Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beta-Tester App
Beitrag #126, verfasst am 01.10.2013 | 14:24 Uhr
Genau so sehe ich das auch.
Und verteufel mich nicht.
Aber ich finde es nicht dramatisch das Ace drauf gegangen ist, er war eben vielleicht ne nette neben Figur.
Mehr aber auch wieder nicht
Und verteufel mich nicht.
Aber ich finde es nicht dramatisch das Ace drauf gegangen ist, er war eben vielleicht ne nette neben Figur.
Mehr aber auch wieder nicht
VORSICHT DRACHE! Füttern und streicheln Verboten!
Hey! Ich habe sie immer nur aus Notwehr gekaut. Aber nie runtergeschluckt!
- Zitat Aus dem Leben eines Drachens
Hey! Ich habe sie immer nur aus Notwehr gekaut. Aber nie runtergeschluckt!
- Zitat Aus dem Leben eines Drachens
Rang: Homepageersteller
Beitrag #127, verfasst am 01.10.2013 | 14:30 Uhr
Ich habe auch nicht so wirklich die Tragödie darin gesehen
Er hat den Kampf verloren und die Konsequenzen gezogen
Das einzig traurige war vielleicht, dass er ja nur als Lockvogel dienen sollte
Er hat den Kampf verloren und die Konsequenzen gezogen
Das einzig traurige war vielleicht, dass er ja nur als Lockvogel dienen sollte
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #128, verfasst am 16.10.2013 | 01:56 Uhr
Es wäre echt cool wenn die Wihebeard-Bande mal auf die Strohhut-Bande nach den 2 Jahren treffen oder überhaupt noch auftauchen.^^
I ♥ Nekos!!! :3 :3 :3
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #129, verfasst am 16.10.2013 | 18:11 Uhr
Ace-Fangirl100
Ja, das würde mich auch freuen. Eins meiner Databooks (ich glaube Green) sagt mir zwar, sie wären noch aktiv und als "Whitebeards Waisen" bekannt, aber ich würde zu gerne ein paar genauere Infos haben, wie es jetzt bei ihnen aussieht.
Es wäre echt cool wenn die Wihebeard-Bande mal auf die Strohhut-Bande nach den 2 Jahren treffen oder überhaupt noch auftauchen.^^
Ja, das würde mich auch freuen. Eins meiner Databooks (ich glaube Green) sagt mir zwar, sie wären noch aktiv und als "Whitebeards Waisen" bekannt, aber ich würde zu gerne ein paar genauere Infos haben, wie es jetzt bei ihnen aussieht.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Literaturgott
Allgemein wünsche ich mir natürlich eine bessere Animation. Toei leistet gute Arbeit, jedoch reicht sie bei Weitem nicht an Odas Meisterleistung heran. Eine deutsche Synchronisation wäre auch nicht schlecht.
Inhaltstechnisch wünsche ich mir fast gar nichts. Ich vertraue in Odas Fantasie und lasse mich gerne von ihm mitreißen. Interessant wäre für mich jedoch noch das Zusammentreffen von Monkey D. Ruffy und seinem Vater, Monkey D. Dragon. Ich will nichts Idiotisches. Ich will etwas Ergreifendes. Es wäre sehr interessant eine weitere Sicht seines Charakter zu erkunden, als nur die des tollpatschigen und liebenswerten Idioten/Chaoten. 😄 Ich würde die Charaktere gerne viel näher kennen lernen.
Sie sind praktisch meine zweite, bessere Familie. Und ich hoffe, dass es am Ende gut für sie ausgehen wird. :)
Inhaltstechnisch wünsche ich mir fast gar nichts. Ich vertraue in Odas Fantasie und lasse mich gerne von ihm mitreißen. Interessant wäre für mich jedoch noch das Zusammentreffen von Monkey D. Ruffy und seinem Vater, Monkey D. Dragon. Ich will nichts Idiotisches. Ich will etwas Ergreifendes. Es wäre sehr interessant eine weitere Sicht seines Charakter zu erkunden, als nur die des tollpatschigen und liebenswerten Idioten/Chaoten. 😄 Ich würde die Charaktere gerne viel näher kennen lernen.
