Morwen Eledhwen
(01.07.2022)
Geschichten: Du bist Autor von 127 Geschichten mit insgesamt 420 Kapiteln, ca. 1.056.288 Wörtern sowie 1.489 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 333.750 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 235 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 4.487 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 469 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Ja.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 1.303 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 66 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 16 mal in ihre Bücherregale gestellt. (Mein eigenes Bücherregal rausgerechnet.)
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 91 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Geschichten: Du bist Autor von 134 Geschichten mit insgesamt 430 Kapiteln, ca. 1.079.399 Wörtern sowie 1.537 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 355.555 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 233 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 4.659 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 500 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 1.407 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 82 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 17 mal in ihre Bücherregale gestellt. (Mein eigenes Bücherregal rausgerechnet.)
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 100 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Da es gerade ein paar schöne Zahlen gibt...
Bin gespannt, wie es Anfang Januar aussieht, wenn die ganzen Weihnachtsaktionen durch sind und ich zwei, drei Sachen gelöscht habe. :)
(J. M. Barrie)
"I asked how can you ever be sure
that what you write is really
any good at all and he said you can't
you can't you can never be sure
you die without knowing
whether anything you wrote was any good
if you have to be sure don't write."
(W.S. Merwin, "Berryman")
11.06.2020
Geschichten
Du bist Autor von 2 Geschichten mit insgesamt 33 Kapiteln, ca. 55.141 Wörtern sowie 6 Reviews.
Reviews
Du bist Verfasser von 3 Reviews.
Leser
Deine Geschichten wurden insgesamt 6.306 mal aufgerufen.
Fans
Du bist momentan favorisierter Autor von 0 Lesern.
Favoriten
Leser haben deine Geschichten momentan 45 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen
Deine Geschichten sind momentan 14 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen
Deine Geschichten wurden insgesamt 7 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 2 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale
Leser haben deine Geschichten bisher noch nicht in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken
Leser haben deine Geschichten momentan 2 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Mich fasziniert, wie viele Reviews hier viele gekriegt haben (kein Neid, ich freue mich für die mit Reviews beglückten Schreiber:innen da draussen). Ich habe immerhin doch schon fast 5000 Klicks auf der Geschichte, an der ich zurzeit arbeite - und das, obwohl ich hier fast ein Jahr lang offline war. Und trotzdem will sich irgendwie kaum jemand dazu verleiten lassen, einen Kommentar dazulassen. Mache ich womöglich was falsch?
Nichts desto trotz freue ich mich vor allem über die vielen (ich finde jedenfalls, dass es viele sind) Favoriteneinträge. Kein Beschweren also von meiner Seite her. 😇
Du bist Autor von 21 Geschichten mit insgesamt 375 Kapiteln, ca. 472.473 Wörtern sowie 2.164 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 138.925 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 77 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 721 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 173 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 2.181 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 409 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 217 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 32 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 32 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
NightOwl94
NightOwl94
NightOwl94
NightOwl94
NightOwl94
NightOwl94
Geschichten: Autor von 1 Geschichte mit insgesamt 19 Kapiteln und 41 Reviews
Reviews: Verfasser von 10 Reviews
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 4.260x aufgerufen
Fans: Du bist favorisierter Autor von 2 Lesern
Favoriten: Leser haben deine Geschichten insgesamt 32x zu ihren Favoriten hinzugefügt
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 5x empfohlen
Neue Stats 'Einstellung' Favoriten.. als ob man das nicht auch so sieht ;)
Geschichten:
Autor von 4 Geschichten mit insgesamt 30 Kapiteln und 73 Reviews
Reviews:
Verfasser von 57 Reviews
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 9.387x aufgerufen
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 4 Lesern
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 70x zu ihren Favoriten hinzugefügt
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 23x empfohlen
Hat sich ja ein bisschen was getan ;)Dabei seit:
22.11.2016
Geschichten:
Du bist Autor von 7 Geschichten mit insgesamt 72 Kapiteln, ca. 145.509 Wörtern sowie 220 Reviews.
