Autor
Beitrag
Nozomi
Beitrag #1, verfasst am 04.11.2010 | 16:35 Uhr
Hey,
mich würde interessieren wie ihr zu Naruto gekommen seid.
Hier tummeln sich echt viele Naruto Fans herum und da würde ich das gerne wissen.
Ich bin...
keine Ahnung mehr ehrlich gesagt wie ich zu Naruto kam.
Aber ich sehe das eigentlich schon seit mindestens 8 - 9 Jahren.
Aber eher würde mich interessieren wie das bei euch war.
Also???🤣
Lg
Mara
mich würde interessieren wie ihr zu Naruto gekommen seid.
Hier tummeln sich echt viele Naruto Fans herum und da würde ich das gerne wissen.
Ich bin...
keine Ahnung mehr ehrlich gesagt wie ich zu Naruto kam.
Aber eher würde mich interessieren wie das bei euch war.
Also???🤣
Lg
Mara
Filey
Nozomi13
Den Anime? Läuft in Deutschland erst seit 2006, in Japan seit 2002. Oô
Du hast mit 5 Jahren Animes mit japanischer Vertonung geschaut? (Wenn die Altersangabe im Profil stimmt.)
Respekt.
Oder meinst du den Manga (J: 1999, D: 2001)? Mit 3-5 Jahren liest sich der sicherlich hervorragend.
Sorry, aber irgendwie kommt mir das etwas seltsam vor. ;)
Was mich angeht:
Ich bin damals (= vor 5-6 Jahren) in der Banzai! aus Zufall 'drüber gestolpert (Zufall, weil ich vorher nie die Banzai gelesen hatte) und fand es ganz nett. Später stieß ich verstärkt auf den Namen und fing aus Interesse/Langeweile an zu lesen. Vor etwa 4 Jahren kam dann der richtige Einstieg in's Fandom und ca. ein Jahr später rutschte ich so in den FF-Bereich.
Den Anime? Läuft in Deutschland erst seit 2006, in Japan seit 2002. Oô
Du hast mit 5 Jahren Animes mit japanischer Vertonung geschaut? (Wenn die Altersangabe im Profil stimmt.)
Respekt.
Oder meinst du den Manga (J: 1999, D: 2001)? Mit 3-5 Jahren liest sich der sicherlich hervorragend.
Sorry, aber irgendwie kommt mir das etwas seltsam vor. ;)
Was mich angeht:
Ich bin damals (= vor 5-6 Jahren) in der Banzai! aus Zufall 'drüber gestolpert (Zufall, weil ich vorher nie die Banzai gelesen hatte) und fand es ganz nett. Später stieß ich verstärkt auf den Namen und fing aus Interesse/Langeweile an zu lesen. Vor etwa 4 Jahren kam dann der richtige Einstieg in's Fandom und ca. ein Jahr später rutschte ich so in den FF-Bereich.
Nozomi
Beitrag #3, verfasst am 04.11.2010 | 17:19 Uhr
Meine Großmutter kommt aus Japan und die hat mir das dann auf Deutsch übersetzt sonst hät ich es nie verstanden.
Sorry, dann waren es wirklich 8 Jahre weil es ist gerade neu gekommen hat meine Großmutter halt immer gesagt.
Stimmt das hätte sich sonst ein wenig doof angehört.
Lg
Mara
Sorry, dann waren es wirklich 8 Jahre weil es ist gerade neu gekommen hat meine Großmutter halt immer gesagt.
Stimmt das hätte sich sonst ein wenig doof angehört.
Lg
Mara
Rang: Paragraphenreiter
Also ich hab mit ca 13 Jahren Naruto kennengelernt^^. War schon immer n großer Fan von Japanischen Animes und hab daher auch imma auf Pokito die ganzen Serien geschaut^^
I-wan kam halt Naruto raus und ich war davon sofort begeistert :D! Als später auch noch Shippuuden raus kam wurd ich zu nem Fanatiker xP
mfg Hidaya^^
I-wan kam halt Naruto raus und ich war davon sofort begeistert :D! Als später auch noch Shippuuden raus kam wurd ich zu nem Fanatiker xP
mfg Hidaya^^
Jashinist aus Leidenschaft, weil Jashin leiden schafft!
