nun lebe ich als weiße Wölfin ...
Und wenn ich sterbe,
dann löst sich mein Körper auf,
und meine Seele kehrt zu Tor und Fenris zurück!
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #22, verfasst am 14.08.2011 | 23:16 Uhr
Ich weiß jetzt auch gerade net, welche Folge das ist.
Wo Team Gai mit Team Kakashi und Chiyo vor der Höhle steht, in der Akatsuki sich befindet. Kakashi und Team Gai haben alle gerade ihr Funkgeräte angeschaltet, als Lee voll reinbrüllt.
Die Szene, wie Kakashi und Team Gai stumm dastehen und im Hintergrund ein Tinitusgeräusch zu hören ist XD Ich konnt net mehr.
Zu guterletzt entschuldigt er sich noch mal, was wieder alle stramm stehen lässt. Kakashi sieht da echt am besten aus XD
Wo Team Gai mit Team Kakashi und Chiyo vor der Höhle steht, in der Akatsuki sich befindet. Kakashi und Team Gai haben alle gerade ihr Funkgeräte angeschaltet, als Lee voll reinbrüllt.
Die Szene, wie Kakashi und Team Gai stumm dastehen und im Hintergrund ein Tinitusgeräusch zu hören ist XD Ich konnt net mehr.
Zu guterletzt entschuldigt er sich noch mal, was wieder alle stramm stehen lässt. Kakashi sieht da echt am besten aus XD
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
Rang: Literaturgott
Beitrag #23, verfasst am 20.09.2011 | 20:49 Uhr
Also das erste ist aus dem alten Naruto:
1. Die Folge in der Lee gegen Kimimaro kämpft. Lee unterbricht den Kampf, nimmt seine "Medizin" (die keine ist, sondern Alkohol), ist dann sturzbetrunken und wendet dann die Drunken Master Faust an (und gibt Kimimaro dabei noch so schöne Spitznamen wie "Nacktfrosch") xD
Und dann noch zwei Szenen aus Shippuden:
1. Die Folge mit Knödelladen. Da hat Tobi Deidara so richtig schön zur Weißglut gebracht. xD
Eigentlich sollte ich Mitleid mit dem Blonden haben, aber die Szene ist einfach nur zum Totlachen. xD
Tobi: <Ichibi, Nibi, Sanbi... und ich bin Tobi.> xD
2. Die Folge in der sich Tobi dauernd hinter den Bäumen versteckt und versucht Deidara wieder dazu zu bringen mit ihm zu reden.
Tobi: <Ich bin ein Schulmädchen, das in seinen Senpai verliebt ist.> xD
Ach, eigentlich sind alle Tobi-Deidara Momente zum Schießen. xD
1. Die Folge in der Lee gegen Kimimaro kämpft. Lee unterbricht den Kampf, nimmt seine "Medizin" (die keine ist, sondern Alkohol), ist dann sturzbetrunken und wendet dann die Drunken Master Faust an (und gibt Kimimaro dabei noch so schöne Spitznamen wie "Nacktfrosch") xD
Und dann noch zwei Szenen aus Shippuden:
1. Die Folge mit Knödelladen. Da hat Tobi Deidara so richtig schön zur Weißglut gebracht. xD
Eigentlich sollte ich Mitleid mit dem Blonden haben, aber die Szene ist einfach nur zum Totlachen. xD
Tobi: <Ichibi, Nibi, Sanbi... und ich bin Tobi.> xD
2. Die Folge in der sich Tobi dauernd hinter den Bäumen versteckt und versucht Deidara wieder dazu zu bringen mit ihm zu reden.
Tobi: <Ich bin ein Schulmädchen, das in seinen Senpai verliebt ist.> xD
Ach, eigentlich sind alle Tobi-Deidara Momente zum Schießen. xD
the only way to have a friend is to be one
Rang: Datentypist
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #24, verfasst am 03.10.2011 | 16:13 Uhr
ich fand ja die Folge, wo sie versucht haben unter Kakashis Maske zu schauen lustig
(auch wenn das nur ein Lückenfüller war)
(auch wenn das nur ein Lückenfüller war)
"'Gestern hab ich nur nichts gemacht. Ich hatte mir aber nicht vorgenommen, nichts zu machen. Deswegen war ich denn am Ende des Tages unzufrieden, weil ich nichts gemacht hatte. Heute Abend aber werde ich zufrieden sein, weil ich das erreicht haben werde, was ich mir vorgenommen hatte.' 'Nichts', sagt das Känguru.'Genau.'" Zitat: Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling
Seite: 1 - 2