Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1, verfasst am 12.10.2008 | 15:45 Uhr
Okay, ich weiß. Es ist schon ein älteres Spiel. Aber trotzdem ist es gut. Was haltet ihr davon. Also im Allgemeinen. Teil 1 und 2. Oder was ist mit den Neuankündigungen, wie z.B Birth by Sleep oder das andere da?
Sam
Sam
Rang: Datentypist
Beitrag #2, verfasst am 14.10.2008 | 18:04 Uhr
Kingdom Hearts ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Teil 2 finde ich sogar noch besser als Teil 1. Ich liebe die Geschichte einfach. Und Fanfics lese ich auch viele in diesem Genre. Hab auch selbst zwei geschrieben. Kingdom Hearts ist toooooll!!! =)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #3, verfasst am 17.10.2008 | 02:19 Uhr
Ich persönlich mag teil 1 viel lieber. xD
Ich weiß nicht, aber die Welten und deren Aufbau gefiel mir dort deutlich besser.
Bei Teil 2 ist man irgendwie viel zusehr eingeschränkt.. was mir vor allem durch die Schatztruhen bewiesen wurde.
Naja, von der Geschichte her hat KH2 sicherlich mehr zu bieten, aber ich verbinde halt einfach mehr mit dem ersten teil. >.>
Ich weiß nicht, aber die Welten und deren Aufbau gefiel mir dort deutlich besser.
Bei Teil 2 ist man irgendwie viel zusehr eingeschränkt.. was mir vor allem durch die Schatztruhen bewiesen wurde.
Naja, von der Geschichte her hat KH2 sicherlich mehr zu bieten, aber ich verbinde halt einfach mehr mit dem ersten teil. >.>
Beitrag #4, verfasst am 17.10.2008 | 12:12 Uhr
Okay, ich weiß... Ich hab hier das eröffnet... Spiele zur Zeit den ersten Teil durch. Bin ziemlich spät auf das Kingdom-Hearts-Boot aufgestiegen. Ich habe dementsprechend eine neutrale Meinung zum zweiten Teil. Bin aber gespannt, werde es natürlich kaufen. Meine Lieblingwelt in Kingdom Hearts ist im Moment "Halloween Town". Bin im Moment bei Hollow Bastion.
Ciao
Sam
Ciao
Sam
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 18.10.2008 | 10:19 Uhr
mmh also ich find ebeide teile echt klasse^^
bei teil eins weiß man nciht bis am ende des spieles von den ,,Kingdom hbearts,, königreich aller herzen..udn der endboss ist aucxh schwer....schwerrer als Xemnas...da man in teil eins jja keienn limit moves einsetzten kann dun sephiroth ist auhc schwer....
teil2 ..fidne ich am besten gerade wegen den limit moves dund en tgolen gegne rso wie twilligt dorn oder die Organistation XIII , gegen sephiroth kämpfen machte s da noch mehr spaß..jedenfalls für mich ê,e
wobei cih schade fuin das da die orga charas aus chain of memories net auftauchen weil die da hja schon getötet werden +drop*
auserdem fidn cihs witzig das seph stärker ist als die endböse..sondern bei beiden teilen XDDDDD
LANG LEBE DER OBERBÖSEWICHT SEPHIROTH XDDDDDDDDD*hustel* sry^^
bei teil eins weiß man nciht bis am ende des spieles von den ,,Kingdom hbearts,, königreich aller herzen..udn der endboss ist aucxh schwer....schwerrer als Xemnas...da man in teil eins jja keienn limit moves einsetzten kann dun sephiroth ist auhc schwer....
teil2 ..fidne ich am besten gerade wegen den limit moves dund en tgolen gegne rso wie twilligt dorn oder die Organistation XIII , gegen sephiroth kämpfen machte s da noch mehr spaß..jedenfalls für mich ê,e
wobei cih schade fuin das da die orga charas aus chain of memories net auftauchen weil die da hja schon getötet werden +drop*
auserdem fidn cihs witzig das seph stärker ist als die endböse..sondern bei beiden teilen XDDDDD
LANG LEBE DER OBERBÖSEWICHT SEPHIROTH XDDDDDDDDD*hustel* sry^^
Geh nicht vor mir -
ich will Dir nicht folgen.
