Ich hab mal vor einer Weile eine FF Seto/Joey angefangen zu lesen ins ser Joey an Nirenversagen leidet.
Ich würde sie gerne zu ende lesen, weiß aber nicht mehr den Titel und den Autor.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freue.
Danke
[übersetzung: Wenn man nicht hat, was man liebt, muß man lieben, was man hat.]
Ich hoffe ich nenn dir den den richtigen Namen. Aber im Threat "Dinge die euch in Yugioh-FF's stört" hat "The evergreen fairy" gepostet dass sie eine Story von Joey und Kaiba geschrieben hat, wo Joey auch ein Organproblem hatte. Weiss nicht genau ob es genau diese FF ist, aber frag doch The evergreen fairy mal an ;)
Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)
Lg Tyrant Dragon
LG
Veröffentlichung: Vor Herbst 2008
Titel: ? [Möglicherweise so etwas wie "Warum leben, wenn man sterben kann".*]
Autor:?
Genre: ? [Drama/Tragödie, möglicherweise. Nicht sicher]
Pairing: Tendershipping impliziert, schätze ich.
Länge: Alles in 1 Kapitel. Die Auszüge, die ich habe, sind so um die 3500 Wörter lang. Die ganze Fanfic dürfte weit darübergelegen haben, schätze ich.
Inhalt: Ryou plant seinen Selbstmord, und die ganze Geschichte ist quasi ein einziger, ausufernder innerer Monolog von ihm. Insbesondere seine Gedanken zu Amanes Tod nehmen eine prominente Rolle ein.
Besonderheiten: Die ganze Fanfic ist seltsam formatiert, fast schon wie ein Gedicht. Außerdem sind einige Zeilen aus dem Gedicht "Herbsttag" von Rainer Maria Rilke und den Lyrics des Liedes "Exitus" von E Nomine übernommen worden. (Ohne Quellenangabe oder Kenntlichmachung.) Es war allerdings nicht als Songfic gelistet, soweit ich weiß. Die Auszüge, die ich noch habe, wiesen einige Kommafehler auf.
Möglicherweise ist die Geschichte auch gelöscht worden. In diesem Fall würde ich mich sehr freuen, wenn sich zumindest die Leute melden würden, die sich daran erinnern können, diese Story seinerzeit gelesenzu haben, und möglicherweise Angaben dazu machen können, wann sie gelöscht worden ist.
*Aber es gibt auf einer anderen Website mindestens eine weitere Fanfic unter dem Namen, irgendwas mit Seto und Pferden. Die ist es nicht...
AUSZUG:
"Ich war immer nur ein Teil des ganzen.
Doch das reicht mir nicht.
Ich bin ich.
Und ich will glücklich sein.
Schmerz und Kummer drücken mich nieder,
rauben mir die Luft zum atmen.
Mein Herz wird zusammengedrückt,
am schlagen gehindert.
Meine Brust wieder niedergehalten.
Ich so am atmen gehindert.
Diese Welt ist so leer…
Ich will und kann nicht mehr.
Der Zug ist abgefahren.
Doch nicht einfach ohne mich.
Hat mich nicht hinter sich stehen gelassen."
ich suche mal wieder eine FF zu Seto x Joey.
Ich hatte mir die FF mal runtergeladen, aber ich finde sie nicht mehr. Leider fehlt mir der Name zur FF und des Autors.
Inhalt:
Joey hat eine Zeitung im Briefkasten wo er sich für Jobangebot vorstellt.
Am Ende ist er der Sekretär von Seto. Die beiden kommen schnell zusammen.
Beide Tanzen und singen auch und Mai steht auf Joey und Ishizu auf Seto.
Es kommt auch Mpreg vor.
Falls jemand die FF kennt oder vl. in PDF oder anderer Datei hat, würde ich mich sehr freuen.
Danke vorab für die Hilfe.
LG Yuu
Inhalt: so viel ich noch weiß ist das seto und Joey in einer Schulaufführung von Romeo und Julia, War das glaub ich spielen müssen, aber wie immer gibt es streiten die sich wie immer und machen ne Wette wer besser deren tolle spielen kann dabei verlieben sie sich
Mehr weiß ich leider auch nicht , hab die Story seit Monaten nicht mehr gelesen und suche sie jetzt finde sie aber nicht mehr. Und wie gesagt weiß ich nicht ob die Story hier drin mit ist oder auf einer andern Seite
Danke in voraus schonmal
Autor: Mononoke_chan
Genre:: Romantik, Drama, Lemon, Humor, Boys Love, Darkfic
Pairing: Joey/Seto
Ich habe ungewöhnliche bitte
ich suche die autorin oder kontakt an sie
ich kenne alle 4 ihre Geschichten und möchte sie bitten ob sie sie nicht auch hier posten kann da sie wirklich fantastisch sind
aber bei animexx ist sie abgemeldet und man kann die geschichten nicht mehr lesen wenn man die vollen namen nicht kennt
ich möchte aber ohne ihr Erlaubnis die geschichten nicht posten da es ihr gegenüber nicht fair wäre da ich ihre arbeit liebe
wenn mir jemand helfen koennte wäre ich dankbar
Autor: ?