Rang: Bravoleser
Beitrag #5, verfasst am 04.11.2010 | 21:19 Uhr
wie die meisten meiner Artgenossen....durch POKITOOOOO ^^
Hey! Eigentlich bin ich RTL2 ein wenig undankbar, schließlich habe ich nur durch diesen Sender zu Naruto gefunden *_*
Und heute??
Heute find ich Pokito nicht mehr so doll, ihr wisst ja wegen was: ZENSUAAARRR -.-
ich war...13. mit 13 habe ich zum ersten mal was von naruto gehört :) Im Fernsehen war das. Und dann dauerte es nicht mehr sehr lange und der Hype schlug auch in meine Umgebung über. Vor allem die Emos in meiner Klasse waren sehr begeistert von der Serie.
Und durch Naruto habe ich mich in die Klassengemeinschaft quasi "gekittet" ;-D
Vor allem fand und find ich ja cool dass die genauso alt waren/sind wie Ich! :D
Ich kann mich noch erinnern, wie die Einführungwerbung auf Pokito war:
"DIE Erfolgsserie aus Japan kommt jetzt zu uns! Naaaruutoooo"
....oder so ähnlich ^^
Hey! Eigentlich bin ich RTL2 ein wenig undankbar, schließlich habe ich nur durch diesen Sender zu Naruto gefunden *_*
Und heute??
Heute find ich Pokito nicht mehr so doll, ihr wisst ja wegen was: ZENSUAAARRR -.-
ich war...13. mit 13 habe ich zum ersten mal was von naruto gehört :) Im Fernsehen war das. Und dann dauerte es nicht mehr sehr lange und der Hype schlug auch in meine Umgebung über. Vor allem die Emos in meiner Klasse waren sehr begeistert von der Serie.
Und durch Naruto habe ich mich in die Klassengemeinschaft quasi "gekittet" ;-D
Vor allem fand und find ich ja cool dass die genauso alt waren/sind wie Ich! :D
Ich kann mich noch erinnern, wie die Einführungwerbung auf Pokito war:
"DIE Erfolgsserie aus Japan kommt jetzt zu uns! Naaaruutoooo"
....oder so ähnlich ^^
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
ChangeOfHearts
Beitrag #6, verfasst am 04.11.2010 | 23:01 Uhr
Ich danke Gott heute noch, das ich darüber 'gezappt' hab xD
Ich war in den Sommerferien...da war...2006 oder so,
da saß ich im Zimmer auf dem Bett meiner Oma
und da sie nur das programm foxkids und sonst
nur nachrichten hatte, hab ich aus langerweile alle
nach einander durch gezappt, immer und immer wieder x3
Irgendwann - Klick - Was ist das denn?
Rosa haariges Mädchen weint um einen Entenarsch.....ok xD
Guck ich mir mal an, dachte ich mir.
10 Minuten später wo die Folge zu Ende war,
bin ich schnell ins Wohnzimmer, hab mir die Programmzeitschrift
geschnappt und hab wie besessen nach Naruto gesucht xD
na ja...und heute....heute könnte ich glaube ich gar nicht
ohne das auskommen ^^'
Ich war in den Sommerferien...da war...2006 oder so,
da saß ich im Zimmer auf dem Bett meiner Oma
und da sie nur das programm foxkids und sonst
nur nachrichten hatte, hab ich aus langerweile alle
nach einander durch gezappt, immer und immer wieder x3
Irgendwann - Klick - Was ist das denn?
Rosa haariges Mädchen weint um einen Entenarsch.....ok xD
Guck ich mir mal an, dachte ich mir.
10 Minuten später wo die Folge zu Ende war,
bin ich schnell ins Wohnzimmer, hab mir die Programmzeitschrift
geschnappt und hab wie besessen nach Naruto gesucht xD
na ja...und heute....heute könnte ich glaube ich gar nicht
ohne das auskommen ^^'
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #7, verfasst am 05.11.2010 | 18:00 Uhr
Ich auch über Pokito^^
sonst wär ich nie dazu gekommen:P
war halt son Animekind und da liefen noch gute auf RTL2!!!