Geh nicht hinter mir -
ich will Dich nicht führen.
Geh neben mir -
und sei mein Freund.
ich will Dir nicht folgen.
Geh nicht hinter mir -
ich will Dich nicht führen.
Geh neben mir -
und sei mein Freund.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 24.10.2008 | 21:05 Uhr
Ich finde aufjedenfall KH2 toll *-* KH1sollte ich irgendwann man durchspielen XDDD und ich freu mich schon total auf Birth by sleep *-*
TeAM EdWARd
It's crazy It's stupid and It's L O V E <3
http://twilightverzeichnis.yooco.de/beta/ <-- Die Online Community für Fans der Bücher mit Biss ♥
It's crazy It's stupid and It's L O V E <3
http://twilightverzeichnis.yooco.de/beta/ <-- Die Online Community für Fans der Bücher mit Biss ♥
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #7, verfasst am 21.11.2008 | 17:11 Uhr
Also ich finde sen zweiten teil viel besser, aber vllt liegt das daran, dass ich den zuerst durchgespielt hab... ^^'''
Was den 1. angeht: Da fand ich Riku ehrlich gesagt schwerer als Ansem, gegen Seph hab ich noch nicht gekämpft... -.-
Ich hoffe wir müssen nicht noch Jahre auf die anderen KH Teile warten... wobei ich Coded wahrscheinlich nicht vermissen würde....
Was den 1. angeht: Da fand ich Riku ehrlich gesagt schwerer als Ansem, gegen Seph hab ich noch nicht gekämpft... -.-
Ich hoffe wir müssen nicht noch Jahre auf die anderen KH Teile warten... wobei ich Coded wahrscheinlich nicht vermissen würde....
Don't cry - say: FUCK YOU! - and smile! =D
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 22.11.2008 | 16:42 Uhr
Hm ich mag beide Teile sehr gerne aber den zweiten auf jeden Fall lieber (was nicht nur an den Gummischiff-Flügen liegt, die ich im ersten Teil verflucht hab -_-), da mir seine Handlung und die verschiedenen Welten noch besser gefallen als die beim ersten Teil.
Und ich hoffe mal, dass wir bald die neuen Spiele spielen können, auch wenn Coded wahrscheinlich nicht so wirklich das meine wäre .__..
Und ich hoffe mal, dass wir bald die neuen Spiele spielen können, auch wenn Coded wahrscheinlich nicht so wirklich das meine wäre .__..
Veni, veni, venias; ne me mori facias.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 10.12.2008 | 22:38 Uhr
Ich finde ebenfalls beide Teile klasse, wobei mir KH2 von der Handlung her besser gefiel. Die ganze Geschichte mit den Niemanden hat mich echt total berührt... ^^'
Aber im ersten Teil waren die Kämpfe i-wie anspruchsvoller... Ich hab x-Mal gegen Riku verloren >.< Und im ersten Teil konnte man noch rollen xDDD
Aber im ersten Teil waren die Kämpfe i-wie anspruchsvoller... Ich hab x-Mal gegen Riku verloren >.< Und im ersten Teil konnte man noch rollen xDDD
"Wings are for people who wish to be free. They could never belong to a monster."
~Cissnei~
~Cissnei~
Beitrag #10, verfasst am 19.12.2008 | 20:16 Uhr
NapallyNeko
Oh ja, wie ich das vermisse. Roll, Roll. Das hat soooooo Spaß gemacht.
Habe jetzt auch Kh2 und bin gerade bei der welt die niemals war. Komme aber bei dem einen Gegner mit den komischen Spielkarten und Würfelgedönz nicht weiter. NAja, spiel halt morgen weiter.
Wann glaubt ihr komm Chain of Memories für die PS2 raus? In den USA ist es schon draußen, warum müssen wir im gammeligen Europa immer so lange warten?
Und was haltet ihr von dem 14. Mitglied der Orga? Ich weiß nämlich schon wie sie heißt. Aber ich denke das wissen viele...
Sam
>.< Und im ersten Teil konnte man noch rollen xDDD
Oh ja, wie ich das vermisse. Roll, Roll. Das hat soooooo Spaß gemacht.
