FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Geniale Sätze in Naruto-FFs (Bitte das P12 beachten)
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 26.11.2010 | 14:47 Uhr
Überlegt welcher Satz aus einer Geschichte euch gerade einfällt.
Können eure eigenen sein oder auch Andere.
Können eure eigenen sein oder auch Andere.
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 26.11.2010 | 18:11 Uhr
ok, dann mach ich mal den anfang
„Es gab noch jemanden….“, sagte der Hokage halb laut.
„Was ist?“, fragte Shikamaru, der nicht verstanden hatte was sein Freund gesagt hatte.
„Aloe Vera“, rief Naruto lauthals aus.
Das war eine Möglichkeit die sie leider in Betracht ziehen mussten
ich weiß, das is eig. ne thema verfehlung (note 6, setzten!), aber nur den einen satz wollte ich irgendwie nicht nehmen, wäre einfach zu wenig gewesen
„Es gab noch jemanden….“, sagte der Hokage halb laut.
„Was ist?“, fragte Shikamaru, der nicht verstanden hatte was sein Freund gesagt hatte.
„Aloe Vera“, rief Naruto lauthals aus.
Das war eine Möglichkeit die sie leider in Betracht ziehen mussten
ich weiß, das is eig. ne thema verfehlung (note 6, setzten!), aber nur den einen satz wollte ich irgendwie nicht nehmen, wäre einfach zu wenig gewesen
Rang: Handbuchautor
Beitrag #3, verfasst am 28.11.2010 | 00:18 Uhr
Aus einer Challenge "50 Sätze zum Thema: Danzou als Hokage - wie es hätte sein können":
28. Opfer - Seine erste Zigarette hatte Shikamaru für Asuma geraucht, seine letzte für alle anderen.
45. Zurückgelassen - Bedächtig füllte Tenzou die Futternäpfe der Ninken.
Dann Tsunade über Kotetsu und Izumo in einer Valentinstags-Crackfic:
Ein leises Knacken ertönte, als die Godaime ihre Faust ballte. „Ich werde meine Lieblings-Aktenschlepper nicht kampflos dem Mob überlassen!“
Aus einem Oneshot über eine Kriegssituation:
Ibikis Verstand arbeitete und analysierte. Er stand dort, als Sieger, und Kakashi saß dort und schaute zu ihm auf, als Verlierer.
Keiner rührte sich. Der eine, weil er fest daran glaubte, zurückkehren zu können in die heile Welt, und der andere, weil er wusste, dass der Kakashi, den Obito einst geschaffen hatte, zusammen mit dem Sharingan vor ein paar Tagen verschwunden war. Und die wütende Verzerrung, der Abgrund, die bizarre schwarz-rote Höhle blickte ihn augenlos an, verzerrte und verlor sich. Was ihn ansah, war das Wahn?
Aber Ibiki konnte sich nicht abwenden. So starrte er, und Kakashi starrte zurück, und beide warteten sie darauf, dass das Sharingan die Illusion zerbrechen und eine neue schaffen würde.
[...]
„Ich brauche Hilfe, nicht wahr?“ Kakashis Hand tastete sich zu seinem leeren Auge, aber Ibiki trat einen Schritt auf ihn zu und schob das Hitai-Ate wieder darüber, sodass Kakashis taube Fingerspitzen gegen das Metall stießen.
„Wir kriegen das wieder hin, Kakashi.
Bestimmt.“
Ich kenn bestimmt noch mehr, aber im Moment fallen sie mir nicht ein^^
28. Opfer - Seine erste Zigarette hatte Shikamaru für Asuma geraucht, seine letzte für alle anderen.
45. Zurückgelassen - Bedächtig füllte Tenzou die Futternäpfe der Ninken.
Dann Tsunade über Kotetsu und Izumo in einer Valentinstags-Crackfic:
Ein leises Knacken ertönte, als die Godaime ihre Faust ballte. „Ich werde meine Lieblings-Aktenschlepper nicht kampflos dem Mob überlassen!“
Aus einem Oneshot über eine Kriegssituation:
Ibikis Verstand arbeitete und analysierte. Er stand dort, als Sieger, und Kakashi saß dort und schaute zu ihm auf, als Verlierer.