Reviews:
Du bist Verfasser von 173 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 32.355 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 15 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 164 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 56 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 25 Empfehlungen abgegeben.Dabei seit:
22.11.2016
Geschichten:
Du bist Autor von 7 Geschichten mit insgesamt 80 Kapiteln, ca. 165.994 Wörtern sowie 260 Reviews.
Reviews:
Du bist Verfasser von 215 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 40.000 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 16 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 172 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 62 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 33 Empfehlungen abgegeben.
um die 40.000 aufrufe mal zu feiern :D
Geschichten:
Du bist Autor von 9 Geschichten mit insgesamt 96 Kapiteln, ca. 198.204 Wörtern sowie 284 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 50.564 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 13 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 197 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Reviews:
Du bist Verfasser von 195 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 70 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 30 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten insgesamt einmal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 7 mal zu ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Mh, ein paar stories wurden wohl in der zwischenzeit gelöscht, wenn man meine Reviewzahl und die Empfehlungen anguckt. Schade.
Geschichten:
Du bist Autor von 15 Geschichten mit insgesamt 142 Kapiteln, ca. 296.512 Wörtern sowie 414 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 92.773 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 21 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 331 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 120 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 400 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 167 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 71 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan ein mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 31 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Geschichten:
Du bist Autor von 16 Geschichten mit insgesamt 167 Kapiteln, ca. 324.708 Wörtern sowie 513 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 100.000 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 21 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 346 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 126 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 441 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 176 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 73 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 33 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
um die 100.000 aufrufe zu feiern :)
And you are you because
You have your scars
And words can hurt like bullets
Never let them break your wings
Don't you know you're beautiful
You magic little thing? - Beautiful, Sunrise Avenue
Morwen Eledhwen
Morwen Eledhwen
(01.01.2021)
Geschichten: Du bist Autor von 104 Geschichten mit insgesamt 342 Kapiteln, ca. 799.331 Wörtern sowie 1184 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 223.207 mal aufgerufen.
Fans: Du bist favorisierter Autor von 188 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten insgesamt 3.427 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 760 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 34 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten insgesamt 13 mal in ihre Bücherregale gestellt. (Mein eigenes Bücherregal rausgerechnet.)
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten insgesamt 57 mal zu ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.(01.01.2022)
Geschichten: Du bist Autor von 121 Geschichten mit insgesamt 405 Kapiteln, ca. 984.144 Wörtern sowie 1.401 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 300.222 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 226 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 4.253 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 431 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 1.111 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 36 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 16 mal in ihre Bücherregale gestellt. (Mein eigenes Bücherregal rausgerechnet.)
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 81 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Geschichten: Du bist Autor von 139 Geschichten mit insgesamt 437 Kapiteln, ca. 1.031.769 Wörtern sowie 1.567 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 358.907 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 234 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 4.709 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 1.468 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 85 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 17 mal in ihre Bücherregale gestellt. (Mein eigenes Bücherregal rausgerechnet.)
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 102 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Um die Tradition der letzten Jahre fortzuführen, halte ich auch diese Jahr wieder die Statistiken am Jahresanfang fest und bin gespannt, wie sie sich im Laufe des Jahres noch entwickeln werden. Auf jeden Fall habe ich wieder ein paar neue Fandoms im Visier und kann es nicht erwarten, mich reinzustürzen. :D
(J. M. Barrie)
you die without knowing
Du bist Autor von 21 Geschichten mit insgesamt 403 Kapiteln, ca. 509.049 Wörtern sowie 2.261 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 149.198 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 80 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 738 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 175 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 2.246 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 421 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 222 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 33 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 35 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Den zweiten Monat in Folge mehr als 10.000 Aufrufe 😊
Geschichten
Du bist Autor von 2 Geschichten mit insgesamt 33 Kapiteln, ca. 55.141 Wörtern sowie 6 Reviews
Reviews
Du bist Verfasser von 3 Reviews.
Leser
Deine Geschichten wurden insgesamt 6.306 mal aufgerufen.
Fans
Du bist momentan favorisierter Autor von 0 Lesern.