Habe jetzt auch Kh2 und bin gerade bei der welt die niemals war. Komme aber bei dem einen Gegner mit den komischen Spielkarten und Würfelgedönz nicht weiter. NAja, spiel halt morgen weiter.
Wann glaubt ihr komm Chain of Memories für die PS2 raus? In den USA ist es schon draußen, warum müssen wir im gammeligen Europa immer so lange warten?
Und was haltet ihr von dem 14. Mitglied der Orga? Ich weiß nämlich schon wie sie heißt. Aber ich denke das wissen viele...
Sam
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 05.01.2009 | 17:34 Uhr
HIuuu ja auf jeden Kingdom Hearts ist toll ich mag aber mehr den 2. teil aber was mich enttäuscht
hat war das ich alle diese schlüssel hatte und die schwierigste Stufen eingestellt hatte und trozdem nicht das "geheim video" sehen konnt :( aber ich findes es trozdem cool
aber ich hoffe das der 3. teil also birth of sleep oder so was , das da sora etc. wieder auftauchen denn ich hab gehört das das die vorgeschicht sei von KH
hat war das ich alle diese schlüssel hatte und die schwierigste Stufen eingestellt hatte und trozdem nicht das "geheim video" sehen konnt :( aber ich findes es trozdem cool
aber ich hoffe das der 3. teil also birth of sleep oder so was , das da sora etc. wieder auftauchen denn ich hab gehört das das die vorgeschicht sei von KH
Beitrag #12, verfasst am 06.01.2009 | 18:21 Uhr
UzUmAki BaBe
Birth by Sleep, soll anscheinend 10 Jahre vor "Kingdom Hearts" beginnen. Sora soll auch kurz auftreten, jedoch, wenn man logisch denkt, als 4-jähriger. Es ist nur ein Gerücht, dss Sora auftauchen soll, mehr nicht. Will auch keinen falsche Hoffnungen machen.
Ich freue mich auf das Spiel für Nintendo DS. Roxas' Geschichte packt mich einfach mehr. *g*
Sam
...
Birth by Sleep, soll anscheinend 10 Jahre vor "Kingdom Hearts" beginnen. Sora soll auch kurz auftreten, jedoch, wenn man logisch denkt, als 4-jähriger. Es ist nur ein Gerücht, dss Sora auftauchen soll, mehr nicht. Will auch keinen falsche Hoffnungen machen.
Ich freue mich auf das Spiel für Nintendo DS. Roxas' Geschichte packt mich einfach mehr. *g*
Sam
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #13, verfasst am 07.01.2009 | 19:38 Uhr
Oh, jaaa, ich liebe Kingdom Hearts!
Den ersten Teil finde ich ein bisschenzu schwer, besonders wo man in der Arena des Olymps die Fässer kaputt hauen muss. Da hab ich ewig für gebraucht...
Naja, den 2. Teil hatte ich in weniger als einer Woche durch, was wohl daran lag, dass das im Mai war und viele Feiertage zur Verfügung standen und weil ich genügend Motivation hatte.
Was mir dabei aufgefallen ist, der Endkampf im 1. Teil schien mir einfacher als der im 2. Teil, obwohl ich den 2. allgemein einfacher finde.
Chain of Memories für den GBA hab ich nicht, ich warte bis das hier für die Ps2 erscheint und wenn das nicht der Fall ist, dann importier ich mir das aus den USA.
Für 358/2 days werd ich mir wohl extra einen NDS anschaffen müssen, aber das ist es mir wert, ebenso wie für Birth by Sleep die PSP,
Ich glaub ich kann schon mal anfangen zu sparen -_-
Auf jeden Fall ist Kingdom Hearts mein absolutes Lieblingsgame!
Und das Rollen aus dem 1. Teil vermisse ich auch, genauso wie das Gleiten -_-
Den ersten Teil finde ich ein bisschenzu schwer, besonders wo man in der Arena des Olymps die Fässer kaputt hauen muss. Da hab ich ewig für gebraucht...
