ich hab jetzt schon länger das Spiel 365/2 und spiel es auch wirklich so was von gerne.
Bin ja jetzt schon auch ein riesen Fan.
Aber hat jemand eine Ahnung wie ich den komischen diamanten Drachen besiegen kann?
Immer verliere ich. 😢
Naja aber sonst bin ich ein riesen Fan.
Wie seit ihr eigetlich zu Kingdom Hearts gekommen?
Wenn ich fragen darf.
Lg
Mara
Wie ich zu KH gekommen bin? Ziemlich spät. Im Jahr 2006 glaube ich, ist KH2 rausgekommen und die Fernsehwerbung lief dann im Fernseher. Mich hat es interessiert und promt wurde eine PS2 mit KH und KH2 gekauft... Ich fand die Optik nicht schlecht und ich war schon immer vernarrt in Disneyfiguren.
Hab dir auch schon ne Mail gescrieben.
Ich krieg jetzt sogar die Mangas!!! *freu*
meine jüngerten geschwister spielen es
hab da sogar mal witze drüber gezogen und gemeint das da vielleicht noch naruto zu kommtr oder so
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
/die bringen das spiel nur rüber zu uns weil sie inzwischen gemerkt haben das es hier sehr viele KH fans gibt und sie dadurch viel kohle machen können/
Nein, ehrlich? Eine Firma, die Geld verdienen will und Spiele nicht nur aus Nächstenliebe rausbringt? Boah, das ist ja was GANZ Neues.
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia
/Nein, ehrlich? Eine Firma, die Geld verdienen will und Spiele nicht nur aus Nächstenliebe rausbringt? Boah, das ist ja was GANZ Neues./
was den? früher haben sie es immer verpasst fortsetzungen hier heraus zu bringen und das obwohl es hier viele fans der spielreihen gab
Mein Lieblingsteil ist der zweite
"Idioten haben auf eine idiotische Weise ihre eigenen idiotischen Probleme!" - Sakata Gintoki, Gintama
Bei fragen um Kingdom Hearts kann ich behilflich sein mein Dad arbeitet in der Firma wo sie nach Deutschland offenbart werden. (:
Hoffe ich kann euch Helfen ich kenne Kingdom Hearts seit dem ich klein war und habe selbst auch alle Spiele gespielt und besitze sie mit samt den Final Mixen.
Lg
DuCranier
Also ich liebe diese Spielreihe ich besitze aber nicht Deutschen Versionen sonder " fast nur" die Final Mixen da ich persönlich sehr spät zum Kingdom Hearts suchti wurde auch wenn mein Erstes Spiel KH CoM für den GBA war und ich nichtmal wusste wär Riku war xD. Mein Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts 358/2 Days es ist sehr zu empfehlen und die Grafik ist gut füt den NDS und ich muss Blaze zustimmen bis jetzt ist Kingdom Hearts 3 für die Playstadion 3 geplant :D
hab die 3DS version schon durch und arbeite deswegen an einer FF,
wobei ich mir nicht so genau sicher bin, ob diese hier auch akzeptiert wird.
meine favos sind riku, lea und isa sowie ienzo & aqua
von den spielen und deren handling mag ich dream drop distance als auch KH 2 am meisten
am wenigsten mag ich die 358/2, da es doch etwas zach vor sich hin geht (obwohl ich endlich das spiel durch habe - nach weiß nicht wie langen versuchen die geforderten missionen zu erledigen)
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Ich spiel seit geraumer Zeit an Chain of Memories... und ich schaff den letzten Endgegner nicht.
Ich müsste, wenn ich mich nicht irre lv 85 oder in dem Dreh sein, werd aber trotzdem systematisch fertig gemacht.
Jemand eine Strategie? >.>
Ansonsten:
Ich fand Birth by sleep so absolut genial. Auch wenn ich etwas gebraucht habe um von selbst hinter die Spielreihenfolge zu kommen. Es hat einfach Spaß gemacht das Spiel zu spielen und ich fand die Enden der Charaktere auch gut.
Nur mit Ven konnte ich mich da nicht so ganz anfreunden ...
