Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #26, verfasst am 23.12.2010 | 16:39 Uhr
ich meinte zwar eher das endlich im bezug darauuf das deine zeitangaben ganz schön krass sind xDDDDDDDDDD
vor uns liegen mind. noch 10 jahre *O*
vor uns liegen mind. noch 10 jahre *O*
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #27, verfasst am 23.12.2010 | 20:50 Uhr
Asooo...
Was??
10 Jahre?
Solange kann ich nicht warten!!!!
*heul*
Das ist zuuuuu lange!!!!
Was??
10 Jahre?
Solange kann ich nicht warten!!!!
*heul*
Das ist zuuuuu lange!!!!
I want to become stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, and even stronger then that. Just then i can protect everyone.
- Monkey D. Luffy
- Monkey D. Luffy
Beitrag #28, verfasst am 23.12.2010 | 21:22 Uhr
ja, also wir haben ja 'nur' 13 Jahre bis zum Erreichen der Hälfte gebraucht....ehh..
*hust* da sieht man mal wer Fan ist und wer nicht*hust*
*hust* da sieht man mal wer Fan ist und wer nicht*hust*
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #29, verfasst am 23.12.2010 | 22:26 Uhr
Ich hab ja auch erst letztes oder dieses Jahr One Piece 'entdeckt'
Ganz zufällig, als ich malwieder 7 uhr nochwas wach war und auf tele 5 zufällig nami und lysop gesehen hab
dann habs ichs geguckt und mochte es...
Ganz zufällig, als ich malwieder 7 uhr nochwas wach war und auf tele 5 zufällig nami und lysop gesehen hab
dann habs ichs geguckt und mochte es...
I want to become stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, and even stronger then that. Just then i can protect everyone.
- Monkey D. Luffy
- Monkey D. Luffy
saksia
Beitrag #30, verfasst am 27.12.2010 | 17:03 Uhr
Haha
Ich seh mich schon mit 30 jede Woche vorm Rechner sitzen um das neue Kapitel zu lesen :)
Die Vorstellung hat was
Ich seh mich schon mit 30 jede Woche vorm Rechner sitzen um das neue Kapitel zu lesen :)
Die Vorstellung hat was
Beitrag #31, verfasst am 27.12.2010 | 17:10 Uhr
In meinVZ sind schon welche die sind jetz Mitte 40 ^^''
Ich denke am Ende könnte OP länger laufen als Conan, aber nciht länger als diese Pantherserie in der JUMP. Die lief ja...20..25? kP wie viel Jahre, und da wussten slebst die JUMP Leute am Ende ncihtmehr wie viele Chaps das hatte. Mussten mind. >1000 gewesen sien. xD
Ich denke am Ende könnte OP länger laufen als Conan, aber nciht länger als diese Pantherserie in der JUMP. Die lief ja...20..25? kP wie viel Jahre, und da wussten slebst die JUMP Leute am Ende ncihtmehr wie viele Chaps das hatte. Mussten mind. >1000 gewesen sien. xD
Rang: Werbetexter
Beitrag #32, verfasst am 27.12.2010 | 19:31 Uhr
Ich hoffe am meisten mal einen der alten Kämpfe von Shanks und Mihawk zu sehen :)
ansonsten lass ich mich gerne überraschen
ansonsten lass ich mich gerne überraschen
To sleep - perchance to dream
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #33, verfasst am 13.02.2011 | 00:09 Uhr
mmh ich denke Oda wird uns so oder so Überraschen :D
Rang: Homepageersteller
Beitrag #34, verfasst am 13.02.2011 | 02:36 Uhr
Mich würde mal interessieren wie Kaidou ausschaut und wie der Kampf zwischen seiner und der Bande von Shanks ablief. Da steht ja immer noch ein großes Fragezeichen im Raum, aber ich glaube, dass es da mächtig gerummst hat.
Oh, und ich brenne darauf zu sehen, welche Untaten Teach und seine Gruppe noch begehen wird. 😈
Ich würde auch gerne wissen, was mit Bonney ist. Von der haben wir auch ewig nix mehr gehört.