Sie sind praktisch meine zweite, bessere Familie. Und ich hoffe, dass es am Ende gut für sie ausgehen wird. :)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #131, verfasst am 10.11.2013 | 00:29 Uhr
Ich persönlich fände das Treffen Ruffy und Shanks viel interessanter und auch wichtiger, aber das ist Geschmackssache. Ich weiss gar nicht, ob ich das so schreiben darf, aber es ist an sich kein Spoiler: es gibt ja so eine Theorie von wegen Ruffy muss den Hut behalten, dass Shanks von BB besiegt und umgebracht werden könnte, bevor er ihm den Hut zurückgibt. Würde das passieren, müssen sie sich aber vorher noch treffen. Das wäre sonst nicht Oda, denke ich. Er hat ja auch Ace nochmal getroffen, bevor dieser gestorben ist.
Drachen würden Metal hören!
yosie555
Beitrag #132, verfasst am 03.12.2013 | 21:19 Uhr
Ich hoffe, dass Brook LaBoon trifft und dass Vivi on der neuen Welt kommt :) Und ich wünsch mir
dass Sabo lebt und er Ruffy trifft!!!!!!!!!
dass Sabo lebt und er Ruffy trifft!!!!!!!!!
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #133, verfasst am 22.12.2013 | 19:17 Uhr
Ich hoffe, dass Corby mal öfter vorkommt und gegen Ruffy kämpft, ohne mit einem Schlag k.o. zu gehen. Außerdem soll Vivi wieder vorkommen.
yosie555
Beitrag #134, verfasst am 23.12.2013 | 11:59 Uhr
Ich wünsche mir das Sabo lebt!!! :( HOFFENTLICH...
Yukio
Beitrag #135, verfasst am 23.12.2013 | 13:58 Uhr
Das Ace lebt!
Bitte...
Bitte...
Yukio
Da kannst du aber lange hoffen. ☺ Oda hat Aces und Whitebeards Begräbnis gezeigt, damit es keinen Zweifel an der Endgültigkeit des Geschehens gibt.
Obendrein wäre das MF von Oda nicht so inszeniert worden, nur um Ace zwei, drei Arcs später wieder über die Panel hüpfen zu lassen. Damit würde er sich hochgradig lächerlich machen.
Das Ace tot ist, ist gut so und sollte auch so bleiben, denn es war das Beste was der Charakterentwicklung Ruffys geschehen konnte. 😉
Das Ace lebt!
Bitte...
Da kannst du aber lange hoffen. ☺ Oda hat Aces und Whitebeards Begräbnis gezeigt, damit es keinen Zweifel an der Endgültigkeit des Geschehens gibt.
Obendrein wäre das MF von Oda nicht so inszeniert worden, nur um Ace zwei, drei Arcs später wieder über die Panel hüpfen zu lassen. Damit würde er sich hochgradig lächerlich machen.
Das Ace tot ist, ist gut so und sollte auch so bleiben, denn es war das Beste was der Charakterentwicklung Ruffys geschehen konnte. 😉
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Yukio
Beitrag #137, verfasst am 28.12.2013 | 15:36 Uhr
Metatron
Mochtest...du...Ace...etwa nicht? 😢
Ich meine, ich fände es jedenfalls gut.
Bei Naruto werden auch ständig Ninjas wiederbelebt. Okay, ist nicht von Oda...
YukioOda hat Aces und Whitebeards Begräbnis gezeigt, damit es keinen Zweifel an der Endgültigkeit des Geschehens gibt.Das Ace lebt!
Bitte...