Favoriten
Leser haben deine Geschichten momentan 45 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen
Deine Geschichten sind momentan 14 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen
Deine Geschichten wurden insgesamt 7 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 2 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale
Offline-Bibliotheken
Leser haben deine Geschichten momentan 2 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Zur Feier des Tages - ich wurde als Autorin zum ersten Mal in den Favoriten markiert, Freude herrscht! - hier meine neuen Stats.
Geschichten: Du bist Autorin von 3 Geschichten mit insgesamt 31 Kapiteln, ca. 57.792 Wörtern sowie 8 Reviews.
Reviews: Du bist Verfasserin von 7 Reviews.
Leser:innen: Deine Geschichten wurden insgesamt 8.498 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierte Autorin von 1 Leser:in.
Favoriten: Leser:innen haben deine Geschichten momentan 66 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 20 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 10 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 6 Empfehlungen abgegeben.
Offline-Bibliotheken: Leser:innen haben deine Geschichten momentan 5 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Du bist Autor von 25 Geschichten mit insgesamt 422 Kapiteln, ca. 533.645 Wörtern sowie 2.348 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 158.321 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 86 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 799 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 182 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 2.299 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 443 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 224 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 38 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 39 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Antjenia
Antjenia
Antjenia
Antjenia(08.06.2021)
Geschichten: Du bist Autor von 40 Geschichten mit insgesamt 107 Kapiteln, ca. 109.683 Wörtern sowie 158 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 38.433 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 29 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 198 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Reviews: Du bist Verfasser von 144 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 35 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 24 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 3 mal in ihre Bücherregale gestellt. (Sind alle meine haha)
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten bisher noch nicht ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.(08.10.2021)
Geschichten: Du bist Autor von 24 Geschichten mit insgesamt 83 Kapiteln, ca. 84.684 Wörtern sowie 148 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 30.520 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 33 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 159 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 11 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 153 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 35 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 28 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 3 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten bisher noch nicht ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Nicht viel gelesen und nicht viel geschrieben, aber viel gelöscht ^^(23.10.2022)
Geschichten: Du bist Autor von 15 Geschichten mit insgesamt 19 Kapiteln, ca. 16.748 Wörtern sowie 30 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 4.846 mal aufgerufen.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 35 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 3 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 156 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 34 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 33 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 3 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten bisher noch nicht ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Nach meiner zweiten Ausmistungsrunde sind die Stats fast ein wenig traurig :-D Lustigerweise stört es mich überhaupt nicht. Es ist eher befreiend.(23.11.2022)
Geschichten: Du bist Autor von 15 Geschichten mit insgesamt 23 Kapiteln, ca. 22.847 Wörtern sowie 31 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 5.075 mal aufgerufen.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 40 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 3 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 156 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 30 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 33 Empfehlungen abgegeben.
Wollte mal schauen, wie sich mein self-MSTing entwickelt, aber es ist jetzt doch ein wenig verfälscht durch eine Geschichte, die ich nach der grossen Ausmistaktion noch gelöscht habe :/.
(27.02.2023)
Geschichten: Du bist Autor von 15 Geschichten mit insgesamt 30 Kapiteln, ca. 39.698 Wörtern sowie 43 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 6.444 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 34 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 47 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 5 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 157 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 33 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 35 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregal: alle sind von mir und offline gibts nicht :-D
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Gaya Lupin
(12.11.2021)
Geschichten: Du bist Autor von 14 Geschichten mit insgesamt 68 Kapiteln, ca. 71.145 Wörtern sowie 128 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 23.279 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 29 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 109 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 6 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 88 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 44 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 27 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 4 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan ein mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
(27.02.2023)
Geschichten: Du bist Autor von 14 Geschichten mit insgesamt 69 Kapiteln, ca. 72.519 Wörtern sowie 134 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 27.623 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 28 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 111 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 6 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 88 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 46 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 27 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 4 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan ein mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Du bist Autor von 26 Geschichten mit insgesamt 436 Kapiteln, ca. 554.079 Wörtern sowie 2.455 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 167.452 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 89 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 829 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 190 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 2.336 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 460 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 227 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 39 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 38 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
dany85
dany85
Geschichten:
Du bist Autor von 2 Geschichten mit insgesamt 13 Kapiteln, ca. 22.211 Wörtern sowie 18 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 1.345mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 2 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 3 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 0 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 13 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 3 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 12 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 0 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 0 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Da ich gerade mal seit etwa acht Wochen hier aktiv teilnehme, bin ich mit der Klickzahl eigentlich recht zufrieden, zumal ich jetzt eher in einem antiken Nischenfandom 😜 unterwegs bin und nicht HP etc bediene. Wenn die Zeit es wieder erlauben sollte, will ich mich auch mal an freien Arbeiten versuchen. Mal schauen, wie dort der Zuspruch ist.
