Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 17.11.2010 | 14:21 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, etwas genaues steht (wie es nicht anders zu erwarten war) nicht da, oder ich hab es nur nicht gefunden. Im ersten Band steht, als sich Eragon und Solembum in Angela's Laden begegnen nichts über seine Fellfarbe, es wird aber gesagt, er hätte schwarze Büschel an den Ohren und später als "Mensch" hat er schwarze Haare, kann man daraus schließen, dass er auch in seiner Katzenform schwarzes Fell hat?
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 26.12.2010 | 13:55 Uhr
Ich meine, er hätte schwarzes Fell... ich weiß auch nicht, ob das irgendwo stand, aber da er schwarze Haare etc. hat, denke ich auch.
Außerdem war er für mich in meiner Vorstellung immer schwarz, was darauf hindeutet, dass es auch irgendwo mal gestanden haben könnte xDD
Außerdem war er für mich in meiner Vorstellung immer schwarz, was darauf hindeutet, dass es auch irgendwo mal gestanden haben könnte xDD
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 28.12.2010 | 01:44 Uhr
Also ich stell mir Solembum immer als sone art Perserkatze vor.
Sone richtig verwuschelte Plüschkatze.
und dass fell...
Grau- schwarz ^^
Sone richtig verwuschelte Plüschkatze.
und dass fell...
Grau- schwarz ^^
Alle sagen dass wir in der realität leben sollen;
immer an die Zukunft Denken
und die Vergangenheit ruhen lassen sollen...
aber was ist, wenn all das Grauen in der vergangenheit einfach so... Puff! vergessen wird?
dann haben wir den s
immer an die Zukunft Denken
und die Vergangenheit ruhen lassen sollen...
aber was ist, wenn all das Grauen in der vergangenheit einfach so... Puff! vergessen wird?
dann haben wir den s
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #4, verfasst am 27.01.2011 | 18:51 Uhr
Ich hab ihn mir immer rotbraun vorgestellt mit einigen dunklen Streifen im Fell^^
ABer ich würde ehrlichgesagt auch denken, dass er dunkelgrau-schwarz ist, da er ja auch ale Mensch so aussieht, aber wer weiß, vielleicht hat er ja während der Verwandlung noch Zeit genug um sich die Haare zu färben 😄
ABer ich würde ehrlichgesagt auch denken, dass er dunkelgrau-schwarz ist, da er ja auch ale Mensch so aussieht, aber wer weiß, vielleicht hat er ja während der Verwandlung noch Zeit genug um sich die Haare zu färben 😄
Eigentlich ist es eine Liebesgeschichte, aber dummerweise stirbt die Protagonistin durch Verschulden ihres Partners. Passiert.
Beitrag #5, verfasst am 27.01.2011 | 19:58 Uhr
Weißt du was Garou? Ich hab ihn mir auch immer rotbraun vorgestellt, obwohl da ja was von schwarzen Haaren als Mensch steht, seltsam.
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #6, verfasst am 11.02.2011 | 16:54 Uhr
Tja, dass ist mal Gedankenübertragung vom feinsten 😎
Aber ganz ehrlich, ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, dass da als Mensch irgendetwas von der Haarfarbe stand
Aber ganz ehrlich, ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, dass da als Mensch irgendetwas von der Haarfarbe stand
Eigentlich ist es eine Liebesgeschichte, aber dummerweise stirbt die Protagonistin durch Verschulden ihres Partners. Passiert.
Rang: Werbetexter
Schreibwerkstättler
Beitrag #7, verfasst am 04.05.2011 | 13:15 Uhr
Bei mir war er struppig und eher gelbbraun...
„Pauschal-Touristen sind Globe-Trottel“ (Klaus Klages)
Rang: Aktenwälzer
ich denke immer, er muss dreifarbig sein, wie eine Glückskatze. Oder Schildpatt, schwarz/rot mit etwas längerem Fell, aber nicht Persermäßig. (Also mit Nase ).
"Komm auf die dunkle Seite der Quiietsch-Reviiiies - dann gibts Kekse!"
(An dieser Stelle, ein irres Gelächter vom Band einspielen)
(An dieser Stelle, ein irres Gelächter vom Band einspielen)
Beitrag #9, verfasst am 05.05.2011 | 19:53 Uhr
insomnia
Schidlpatt ist merfahrbig, oder? Kann das auch weiß/rot oder sowas sein?
ich denke immer, er muss dreifarbig sein, wie eine Glückskatze. Oder Schildpatt, schwarz/rot mit etwas längerem Fell, aber nicht Persermäßig. (Also mit Nase ).
Schidlpatt ist merfahrbig, oder? Kann das auch weiß/rot oder sowas sein?
Rang: Handbuchautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #10, verfasst am 06.05.2011 | 11:24 Uhr
Ich hatte ihn automatisch als weiße Katze vor Augen... keine Ahnung warum. Irgendwie hatte ich da immer eine große, langhaarige weiße Katze in meiem Kopf...
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.
Pronouns; she/her | sie/ihr
Pronouns; she/her | sie/ihr
Beitrag #11, verfasst am 14.12.2011 | 18:19 Uhr
ENDLICH!!!! Endlich im vierten Buch wird beschrieben, welche Fellfarbe Solembum hat. Ganz nebenbei erwähnt Paolini, dass er hellbraunes Fell hat. Jetzt wissen wirs. Aber mal ehrlich, meiner Meinung nach hätte so eine Beschreibung dann auftauchen sollen, wenn Eragon auf Solembum trifft und nicht erst kurz vor dem Ende im 4. Buch.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #12, verfasst am 14.02.2012 | 16:14 Uhr
Hellbraun...endlich wissens wir...aber irgendwie krieg ich das Bild aus meinem Hirn nicht raus, das er rot-braunes Fell hat...naja...braun sieht so harmlos aus...Rot dagegen mit gelben Augen und schwarzen haarbüscheln...geheinmisvoll!😎
Beitrag #13, verfasst am 15.02.2012 | 19:57 Uhr
Ja hab ihn mir auch rörtlich vorgesellt.
Rang: Bravoleser
Beitrag #14, verfasst am 13.03.2012 | 20:52 Uhr
Ich hab ihn mir auch so rötlich-mittelbraun vorgestellt , mit schwarzen büscheln an den Ohren wie ein Luchs...
So stelle ich ihn mir eben am schönsten vor.
Manches was hier drinnen steht kommt mir zum Beispiel komplett fremd vor , so kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen.
So stelle ich ihn mir eben am schönsten vor.
Manches was hier drinnen steht kommt mir zum Beispiel komplett fremd vor , so kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen.
Seite: 1