es war der September der 18. 2006 als es das erste mal im Deutschen Fernsehen lief^^
Jetzt läuft es unzensiert auch auf Animaxx aber mit der alten Synchro :P
fand halt die Story toll und konnte mich mit identifiezieren... ich find man konnte auch daraus auch was lernen so moral und so
sonst wär ich nie dazu gekommen:P
war halt son Animekind und da liefen noch gute auf RTL2!!!
es war der September der 18. 2006 als es das erste mal im Deutschen Fernsehen lief^^
Jetzt läuft es unzensiert auch auf Animaxx aber mit der alten Synchro :P
fand halt die Story toll und konnte mich mit identifiezieren... ich find man konnte auch daraus auch was lernen so moral und so
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
Yezariael zu Mark in "Der Greif"
Yezariael zu Mark in "Der Greif"
Rang: Werbetexter
Beitrag #8, verfasst am 05.11.2010 | 20:59 Uhr
Puh... Es war so: Ich habe mal so im Fernsehen rumgeklärt und bin auf Pokito gekommen, wo Shikamaru gerade gegen Tayuya gekämpft hat.
Etwa ein Jahr später schalt ich wieder ein und seh die gleiche Folge nochmal! Da dachte ich mir: Geil. Und als ich den Manga beim Thalia gesehen habe... konnte ich nicht widerstehen.
: D
Etwa ein Jahr später schalt ich wieder ein und seh die gleiche Folge nochmal! Da dachte ich mir: Geil. Und als ich den Manga beim Thalia gesehen habe... konnte ich nicht widerstehen.
: D
Rang: Zeitungskorrespondent
Als Pokito TV(hieß das so? o.O)lief,wurde der Anime mal kurz vorgestellt.Ich konnte mich nicht wirklich dafür begeistern und hab es gehasst >.<
Hab das auch nur selten gesehen,wenn ich grad nix Besseres zu tun hatte oder nix anderes im TV kam.Zum Beispiel hab ich da mal die Folge "Das Geheimnis,was geheim bleiben wird" gesehen,und konnte mich gar nicht mehr halten vor Lachen XDDD
Aber konnte die Serie trotzdem noch nicht leiden...
Durch Zeitschriften,wie MegaHiro oder Yukiko hab ich ab und zu mal was zu Naruto gelesen.Und ich weiß noch,dass da mal das mit dem Kuss zwischen Naru und Sasu drinstand.Hatte mich auch wieder kaputtgelacht,als ich das gelesen hab XD
Und als dann späääter die 10 lustigsten Szenen in Naruto im MegaHiro standen,mit Staffel,Folge und Beschreibung,da stand bei den Kuss Staffel 1 Folge 3.Ich hatte dann i-wie das Bedürfniss mir das anzugucken und hab mir die 1. DVD gekauft(I-net hatte ich damals noch nicht >.<)Da waren 5 Folgen drauf,die ich mir angeschaut habe.Danach nochmal auf japanisch,wo ich mich dann voll erschreckt habe,als plötzlich Blut floss XD
Die Serie mochte ich aber immernoch nicht.Und dann kam i-wann mein Bruder und hat mir ne DVD mit den ersten 60 Folgen mitgebracht.Aus Langeweile angeguckt und als mein Vater dann so in Folge 15 oder so meinte,dass das eigentlich gar nicht so schlecht ist,musste ich es nun auch zugeben und war von da an ein Fan :D
Und seit Shippuuden bin ich eine absolute Fanatikerin.Besonders wegen Akatsuki^^
Hab das auch nur selten gesehen,wenn ich grad nix Besseres zu tun hatte oder nix anderes im TV kam.Zum Beispiel hab ich da mal die Folge "Das Geheimnis,was geheim bleiben wird" gesehen,und konnte mich gar nicht mehr halten vor Lachen XDDD
Aber konnte die Serie trotzdem noch nicht leiden...