Da kannst du aber lange hoffen. ☺
Mochtest...du...Ace...etwa nicht? 😢
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #138, verfasst am 28.12.2013 | 16:32 Uhr
Yukio
Beim besten Willen. So etwas hat doch mit Mögen nichts zu tun!
Ganz im Gegenteil.
Ich mag Ace auch und wünsche mir für ihn, dass er tot ist.
Denn er hat in der Geschichte von One Piece nichts mehr zu suchen.
Ace gehörte – als Sohn des ersten Piratenkönigs – ebenso wie Whitebeard der alten Generation an. Diese alte Generation jedoch musste zum Wohle des Protagonisten (Ruffy – NICHT Ace) weichen. Metatron hat das ja bereits erklärt.
Hinzu kommt, dass Ace bis zu seinem Tod ein seelisches Wrack war. Weder Whitebeard noch Ruffy konnte ihm seine Selbstzweifel und seinen Selbsthass nehmen. Allein der nahe Tod hat Ace dazu bewogen, seine Existenz zu akzeptieren.
Damit hat sich sein Traum erfüllt.
Er hat eine Antwort auf die Frage gefunden, die ihn sein leben lang beschäftigte.
Was wäre jetzt der Sinn, Ace wieder auferstehen zu lassen?
Die Charaktere in One Piece – zumindest die wichtigen – werden von ihren Träumen angetrieben. Dabei besitzt jeder Charakter nur einen einzigen großen Traum.
Ace hat sich seinen Traum bereits erfüllt, er würde also nur noch farblos durch die One Piece-Welt irren.
Und vielleicht solltest du dich auch einmal fragen, was passieren würde, wenn Ace wieder leben würde …
Whitebeard ist tot. Seine Bande wird sich höchstwahrscheinlich zerstreut haben, da die Familie mehr oder weniger nur von Whitebeard zusammengehalten wurde.
Und selbst wenn sie noch existiert, wäre Aces Leben von da an eine reine Qual.
Jeder weiß nun, dass er Rogers Sohn ist.
Die Marine würde ihm keine Ruhepause mehr gönnen. Sie würden ihn jagen und letztendlich wieder töten. Denn Ace war schwächer als die wirklich Großen der Marine.
Auch andere Piraten würden ihn jagen und verteufeln, die Bevölkerung würde ihn meiden. Er könnte keine Bar, Kneipe oder sonst was mehr betreten …
Wäre das wirklich so toll für Ace?
Ich bezweifle es.
Yukio
So etwas zieht in meinen Augen den Tod ins Lächerliche.
Aber man sollte auch nie Mangas vergleichen, die ja mal so rein gar nichts miteinander zu tun haben.
Mochtest...du...Ace...etwa nicht?
Beim besten Willen. So etwas hat doch mit Mögen nichts zu tun!
Ganz im Gegenteil.
Ich mag Ace auch und wünsche mir für ihn, dass er tot ist.
Denn er hat in der Geschichte von One Piece nichts mehr zu suchen.
Ace gehörte – als Sohn des ersten Piratenkönigs – ebenso wie Whitebeard der alten Generation an. Diese alte Generation jedoch musste zum Wohle des Protagonisten (Ruffy – NICHT Ace) weichen. Metatron hat das ja bereits erklärt.
Hinzu kommt, dass Ace bis zu seinem Tod ein seelisches Wrack war. Weder Whitebeard noch Ruffy konnte ihm seine Selbstzweifel und seinen Selbsthass nehmen. Allein der nahe Tod hat Ace dazu bewogen, seine Existenz zu akzeptieren.
Damit hat sich sein Traum erfüllt.
Er hat eine Antwort auf die Frage gefunden, die ihn sein leben lang beschäftigte.
Was wäre jetzt der Sinn, Ace wieder auferstehen zu lassen?
Die Charaktere in One Piece – zumindest die wichtigen – werden von ihren Träumen angetrieben. Dabei besitzt jeder Charakter nur einen einzigen großen Traum.