Genre:?
Pairing: Seto/Joey
Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir und meiner Besten helfen.
Vor einiger Zeit haben wir hier eine FF mit dem Titel "Zimmermädchen bei Kaiba" gelesen. Anscheinend wurde diese FF jedoch gelöscht. Hat einer von euch sie zufällig runtergeladen oder kennt die Autorin?
Wenn ja wäre es cool wenn ihr euch bei mir melden könnt.
Danke schon mal.
Ich habe letzte Woche eine FanFiction gelesen, die ich aber nicht mehr finde.
Und zwar es eine zu YU-GI-OH GX in der es um Alexis und Jaden ging. Am Anfang wurde Alexis von ihrem Arbeitskollegen beschuldigt, Jaden zu betrügen, was Alexis dementierte. Es kam zu einem Kampf zwischen Alexis und ihrem Kollegen. Anschließend ergriff sie die Flucht und suchte Jaden auf. Dieser gewährte Alexis obdach. Alexis konnte bei ihm duschen und zum Schluss hatten Alexis und Jaden Sex.
Wer kann mir helfen mit dem Titel der FF? - gerne auch mit Link
Vielleicht hat jemand diese auch heruntergeladen. Wenn mir jemand helfen kann, meldet euch bitte bei mir
Hallo,
ich weiß mir gerade nicht mehr anders zu helfen.
Ich habe vor x-Jahren mal eine Fanfiktion gelesen und es macht mich gnaz verrückt, dass ich sie nicht finde.
Ich weiß nur noch, dass eine Cousine(?) von Yugi auftaucht. Besonders im Gedächtnis ist mir geblieben, dass sie gerne Lifehouse gehört hat und auch andere Songs/Bands häufig auftauchten. Außerdem gab es immer Links zu einer Seite, auf der man sich die Outfits der OC ansehen konnte und das Lied "Dead on the dancefloor" von Ultraviolet Sound auftauchte. Ich GLAUBE, dass es ein OCXSeto war, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Ich weiß, das sind wenig Anhaltspunkte, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen.
Autor:?
Genre:?
Sprach: Englisch oder Deutsch, nicht sicher...
Pairing: eventuell Yugi/Yami(Atem)
Inhalt: Achtung Crossover mit Harry Potter
Yugi und Yani werden in zwei seperaten körpern beschworen, teilweise weil Voldemort das Dunkle, also im Grunde Yami für seine Zwecke nutzen wollte, nur wusste er nicht das die Dunkelheit mit dem Licht im doppelpaket kommt und hat deswegen keinen erfolg und wegen einpaar andeden Umständen die mir im Moment nicht einfallen. Am ende landen Yami und Yugi in einem Circel des Phoenix Ordens wenn ich micht recht erinnere. Dumbledore war Yami gegen über misstrauig. Und das ist auch schon alles an das ich mich erinnere.
Kann sein das ich micht bei ein paar detail irre, es ist wirklich scho längerher das ich sie gelesen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Aina
Sehen, auch ohne Aussicht
Schreien, auch ohne Stimme
Träumen, gänzlich schlaflos
Lieben, ohne Alltag
Hassen, ohne Gewalt
Gebären, ohne Verantwortung
Töten, ohne Konsequenz
Alleinsein, ohne Einsamkeit
Sterben, ohne Totsein
Und leben, wahrhaftig leben
Auch jenseits aller Wirklichkeit...
"This... is the most motivating thing I've ever read."
"It... it was an accident..."
"When Ramses destroyed Syria, that was an accident. YOU are a catastrophe."
ich suche eine relativ alte fanfiction entweder in Englisch oder deutsch.
es geht um Seto und Mokuba während sie bei Gozaburo leben. Thematisiert wird Setos Versuch eine andere spielefirma zu übernehmen und wie er letzten Endes Gozaburo erschiesst. Er und Mokuba kommen darauf hin bei der Chefin der einen Firma unter, die ihm helfen.
tur mir leid falls es zu vage ist.
falls also jemand zufällig noch einen Download hat, oder irgendwelche anderen infos, das würde mich freuen! Der Poster des anderen threads lässt sich nämlich leider nicht kontaktieren.
Titel: Das Versprechen
Autor: Pax
Länge: 71135 Wörter
Pairing: keines
Altersempfehlung: P16
Kurzbeschreibung:
"Mit 8 Jahren versprach Seto seinem kleinen Bruder Mokuba immer für ihn da zu sein und ihn zu beschützen, ihm wie ein Vater zu sein. Auf dieses Versprechen kommt immer alles zurück. Jede Handlung, jede Entscheidung. Diese Fanfiction erzählt vom Entschluss eines Menschen, sich selbst aufzugeben, um die Sicherheit eines geliebten Menschen zu gewährleisten und am Ende doch zu dessen größter Gefahr zu werden." (Pax)