Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Alsos so fern ich mich recht erinnere, erwähnte Garp, dass es wie in der Hölle wäre, wenn zwei Kaiser und deren Banden mit kämpferischer Absicht aufeinander treffen. Offenbar scheint es dann auf beiden Seiten starke Verluste zu geben und das kann nicht im Interesse der Kaiser sein. Egal ob nun "gut" oder "böse", denn letztlich schwächt man sich mit einem hohen Blutzoll selbst mehr als den anderen.
Daher denke ich, dass es entweder nur um Drohgebärden ging oder ein Dialog zwischen Shanks und Kaido stattgefunden hat. Ich halte Kaido nicht für einen groben Haudrauf. Als Kaiser kann er sich sowas nicht erlauben, würde er sich schnell im Kreuzfeuer seiner drei "Kollegen" wiederfinden. Sein Eingreifen hatte demnach wohl strategische Gründe, wie auch immer die aussehen mochten.
Eine andere Möglichkeit könnte auch sein, dass sich Shanks mit dem Flaggschiff aus dem Kampf abgekoppelt hat, weil er erfuhr, dass es im MF nicht gut um die WBB steht. So wie ich das verstanden habe und/oder mir einbilde, haben Kaiser immer Alliierte, die im Fall eines Falles, helfend unter die Arme greifen. Kann sein, dass seine Verbündeten weiter gegen Kaido und Konsorten kämpfen, wärend Shanks davonsegelte um den Tag zu retten. 8D
Daher denke ich, dass es entweder nur um Drohgebärden ging oder ein Dialog zwischen Shanks und Kaido stattgefunden hat. Ich halte Kaido nicht für einen groben Haudrauf. Als Kaiser kann er sich sowas nicht erlauben, würde er sich schnell im Kreuzfeuer seiner drei "Kollegen" wiederfinden. Sein Eingreifen hatte demnach wohl strategische Gründe, wie auch immer die aussehen mochten.
Eine andere Möglichkeit könnte auch sein, dass sich Shanks mit dem Flaggschiff aus dem Kampf abgekoppelt hat, weil er erfuhr, dass es im MF nicht gut um die WBB steht. So wie ich das verstanden habe und/oder mir einbilde, haben Kaiser immer Alliierte, die im Fall eines Falles, helfend unter die Arme greifen. Kann sein, dass seine Verbündeten weiter gegen Kaido und Konsorten kämpfen, wärend Shanks davonsegelte um den Tag zu retten. 8D
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #102, verfasst am 10.09.2011 | 01:10 Uhr
Metatron
Du hast recht, das war eine Möglichkeit die ich noch gar nicht in Betracht gezogen hatte. Dennoch glaube ich das weniger, denn sehen wir uns mal das geschätzte Kräfteverhältniss an. Kaido hat mit Sicherheit auch seine speziellen Crewmitglieder (hat ja in One Piece jede einigermaßen wichtige Bande). Nehmen wir also an, das Shanks mitten im Kampf abhaut,(hatte ja alle seine Power Mitglieder dabei) dann wirft er seine Verbündeten doch eig. zum Fraß vor!? Wie sollte der Rest denn dann gegen full power Kaido und Co. bestehen?
So schätze ich Shanks nicht ein, das würde sein Gewissen gar nicht zu lassen. Natürlich waren das besondere Umstände, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Du hast recht, das war eine Möglichkeit die ich noch gar nicht in Betracht gezogen hatte. Dennoch glaube ich das weniger, denn sehen wir uns mal das geschätzte Kräfteverhältniss an. Kaido hat mit Sicherheit auch seine speziellen Crewmitglieder (hat ja in One Piece jede einigermaßen wichtige Bande). Nehmen wir also an, das Shanks mitten im Kampf abhaut,(hatte ja alle seine Power Mitglieder dabei) dann wirft er seine Verbündeten doch eig. zum Fraß vor!? Wie sollte der Rest denn dann gegen full power Kaido und Co. bestehen?