Ace hat sich seinen Traum bereits erfüllt, er würde also nur noch farblos durch die One Piece-Welt irren.
Und vielleicht solltest du dich auch einmal fragen, was passieren würde, wenn Ace wieder leben würde …
Whitebeard ist tot. Seine Bande wird sich höchstwahrscheinlich zerstreut haben, da die Familie mehr oder weniger nur von Whitebeard zusammengehalten wurde.
Und selbst wenn sie noch existiert, wäre Aces Leben von da an eine reine Qual.
Jeder weiß nun, dass er Rogers Sohn ist.
Die Marine würde ihm keine Ruhepause mehr gönnen. Sie würden ihn jagen und letztendlich wieder töten. Denn Ace war schwächer als die wirklich Großen der Marine.
Auch andere Piraten würden ihn jagen und verteufeln, die Bevölkerung würde ihn meiden. Er könnte keine Bar, Kneipe oder sonst was mehr betreten …
Wäre das wirklich so toll für Ace?
Ich bezweifle es.
Yukio
So etwas zieht in meinen Augen den Tod ins Lächerliche.
Aber man sollte auch nie Mangas vergleichen, die ja mal so rein gar nichts miteinander zu tun haben.
Yukio
Beitrag #139, verfasst am 30.12.2013 | 12:30 Uhr
Naja.
Vielleicht hast du recht.
Aber ich finde es immer traurig, wenn jemand in Animes stirbt.
Man hätte ihn ja auch nur für immer verschwinden lassen können. Er hätte ein neues Ziel bekommen.
Aber das lässt sich leider nicht ändern.
Ich mag One Piece natürlich immer noch.
Man hätte ihn ja auch nur für immer verschwinden lassen können. Er hätte ein neues Ziel bekommen.
Aber das lässt sich leider nicht ändern.
Ich mag One Piece natürlich immer noch.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #140, verfasst am 30.12.2013 | 17:03 Uhr
Zur Zeit hoffe ich am meisten bei One Piece, dass die CP9, insbesondere Rob Lucci noch mal auftaucht.
Ich mag den Taubenheini >♥<
Außerdem hoffe ich noch auf eine gute Wendung für Bellamy, der Typ tut mir derzeit echt leid.
Ich mag den Taubenheini >♥<
Außerdem hoffe ich noch auf eine gute Wendung für Bellamy, der Typ tut mir derzeit echt leid.
Love is everything and everything is for you.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #141, verfasst am 18.01.2014 | 00:09 Uhr
Wie wohl viele hoff ich das Blackbeart gekillt wird :)
Und ich bin mir sicher, aber hoffe das es schnell geht, das die Revolutionären etwas mehr in den Vordergrund gerückt werden. Ziele, Pläne, Dragon und Ruffy...
:) und halt allgemein das übliche : One Piece finden, Träume erfühlen
Und ich bin mir sicher, aber hoffe das es schnell geht, das die Revolutionären etwas mehr in den Vordergrund gerückt werden. Ziele, Pläne, Dragon und Ruffy...