Naja, den 2. Teil hatte ich in weniger als einer Woche durch, was wohl daran lag, dass das im Mai war und viele Feiertage zur Verfügung standen und weil ich genügend Motivation hatte.
Was mir dabei aufgefallen ist, der Endkampf im 1. Teil schien mir einfacher als der im 2. Teil, obwohl ich den 2. allgemein einfacher finde.
Chain of Memories für den GBA hab ich nicht, ich warte bis das hier für die Ps2 erscheint und wenn das nicht der Fall ist, dann importier ich mir das aus den USA.
Für 358/2 days werd ich mir wohl extra einen NDS anschaffen müssen, aber das ist es mir wert, ebenso wie für Birth by Sleep die PSP,
Ich glaub ich kann schon mal anfangen zu sparen -_-
Auf jeden Fall ist Kingdom Hearts mein absolutes Lieblingsgame!
Und das Rollen aus dem 1. Teil vermisse ich auch, genauso wie das Gleiten -_-
Rang: Bravoleser
Beitrag #14, verfasst am 07.01.2009 | 19:39 Uhr
ich finde teil 2 besser
die story wird hier mehr zur geltung gebracht
man kann besser leveln und die charas sind viel besser ausgearbeitet worden
man sieht ihnen ihr alter diesesmal wirklich an
außerdem haben die sich an die original story der welten gehalten...
na ja, fast wenigstens^^
lg
colonello
die story wird hier mehr zur geltung gebracht
man kann besser leveln und die charas sind viel besser ausgearbeitet worden
man sieht ihnen ihr alter diesesmal wirklich an
außerdem haben die sich an die original story der welten gehalten...
na ja, fast wenigstens^^
lg
colonello
Fulgjon
Beitrag #15, verfasst am 10.01.2009 | 22:11 Uhr
Ich habe keider leider nur KH2 spielen können, daher kann ich jetzt schlecht vergleichen >.<
Aber ich finde, Puuhs Buch und Arielles Welt einfach nur unnötig... *seufz*
Der rest ist einfach nur genial ^^ Ich bin aufrecht begeistert^^
Aber ich finde, Puuhs Buch und Arielles Welt einfach nur unnötig... *seufz*
Der rest ist einfach nur genial ^^ Ich bin aufrecht begeistert^^
Beitrag #16, verfasst am 11.01.2009 | 14:08 Uhr
Oh ja die Fässer in der Arena waren echt schlimm... Da war ich nach einer Weile echt frustriert ^^'
Ich für meinen Teil hab bereits einen NDS und zu Weihnachten 'ne PSP bekommen... Schwein gehabt! xD Jetzt muss ich nur noch irgendwie an Chain of Memories rankommen...
Nyo, ich freu mich auch mehr auf 358/2 Days als auf Birth by Sleep. Bin halt ein Roxas Fan! xD
Ist jemandem schon mal aufgefallen das Terra Zack aus Final Fantasy total ähnlich sieht? Oder bild ich mir das nur ein? xD
@KuroNeko: Konnte man im zweiten Teil nicht auch gleiten, wenn man die Drive-Formen gelevelt hat?
Ich für meinen Teil hab bereits einen NDS und zu Weihnachten 'ne PSP bekommen... Schwein gehabt! xD Jetzt muss ich nur noch irgendwie an Chain of Memories rankommen...
Nyo, ich freu mich auch mehr auf 358/2 Days als auf Birth by Sleep. Bin halt ein Roxas Fan! xD
Ist jemandem schon mal aufgefallen das Terra Zack aus Final Fantasy total ähnlich sieht? Oder bild ich mir das nur ein? xD
@KuroNeko: Konnte man im zweiten Teil nicht auch gleiten, wenn man die Drive-Formen gelevelt hat?
"Wings are for people who wish to be free. They could never belong to a monster."