So schätze ich Shanks nicht ein, das würde sein Gewissen gar nicht zu lassen. Natürlich waren das besondere Umstände, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Beitrag #103, verfasst am 10.09.2011 | 14:19 Uhr
Ach Mist, Denkfehler meinerseits. Danke für den Hinweis. Hast Recht, Ebon, doch ich war so begeistert von meiner Idee, dass ich diesen Fakt gar nicht mitbedacht habe 😳
Dann bleibt es vorerst wohl dabei, dass Shanks und Kaido verhandelt haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaido sich einfach so von einem Kaiserkollegen besiegen lassen würde.
Dann bleibt es vorerst wohl dabei, dass Shanks und Kaido verhandelt haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaido sich einfach so von einem Kaiserkollegen besiegen lassen würde.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #104, verfasst am 04.12.2011 | 16:07 Uhr
Vielleicht ist Kaido auch zur ,,Besinnung" gekommen und hat den Rothaar ziehen lassen, da er fest mit einer Niederlage der Whitebeardpiratenbande rechnete (und insgeheim darauf hoffte, dass Shanks ebenso untergeht, damit er nur noch zusammen mit Big Mum die Neue Welt regieren könnte).
Zwar würde dies auf einen Hauch gutes in seinem Charakter führen, was bei Piraten eigentlich nicht vorkommen sollte, vor allem bei diesem Kaliber, aber eine Überraschung kann nicht ausgeschlossen werden.
Einen rein bösen Charakter glaube ich nicht, bei kaido nicht und auch nicht bei big mum! immerhin hat oda uns schon einige male bewiesen, dass diese personen schnell von der bildfläche verschwinden..
ich freue mich auf jeden fall auf die erste insel in der neuen welt nach der fischmenscheninsel! ob die strohhüte auch so eine schräge wie orouge erleben?
und vor allem: wen werden sie mitnehmen? insgeheim denke ich nicht, dass jimbei mitkommen wird. es würde vom gesamtkonzept für mich nicht packen, immerhin war er schonmal in der neuen welt...
Naja, ich liebe Überraschungen
LG
LoveNeverDies
Zwar würde dies auf einen Hauch gutes in seinem Charakter führen, was bei Piraten eigentlich nicht vorkommen sollte, vor allem bei diesem Kaliber, aber eine Überraschung kann nicht ausgeschlossen werden.
Einen rein bösen Charakter glaube ich nicht, bei kaido nicht und auch nicht bei big mum! immerhin hat oda uns schon einige male bewiesen, dass diese personen schnell von der bildfläche verschwinden..
ich freue mich auf jeden fall auf die erste insel in der neuen welt nach der fischmenscheninsel! ob die strohhüte auch so eine schräge wie orouge erleben?
und vor allem: wen werden sie mitnehmen? insgeheim denke ich nicht, dass jimbei mitkommen wird. es würde vom gesamtkonzept für mich nicht packen, immerhin war er schonmal in der neuen welt...
Naja, ich liebe Überraschungen
LG
LoveNeverDies
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #105, verfasst am 16.06.2013 | 18:49 Uhr
Ihr wollt alle schon lauter Sachen über die Nebencharas wissen, obwohl noch nicht mal alle Mysterien der Strohhut-Bande aufgedeckt sind!
Da wären zum einen Zorro's und Sanji's Eltern... über die weiß man GAR NICHTS! Okay, über die von Nami auch nicht, aber die kennt ihre Eltern ja selbst gar nicht!
Außerdem wart ich doch schon soo lange drauf, dass endlich aufgedeckt wird, dass Sanji und Nami Geschwister sind... das wär so typisch Oda... dann wär Sanji mal SO RICHTIG gearscht... 😄 Außerdem sehen sich die zwei total ähnlich...