Durch Zeitschriften,wie MegaHiro oder Yukiko hab ich ab und zu mal was zu Naruto gelesen.Und ich weiß noch,dass da mal das mit dem Kuss zwischen Naru und Sasu drinstand.Hatte mich auch wieder kaputtgelacht,als ich das gelesen hab XD
Und als dann späääter die 10 lustigsten Szenen in Naruto im MegaHiro standen,mit Staffel,Folge und Beschreibung,da stand bei den Kuss Staffel 1 Folge 3.Ich hatte dann i-wie das Bedürfniss mir das anzugucken und hab mir die 1. DVD gekauft(I-net hatte ich damals noch nicht >.<)Da waren 5 Folgen drauf,die ich mir angeschaut habe.Danach nochmal auf japanisch,wo ich mich dann voll erschreckt habe,als plötzlich Blut floss XD
Die Serie mochte ich aber immernoch nicht.Und dann kam i-wann mein Bruder und hat mir ne DVD mit den ersten 60 Folgen mitgebracht.Aus Langeweile angeguckt und als mein Vater dann so in Folge 15 oder so meinte,dass das eigentlich gar nicht so schlecht ist,musste ich es nun auch zugeben und war von da an ein Fan :D
Und seit Shippuuden bin ich eine absolute Fanatikerin.Besonders wegen Akatsuki^^
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #10, verfasst am 05.11.2010 | 23:32 Uhr
Oh Gott, ich lege jetzt mein Geständniss ab:
Ich dachte bei Naruto immer :"Was ist das denn für'n Kram? Was finden die Leute da bloß so toll dran?" denn überall waren Naruto-Fans.
Und da gab ich mir einen Ruck und wollte Naruto eine Chance geben.
ich meine, wenn so viele Leute darauf abfahren, kann es ja nicht schlecht sein.
zuerst mal hab ich mir auf Youtube die ersten Folgen angeguckt, um überhaupt erstmal reinzukommen, in das ganze NarutoUniversum ^^
Und dann, nach der 3 Folge stand für mich fest: Weiterschauen!
Also wurde ich offiziell zum Suchti. Ich hab alles in mich inhaliert, was ich über Naruto finden konnte. (also nicht direkt über Naruto, sondern über die Serie xD)
Jetzt verstehe ich, was alle daran so toll finden *-*
Naruto Lebe Hoch!
(mittlerweile Narutoholiker)
Ich dachte bei Naruto immer :"Was ist das denn für'n Kram? Was finden die Leute da bloß so toll dran?" denn überall waren Naruto-Fans.
Und da gab ich mir einen Ruck und wollte Naruto eine Chance geben.
ich meine, wenn so viele Leute darauf abfahren, kann es ja nicht schlecht sein.
zuerst mal hab ich mir auf Youtube die ersten Folgen angeguckt, um überhaupt erstmal reinzukommen, in das ganze NarutoUniversum ^^
Und dann, nach der 3 Folge stand für mich fest: Weiterschauen!
Also wurde ich offiziell zum Suchti. Ich hab alles in mich inhaliert, was ich über Naruto finden konnte. (also nicht direkt über Naruto, sondern über die Serie xD)
Jetzt verstehe ich, was alle daran so toll finden *-*
Naruto Lebe Hoch!
(mittlerweile Narutoholiker)
“Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice.
“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”
“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”
Rang: Literaturgott
Bei mir war es so:
Eine meiner Freundinnen hat mir seit diesem Jahr immer von Naruto erzählt. Am Anfang dachte und sagte ich immer: Was ist das für ein Quatsch? Ninjas und ein Kerl mit komischen Schnurrhaaren?
Aber mich hat irgendwie immer Kakashi interessiert. Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte immer wissen, was mit ihm passiert ist, ob er noch lebt und so.
Vor allem das mit den Wiederbelebungen und dem Sharingan hat mich immer total verwirrt.
Irgendwann in den Sommerferien hab ich dann bei dieser Freundin eine Fanfiktion über Akatsuki gelesen und dann hat mich die ganze Story plötzlich interessiert.
Am Tag darauf habe ich dann meine allererste Narutofolge gesehen. (Der Anfang vom Kampf Chyo und Sakura vs Sasori)
Da in der Fanfiktion Akatsuki sehr positiv dargestellt wurde, hatte ich am Anfang die Einstellung, dass Akatsuki die Guten seien und der Rest böse.
Ich war natürlich noch verwirrter, als ich erklärt bekommen habe, dass Akatsuki eigentlich als die Bösen agieren.
