Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #51, verfasst am 27.04.2009 | 14:45 Uhr
Hab mal ne Frage: Woher weiß König Triton in KH1 was ein Schlüsselschwert ist?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #52, verfasst am 11.05.2009 | 00:08 Uhr
ich hab nur den ersten Teil für Playstation ein wenig gespielt...deswegen wüsst ich gerne, wer wer ist! bei nem Video zu Shakira- hips don't lie von Kingdom Hearts tauchen viele Typen auf, die ich nicht kenne. kann mir jemand mal sagen, wer
-dieser blonde Typ mit der riesigen Gitarre
-der supersüße mit den blauen Haaren und ohne Narben
-der mit blauen Haaren und dieser "X" Narbe
-der mit den roten Haaren
ist? schickt mir doch einfach den Namen+ nen link zu nem Bild per Mail. thx schoma^^
also, ich find den ersten teil einfach nur geil! die Grafik ist gut für so ein altes Spiel. an der Synchronisation muss zwar noch gearbeitet werden, aber ansonsten ist es einfach nur krass!
-dieser blonde Typ mit der riesigen Gitarre
-der supersüße mit den blauen Haaren und ohne Narben
-der mit blauen Haaren und dieser "X" Narbe
-der mit den roten Haaren
ist? schickt mir doch einfach den Namen+ nen link zu nem Bild per Mail. thx schoma^^
also, ich find den ersten teil einfach nur geil! die Grafik ist gut für so ein altes Spiel. an der Synchronisation muss zwar noch gearbeitet werden, aber ansonsten ist es einfach nur krass!
UNCUT 4EVER!!!!!! NIEDER MIT DEM ZENSIEREN!
Beitrag #53, verfasst am 11.05.2009 | 00:09 Uhr
weiß net, ob links hier klappen...aber trotzdem! damit ihr wisst, wovon ich eig rede!
http://www.youtube.com/watch?v=69ABuaTSIeI
http://www.youtube.com/watch?v=69ABuaTSIeI
Beitrag #54, verfasst am 11.05.2009 | 13:21 Uhr
zu der frage mit Triton und dem Schlüsselschwert...vielleicht so ne Art mündliche Überlieferung? oder schriftlich?
Rang: Homepageersteller
Beitrag #55, verfasst am 12.05.2009 | 13:06 Uhr
Also ToS-Fan
Der mit den blauen Haaren und ohne Narben ist Zexion
Der mit den blauen Haaren und der X-Narbe ist Saix
Der Blonde mit der Sitar (nein, es ist keine Gitarre) heißt Demyx
und der rothaarige Typ ist Axel... A-X-E-L, got it memorized? 😉
Ich werde mir hier nicht die Mühe machen dir einzelne Bilder der Orgas (vielleicht auch noch mit Charakterbeschreibung) zu suchen und sie dir per Mail zu schicken. Auf jeder KH Hompage findest du die Charaktere... also wirf einfach mal google an
Was Tritons Wissen über das Schlüsselschwert betrifft: Nun, der Herrscher über Atlantis hat schon etliche Jährchen auf dem Buckel (und selbst ein 100jähriger Mann wäre im direkten Vergleich noch jung) und wird wohl von dem Krieg der Schlüsselschwerter gehört haben.
Immerhin ist das Schlüsselschwert eine Waffe mit der man nur gutes tut.
Meta
xoxo
Der mit den blauen Haaren und ohne Narben ist Zexion
Der mit den blauen Haaren und der X-Narbe ist Saix
Der Blonde mit der Sitar (nein, es ist keine Gitarre) heißt Demyx
und der rothaarige Typ ist Axel... A-X-E-L, got it memorized? 😉
Ich werde mir hier nicht die Mühe machen dir einzelne Bilder der Orgas (vielleicht auch noch mit Charakterbeschreibung) zu suchen und sie dir per Mail zu schicken. Auf jeder KH Hompage findest du die Charaktere... also wirf einfach mal google an
Was Tritons Wissen über das Schlüsselschwert betrifft: Nun, der Herrscher über Atlantis hat schon etliche Jährchen auf dem Buckel (und selbst ein 100jähriger Mann wäre im direkten Vergleich noch jung) und wird wohl von dem Krieg der Schlüsselschwerter gehört haben.