Ich hoff natürlich auch drauf, dass sich alle Träume von der Crew erfüllen (besonders auf den All Blue bin ich gespannt... 😉 )
Und Zorro soll Tashigi mal so richtig fertig machen... 😈
Außerdem hoff ich drauf, dass Robin und Frankie zusammenkommen... ❤ ☺ Da sind soo viele hints drinnen... ☺
Ach ja, und das Wiedersehn von Ruffy und Shanks... 😄 😄 😄
Da wären zum einen Zorro's und Sanji's Eltern... über die weiß man GAR NICHTS! Okay, über die von Nami auch nicht, aber die kennt ihre Eltern ja selbst gar nicht!
Außerdem wart ich doch schon soo lange drauf, dass endlich aufgedeckt wird, dass Sanji und Nami Geschwister sind... das wär so typisch Oda... dann wär Sanji mal SO RICHTIG gearscht... 😄 Außerdem sehen sich die zwei total ähnlich...
Ich hoff natürlich auch drauf, dass sich alle Träume von der Crew erfüllen (besonders auf den All Blue bin ich gespannt... 😉 )
Und Zorro soll Tashigi mal so richtig fertig machen... 😈
Außerdem hoff ich drauf, dass Robin und Frankie zusammenkommen... ❤ ☺ Da sind soo viele hints drinnen... ☺
Ach ja, und das Wiedersehn von Ruffy und Shanks... 😄 😄 😄
Left You Some Odd Pain.
Blau is Rot in Blond.
Blau is Rot in Blond.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #106, verfasst am 17.06.2013 | 15:52 Uhr
Huhu :DD
Da mach ich mal gleich mit also dass was ich mir am allermeisten bei OP hoffe ist:
Endlich mal zu wissen wie es um die Whitebeard Piraten steht. Ich würde gerne wissen ob Marco der neue Kapitän ist oder jemand anderes, oder vielleicht hat sich die Crew ja auch aufgelöst, welches ich hoffe dass das nie passiert.
Über Ruffy´s Eltern etwas zu erfahren, besonders über seine Mutter würde ich gerne mal was wissen. Und wie sich seine Eltern überhaupt kennen gelernt haben. Aber besonders wesshalb Dragon, seinen Sohn an Garp weiter gab.
Dass Ace wenigstens noch ein einziges, Gott verdammtes Mal auftaucht. Wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Vielleicht gibt es ja eine Insel wo man die Tote wiedersehen kann....Naja egal.
Dass Ruffy, Akainu und Blackbeard so richtig in den Arsch tritt. Das was sie getan haben ist einfach unverzeihlich >.<
Dass sich Sabo endlich zeigt. Ich weiß dass der lebt, ich weiß es einfach *-*
Und natürlich am allermeisten dass sich Ruffy und Shanks treffen. Gott ich glaube dieser Augenblick wird so episch werden *-*
Joah dass war es so grob ^^
GGLG Ai-chan^.^<3
Da mach ich mal gleich mit also dass was ich mir am allermeisten bei OP hoffe ist:
Endlich mal zu wissen wie es um die Whitebeard Piraten steht. Ich würde gerne wissen ob Marco der neue Kapitän ist oder jemand anderes, oder vielleicht hat sich die Crew ja auch aufgelöst, welches ich hoffe dass das nie passiert.
Über Ruffy´s Eltern etwas zu erfahren, besonders über seine Mutter würde ich gerne mal was wissen. Und wie sich seine Eltern überhaupt kennen gelernt haben. Aber besonders wesshalb Dragon, seinen Sohn an Garp weiter gab.
Dass Ace wenigstens noch ein einziges, Gott verdammtes Mal auftaucht. Wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Vielleicht gibt es ja eine Insel wo man die Tote wiedersehen kann....Naja egal.
