FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Write Hope - Unsere Worte gegen Leukämie [Freie Arbeiten]
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Hallu :)
Ich habe gerade von einer lieben Freundin (Miss Valentine) den Link zugeschickt bekommen und musste natürlich sofort draufklicken! Und so habe ich die Seite entdeckt. ^-^
Die Idee ist wirklich klasse und nach den ersten Zeilen wusste ich sofort, was ich wollte! Klar bin ich dabei, du kannst auf jeden Fall mit meinem OS rechnen. :)
Ich drück dir die Daumen, dass das Projekt erfolgreich wird! :) Dann mach ich auch mal ein bisschen Werbung, wie die anderen. ^^ :)
Liebe Grüßee ♥
Ich habe gerade von einer lieben Freundin (Miss Valentine) den Link zugeschickt bekommen und musste natürlich sofort draufklicken! Und so habe ich die Seite entdeckt. ^-^
Die Idee ist wirklich klasse und nach den ersten Zeilen wusste ich sofort, was ich wollte! Klar bin ich dabei, du kannst auf jeden Fall mit meinem OS rechnen. :)
Ich drück dir die Daumen, dass das Projekt erfolgreich wird! :) Dann mach ich auch mal ein bisschen Werbung, wie die anderen. ^^ :)
Liebe Grüßee ♥
Das Leben ist wie ein Kartenspiel.
Es geht nicht darum die besten Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, das Beste draus zu machen.♥
Es geht nicht darum die besten Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, das Beste draus zu machen.♥
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 11.12.2010 | 16:31 Uhr
hallu x3
durch Miss Valentine bin ich drauf gestoßen ^^
Ich finde die Idee wirklich super und ich werde mich sofort aufmachen, etwas zu fabrizieren.
Gut dass wir noch bis März Zeit haben ... ich beginne sofort in den Ferien ^^
Ich hoffe wir können damit vielen Leuten helfen ♥
ich werde natürlich auch weiter werben ^^
durch Miss Valentine bin ich drauf gestoßen ^^
Ich finde die Idee wirklich super und ich werde mich sofort aufmachen, etwas zu fabrizieren.
Gut dass wir noch bis März Zeit haben ... ich beginne sofort in den Ferien ^^
Ich hoffe wir können damit vielen Leuten helfen ♥
ich werde natürlich auch weiter werben ^^
Pintouuw
Beitrag #28, verfasst am 11.12.2010 | 16:49 Uhr
Hallihallo!
Auch ich bin durch Miss Valentine an dieses Projekt geraten!
Super Idee, das muss ich sagen!
Und auch ich werde mitmachen, verlass dich drauf!
Und ich werde auch weiter dafür werben!
Meine Mail erhältst du in den nächsten Tagen!
Auf gute Zusammenarbeit!
Auch ich bin durch Miss Valentine an dieses Projekt geraten!
Super Idee, das muss ich sagen!
Und auch ich werde mitmachen, verlass dich drauf!
Und ich werde auch weiter dafür werben!
Meine Mail erhältst du in den nächsten Tagen!
Auf gute Zusammenarbeit!
Beitrag #29, verfasst am 18.12.2010 | 23:06 Uhr
Hey :D
Ich bin durch Pila auf dein Projekt gestoßen und muss sagen :
die Idee hört sich sau cool an , und ich denke auch dass ich da mit mache :D
ist ja für einen Guten Zweck
ich hab nur eine Frage: wann ist denn der Einsendeschluß? und kannst du mir die Antwort eventuell per Mail senden? weil ich weiß nicht ob ich die seite hier noch wiederfinden werde q.q
Lieben Gruß K-Pop-Freak ♥
Ich bin durch Pila auf dein Projekt gestoßen und muss sagen :
die Idee hört sich sau cool an , und ich denke auch dass ich da mit mache :D
ist ja für einen Guten Zweck
ich hab nur eine Frage: wann ist denn der Einsendeschluß? und kannst du mir die Antwort eventuell per Mail senden? weil ich weiß nicht ob ich die seite hier noch wiederfinden werde q.q
Lieben Gruß K-Pop-Freak ♥
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 19.12.2010 | 15:09 Uhr
Heyo :)
Da klickt man sich durch's Forum und findet so was.
Toll, ich find die Aktion super.
Mal sehen, was ich hinbekomme ;P
Ich glaube, das wird ein wirklich tolles Projekt!
Liebe Grüße
Da klickt man sich durch's Forum und findet so was.
Toll, ich find die Aktion super.