Immerhin ist das Schlüsselschwert eine Waffe mit der man nur gutes tut.
Meta
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #56, verfasst am 22.05.2009 | 18:45 Uhr
Ich hab mal ne Frage.
Also ich wollte am Japan Tag Zexion cosplayen und dafür brauch ich so ein Buch, wie er es hat.
Ich weiß zwar wie es aussieht, nur die Schrift darauf konnt ich bisher auf noch keinem Bild erkennen!
Ich würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen könnte!
Also ich wollte am Japan Tag Zexion cosplayen und dafür brauch ich so ein Buch, wie er es hat.
Ich weiß zwar wie es aussieht, nur die Schrift darauf konnt ich bisher auf noch keinem Bild erkennen!
Ich würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen könnte!
Beitrag #57, verfasst am 22.05.2009 | 19:59 Uhr
Und noch ne Frage!
Diesmal bezüglich 358/2 days.
Die Handlung spielt ja nach Chain of Memories, oder? Sollte ich mich irren erübrigt sich die Frage.
Allerdings wenn ich recht habe, dann frage ich mich, wie kann es dann sein, dass die in Castle Oblivion getöteten Mitglieder der Organisation XIII in dem Spiel wieder da sind?
Man kann die ja spielen und ich habe auch eine Szene gesehen, in der Roxas, Riku und Zexion auf Destiny Island sind. Und ich glaube nicht, dass Riku und Zexion sich da schon kannten...
Irgendwie erscheint mir das mytseriös...
Vielleicht kann mir jemand da auch weiter helfen?
Bitte?
Diesmal bezüglich 358/2 days.
Die Handlung spielt ja nach Chain of Memories, oder? Sollte ich mich irren erübrigt sich die Frage.
Allerdings wenn ich recht habe, dann frage ich mich, wie kann es dann sein, dass die in Castle Oblivion getöteten Mitglieder der Organisation XIII in dem Spiel wieder da sind?
Man kann die ja spielen und ich habe auch eine Szene gesehen, in der Roxas, Riku und Zexion auf Destiny Island sind. Und ich glaube nicht, dass Riku und Zexion sich da schon kannten...
Irgendwie erscheint mir das mytseriös...
Vielleicht kann mir jemand da auch weiter helfen?
Bitte?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #58, verfasst am 24.05.2009 | 13:32 Uhr
Also ich denke schon, dass 258/2 Days nach CoM spielt. Soweit ich weiß, war ja Roxas in CoM noch gar nicht in der Organisation, oder? (Ich hab CoM nicht gespielt. Alles was ich darüber weiß... bezieht sich auf das Musical vom TNS. ^^;)
Nun ja, daher denke ich... ist es schon mysteriös mit den anderen MItgliedern. ôo Hm. Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten. ^^
Im Übrigen finde ich persönlich KH2 besser gelungen als den ersten Teil. Der zweite lässt sich meiner Meinung nach einfach schöner spielen. Und die Handlung ist um Welten besser! Allein schon aus dem Grunde, weil ich die Organisation sehr toll finde. Mag zwar in dem Fall Mainstream sein, aber so leicht lasse ich mich nicht mitreißen. ^__~ Immerhin habe ich erst vor zwei Wochen, nicht einmal, den zweiten Teil besorgt. Nachdem ich den ersten vor über einem Jahr gespielt habe.
Wobei ich zugeben muss, dass ich Roxas und Axel bei weitem am allerbesten finde. Von dem her hat es mich auch nicht gestört, dass man zu Anfang mit Roxas spielt.
Klar - die Beiden verbindet eine enge Freundschaft, die es eigentlich gar nicht geben dürfte.
Ich mag es, sie als Freunde anzusehen.
Ich mag es aber auch, sie als Paaring anzusehen. Wobei alles noch im Rahmen bleiben sollte denke ich. Solange die Charaktere bleiben wie sie sind und man nicht alles auf rosarot und Zucker, Karies etc. trimmt, finde ich es in Ordnung. Man kann Dinge auch überzeugend schreiben, dessen bin ich mir sicher. So, dass es In-Charakter bleibt.