Dass Ruffy, Akainu und Blackbeard so richtig in den Arsch tritt. Das was sie getan haben ist einfach unverzeihlich >.<
Und natürlich am allermeisten dass sich Ruffy und Shanks treffen. Gott ich glaube dieser Augenblick wird so episch werden *-*
Joah dass war es so grob ^^
GGLG Ai-chan^.^<3
Ich bin ein Animefreak und verdammt stolz darauf <3
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #107, verfasst am 17.06.2013 | 16:21 Uhr
xXxAi-chanxXx
Da steht in One Piece Green aber was ganz anderes
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #108, verfasst am 17.06.2013 | 19:31 Uhr
Elenyah
Na und? >.<
Hier soll man Schreiben was man bei OP hofft
Und das mit Sabo tue ich eben
Auch wenn ich selber weiß dass er nicht auftauchen wird :/
Diese Sendung steckt ja voller Überraschungen ^^
xXxAi-chanxXx
Na und? >.<
Ich bin ein Animefreak und verdammt stolz darauf <3
Rang: Schreibkraft
Beitrag #109, verfasst am 17.06.2013 | 19:39 Uhr
xXxAi-chanxXx
Wenn ich mich richtig erinnere, steht in den den "Databooks" - wie zum Beispiel eben One Piece Green - nur das, was schon aus dem Manga bekannt ist. Da im Manga bisher nicht vollkommen klar ist, ob Sabo lebt oder nicht, könnte es auch sein, dass das "Green" sich da mal irrt (oder es einfach nicht besser weiss) und Sabo noch lebt. 😉
ElenyahxXxAi-chanxXx
Na und? >.<
Wenn ich mich richtig erinnere, steht in den den "Databooks" - wie zum Beispiel eben One Piece Green - nur das, was schon aus dem Manga bekannt ist. Da im Manga bisher nicht vollkommen klar ist, ob Sabo lebt oder nicht, könnte es auch sein, dass das "Green" sich da mal irrt (oder es einfach nicht besser weiss) und Sabo noch lebt. 😉
"Ich weiss noch, wie sich die Bedeutung von Worten veränderte. Ich weiss noch, wie aus "anders" "gefährlich" wurde."
(V wie Vendetta)
"Fate determines who enters your life but your actions decide who stays."
(Unbekannt)
(V wie Vendetta)
(Unbekannt)
Sevi007
Da stehen auch Sachen, die man aus dem Manga (meines Wissens nach) nicht weiß - Whitebeards Waisen zum Beispiel oder generell ganz viele Namen, die man in Anime/Manga noch nie gehört hat. Von daher trau ich den Dingern.
xXxAi-chanxXx
Akainu hat trotzdem meine volle Sympathie. Soll er doch seinen Job machen wenn er will. Ich hab wirklich gehofft, dass er Großadmiral wird.
Alles andere was mir grad ganz bös auf der Zunge liegt, verkneif ich mir, sonst wird das hier noch eine Hexenverfolgung.
Da stehen auch Sachen, die man aus dem Manga (meines Wissens nach) nicht weiß - Whitebeards Waisen zum Beispiel oder generell ganz viele Namen, die man in Anime/Manga noch nie gehört hat. Von daher trau ich den Dingern.
xXxAi-chanxXx
Akainu hat trotzdem meine volle Sympathie. Soll er doch seinen Job machen wenn er will. Ich hab wirklich gehofft, dass er Großadmiral wird.
Alles andere was mir grad ganz bös auf der Zunge liegt, verkneif ich mir, sonst wird das hier noch eine Hexenverfolgung.
Rang: Aktenwälzer
xXxAi-chanxXx
Gut, also Blckbeard hat etwas unverzeihliches geten. Einen Kameraden zu töten (Thatch) ist definitiv asozial und wird nicht umsonst mit dem Tod bestraft. Aber Akainu? Der hat doch nur seinen Job gemacht! Er nimmt seine Pflicht eben ernst und das finde ich sehr lobenswert.
Sevi007
Was in den Databooks steht, hat Oda doch offiziell bestätigt...
Dass Ruffy, Akainu und Blackbeard so richtig in den Arsch tritt. Das was sie getan haben ist einfach unverzeihlich >.