Mal sehen, was ich hinbekomme ;P
Ich glaube, das wird ein wirklich tolles Projekt!
Liebe Grüße
Manche Menschen wollen glänzen obwohl sie gar keinen Schimmer haben.
Rang: Datentypist
Beitrag #31, verfasst am 19.12.2010 | 18:34 Uhr
Hey ho!
also da ich selber Knochenmark und blutspenderin bin, finde ich die Idee natürlich super genial und würde mich auch gern selber dran beteiligen
Weil alles was der DKMS zugute kommt finde ich gut!
Also denke ich mal ich werde dir auf jeden fall nen OS schicken, evtl. auch noch ein gedicht, wenn ich grad so meine Musen ansehen xD
Ich find die Idee super!
lg
abby
also da ich selber Knochenmark und blutspenderin bin, finde ich die Idee natürlich super genial und würde mich auch gern selber dran beteiligen
Weil alles was der DKMS zugute kommt finde ich gut!
Also denke ich mal ich werde dir auf jeden fall nen OS schicken, evtl. auch noch ein gedicht, wenn ich grad so meine Musen ansehen xD
Ich find die Idee super!
lg
abby
I will never fight my own flesh and blood! I will never fight: Kane! ~*~Undertaker about a Match against his younger brother Kane at Wrestlemania 14~*~
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #32, verfasst am 19.12.2010 | 20:51 Uhr
Hey!
Ich finde die Idee klasse und werde auch mitmachen!
Eine Frage: Wo wird das Heft dann veröffentlicht?
Und zu den Sponsoren + spenden: Wie wäre es, wenne in teil der einnahmen noch direkt zum Deutschen Blutspendedienst oder so geht, vllt beteiligen die sich dann auch...
lg
Ich finde die Idee klasse und werde auch mitmachen!
Eine Frage: Wo wird das Heft dann veröffentlicht?
Und zu den Sponsoren + spenden: Wie wäre es, wenne in teil der einnahmen noch direkt zum Deutschen Blutspendedienst oder so geht, vllt beteiligen die sich dann auch...
lg
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Rang: Literaturgott
Beitrag #33, verfasst am 20.12.2010 | 12:47 Uhr
Mannmannmann, kaum bin ich eine Woche mal nicht da, läuft das Projekt auf absoluten Hochtouren! *strahl*
Tausend Dank an alle, die sich hier gemeldet haben und uns unterstützen wollen! Alleine dass ihr euch meldet und euch für das Projekt begeistert, find ich schon wahnsinnig klasse!!
Vielen Dank auch an die 3 (!! juhuu, schon drei!) Leute, die mir bisher ihren Oneshot geschickt haben! <3
@ K-Pop-FrEak: Der Einsendeschluss ist erst mal der 31.03.2011 (ich schick dir das auch noch mal per Mail =D). Falls sich daran irgendwas ändert, gebe ich auf jeden Fall sofort Bescheid!
@ ayola: Meine ursprüngliche Idee war, dass das Heft dann auf der Straße verkauft wird und es vielleicht irgendwo eine Datei zum kostenpflichtigen Herunterladen gibt. Ich spiele aber mit dem Gedanken, dass alle Beteiligten eine kostenlose Kopie bekommen. Wie genau das alles von sich geht, werden wir uns noch überlegen - Vorschläge nehme ich aber jederzeit sehr gerne entgegen!
Tausend Dank an alle, die sich hier gemeldet haben und uns unterstützen wollen! Alleine dass ihr euch meldet und euch für das Projekt begeistert, find ich schon wahnsinnig klasse!!
Vielen Dank auch an die 3 (!! juhuu, schon drei!) Leute, die mir bisher ihren Oneshot geschickt haben! <3
@ K-Pop-FrEak: Der Einsendeschluss ist erst mal der 31.03.2011 (ich schick dir das auch noch mal per Mail =D). Falls sich daran irgendwas ändert, gebe ich auf jeden Fall sofort Bescheid!
@ ayola: Meine ursprüngliche Idee war, dass das Heft dann auf der Straße verkauft wird und es vielleicht irgendwo eine Datei zum kostenpflichtigen Herunterladen gibt. Ich spiele aber mit dem Gedanken, dass alle Beteiligten eine kostenlose Kopie bekommen. Wie genau das alles von sich geht, werden wir uns noch überlegen - Vorschläge nehme ich aber jederzeit sehr gerne entgegen!
this is not how the force works
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #34, verfasst am 20.12.2010 | 19:11 Uhr
Ich mach auch schon Werbung unter meinen Freunden und wenn das okay ist, dann würde ich den Link gerne noch in mein Profil kopieren.