Nun ja, daher denke ich... ist es schon mysteriös mit den anderen MItgliedern. ôo Hm. Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten. ^^
Im Übrigen finde ich persönlich KH2 besser gelungen als den ersten Teil. Der zweite lässt sich meiner Meinung nach einfach schöner spielen. Und die Handlung ist um Welten besser! Allein schon aus dem Grunde, weil ich die Organisation sehr toll finde. Mag zwar in dem Fall Mainstream sein, aber so leicht lasse ich mich nicht mitreißen. ^__~ Immerhin habe ich erst vor zwei Wochen, nicht einmal, den zweiten Teil besorgt. Nachdem ich den ersten vor über einem Jahr gespielt habe.
Wobei ich zugeben muss, dass ich Roxas und Axel bei weitem am allerbesten finde. Von dem her hat es mich auch nicht gestört, dass man zu Anfang mit Roxas spielt.
Klar - die Beiden verbindet eine enge Freundschaft, die es eigentlich gar nicht geben dürfte.
Ich mag es, sie als Freunde anzusehen.
Ich mag es aber auch, sie als Paaring anzusehen. Wobei alles noch im Rahmen bleiben sollte denke ich. Solange die Charaktere bleiben wie sie sind und man nicht alles auf rosarot und Zucker, Karies etc. trimmt, finde ich es in Ordnung. Man kann Dinge auch überzeugend schreiben, dessen bin ich mir sicher. So, dass es In-Charakter bleibt.
I've been traveling for such a long time...
... it was a great voyage.
... it was a great voyage.
Beitrag #59, verfasst am 29.05.2009 | 20:56 Uhr
Ok, jetzt weiß ich es ^^
Also KH 358/days überschneidet sich teilweise mit den anderen Spielen, also ist das dann ja schon logisch ^^ Wie konnt ich nur jemals an Square Enix zweifeln XD
Also KH 358/days überschneidet sich teilweise mit den anderen Spielen, also ist das dann ja schon logisch ^^ Wie konnt ich nur jemals an Square Enix zweifeln XD
yulia
Beitrag #60, verfasst am 06.08.2009 | 14:50 Uhr
Ich liebe dieses spiel.
ich habe teil 1&2 sicherlich schon 5 mal durchgespielt und ich spiele das trotzdem immer noch weil ich nocht sephiroth besigen muss.
ich habe teil 1&2 sicherlich schon 5 mal durchgespielt und ich spiele das trotzdem immer noch weil ich nocht sephiroth besigen muss.
Beitrag #61, verfasst am 13.10.2009 | 19:05 Uhr
Der neue KH Teil ist auf dem Markt, werdet ihr euch das holen?
Beitrag #62, verfasst am 14.10.2009 | 19:34 Uhr
ich habs schon seit freitag ^^
Bin jetzt bei Tag 256, glaub ich. Aber ich komm nicht weiter -__- Mann muss gegen einen Grabegel kämpfen und den krieg ich nicht besiegt
Aber das Spiel ist schon gut :3
Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird, aber jetzt... es ist einfach fantastisch ^^
Lohnt sich auf jeden Fall!
Ich wünschte, ich hätte das Spiel jetzt schon durch, aber andererseits will ich, dass es nie endet... aber ich glaube so ist das immer :3
Bin jetzt bei Tag 256, glaub ich. Aber ich komm nicht weiter -__- Mann muss gegen einen Grabegel kämpfen und den krieg ich nicht besiegt
Aber das Spiel ist schon gut :3
Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird, aber jetzt... es ist einfach fantastisch ^^
Lohnt sich auf jeden Fall!
Ich wünschte, ich hätte das Spiel jetzt schon durch, aber andererseits will ich, dass es nie endet... aber ich glaube so ist das immer :3
Beitrag #63, verfasst am 18.10.2009 | 20:44 Uhr
Hihi, habs mir auch heute geholt. Bin aber erst bei Tag... ähm 13? *schäm on me* <-- Das hat mal unsere Englischlehrerin gesagt!