Naw, es gibt so viel was ich wissen möchte, doch Oda wird uns schon die Antworten servieren, wenn er meint, dass es an der Zeit ist. Bis dahin könnte ich aber locker an die Vierzig sein XDDD
Meta
xoxo
Oh, und ich brenne darauf zu sehen, welche Untaten Teach und seine Gruppe noch begehen wird. 😈
Ich würde auch gerne wissen, was mit Bonney ist. Von der haben wir auch ewig nix mehr gehört.
Naw, es gibt so viel was ich wissen möchte, doch Oda wird uns schon die Antworten servieren, wenn er meint, dass es an der Zeit ist. Bis dahin könnte ich aber locker an die Vierzig sein XDDD
Meta
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #35, verfasst am 13.02.2011 | 13:51 Uhr
Metatron
Meta
xoxo
Jaja, Oda + Warten + hibbelige Fans = das was OP ausmacht. :D
Es ist doch so, wir diskutieren manchmal jaaahelang über Sachen, und wenn sie aufgelöst sind steht das nächste Rätsel im Raum. Das ist es doch was wir lieben xD
Kaidou könnt ich mir vorstelllen das wir da im nächsten halben bis ganzen Jahr was hören werden, wegen den Supernovae...auch was aus Bonny wurde. >___< Da wird noch was kommen, glaube nciht dass Oda die einzige weibliche SN 'verrecken' lassen hat.
Teach? Ich glaub jeder will wissen was er getan hat, evt hört man dawas in der neuen Coverstory^^
Mich würde mal interessieren wie Kaidou ausschaut und wie der Kampf zwischen seiner und der Bande von Shanks ablief. Da steht ja immer noch ein großes Fragezeichen im Raum, aber ich glaube, dass es da mächtig gerummst hat.
Meta
xoxo
Jaja, Oda + Warten + hibbelige Fans = das was OP ausmacht. :D
Es ist doch so, wir diskutieren manchmal jaaahelang über Sachen, und wenn sie aufgelöst sind steht das nächste Rätsel im Raum. Das ist es doch was wir lieben xD
Kaidou könnt ich mir vorstelllen das wir da im nächsten halben bis ganzen Jahr was hören werden, wegen den Supernovae...auch was aus Bonny wurde. >___< Da wird noch was kommen, glaube nciht dass Oda die einzige weibliche SN 'verrecken' lassen hat.
Teach? Ich glaub jeder will wissen was er getan hat, evt hört man dawas in der neuen Coverstory^^
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #36, verfasst am 13.02.2011 | 21:13 Uhr
Worauf ich hoffe?
-Zorro schlägt Falkenauge
-Die Geschichten der anderen Supernovae als Coverstorys
-erneuter Auftritt der CP9
-Treffen Lysop und Yasopp
-der Auftritt von Ruffys Geburtsmum
-erneuter Auftritt von Lola
-das Lysop und Kaya zusammenkommen 😄
-das Lysop und Kaya zusammenkommen 😄
Beitrag #37, verfasst am 14.02.2011 | 15:19 Uhr
Sayuri Ichinomiya
Never #__#
Falkenauge stirbt bevor's dazu kommt 8D
Sayuri Ichinomiya
Glaub ich nicht. Oda wird uns da nur Happen vorwerfen, auf die wir uns wie seit 4 Monaten hungernde Alligatoren werfen, nur um dann 3 Monate sinnlos zu schwadronieren
Sayuri Ichinomiya
NEVER XDDDD :P
Wenn dann nur hattori :p oder Eule x)
Ja ehm ne..bin mir nciht so siche.
Vllt.
Sayuri Ichinomiya
Hell Yeah XD
Lysop muss ihn schlagen Dx
Sayuri Ichinomiya
>:D
Die ist bestimmt verpeilt undso oder voll keck drauf xD
Sayuri Ichinomiya
Ich bin doch schon hier *hüstel* ö_ö
(dieser Spitzname verfolgt mich XD)
obwohl, vllt bei Big Mam nochma
-Sayuri Ichinomiya
>:D >:D >:D
Worauf ich hoffe?