Ich mag 358/2 days am liebsten. Was natürlich nicht im geringsten daran liegt, dass man endlich mal nicht aus der Sicht der "guten" spielt. *hust hust*
Bitte?
Heulen, schreien, mit den Fäusten auf den Boden trommeln?
Meine Reaktion auf KH.
Bisher habe ich nur 358/2 days und Re:Coded spielen können, aber zum Rest musste ich die Let´s plays anschauen.
Ich verehre Square Enix einfach, nicht nur wegen KH, FF ist auch nciht übel und ganz ehrlich? Disney und FF? Epic schream. Fangirlen bis zum abwinken. Ich will BBS spielen, aber ich habs noch nicht, weil es iwie aus allen Läden verschwunden ist...
Auf jeden Fall, die Storyline ist genial und ich würde alles dafür tun, die Geschichte mal chronologisch durchzuspielen... s ist eines dieser Spiele, die nicht alt werden werden, wie FF, Mario oder Zelda, oder Pokemon, sie werden wachsen und gedeihen, selbst wenn sie schon abgeschlossen sind. Sie sind zeitlos und ich liebe sie dafür. ich freue mcih auf den Tag, an dem ich meinen möglichen Kindern unsere Kindheitshelden vorstellen darf und Sora und Roxas stehen da an erster Front, gemeinsam mit Zack:)
Aber was alle gegen AkuRoku haben... Es bietet sich einfach an, ich meine...
"Niemand wird mich vermissen.""Das ist nicht wahr! Ich schon..." und wie Axel später den Gewinnerstiel gefunden hat.
Außerdem... Xions Rolle, ihr Wesen, ihre Freundschaft zu den Jungs... ich hab einfach nur geflennt, als sie gestorben ist. Sie war das erste Mädchen, das ich da wirklich gemocht habe und weg war sie. Dann kam aber Namine und ich war halbwegs wiede drin. Aqua scheint auch einen guten Chara abzugeben, ich finde Kairi zum kotzen, verzeihung für die Flüche, weil sie diese typische "Rette mich und lass alle anderen im Stich"- Figur ist. Ich habe den Moment GENOSSEN!, als sie Sora um den Hals fiel und er sie nur zögerlich umarmt hat... und dann bei Riku so ausgetickt ist.
Ich mag sie einfach nciht... Aber Lea wird wieder von mir verehrt, also, Axel, also... Nun, ihr versteht hoffentlich... Er ist einfach putzig. Und die Tatsache, dass Ven und Roxy sich die Stimme (Jesse McCartney, ich schmacht mal kurz...) und das Gesict teilen... Nun, Leas Versprechen wurde gehalten, wenn auch auf eine sehr... ungewöhnliche Weise.
Bin ich eigentlich alleine hier, wenn ich sage, dass die deutsche Synchro einfach genial war und seitdem fast nie übertrumpft wurde? sogar von den neuen Spielen, egal von welcher Firma? Die Englische ist aber auch genial...
3D... nun, ich habe den Sinn der Sache nicht ganz verstanden, mir fehlen die Zusammenhänge, zum Beispiel, welcher idiot Rikus Haare geschnitten hat, aber auch sonst. Die Grafik war super, zumindest beim Lets Play, aber hä?
wie viele Xehanorts gibt es da?
Es ist noch verwirrender, als Soras, Vens, Vans und Roxas, und Xions Beziehung zueinander...
ich meine... Ven und Roxas sehen gleich aus und Van hat eine Ähnlichkeit zu Sora, nur hald Dark, okay, Sora hat sich von Anfang an das Herz mit Ven geteilt, dadurch fließt seine Dunkelheit über Ven zu Van, der die dunkle Seite von Ven ist. Roxas ist Soras niemand und es gab Gerüchte, dass Soras Loslassen von Kairis Herz drei Herzen freigelassen hat: Soras eienes, Kairis und Vens, der es ihm ja 10 Jahre zuvor überlassen hat. Also ist Soras Herz zu ihm zurück, aber Vens zu Roxas- Voila, Vens aussehen. Xion hngegen... Alle haben etwas anderes gesehen, Xigbar sah Ven, Roxas einmal Sora und sonst st sie entweder gesichtlos oder das Mädchen, das alle kennen. Warum?