:) und halt allgemein das übliche : One Piece finden, Träume erfühlen
interline
Beitrag #142, verfasst am 22.02.2014 | 16:28 Uhr
Das man langsam mal etwas über Ruffys Mutter erfährt. Irgendwie hab ich zwar das Gefühl ich bin die einzige die sich darum Gedanken macht, aber es interessiert mich so sehr 😣 Und das Marco nochmal auftaucht.. man erfährt was unter Killers Maske ist (oder was nicht) und natürlich das Blackbeard draufgeht. Und was Yasopp sagt, wenn er checkt das sein Sohn sein Talent geerbt hat 😄
Rang: Schreibkraft
Beitrag #143, verfasst am 22.02.2014 | 21:45 Uhr
Das Shanks uns ruffy sich nochma treffen
Das man nochwas über marco, vista, haruta und co. erfährt wie denen es so geht
Das Akainu von ruffy den arsch versohlt bekommt dafür was er der lieben feuerfaust antzn wollte
Das Ruffy Hancock noch nen Korb gibt *ihn anfeuer*
Das raetsel um das veschollene königreich gelüfftet wird
noch was mit smoker und law erfährt
Das man nochwas über marco, vista, haruta und co. erfährt wie denen es so geht
Das Akainu von ruffy den arsch versohlt bekommt dafür was er der lieben feuerfaust antzn wollte
Das Ruffy Hancock noch nen Korb gibt *ihn anfeuer*
Das raetsel um das veschollene königreich gelüfftet wird
noch was mit smoker und law erfährt
Vorher hast du mir besser gefallen!- Bevor ich Tod war?- Ne. Als du Tod warst!- Naruto zu Sasuke in: Naruto die Sinnfreie Episode
B O O K L o V E R
Was ne Frage!
Dass Ace zurückkommt natürlich!!!
So nach dem Motto: Muhahahaha! Bin gar nicht tot!
Auch wenn ich weiß, dass es gut so ist, dass er tot ist.... Deswegen noch einen realistischen Vorschlag
Mehr weibliche starke Charaktere in der Crew oder generell wären cool. Ich meine, unter 8 Männer kommt durchschnittlich vllt !!!eine!!! Frau.
Das ist voll sexistisch, auch wenn ich weiß, dass Männer allein vom Körperbau her stärker sind als Frauen aber trotzdem....
Mehr von Oma Kokolo x'D Meine Lieblingsfigur #.#
Nein
Naaaaain
Nicht wirklich
Und selbstverständlich dass Ruffy Piratenkönig wird und Blackbeard stirbt, alle Träume sollen wahr werden!
Des weiteren fände ich es cool, wenn die Strohhutbande wieder in ihre alte Heimat kommt, so ganz am Schluss.... Und dann gibt es ein Happy End :)
Dass Ace zurückkommt natürlich!!!
So nach dem Motto: Muhahahaha! Bin gar nicht tot!
Auch wenn ich weiß, dass es gut so ist, dass er tot ist.... Deswegen noch einen realistischen Vorschlag
Mehr weibliche starke Charaktere in der Crew oder generell wären cool. Ich meine, unter 8 Männer kommt durchschnittlich vllt !!!eine!!! Frau.
Das ist voll sexistisch, auch wenn ich weiß, dass Männer allein vom Körperbau her stärker sind als Frauen aber trotzdem....
Mehr von Oma Kokolo x'D Meine Lieblingsfigur #.#
Nein
Naaaaain
Nicht wirklich
Und selbstverständlich dass Ruffy Piratenkönig wird und Blackbeard stirbt, alle Träume sollen wahr werden!
Des weiteren fände ich es cool, wenn die Strohhutbande wieder in ihre alte Heimat kommt, so ganz am Schluss.... Und dann gibt es ein Happy End :)
Beitrag #145, verfasst am 11.08.2014 | 15:01 Uhr
Yukio
Ich bitte dich! Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Wohin soll Ace deiner Meinung nach verschwinden? Sich einfach mal so, jetzt da alle Welt seinen Namen, sein Gesicht und seine Herkunft kennt, auf eine Insel zurückziehen, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen? Wäre das dann auch das neue Ziel, was du Ace geben würdest? Tolle Idee und anscheinend würde Ace auch keinerlei Probleme damit haben, dass hunderte seine Kameraden und sein Kapitän für ihn in den Tod gegangen sind. Ausgerechnet so ein labiles Klößchen wie die Feuerfaust... 😮
Naja.