Never #__#
Falkenauge stirbt bevor's dazu kommt 8D
Sayuri Ichinomiya
Glaub ich nicht. Oda wird uns da nur Happen vorwerfen, auf die wir uns wie seit 4 Monaten hungernde Alligatoren werfen, nur um dann 3 Monate sinnlos zu schwadronieren
Sayuri Ichinomiya
NEVER XDDDD :P
Wenn dann nur hattori :p oder Eule x)
Ja ehm ne..bin mir nciht so siche.
Vllt.
Sayuri Ichinomiya
Hell Yeah XD
Lysop muss ihn schlagen Dx
Sayuri Ichinomiya
>:D
Die ist bestimmt verpeilt undso oder voll keck drauf xD
Sayuri Ichinomiya
Ich bin doch schon hier *hüstel* ö_ö
(dieser Spitzname verfolgt mich XD)
obwohl, vllt bei Big Mam nochma
-Sayuri Ichinomiya
das Lysop und Kaya zusammenkommen 😄
>:D >:D >:D
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #38, verfasst am 14.02.2011 | 16:21 Uhr
Was soll die CP9 denn noch da? O_o
~ Who do you voodoo?
Beitrag #39, verfasst am 14.02.2011 | 16:32 Uhr
VoodooDolly
Das gleiche wie croco XDD
Was soll die CP9 denn noch da? O_o
Das gleiche wie croco XDD
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #40, verfasst am 14.02.2011 | 16:55 Uhr
Nein, ich meinte mehr so vom Ziel her.
Croc's Bestimmung ist ja ganz klar, er ist einfach da um gut auszusehen und badass zu sein,
aber was die Kerle in der neuen Welt noch reißen wollen ist mir etwas unbegreiflich.
Croc's Bestimmung ist ja ganz klar, er ist einfach da um gut auszusehen und badass zu sein,
aber was die Kerle in der neuen Welt noch reißen wollen ist mir etwas unbegreiflich.
~ Who do you voodoo?
Beitrag #41, verfasst am 14.02.2011 | 19:46 Uhr
VoodooDolly
XDD
Eule ist auch da um gut auszusehen *Q*
Sie fliehen halt vor der WR :D
Nein, ich meinte mehr so vom Ziel her.
XDD
Eule ist auch da um gut auszusehen *Q*
Sie fliehen halt vor der WR :D
Also Crocodile, nun ich würde ihm noch ein oder zwei Auftritte gönnen, zumal er im GE gut mithalten konnte. Seine Bestimmung ist mir auch nicht so ganz klar Oo Immerhin traue ich Croco zu in der Neuen Welt durchaus mithalten zu können.
Was die CP9 betrifft, so frage ich mich, wie manche auf ein erneutes Wiederkehren hoffen und mit welcher Begründung? Oo So ganz kann ich den Gedankengang der Idee nicht nachvollziehen.
Meta
xoxo
Was die CP9 betrifft, so frage ich mich, wie manche auf ein erneutes Wiederkehren hoffen und mit welcher Begründung? Oo So ganz kann ich den Gedankengang der Idee nicht nachvollziehen.
Meta
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #43, verfasst am 15.02.2011 | 14:08 Uhr
Metatron
Croco denke ich weil in dem Chap von wannweißichwann stand doch er wäre mittlerweile in der NW udn es sah ja so aus als ob er iwas mit Dazz plant.
Erneutes Wiedersehen fänd ich cool, aber bei 'nem Kampf muss Luffy ihn pwn, und dann ist croc etwas geschockt oder so
Vielleicht ist er ja mittlerweile ein revo 🤫
(Ich finds schwer zu begründen, abermir scheints immer so dass Croc auch nicht alles so wie's läuft gut findet... >:O)
Eben, der grund.