~Cissnei~
~Cissnei~
Beitrag #17, verfasst am 11.01.2009 | 14:21 Uhr
@ NapallyNeko: ich hab die Drive - Formen irgendwie nie benutzt. Hab das irgendwie nie gebraucht oder einfach vergessen ^^
Naja, auf 358/ Days freu ich mich auch mehr, da kommt Xion endlich vor
Und außerdem geht es mehr um meine heißgeliebte Organisation XIII
Naja, auf 358/ Days freu ich mich auch mehr, da kommt Xion endlich vor
Und außerdem geht es mehr um meine heißgeliebte Organisation XIII
Beitrag #18, verfasst am 11.01.2009 | 14:59 Uhr
@KuroNeko: Ich bin mit den Drive-Formen auch erst angefangen, als ich in der Welt die niemlas war war(Ooookay, der Satz war jetzt komisch xDDDD)
Ich wollte mir den Drive-Kram irgendwie immer aufsparen, falls da gleich der super-mega-starke-Endgegner um die Ecke kommt. Allerdings kam dieser immer erst um die Ecke, wenn Sora alleine war- und dann haben dir die Drive-Formen auch nichts mehr genützt -.-
Als ich dann rausgefunden hab, das ich wenn ich die Formen level wieder gleiten, höher springen u.s.w. kann, war ich echt frustriert. xDDDD
Nyo über Xion weiß ich nicht wirklich viel... Aber das es sich mehr um die Orga dreht macht mich schon neugierig xD
Ich wollte mir den Drive-Kram irgendwie immer aufsparen, falls da gleich der super-mega-starke-Endgegner um die Ecke kommt. Allerdings kam dieser immer erst um die Ecke, wenn Sora alleine war- und dann haben dir die Drive-Formen auch nichts mehr genützt -.-
Als ich dann rausgefunden hab, das ich wenn ich die Formen level wieder gleiten, höher springen u.s.w. kann, war ich echt frustriert. xDDDD
Nyo über Xion weiß ich nicht wirklich viel... Aber das es sich mehr um die Orga dreht macht mich schon neugierig xD
~Cissnei~
~Cissnei~
Beitrag #19, verfasst am 20.01.2009 | 21:10 Uhr
Jaja, mit dem Driven das ist immer so ne Sache... Ich bin zwar jetzt mit KH2 durch und habe jetzt alles bei Mogry's geschmiedet, also auch Ultima *grins*. Aber Sephirot, boah ist der stark! Aber die Belohnung ist auch nicht ohne... Immerhin das stärkste Schwert im ganzen Spiel: Fenrir.
Habt ihr das Schwert schon? Welches ist überhaupt euer Lieblingschwert?
Meine: Memoire, Ultima, Sternentreu und Süße Nostalgie <-- Weil man da schnell die Sachen zum Schmieden bekommt.
Habt ihr das Schwert schon? Welches ist überhaupt euer Lieblingschwert?
Meine: Memoire, Ultima, Sternentreu und Süße Nostalgie <-- Weil man da schnell die Sachen zum Schmieden bekommt.
Beitrag #20, verfasst am 23.01.2009 | 19:38 Uhr
@ SamanthaAngel: Mit den Schwertern ist das so ne Sache... Ich glaube mir fehlt noch Ultima und Fenrir, nur find ich Sephiroth viel zu stark!
Ich bin jetzt auf Level 68 und versage immer nochkläglich gegen den One-winged-Angel
Das ist echt zum verzweifeln!
Mein Favorit bei den Schwertern ist zurzeit Memoire, aber nur, weil ich Fenrir noch nicht habe
Ich bin jetzt auf Level 68 und versage immer nochkläglich gegen den One-winged-Angel
Mein Favorit bei den Schwertern ist zurzeit Memoire, aber nur, weil ich Fenrir noch nicht habe
Beitrag #21, verfasst am 23.01.2009 | 19:40 Uhr
KuroNeko
Ich bin auf Level 69 und habe auch versagt. Ich glaube ich habe rund 50 Sekunden ausgehalten, bis ich kaputt war. ^^
Ich will unbedingt Fenrir bekommen!
@ SamanthaAngel: Mit den Schwertern ist das so ne Sache... Ich glaube mir fehlt noch Ultima und Fenrir, nur find ich Sephiroth viel zu stark!
Ich bin auf Level 69 und habe auch versagt. Ich glaube ich habe rund 50 Sekunden ausgehalten, bis ich kaputt war. ^^
Ich will unbedingt Fenrir bekommen!
Beitrag #22, verfasst am 26.01.2009 | 17:19 Uhr
Wie fandet ihr eigentlich so den Anfang von KH II?