Ich bitte dich! Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Wohin soll Ace deiner Meinung nach verschwinden? Sich einfach mal so, jetzt da alle Welt seinen Namen, sein Gesicht und seine Herkunft kennt, auf eine Insel zurückziehen, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen? Wäre das dann auch das neue Ziel, was du Ace geben würdest? Tolle Idee und anscheinend würde Ace auch keinerlei Probleme damit haben, dass hunderte seine Kameraden und sein Kapitän für ihn in den Tod gegangen sind. Ausgerechnet so ein labiles Klößchen wie die Feuerfaust... 😮
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Sensationsreporter
Ich fand Aces Tod eigentlich gut.
Wenn man sich mal ansieht, was deswegen passiert ist... Ansonsten wären die Strohhüte mal eben in die Neue Welt gesegelt und wären als Seekönigfutter geendet. 😮
Was haben alle mit Ace, dass er bitte zurückkommen soll? Als Pirat ist Hinrichtung ja wohl Berufsrisiko, um mal Elenja zu zitieren. Der ist selbst daran schuld, dass er gestorben ist. Akainu hat nur seinen Beruf gemacht und Blackbeard hat die Chance ergriffen. Whitebeard hat Ace gewarnt und der hat eben aus Kurzschluss nicht nachgedacht, dass sein Vater recht haben könnte. Ansonsten wäre übrigens Ruffy dran gewesen. das wär auch 'n tolles Ende für One Piece gewesen. Ne, dann lieber Ace...
Abgesehen davon: Sabo könnte gerne in einer Revolution gegen die Weltregierung sterben. Das wäre mal ein Ende.
Wenn man sich mal ansieht, was deswegen passiert ist... Ansonsten wären die Strohhüte mal eben in die Neue Welt gesegelt und wären als Seekönigfutter geendet. 😮
Was haben alle mit Ace, dass er bitte zurückkommen soll? Als Pirat ist Hinrichtung ja wohl Berufsrisiko, um mal Elenja zu zitieren. Der ist selbst daran schuld, dass er gestorben ist. Akainu hat nur seinen Beruf gemacht und Blackbeard hat die Chance ergriffen. Whitebeard hat Ace gewarnt und der hat eben aus Kurzschluss nicht nachgedacht, dass sein Vater recht haben könnte. Ansonsten wäre übrigens Ruffy dran gewesen. das wär auch 'n tolles Ende für One Piece gewesen. Ne, dann lieber Ace...
Abgesehen davon: Sabo könnte gerne in einer Revolution gegen die Weltregierung sterben. Das wäre mal ein Ende.
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Rang: Journalist
OnePieceFreak
Ich bin zwar kein großer Fan von Sabo, dafür aber von Ace. Meiner Meinung nach ist Sabo eh schon wie ein zweiter Ace, würde er sterben würde Ace immer mehr an Bedeutung verlieren.
Ich fände es ja cool, wenn das One Piece eine Waffe ist, mit der die Weltregierung besiegt wird. Und wenn Enel mit der Pluton auftaucht ;)
(Facebook; One Piece - Fakten und Theorien)
Außerdem fände ich es klasse, wenn die restlichen Whitebeards im Kampf gegen Blackbeard noch ne Rolle spielen.
Und es gibt so einige Treffen auf die ich mich freue, beispielsweise Ruffy und Dragon oder Ruffy und Shanks oder Lysop und Yasopp und und und :)
Hitori-chan
Da stehen deine Chancen gut, gut dir mal im Manga die Panels an, wo die Zuschauer von Punk Hazard an. Da ist einer, der sieht dem Taubenheini wirklich verdammt ähnlich!
Ich bin zwar kein großer Fan von Sabo, dafür aber von Ace. Meiner Meinung nach ist Sabo eh schon wie ein zweiter Ace, würde er sterben würde Ace immer mehr an Bedeutung verlieren.
Ich fände es ja cool, wenn das One Piece eine Waffe ist, mit der die Weltregierung besiegt wird. Und wenn Enel mit der Pluton auftaucht ;)
(Facebook; One Piece - Fakten und Theorien)
Außerdem fände ich es klasse, wenn die restlichen Whitebeards im Kampf gegen Blackbeard noch ne Rolle spielen.