Die Einstellung, dass Akatsuki gut ist, hab ich immer noch nicht voll abgelegt. Aber zumindest seh ich den Rest inzwischen nicht mehr als die Bösen an. xD
Als ich dann mit der Zeit ein immer größerer Fan wurde, habe ich immer versucht, mir alles zu merken. (Was recht schwer war, denn zu der Zeit gab es in Deutschland schon 43 Bände)
Manchmal hab ich gedacht: Omg wer kann sich das alles merken?
Inzwischen bin ich aber total verrückt nach dem Manga und der Anime-Serie.
Aber niemand aus meiner Klasse weiß das, weil sie mich wahrscheinlich alle für total verrückt halten würden.
Lg Summer
Eine meiner Freundinnen hat mir seit diesem Jahr immer von Naruto erzählt. Am Anfang dachte und sagte ich immer: Was ist das für ein Quatsch? Ninjas und ein Kerl mit komischen Schnurrhaaren?
Aber mich hat irgendwie immer Kakashi interessiert. Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte immer wissen, was mit ihm passiert ist, ob er noch lebt und so.
Vor allem das mit den Wiederbelebungen und dem Sharingan hat mich immer total verwirrt.
Irgendwann in den Sommerferien hab ich dann bei dieser Freundin eine Fanfiktion über Akatsuki gelesen und dann hat mich die ganze Story plötzlich interessiert.
Am Tag darauf habe ich dann meine allererste Narutofolge gesehen. (Der Anfang vom Kampf Chyo und Sakura vs Sasori)
Da in der Fanfiktion Akatsuki sehr positiv dargestellt wurde, hatte ich am Anfang die Einstellung, dass Akatsuki die Guten seien und der Rest böse.
Ich war natürlich noch verwirrter, als ich erklärt bekommen habe, dass Akatsuki eigentlich als die Bösen agieren.
Die Einstellung, dass Akatsuki gut ist, hab ich immer noch nicht voll abgelegt. Aber zumindest seh ich den Rest inzwischen nicht mehr als die Bösen an. xD
Als ich dann mit der Zeit ein immer größerer Fan wurde, habe ich immer versucht, mir alles zu merken. (Was recht schwer war, denn zu der Zeit gab es in Deutschland schon 43 Bände)
Manchmal hab ich gedacht: Omg wer kann sich das alles merken?
Inzwischen bin ich aber total verrückt nach dem Manga und der Anime-Serie.
Aber niemand aus meiner Klasse weiß das, weil sie mich wahrscheinlich alle für total verrückt halten würden.
Lg Summer
I fear nothing,
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #12, verfasst am 07.11.2010 | 00:33 Uhr
Ich hab Naruto durch die Banzai! kennen gelernt. Vielleicht kennt hier jemand noch das monatlich erscheinende Heft, in dem viele Mangas von Carlsen Verlag erschienen sind.
War eigentlich ne recht witzige Geschichte: ich war krank, hatte langeweile und meine Tante brachte mir einen Stapel Banzai! zum lesen (Was macht man sonst, wenn man krank ist?) mit. Ich war 12 oder 13 zu diesem Zeitpunkt, glaube ich. ^^
Beim ersten Naruto-Kapitel sind mir sogar Tränen in die Augen gestiegen. ^^ Leider wurde die Banzai mit der 50. Ausgabe eingestellt, aber Naruto (neben vielen anderen Serien) ist irgendwie bei mir hängen geblieben.
War eigentlich ne recht witzige Geschichte: ich war krank, hatte langeweile und meine Tante brachte mir einen Stapel Banzai! zum lesen (Was macht man sonst, wenn man krank ist?) mit. Ich war 12 oder 13 zu diesem Zeitpunkt, glaube ich. ^^
Beim ersten Naruto-Kapitel sind mir sogar Tränen in die Augen gestiegen. ^^ Leider wurde die Banzai mit der 50. Ausgabe eingestellt, aber Naruto (neben vielen anderen Serien) ist irgendwie bei mir hängen geblieben.
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Rang: Analphabet
Beitrag #13, verfasst am 14.11.2010 | 19:09 Uhr
HUHU
also ich bin ganz zufällig auf Naruto gekommen.
Allerdings erst ab der 4 Staffel die Folge hat mir so gut gefahlen das ich sie mir von da an jeden tag an gesehen habe mittler weille kenne ich auch die anderen Staffeln ^^
Ich mag Naruto(Shipudden)
Lg saki22
also ich bin ganz zufällig auf Naruto gekommen.