Ich finde das Projekt nämlich sehr schön und wichtig.
Ich würde sehr sehr gerne auch etwas verfassen, hab aber leider keine Ahnung ob ich etwas dazu schreiben kann. Ich werde mal sehen.
Zu dem Punkt den du zuletzt angesprochen hast, hatte ich ursprünglich auch eine Frage. ;)
Aber das hat sich irgendwie mehr oder weniger erledigt.
Denn ich wollte auch wissen ob man das Heft/Buch irgendwo kaufen kann. Ich muss sagen, ich hätte es dann auch sehr gerne. (Und es ist ja für einen guten Zweck.)
Ich finde das Projekt nämlich sehr schön und wichtig.
Ich würde sehr sehr gerne auch etwas verfassen, hab aber leider keine Ahnung ob ich etwas dazu schreiben kann. Ich werde mal sehen.
Zu dem Punkt den du zuletzt angesprochen hast, hatte ich ursprünglich auch eine Frage. ;)
Aber das hat sich irgendwie mehr oder weniger erledigt.
Denn ich wollte auch wissen ob man das Heft/Buch irgendwo kaufen kann. Ich muss sagen, ich hätte es dann auch sehr gerne. (Und es ist ja für einen guten Zweck.)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #35, verfasst am 21.12.2010 | 18:54 Uhr
Hallo.
Ich finde die Idee super. Da ich mich leider nicht typisieren lassen kann und Blutspenden auch ausfällt, kommt mir das Projekt gerade recht.
Ich bin jetzt schon dabei die Ideen in meinem Kopf zu sortieren um los zu schreiben.
Da wäre noch die Frage: Darf ich auch mehrere Gedichte einreichen (Ich denke zwar schon, denn das meiste kann dienen, aber ich frage trotzdem mal).
LG
Suncrystal
Ich finde die Idee super. Da ich mich leider nicht typisieren lassen kann und Blutspenden auch ausfällt, kommt mir das Projekt gerade recht.
Ich bin jetzt schon dabei die Ideen in meinem Kopf zu sortieren um los zu schreiben.
Da wäre noch die Frage: Darf ich auch mehrere Gedichte einreichen (Ich denke zwar schon, denn das meiste kann dienen, aber ich frage trotzdem mal).
LG
Suncrystal
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #36, verfasst am 21.12.2010 | 19:03 Uhr
Ich hab irgendwo auf der ersten Seite gelesen, dass man das nicht darf.
Du kannst nur eine Partnergeschichte und eine eigene....
Du kannst nur eine Partnergeschichte und eine eigene....
MissRoxanneChan
Beitrag #37, verfasst am 23.12.2010 | 09:42 Uhr
Das ist wirklich ein sehr ungewöhnliches Projekt, aber ganz ehrlich:
Das absolut coolste, was mir je untergekommen ist!
Wenn das klappt und du wirklich einen Sponsor findest, wäre das großartig!!!!!
Ich bin auf jeden Fall mit dabei, auch wenn ich im Dauer-Stress bin! Für einen guten Zweck mache ich das sehr sehr gerne :)
Und ich werde Werbung für dieses Projekt machen!
Es wäre zu toll, wenn das wirklich klappt *-*
Das absolut coolste, was mir je untergekommen ist!
Wenn das klappt und du wirklich einen Sponsor findest, wäre das großartig!!!!!
Ich bin auf jeden Fall mit dabei, auch wenn ich im Dauer-Stress bin! Für einen guten Zweck mache ich das sehr sehr gerne :)
Und ich werde Werbung für dieses Projekt machen!
Es wäre zu toll, wenn das wirklich klappt *-*
Rang: Graffitiwriter
Tutorial-Autor
Beitrag #38, verfasst am 25.12.2010 | 11:24 Uhr
Respekt.
Mal ein Projekt mit richtig richtig richtig viel Niveau.
Und das Thema geht mich besonders etwas an, also denke ich, ich werde auf jeden Fall mitmachen (:
Gut, dass so viel Zeit gelassen ist. Das Thema Leukämie ist ja auch was, wo einem nicht sofort ein Textr aus der Feder fließt...
Weiter so! Gutes Gelingen!
Mal ein Projekt mit richtig richtig richtig viel Niveau.
Und das Thema geht mich besonders etwas an, also denke ich, ich werde auf jeden Fall mitmachen (:
Gut, dass so viel Zeit gelassen ist. Das Thema Leukämie ist ja auch was, wo einem nicht sofort ein Textr aus der Feder fließt...