Keiner rührte sich. Der eine, weil er fest daran glaubte, zurückkehren zu können in die heile Welt, und der andere, weil er wusste, dass der Kakashi, den Obito einst geschaffen hatte, zusammen mit dem Sharingan vor ein paar Tagen verschwunden war. Und die wütende Verzerrung, der Abgrund, die bizarre schwarz-rote Höhle blickte ihn augenlos an, verzerrte und verlor sich. Was ihn ansah, war das Wahn?
Aber Ibiki konnte sich nicht abwenden. So starrte er, und Kakashi starrte zurück, und beide warteten sie darauf, dass das Sharingan die Illusion zerbrechen und eine neue schaffen würde.
[...]
„Ich brauche Hilfe, nicht wahr?“ Kakashis Hand tastete sich zu seinem leeren Auge, aber Ibiki trat einen Schritt auf ihn zu und schob das Hitai-Ate wieder darüber, sodass Kakashis taube Fingerspitzen gegen das Metall stießen.
„Wir kriegen das wieder hin, Kakashi.
Bestimmt.“
Ich kenn bestimmt noch mehr, aber im Moment fallen sie mir nicht ein^^
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Beitrag #4, verfasst am 29.11.2010 | 15:16 Uhr
Ihm ging es voll beschissen wegen seinem Bruder und was der tun wollte. Er hielt ihm seine Hand entgegen, aber sein Bruder verschwand mit den Anderen,. Itachi setzte sich auf den Boden und starrte gen Himmel.
das iost aus meiner eigenen ff aber irgendwie finde ich das sich die sätze komisch anhören
das iost aus meiner eigenen ff aber irgendwie finde ich das sich die sätze komisch anhören
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Rose18
Beitrag #5, verfasst am 12.12.2010 | 20:15 Uhr
aus "kuschelsex? nicht mit einem uchiha"
"ITAAACHI? ITACHII!! KOMM SCHNELL, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!!
also ich finds zum schreien ! XDDD
"ITAAACHI? ITACHII!! KOMM SCHNELL, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!!
also ich finds zum schreien ! XDDD
Rang: Datentypist
Geniaaaaaaalste Zitata aus "Neuanfang?"
Orochimarus Gedanken:
~"Scheiße! Die Göre klapperte immer noch mit den Zähnen, wie ein lebendig gewordener Presslufthammer."
~"Ein Feuer machen konnte er nicht, dafür war ihm das Risiko entdeckt zu werden zu hoch. Blieb nur noch eins: Körperwärme."
(uuuund ich will ja nich egoistisch kommen, aber ich glaub in meiner einen FF "Moe und die Sache mit dem Mann in ihrem Bettchen" sind paar lustige sachen, die so über mich kamen xD wers mag, lachen, wers nich mag, ignorieren ;D
~Plötzlich, wie aus dem Nichts, erlangte er seine Stimme zurück! Und er schrie und kreischte laut, so dass man meinen könnte, dass, wenn er vor einer antiken Glassammlung gestanden hätte, alles in tausend Scherben zersprungen wäre. "MAHAHAAAAAMAAAA!!!!!! Moe hat eine Frau in ihrem Bett!" [Der kleine Bruder von Moe, als er Oro entdeckt xD]
~[Moes kleine Cousine und Moe rätseln über die Identität des Fremden (Orochimaru)] Das Kind warf den Kopf ein paar Mal nach vorn gegen die Schulter seiner Betreuerin und gluckste dann fröhlich: "Schneewittchen! Julia hat Schneewittchen gesehn!"