Gott, ich rede hier echt zu viel, aber mr lastet ach viel auf der Seele, Fragen, Tränen...
Ich habe auch die Mangas gelesen und seitdem ist es mein Traum, einen KH- Film zu sehen, aber nur mit den orignalen Synchros.
Ich hoffe, Nomura klärt §D im nächsten Teil auf und Xehanorth bekommt eins aufs Maul, aber vorher besorge ich mir ein Notebook und werfe mich in den Schlüsselschwertkrieg.
Chi-blade-war!
Nichts kann KH schlagen. Okay, die Pokémon- und Zelda-Reihe sind bei mir defenitiv auf Platz 2, aber an die KH-Reihe kommt nichts ran! Niemals! *hust* Zumindest für mich *hust*
Ich selbst besitze alle Teile, außer BBs und Chain of Memories bzw. Re: Chain of Memories - Kenne aber die Storyelemente der Beiden.
Mein Lieblings-Teil bleibt allerdings weiterhin KH 2, einfach von der Story her. Am schwierigsten fand ich ehrlich gesagt KH 1. Ich meine... ich bin inzwischen Lv. 71 und werde immer noch vn Ansem in der Phase besiegt, wo ich alleine gegen ihn kämpfe und Donald und Goofy nicht da sind - Die Phase vor der Chaos-Welt! Letzlich hätte ich nur noch ca. 5-7 Schläge machen müssen, dann wäre die Phase vorbei gewesen. Aber nein, Vigra will nicht und ich sterbe. pwp
Ihr wisst nicht, wie ich mich deswegen fühle... *schnief*
Am Epischten ist aber immer noch der OST, wenn man gegen Sephiroth, Mysterious Figure oder Young Xeahnort kämpft. Die Kampf-Musik ist einfach epic!
Und so nebenbei; Man hat es vielleicht schon gemerkt, aber mein Lieblings-Chara ist Sora (eigentlich auch aqua, aber Sora liegt mir mehr "am Herzen"). Vor allem kann ich mich gut mit ihm identifizieren - Auch für mich sind meine Freunde wohl das Wichtigste im Leben. Ich weiß, dass ich ohne sie oft aufgeschmissen bin. Auch ich will, dass ich nie von ihnen getrennt werde. Und wenn doch, werde ich alles dafür geben, wieder zu ihnen zu finden.
MfG Sora
[align type="right"][style type="italic"]- Noise | 7000 Wörter Text [der noch immer keinen Titel besitzt][/style][/align]
Kingdom Hearts ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Teil 2 finde ich sogar noch besser als Teil 1. Ich liebe die Geschichte einfach. Und Fanfics lese ich auch viele in diesem Genre. Hab auch selbst zwei geschrieben. Kingdom Hearts ist toooooll!!! =)
Ich bin komplett deiner Meinung! Ich selbst habe nur Teil 1&2 gespielt und spiele grade Kingdom Hearts 3D, habe aber alle (wirklich alle) anderen teile auf Youtube geguckt. Mir gefällt der 2. Teil eigentlich am besten, spiele ihn sogar aktuell noch (100% Run). Noch eine frage: Wie schaltet man die Paradox Clubs in der Unterwelt Arena frei?
Ps.: habt ihr Ultima und Die Über Form ?😉😉😉
Die Nachricht!
Ich habe auf spieletipps.de etwas herausgefunden wer Xion wirklich ist, ich bin mir nicht sicher ob es stimmt aber trotzdem... Achtung, SPOILER!
Xion soll der Niemand von Aqua sein, welche In Kingdom Hearts Birth by Sleep auftretten soll.
Was haltet ihr davon?
Hey Saman,
ACHTUNG MEGA SPOILER
Xion ist eine Marionette welche auch Erinnerungen von Sora hatte jedoch nur die in denen Kairi vorkam. Marionette heißt das sie eine Höhle Puppe ist geschaffen aus den Händen der Organisation XIII (So etwas wie die Riku-,,Puppe" aus Chain of memorys). Also streng genommen ist sie KEIN Niemand und wenn dann einer von Sora o. Kairi. Das ist streng genommen alles was man in 365/2 days herausfindet
Lg Xylopares
Es war eines der schönsten Erlebnisse, die ich je hatte.