Weiter so! Gutes Gelingen!
~ Wahrlich beständig ist allein der Wandel. ~
Rang: Buchstabierer
Beitrag #39, verfasst am 26.12.2010 | 16:09 Uhr
Hey,
Deine Idee finde ich echt super muss ich sagen.
Bei uns im Kreis sind dieses Jahr schon mindestens 3 große Typisierungsaktionen veranstaltet worden, bei einer davon habe ich mich selbst typisieren lassen.
Daher befasse ich mich schon länger mit dem Thema Leukämie und habe zu dem Thema auch eine FF geschrieben, die noch nicht fertig ist, aber immerhin schon fast 20 Kapitel umfasst. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein OS den man zwar unabhängig von der Geschichte lesen kann, aber der doch irgendwie dazugehört. (müsste ich allein schon deshalb, weil die Nationalmannschaft darin vorkommt wegen Persönlichkeitsrechten usw.) Wäre das in Ordnung?
Liebe Grüße,
skat
Deine Idee finde ich echt super muss ich sagen.
Bei uns im Kreis sind dieses Jahr schon mindestens 3 große Typisierungsaktionen veranstaltet worden, bei einer davon habe ich mich selbst typisieren lassen.
Daher befasse ich mich schon länger mit dem Thema Leukämie und habe zu dem Thema auch eine FF geschrieben, die noch nicht fertig ist, aber immerhin schon fast 20 Kapitel umfasst. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein OS den man zwar unabhängig von der Geschichte lesen kann, aber der doch irgendwie dazugehört. (müsste ich allein schon deshalb, weil die Nationalmannschaft darin vorkommt wegen Persönlichkeitsrechten usw.) Wäre das in Ordnung?
Liebe Grüße,
skat
"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." Gyula Lorant
Tutorial-Autor
Beitrag #40, verfasst am 27.12.2010 | 20:22 Uhr
Dieses Problem kann man ja ganz einfach umgehen, in dem du die Personen durch "normale" ersetzt.
Habe ja keine Ahnung, wie stark die Story und alle Hintergründe auf die Charaktere zugeschnitten sind.
Eine Geschichte mit "normalen" Leuten finde ich aber eh besser.
Da kann man sich gut hineinversetzen und hat nicht von vornherein ein festes Bild vor Augen.
(Und wuah, dieser Fußballhype stinkt mir ganz gewaltig o.O Muss man sich denn immer die armen Jungs für irgendwas hernehmen...?)
Habe ja keine Ahnung, wie stark die Story und alle Hintergründe auf die Charaktere zugeschnitten sind.
Eine Geschichte mit "normalen" Leuten finde ich aber eh besser.
Da kann man sich gut hineinversetzen und hat nicht von vornherein ein festes Bild vor Augen.
(Und wuah, dieser Fußballhype stinkt mir ganz gewaltig o.O Muss man sich denn immer die armen Jungs für irgendwas hernehmen...?)
Beitrag #41, verfasst am 27.12.2010 | 20:27 Uhr
vielen Dank für die Antwort.
(kann man auf alles beziehen... mir hängen auch diverse Bücher, Filme und Personen zum Hals raus)
(kann man auf alles beziehen... mir hängen auch diverse Bücher, Filme und Personen zum Hals raus)
"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." Gyula Lorant
Rang: Datentypist
Beitrag #42, verfasst am 27.12.2010 | 23:45 Uhr
So mein Beitrag haste jetzt auch
I will never fight my own flesh and blood! I will never fight: Kane! ~*~Undertaker about a Match against his younger brother Kane at Wrestlemania 14~*~
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #43, verfasst am 27.12.2010 | 23:52 Uhr
Hey,
darf ich auch mitmachen?? ich würde mich wahnsinnig freun, dabei zu helfen!!
LG
darf ich auch mitmachen?? ich würde mich wahnsinnig freun, dabei zu helfen!!
LG
Tutorial-Autor
Beitrag #44, verfasst am 28.12.2010 | 00:04 Uhr
Wird ja richtig voll hier.
(@skat Was du nicht sagst.. ^^)
(@skat Was du nicht sagst.. ^^)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #45, verfasst am 29.12.2010 | 13:06 Uhr
Okay, ihr habt mich überzeugt!
Seit die Schwester meiner besten Freundin an Leukämie erkrankt ist, versuche ich, so viel wie irgendmöglich zu helfen. Da passt dein (oder inzwischen eher: unser?) Projekt perfekt rein und damit hast du auch mein "Ja!".