~Oros Gedanken als er Moe beim Liebes-schnulze-lesen erwischt x) : 'Rosarote Wolke 7... Plüschpink und flauschig! Bestehend aus Zuckerwatte am Besten... Mit kleinen geflügelten Glücksbärchen, die um ihr hübsches Köpfchen schwirren und rote Rosen werfen, während Amor mit seinen Zuckerstangenpfeilchen auf ihren süßen Knackarsch zielt, damit sie ewige Liebe erfährt...! Haha, im Ernst... Was glaubt die, wer sich mit ihr auf so eine hässliche Wolke setzt? Sie müsste schon ein Kerl sein und ihr Liebster ne schwule Tunte, damit sie nicht alleine auf ihrer Wolke 7 vergammelt... )
Orochimarus Gedanken:
~"Scheiße! Die Göre klapperte immer noch mit den Zähnen, wie ein lebendig gewordener Presslufthammer."
~"Ein Feuer machen konnte er nicht, dafür war ihm das Risiko entdeckt zu werden zu hoch. Blieb nur noch eins: Körperwärme."
(uuuund ich will ja nich egoistisch kommen, aber ich glaub in meiner einen FF "Moe und die Sache mit dem Mann in ihrem Bettchen" sind paar lustige sachen, die so über mich kamen xD wers mag, lachen, wers nich mag, ignorieren ;D
~Plötzlich, wie aus dem Nichts, erlangte er seine Stimme zurück! Und er schrie und kreischte laut, so dass man meinen könnte, dass, wenn er vor einer antiken Glassammlung gestanden hätte, alles in tausend Scherben zersprungen wäre. "MAHAHAAAAAMAAAA!!!!!! Moe hat eine Frau in ihrem Bett!" [Der kleine Bruder von Moe, als er Oro entdeckt xD]
~[Moes kleine Cousine und Moe rätseln über die Identität des Fremden (Orochimaru)] Das Kind warf den Kopf ein paar Mal nach vorn gegen die Schulter seiner Betreuerin und gluckste dann fröhlich: "Schneewittchen! Julia hat Schneewittchen gesehn!"
~Oros Gedanken als er Moe beim Liebes-schnulze-lesen erwischt x) : 'Rosarote Wolke 7... Plüschpink und flauschig! Bestehend aus Zuckerwatte am Besten... Mit kleinen geflügelten Glücksbärchen, die um ihr hübsches Köpfchen schwirren und rote Rosen werfen, während Amor mit seinen Zuckerstangenpfeilchen auf ihren süßen Knackarsch zielt, damit sie ewige Liebe erfährt...! Haha, im Ernst... Was glaubt die, wer sich mit ihr auf so eine hässliche Wolke setzt? Sie müsste schon ein Kerl sein und ihr Liebster ne schwule Tunte, damit sie nicht alleine auf ihrer Wolke 7 vergammelt... )
Killing must feel good to God, too.
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
Beitrag #7, verfasst am 16.12.2010 | 12:03 Uhr
„Du Idiot!“, fauchte Itachi und hob das junge Wesen hoch, aus dessen Hinterkopf Unmengen an Blut floss. Deidara wurde erst jetzt bewusst, dass er sie wohl während dem Herumwirbeln gegen die Hausmauer geknallt haben musste.
auszug aus
auszug aus
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Beitrag #8, verfasst am 27.02.2011 | 21:18 Uhr
„“Ja ich hab so nachgedacht. Muss Zetsu dann auch von einer Biene befruchtet werden?“ fragte Naruto ganz ernst und blickte seinem Sensei erwartungsvoll in die Augen, bzw in das Auge.
Jetzt war es mit der Beherrschung von Kakashi komplett aus und er musste es sich einfach Bildlich vorstellen, wie so eine Riesenbiene um Zetsu kreist und ihn nach Honig abschleckt, und wo seine „Frucht“ wachsen soll, oh Gott, diese scheiß Fantasie.