Gut, also Blckbeard hat etwas unverzeihliches geten. Einen Kameraden zu töten (Thatch) ist definitiv asozial und wird nicht umsonst mit dem Tod bestraft. Aber Akainu? Der hat doch nur seinen Job gemacht! Er nimmt seine Pflicht eben ernst und das finde ich sehr lobenswert.
Sevi007
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
A nightingale in a golden cage
That's me, locked inside reality's maze
(Nightwish - The Escapist)
(Albert Einstein)
Beitrag #112, verfasst am 17.06.2013 | 21:27 Uhr
Anatidaephobikerin
Ups, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry, ich nehm's zurück. 😳
Sevi007
Ups, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry, ich nehm's zurück. 😳
"Ich weiss noch, wie sich die Bedeutung von Worten veränderte. Ich weiss noch, wie aus "anders" "gefährlich" wurde."
(V wie Vendetta)
(Unbekannt)
(V wie Vendetta)
(Unbekannt)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #113, verfasst am 25.06.2013 | 23:38 Uhr
Was ich am meisten erhoffe ist ja das Treffen zwischen Ruffy und Dragon okay wird wohl eines Tages passieren ich wünschte es würde doch mal geschehen ich warte und warte^^
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #114, verfasst am 26.06.2013 | 10:11 Uhr
Dreamworld89
Dieses Treffen und eins zwischen Lysop und Yasopp. ^-^ Die müssen sich doch irgendwann mal über den Weg laufen...
Was ich am meisten erhoffe ist ja das Treffen zwischen Ruffy und Dragon okay wird wohl eines Tages passieren ich wünschte es würde doch mal geschehen ich warte und warte^^
Dieses Treffen und eins zwischen Lysop und Yasopp. ^-^ Die müssen sich doch irgendwann mal über den Weg laufen...
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #115, verfasst am 26.06.2013 | 21:47 Uhr
Hmm, ein Treffen zwischen Ruffy und Shanks ... Ich glaube eher, dass dies das absolute Finale in der Story sein wird. Ruffy erlangt irgendwie das One Piece, wird König und dann kreuzt Shanks auf und bekommt seinen Hut wieder ;)
Ich würde eher befürworten, dass Nami mal einen ordentlichen Powerschub bekommt.
Storymäßg würde ich gerne mal einen Zwischenstop wierder im East Blue haben, wo die SHB ne kleine Pause einlegt, so wie es Shanks und co getan haben. Außerdem wäre es mal an der Zeit, die Kopfgelder ein wenig anzupassen und Sanji mit einem ordentlichen Steckbrief zum weinen zu bringen ;)
Ich würde eher befürworten, dass Nami mal einen ordentlichen Powerschub bekommt.
Storymäßg würde ich gerne mal einen Zwischenstop wierder im East Blue haben, wo die SHB ne kleine Pause einlegt, so wie es Shanks und co getan haben. Außerdem wäre es mal an der Zeit, die Kopfgelder ein wenig anzupassen und Sanji mit einem ordentlichen Steckbrief zum weinen zu bringen ;)
Für die schweren Aufgaben suche ich eine faule Person aus, denn diese findet den leichtesten Weg sie zu lösen.
Beitrag #116, verfasst am 27.06.2013 | 01:26 Uhr
ArcTile
Das würde glaub ich die Kraftverhältnisse in der Crew total durcheinander bringen. Nachher macht sie noch einem aus dem Power-Trio den Platz streitig 😄
Also ich hoffe ja, dass Chopper endlich mal ein vernünftiges Kopfgeld bekommt. Der kann einem ja echt leid tun...
Das würde glaub ich die Kraftverhältnisse in der Crew total durcheinander bringen. Nachher macht sie noch einem aus dem Power-Trio den Platz streitig 😄
Also ich hoffe ja, dass Chopper endlich mal ein vernünftiges Kopfgeld bekommt. Der kann einem ja echt leid tun...