Jedenfalls bin ich für jeden einzelnen Leser oder Klicker dankbar, der sich zu meinen laienhaften Geh bzw. Schreibversuchen verirrt . ☺️
--------
Update 22.11.2022
Am heutigen Schnapszahl-Tag weißt meine Statistik ebenfalls einige nette Schnapszahlen auf. Ein Grund, nach einem halben Jahr mal wieder ein Update zu posten, auch wenn die Zahlen im Vergleich zu vielen hier noch absolut in den Babyschuhen sind :-)
Geschichten
Du bist Autor von 6 Geschichten mit insgesamt 18 Kapiteln, ca. 35.082 Wörtern sowie 33 Reviews.
Reviews
Du bist Verfasser von 66 Reviews.
Leser
Deine Geschichten wurden insgesamt 3.322 mal aufgerufen.
Fans
Du bist momentan favorisierter Autor von
Lesern.
Favoriten
Leser haben deine Geschichten momentan 15 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen
Deine Geschichten sind momentan 2 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen
Deine Geschichten wurden insgesamt 19 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 33 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale
Offline-Bibliotheken
Leser haben deine Geschichten bisher noch nicht ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Zum morgigen Einjährigen hier auf FF.de als Schreiberline wird es mal wieder Zeit für ein kurzes Update.
Mein Fazit: Ich bin mehr als zufrieden und bin jedem, der meine Geschichen zumindest anklickt sehr dankbar. Ob es dann tatsächlich auch gelesen wird, ist eh nochmal ne andere Kiste.
Ein großes Dankeschön gilt ebenfalls meinen treuen Reviewern für ihre Unterstützung hier <3. Ihr seid großartig!!
13.03.2023 (bezieht sich aufs aktive Schreiben)
Geschichten
Du bist Autor von 10 Geschichten mit insgesamt 25 Kapiteln, ca. 47.756 Wörtern sowie 50 Reviews.
Reviews
Du bist Verfasser von 87 Reviews.
Leser
Deine Geschichten wurden insgesamt 5.127 mal aufgerufen.
Fans
Du bist momentan favorisierter Autor von
Lesern.
Favoriten
Leser haben deine Geschichten momentan 18 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen
Deine Geschichten sind momentan 2 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen
Deine Geschichten wurden insgesamt 35 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 40 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale
Offline-Bibliotheken
Leser haben deine Geschichten bisher noch nicht ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Maginisha
Geschichten: Du bist Autor von 36 Geschichten mit insgesamt 447 Kapiteln, ca. 2.134.748 Wörtern sowie 1.340 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 285.260 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 158 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 1.690 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 527 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 333 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 680 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 46 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 29 mal in ihre Bücherregale gestellt. (meins rausgerechnet)
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 93 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Weil ich grad so schön prokrastiniere. (Stand oben vom 19.11.2022)
Geschichten: Du bist Autor von 37 Geschichten mit insgesamt 457 Kapiteln, ca. 2.186.714 Wörtern sowie 1.386 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 307.432 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 160 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 1.813 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 562 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 339 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 717 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 46 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 29 mal in ihre Bücherregale gestellt. (meins rausgerechnet)
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 100 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Home is where your story begins.
Geschichten: Du bist Autor von 1 Geschichte mit insgesamt 9 Kapiteln, ca. 15.648 Wörtern sowie 8 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 1.600 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 3 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 23 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 9 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 1 Review.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 15 mal empfohlen. Du selbst hast noch keine Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten bisher noch nicht in ihre Bücherregale gestellt.