War zufällig noch jemand dort?
Bin mir nicht ganz sicher, ob es hier reinpasst, aber ich war am Sonntag in Paris bei dem Kingdom-Hearts-Orchestra-World-Tour-Konzert. Die Musik war sooo wunderschön, da habe ich wieder gewusst, warum ich seit 14 Jahren jedes neue Spiel davon sehnlichst erwarte. Die Emotionen, die dabei hochgekommen sind, haben mich zu Tränen gerührt.😢
Es war eines der schönsten Erlebnisse, die ich je hatte.
War zufällig noch jemand dort?
Ich wäre echt gerne dort gewesen und hätte auf jeden Fall mitgeweint^^
Gespielt habe ich selbst bisher alle Games bis auf KH2 nicht, da ich da nur jemanden beim Zocken zusah, aber alle Spiele in der reihe davor teilweise auf der Original-Konsole wie PSP oder Nintendo DS :D Die guten alten Zeiten, aber KH3 scheint ja irgendwann ja mal zu kommen. Vielleicht.
Bin ich allerdings der Einzige, der Kingdom Hearts 3D absolut wegen des Gameplays nicht ausstehen konnte? Diese Dreameater-Viecher schubsen einen dauernd weg, wenn man mal vorläuft oder die normalen Angriffe machen kaum Schaden. Oder man rollt sich ab und dann plötzlich wird der Freie Fluss aktiviert... hoffentlich bessert Square Enix das in KH3 aus!
Achja, falls hier noch einige KH-Fans aktiv sind, ich versuche mich an einer etwas ernsthafteren FF dazu. Aber mal davon abgesehen, welche Momente habt ihr in Kingdom Hearts gar nicht gemocht? Oder besser gesagt, was stört euch an der Reihe?
Nach einem Jahr krame ich diesen Threat mal hervor um vor Erscheinen von KH3 (Endlich, nur 13 Jahre später) noch kurz was loszuwerden.
Ich habe jetzt erst mit Erscheinen von den Final Mix Versionen überhaupt mal die Teile, die vorher auf anderen Plattformen waren, gespielt, oder angespielt. Ich finde die Mechanik von BBS sehr gelungen und flüssig, auch DDD kann ich was abgewinnen, wenn da nicht immer dieses Zeitlimit nerven würde. Die Idee, immer neue Spiel Techniken zu überlegen, gefällt mir ganz gut.
Mir fehlt noch 358/2 days, aber was ihr so schreibt, werde ich da doch noch mal reinschauen. Hört sich spannend an.
Ich versuche grade KH2,5 im schwersten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen und mir fällt auf, dass ich die Bosse ganz gut besiege, aber in Space Paranoids das Lichtradrennen nicht schaffe. Gemein, finde ich, da es mit der ursprünglichen Mechanik oder Fähigkeiten des Spiels ja nichts zu tun hat. Ist vielleicht auch mein Grund, warum ich es nicht schaffe.
Ich freue mich zumindest riesig auf Teil 3. Die ausgewählten "Pixar" Welten passen für mich sehr gut zu einem 3D animierten Spiel und die Figuren fallen noch weniger zwischen Sora auf, weil auch sie ursprünglich auch schon gerendert waren. Es wird wahrscheinlich eines der ersten Spiele, die ich sofort nach Erscheinen kaufen werde, weil ich sonst nicht spoilerfrei durchs Internet komme und so unglaublich gespannt auf das Spiel bin.
Vielleicht sind ja im Januar/Februar 2019 ein paar Leute hier um über das Spiel zu reden.
Wenn es denn rauskommt, was ich erst glaube, wenn ich es in den Händen halte :D
"The most important thing in writing is to finish. A finished thing can be fixed. A finished thing can be published. A finished thing can be made into a movie.
An unfinshed thing is just a dream. And dreams fade if you don't hold on tight enough.
So finish the thing."
-C. Robert Cargill