Allerdings erst ab der 4 Staffel die Folge hat mir so gut gefahlen das ich sie mir von da an jeden tag an gesehen habe mittler weille kenne ich auch die anderen Staffeln ^^
Ich mag Naruto(Shipudden)
Lg saki22
Kaze no yō ni jiyū to umi no yō ni tsuyoi
Nozomi
Beitrag #14, verfasst am 15.11.2010 | 10:24 Uhr
Stimmt, ge?
Da ist man dann so gefangen, dass man nicht mehr aufhören kann mit dem gucken.
Glg
Mara
Da ist man dann so gefangen, dass man nicht mehr aufhören kann mit dem gucken.
Glg
Mara
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #15, verfasst am 18.11.2010 | 11:12 Uhr
Wie ich auf Naruto gekommen bin? Ach, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, ist nämlich noch gar nicht so lange her! ^^
Ich hab hier auf FF.de mit jemandem geschrieben und wir machen schon ziehmlich lange n ne kleine Real-Life-Story, nur für uns und da nehmen wir immer wieder neue Charakter rein. irgendwann kamen bei ihr zwei neue dazu. Orochimaru und Kabuto und ich hab erst mal gefragt wer das denn ist. Sie hat mir das dann alles erklärt und ich hab mich eben über die zwei n bisschenschlau gemacht. Ich musste zugeben, dass mich das immer mehr interessiert hat und so hab ich mich noch über andere Charas schlau gemacht und und und... tja, und so bin ich eigentlich Fan geworden^^* Wenn man seine Freunde nicht hätte...^^'
Liebe Grüße!
Dona^^
Ich hab hier auf FF.de mit jemandem geschrieben und wir machen schon ziehmlich lange n ne kleine Real-Life-Story, nur für uns und da nehmen wir immer wieder neue Charakter rein. irgendwann kamen bei ihr zwei neue dazu. Orochimaru und Kabuto und ich hab erst mal gefragt wer das denn ist. Sie hat mir das dann alles erklärt und ich hab mich eben über die zwei n bisschenschlau gemacht. Ich musste zugeben, dass mich das immer mehr interessiert hat und so hab ich mich noch über andere Charas schlau gemacht und und und... tja, und so bin ich eigentlich Fan geworden^^* Wenn man seine Freunde nicht hätte...^^'
Liebe Grüße!
Dona^^
~.Love is not a choice.~
Bei mir war das so:
Ich hab die dritte Folge gesehen. Nur die dritte. Und dann wars schon um mich geschehen...
Aber ich muss auch zugeben, dass ich das ganze ganz zu Anfang, vor allem wegen dem Vorspann, ziemlich albern fand. Ich sitz da als sechzehnjägrige und guck mir so einen Quatsch an...
Aber ich hab Quatsch schon immer geliebt!!
Ich hab die dritte Folge gesehen. Nur die dritte. Und dann wars schon um mich geschehen...
Aber ich muss auch zugeben, dass ich das ganze ganz zu Anfang, vor allem wegen dem Vorspann, ziemlich albern fand. Ich sitz da als sechzehnjägrige und guck mir so einen Quatsch an...
Aber ich hab Quatsch schon immer geliebt!!
Rang: Analphabet
Beitrag #17, verfasst am 24.11.2010 | 18:45 Uhr
Ich glaube meine Version ist ziemlich... seltsam^^
Eigentlich hab ich mich nie für diesen Anime interessiert, auch wenn mein großer Bruder, das oft geschaut hat und viel dazu zeichnete. Aber mein Bruder war noch nie ein Vorbild für mich XD
Naja, dann in irgendwelchen Ferien war mir langweilig und Freunde alle im Urlaub und da hab ich auf testdich.de so ein paar test gemacht. Nachdem ich alle Harry-Potter-Lovetest durchhatte, hab ich dann gedacht: "Und jetzt?"
....
"Oh Naruto... mh kennste zwar nicht, aber hey, Tests machen soviel Spaß!"