Ich habe es gehasst! Das lag hauptsächlich daran, dass ich Roxas nicht ausstehen konnte, was sich mitlerweile geändert hat.
Nach dem Ende von KH I wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.
Jedenfalls hat mich am Anfang so einiges gestört, außer, dass ich damals Roxas spielen musste.
Mittlerweile mag ich den Anfang, nur die Sieben Wunder von Twilight Town nerven noch!
Wie seht ihr das so?
Ich habe es gehasst! Das lag hauptsächlich daran, dass ich Roxas nicht ausstehen konnte, was sich mitlerweile geändert hat.
Nach dem Ende von KH I wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.
Jedenfalls hat mich am Anfang so einiges gestört, außer, dass ich damals Roxas spielen musste.
Mittlerweile mag ich den Anfang, nur die Sieben Wunder von Twilight Town nerven noch!
Wie seht ihr das so?
Beitrag #23, verfasst am 27.01.2009 | 16:32 Uhr
KuroNeko
Hmm... So lala, würde ich sagen. Das ewige rumlaufen mit Roxas hat schon ein wenig gestresst bzw. strest immer noch. Aber die Cut-Scence mit ihm finde ich wirklich gut. Die 7 Wunder konnte man wirklich auslassen. -.-
Aber was WIRKLICH toll war, war der Kampf mit Axel. 2 Schwerter ohne zeitliche Begrenzung? Ein Traum!
Aber dennoch muss man das Spiel mit Sora spielen und das, denke ich, ist auch gut so. Obwohl man beim Boss-Kampf ein wenig länger Riku könnte... Naja, ist ja nicht alles perfekt...
Wie fandet ihr eigentlich so den Anfang von KH II?
Hmm... So lala, würde ich sagen. Das ewige rumlaufen mit Roxas hat schon ein wenig gestresst bzw. strest immer noch. Aber die Cut-Scence mit ihm finde ich wirklich gut. Die 7 Wunder konnte man wirklich auslassen. -.-
Aber was WIRKLICH toll war, war der Kampf mit Axel. 2 Schwerter ohne zeitliche Begrenzung? Ein Traum!
Aber dennoch muss man das Spiel mit Sora spielen und das, denke ich, ist auch gut so. Obwohl man beim Boss-Kampf ein wenig länger Riku könnte... Naja, ist ja nicht alles perfekt...
Beitrag #24, verfasst am 28.01.2009 | 15:34 Uhr
@SamanthaAngel: Ich fand das blöd, wo man im Boss - Kampf Riku spielen musste, weil ich dabei immer gestorbenbin, bis ich mir einen Weg bis zu Sora errungen hatte. Egal wasichgetan habe, was für Strategien ich mir ausgedacht habe, ich wurde immer gekillt!
Also von daher find ich schon gut, dass man das nichtso lange machen muss, weil man mit iku ja auch keine Magie benutzen kann.
Das mit dem Kampf gegen Axel fand ich auch gut, aber was ist daran auch schlecht? Hätte ich mir fürs ganze Spiel gewünscht!
Also von daher find ich schon gut, dass man das nichtso lange machen muss, weil man mit iku ja auch keine Magie benutzen kann.
Das mit dem Kampf gegen Axel fand ich auch gut, aber was ist daran auch schlecht? Hätte ich mir fürs ganze Spiel gewünscht!
Beitrag #25, verfasst am 29.01.2009 | 17:39 Uhr
Die Nachricht!
Ich habe auf spieletipps.de etwas herausgefunden wer Xion wirklich ist, ich bin mir nicht sicher ob es stimmt aber trotzdem... Achtung, SPOILER!
Xion soll der Niemand von Aqua sein, welche In Kingdom Hearts Birth by Sleep auftretten soll.
Was haltet ihr davon?
Ich habe auf spieletipps.de etwas herausgefunden wer Xion wirklich ist, ich bin mir nicht sicher ob es stimmt aber trotzdem... Achtung, SPOILER!
Xion soll der Niemand von Aqua sein, welche In Kingdom Hearts Birth by Sleep auftretten soll.
Was haltet ihr davon?