Beitrag #64, verfasst am 08.11.2009 | 21:21 Uhr
hach, KH MUSS sein!^^ Ich seh mir da immer die neusten News zu den neuen Spielen an!^^
Gibts ne genialere Story?
Ich hab mir dazu ne eigene FF ausgedacht und das über Jahre hinweg!^^
Gibts ne genialere Story?
Ich hab mir dazu ne eigene FF ausgedacht und das über Jahre hinweg!^^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #65, verfasst am 08.01.2010 | 18:23 Uhr
Birth by Sleep: The Opening!
http://v.youku.com/v_show/id_XMTQ0Mjk5NzYw.html
http://v.youku.com/v_show/id_XMTQ0Mjk5NzYw.html
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia
- to get warm
Beitrag #66, verfasst am 09.01.2010 | 16:48 Uhr
Wow... kann ich nur sagen oder schreiben.
Hmm, mal wieder "Hikaru" als Lied genommen aber es ist ja egal. Täusche ich mich oder läuft Terra durch das Schlss des Entfallens? Jedenfalls, freue ich mich schon wenn das Spiel rauskommt. Will mir auch dafür unbedingt eine PSP holen.
Hmm, mal wieder "Hikaru" als Lied genommen aber es ist ja egal. Täusche ich mich oder läuft Terra durch das Schlss des Entfallens? Jedenfalls, freue ich mich schon wenn das Spiel rauskommt. Will mir auch dafür unbedingt eine PSP holen.
Beitrag #67, verfasst am 09.01.2010 | 19:18 Uhr
Castle Oblivion wird unter anderem wirklich vorkommen. Zumindest sieht man in einem Trailer Aqua davor stehen.
Ich hab mich schon ein wenig spoilern lassen - und bin etwas enttäuscht, weil ich viele Dinge vorausgesehen hatte. .___.
Aber auf das Spiel freue ich mich dennoch - es sollte in ein oder zwei Wochen bei mir eintrudeln. =3
Ich hab mich schon ein wenig spoilern lassen - und bin etwas enttäuscht, weil ich viele Dinge vorausgesehen hatte. .___.
Aber auf das Spiel freue ich mich dennoch - es sollte in ein oder zwei Wochen bei mir eintrudeln. =3
- to get warm
- to get warm
Beitrag #68, verfasst am 10.01.2010 | 15:05 Uhr
Ich werde mich leider wohl gedulden müssen. Warten auf die deutsche Version, was aber noch eine gefühlte Ewigkeit dauern kann. -.-
Beitrag #69, verfasst am 10.01.2010 | 15:46 Uhr
Frühestens um Weihnachten herum würde ich sagen. Es sei denn, sie übernehmen die englische Synchro, dann könnte es wieder September oder so werden.
- to get warm
- to get warm
Beitrag #70, verfasst am 11.01.2010 | 14:23 Uhr
Was mich auch nicht arg stören würde... irgendwie fand ich 358/2 days auf Englisch gut so, auf Englisch finde ich, hören sich die Stimmen viel besser an.
Jedenfalls freue ich mich auf die Story an sichm soll ja anspruchsvoller sein, sprich auch was für Erwachsene. Ob SE da eine neue Zielgruppe anpeilen will? Ist ja auch egal.
Jedenfalls freue ich mich auf die Story an sichm soll ja anspruchsvoller sein, sprich auch was für Erwachsene. Ob SE da eine neue Zielgruppe anpeilen will? Ist ja auch egal.
Beitrag #71, verfasst am 11.01.2010 | 19:54 Uhr
Vielleicht auch, weil die meiste "Kinder" DS und/oder PS2 haben, aber es für die PSP eigentlich keine "Kinderspiele" gibt.
Zumindest wird das Spiel verdammt tragisch, das kann ich dir sagen - und es ist das erste kH, in dem man Blut sieht!
Zumindest wird das Spiel verdammt tragisch, das kann ich dir sagen - und es ist das erste kH, in dem man Blut sieht!