Sahne - Muffin
Beitrag #117, verfasst am 22.09.2013 | 21:13 Uhr
Das die Wahre Geschichte rauskommt.
Das Brook und La Boum sich treffen.
Das Killer, Sabo ist.
Das Kuina, nicht tot ist.
Das Yasopp seinen Sohn trifft.
Das Blackbeard...irgendwas schlimmes soll jedenfalls passieren..
Akainu...nun, ohne das ihr mich falsch versteht, aber ich würde Ruffy seine Rache gönnen...
Das Big Mum in Erscheinung tritt.
Glg
Muffin
Das Brook und La Boum sich treffen.
Das Killer, Sabo ist.
Das Kuina, nicht tot ist.
Das Yasopp seinen Sohn trifft.
Das Blackbeard...irgendwas schlimmes soll jedenfalls passieren..
Akainu...nun, ohne das ihr mich falsch versteht, aber ich würde Ruffy seine Rache gönnen...
Das Big Mum in Erscheinung tritt.
Glg
Muffin
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #118, verfasst am 26.09.2013 | 22:54 Uhr
Ich hoffe so so soooooo sehr, dass Sabo lebt & die WhitebeardPiraten nicht aufgegeben haben !!!!
Beitrag #119, verfasst am 27.09.2013 | 10:44 Uhr
Ich weiß nicht, warum die Leute so sehr an Sabo hängen^^
Hm, in einem Databook steht zwar er ist tot, aber im Manga ist es ja nicht explizit gezeigt worde.
Insofern gibt es also durchaus noch Hoffnung, vorausgesetzt Oda will ihn noch.
Was ich mir so erhoffe, hm...
Dass Bellamy der SHB beitritt (unwahrscheinlich)
Dass Smoker und Tashigi die Marine verlassen und ihr eigenes Ding machen (nicht mal so unwahrscheinlich)
Dass alte Banden wieder auftauchen (falls genug überlebt haben). Z.B: Baroque Firma, CP9
Sämtliche Treffen von Eltern und Kindern.
Dass Zorro und Tashigi sich mal aussprechen
Dass die Okamas die Welt beherrschen (okay, eher nicht)
Hm, in einem Databook steht zwar er ist tot, aber im Manga ist es ja nicht explizit gezeigt worde.
Insofern gibt es also durchaus noch Hoffnung, vorausgesetzt Oda will ihn noch.
Was ich mir so erhoffe, hm...
Dass Bellamy der SHB beitritt (unwahrscheinlich)
Dass Smoker und Tashigi die Marine verlassen und ihr eigenes Ding machen (nicht mal so unwahrscheinlich)
Dass alte Banden wieder auftauchen (falls genug überlebt haben). Z.B: Baroque Firma, CP9
Sämtliche Treffen von Eltern und Kindern.
Dass Zorro und Tashigi sich mal aussprechen
Dass die Okamas die Welt beherrschen (okay, eher nicht)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #120, verfasst am 01.10.2013 | 08:58 Uhr
Ich möchte das Ruffy am Ende stirbt.
Punkt.
O__o
Punkt.
O__o
~ Who do you voodoo?
Beitrag #121, verfasst am 01.10.2013 | 10:14 Uhr
Weil du ihn nicht leiden kannst oder so ein Märtyrer-/Heldentod?
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beta-Tester App
Ich schätze VoodooDolly meint es in etwa so wie Gol D. Roger.
Was ich mir nicht erhoffe (Und jetzt könnt ihr mich alle Köpfen)
Ist das Sabo durch irgendein Wunder überlebt. Ich mein, das würde nicht passen.
Genauso wie die Whitebeards, ich schätze das Oda die nicht mehr so viel Bringen wird
@ Sahne - Muffin
Kuina ist TOD!
Sie hat sich das Genick gebrochen und wurde so gar beerdigt.
Es wäre seltsam wenn sie plötzlich wieder auftauchen würde.