Und sobald ich Zeit finde - oder sie mir einfach nehme! - kriegst du auch meinen Beitrag :)
Hoffentlich geht alles gut und wir können eine Menge Geld spenden.
Liebste Grüße,
kommt alle gut ins neue Jahr :)
Seit die Schwester meiner besten Freundin an Leukämie erkrankt ist, versuche ich, so viel wie irgendmöglich zu helfen. Da passt dein (oder inzwischen eher: unser?) Projekt perfekt rein und damit hast du auch mein "Ja!".
Und sobald ich Zeit finde - oder sie mir einfach nehme! - kriegst du auch meinen Beitrag :)
Hoffentlich geht alles gut und wir können eine Menge Geld spenden.
Liebste Grüße,
kommt alle gut ins neue Jahr :)
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Beitrag #46, verfasst am 29.12.2010 | 13:27 Uhr
Hallo,
klasse Projekt, ich bin dabei.
Was mir wegen des noch fehlenden Sponsors eingefallen ist: Wie wäre es, wenn das Projekt einen Paten bekommt? Eine(n) bekanntere(n) Schriftsteller(in), der/die vielleicht bereit wäre auch eine kleine Kurzgeschichte als Beitrag zu verfassen? Vielleicht wäre die Suche nach einem Sponsor damit leichter und die Hefte/Bücher ließen sich auch besser verkaufen.
Gruß,
Shadow
Was mir wegen des noch fehlenden Sponsors eingefallen ist: Wie wäre es, wenn das Projekt einen Paten bekommt? Eine(n) bekanntere(n) Schriftsteller(in), der/die vielleicht bereit wäre auch eine kleine Kurzgeschichte als Beitrag zu verfassen? Vielleicht wäre die Suche nach einem Sponsor damit leichter und die Hefte/Bücher ließen sich auch besser verkaufen.
Gruß,
Shadow
Rang: Ghostwriter
Beitrag #47, verfasst am 29.12.2010 | 15:31 Uhr
shadow77
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. (:
Müsste man sich nur irgendwie darauf enigen, welchen Autor man zuerst fragt, oder ob man einfach querbeet durchfragt und am Ende vielleicht sogar mehrere Autoren als Unterstützer hat.
Hallo,
Gruß,
Shadow
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. (:
Müsste man sich nur irgendwie darauf enigen, welchen Autor man zuerst fragt, oder ob man einfach querbeet durchfragt und am Ende vielleicht sogar mehrere Autoren als Unterstützer hat.
Tanzt, bis Euch die Knochen knacken, denn der Tod sitzt Euch im Nacken!
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #48, verfasst am 30.12.2010 | 17:07 Uhr
Hey!!
Ich muss sagen mir gefällt dein Projekt.
Habe mir auch schon die Internetseite durchgelesen.
Mit meinem OS / Gedicht (bin mir noch nicht ganz sicher, was es wird) kannst du auf jeden Fall rechnen!
LG Nelli
Ich muss sagen mir gefällt dein Projekt.
Habe mir auch schon die Internetseite durchgelesen.
Mit meinem OS / Gedicht (bin mir noch nicht ganz sicher, was es wird) kannst du auf jeden Fall rechnen!
LG Nelli
Rang: Spiegelleser
Beitrag #49, verfasst am 31.12.2010 | 11:27 Uhr
Hey, das ist echt eine super Idee, mal was gutes zu tun. Nehme ich mir mal als Ziel für's neue Jahr. Ich sage noch nicht fest zu, aber ich versuch's. Ich melde mich, wenn ich einen Einfall habe, der sich zu lohnen scheint. Frohes neues!
Artemis-Stern grüßt
Artemis-Stern grüßt
Ich frag' mich, ob Hühner Ponies fressen
Beitrag #50, verfasst am 01.01.2011 | 16:33 Uhr
hey ho
auch ich finde dieses projekt richtig kalsse,,,
hab mich erst vor einer woche typisieren lassen..
und jetzt auch noch das!!
find ich richtig toll, hab auch shcon andere angeschrieben :D
also ich mach auf jeden fall mit....
muss ich trotzdem noch bei er mail addy anmelden?
lg cherry
auch ich finde dieses projekt richtig kalsse,,,
hab mich erst vor einer woche typisieren lassen..
und jetzt auch noch das!!
find ich richtig toll, hab auch shcon andere angeschrieben :D
also ich mach auf jeden fall mit....
muss ich trotzdem noch bei er mail addy anmelden?
lg cherry