Und es gibt so einige Treffen auf die ich mich freue, beispielsweise Ruffy und Dragon oder Ruffy und Shanks oder Lysop und Yasopp und und und :)
Hitori-chan
Zur Zeit hoffe ich am meisten bei One Piece, dass die CP9, insbesondere Rob Lucci noch mal auftaucht.
Ich mag den Taubenheini
Da stehen deine Chancen gut, gut dir mal im Manga die Panels an, wo die Zuschauer von Punk Hazard an. Da ist einer, der sieht dem Taubenheini wirklich verdammt ähnlich!
Today I got a million, Tomorrow I don't know
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #148, verfasst am 13.08.2014 | 23:32 Uhr
Jiiyu
Find ich allerdings auch... Cool wäre ansonsten auch, wenn Ruffy sich dann wohl oder übel (wegen was auch immer) einfach nur von Sabo trennt und Sabo das aber gar nicht will.
Meiner Meinung nach ist Sabo eh schon wie ein zweiter Ace, würde er sterben würde Ace immer mehr an Bedeutung verlieren.
Find ich allerdings auch... Cool wäre ansonsten auch, wenn Ruffy sich dann wohl oder übel (wegen was auch immer) einfach nur von Sabo trennt und Sabo das aber gar nicht will.
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Rang: Journalist
Beitrag #149, verfasst am 13.08.2014 | 23:38 Uhr
OnePieceFreak
Das fände ich auch gut, wenn Sabo irgendwas richtig blödes macht (Verrat oder so) und Ruffy sich dann von ihm abwendet. Zwar würde es wohl ein happy end geben, aber dann könnten wir ihn wenigstens für eine lange Zeit richtig schön hassen ;)
JiiyuMeiner Meinung nach ist Sabo eh schon wie ein zweiter Ace, würde er sterben würde Ace immer mehr an Bedeutung verlieren.
Das fände ich auch gut, wenn Sabo irgendwas richtig blödes macht (Verrat oder so) und Ruffy sich dann von ihm abwendet. Zwar würde es wohl ein happy end geben, aber dann könnten wir ihn wenigstens für eine lange Zeit richtig schön hassen ;)
Today I got a million, Tomorrow I don't know
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #150, verfasst am 14.08.2014 | 19:27 Uhr
Also ich finde ja dass Sabo ein echt cooler Typ ist, trotz, bzw. für mich eigentlich gerade wegen der mera-mera-no-mi. Am Anfang dachte ich zwar auch so- jut ok, Ace-Abklatsch, aber mittlerweile.. ich hab irgendwie das Gefühlt, dass der ganze Charakter Ace nur so eine Art Vorgeschmack war und das Sabo das ganze jetzt ordentlich aufmischen wird - Intrigen der Revolutionäre, und und.. ich hoffe dass langsam mal allgemein - vielleicht durch Sabo - ein paar Storys der Weltregierung und so aufgedeckt werden. Von daher find ichs super dass mal einer von denen aufgetaucht ist.
Ich hoffe ja immernoch ganz dolle darauf dass Law auch weiterhin bei den Strohhüten bleibt, bzw. es noch weitere große Teile mit ihm geben wird - er ist mit Abstand einer der coolsten Charaktere die überhaupt designed wurden und ich glaube dass auch Oda ihn echt mag - zumindest an Hand der Bedeutung die er ihm gibt.
Ich hoffe ja immernoch ganz dolle darauf dass Law auch weiterhin bei den Strohhüten bleibt, bzw. es noch weitere große Teile mit ihm geben wird - er ist mit Abstand einer der coolsten Charaktere die überhaupt designed wurden und ich glaube dass auch Oda ihn echt mag - zumindest an Hand der Bedeutung die er ihm gibt.