„Das musst du ihn selbst *kicher* fragen. Ob er mehr Mensch *kicher* oder Pflanze ist.“
Gaara schaute die Beiden nur verständnislos an und wartete bis der Unterricht weiter ging.die ganze ff ist einfach zum schießen
Jetzt war es mit der Beherrschung von Kakashi komplett aus und er musste es sich einfach Bildlich vorstellen, wie so eine Riesenbiene um Zetsu kreist und ihn nach Honig abschleckt, und wo seine „Frucht“ wachsen soll, oh Gott, diese scheiß Fantasie.
„Das musst du ihn selbst *kicher* fragen. Ob er mehr Mensch *kicher* oder Pflanze ist.“
Gaara schaute die Beiden nur verständnislos an und wartete bis der Unterricht weiter ging.die ganze ff ist einfach zum schießen
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #9, verfasst am 02.04.2011 | 00:29 Uhr
"Niedlich!", riefen die Schattendoppelgänger lachend. "Und jetzt... HOLEN WIR IHN UNS! YEEEAAAAH!"
Die Narutos rannten plötzlich alle auf Mizuki zu. Dieser sah sich verzweifelt um, als er erkannte, dass es für ihn keinen Ausweg gab, begann er zu schreien. Die tausend hasserfüllten Augenpaare, die tausend mordlüsternen, grinsenden Münder, die tausend teuflischen Narutos. Hatten ihn fast erreicht...
Razz, razz, razz, razz, razz, razz, razz...
"Naruto - Ein Bijuu in Menschengestalt", Ende der 1. Kapitels
Die Narutos rannten plötzlich alle auf Mizuki zu. Dieser sah sich verzweifelt um, als er erkannte, dass es für ihn keinen Ausweg gab, begann er zu schreien. Die tausend hasserfüllten Augenpaare, die tausend mordlüsternen, grinsenden Münder, die tausend teuflischen Narutos. Hatten ihn fast erreicht...
Razz, razz, razz, razz, razz, razz, razz...
"Naruto - Ein Bijuu in Menschengestalt", Ende der 1. Kapitels
Rang: Datentypist
Beitrag #10, verfasst am 05.07.2011 | 21:21 Uhr
1. "Auuu" rief er und knurrte wie eine Henne
2. Aussehen: Sie ist 5 dm groß
3. Voll angepisst von der ganzen Scheizze hier drehte ich mich um und pisste auf den Boden.
Jaaa, diese "tollen" aber tatsächlich geilen Sätze sind alle von einer Autorin namens PiinkPaan, allerdings wurden alle ihre Stories gesperrt also könnt ihr nur noch die MSTing von Lilo-Lee lesen...
Die ich wirklich empfehlen kann, ist super lustig. ^^
2. Aussehen: Sie ist 5 dm groß
3. Voll angepisst von der ganzen Scheizze hier drehte ich mich um und pisste auf den Boden.
Jaaa, diese "tollen" aber tatsächlich geilen Sätze sind alle von einer Autorin namens PiinkPaan, allerdings wurden alle ihre Stories gesperrt also könnt ihr nur noch die MSTing von Lilo-Lee lesen...
Die ich wirklich empfehlen kann, ist super lustig. ^^
Rang: Bravoleser
Beitrag #11, verfasst am 08.08.2011 | 16:35 Uhr
Sai und Naruto liegen im Krankenbett und Sakura füttert Sai mit Äpfeln, plötzlich redet Naruto im Traum irgendwas von "Sakuraa jaa Sakuraa"
und dann kriegt Sakura einen anfall und stopft ihm einen ganzen apfel in den Mund und tobt umher "Warum kann ich nicht mit normalen Menschen in einem Team sein?!?" und dann kommt Kakashi herein und sieht das Chaos und sagt "ähmm.öh das frag ich mich auch "
und dann kriegt Sakura einen anfall und stopft ihm einen ganzen apfel in den Mund und tobt umher "Warum kann ich nicht mit normalen Menschen in einem Team sein?!?" und dann kommt Kakashi herein und sieht das Chaos und sagt "ähmm.öh das frag ich mich auch "
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
Katharina Asashina
Beitrag #12, verfasst am 15.08.2017 | 12:36 Uhr
"Wollt Ihr auch was essen?" fragte Konan die Jungs im Wohnzimmer beim Zocken.