Rose97
Rose97
Rose97
Rose97
Rose97
Rose97
Rose97
Rose97
Rose97Dabei seit: 20.10.2014
(Stand 03.01.2017)
Geschichten:
Autor von 6 Geschichten mit insgesamt 43 Kapiteln und 76 Reviews
Reviews:
Verfasser von 93 Reviews
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 11.154x aufgerufen
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 5 Lesern
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 4x empfohlen
Geschichten:
Autor von 8 Geschichten mit insgesamt 54 Kapiteln und 100 Reviews
Reviews:
Verfasser von 108 Reviews
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 12.945x aufgerufen
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 5 Lesern
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 91x zu ihren Favoriten hinzugefügt
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 7x empfohlenNach über zwei Jahren mal wieder ein Statistik-Vergleich gemacht; ich bin zufrieden ^^
Geschichten:
Du bist Autor von 11 Geschichten mit insgesamt 81 Kapiteln, ca. 195.580 Wörtern sowie 166 Reviews.
Reviews:
Du bist Verfasser von 114 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 28.888 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 19 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 199 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 42 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 27 Empfehlungen abgegeben.Heute das 200. Review bekommen 😊 und auch sonst bin ich mit meiner Statistik recht zufrieden ^^
Geschichten:
Du bist Autor von 14 Geschichten mit insgesamt 90 Kapiteln, ca. 239.514 Wörtern sowie 200 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 33.832 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 23 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 228 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Reviews:
Du bist Verfasser von 128 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 59 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 73 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 3 mal in ihre Bücherregale gestellt. (mein eigenes Regal bzw. das vom Gemeinschaftsaccount)
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 7 mal zu ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.Da hat sich doch fünf Kapitel später einiges getan ^^ Und haargenau bei 36.000 Aufrufen mal wieder in die Statistik geschaut - ich bin mit den Zahlen sehr zufrieden :)
Geschichten:
Du bist Autor von 15 Geschichten mit insgesamt 95 Kapiteln, ca. 162.510 Wörtern sowie 219 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 36.000 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 26 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 257 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Reviews:
Du bist Verfasser von 130 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 65 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 82 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 4 mal in ihre Bücherregale gestellt. (Stehen bei mir selbst bzw. beim Gemeinschaftsaccount im Regal)
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 8 mal zu ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.Hab heute den 38.000 Klick auf meine Geschichten bekommen ^^
Geschichten:
Du bist Autor von 14 Geschichten mit insgesamt 92 Kapiteln, ca. 158.809 Wörtern sowie 208 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 38.000 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 29 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 255 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Reviews:
Du bist Verfasser von 136 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 70 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 85 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 6 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 8 mal zu ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.Ein paar Monate später:
Sieht doch gut aus, ich bin zufrieden ^^ Wenn man bedenkt, dass es in der Zwischenzeit nur ein einziges neues Kapitel gab... sind die meisten Zahlen doch recht gut in die Höhe geschossen :D
Nur wurden leider einige Geschichten, die ich gereviewt habe, gelöscht...
Geschichten:
Du bist Autor von 14 Geschichten mit insgesamt 93 Kapiteln, ca. 161.469 Wörtern sowie 209 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 41.888 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 37 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 260 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Reviews:
Du bist Verfasser von 128 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 79 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 90 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 6 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 9 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.Dabei seit:
20.10.2014
Geschichten:
Du bist Autor von 14 Geschichten mit insgesamt 94 Kapiteln, ca. 165.271 Wörtern sowie 213 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 44.728 mal aufgerufen.
Fans:
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 271 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 72 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 133 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 88 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 90 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 8 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 9 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Ich bin echt zufrieden ^^ - vor allem, wenn man bedenkt, dass es in der Zwischenzeit nur ein neues Kapitel gab. Und gerade der Anstieg der Empfehlungen macht mich nur sprachlos :)Heute ist die 100. Empfehlung ins Haus geflattert 😍
Und auch der Anstieg von eigentlich allen Zahlen freut mich total :)
Geschichten:
Du bist Autor von 15 Geschichten mit insgesamt 99 Kapiteln, ca. 173.340 Wörtern sowie 228 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 47.561 mal aufgerufen.