Was ich mir nicht erhoffe (Und jetzt könnt ihr mich alle Köpfen)
Ist das Sabo durch irgendein Wunder überlebt. Ich mein, das würde nicht passen.
Genauso wie die Whitebeards, ich schätze das Oda die nicht mehr so viel Bringen wird
@ Sahne - Muffin
Kuina ist TOD!
Sie hat sich das Genick gebrochen und wurde so gar beerdigt.
Es wäre seltsam wenn sie plötzlich wieder auftauchen würde.
VORSICHT DRACHE! Füttern und streicheln Verboten!
Hey! Ich habe sie immer nur aus Notwehr gekaut. Aber nie runtergeschluckt!
- Zitat Aus dem Leben eines Drachens
Beitrag #123, verfasst am 01.10.2013 | 10:57 Uhr
@Dragon of Darkness
Warum, Brook ist ja auch wieder da xD
Meiner Meinung nach darf Sabo überleben, sein Tod war ja vage genug dafür.
Auf der anderen Seite braucht er in meinen Augen keine Screentime mehr, denn was hat er großartig geleistet? Uh toll, er war ein Freund
Der Logik nach hätte ich lieber wieder Vivi
Warum, Brook ist ja auch wieder da xD
Meiner Meinung nach darf Sabo überleben, sein Tod war ja vage genug dafür.
Auf der anderen Seite braucht er in meinen Augen keine Screentime mehr, denn was hat er großartig geleistet? Uh toll, er war ein Freund
Der Logik nach hätte ich lieber wieder Vivi
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beta-Tester App
@ litle Conqueror
Nun, das mag vielleicht stimmen, trotzdem würde es nicht passen.
Das wäre wei wenn man sagen würde ACE is gar nicht Tod, der Tut nur soo!!!
Nur um die Fangemeinde zu streicheln...
Er hatte meineserachtens nicht wirklich so eine starke Bedeutung als das man ihn zurück holen müsste.
Und was hast du mit Brook gemeint?
Kuina?
Man muss ja bedenken das Brook von ner TF gegessen hat die es ihm ermöglichte nochmals zu leben.
Ich schätze das Kuina nicht so ein "Glück" hatte
Nun, das mag vielleicht stimmen, trotzdem würde es nicht passen.
Das wäre wei wenn man sagen würde ACE is gar nicht Tod, der Tut nur soo!!!
Nur um die Fangemeinde zu streicheln...
Er hatte meineserachtens nicht wirklich so eine starke Bedeutung als das man ihn zurück holen müsste.
Und was hast du mit Brook gemeint?
Kuina?
Man muss ja bedenken das Brook von ner TF gegessen hat die es ihm ermöglichte nochmals zu leben.
Ich schätze das Kuina nicht so ein "Glück" hatte
VORSICHT DRACHE! Füttern und streicheln Verboten!
Beitrag #125, verfasst am 01.10.2013 | 11:44 Uhr
Jaa, aber das macht nichts, es gibt ja noch Tashigi^^
Und du hast recht, es würde nicht wirklich passen
Zumal es in OP eh schon zu wenig Tode gibt. Das soll jetzt nicht falsch rüber kommen.
Aber z.B: der Typ in Skypia, der das React Dial verwendet hat (das nach einmaligem Nutzen bereits zum eigenen Tod führen kann) hat das drei mal benutzt und noch nicht mal bleibende Schäden davon getragen.
Insofern sehe ich die wenigen Tode als richtiges Stilmittel, die umso tiefer schneiden
Und du hast recht, es würde nicht wirklich passen
Zumal es in OP eh schon zu wenig Tode gibt. Das soll jetzt nicht falsch rüber kommen.
Aber z.B: der Typ in Skypia, der das React Dial verwendet hat (das nach einmaligem Nutzen bereits zum eigenen Tod führen kann) hat das drei mal benutzt und noch nicht mal bleibende Schäden davon getragen.
Insofern sehe ich die wenigen Tode als richtiges Stilmittel, die umso tiefer schneiden