Ja.." ertönte es aus dem Wohnzimmer.
"Gut. Dann lass ich alles liegen." sagte Konan und verließ die Küche.
Auszug aus irgendeiner Akatsuki -FF..
Ja.." ertönte es aus dem Wohnzimmer.
"Gut. Dann lass ich alles liegen." sagte Konan und verließ die Küche.
Auszug aus irgendeiner Akatsuki -FF..
Rang: Programmheftliebhaber
Nagato: Ganz einfach. Ich bin Gott. Ich sorge dafür, dass alles mehr oder weniger so passiert, wie es passieren soll. Nebenbei sehe ich auf eine interessante Weise gut aus.
Minato: Ähm. Nein?
Nagato: Ruhe, Krötenjunge.
Kröte: Punkt für ihn.
Minato: Elender Verräter
Naruto wacht auf.
Naruto: Oh man. Ich hab geträumt, dass ich von meiner Schlafmütze gefressen wurde und…
Naruto sieht nach oben.
Schlafmütze: Hallo. Ich wollte dein Gehirn fressen, aber da war nichts. Fütter mich!
Naruto wirft die Mütze panisch aufs Bett.
Itachi streicht sich langsam eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wirft sie dann mit einer knappen Kopfbewegung zurück. Das alles tut er in Zeitlupe. Alle Anwesenden fallen in Ohnmacht, weil sie mit so viel Attraktivität nicht umgehen können. Alle außer Shino natürlich.
Itachi: Manchmal frage ich mich wirklich, warum das immer funktioniert.
Itachi löst sich in Krähen auf. Einige knallen gegen die geschlossenen Fenster und torkeln noch einige Minuten lang durch die Gegend.
Alle kommen wieder zu sich und Iruka beendet die Stunde.
Aus 'Naruto. Die Wahrheit' von Karthago – https://www.fanfiktion.de/s/50e5c229000182640660a029/1/Naruto-Die-Wahrheit-
Eigentlich könnte man hier die gesamte FF zitieren, jede einzelne Zeile ist zum Schreien ^^
Minato: Ähm. Nein?
Nagato: Ruhe, Krötenjunge.
Kröte: Punkt für ihn.
Minato: Elender Verräter
Naruto wacht auf.
Naruto: Oh man. Ich hab geträumt, dass ich von meiner Schlafmütze gefressen wurde und…
Naruto sieht nach oben.
Schlafmütze: Hallo. Ich wollte dein Gehirn fressen, aber da war nichts. Fütter mich!
Naruto wirft die Mütze panisch aufs Bett.
Itachi streicht sich langsam eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wirft sie dann mit einer knappen Kopfbewegung zurück. Das alles tut er in Zeitlupe. Alle Anwesenden fallen in Ohnmacht, weil sie mit so viel Attraktivität nicht umgehen können. Alle außer Shino natürlich.
Itachi: Manchmal frage ich mich wirklich, warum das immer funktioniert.
Itachi löst sich in Krähen auf. Einige knallen gegen die geschlossenen Fenster und torkeln noch einige Minuten lang durch die Gegend.
Alle kommen wieder zu sich und Iruka beendet die Stunde.
Aus 'Naruto. Die Wahrheit' von Karthago – https://www.fanfiktion.de/s/50e5c229000182640660a029/1/Naruto-Die-Wahrheit-
Eigentlich könnte man hier die gesamte FF zitieren, jede einzelne Zeile ist zum Schreien ^^
“42 is a nice number that you can take home and introduce to your family.”
― Douglas Adams
― Douglas Adams
Seite: 1