Fans:
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 288 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 79 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 135 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 100 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 90 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 9 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 10 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Habe vor ein paar Tagen die 300-Reviews-Marke geknackt, hätte ich nie gedacht ^^
Geschichten:
Du bist Autor von 15 Geschichten mit insgesamt 108 Kapiteln, ca. 193.340 Wörtern sowie 301 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 61.744 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 50 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 361 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 93 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 142 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 144 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 93 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 10 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 9 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
In dubio pro coffee
In dubio pro coffee
In dubio pro coffee
Sinnerman
Taika11235
Geschichten:
Du bist Autor von 2 Geschichten mit insgesamt 88 Kapiteln, ca. 131.364 Wörtern sowie 138 Reviews.
Reviews:
Du bist Verfasser von 21 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 27.485 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 7 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 193 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 30 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 20 Empfehlungen abgegeben.
Stand: 15.07.19Dabei seit:
25.03.2019
Geschichten:
Du bist Autor von 4 Geschichten mit insgesamt 112 Kapiteln, ca. 206.606 Wörtern sowie 168 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 37.064 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 11 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 263 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Reviews:
Du bist Verfasser von 25 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 45 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 24 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 5 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 11 mal zu ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Stand: 12.09.2019
Heute zu Ehren der 200.000 Wort Grenze. Heute morgen sah, das leider noch besser aus...Dabei seit:
25.03.2019
Geschichten:
Du bist Autor von 5 Geschichten mit insgesamt 125 Kapiteln, ca. 240.669 Wörtern sowie 190 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 55.504 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist favorisierter Autor von 19 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 369 mal zu ihren Favoriten hinzugefügt.
Reviews:
Du bist Verfasser von 24 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 69 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 32 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 7 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten insgesamt 34 mal zu ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Stand: 25.03.2020
Heute zum einjährigen Bestehen meines Accounts. Ich bin ziemlich zurfrieden^^Dabei seit:
25.03.2019
Geschichten:
Du bist Autor von 5 Geschichten mit insgesamt 125 Kapiteln, ca. 227.916 Wörtern sowie 204 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 79.353 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 35 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 515 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Reviews:
Du bist Verfasser von 26 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 106 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 60 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 9 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 69 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Stand: 25.03.22
Zweijähriges Bestehen des AccountsDabei seit:
25.03.2019
Geschichten:
Du bist Autor von 7 Geschichten mit insgesamt 166 Kapiteln, ca. 325.855 Wörtern sowie 242 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 120.326 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 46 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 708 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 288 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 167 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 87 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 11 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 89 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Dreijähriges Bestehen meines Accounts :)
Geschichten:
Du bist Autor von 8 Geschichten mit insgesamt 168 Kapiteln, ca. 330.450 Wörtern sowie 258 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 146.759 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 47 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 764 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 280 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 192 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 93 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 13 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 99 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Die jährliche Statistik. Vierjähriges Bestehen meines Accounts.
Life is the art of dying
Wissen ist Macht
Geschichten:
Du bist Autor von 35 Geschichten mit insgesamt 580 Kapiteln, ca. 2.227.364 Wörtern sowie 5.382 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 299.327 mal aufgerufen.
Fans:
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 1.221 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 374 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 1.244 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 731 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 105 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 96 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 111 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Morwen Eledhwen
(01.01.2023)
Geschichten: Du bist Autor von 139 Geschichten mit insgesamt 437 Kapiteln, ca. 1.031.769 Wörtern sowie 1.567 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 358.907 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 234 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 4.709 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 1.468 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 85 Empfehlungen abgegeben.
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 102 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Geschichten: Du bist Autor von 146 Geschichten mit insgesamt 445 Kapiteln, ca. 1.078.302 Wörtern sowie 1.584 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 373.857 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 239 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 4.804 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 487 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 1.521 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 85 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 18 mal in ihre Bücherregale gestellt. (Mein eigenes Bücherregal rausgerechnet.)
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 103 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Entspanntes, erstes Quartal.