Nur Oda wird einer einfallen XD
Also Crocodile, nun ich würde ihm noch ein oder zwei Auftritte gönnen, zumal er im GE gut mithalten konnte. Seine Bestimmung ist mir auch nicht so ganz klar Oo Immerhin traue ich Croco zu in der Neuen Welt durchaus mithalten zu können.
Meta
xoxo
Croco denke ich weil in dem Chap von wannweißichwann stand doch er wäre mittlerweile in der NW udn es sah ja so aus als ob er iwas mit Dazz plant.
Erneutes Wiedersehen fänd ich cool, aber bei 'nem Kampf muss Luffy ihn pwn, und dann ist croc etwas geschockt oder so
Vielleicht ist er ja mittlerweile ein revo 🤫
(Ich finds schwer zu begründen, abermir scheints immer so dass Croc auch nicht alles so wie's läuft gut findet... >:O)
Eben, der grund.
Nur Oda wird einer einfallen XD
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #44, verfasst am 15.02.2011 | 19:31 Uhr
Metatron
Es gibt eig. auch keinen Grund, ich setze nur einfach auf Odas Fähigkeit, die Story so zu lenken, wie wir Leser es nie erwarten würden. Und schließlich hatten die CP9 ihre eigene Coverstory und fast alle Charas mit Coverstory sind wieder aufgetaucht xD
Meta
xoxo
Es gibt eig. auch keinen Grund, ich setze nur einfach auf Odas Fähigkeit, die Story so zu lenken, wie wir Leser es nie erwarten würden. Und schließlich hatten die CP9 ihre eigene Coverstory und fast alle Charas mit Coverstory sind wieder aufgetaucht xD
Beitrag #45, verfasst am 15.02.2011 | 19:45 Uhr
Also, wenn es nur die Coverstory ist, dann stehen die Chancen gut, denn die kleinen Geschichten haben ja keinen großen Einfluss auf den Mainplot, sind eher als Fanservice anzusehen. Von daher: Jup, kann gut möglich sein, dass wir die CP9 vielleicht irgendwann noch mal sehen.
Beitrag #46, verfasst am 16.02.2011 | 16:16 Uhr
Enel!1!!!1!!!1!!!! xD
Ok, den will ich eigentlich nciht wiedersehen. 8D
FMI: Da Arlong ja 615 immer wieder erwähtn wird, Hachi aber erzählte er wäre im gefängnis....
ok, ich spinne das schon wieder zu weit. 🤫
Ok, den will ich eigentlich nciht wiedersehen. 8D
FMI: Da Arlong ja 615 immer wieder erwähtn wird, Hachi aber erzählte er wäre im gefängnis....
ok, ich spinne das schon wieder zu weit. 🤫
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #47, verfasst am 25.02.2011 | 20:39 Uhr
eigentlich hoffe ich nur, dass es immer so genial lustig weitergeht, es sei denn die handlung fällt steil ab
Beitrag #48, verfasst am 28.02.2011 | 11:28 Uhr
Was verstehst du unter steil abfallen?
Ich denke, dass das alleine wegen dem Hintergrund, welchen Oda die Jahre beständig aufgebaut hat, nicht passieren kann. Die Story hat für einen Shonen einen erstaunlichen Tiefgang und ist ziemlich kompliziert gestrickt.
Allerdings erstaunt er mich, was der derzeitige Arc für ein Tempo vorlegt. Oda bombardiert uns mit Daten, neuen Chars und Fakten, dass einem schwindelig werden kann. 😮
Ich denke, dass das alleine wegen dem Hintergrund, welchen Oda die Jahre beständig aufgebaut hat, nicht passieren kann. Die Story hat für einen Shonen einen erstaunlichen Tiefgang und ist ziemlich kompliziert gestrickt.
Allerdings erstaunt er mich, was der derzeitige Arc für ein Tempo vorlegt. Oda bombardiert uns mit Daten, neuen Chars und Fakten, dass einem schwindelig werden kann. 😮
Beitrag #49, verfasst am 28.02.2011 | 17:22 Uhr
Ich blick bei den ganzen leuten nicht mehr durch. Das schaff cih erst wenn der Arc zu Ende ist >_>