Also hab ich meinen ersten Naruto-Welt-Lovetest gemacht und da ich den Typen aus dem Ergebnis nicht kannte, da ich überhaupt niemanden kannte, hab ich mal im Internet gestöbert. Ich glaub es war Shino gewesen. Der Chara hat mich allerdings weniger interessiert, sonder die schöne Geschichte. So hat sich das dann iwie ergeben, dass ich alle erdenklichen Tests gemacht habe, nur der Geschichten wieder und nebenbei hab ich mich gleich immer über das "Ergebnis" schlau gemacht. Als ich die Tests dann so halb durchhatte, dachte ich mir, da kann ich auch gleich den Anime gucken^^
Und jetzt bin ich süchtig danach. Ich arbeite sogar an eigenen "Lovestories" für Tests^^
Eigentlich hab ich mich nie für diesen Anime interessiert, auch wenn mein großer Bruder, das oft geschaut hat und viel dazu zeichnete. Aber mein Bruder war noch nie ein Vorbild für mich XD
Naja, dann in irgendwelchen Ferien war mir langweilig und Freunde alle im Urlaub und da hab ich auf testdich.de so ein paar test gemacht. Nachdem ich alle Harry-Potter-Lovetest durchhatte, hab ich dann gedacht: "Und jetzt?"
....
"Oh Naruto... mh kennste zwar nicht, aber hey, Tests machen soviel Spaß!"
Also hab ich meinen ersten Naruto-Welt-Lovetest gemacht und da ich den Typen aus dem Ergebnis nicht kannte, da ich überhaupt niemanden kannte, hab ich mal im Internet gestöbert. Ich glaub es war Shino gewesen. Der Chara hat mich allerdings weniger interessiert, sonder die schöne Geschichte. So hat sich das dann iwie ergeben, dass ich alle erdenklichen Tests gemacht habe, nur der Geschichten wieder und nebenbei hab ich mich gleich immer über das "Ergebnis" schlau gemacht. Als ich die Tests dann so halb durchhatte, dachte ich mir, da kann ich auch gleich den Anime gucken^^
Und jetzt bin ich süchtig danach. Ich arbeite sogar an eigenen "Lovestories" für Tests^^
LucindaSparrow
Beitrag #18, verfasst am 26.11.2010 | 18:54 Uhr
Bei mir ist das auch eher komisch. xD
Ich hatte mir mein Sprunggelenk gebrochen, wollte aber trotzdem
mal in den Comic-Shop. Und um zu den Mangas zu kommen, muss man
da eine sehr steile Treppe runter. Und das ging bei mir nicht, wegen den Krücken.
Joah, da hat mich di Verkäuferin gefragt, was ich den will und das erste, was mir
in denn Sinn kam war Naruto. War auch mein erster Manga überhaupt o.O
Ich hatte mir mein Sprunggelenk gebrochen, wollte aber trotzdem
mal in den Comic-Shop. Und um zu den Mangas zu kommen, muss man
da eine sehr steile Treppe runter. Und das ging bei mir nicht, wegen den Krücken.
Joah, da hat mich di Verkäuferin gefragt, was ich den will und das erste, was mir
in denn Sinn kam war Naruto. War auch mein erster Manga überhaupt o.O
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #19, verfasst am 27.11.2010 | 17:39 Uhr
Ich habe es vor etwa 5 oder 6 Jahren durch eine Freundin kennengelernt, die regelmäßig die Banzai gelesen und sich schließlich die Mangas gekauft hat. Sie hat mir ein paar davon ausgeliehen und ich war sofort begeistert, außerdem hat sie mir auch von dem gleichnahmigen Anime erzählt (sie hat sich damals sehr gewünscht der Anime möge doch auch in Deutschland erscheinen, aber genau wie ich ist sie von der Pokitoversion enttäuscht).
"I see a slow, simple youngster by a busy street,
with a begging bowl in his shaking hand.
Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices.
I do, but walk by."
Nightwish - Song Of Myself
with a begging bowl in his shaking hand.
Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices.
I do, but walk by."
Nightwish - Song Of Myself
Beitrag #20, verfasst am 27.11.2010 | 18:25 Uhr
zum ersten mal hab ich Naruto gesehen, als es neu nach deutschland gekommen ist.
Mir war langweilig und da hab ich einfach durch alle sender gezappt.
Zufällig kam ich dann bei RTL2 auf Naruto und wa sofort begeistert.