Habe viel in Fandoms geschrieben, die keiner kennt, aber was ist sonst noch neu. xD
(J. M. Barrie)
you die without knowing
Du bist Autor von 26 Geschichten mit insgesamt 452 Kapiteln, ca. 577.298 Wörtern sowie 2.512 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 176.230 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 90 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 851 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 201 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 2.373 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 463 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 238 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 40 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 41 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Geschichten: Du bist Autor von 3 Geschichten mit insgesamt 50 Kapiteln, ca. 128.597 Wörtern sowie 87 Reviews.
Reviews: Du bist Verfasser von 1.761 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 12.099 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 7 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 30 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 14 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 22 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 952 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 3 mal in ihre Bücherregale gestellt (von mir selbst).
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 5 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Geschichten: Du bist Autor von 27 Geschichten mit insgesamt 238 Kapiteln, ca. 327.068 Wörtern sowie 383 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 95.100 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 27 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 405 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 48 mal zum Lesen markiert.
Reviews: Du bist Verfasser von 94 Reviews.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 100 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 19 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan 8 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken: Leser haben deine Geschichten momentan 4 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Geschichten
Du bist Autor von 2 Geschichten mit insgesamt 6 Kapiteln, ca. 10.007 Wörtern sowie 2 Reviews.
Reviews
Du bist Verfasser von 101 Reviews.
Leser
Deine Geschichten wurden insgesamt 626 mal aufgerufen.
Fans
Du bist momentan favorisierter Autor von Leser.
Favoriten
Leser haben deine Geschichten momentan 3 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen
Deine Geschichten sind momentan ein mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen
Deine Geschichten wurden insgesamt 3 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 48 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale
Offline-Bibliotheken
Demelza
Geschichten:
Du bist Autor von 26 Geschichten mit insgesamt 452 Kapiteln, ca. 577.298 Wörtern sowie 2.512 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 176.230 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 90 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 851 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 201 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 2.373 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 463 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 238 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 40 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 41 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Geschichten:
Du bist Autor von 26 Geschichten mit insgesamt 466 Kapiteln, ca. 601.285 Wörtern sowie 2.571 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 184.508 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 91 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 877 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 200 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 2.425 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 472 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 244 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 41 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 38 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Du bist Autor von 185 Geschichten mit insgesamt 2.198 Kapiteln, ca. 5.986.713 Wörtern sowie 8.822 Reviews.
Leser:
Deine Geschichten wurden insgesamt 2.328.520 mal aufgerufen.
Fans:
Du bist momentan favorisierter Autor von 899 Lesern.
Favoriten:
Leser haben deine Geschichten momentan 20.054 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen:
Deine Geschichten sind momentan 4.762 mal zum Lesen markiert.
Reviews:
Du bist Verfasser von 89 Reviews.
Empfehlungen:
Deine Geschichten wurden insgesamt 6.609 mal empfohlen. Du selbst hast insgesamt 33 Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale:
Leser haben deine Geschichten momentan 44 mal in ihre Bücherregale gestellt.
Offline-Bibliotheken:
Leser haben deine Geschichten momentan 1.358 mal ihren mobilen Offline-Bibliotheken hinzugefügt.
Geschichten: Du bist Autor von 1 Geschichte mit insgesamt 20 Kapiteln, ca. 38.885 Wörtern sowie 21 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 7.200 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 5 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 56 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 25 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 25 mal empfohlen. Du selbst hast noch keine Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten momentan ein mal in ihre Bücherregale gestellt.
Stand: 10.06.2023
Camis Mitra
Ich will auch mal 😃
Geschichten: Du bist Autor von 1 Geschichte mit insgesamt 9 Kapiteln, ca. 15.648 Wörtern sowie 8 Reviews.
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 1.600 mal aufgerufen.
Fans: Du bist momentan favorisierter Autor von 3 Lesern.
Favoriten: Leser haben deine Geschichten momentan 23 mal ihren Favoriten hinzugefügt.
Lesezeichen: Deine Geschichten sind momentan 9 mal zum Lesen markiert.
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 15 mal empfohlen. Du selbst hast noch keine Empfehlungen abgegeben.
Bücherregale: Leser haben deine Geschichten bisher noch nicht in ihre Bücherregale gestellt.
Stand: 19.03.2023