- to get warm
- to get warm
Beitrag #72, verfasst am 11.01.2010 | 20:05 Uhr
OMG! Ich hab Vanitas Gesicht gesehen! Boah! Ich bin am ausflippen. Ich hab mit allem gerechnet, nur mit dem nicht! Das gibt es nicht! Warum kann ich kein Japanisch verstehen *an den Haaren rauf* AHH!
Beitrag #73, verfasst am 11.01.2010 | 23:19 Uhr
*patta*
Wenn ich wüsste, dass ich dafür erschlagen werden würde, würd ich dir hier jetzt schreiben, was das alles soll. xD
Wenn ich wüsste, dass ich dafür erschlagen werden würde, würd ich dir hier jetzt schreiben, was das alles soll. xD
- to get warm
- to get warm
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #74, verfasst am 26.01.2010 | 19:13 Uhr
Ich hab bis jetzt 3 Teile.
KH1, KH2 und KH 358/2 Days für den Ds
Kingdom Hearts 1 habe ich fast durchgespielt, finde es allerdings nicht so gut, wie Kingdom Hearts 2, aber ich denke man sollte Teil eins auch unbedingt spielen, wenn man mit Teil 2 anfängt.
Zu KH 358/2 Days muss ich sagen, dass es auf die dauert recht eintönig wirken kann. Allerdings sind die zwischensequenzen echt spannend. (Finde ich)
Wenn man alle Teile durcheinander spielt, finde ich, macht es am meisten Spaß, weil man dann erst nach dem Beenden jedes Spiels alles zusammen setzten kann.
Allgemein zu Kingdom hearts kann ich nur sagen: Es ist das beste Spiel auf der Welt! Es gab so viele Stellen, wo ich fast oder gar ganz los heulen musste.
Leider finde ich auch, dass es zu viel Disney gibt, aber das ist zu verzeihen , bei so einem wunderbaren Spiel! :DD
KH1, KH2 und KH 358/2 Days für den Ds
Kingdom Hearts 1 habe ich fast durchgespielt, finde es allerdings nicht so gut, wie Kingdom Hearts 2, aber ich denke man sollte Teil eins auch unbedingt spielen, wenn man mit Teil 2 anfängt.
Zu KH 358/2 Days muss ich sagen, dass es auf die dauert recht eintönig wirken kann. Allerdings sind die zwischensequenzen echt spannend. (Finde ich)
Wenn man alle Teile durcheinander spielt, finde ich, macht es am meisten Spaß, weil man dann erst nach dem Beenden jedes Spiels alles zusammen setzten kann.
Allgemein zu Kingdom hearts kann ich nur sagen: Es ist das beste Spiel auf der Welt! Es gab so viele Stellen, wo ich fast oder gar ganz los heulen musste.
Leider finde ich auch, dass es zu viel Disney gibt, aber das ist zu verzeihen , bei so einem wunderbaren Spiel! :DD
Es war die Nachtigal, nicht die Lerche. Kannst du dir das merken??
Wanker! :3
Wanker! :3
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #75, verfasst am 11.02.2010 | 01:11 Uhr
Ich steh nun nicht sooo auf Rollenspiele,aber KH 1 fand ich schon nicht schlecht^^
Ich hab´s,für meine Verhältnisse,eigentlich recht weit geschafft,finde ich.
Also,äh,bis Ariel jedenfalls.Da musste ich dann irgendwas suchen und hab´s aber nicht gefunden :(
KH 2 hat bis jetzt nur mein Bruder gezockt.Ich denke mal,dass ich das nicht machen werde.
Rollenspiele sind halt nicht mein Fall^^"
Aber KH 1 war schon in Ordnung,ja! ☺
Ich hab´s,für meine Verhältnisse,eigentlich recht weit geschafft,finde ich.
Also,äh,bis Ariel jedenfalls.Da musste ich dann irgendwas suchen und hab´s aber nicht gefunden :(
KH 2 hat bis jetzt nur mein Bruder gezockt.Ich denke mal,dass ich das nicht machen werde.
Rollenspiele sind halt nicht mein Fall^^"
Aber KH 1 war schon in Ordnung,ja! ☺
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?