Dann hab ich sofort im Internet die weiteren Folgen angeschaut.
später dann auch den Manga^^
Mir war langweilig und da hab ich einfach durch alle sender gezappt.
Zufällig kam ich dann bei RTL2 auf Naruto und wa sofort begeistert.
Dann hab ich sofort im Internet die weiteren Folgen angeschaut.
später dann auch den Manga^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #21, verfasst am 29.11.2010 | 15:12 Uhr
in der mega hiro war eine dvd von naruto gewesen und seitdem guck ich das
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Kairi45650
Beitrag #22, verfasst am 10.12.2010 | 12:47 Uhr
Mein elender Bruder hat mich darauf gebracht,..^^
Voll cool eig. er hatte mir aber noch gesagt das bei RTL2 immer das meiste rausgeschnitten wird uns so.
Aber wie gesagt durch meinen Bruder und ich war auch direkt voll vertieft in der Anime Serie.
Meine Freundinn kauft mir jetzt jedes Jahr zu meinen B-day Naruto MangasxD
Voll cool eig. er hatte mir aber noch gesagt das bei RTL2 immer das meiste rausgeschnitten wird uns so.
Aber wie gesagt durch meinen Bruder und ich war auch direkt voll vertieft in der Anime Serie.
Meine Freundinn kauft mir jetzt jedes Jahr zu meinen B-day Naruto MangasxD
Rose18
Beitrag #23, verfasst am 12.12.2010 | 20:07 Uhr
hi
also bei mir war das so ...
... ich hab auf "testedich.de" ständig harry potter lovetests gemacht XD und da waren dann immer naruto liebestests dazwischen ... und dann hab ich halt mal einen gemacht und da ich nicht mitgekommen bin worums da geht hab ich auf wikipedia nachgelesen und dann hats mir schließlich so gut gefallen das ich zum totalen fan geworden bin! und dann hab ich mir den anime angesehen und die mangas gelesen und dann bin ich auf FF.de gestoßen ... und ja. das war meine geschichte XD
LG, yumi
also bei mir war das so ...
... ich hab auf "testedich.de" ständig harry potter lovetests gemacht XD und da waren dann immer naruto liebestests dazwischen ... und dann hab ich halt mal einen gemacht und da ich nicht mitgekommen bin worums da geht hab ich auf wikipedia nachgelesen und dann hats mir schließlich so gut gefallen das ich zum totalen fan geworden bin! und dann hab ich mir den anime angesehen und die mangas gelesen und dann bin ich auf FF.de gestoßen ... und ja. das war meine geschichte XD
LG, yumi
katarasr
Beitrag #24, verfasst am 20.12.2010 | 20:46 Uhr
Da war ich vielleicht zwöfl...
Mir war in den Winterferien urst langweilig und dann bin ich rausgegangen,
wo meine Nachbarin durch den Garten rannte und die ganze Zeit über CHIDORIIIIII! brüllte ^^
Hab mich erinnert,
dass das ja ein Jutsu aus Naruto war und dann jeden Tag bis zu zehn Folgen gesehen XD
Mir war in den Winterferien urst langweilig und dann bin ich rausgegangen,
wo meine Nachbarin durch den Garten rannte und die ganze Zeit über CHIDORIIIIII! brüllte ^^
Hab mich erinnert,
dass das ja ein Jutsu aus Naruto war und dann jeden Tag bis zu zehn Folgen gesehen XD
Beitrag #25, verfasst am 21.12.2010 | 17:27 Uhr
Ich war 12...
Da war ich beim meinem Cousin und der wollte mir andrehen, Naruto anzugucken xD
Aber ich hatte keine Lust drauf, hatte aber ein Poster von Sasuke gesehen xD
Das hat irgendwie mein Interesse geweckt(frag mich bitte nicht xD) und tja...
Dann haben wir uns am Nachmittag Naruto im Fernsehen gesehen und ich war... hin und weg^^
Da war ich beim meinem Cousin und der wollte mir andrehen, Naruto anzugucken xD
Aber ich hatte keine Lust drauf, hatte aber ein Poster von Sasuke gesehen xD
Das hat irgendwie mein Interesse geweckt(frag mich bitte nicht xD) und tja...
Dann haben wir uns am Nachmittag Naruto im Fernsehen gesehen und ich war... hin und weg^^